KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202644
    • Gibt es hier Brettspielfans?15
    • Ich wünsche mir ein Buch2862
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb770
    • ⁣Discovering the Fun of Store Management with Wordle1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Finding Zen in the Chaos: A Look at "Crazy Cattle 3D"1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.46
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Modeschmuck tauschen11
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Zeitschriften tauschen18
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 445 446 447 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 März 2017 - 09:47 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 12 März 2017 - 09:49 bearbeitet

Uiiii ja da hast du aber einen Haufen , so ca 30 Stück wäre prima .

Sind die ganz neu bin gerade am überlegen ob die Kiefer ihre Zapfen früher abwirft wie die anderen Tannen.

Sag mal ist eigentlich diese Krieschpflanze angegangen ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 März 2017 - 10:40

Morgen hier ein Käffchen für dich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 März 2017 - 10:42

Ich stell mal eine Runde Leberwuuuurscht Brötchen dazu . Bedient euch

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 März 2017 - 12:04

Mahlzeit,Oh am Morgen schon Leberwurst Brötchen essen ,dass wär nix für mich ,ich brauche da was süßes oder Kuchen.

0 1
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 März 2017 - 12:54

Dankeschön ,den nehme ich natürlich sehr gerne

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 März 2017 - 18:04 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 12 März 2017 - 18:14 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Ich kenns halt nicht anders. War als Kind schon oft krank und mit 14 hatte ich schon die starke Eisenmangelanämie. Man gewöhnt sich dran

Siehste, Deadlike und genau das ist das Tückische.
Wenn man sich in seinem Elend einrichten lernt, weil irgendwer irgendwann mal gemeint und gesagt hat, dass das alles "nicht so tragisch " oder schlimm oder was weiss ich was ist, dann ist allerhöchste Eisenbahn (und nein, der Wortwitz hier war zufällig...)

Es kennt sich nicht jeder Arzt gleich gut aus oder nimmt Dinge ernst oder wichtig genug - am Ende gehst nämlich DU aus der Praxis und musst zurecht kommen.
Und nicht sie oder er.
Solche Leute kenn ich auch.
Auf dem Land ist es nochmal schwieriger jemanden zu finden, dem man vertraut oder viel wichtiger: der einem vertraut, dass das, was man da beschreibt oder erfragt nicht Wichtigmacherei ist sondern ernsthafte Beschwerde.

Ich bin auch schon mit "alles psychologisch" weggeschickt worden und am Ende war nix psychologisch sondern ein ernsthaft zu operierendes Ding - und mehrfach habe ich in Krankenhäusern Ärzte die Hände über den Kopf schlagen oder entsetzte Gesichter machen sehen, womit mich so mancher einfach heim oder weggeschickt hat.

Nein, ich hab nicht dauernd was, aber ich stell mich nicht groß an und wenn ich wo hin gehe, dann ist auch was.
Und es hat sich immer wieder gezeigt, dass ich meinem Instinkt da vertrauen kann.

Deshalb bin ich froh, dass du morgen zu einem anderen Arzt gehst, denn einfach aufgeben darf keine Option sein.
Egal wie alt oder jung, jeder hat das Recht, dass es ihm gesundheitlich so gut wie möglich geht.
Du zahlst in deine Versicherung ein, da darfst du auch Hilfe einfordern, wenn der eine oder andere Arzt aus was für immer menschlichen oder unmenschlichen Gründen nichts findet oder nicht weiter weiss.

Jeder kann sich irren - nicht immer hat das schwere Konsequenzen.
Ich glaube nur, dass die wichtigste Freiheit die Befreiung aus dem erzwungenen Erdulden ist und das sich immer wieder bewusst machen, dass man da in einem Leidenskäfig sitzt, den man zwar meist nicht selbst gebaut hat, aber den man aus irgendeiner furchtbaren Prägung oder Erfahrung heraus irgendwann begonnen hat selber aufrecht zu erhalten.
Das ist nicht schlimm.
Und vermutlich so gut wie jeder von uns hat das in unterschiedlich kleinen oder großen Ausmaßen so schon mal erfahren und erlebt.
Das ist menschlich und nichts, was man sich vorwerfen muss.
Aber es ist, wenn man es nicht angeht, schlecht für einen selber und vergiftet einen selbst und die Umwelt. Weil irgendwann keiner mehr so recht weiss, wie er mit einem umgehen kann oder soll und man selbst auch.

Was ich sagen will:
Du darfst da raus und dein Leben verlangen.
Auch und gerade wenn es schwer fällt.
Das geht nicht einfach und mag auch manchen Widerstand bringen, aber du darfst was wollen und fordern.
Und der Wunsch so gesund wie möglich zu sein ist nicht vermessen.

Und nu hör ich auch auf und lass es gut sein mit dem Thema, denn letztlich ist es natürlich ganz allein deine Sache und ich sollte mich eigentlich (wie ich schonmal erwähnte) raus halten.
Aber ich konnte grad nicht still halten.

Ich wünsch dir viel Glück mit dem anderen Arzt.
Und dass du jeden Tag eine Kleinigkeit erlebst oder siehst, die dir Freude macht oder ein Lächeln schenkt.

Huhu alle
wie geht denn Schafe schubsen?
Das hab ich noch nie gehört.... angeblich fallen Kühe um, wenn sie schlafen und man sie schubst aber Schafe?

Evy, gibt's was neues von der Versicherungsgeschichte? Meine Daumen sind schon blau vom Drücken, dass alles gut ausgeht...

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 März 2017 - 19:17
Perserlinchen19 Beitrag von :
Mahlzeit,Oh am Morgen schon Leberwurst Brötchen essen ,dass wär nix für mich ,ich brauche da was süßes oder Kuchen.

Oh siehst du ich bin kein Süssfreund am Morgen ich bin der herzhafte Typ

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 März 2017 - 19:19

Das sind Berliner

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 März 2017 - 19:20

Petronella Schafe schubsen geht so - man geht ein Kaffee-Kuchen-Bla-Bla- Schaf (Profilbild) besuchen und schubst sie mal ein wenig an.

Bin ganz bei Dir, bei dem, was du DeadLike geschrieben hast und unterstütze den Arztwechsel und das Sehen und Erleben der kleinen positiven Dinge an jedem Tag.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 März 2017 - 19:21

ClaireFraser und wie schnurrt der Franzose?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2017 - 19:31
Petronella Beitrag von :
Siehste, Deadlike und genau das ist das Tückische.
Wenn man sich in seinem Elend einrichten lernt, weil irgendwer irgendwann mal gemeint und gesagt hat, dass das alles "nicht so tragisch " oder schlimm oder was weiss ich was ist, dann ist allerhöchste Eisenbahn (und nein, der Wortwitz hier war zufällig...)

Es kennt sich nicht jeder Arzt gleich gut aus oder nimmt Dinge ernst oder wichtig genug - am Ende gehst nämlich DU aus der Praxis und musst zurecht kommen.
Und nicht sie oder er.
Solche Leute kenn ich auch.
Auf dem Land ist es nochmal schwieriger jemanden zu finden, dem man vertraut oder viel wichtiger: der einem vertraut, dass das, was man da beschreibt oder erfragt nicht Wichtigmacherei ist sondern ernsthafte Beschwerde.

Ich bin auch schon mit "alles psychologisch" weggeschickt worden und am Ende war nix psychologisch sondern ein ernsthaft zu operierendes Ding - und mehrfach habe ich in Krankenhäusern Ärzte die Hände über den Kopf schlagen oder entsetzte Gesichter machen sehen, womit mich so mancher einfach heim oder weggeschickt hat.

Nein, ich hab nicht dauernd was, aber ich stell mich nicht groß an und wenn ich wo hin gehe, dann ist auch was.
Und es hat sich immer wieder gezeigt, dass ich meinem Instinkt da vertrauen kann.

Deshalb bin ich froh, dass du morgen zu einem anderen Arzt gehst, denn einfach aufgeben darf keine Option sein.
Egal wie alt oder jung, jeder hat das Recht, dass es ihm gesundheitlich so gut wie möglich geht.
Du zahlst in deine Versicherung ein, da darfst du auch Hilfe einfordern, wenn der eine oder andere Arzt aus was für immer menschlichen oder unmenschlichen Gründen nichts findet oder nicht weiter weiss.

Jeder kann sich irren - nicht immer hat das schwere Konsequenzen.
Ich glaube nur, dass die wichtigste Freiheit die Befreiung aus dem erzwungenen Erdulden ist und das sich immer wieder bewusst machen, dass man da in einem Leidenskäfig sitzt, den man zwar meist nicht selbst gebaut hat, aber den man aus irgendeiner furchtbaren Prägung oder Erfahrung heraus irgendwann begonnen hat selber aufrecht zu erhalten.
Das ist nicht schlimm.
Und vermutlich so gut wie jeder von uns hat das in unterschiedlich kleinen oder großen Ausmaßen so schon mal erfahren und erlebt.
Das ist menschlich und nichts, was man sich vorwerfen muss.
Aber es ist, wenn man es nicht angeht, schlecht für einen selber und vergiftet einen selbst und die Umwelt. Weil irgendwann keiner mehr so recht weiss, wie er mit einem umgehen kann oder soll und man selbst auch.

Was ich sagen will:
Du darfst da raus und dein Leben verlangen.
Auch und gerade wenn es schwer fällt.
Das geht nicht einfach und mag auch manchen Widerstand bringen, aber du darfst was wollen und fordern.
Und der Wunsch so gesund wie möglich zu sein ist nicht vermessen.

Und nu hör ich auch auf und lass es gut sein mit dem Thema, denn letztlich ist es natürlich ganz allein deine Sache und ich sollte mich eigentlich (wie ich schonmal erwähnte) raus halten.
Aber ich konnte grad nicht still halten.

Ich wünsch dir viel Glück mit dem anderen Arzt.
Und dass du jeden Tag eine Kleinigkeit erlebst oder siehst, die dir Freude macht oder ein Lächeln schenkt.

Huhu alle
wie geht denn Schafe schubsen?
Das hab ich noch nie gehört.... angeblich fallen Kühe um, wenn sie schlafen und man sie schubst aber Schafe?

Evy, gibt's was neues von der Versicherungsgeschichte? Meine Daumen sind schon blau vom Drücken, dass alles gut ausgeht...

ich hoffe es verläuft beim neuen Arzt anders... die müssen eh erstmal wieder Blut zapfen und dann heißts Werte abwarten.. aber bin gespannt, was er zu der Infusionsoption sagt... hab aktuell echt die Nase voll

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 März 2017 - 19:35
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ClaireFraser und wie schnurrt der Franzose?

Sehr gut Amazönchen , er ist viel leiser wie mein alter , der quitschte und knarrte an jeder Ecke

ausserdem hat der viel mehr Komfort wie mein alter,

DeadLike ich hoffe das du bei einem anderen Arzt besser aufgehoben bist und es dir bald besser geht

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 März 2017 - 19:36

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 März 2017 - 19:45

Oha .....Jetzt wird es vornehm

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 März 2017 - 20:10
ClaireFraser Beitrag von :
Sehr gut Amazönchen , er ist viel leiser wie mein alter , der quitschte und knarrte an jeder Ecke

ausserdem hat der viel mehr Komfort wie mein alter,

DeadLike ich hoffe das du bei einem anderen Arzt besser aufgehoben bist und es dir bald besser geht

- immer gut pflegen, dann haste lange Freude dran, denn sonst werden die zickig.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 März 2017 - 20:12

aladdinsane hab ja länger nicht mitgelesen - läuft dein DVBT-2 Dingen jetzt? - hab Freitag eins für Muttern gekauft, muss es diese Woche mal anschließen - wenn das nicht läuft, dann frißt das der Fachverkäufer quer.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 März 2017 - 20:15

Mauseli - watt is eijentlich mit de Keramikkuh - hatte dir mal en Bild jeschickt - is wohl im Mailchaos unterjegangen - willste die nu haben oder nich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 März 2017 - 20:24

das sehe ich genauso - vor allen Dingen dieses "muss" dahinter - wenn man sich nicht so ein Gerät besorgt, dann ist Schluß mit Lustig .

was hast du denn für ein Gerät gekauft?

wenn du keinen separaten Netzschalter dran hast, dann zieh es aus der Dose, wenn du es nicht nutzt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 März 2017 - 20:27
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Petronella Schafe schubsen geht so - man geht ein Kaffee-Kuchen-Bla-Bla- Schaf (Profilbild) besuchen und schubst sie mal ein wenig an.

Bin ganz bei Dir, bei dem, was du DeadLike geschrieben hast und unterstütze den Arztwechsel und das Sehen und Erleben der kleinen positiven Dinge an jedem Tag.

Danke DieLetzteAmazone - jetzt bin ich minimal schlauer.
Und danke auch für die Unterstützung.

Siehste, DeadLike wir sind alle auf deiner Seite - und neues Blutbild ist bei allem Ungemach immer auch gut, da guckt einer mit frischen Augen drauf.
Ich hoffe, das taugt dir alles.
Wer weiss, vielleicht findet er ja auch was anderes, was das Eisenproblem auslöst.
Und was die unauffällige Schilddrüse angeht... da gibt es auch Befunde, die man an den Werten nicht sieht, da muss geschallt werden...

donrigoberto: ich hab Respekt vor Kühen - nicht nur, weil die viel größer sind als ich... ich seh die hier jeden Tag, die arbeiten schwer, das muss erstmal wer nachmachen, ich schubs nicht, versprochen!

und ich guck die Tage auch was neues Bereiftes an... hätte nicht gedacht, dass das so schnell passiert, aber es wäre tatsächlich finanzierbar... mal schauen...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 März 2017 - 20:43

wie ärgerlich...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 März 2017 - 22:29

So, Mauselis, schlaft gut -

morgen gibt es Kaffee und Heißgetränke ab 5h50h einfach aufs Knöpfchen der Maschine drücken - Saft ist im Kühlschrank, bitte bedienen.

Schlaft gut und erholsam und startet alle gut in eine neue Woche.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2017 - 23:43

Meine Lieben,

wärt ihr mir böse wenn ich hier zwei Links zu Threads poste, in denen ich die Artikel meiner Freundin anbiete?
So als Ausnahmefall? *ganz lieb guck*
Ich selber hab davon ja nix wirklich, bin auch ehrlich zu faul, alles einzeln einzustellen und hab nun beschlossen die Sachen gesammelt in zwei Threads zu je 2€ und je 4€ anzubieten. Sachen sind dadurch sehr günstig, ich hoffe dabei halt mehrere Sachen an eine Person abgeben zu könnnen. Hab ja an einige von euch schon so öfter mal Sachen verkauft, dachte daher, ich frag hier mal

Falls die miese Eigenwerbung aber unerwünscht ist, lass ichs bleiben.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 07:05

Moin + hinstell

erst einmal: Liebe Grüße vom "Schaf"

und nun zu Dir, Petronella : ganz so kurz wie DieLetzteAmazone sagt, ist die "Schaf-Schubs-Geschichte" dann doch nicht

Es gibt hier im Kaffeethread noch jemanden namens zeitseglerin , die leider im Moment nicht so oft hier sein kann + sie hat als Profilbild ein Schaf, somit war sie bei uns "Alten" immer unser Schaf/Schäfchen.............da sie "gefühlt" nicht so weit weg wohnt von mir (nur rüber übers "große Wasser (die Elbe"), hat sich das logo ergeben, das wir beide uns kennen + "lieben" gelernt haben............als sie noch öfter hier war, haben wir immer gern ein bißchen "rumgefrozzelt" + dabei kam es dann auch mal auf, das, wenn Schafe auf'm Rücken liegen, sie nicht von allein wieder hochkommen + ich hab "unserem Schaf" hier immer "gedroht", wenn sie nicht lieb zu mir ist, dann komm ich rüber, SCHUBSE sie vom Deich, so das sie dann wie ein Maikäfer auf'm Rücken liegend alle 4 von sich streckt + da dann so liegen bleiben muß.................da ich sie gestern mal wieder besucht habe, hab ich dann nur geschrieben: "ich fahre übers große Wasser............Schaf(e) schubsen".........+ unsere "Alten" hier wußten darum, was + wen ich meinte ..................jetzt verständlicher?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 März 2017 - 07:13

Danke für den

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 07:18 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 März 2017 - 07:31 bearbeitet

Sagt mal..............AN ALLE.................ich bin auf der Suche nach Pflanzgefäßen aus Zink oder aus Korb (oder auch andere Körbe), falls da jemand von Euch was loswerden möchte...............schrei ich mal HIER!!!!!!!!!!!

ich suche auch ne olle Napfkuchenform oder Blechkistchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 07:40

Du bist soooooooooooo gemein

kommt ja auch drauf an, wie die Blechkistchen aussehen, alles würde ja auch nicht passen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 07:46

ach, DIE meinst Du.................ist doch noch Papier drum, oder? Meine ich

die wollte ich mir nämlich auch machen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 März 2017 - 07:57

Ja wollte ich ich schreibe dir nachher eine PN wenn ich wieder zu Hause bin .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 08:01

ich weiß es jetzt echt nicht, kaufe nicht so oft Dosen................aber hab hier noch eine kl. Sauerkrautdose stehen.........voll...........da ist Papier drum

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 13 März 2017 - 09:34

No problem - dann wird die wohl zu meiner Schwägerin reisen - von der bekomme ich auch immer so komische Deko die die Welt nicht braucht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 13 März 2017 - 09:37

Moin Mädels - ich lass mal ne Runde frischen Kaffee hier uns wünsch euch nen guten Wochenstart.

Geh jetzt mal Besorgungen für Mutter machen und dann ne Runde im Garten spielen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 März 2017 - 10:46

Guten Morgensmittag Mädelz

Ich bin immer wieder leicht verwirrt wenn ich unseren Kaffe-Thread nicht in den Top Ten der aktuellen Themen lese

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 März 2017 - 11:13

huhu?

0 0
labellaluna
labellaluna 5998 Beiträge | 13 März 2017 - 11:15

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 März 2017 - 11:31

endlich LEBEN in der Bude

0 0
labellaluna
labellaluna 5998 Beiträge | 13 März 2017 - 11:36
ae117 Beitrag von :
endlich LEBEN in der Bude

… schreibt se und dann is se wieder weg.
Habt Ihr gesehen, dass wir wieder 'rot' und 'grün' sind… ?

Bin auch mal wieder weg - bis später…

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 März 2017 - 11:47
labellaluna Beitrag von :
… schreibt se und dann is se wieder weg.
Habt Ihr gesehen, dass wir wieder 'rot' und 'grün' sind… ?

Bin auch mal wieder weg - bis später…

ne ich bin gar nich wieder weg ich bin schon die ganze Zeit da (und vorwiegend rot)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 12:14
catweazle08 Beitrag von :
Sagt mal..............AN ALLE.................ich bin auf der Suche nach Pflanzgefäßen aus Zink oder aus Korb (oder auch andere Körbe), falls da jemand von Euch was loswerden möchte...............schrei ich mal HIER!!!!!!!!!!!

ich suche auch ne olle Napfkuchenform oder Blechkistchen

noch mal weiterschieb

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 März 2017 - 13:03

Mahlzeit

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 März 2017 - 13:10

Also wenn sich hier sonst niemand dagegen ausspricht, mach ich das einfach mal. Danke dir fürs gucken
Um diese beiden Threads geht es:
www.kleiderkorb.de/forum/topic/15763/jedes-teil-2.html
www.kleiderkorb.de/forum/topic/15764/jedes-teil-4.html

Wem die Eigenwerbung stinkt, der darf sich gerne aussprechen und ich lösch den Post wieder
Wie gesagt, die Klamotten sind nicht von mir, ich hab da also nix von, ich helf nur fleißig.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 März 2017 - 13:11

Ansonsten: Moin!

* hinstell*

Bedient euch

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 März 2017 - 13:23
DeadLike Beitrag von :
Ansonsten: Moin!

* hinstell*

Bedient euch

Pizza

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 März 2017 - 14:46

Die Macht des Internets Sammeln und Teilen von Wissen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2017 - 15:44

Hach... Ihr seid ja echt human gewesen. Ich musste gar nicht so viel nachlesen

Bin also auch wieder mit am Start.
Wo ist denn Evy? Die war ja so lang nicht da wie ich....

Bei den Pinienzapfen wollte ich eben schon aufschreien, aber SO große fallen dann hier doch nicht vom Baum.

Ich finde es auch cool, wie das hier läuft. Mit helfen, "umarmen", kaufen, verkaufen, suchen, finden, beschenken und beschenkt werden, leben und leben lassen... ICH MAG UNSER HEITITEI!!!

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 März 2017 - 16:14

*mitknuddeln will*

Ich liebe ja das Bärchen hier, der ist so niedlich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2017 - 16:23
DeadLike Beitrag von :
*mitknuddeln will*

Ich liebe ja das Bärchen hier, der ist so niedlich

Na dann komm mal ran

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 März 2017 - 16:30

Huhu Mädels das heitetei hier ist klasse

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 März 2017 - 16:44

Hallö ihr lieben Ich habe auch mal wieder etwas Zeit zu schreiben. Ich sitze schon fast auf gepackten Koffern und warte, dass morgen meine Kur losgeht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 März 2017 - 16:49

Nur weil wir Bärliner sind, ja?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2017 - 16:53
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr lieben Ich habe auch mal wieder etwas Zeit zu schreiben. Ich sitze schon fast auf gepackten Koffern und warte, dass morgen meine Kur losgeht.

Oh! Wohin geht es?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2017 - 17:00

Nö... Wir sind eigentlich beide GAR NICHT neugierig

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 März 2017 - 17:00

Ich fahre mit meinem Sohn nach Rerik

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2017 - 17:14
LillithBelyn Beitrag von :
Ich fahre mit meinem Sohn nach Rerik

Da ist es voll schön dann genießt das mal!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2017 - 17:14

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 März 2017 - 17:17

Momentan habe ich noch etwas Angst vor der Fahrt, da ich meinen Sohn die ganze Zeit im Auto beschäftigen muss. Und der Abschied von meinem Freund wird auch nicht leicht.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 März 2017 - 17:40

Wir werden wohl 5-6 Stunden unterwegs sein, je nachdem wie der Verkehr aussieht. Ich denke nicht, dass er viel schläft, da er mittlerweile fast 2 1/2 Jahre alt ist und sehr viel Bewegung braucht. Das einzig positive ist, dass ein Freund meiner Eltern uns fährt und ich hinten bei ihm sitzen kann.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2017 - 18:44

ach Quatsch, du siehst aus wie immer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 18:53

Huhu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 18:55

haste schön gebadet? Biste jetzt ein duftes Schaf?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 18:57

ich hätt Dir schon Bescheid gesagt, keine Bange

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 18:59

*kopfkinogehtan*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 19:04

dat riecht man nich von außen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 März 2017 - 19:06

schön mal wieder von dir zu lesen du bekommst auch ein bischen heitetei ab.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 19:07

coole Idee .....................das schafft noch nicht mal unser Zusammenfassungsprofi lillianelisabeth

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 März 2017 - 19:07

ich lösche nix vor mir hin , das hab ich gar nicht nötig

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 13 März 2017 - 19:07

ohhh, lecker, da komm ich ja gerade richtig - prost - und schön dich mal wieder bei uns zu haben Schäflein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 19:08

DU hast ja nicht gekauft, DU hast ja geschenkt gekriegt, da mußte dann schon nehmen, was Du kriegst.......................nee, nee, undankbares Schaf DU

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 19:09

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 März 2017 - 19:09
catweazle08 Beitrag von :
ich hätt Dir schon Bescheid gesagt, keine Bange

boah das ist aber überhaupt nicht nett von dir Cat , mir in den Rücken fallen und mich in die Pfanne hauen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 19:11
boah das ist aber überhaupt nicht nett von dir Cat , mir in den Rücken fallen und mich in die Pfanne hauen

hast Du wirklich geglaubt, das ich dem Schaf DEN SPAß nehme...........auch wenn se nich da is

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 März 2017 - 19:16

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 19:16

außerdem wohnt sie näher dran an mir als Du , DAS Risiko kann ich nicht eingehen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 13 März 2017 - 19:26

ach, war ja nur so ne Blondgeschichte - und da bin ich ja Spezialistin drin - ich glaub ich hab elektonisch da schon alles durch - aber wenn es weiterhilft, dann freu ich mich natürlich.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 März 2017 - 19:40

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 März 2017 - 20:32

euch noch einen schönen Abend

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 März 2017 - 22:11

Ich Wink noch mal schnell rein und sag gute Nacht!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 März 2017 - 22:55

Ach, es gibt Frauen, die bemerken bis zur Geburt nicht, dass sie schwanger sind. Ein ganz geringer, klitzekleiner Teil bekommt nicht mal einen erkennbaren Bauch. Demnach... wird bestimmt schon alles gut sein. Hab mal gehört, dass es je nach Lage und Beschaffenheit deines Bauches sehr gut möglich ist, dass man nichts/kaum was spürt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 13 März 2017 - 23:01

Huhu an alle

Ich les hier so rein, während ich auf das Ende der Ebayauktion warte....

AnneHe Mach dir nicht so viele Gedanken Alles wird gut sein! Jeder Körper ist anders und nur, weil es bei anderen Frauen so ist, muss es bei dir nicht zwingend auch so sein. Und wer weiß, vielleicht geht es Vielen so wie dir und die schreiben nur nicht, weil sie selber ängstlich sind. Mach dir keinen Stress, morgen weißt du mehr. Jetzt kannst du das eh nicht beeinflussen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 März 2017 - 23:05 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 13 März 2017 - 23:06 bearbeitet

Dann fühl dich mal von mir gedrückt vllt ist dein Baby einfach nicht so die Dancing Queen/King das du es immer spührst oder ein so zartes Wesen das man das gar nicht immer mitkriegt. Jede Schwangerschaft ist anders und nur weil irgendjemand bestimmt hat das man das ab so und so ner Woche regelmäßig fühlen sollte trifft das 100% nicht auf alle zu. Mach dir keinen Kopf euch zwei wird's schon gut gehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 März 2017 - 06:41

Moin + für alle hinstell

ist Euch schon aufgefallen, das der Feed sich verändert hat?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 März 2017 - 06:49

Guten Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 März 2017 - 06:53

hab nur gestern vergessen, das zu erwähnen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 März 2017 - 07:02

Morgen ,

danke für den Kaffee.

Da ich sehr selten über den Feed reinkomme fällt mir das nicht auf .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 März 2017 - 07:05

ja ja? Hmmm

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 März 2017 - 07:07

guten morgen

gibts kaffee?? broetchen??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 März 2017 - 07:21

DU bist rot, ich bin grün

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 März 2017 - 07:22

jetzt biste auch wieder grün

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 März 2017 - 07:24

uhh chilli ?? urgs
*g
ach geht das mal wieder ? oder wieder doch nicht ? oder doch wieder ? nicht?

0 0
labellaluna
labellaluna 5998 Beiträge | 14 März 2017 - 07:32 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 März 2017 - 07:33 bearbeitet

Guten Morgen…
Ihr seid jetzt alle wieder rot aktuell.
Ich hätte noch Rotweinkuchen da, Evy - keine Sorge, der Alkohol ist beim Backen verdampft (bleibt nur der leichte Weingeschmack) .
edit: … muss leider schon wieder weg - hab gleich einen 'außer-Haus-Termin'.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 März 2017 - 07:32
Evy Beitrag von :
uhh chilli ?? urgs
*g
ach geht das mal wieder ? oder wieder doch nicht ? oder doch wieder ? nicht?

alles neu macht der Mai.........ach nee, März

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 März 2017 - 07:50

juhuu bellchen .. guten morgen

ähmm neee muss zum doc und der kuckt mich komisch an haette ich ne "fahne

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 März 2017 - 08:12

gell mimimimi
die sonne und der hellblaue himmel sind fies *lach
bin auch drauf reingefallen und war nur in schlappen und schlabberkram gassi

grrrr

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 März 2017 - 08:17
Evy Beitrag von :
gell mimimimi
die sonne und der hellblaue himmel sind fies *lach
bin auch drauf reingefallen und war nur in schlappen und schlabberkram gassi

grrrr

was denn bitte für ein hellblauer Himmel mit Sonne?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 März 2017 - 08:18

also hier is sonne satt
strahlend blauer himmel und ganz vereinzelt ein kleines woelkchen
aber arschkalt! grrr
*gg

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 März 2017 - 08:47

Guten Morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 März 2017 - 09:01

guten morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 März 2017 - 09:46

Guten Morgen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 März 2017 - 10:50

Guten Morgen

Bei uns scheint auch die Sonne... Wäsche häng ich aber drinne auf... hier ist es so trocken, dass wir ein. Sichern Luftfeuchtigkeit vertragen können
Im sommer kleben dann Salz und Zucker wieder zu einem großen Klumpen zusammen und ich muss die Spitzhacke rausholen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 März 2017 - 10:52

Guten Morgen, hier ist purer Sonnenschein

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 März 2017 - 10:57

jetzt ist hier auch Sonne

0 0
ZURÜCK 1 ... 445 446 447 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202644
  • Gibt es hier Brettspielfans?15
  • Ich wünsche mir ein Buch2862
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498