KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202644
    • Gibt es hier Brettspielfans?15
    • Ich wünsche mir ein Buch2862
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb770
    • ⁣Discovering the Fun of Store Management with Wordle1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Finding Zen in the Chaos: A Look at "Crazy Cattle 3D"1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.46
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Modeschmuck tauschen11
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Zeitschriften tauschen18
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 448 449 450 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 14 März 2017 - 12:56

Siehst du, alles ist gut

Hier scheint nur manchmal die Sonne. Aber morgen gehts ab nach Süddeutschland, da ist eh alles besser

Puh und auf Arbeit vergeht die Zeit heute irgendwie gar nicht...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 März 2017 - 18:56

Oh Nein

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 14 März 2017 - 19:07

Oh nein, lass dich drücken

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 März 2017 - 19:10

Och nee du ärmste , bevor du gehst packe ich dir noch eine dicke Portion heitetei ein.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 März 2017 - 19:11

puhh, das ist immer hart - drück Dich - und wünsch Dir die notwendige Stärke - und ja, man muss nicht immer stark sein, man darf weinen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 März 2017 - 19:12

Das tut mir leid!
*festedrück

ich denk dolle an dich und hoffe, ihr könnt euch gegenseitig Halt und Wärme geben.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 März 2017 - 19:26

*ganz viel Kraft rüber schick*

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 März 2017 - 19:29 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 14 März 2017 - 19:30 bearbeitet

Ganz lieb drück

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 März 2017 - 19:55

Fühl dich gedrückt ich wünsch dir viel Kraft

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 März 2017 - 20:50

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 März 2017 - 20:57

Ich hatte eine ebenso eine vorderwandplazenta, die zu Beginn auch schön übern mm lag... man soll noch mal einen Gang runterschalten und aus der 5kg -tragen Grenze lieber 2 machen; es kann eher mal zu Blutungen kommen. Soll dir jetzt keine Angst machen aber so ist es eben.
Bei mir hat sich die Plazenta aber eben im Verlauf der Schwangerschaft hoch gezogen und das ist wohl nach aussagen vieler auch der Normalfall und selten eben, dass der mm verschlossen bleibt durch die Plazenta.
Der Sitz der Plazenta ist wahrscheinlich auch der Grund, warum du eben dein Kind noch nicht so deutlich spürst als andere. Ich hatte auch eher selten das "Vergnügen", und mir war dann auch immer mulmiges... immer wenn ich gedroht habe zum Arzt zu gehe , hat der kleine sich dann dicht. Am gerührt und mir in die Blase gepikst

Also bleibt entspannt, wenn du dir unsicher bist, dann lass deine Hebamme oder Arzt "horchen". Nichts ist schlimmer als permanent panik zu schieben.

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2017 - 21:12

Oh nein... Ich schicke Dir mal "Berto-Bärchen mit viel Kraft und starken Nerven...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 März 2017 - 21:12

donrigoberto, ganz viel Kraft Dir und Deiner Familie

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2017 - 21:17

bibors wie geht es Dir denn???

Ist überhaupt jemand noch wach???

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 März 2017 - 21:24
crazyclothy Beitrag von :
bibors wie geht es Dir denn???

Ist überhaupt jemand noch wach???

crazyclothy, joar, was soll ich sagen, es geht so ist im Moment alles nicht so einfach. Hatte ja heute meinen Termin beim Anwalt, aber viel machen kann ich im Moment noch nicht, ich hab nichts konkretes in der Hand. Aber der Anwalt hat sich wirklich viel Zeit genommen, ich war über eine Stunde dort. Wenn es hart auf hart kommt, ziehen wir vor das Arbeitsgericht, aber noch ist es nicht akut genug.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2017 - 21:35
bibors Beitrag von :
crazyclothy, joar, was soll ich sagen, es geht so ist im Moment alles nicht so einfach. Hatte ja heute meinen Termin beim Anwalt, aber viel machen kann ich im Moment noch nicht, ich hab nichts konkretes in der Hand. Aber der Anwalt hat sich wirklich viel Zeit genommen, ich war über eine Stunde dort. Wenn es hart auf hart kommt, ziehen wir vor das Arbeitsgericht, aber noch ist es nicht akut genug.

Blöde Frage, aber so ein bissel "nachhelfen und das herausfordern, weil die ja anscheinend sehr sehr gern stänkern dort kannste nicht?
Und ansonsten biste halt mal blau... Machste. Oder gelb. Na Du weißt schon.
Is doch kacke.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 März 2017 - 21:39
bibors Beitrag von :

bibors man das ist echt Mist . Warst du denn schon mal beim Arzt , lass dich krank schreiben . Erzähl dem Arzt das du gemobbt wirst , du nicht schlafen kannst und du nervlich am Abgrund bist .

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2017 - 21:50
ClaireFraser Beitrag von :
bibors man das ist echt Mist . Warst du denn schon mal beim Arzt , lass dich krank schreiben . Erzähl dem Arzt das du gemobbt wirst , du nicht schlafen kannst und du nervlich am Abgrund bist .

Meistens reicht einfach schon ganz ehrlich zu sagen "ich will da erstmal nicht hin weil ich mich damit schlecht fühle"! Alles andere erfragt der Arzt von allein. Und so ne Auszeit kann echt Wunder wirken, da hat ClaireFraser voll recht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 05:38

* hinstell*

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 März 2017 - 06:11
DeadLike Beitrag von :
* hinstell*

Danke

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 März 2017 - 06:14

Guten Morgen.

Danke für den Kaffee

Mein Beileid an donrigoberto

bibors wenn es schlimm ist, lass dich krank schreiben. Macht eigentlich jeder gute Arzt.
Ich hatte schon zweimal Jobs, zu denen ich partout nicht mehr hin wollte, ich hatte sogar psychosomatische Beschwerden (Bauch war hart und schmerzempfindlich, Kopfschmerzen, Ausschlag, usw.).
Wenn es dir gut tut, lass dich zwei Wochen krank schreiben. Und dann noch mal zwei... Usw.
Wenn dein Arzt das schon länger mit verfolgt, dann wird der das auch ohne Zögern tun.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 06:47

Guten Morgen und danke für den Kaffee .

sturmkind geht es dir wieder besser und DeadLike warst du schon bei einem anderen Arzt ?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 März 2017 - 07:03

Moinsen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 07:05
ae117 Beitrag von :
Moinsen

Hier damit du wach wirst

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 15 März 2017 - 07:18

Guten Morgen,

ich weiß, das ich mich krank schreiben lassen kann, meine Ärztin weiß ja auch über den Zustand in der Firma Bescheid. Aber wenn ich mich jetzt krank schreiben lasse und komme dann wieder, ist es wahrscheinlich schlimmer als vorher. Der Anwalt meinte gestern zu mir, wenn ich es noch aushalten kann, soll ich das tun, ansonsten zu meinem Arzt gehen. Für ihn klingt das so, das die versuchen, mich so zu reizen, das ich von mir aus gehe, das soll ich aber auf keinen Fall tun. Er meinte, dann sollen die mir kündigen, so kann er wenigstens noch eine Abfindung rausholen, die bei 13 Jahren nicht unerheblich ist. Ich soll mich auch nicht auf Diskussionen einlassen, sondern alles schriftlich festhalten, aber das mache ich ja schon seit geraumer Zeit. Wenn es gar nicht mehr geht, soll ich ihm das sagen und dann setzt er ein Schreiben auf, in dem er die Firma direkt konfrontieren wird.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2017 - 07:20

guten morgen

urgs donrigoberto (ich markier dich mal nicht, reicht denk ich an nachrichten <3)
ich denk an dich und wuensch dir ganz viel kraft

kaffeeeeeee!!! *g sonne und heut bekomm ichs autochen wieder (vielleicht)

bibors wenn was ist schnapp dir dein handy die meisten haben nen sprachrecorder und sprech den vorfall mit datum/tag auf ..mach das auch rotzfrech vor anwesenden ..zuhause kannste die dinger jederzeit abspeichern und konservieren und sammel den kram schoen aufm handy - kurze beschreibung,wer,was,wann,warum
du hast es immer dabei und es ist besonders "frisch und du hoerst dich und wirst dadurch etwas sicherer und hast ne art "aufpasser
und wenn du da zig mal am tag reinredest - egal
es tut gut und nimmt anderen viel wind da sie miterleben das du es nachvollziehbar dokumentierst
es kostet nix und sicherer als aufschreiben
zeig aber keinem ausserhalb das es dich trifft ..bleib froehlich,freundlich und ruhig
laechle auch wenn es zum weinen waere
aufnehmen selbst darfst du nix aber draufsprechen und beschreiben
wenn dir wer reinlabert - fein
und alles schoen aufheben und tagebuch fuehren

man man man ihr macht dinger hier

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2017 - 07:23
bibors Beitrag von :
Guten Morgen,

ich weiß, das ich mich krank schreiben lassen kann, meine Ärztin weiß ja auch über den Zustand in der Firma Bescheid. Aber wenn ich mich jetzt krank schreiben lasse und komme dann wieder, ist es wahrscheinlich schlimmer als vorher. Der Anwalt meinte gestern zu mir, wenn ich es noch aushalten kann, soll ich das tun, ansonsten zu meinem Arzt gehen. Für ihn klingt das so, das die versuchen, mich so zu reizen, das ich von mir aus gehe, das soll ich aber auf keinen Fall tun. Er meinte, dann sollen die mir kündigen, so kann er wenigstens noch eine Abfindung rausholen, die bei 13 Jahren nicht unerheblich ist. Ich soll mich auch nicht auf Diskussionen einlassen, sondern alles schriftlich festhalten, aber das mache ich ja schon seit geraumer Zeit. Wenn es gar nicht mehr geht, soll ich ihm das sagen und dann setzt er ein Schreiben auf, in dem er die Firma direkt konfrontieren wird.

und NE! du gehst nicht (ausser die abfindung waere interessant isses nur son popelbetrag dann pack ein und such dir was neues) denk dran bei ner abfindung erhaelst du kein geld vom amt ..und musst deine kk selbst zahlen (da kommen auf monate auch heftige summen zusammen ..wird ganz gern vergessen wenn das wort abfindung im raum haengt)
ob sich das rechnet muessteste erstmal ueberschlagen
<3

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 07:35
bibors Beitrag von :
Guten Morgen,

Ich würde mir da jetzt keine Gedanken drüber machen was nach deiner Krankschreibung passiert .

Las dich krank schreiben und wenn du nach 2-3 Wochen wieder arbeiten gehst und die wieder blöd sind dann lässt du dich wieder krank schreiben und eventuell soll dir dein Arzt eine Kur verschreiben .

Dann kenne ich noch jemand , die auf ihrer Arbeitstelle gemobbt wurde. Die war ein Jahr krank danach immer noch Arbeitsunfähig und jetzt ist die in Rente und die ist jünger wie ich .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 07:37 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 15 März 2017 - 07:40 bearbeitet

Stimmt die Abfindung wird komplett angerechnet und du musst erst dieses Geld verbrauchen bevor du Geld vom Arbeitsamt bekommst .
Ich versteh aber auch das es einem eine Genugtuung ist , wenn die für ihre Boshaftigkeiten bezahlen müssen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 07:41

Huhu Evy hast du schon ein Käffchen hier bitte schön

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2017 - 07:42

moin mausi <3

-
eben abfindung sind nur 0,5 vom letzten gehalt und das rechneste hoch
wenn du alles abziehst bleibt nimmer viel
dazu dann noch steuer kv und bissi kleinkram
stehste am end mit 0 da und hast dich nur weiter rumgequaelt
mach krank und lass dich entfernen
in der zeit suchste in ruhe was neues
haste was machste nen aufhebungsvertrag (grund genug haste)
koenntest die vielleicht noch anzeigen da dir keiner half und arbeitgeber verpflichtet sind was zu unternehmen aber das waer deine sache ob du das noch draufsetzen willst

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 07:42

Ich muss jetzt auch zur Arbeit ,bis später ihr lieben

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2017 - 07:42
Huhu Evy hast du schon ein Käffchen hier bitte schön

danke schoen schneggelchen **rankuschel

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 März 2017 - 07:44

sturmkind geht es dir wieder besser und DeadLike warst du schon bei einem anderen Arzt ?

mir so langsam schon, danke.

aber Kater Nero (unser schwarzer Zausel) liegt aller Wahrscheinlichkeit nach im Sterben.
CNI hat er ja, Pankreatitis auch. Und wenn er in den nächsten 1-3 Tagen nicht wieder anfängt, was anderes als Wurst zu fressen, dann wird er wohl sterben.
Die TÄ in der Klinik hat die Behandlung verweigert.
Eine sehr alternativ angehauchte TÄ versucht gerade mit uns noch, die Bauchspeicheldrüse in den Griff zu bekommen.
Aber ein Wunder kann sie natürlich nicht versprechen.
Eigentlich sollte er Montag eingeschläfert werden, aber er war noch zu da, kam kuscheln, war wach und neugierig.
Daher haben wir ihm noch einen Aufschub gewährt.

Daumen drücken wäre also was Feines...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2017 - 07:45
Ich muss jetzt auch zur Arbeit ,bis später ihr lieben

tschööö und hau nix *ggg

bis nachher

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2017 - 07:46
sturmkind Beitrag von :

aber Kater Nero (unser schwarzer Zausel) liegt aller Wahrscheinlichkeit nach im Sterben.
CNI hat er ja, Pankreatitis auch. Und wenn er in den nächsten 1-3 Tagen nicht wieder anfängt, was anderes als Wurst zu fressen, dann wird er wohl sterben.
Eine sehr alternativ angehauchte TÄ versucht gerade mit uns noch, die Bauchspeicheldrüse in den Griff zu bekommen.
Eigentlich sollte er Montag eingeschläfert werden, aber er war noch zu da, kam kuscheln, war wach und neugierig.

och mensch

hmm .. spar ich mir weiteres blubb denke ihr macht alles richtig <3

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 März 2017 - 08:00
Evy Beitrag von :
och mensch

hmm .. spar ich mir weiteres blubb denke ihr macht alles richtig <3

ich versuche derzeit noch recht verzweifelt jemanden zu finden, der den mit uns auch schulmedizinisch behandelt... -.-

die einen sagen: kannste nix machen, Pech gehabt, einschläfern

die anderen: wir nehmen Homöopathie, der braucht kein Schmerzmittel...

-.-

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2017 - 08:05 Dieser Beitrag wurde von Evy am 15 März 2017 - 08:07 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
ich versuche derzeit noch recht verzweifelt jemanden zu finden, der den mit uns auch schulmedizinisch behandelt... -.-

die einen sagen: kannste nix machen, Pech gehabt, einschläfern

die anderen: wir nehmen Homöopathie, der braucht kein Schmerzmittel...

-.-

hmm
meinste der brauch nur medi? hmm
und wenn dus dir besorgst??
is eigentlich kein ding und pieksi kannste selbst
zur not erklaerts dir dein lieblingsapotheker

abc
schade hab grad gekuckt
du bist zu weit weg sonst haette ich gesagt komm her und wir fahren zu meinem
der gibt kram mit und erklaert auch wies geht
mist

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2017 - 08:08

hmm .. was wuerdest du brauchen ..naehmen wir mal an du wuerst es eigenmaechtig behandeln???
also nur falls und vielleicht

ne chance undn versuch waers wert ..

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 März 2017 - 08:09
Evy Beitrag von :
hmm
meinste der brauch nur medi? hmm
und wenn dus dir besorgst??
is eigentlich kein ding und pieksi kannste selbst
zur not erklaerts dir dein lieblingsapotheker

abc
schade hab grad gekuckt
du bist zu weit weg sonst haette ich gesagt komm her und wir fahren zu meinem
der gibt kram mit und erklaert auch wies geht
mist

der kriegt ja auch das Homöopathische und das Mittel gegen Übelkeit von uns gespritzt.

Das Problem ist: CNI Katzen dürfen keine normalen Schmerzmittel bekommen, nur Opiate (werden über die Leber verstoffwechselt, alles andere über die Nieren). Und da machen sich die TÄ alle ins Hemd... -.-
Als ob wir mit 3ml Opiat einen Rauschgifthandel aufziehen könnten...

Ich weiß nicht, ob er nur Medi braucht... aber die Seite hier ist im Normalfall gut und auf dem neuesten Stand: www.felinecrf.info/pankreatitis.htm
Und von all den Maßnahmen wurde nur Antibiotikum, Prednisolon und Mittel gegen Übelkeit gemacht.
Sonst NIX.
Und langsam werd ich sauer. -.-

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2017 - 08:20
sturmkind Beitrag von :
der kriegt ja auch das Homöopathische und das Mittel gegen Übelkeit von uns gespritzt.

Das Problem ist: CNI Katzen dürfen keine normalen Schmerzmittel bekommen, nur Opiate (werden über die Leber verstoffwechselt, alles andere über die Nieren). Und da machen sich die TÄ alle ins Hemd... -.-
Als ob wir mit 3ml Opiat einen Rauschgifthandel aufziehen könnten...

Ich weiß nicht, ob er nur Medi braucht... aber die Seite hier ist im Normalfall gut und auf dem neuesten Stand: www.felinecrf.info/pankreatitis.htm
Und von all den Maßnahmen wurde nur Antibiotikum, Prednisolon und Mittel gegen Übelkeit gemacht.
Sonst NIX.
Und langsam werd ich sauer. -.-

pm *g

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 März 2017 - 08:39
Evy Beitrag von :
pm *g

merci.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 März 2017 - 08:47

so die hüpscheligen <3
ich muss los
seid liplich und artig ..beisst nix und hackt nix ab *g

bis nachher

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 März 2017 - 09:23

sturmkind ich drücke beide Daumen und meine großen Tönis. Fühl dich gedrückt und dein Katertier lieb gekuschelt.

Ich kann es dir gut nachempfinden wenn man WEIß was alles gehen würde und die Ärzte machen nur einen Bruchteil weil der Rest ist denen "zu heiß". Bei sowas krieg ich regelmäßig das Kotzen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 März 2017 - 09:37
ae117 Beitrag von :
sturmkind ich drücke beide Daumen und meine großen Tönis. Fühl dich gedrückt und dein Katertier lieb gekuschelt.

Ich kann es dir gut nachempfinden wenn man WEIß was alles gehen würde und die Ärzte machen nur einen Bruchteil weil der Rest ist denen "zu heiß". Bei sowas krieg ich regelmäßig das Kotzen.

ich würde es ja verstehen, wenn die uns nicht kennen würden. Oder wir anrufen und sagen: ey, rück mal Opiate für n krankes Tier raus.

Aber zumindest die eine Klinik kennt uns, wir sind da mit beiden Katern, der schwarze Zausel wurde von denen schon gesehen, die wissen über seinen Zustand bescheid...
Trotzdem: ja, nee, wir dürfen Ihnen nix mitgeben... (aber täglich zum abholen kommen soll ich dann auch nicht... bzw. bekommt der Kater halt grad gar nix)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 März 2017 - 09:53

Morgen
Mit den Opiaten da haben sich eure Ärzte aber beschissen,es muss doch kein Tier Schmerzen erleiden.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 09:55

Verzögert sich leider, hab mal wieder den besten Zeitpunkt erwischt. Muss für Terminabsprache hin, gestern die Öffnungszeit verpasst, heute leider ganz zu. Also muss ich morgen mein Glück versuchen. Der Dr. geht nu aber in den Urlaub und die Untersuchungsergebnisse brauchen wohl auch länger, weil eben einmal alles getestet wird, wurde mir so am Telefon gesagt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 März 2017 - 10:09
Perserlinchen19 Beitrag von :
Morgen
Mit den Opiaten da haben sich eure Ärzte aber beschissen,es muss doch kein Tier Schmerzen erleiden.

naja, der Gesetzgeber ist sehr streng mit Opiaten.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 März 2017 - 10:35
sturmkind Beitrag von :
naja, der Gesetzgeber ist sehr streng mit Opiaten.

Da hast du schon Recht,aber viel liegt es auch am Arzt selbst,bei Schmerzen und wenn nichts anderes hilft oder vertragen wird ,dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein,denn dafür sind diese Mittel ja schließlich auch da.Und das sollte bei Mensch und Tier der Fall sein .Ich selbst hatte Mal sehr viel Schmerzen und habe Opiate auch über einen etwas längeren Zeitraum bekommen und das sollte auch für ein Tier gelten.Ich bin auch nicht abhängig geworden oder so.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 März 2017 - 11:48
Perserlinchen19 Beitrag von :
Da hast du schon Recht,aber viel liegt es auch am Arzt selbst,bei Schmerzen und wenn nichts anderes hilft oder vertragen wird ,dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein,denn dafür sind diese Mittel ja schließlich auch da.Und das sollte bei Mensch und Tier der Fall sein .Ich selbst hatte Mal sehr viel Schmerzen und habe Opiate auch über einen etwas längeren Zeitraum bekommen und das sollte auch für ein Tier gelten.Ich bin auch nicht abhängig geworden oder so.

hab gerade noch Rücksprache gehalten. Wir versuchen es weiter mit dem Mittel gegen die Übelkeit, täglich subk. Injektionen mit Kochsalzlösung und warten...

Wir wissen ja nicht sicher, ob der kleine Zausel Schmerzen hat, aber möglich ist es eben und im Fall von solchen Erkrankungen kann man das eben nur durch probieren rausfinden (ist ja kein gebrochenes Bein, bei dem es dann offensichtlich ist...).

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2017 - 12:50
sturmkind Beitrag von :

Ach scheiße man.....

Ich drücke Dich und den schwarzen Knuddel (den aber ganz vorsichtig). für Dich für'n Knuddel

Ich hätte auch so gern mal wieder was Schönes hier ist ja im Moment echt viel los

Werfe mal sicherheitshalber noch mit ein bissel Glitzer und Heititei, so präventiv. Hilft vielleicht auch einfach mal mir selbst.
*glitzerauströtespuckt

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 15 März 2017 - 15:21

die messen bei dir/euch nach? hier macht das keiner in den paketshops

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 15:33 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 März 2017 - 15:35 bearbeitet

Haste es dann für teurer verschickt? Hätte ich nicht eingesehen Bei mir sind die ja immer bei der deutschen Post/DHL so pingelig, hab da schon mehrfach die Sachen wieder mitgenommen und wo anders abgegeben - hat dann immer geklappt. Sind meist so gewisse Griesgrame, die ihre Pingeligkeit in ihrem Job schön ausleben um daraus irgendwelche befriedigenden Gefühle bei raus zu ziehen

Edit: nächstes Mal nochmal schön Betonen: LÄNGSTE + KÜRZESTE SEITE!!!

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 15 März 2017 - 15:37 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 15 März 2017 - 15:37 bearbeitet

bei der post muss ich auch öfters mal sagen *drück's halt zam!* damit so ein shirt halt durch den schlitz fürn brief past

@aladdinsane

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2017 - 15:51

Ich muss ja gestehen, dass ich auch immer nicht weiß, welche Seite ich messen soll...
Ich weiß immer nicht, ob die dabei die echten "Seiten" meinen (das wären ja die roten Linien(?) oder von JEDER Fläche als Seite ausgehen, dann stimmen die grünen. Darum versende ich nicht gern mit Hermes

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2017 - 15:52
xxkitekatxx Beitrag von :
bei der post muss ich auch öfters mal sagen *drück's halt zam!* damit so ein shirt halt durch den schlitz fürn brief past

@aladdinsane

*drück's halt zam!*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 15:57

Och nee ne , sowas ärgerliches , wie blöd ist der Typ denn . Bei unsere Poststelle im Dorf messen die auch immer nach und da habe ich auch schon Pakete wieder mitgenommen .

Im Hermesshop machen die das eher selten .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 16:09 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 März 2017 - 16:17 bearbeitet
Ich muss ja gestehen, dass ich auch immer nicht weiß, welche Seite ich messen soll...
Ich weiß immer nicht, ob die dabei die echten "Seiten" meinen (das wären ja die roten Linien(?) oder von JEDER Fläche als Seite ausgehen, dann stimmen die grünen. Darum versende ich nicht gern mit Hermes

Naja so lang es nicht quadratisch ist, gibts ja nur eine Option. Nehmen wir mal das Bild von @aladdinsane als Beispiel. Die Längste Seite ist an 4 Flächen vohanden (Ober-und Unterseite + lange Seitenteile), ändert sich ja aber nicht. Sagen wir mal, die ist 30cm. Die kürzeste Seite ist die Höhe des Pakets z.B. 7cm. Die Breite könnte dann irgendwas zwischen 8 und 29cm sein. Vollkommen Wurscht.
Was der Herr bei aladdinsane gemacht hat, ist die Länge + Breite zu nehmen, statt Länge und Höhe/kürzeste Seite. Klar ergibt das dann ein viel größeres Messergebnis...

Ist das irgendwie verständlich fomuliert?

ähm, beim Satz " Nehmen wir mal das Bild von ... als Beispiel" - irgendwie fehlt die Verlinkung. Sie ist da, aber nicht angezeigt. Nu ist da ne Lücke im Satz

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 16:17

Hab den Text eben überarbeitet und es klingt immer noch komisch. Da fehlen so etwa 5-10 weitere Erklärungssätze, die ich in meinem Kopf gesponnen hab, aber nicht ausgeschrieben, weil ich sie für selbstverständlich nehme. Fang ein Beispiel an und bring es dann nicht zu Ende - in meinem Kopf schon, getippt aber nicht. Auweia, dass meine Schüler überhaupt mal irgendwas von meinen Erklärungen verstanden haben, ist ein Wunder. Zum Glück werd ich keine Lehrerin

Mir ist nun aber immer noch Unklar, wieso die Verlinkung fehlt. Naja nachträglich geändert

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 März 2017 - 16:22
DeadLike Beitrag von :
Hab den Text eben überarbeitet und es klingt immer noch komisch. Da fehlen so etwa 5-10 weitere Erklärungssätze, die ich in meinem Kopf gesponnen hab, aber nicht ausgeschrieben, weil ich sie für selbstverständlich nehme. Fang ein Beispiel an und bring es dann nicht zu Ende - in meinem Kopf schon, getippt aber nicht. Auweia, dass meine Schüler überhaupt mal irgendwas von meinen Erklärungen verstanden haben, ist ein Wunder. Zum Glück werd ich keine Lehrerin

Mir ist nun aber immer noch Unklar, wieso die Verlinkung fehlt. Naja nachträglich geändert

Verlinkungen nachträglich einfügen können nur die Technikfreaks unter uns DeadLike

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2017 - 16:23

Ich habs trotzdem kapiert... Tu ich ja generell auch, wenn ich dann wieder anfang zu messen........... aber nicht mehr Ach hört doch uff!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 16:26
ae117 Beitrag von :
Verlinkungen nachträglich einfügen können nur die Technikfreaks unter uns DeadLike

Hatte die Verlinkung schon beim ersten Mal! Aber die war dann leer, da war ne Lücke im Text, unsichtbar, einfach nicht da wenn ich dann auf editieren geklickt hab, hat der mir ne wirre Folge von Zeichen und Buchstaben gegeben, also ich hab da wirklich eine Verlinkung getippt, nur der hat die gefressen hab dann im Nachhinein trotzdem einfach das " aladdinesane" eingefügt, damit im Satz keine Lücke ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 16:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 März 2017 - 16:32 bearbeitet
Ich habs trotzdem kapiert... Tu ich ja generell auch, wenn ich dann wieder anfang zu messen........... aber nicht mehr Ach hört doch uff!

Na aber du hast doch nur 3 Maße. Länge, Breite, Höhe. Länge erklärt sich ja von selbst, bei den anderen beiden Maßen nimmste einfach das Maß, das die geringere Zahl aufweist, fertig. Sind doch dann nur noch 2 Maße, eines von beiden ist in den meisten Fällen kürzer/länger. (Ganz selten gibts auch mal Quader, da sind Breite und Höhe gleich lang, aber das ist ja selten.) Nicht irritieren lassen

www.frustfrei-lernen.de/images/mathematik/geometrie_quader.jpg

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 März 2017 - 16:39 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 15 März 2017 - 16:42 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Hatte die Verlinkung schon beim ersten Mal! Aber die war dann leer, da war ne Lücke im Text, unsichtbar, einfach nicht da wenn ich dann auf editieren geklickt hab, hat der mir ne wirre Folge von Zeichen und Buchstaben gegeben, also ich hab da wirklich eine Verlinkung getippt, nur der hat die gefressen hab dann im Nachhinein trotzdem einfach das " aladdinesane" eingefügt, damit im Satz keine Lücke ist.

Gib's auf du bist nicht Freak genug DeadLike

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 16:41

Haha, und ich saß eben da und überlegte ewig, wie das Ding heißt, dass nur aus quadratischen Flächen besteht. Klar, ist ein WÜRFEL, aber nachdem mir die Mathematik so viele blöde Wörter in den Kopf gepflanzt hat (Quader, Zylinder etc.) kam mir "Würfel" einfach zu einfach vor.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 16:44
ae117 Beitrag von :
Gib's auf du bist nicht Freak genug DeadLike

Ich bin der Meister der Freaks! Ich kann Verlinkungen unsichtbar machen, obwohl ich das "at" gesetzt und den Nickname richtig geschrieben habe! ist auch ein Talent... wenn auch ein unbeabsichtigtes...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 März 2017 - 16:46
DeadLike Beitrag von :
Ich bin der Meister der Freaks! Ich kann Verlinkungen unsichtbar machen, obwohl ich das "at" gesetzt und den Nickname richtig geschrieben habe! ist auch ein Talent... wenn auch ein unbeabsichtigtes...

Das zählt nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 16:46

Im Übrigen, da haben wir es wieder. Das "Dingens" "Körper" war zu schwierig. Manchmal stell ich mir vor, wie die zuständigen Hirnzellen vor nem riiiiesen Aktenschrank voller Vokabular stehen, verzweifelt nach der Karteikarte mit dem richtigen Wort suchen, nach langer Suche aufgeben und einfach "Dingens" in den Raum werfen.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 16:47
ae117 Beitrag von :
Das zählt nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 16:51 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 März 2017 - 16:56 bearbeitet

Wo ich mir gerade alles so schön bildlich vorstelle. Les eben bei web.de "Mieten explodieren schon wieder" ...

Mein Kopf so: "als Forderung in Briefen oder via Überweisung/Lastschrifteinzug? Explodieren dann die Briefe/Rechner, von denen gebucht wurde?"...

Achja, Sprache. Ich liebe sie

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 16:58

Ahh guckt mal wie süüüüß: restyle.pl/product-eng-1675-BAT-HOLSTER-BAG-with-pockets-hip-bag-pocket-belt-wing-bag-gothic-utility-belt.html

Leider untragbar, wenn man eh schon ein mega breites Becken hat. Da dann ncoh so ne dicke Hüfttasche aber ist echt sooo niedlich gemacht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 17:19

Meinst du jetzt Berliner oder Eierkuchen?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 17:21
DeadLike Beitrag von :

Das mit der Lücke beim verlinken ist mir auch schon mehrmals passiert .ich weiß nicht woran es liegt .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 17:22

Da ist ein Flapp-Flapp Flügel dran Evy da werden Artgenossen von dir zu Taschen verarbeitet

Wozu sagste nix? Zu den explodierenden Mieten, den nach Karteikarten suchenden Hirnzellen, den verschwindenen Verlinkungen oder zum "Dingens"?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 17:23
Das mit der Lücke beim verlinken ist mir auch schon mehrmals passiert .ich weiß nicht woran es liegt .

Kurios

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 17:24
DeadLike Beitrag von :
Im Übrigen, da haben wir es wieder. Das "Dingens" "Körper" war zu schwierig. Manchmal stell ich mir vor, wie die zuständigen Hirnzellen vor nem riiiiesen Aktenschrank voller Vokabular stehen, verzweifelt nach der Karteikarte mit dem richtigen Wort suchen, nach langer Suche aufgeben und einfach "Dingens" in den Raum werfen.

Bei dem Wort Dingens bekommt mein Mann immer die Krise wenn ich sage "das Dings "
Er dann immer ich kenne keine Dingens

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 17:27
DeadLike Beitrag von :
Ahh guckt mal wie süüüüß: restyle.pl/product-eng-1675-BAT-HOLSTER-BAG-with-pockets-hip-bag-pocket-belt-wing-bag-gothic-utility-belt.html

Leider untragbar, wenn man eh schon ein mega breites Becken hat. Da dann ncoh so ne dicke Hüfttasche aber ist echt sooo niedlich gemacht

Wow das sieht klasse aus und die Schuhchis mit den Flügelchen ,hot .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 17:28 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 März 2017 - 17:30 bearbeitet
Bei dem Wort Dingens bekommt mein Mann immer die Krise wenn ich sage "das Dings "

Aber wo ein Dings ist, ist auch immer ein Bums!

Musste gerade lachen, es steht ernsthaft im Duden damit bring ich meinen Papa das nächste Mal beim Scrabble wieder auf die Palme
www.duden.de/rechtschreibung/Dingsbums

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 17:31

Hier ist auch was für Evy

restyle.pl/product-eng-1677-Briefcase-MAGIC-BAT-satchel-black-gothic-cameo-bag-bat-wings-handbag-A4.html

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 17:33

Und hier die Flügelchen
restyle.pl/product-eng-1672-BAT-CUFFS-Black-gothic-bracelets-with-bat-wings-pair-of-cuffs-gothic-shoes-accesory.html

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 März 2017 - 17:35

Nee, ich trag die immer viel tiefer, richtig am Oberschenkel und dann seitlich. Alles andere find ich unangenehm und für mein Empfinden unschön. Ich bin ja schon ne Birne, hatte einmal eine etwas dickere Hüfttasche und bin damit dann ständig überall angeeckt oder hab Sachen versehentlich umgeworfen Jetzt hab ich nur noch ganz flache Gürteltaschen...

0 0
labellaluna
labellaluna 5998 Beiträge | 15 März 2017 - 18:16

… bin gerade mal wieder mit Nachlesen beschäftigt… und schließe mich hier an donrigoberto Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich / Euch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2017 - 18:25

huhu

0 0
labellaluna
labellaluna 5998 Beiträge | 15 März 2017 - 18:33

… alles ok?

0 0
labellaluna
labellaluna 5998 Beiträge | 15 März 2017 - 18:35

Mir fällt dazu gerade so ein blöder Spruch ein:

Geh nauf (hinauf) zum Dings und sag zum Dings, der Dings soll rooooh (runter), sonst läuft dem Dings sein Dings dafooooh (davon)… heißt es bei uns…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 März 2017 - 18:38
labellaluna Beitrag von :
Mir fällt dazu gerade so ein blöder Spruch ein:

Geh nauf (hinauf) zum Dings und sag zum Dings, der Dings soll rooooh (runter), sonst läuft dem Dings sein Dings dafooooh (davon)… heißt es bei uns…

das ist aber viel Dings

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 März 2017 - 18:41
labellaluna Beitrag von :
… alles ok?

japp

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 März 2017 - 18:45

Das war ein ausgesprochener " Korinthenkacker" an den du da geraten bist .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 März 2017 - 18:52

Also auch noch doooof---auweia.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2017 - 19:09

Huhu

0 0
labellaluna
labellaluna 5998 Beiträge | 15 März 2017 - 19:25
das ist aber viel Dings

… ja.

0 0
labellaluna
labellaluna 5998 Beiträge | 15 März 2017 - 19:28

… ohje.
… nimm das als Beschreibung mit (was Du vorhin gezeigt hattest von der Hermes homepage) - für 'dummies' sozusagen.

aladdinsane … by the way: mein WaPa mit dem Buch sollte spätestens am Wochenende hier ankommen. Ich würde dann gleich mit dem Lesen beginnen, wenn ich das aktuelle Buch ausgelesen habe.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2017 - 20:44

Dings. Ähm... N'abend.
Wieder alle weg?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2017 - 20:48

Ich bin da , ob die anderen alle weg sind weiß ich nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2017 - 20:49

ich seh dich ganz!
...jetzt klingelt mein Telefon

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2017 - 21:03
sevendreams Beitrag von :
Ich bin da , ob die anderen alle weg sind weiß ich nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2017 - 21:07

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 März 2017 - 21:07

Na dann ab ins Bettchen und schlaf gut

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 16 März 2017 - 06:48

Guten morgen ,

Kaffee ist fertig aufstehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 März 2017 - 06:52

Moin

0 0
ZURÜCK 1 ... 448 449 450 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202644
  • Gibt es hier Brettspielfans?15
  • Ich wünsche mir ein Buch2862
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498