Bin schon wieder genervt. Hab bei ebay mal wieder einen Fall, wo ein Artikel gekauft wurde und angeblich der Inhaber des Accounts nichts davon wusste. Und dann einfach eiskalt am Ende "Wir haben jedenfalls NICHT diese Karte gekauft und werden somit vom Kauf zurücktreten."
Ist ja nur ein bindender Kaufvertrag, na logo tritt man davon einfach zurück.

Ich nix Händler, ich nix Rückgaberecht, ich nix Widerrufsrecht!!!!!
Allein die Schreibweise. Hätten sie geschrieben "Wir möchten Sie darum bitten, den Kauf abzubrechen" wäre ich noch nett gestimmt gewesen, aber so?
So langsam hab ich die Schnauze voll, komische Zufälle, dass das so vielen Leuten passiert...
Hab dem Käufer geschrieben, dass ich die Geschichte in ähnlicher Form schon öfter gehabt habe, da es oft als Vorwand genommen wird, seine Launen zurück zu ziehen und er/sie doch bitte seinen/ihren Account sichern mag.
Das ist echt ärgerlich und nervt . Ich hab das mal mit Schuhe gehabt die Tante macht mir einen Preisvorschlag ich akzeptiere und dann kommt so nee blöde Antwort , ich wollte die nicht kaufen :
Mich ärgert es das man in so einem Fall nicht Rot bewerten kann , genau das nutzen manche Käufer aus .
Ich hab dann trotzdem einen Fall eröffnet und meine Vervaufsprovision zurückbekommen .
Ich glaube die Käufer werden bei so einer Aktion verwarnt und bei 3 Verwarnungen fliegen die , ich rät aber lieber Rot bewerten .