KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202644
    • Gibt es hier Brettspielfans?15
    • Ich wünsche mir ein Buch2862
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb770
    • ⁣Discovering the Fun of Store Management with Wordle1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Finding Zen in the Chaos: A Look at "Crazy Cattle 3D"1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.46
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Modeschmuck tauschen11
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Zeitschriften tauschen18
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 448 449 450 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 März 2017 - 06:59

Guten Morgen!

Hehe das hätten wir hier ja auch schon....

3 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 März 2017 - 07:07
xxkitekatxx Beitrag von :
Guten Morgen!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 März 2017 - 07:07

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 16 März 2017 - 07:10
Guten Morgen!

Na der ist gut

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 16 März 2017 - 07:24

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Tipps bezüglich meiner derzeitigen Arbeitssituation. Ich habe auch vor, zu meiner Ärztin zu gehen und mit ihr darüber zu sprechen und auch eine Kur werde ich ansprechen. Ich weiß, das mir die Abfindung finanziell nicht viel bringt, aber ich will das Feld auch nicht kampflos räumen, noch haben die mich nicht komplett klein gekriegt. Wenn ich merke, das ich an meine Grenzen stoße und nicht mehr kann, werde ich mich auch sofort krank schreiben lassen, auch wenn noch ein einziges Mal was vorfällt, dann ist es mir auch egal, aber ein bisschen Biss hab ich noch.

Ich hoffe aber, bei Euch ist alles gut?

Im Moment habe ich wirklich sehr sehr viel zu tun, der Tag vergeht wie im Flug, da bleibt gar keine Zeit für irgendwas anderes, also ich konzentriere mich im Moment nur auf die Arbeit.

Heute soll es ja richtig schön werden, schade nur, dass das am WE schon wieder vorbei ist und es wieder regnen soll, menno

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 März 2017 - 07:37

guten morgen
**kaffereinstell

heut gibts sonne satt juhuuu

0 0
labellaluna
labellaluna 5998 Beiträge | 16 März 2017 - 07:50

Guten Morgen - ich warte auch auf .
Das wäre heute so toll für Gartenarbeit, aber ich habe wenig Zeit und dazu muss ich heute Nachmittag noch meine Mum zum Arzt fahren… schade…

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 März 2017 - 08:39

Guten Morgen, hier ist schon satt.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 März 2017 - 08:47
DeadLike Beitrag von :
Ahh guckt mal wie süüüüß: restyle.pl/product-eng-1675-BAT-HOLSTER-BAG-with-pockets-hip-bag-pocket-belt-wing-bag-gothic-utility-belt.html

Leider untragbar, wenn man eh schon ein mega breites Becken hat. Da dann ncoh so ne dicke Hüfttasche aber ist echt sooo niedlich gemacht

du machst mich arm!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 März 2017 - 09:42

Guten Morgen,nochmal frischen hinstell für die spät aufsteher

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 März 2017 - 09:57

Guten morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 März 2017 - 11:34
Guten Morgen!

Mir Wurscht, ich nehme ein DINGS!

Moin - Maaaaahlzeit.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 März 2017 - 11:44 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 16 März 2017 - 11:46 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Tipps bezüglich meiner derzeitigen Arbeitssituation. Ich habe auch vor, zu meiner Ärztin zu gehen und mit ihr darüber zu sprechen und auch eine Kur werde ich ansprechen. Ich weiß, das mir die Abfindung finanziell nicht viel bringt, aber ich will das Feld auch nicht kampflos räumen, noch haben die mich nicht komplett klein gekriegt. Wenn ich merke, das ich an meine Grenzen stoße und nicht mehr kann, werde ich mich auch sofort krank schreiben lassen, auch wenn noch ein einziges Mal was vorfällt, dann ist es mir auch egal, aber ein bisschen Biss hab ich noch.

Ich hoffe aber, bei Euch ist alles gut?

Im Moment habe ich wirklich sehr sehr viel zu tun, der Tag vergeht wie im Flug, da bleibt gar keine Zeit für irgendwas anderes, also ich konzentriere mich im Moment nur auf die Arbeit.

Heute soll es ja richtig schön werden, schade nur, dass das am WE schon wieder vorbei ist und es wieder regnen soll, menno

Hallo bibors

Ich weiß so genau was Du meinst, wenn Du sagst "ich räume das Feld nicht kampflos - noch haben die mich nicht komplett klein gekriegt". EDIT: ich hatte vergessen hier einzufügen, dass ich nämlich eigentlich genau so ein Mensch auch bin....und jetzt - aaaaaber......:

Natürlich ist es DEINE ganz eigene Entscheidung, die Du nach DEINEM Befinden treffen wirst und auch treffen musst. Da ich ja genau in so einer Situation bin, ziehe ich tatsächlich meinen Hut vor Dir. Ich muss aber für meinen Teil sagen, dass ich entschieden habe, gar nicht so lange zu warten, bis "klein kriegen" eintritt, denn dann könnte es eventuell einfach für Psyche und auch Körper schon ernsthafte Folgen haben. Ich denke da vielleicht auch ein bisschen anders, weil ich schon mal unter ganz ganz schlimmen Depressionen gelitten habe. Die gehen ja halt auch nie ganz weg, aber dadurch habe ich einfach umdenken gelernt. Nochmal kommt es bei mir SO weit nämlich nicht - da lege ich mir dann lieber eine gesunde "Arschleckmentalität" zu.

Ich bitte DIch einfach nur, super gut auf Dein Inneres zu hören und ganz ganz doll auf Dich aufzupassen und auf Dein eigenes Bauchgefühl zu hören. Für mich liest sich Deine Geschichte nämlich genau so gruselig, wie ich meine eigene erlebe. Und das macht mir jedes Mal Gänsehaut. Meine es einfach nur dolle gut und will Dich natürlich nicht "beklugscheißern.

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 März 2017 - 12:41
Guten Morgen!

Okay, ab heute offiziell: "Das, dessen Name nicht genannt werden darf"

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 März 2017 - 12:50 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 16 März 2017 - 12:50 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Okay, ab heute offiziell: "Das, dessen Name nicht genannt werden darf"

Habt doch keine Angst! Es heißt LORD PFANNENMORT!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 März 2017 - 12:59
ae117 Beitrag von :
Habt doch keine Angst! Es heißt LORD PFANNENMORT!

Neee nee nee nee, da fängts schon wieder an. Wenn dann Lord Berlinmort. Oder Lord Krapfenmort!

Bleiben wir doch besser beim Unausgesprochenen

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 März 2017 - 13:03

Lord DINGS

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 März 2017 - 13:13 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 16 März 2017 - 13:13 bearbeitet

Lord Bums?

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 März 2017 - 13:17

Bin schon wieder genervt. Hab bei ebay mal wieder einen Fall, wo ein Artikel gekauft wurde und angeblich der Inhaber des Accounts nichts davon wusste. Und dann einfach eiskalt am Ende "Wir haben jedenfalls NICHT diese Karte gekauft und werden somit vom Kauf zurücktreten."
Ist ja nur ein bindender Kaufvertrag, na logo tritt man davon einfach zurück. Ich nix Händler, ich nix Rückgaberecht, ich nix Widerrufsrecht!!!!!
Allein die Schreibweise. Hätten sie geschrieben "Wir möchten Sie darum bitten, den Kauf abzubrechen" wäre ich noch nett gestimmt gewesen, aber so?
So langsam hab ich die Schnauze voll, komische Zufälle, dass das so vielen Leuten passiert...
Hab dem Käufer geschrieben, dass ich die Geschichte in ähnlicher Form schon öfter gehabt habe, da es oft als Vorwand genommen wird, seine Launen zurück zu ziehen und er/sie doch bitte seinen/ihren Account sichern mag.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 16 März 2017 - 13:53
DeadLike Beitrag von :
Neee nee nee nee, da fängts schon wieder an. Wenn dann Lord Berlinmort. Oder Lord Krapfenmort!

Bleiben wir doch besser beim Unausgesprochenen

Genau so ist es

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 16 März 2017 - 13:59
DeadLike Beitrag von :
Bin schon wieder genervt. Hab bei ebay mal wieder einen Fall, wo ein Artikel gekauft wurde und angeblich der Inhaber des Accounts nichts davon wusste. Und dann einfach eiskalt am Ende "Wir haben jedenfalls NICHT diese Karte gekauft und werden somit vom Kauf zurücktreten."
Ist ja nur ein bindender Kaufvertrag, na logo tritt man davon einfach zurück. Ich nix Händler, ich nix Rückgaberecht, ich nix Widerrufsrecht!!!!!
Allein die Schreibweise. Hätten sie geschrieben "Wir möchten Sie darum bitten, den Kauf abzubrechen" wäre ich noch nett gestimmt gewesen, aber so?
So langsam hab ich die Schnauze voll, komische Zufälle, dass das so vielen Leuten passiert...
Hab dem Käufer geschrieben, dass ich die Geschichte in ähnlicher Form schon öfter gehabt habe, da es oft als Vorwand genommen wird, seine Launen zurück zu ziehen und er/sie doch bitte seinen/ihren Account sichern mag.

Das ist echt ärgerlich und nervt . Ich hab das mal mit Schuhe gehabt die Tante macht mir einen Preisvorschlag ich akzeptiere und dann kommt so nee blöde Antwort , ich wollte die nicht kaufen :
Mich ärgert es das man in so einem Fall nicht Rot bewerten kann , genau das nutzen manche Käufer aus .
Ich hab dann trotzdem einen Fall eröffnet und meine Vervaufsprovision zurückbekommen .

Ich glaube die Käufer werden bei so einer Aktion verwarnt und bei 3 Verwarnungen fliegen die , ich rät aber lieber Rot bewerten .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 März 2017 - 14:34 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 16 März 2017 - 14:38 bearbeitet

Ja, das geht einem so richtig auf Kekes. Ich hatte in den letzten 2 Monaten auch 2mal einen 1EUR-Verkauf, der einfach nicht bezahlt wurde... Ganz ehrlich. Das sind zwar Sachen, wo ich mir gedacht habe, ok... WEG! Dann haste Platz und es ist raus. Aber wenn ich etwas auch nur für einen Euro kaufe, dann habe ich verdammt nochmal zu bezahlen!!!
Die erste Truse meinte nach etwa 4 Wochen, ob sie denn ihre Jacke jetzt bezahlen kann, warum das Angebot bei ihr nicht mehr zu sehen ist. Sie wäre schließlich mit ihrem Sohn zur Kur gewesen und hätte deswegen nicht bezahlen können..... Die hat auch geglaubt ich bin dämlich...
Habe ihr dann "freundlich" gesagt, dass sie dann doch bitte mal ALLE ihre Posteingänge checken soll, denn dann würde sie meine drölfundsiebzig Nachrichten finden und auch die Zahlungsaufforderung von ebay nach Falleröffnung, ebenso nach Abschluss des Falls (wenn die Zahlung innerhalb von 4 Tagen nicht ausgelöst wird) auch den "Tadelvermerk". Und sie solle sich bitte mal vorher überlegen, ob sie was kaufen will, wenn sie weiß dass sie keine Zeit hat. Konnte mir dann auch nicht klemmen ihr den Vorschlag zu unterbreiten, an der VHS an einem Kurs zu Rechtsgeschäften teilzunehmen, als sie dann anfing mich aufklären zu wollen, was ihr zusteht. da ist mir dann echt der Kragen geplatzt.
Der letzte Käufer stellt sich bis heute tot, wollte uuuuuuuuunbedingt dieses Hemd, hatte vorher noch gefragt, ob ich das "so" verkaufen kann... Dann hat er geboten und verschwand im Nirvana. Arsch.

EDIT: KEKES??? hahaha... ich lass es mal so stehen weils so lustig ist. wer noch mehr fehler findet darf sie ebenfalls behalten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 März 2017 - 14:38
ClaireFraser Beitrag von :
Das ist echt ärgerlich und nervt . Ich hab das mal mit Schuhe gehabt die Tante macht mir einen Preisvorschlag ich akzeptiere und dann kommt so nee blöde Antwort , ich wollte die nicht kaufen :
Mich ärgert es das man in so einem Fall nicht Rot bewerten kann , genau das nutzen manche Käufer aus .
Ich hab dann trotzdem einen Fall eröffnet und meine Vervaufsprovision zurückbekommen .

Ich glaube die Käufer werden bei so einer Aktion verwarnt und bei 3 Verwarnungen fliegen die , ich rät aber lieber Rot bewerten .

Das Ding ist: was stört die das, wenn die nach 3 Verwarnungen fliegen? Die machen sich ja einfach wieder nen neuen Account...
Mich nervts auch extrem. Die Leute gucken und denken nicht richtig. Ähnlicher Fall einmal mit einem, der erst Tage später merkte, dass die Karte, die er kaufte, in englisch ist (auf dem Foto eindeutig lesbar, in meiner Artikelbeschreibung FETT im ersten Satz angemerkt).
Ich find die müssten aus Prinzip blechen, die lernen nicht dazu. Nutzen die Plattform, ohne sich der rechtlichen Lage bewusst zu sein. Und dann kommen sie noch ohne große Probleme immer wieder raus. Was interessiert mich die Erstattung der Provision? Die ist selbstverständich. Kein Geld = keine Provision, da hat sich ebay zum Glück ja nicht so. Aber man hat nur Theater wegen der Idioten, die ständig ohne zu denken auf Kaufen klicken + verliert dabei Beobachter, die die Sachen problemlos und dankend genommen hätten.

:

Sorry, Wut muss raus.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 16 März 2017 - 14:48
DeadLike Beitrag von :
Das Ding ist: was stört die das, wenn die nach 3 Verwarnungen fliegen? Die machen sich ja einfach wieder nen neuen Account...
Mich nervts auch extrem. Die Leute gucken und denken nicht richtig. Ähnlicher Fall einmal mit einem, der erst Tage später merkte, dass die Karte, die er kaufte, in englisch ist (auf dem Foto eindeutig lesbar, in meiner Artikelbeschreibung FETT im ersten Satz angemerkt).
Ich find die müssten aus Prinzip blechen, die lernen nicht dazu. Nutzen die Plattform, ohne sich der rechtlichen Lage bewusst zu sein. Und dann kommen sie noch ohne große Probleme immer wieder raus. Was interessiert mich die Erstattung der Provision? Die ist selbstverständich. Kein Geld = keine Provision, da hat sich ebay zum Glück ja nicht so. Aber man hat nur Theater wegen der Idioten, die ständig ohne zu denken auf Kaufen klicken + verliert dabei Beobachter, die die Sachen problemlos und dankend genommen hätten.

:

Sorry, Wut muss raus.

Ich versteh deinen Ärger gut , so komm jetzt gibt es eine Runde Heitetei
Damit es dir besser geht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 16 März 2017 - 14:51 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 16 März 2017 - 16:38 bearbeitet

Mädels ich stelle euch mal eine Runde Erdbeeren hin. Ich konnte nicht widerstehen und habe die gekauft.

schmecken tun die net wirklich

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 März 2017 - 16:04
Lord DINGS

Lord Dingsenmort?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 März 2017 - 18:32

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 März 2017 - 18:33

Huhu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 März 2017 - 18:54

Moin - jetzt ist es so weit - hab mich grad gefragt, was Pommes mit nem Hamam zu tun haben

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 März 2017 - 18:56

Also um alles Mal richtig zu stellen ,dass heißt Pfannkuchen------ weil die früher,also gaaaaanz früher in einer Pfanne ausgebacken wurden.Und das war eine Pfanne,die hatte so 5vertiefungen ,wo Fett reinkamen und der Pfannkuchen,er würde dann einmal gewendet und fertig war er,solch eine Pfanne hatte meine Oma . Pfannkuchen also ,die Vertiefung hatte genau so eine Form wie der Pfannkuchen und erst im 19 Jahrhundert würde er in Berlin der Berliner.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 März 2017 - 18:57

Ich glaub mein Hirn macht grad Urlaub - morgens mangels Auto ins Dorf auf den Wochenmarkt gelaufen - zuhause gewuselt - mich mit Glitzer beworfen - danke Evy - und dann noch 2 Stunden im Garten das Beikraut gerupft - jetzt bin ich fix und foxy

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 März 2017 - 18:58
Perserlinchen19 Beitrag von :
Also um alles Mal richtig zu stellen ,dass heißt Pfannkuchen------ weil die früher,also gaaaaanz früher in einer Pfanne ausgebacken wurden.Und das war eine Pfanne,die hatte so 5vertiefungen ,wo Fett reinkamen und der Pfannkuchen,er würde dann einmal gewendet und fertig war er,solch eine Pfanne hatte meine Oma . Pfannkuchen also ,die Vertiefung hatte genau so eine Form wie der Pfannkuchen und erst im 19 Jahrhundert würde er in Berlin der Berliner.

die hatte meine Oma auch noch - und die waren richtig lecker - nicht so wie manche von den Bäckern heute

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 März 2017 - 19:01

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 März 2017 - 19:07
DieLetzteAmazone Beitrag von :
die hatte meine Oma auch noch - und die waren richtig lecker - nicht so wie manche von den Bäckern heute

Stimmt,die wurden mit einem Glas ausgestanzt, Marmelade rein ,Deckel drauf und ab in die Pfanne b.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 März 2017 - 19:19
Perserlinchen19 Beitrag von :

Mir egal, für mich sind Pfannkuchen = Eierkuchen, weil ich von klein an gelernt hab, dass man die in einer - für uns gewöhnlichen - Pfanne macht. Ich akzeptiere also keine "Pfannkuchen" die heutzutage anders zubereitet werden und auch generell keine Form meiner Pfanne annehmen

Ich bleib dann doch bei Berliner, Krapfen oder "das, dessen Namen nicht genannt werden darf"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 März 2017 - 19:20

Mein Hirn braucht auf jeden Fall Urlaub... Kann ich hier bitte mal aufn Arm???

Gestern sag ichs noch... Ich will dass mal wieder was Schönes passiert, weil meine letzten 2 Wochen für mich selbst wegen meiner eigenen Dinge ein Desaster waren. Eben Anruf miener Mum: Todesfall in enger Freundschaft.

Langsam ist mein Limit echt erreicht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 März 2017 - 19:30
crazyclothy Beitrag von :

Gestern sag ichs noch... Ich will dass mal wieder was Schönes passiert, weil meine letzten 2 Wochen für mich selbst wegen meiner eigenen Dinge ein Desaster waren. Eben Anruf miener Mum: Todesfall in enger Freundschaft.

Oh nein Sag bescheid, wenn de ne richtige Umarmung brauchst, ich bring dir auch zusätzlich noch Frustschoki oder Aufmunterungskuchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 März 2017 - 19:40
DeadLike Beitrag von :
Oh nein Sag bescheid, wenn de ne richtige Umarmung brauchst, ich bring dir auch zusätzlich noch Frustschoki oder Aufmunterungskuchen

Danke *anlehn

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 März 2017 - 19:47

Oh weh

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 März 2017 - 21:07

Nee.... Und leider war das noch nichtmal alles. Aber da ich momentan dazu verdammt bin auf der Couch vor mich hinzukrepeln, kann ich einfach nur alles aushalten und abwarten.
Immerhin schreibe ich seit gestern dadurch enorm viele Bewerbungen. Eben habe ich die letzte für heute rausgeschickt.

Nun bin ich auch mal frustriert. Hmpf.

Hinfallen (in meinem Fall etwa so siebentausend Mal..., aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 März 2017 - 21:12

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 März 2017 - 21:44 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 16 März 2017 - 22:03 bearbeitet

Den nehm ich, danke.

Sagt mal, ist noch jemand hier???

Ich hatte hier eine Kaufanfrage. Habe es gehandhabt wie immer und nach zahlreichen Mails dann meine Käuferin gebeten, mir zuerst ihre Adresse zu geben, damit ich ihr DANN meine Bankdaten geben kann.

Nun wird mir Misstrauen vorgeworfen und dass sie das wohl lieber nochmal gründlich überlegt....

Ich mache das auf ALLEN anderen "freihandelsportalen" auch so, es gab NIE ein Problem... Bin ich da ein wenig zu vorsichtig, oder wie seht ihr das?

Die Käuferin hat unter jede Mail immer nur ihren Nick gesetzt, nicht einmal ihren echten Namen verwendet und hat noch nicht EINE einzige Bewertung, sie hat zwar 80 Sachen im Katalog, aber irgendwie kommt mir so ein Rückzug nun auch spanisch vor...

Find nur ich das so kurios? (kann ja auch an meinem seltamen Zustand gerade liegen...)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 März 2017 - 22:31
Den nehm ich, danke.

Ich hatte hier eine Kaufanfrage. Habe es gehandhabt wie immer und nach zahlreichen Mails dann meine Käuferin gebeten, mir zuerst ihre Adresse zu geben, damit ich ihr DANN meine Bankdaten geben kann.

Nun wird mir Misstrauen vorgeworfen und dass sie das wohl lieber nochmal gründlich überlegt....

Ich mache das auf ALLEN anderen "freihandelsportalen" auch so, es gab NIE ein Problem... Bin ich da ein wenig zu vorsichtig, oder wie seht ihr das?

Die Käuferin hat unter jede Mail immer nur ihren Nick gesetzt, nicht einmal ihren echten Namen verwendet und hat noch nicht EINE einzige Bewertung, sie hat zwar 80 Sachen im Katalog, aber irgendwie kommt mir so ein Rückzug nun auch spanisch vor...

Find nur ich das so kurios? (kann ja auch an meinem seltamen Zustand gerade liegen...)

So mache ich es auch immer ,erst die Anschrift und dann die Bankdaten,wenn da noch gar keine Bewertung ist würde ich auch sehr, sehr vorsichtig sein.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 16 März 2017 - 22:38 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 16 März 2017 - 22:41 bearbeitet

Och crazyclothy du hast aber im Moment auch nicht leicht

Zu der Sache mit der K von hier kann ich so gar nichts sagen . Ich hab da noch nie überlegt ob ich zuerst die Adresse bekomme und dann erst meine Bankverbindung raus gebe .

Das sie bis jetzt immer nur ihren Nickname unter die Mail gesetzt hat ist allerdings schon sehr merkwürdig, wenn man sich handelseinig ist kann ich auch meinen Namen schreiben .

Aber du hast schon recht hier sehr aufzupassen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 17 März 2017 - 06:47

Guten Morgen zuerst eine Runde Kaffee ,Tee und Kakao

Ich mein mal so , wenn jemand eine falsche Adresse angibt dann hat man ja trotzdem seine
Bankverbindung rausgegeben, also von daher sehe ich das nicht so eng.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 17 März 2017 - 07:04

Guten Morgen

crazyclothy, auch von mir eine dicke Umarmung manchmal kommt es alles geballt auf einen zu

Ich weiß, das Du nicht klugscheißern willst und Du meinst es auch gut, ich nehm Dir das doch auch nicht übel. Manchmal braucht man jemanden, der einen schüttelt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 07:05 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 März 2017 - 07:07 bearbeitet
Den nehm ich, danke.

Moin + Danke für

zuerst einmal: für alle, die es brauchen, kommen hier für Euch (nehmt soviele, wie Ihr braucht, Nachschub ist vorhanden + wird bei Bedarf geliefert )

crazyclothy Ich halte das auch so............erst Adresse + danach Bankverbindung...........bin bis jetzt überall gut damit gefahren + werd das auch weiterhin nur so tun.........wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt..........er muß ja nicht bei mir kaufen..............hatte allerdings noch nie jemanden, der damit ein Problem hatte

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 07:19

guten morgen haselis
huii kaffee!! *gg
maahaan grau in grau .. määähhh

hmm naja gibt viele die fuehlen sich piekiert von wegen "misstrauen
sind aber dann auch die die das an der kasse tun wenn die kassierein noch mal nen blick in den wagen wirft
man kanns nie jedem recht machen und wer da gleich rumzickt der zeigt schon wie er weiter tickt
waer fuer mich sofort nen grund da komplett zu canceln .. scheiss auf die kohle ..is vorprogrammierter aerger

juhuu ein schmeddiii und juhuuu ein glitzerndes amazoenchen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 März 2017 - 07:21

Tagchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 07:25
sturmkind Beitrag von :
Tagchen

+ =

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 März 2017 - 07:31

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 07:34

sagt mal, hat eine von Euch zufällig Hauswurz mit kl. Ablegern?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 07:37

kuckkuck schnubbis <3
ich hab.. muss nur ma bissi gruen werden dass ich weiss wo *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 07:39
Evy Beitrag von :
kuckkuck schnubbis <3
ich hab.. muss nur ma bissi gruen werden dass ich weiss wo *g

ich suche auch "bunte"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 07:39

willste den in rot oder in gruen ???
hab auch noch den mit den blaettchen und fette henne

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 07:41

ich hab auch noch fingerhut tollkirsche und sonnenhut und diese goldene koenigin (name vergessen) *G

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 07:44

bräuchte Ableger von den Kleinen egal in rot, grün, wie auch immer..................dafür

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 07:47

ach da war ja wieder was ...

6:10 **rumpel*schepper* MÜLL!

omg .. ich wieder hinterher .. barfuss - hello kitty hose .. tanz der teufel -shirt- pinke pudelmuetze
und rechts die tonne hinterhergezerrt und links nen 130m plastikbaer der den frost nicht ueberlebte ..omg omg omg

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 07:48

ahh alles hauswurz
hmm fetthenne waer aber auch recht huepsch <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 07:50

Japp, NUR Hauswurz für Gefäße...........fette Henne ist schön, hab ich aber selber vorn im Beet

**Kopfkinowiederangelaufen**

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 07:52

ich hab auch irgendwo noch sonen wasserkessel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 07:54 Dieser Beitrag wurde von Evy am 17 März 2017 - 07:56 bearbeitet

ne freundin hat letztes jahr meine alten chucks und stiefel bepflanzt *gg
fett mit klarlack ..innen folie rein und dann gib ihm
sah auch nicht uebel aus

abc - gibts auch im netz
www.google.de/search?q=bepflanzt+schuhe&num=50&safe=off&client=firefox-b&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjs7uvF-tzSAhWKiCwKHT7PDHgQ_AUIswIoAQ&biw=1536&bih=708

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 07:59
Evy Beitrag von :
ich hab auch irgendwo noch sonen wasserkessel

hmmm

ja, kenn ich mit den Stiefeln, sieht auch cool aus ...................man kann die auch in ein komplettes Service pflanzen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 08:04

zum Kessel

zu den Hauswurz........wenn Du über hast, ein paar Ableger vom ersten Bild?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 08:11

**mir Erinnerungszettelschreib**

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 17 März 2017 - 08:14 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 17 März 2017 - 08:16 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
bräuchte Ableger von den Kleinen egal in rot, grün, wie auch immer..................dafür

Aber Sempervivum kostet doch (gerade in der Rot/grünen Variante) nicht mal 2euronen pro Topf O.ô

Wir haben das zu Hause nämlich auch in einer alten Eisengießkanne in einem alten Nudelseiher und dann noch diverse Tonschalen/Töpfchen damit voll

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 08:14

ja meine sehn auch recht ausgekotzt aus *gg und die wachsen gar nicht grrrr
hab extra den uralten wacker von drueben mit her aber selbst die da drauf sind in 5 jahren nicht wirklich gewachsen
wieso waechst der kram nicht?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 17 März 2017 - 08:17
Evy Beitrag von :
ja meine sehn auch recht ausgekotzt aus *gg und die wachsen gar nicht grrrr
hab extra den uralten wacker von drueben mit her aber selbst die da drauf sind in 5 jahren nicht wirklich gewachsen
wieso waechst der kram nicht?

zu viel Wasser? zu viel Erde? wir neben immer die billige/einfache Torferde da wachsen die Bombe drauf Evy

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 08:18
ae117 Beitrag von :
Aber Sempervivum kostet doch (gerade in der Rot/grünen Variante) nicht mal 2euronen pro Topf O.ô

Wir haben das zu Hause nämlich auch in einer alten Eisengießkanne in einem alten Nudelseiher und dann noch diverse Tonschalen/Töpfchen damit voll

ich weiß , kann aber die Zeit nicht abwarten, bis es im Baumarkt was gibt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 17 März 2017 - 08:19
catweazle08 Beitrag von :
ich weiß , kann aber die Zeit nicht abwarten, bis es im Baumarkt was gibt

Bei uns gibt es die das ganze Jahr catweazle08

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 08:20
ae117 Beitrag von :
zu viel Wasser? zu viel Erde? wir neben immer die billige/einfache Torferde da wachsen die Bombe drauf Evy

moin hasiiii <3
beet halt .. kein plan was da drin is und eben steine und die mauer
*G

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 17 März 2017 - 08:22
ae117 Beitrag von :

sag mir was du haben willst dann hol ich dir welche und schick dir die zu? catweazle08

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 08:22
ae117 Beitrag von :

hier hatten sie am Mittwoch nix

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 08:23

die stehen schon vorher drauf

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 17 März 2017 - 08:23
Evy Beitrag von :
moin hasiiii <3
beet halt .. kein plan was da drin is und eben steine und die mauer
*G

reicht auch schon wenn du im Beet ein Loch gräbst, da frische Torferde rein und die dann da reinsetzen. Hat den Vorteil das die übrige Erde sich dann auch Nährstoffe vom frischen boden ziehen kann Evy

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2017 - 08:24
ae117 Beitrag von :
sag mir was du haben willst dann hol ich dir welche und schick dir die zu? catweazle08

Danke , aber laß mal..............hier gibt es ja noch nen anderen Baumarkt, werd dann da erst mal gucken

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 08:26
ae117 Beitrag von :
reicht auch schon wenn du im Beet ein Loch gräbst, da frische Torferde rein und die dann da reinsetzen. Hat den Vorteil das die übrige Erde sich dann auch Nährstoffe vom frischen boden ziehen kann Evy

hasi die sind da schon seit zig jahren *gg das is son zeug was sich klammheimlich jedes beet ergeiert und jedes steinchen
meine wachsen einfach nicht und schaun poplig
ich seh die meist gross und prall
meine sind poplig *gg

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 17 März 2017 - 08:40
Evy Beitrag von :
hasi die sind da schon seit zig jahren *gg das is son zeug was sich klammheimlich jedes beet ergeiert und jedes steinchen
meine wachsen einfach nicht und schaun poplig
ich seh die meist gross und prall
meine sind poplig *gg

Weiß ich doch wie gesagt wir haben die auch und haben mit 3 Pflänzchen angefangen und nu haben die alles voll gespamt aber alles halt auf Torferde und so

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 08:46

keine sonne .. mimimi

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 17 März 2017 - 08:56
Evy Beitrag von :
keine sonne .. mimimi

wien, 9:00, sonne satt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 17 März 2017 - 09:04

dinslaken, 9:04, weiß-grau mit Nieselregen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 17 März 2017 - 09:06

moin in die Runde - Käffchen reiche

alle vom Leben gebeutelten mal ne Runde gruppenkuschel und ne Schale Küsschen mit Nüsschen hinstelle

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 März 2017 - 09:17

*klaut sich ein Küsschen... oder zwei... oder drei...*

Freiburg, 13°C, Sonne.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 09:27
moin in die Runde - Käffchen reiche

alle vom Leben gebeutelten mal ne Runde gruppenkuschel und ne Schale Küsschen mit Nüsschen hinstelle

da is ja mein glitzerschneggiiii

guten morgen <3

uhhuu oesikaetzchen **knutsch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2017 - 09:28

katzenelnbogen 3 ° regen **wein

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 März 2017 - 09:29

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2017 - 09:36

Guten Morgen aus Berlin, keine Ahnung wie viel Grad und grau... muss erst zu 16 Uhr raus, das wird wieder wie Hochleistungssport mit den Treppen.

Danke für eure Trösterchen und die Meinung zu der Adresse-/ Bank Sache.

Geht mir gleich bissel besser
sturm Kind wie geht es denn bei euch?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2017 - 09:38

Mein Tablet macht echt eigenartige Sachen... So richtig Freunde sind wir noch nicht...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 17 März 2017 - 09:40
Evy Beitrag von :
da is ja mein glitzerschneggiiii

guten morgen <3

uhhuu oesikaetzchen **knutsch

- glitzi hat sich im Garten abgeschrubbelt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 17 März 2017 - 09:40

Moin Katzi

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 März 2017 - 09:44
Guten Morgen aus Berlin, keine Ahnung wie viel Grad und grau... muss erst zu 16 Uhr raus, das wird wieder wie Hochleistungssport mit den Treppen.

Danke für eure Trösterchen und die Meinung zu der Adresse-/ Bank Sache.

Geht mir gleich bissel besser
sturm Kind wie geht es denn bei euch?

nicht so gut.

Kater ist ziemlich fertig und hat seit gestern morgen auch nicht mal mehr Leberwurstpaste gefressen... -.-

ist ziemlich fertig, der kleine Schatz. Machen uns nicht mehr all zu viele Hoffnungen...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 17 März 2017 - 09:46

Mauselis ich muss jetzt los - hab gestern den DHl boten verpasst und muss nun heute meine Stöffchen in der Hauptpost am andern Ende der Stadt abholen und noch ein paar Besorgungen machen.

Ich stell mal ein Fläschchen Champus kalt, wenn ich nicht da bin, wenn unser Geistlein heute "nullt", dann kräftig schütteln und die 10000 begießen

Seid brav und lasst euch nicht ärgern.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 März 2017 - 09:48

bye bye Amazönchen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 17 März 2017 - 09:49
sturmkind Beitrag von :
nicht so gut.

Kater ist ziemlich fertig und hat seit gestern morgen auch nicht mal mehr Leberwurstpaste gefressen... -.-

ist ziemlich fertig, der kleine Schatz. Machen uns nicht mehr all zu viele Hoffnungen...

ach komm mal her - dann hoffen wir jetzt einfach mal, dass er friedlich einschläft

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 17 März 2017 - 09:51

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 März 2017 - 09:52
ach komm mal her - dann hoffen wir jetzt einfach mal, dass er friedlich einschläft

Naja. Heute gehen wir nochmal zu einer Ärztin. Letzter Versuch quasi...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 17 März 2017 - 09:59

Dieser Moment, wenn man das erste mal im Frühling wieder einen Rock trägt und einem alle fragen ob man den heute noch was vor hat -.-

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 März 2017 - 10:05
Dieser Moment, wenn man das erste mal im Frühling wieder einen Rock trägt und einem alle fragen ob man den heute noch was vor hat -.-

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2017 - 10:08

Guten morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2017 - 10:09
Evy Beitrag von :
guten morgen haselis
huii kaffee!! *gg
maahaan grau in grau .. määähhh

hmm naja gibt viele die fuehlen sich piekiert von wegen "misstrauen
sind aber dann auch die die das an der kasse tun wenn die kassierein noch mal nen blick in den wagen wirft
man kanns nie jedem recht machen und wer da gleich rumzickt der zeigt schon wie er weiter tickt
waer fuer mich sofort nen grund da komplett zu canceln .. scheiss auf die kohle ..is vorprogrammierter aerger

juhuu ein schmeddiii und juhuuu ein glitzerndes amazoenchen

0 0
ZURÜCK 1 ... 448 449 450 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202644
  • Gibt es hier Brettspielfans?15
  • Ich wünsche mir ein Buch2862
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498