KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 448 449 450 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Mai 2016 - 18:49

Drück dir die Daumen das du hier schnell eine findest

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Mai 2016 - 18:50

Die suchen nur Unterwäsche , Schuhe aber keine Hosen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Mai 2016 - 18:59
sevendreams Beitrag von :
Drück dir die Daumen das du hier schnell eine findest

Danke...............hab grad den Fehler gemacht, "drüben" mal zu spionieren..............da gibt es welche, warum muß der Laden da drüben so sch..... sein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:01
catweazle08 Beitrag von :
ähm...... www.kleiderkorb.de/forum/topic/14297/hellblaue-jeggings-in-gr-46-48-gesucht.html

Na geht doch mit Dir

Hallo an euch.

Ich habe heute mein erstes ernt zu nehmendes Problem in der "Bucht". Jemand, der etwas ersteigert hat und die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen (oder nicht verstanden...?) hat, beschimpft mich gerade. Erstmal per Mail. Wie ich Gedenke MEINEN Irrtum jetzt aus der Welt zu schaffen.... Nun bastel ich gerade an einem Text, um ihm klarzumachen, dass es SEIN Irrtum ist und nicht meiner. Man. Manche sind echt einfach nur doof. Hoffentlich bleibt es ein kleines Problem. Gibt er mir eine schlechte Bewertung, dann werde ich das erste Mal einen Fall eröffnen. Denn bei den Mails die geschrieben werden, da kann ich davon ausgehen, dass diese Person der deutschen Sprache mehr als mächtig und sehr gebildet ist! kann mir also eigentlich nicht erzählen, er hätte es nicht begriffen.

Ich bin so gespannt.

aladdinsane , seit meine Maschine untergebaut ist, da klingt sie auch wie ein startender.... Kampfhubschrauber...??? Vorher war das nicht so. Aber vielleicht klemmt da echt was? Metall auf Metall sollte man wirklich nicht hören.

Und danke labellaluna fürs Drücken.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:09
Danke...............hab grad den Fehler gemacht, "drüben" mal zu spionieren..............da gibt es welche, warum muß der Laden da drüben so sch..... sein

Oh weh nicht traurig sein

Falls du sie schnell möchtest und hier nicht findest Bucht und EK

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:10

Wieder was dazu gelernt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:13
Oh weh nicht traurig sein

Falls du sie schnell möchtest und hier nicht findest Bucht und EK

gibt es nicht, schon geguckt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:14

na ja, ne Jeggings ist aber doch noch was anderes als ne Strumpfhose

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:15
crazyclothy Beitrag von :
Na geht doch mit Dir

Hallo an euch.

Ich habe heute mein erstes ernt zu nehmendes Problem in der "Bucht". Jemand, der etwas ersteigert hat und die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen (oder nicht verstanden...?) hat, beschimpft mich gerade. Erstmal per Mail. Wie ich Gedenke MEINEN Irrtum jetzt aus der Welt zu schaffen.... Nun bastel ich gerade an einem Text, um ihm klarzumachen, dass es SEIN Irrtum ist und nicht meiner. Man. Manche sind echt einfach nur doof. Hoffentlich bleibt es ein kleines Problem. Gibt er mir eine schlechte Bewertung, dann werde ich das erste Mal einen Fall eröffnen. Denn bei den Mails die geschrieben werden, da kann ich davon ausgehen, dass diese Person der deutschen Sprache mehr als mächtig und sehr gebildet ist! kann mir also eigentlich nicht erzählen, er hätte es nicht begriffen.

Ich bin so gespannt.

aladdinsane , seit meine Maschine untergebaut ist, da klingt sie auch wie ein startender.... Kampfhubschrauber...??? Vorher war das nicht so. Aber vielleicht klemmt da echt was? Metall auf Metall sollte man wirklich nicht hören.

was geht doch mit mir?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:19

… ja - hab ich gesehen; das wandert ja gut weiter. Hast Du schon angefangen damit?
Ich habe übrigens dieses Jahr schon 12 Bücher geschafft - letztes warens insgesamt gerade mal 11.
… aber der SUB wird trotzdem irgendwie nicht weniger, sondern 'stagniert' bzw. wird sogar höher.

hier ist noch der gewünschte link:
www.listchallenges.com/rory-gilmore-reading-challenge

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:19
crazyclothy Beitrag von :
Na geht doch mit Dir

Hallo an euch.

Ich bin so gespannt.

Da die Artikelbeschreibung exakt mit dem Teil stimmt , ich vermute eher das er / sie den Preis drücken will

oder es zweimal ersteigert hat.

Hebe alle Mails vom Käufer/in auf , sollte ein Fall eröffnet werden wegen Artikel weicht von der Beschreibung ab

lehnst du die Rücknahme ab und gibst bei der Bucht den Grund an .

Falls negative kommt , melde es und Bucht löscht sie .

Drück dir die Daumen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:25

Super Idee

Amazönchen wird's richten und schwupps hat cat eine

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:30

Nee, keine gute Idee.............auch wenn es ärgerlich ist, ich möchte nicht, das irgendwer von uns hier für mich da kaufen soll...........den Saftladen will ich in KEINER WEISE unterstützen...........irgendwann findet sich schon eine, ist ja nicht so, das ich keine andere Hose hab

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:35
Nee, keine gute Idee.............auch wenn es ärgerlich ist, ich möchte nicht, das irgendwer von uns hier für mich da kaufen soll...........den Saftladen will ich in KEINER WEISE unterstützen...........irgendwann findet sich schon eine, ist ja nicht so, das ich keine andere Hose hab

o.k. gute Einstellung

Na dann hab mir schon Sorgen gemacht das du FKK machen musst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:36

nee, im Schlüppi muß ich noch nicht raus

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:43

… mmuuaaah

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:44

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Mai 2016 - 19:46

Ist bei der Bucht auch so , finde ich nervig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Mai 2016 - 20:01

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 25 Mai 2016 - 20:01

Schönen Abend wünsche ich Euch, bis morgen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Mai 2016 - 20:05
labellaluna Beitrag von :
Schönen Abend wünsche ich Euch, bis morgen.

Den wünsch ich dir auch , bis morgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Mai 2016 - 20:28

Huhu, na, noch wer da, huhu schmedderling (knuddel)

catweazle08 - wenn Du magst, dann besorg ich dir die Hose drüben, bin ja eh noch dort wegen der WaPas und will noch meinen Test im Juni machen - (lach) Verschenken mit kostenlosem Versand - mal sehen ob das klappt
musst mir nur sagen welche

crazyclothy - hoffe du konntest die Nachricht sacken lassen und es gibt wieder Licht am Ende des Tunnels - komme voraussichtlich Ende Juni nach Berlin, wenn es zeitlich passt, dann bringe ich dir die Hülle für Helga persönlich, sonst tüddel ich sie in den Briefkasten

labellaluna -. hat es geklappt mit deinem Kauf?

hatte ja überlegt mal wieder was auf ebay einzustellen, aber ich glaube ich lasse das, die Kleinanzeigen sind auch lustig, oder ich bekomme es mal geregelt hier meinen Flohmarktthread zu machen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Mai 2016 - 20:44

Mädels, ihr seid ja einige Raucher hier - und da ich keinen Bock hab später auf die doofen Bilder auf der Packung zu gucken, bin ich dabei Hüllen aus Stoff zu entwerfen, die dann die Bildchen einfach abdecken und man kann die Schachtel auch mal auf dem Tisch liegen lassen ohne gleich zu *kotzen* - was wäre denn optimal für Euch, nur der untere Teil, komplett drin, vielleicht noch mit Fach oder Gummiband fürs Feuerzeug?

Und findet ihr es nicht eigentlich auch absolut diskriminierend, dass nur die Zigaretten die Bilder bekommen? Warum nicht auch der Alkohol mit ner schönen verkommenen Leber oder alle Futtersachen mit unnötigem Zucker oder hohem Zuckeranteil, mit so nem schwarzen Diabetiker Fuß. Selbst als seit langjähriger Nichtraucher finde ich das absolut ungerecht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Mai 2016 - 21:08

ja, die Ampel ist leider erfolgreich verhindert worden

gute Nacht Schäflein - zähl schöne Deine Brüder und Schwestern und dann schlaft gut.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 25 Mai 2016 - 21:13

Huhu … bin noch kurz hier.
Ja, hat geklappt mit dem Kauf - muss 'nur' noch bezahlen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Mai 2016 - 21:20

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr mit zunehmendem Alter immer rebellischer und kritischer werdet? Wenn man jung ist, dann ist alles Neue interessant und wird wenig hinterfragt - je älter ich werde, desto mehr sehe und höre ich zwischen den Bildern, den Zeilen - ich bin heute an einem Punkt angelangt, wo mich jedes veränderte Produkt auf die Palme bringt, warum muss es Frischkäse mit Nutella geben, das kann man auch separat aufs Brot streichen. Warum müssen Kosmetikhersteller zig Cremes für den gleichen (nicht vorhandenen) Effekt herstellen, mit aller Kunststoffverpackung, zig Haarpflegeprodukte, die doch alle nur das eine machen, aggressiv reinigen oder die Haare nur beschweren oder schädigen, damit ich dann ein Pflegeprodukt kaufen muss, das die Haarstruktur wieder glättet
Das zieht sich bei mir durch alle Bereiche. Ich glaube ich brauch nen Teleporter ins Mittelalter - obwohl, da hätte man mich wohl als Hexe verbrannt.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Mai 2016 - 21:28
Da die Artikelbeschreibung exakt mit dem Teil stimmt , ich vermute eher das er / sie den Preis drücken will

oder es zweimal ersteigert hat.

Hebe alle Mails vom Käufer/in auf , sollte ein Fall eröffnet werden wegen Artikel weicht von der Beschreibung ab

lehnst du die Rücknahme ab und gibst bei der Bucht den Grund an .

Falls negative kommt , melde es und Bucht löscht sie .

Drück dir die Daumen

So in etwa ist mein Plan.

Ich bin jetzt gespant und warte auf Antwort.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Mai 2016 - 21:30
DieLetzteAmazone Beitrag von :

catweazle08 - wenn Du magst, dann besorg ich dir die Hose drüben, bin ja eh noch dort wegen der WaPas und will noch meinen Test im Juni machen - (lach) Verschenken mit kostenlosem Versand - mal sehen ob das klappt

crazyclothy - hoffe du konntest die Nachricht sacken lassen und es gibt wieder Licht am Ende des Tunnels - komme voraussichtlich Ende Juni nach Berlin, wenn es zeitlich passt, dann bringe ich dir die Hülle für Helga persönlich, sonst tüddel ich sie in den Briefkasten

hatte ja überlegt mal wieder was auf ebay einzustellen, aber ich glaube ich lasse das, die Kleinanzeigen sind auch lustig, oder ich bekomme es mal geregelt hier meinen Flohmarktthread zu machen.

Oh! Das wäre ja schön. ABer ich schreib Dir mal ne PN. Nicht wegen der anderen hier, sondern wegen der "stillen Mitleser", eventuell gibt es zu dieser Zeit gerade ein kleines Problem...
Bis gleich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Mai 2016 - 22:36

So Mädels, Zapfenstreich bei der Amazone - morgen gibt es schon um 5h Kaffee - aus gegebenem Anlass , alles programmiert und schön heiß .
Schlaft gut und erholsam

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 Mai 2016 - 23:20

ich habe heute ewig die Fenster geputzt und nun fängt es - glaube ih zu hören- zu Gewittern an... Da zieht wohl der für Montag angesagte Sturm auf

Lg Sabrina

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Mai 2016 - 05:27
So Mädels, Zapfenstreich bei der Amazone - morgen gibt es schon um 5h Kaffee - aus gegebenem Anlass , alles programmiert und schön heiß .
Schlaft gut und erholsam

Moin, um 4 war die Nacht vorbei

Danke, hab bis jetzt noch gar keine Zeit gehabt, aber jetzt gibt es erst mal DieLetzteAmazone

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Mai 2016 - 05:42

DieLetzteAmazone Danke für Dein Angebot, aber laß mal, ich möchte wenn, dann hier oder woanders kaufen, dadrüben is Niemandsland für mich

und zu Deiner Frage: ich persönlich würd es schöner finden, wenn die Schachtel ganz drin verschwinden...........Deine "Überzieher" werden bestimmt schön + da wäre es doch schade, wenn man trotzdem noch ne halbe Schachtel sieht, wenn, dann möchte ich z.B. nur Deins sehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Mai 2016 - 06:52

weil unser Amazönchen wußte, das Cheffe + Zausel heute sehr früüüüüüüüüh raus müssen, weil um 6 unsere Püppi kam

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Mai 2016 - 07:04

Guten Morgen!

WTF 4 Uhr??!!!

Lg Sabrina

P.S.: offensichtlich gab es doch keinen Sturm

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Mai 2016 - 07:10 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 26 Mai 2016 - 07:10 bearbeitet

im Moment ist Ruhe , war wohl für sie auch zu früh
PS: ich schenk Dir mal wieder ein 08

Moin Sfriedrich2013

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Mai 2016 - 07:13

catweazle08 ach, was für ein Glück .... Bei mir ist seit 6 "halli galli" nach einer anstrengenden Nacht... Aber ich quäl mich mal zur Kaffeemaschine.... Wer will noch einen frischen leckeren mmmh wunderbar duftenden ?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Mai 2016 - 07:19
Sfriedrich2013 Beitrag von :
catweazle08 ach, was für ein Glück .... Bei mir ist seit 6 "halli galli" nach einer anstrengenden Nacht... Aber ich quäl mich mal zur Kaffeemaschine.... Wer will noch einen frischen leckeren mmmh wunderbar duftenden ?

mal schau'n, wie lange...........bei Omma + Oppa schläft Baby nie viel, könnte ja was verpassen

Danke, brauch ich heute bissi mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Mai 2016 - 07:20

IRGENDWANN kriegt se den Knall ihres Lebens, freut sich: oh so viele Anfragen, guckt + dann: ÄtschBätsch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Mai 2016 - 07:37

hihi, gerade gefunden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Mai 2016 - 07:53

So, schlafen hat sich schon wieder erledigt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2016 - 08:04

Guten Morgen, danke Sfriedrich2013 für den frischen Kaffee.

Uhh, an Fensterputzen mag ich gar nicht denken, geht auch noch, ich muss sie nicht öffnen um draußen was zu erkennen.

Bei uns ist es noch bedeckt mit vereinzelten blauen Minilöchern. Hoffentlich bleibt es trocken, gleich geht es auf die Kirmes.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2016 - 08:05
hihi, gerade gefunden

Das ist total schön und sooooo wahr.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Mai 2016 - 08:12

So Leute, ich schmeiß mal ne runde!

LG

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2016 - 08:14

Klar, so ab 10h, da ist noch schön leer und bis 12 Uhr ist der Bauch mit dem ganzen leckeren ungesunden Zeug gefüllt.
Und wenn die Masse antrabt sind wir schon auf dem Heimweg.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2016 - 08:15
Sfriedrich2013 Beitrag von :
So Leute, ich schmeiß mal ne runde!

LG

Danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2016 - 08:17

aladdinsane catweazle08
Danke für euer Feedback, dann mache ich mal komplette Überzieher für die unterschiedlichen Größen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2016 - 08:20

Schützenfest ist da wesentlich kleiner.
Hier ist die ganze Innenstadt voll mit Fahrgeschäften, Fressbuden, Losbuden, Bierständen und das geht um 10h los.
Gestern abend war Eröffnung und Montag abend ist dann Schluss mit Feuerwerk.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 26 Mai 2016 - 10:28

Hallo
Wir haben heute mal draußen gemütlich gefrühstückt - war das schön so in der .
Heute ist ja etwas ruhiger da Feiertag in Bayern , aber wir werden trotzdem ein bißchen was arbeiten… evtl. gehe ich nachmittags noch ein wenig in den Garten.
… wünsche Euch einen schönen Tag, was immer Ihr gerade vorhabt. (hI)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2016 - 11:29

Na, wer will ne Runde mitfahren.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2016 - 13:02

Boxenstopp Prost Mädels gibt ne Runde Älterer

0 0
ZURÜCK 1 ... 448 449 450 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047