KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 445 446 447 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Mai 2016 - 22:30

Na ja dann

So gute Nacht und wünsch ein toffes Wochenende

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Mai 2016 - 22:52

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weekend - bei mir ist viel Arbeit angesagt und wenig online - also, bleibt frech und kritisch, wie immer - Käffchen gibt es ab 5.50 h , Teechen auch, Kakao ist dann auch heiß und Saft steht im Kühlschrank. Schlaft gut und erholsam. Bis morgen Ladys

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 Mai 2016 - 22:53

Vielen Dank euch allen, ich bringe Fotos mit

Und ja, das RockHard war super, nur ein bisschen kalt. Aber es hat wie immer super viel Spaß gemacht!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2016 - 06:28

Moin + Danke für's Käffchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2016 - 07:25

sorry, war grad "woanders"

hier noch nicht ganz, ist noch bewölkt, aber soll kommen

mach mich grad mal über Jugendherbergen schlau

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2016 - 07:34

nee, nicht so richtig, aber nachdem wir ja Pfingsten 1 Nacht in einem Hotel übernachten mußten + das ein ziemlicher Schuß in den Ofen war bis hin zu Ärger + wir ja immer wieder das Problem haben, was "Passendes" für uns zu finden, hab ich da mal geguckt + Interessantes für UNS festgestellt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2016 - 07:45

Jugendherbergsmief von früher is nich mehr (guck mal Jugendherberge Braunschweig........DONNERWETTER )+ die meisten haben mittlerweile Doppelzimmer mit Du/WC + PASSEND für uns + das für +- 60€ incl. Frühstück, da kannste echt nix sagen........man muß zwar so'n Ausweis haben, aber mit 22,50€ IM JAHR ist der auch bezahlbar..............und es gibt die Häuser ÜBERALL..........echt SEHR interessant für uns

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2016 - 08:01

das glaub ich .............als Kinder sind wir mit meinen Eltern auch campen gewesen ........heute brauch ich schon ein bissi mehr, muß kein 5* sein, aber Toi + Dusche im Zimmer ist ein MUß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2016 - 08:09

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 Mai 2016 - 09:20

Guten Morgen … ich hab ein wenig nachgelesen und muss mal kurz auch 'nachschreiben' - gleich gehts wieder in die elterliche Wohnung (noch ein bißchen Krimskrams und Kleidung holen) und wir haben Gartenmöbel (dän. Bettenlager) bestellt, die wir heute abholen werden.
DieLetzteAmazone … leider komme ich manchmal tagelang nicht dazu weiterzulesen - deshalb stockt es mit dem Buch von Linda Jaivin Gefällt mir schon (hab aber schon lange nicht mehr das Genre gelesen)…
LillithBelyn Ich hab mir den Fernsehbeitrag und auch das Foto angesehen - kann mich nur anschließen: ihr seht toll aus…
Sjeri : schöne Fotos und auch von mir noch 'alles Gute zur Verlobung'
vonZimtstern : Ich winke mal hinterher und wünsche einen schönen Urlaub
… so: muss jetzt los - bis später

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Mai 2016 - 09:45

Guten morgen

Auf ins arbeitsreiche , toffe Wochenende

Man was war die Zeit toll wie ich mit der Klasse die Jugendherbergzeiten hatte

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 Mai 2016 - 18:57
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen … ich hab ein wenig nachgelesen und muss mal kurz auch 'nachschreiben' - gleich gehts wieder in die elterliche Wohnung (noch ein bißchen Krimskrams und Kleidung holen) und wir haben Gartenmöbel (dän. Bettenlager) bestellt, die wir heute abholen werden.
DieLetzteAmazone … leider komme ich manchmal tagelang nicht dazu weiterzulesen - deshalb stockt es mit dem Buch von Linda Jaivin Gefällt mir schon (hab aber schon lange nicht mehr das Genre gelesen)…
LillithBelyn Ich hab mir den Fernsehbeitrag und auch das Foto angesehen - kann mich nur anschließen: ihr seht toll aus…
Sjeri : schöne Fotos und auch von mir noch 'alles Gute zur Verlobung'
vonZimtstern : Ich winke mal hinterher und wünsche einen schönen Urlaub
… so: muss jetzt los - bis später

Upps, da habe ich mich mit der Autorin aber arg vertan.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 Mai 2016 - 19:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Upps, da habe ich mich mit der Autorin aber arg vertan.

yes…
Dein Päckchen ist gepackt - geht am Montag auf die Reise.
Bin dann mal wieder weg; heute Mittag gab es nur 'kalt', weil wir wieder einiges organisiert und weggearbeitet haben… und nun gibt´s Spargel mit Kartoffeln und Rührei…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 Mai 2016 - 19:14

Hallo ihr Süßen! Ich winke auch mal kurz vorbei, habe den ganzen Tag geackert und auf sämtlichen Börsen die uns bekannt sind eingestellt wie wild.
Nun hab ich Erholung verdient und fahre zu einer Freundin mit frischem Brot und Knoblauchcreme im Gepäck. Es gibt Mozzarella mit Tomaten (ich muss ja hier mal nen bissel italienische Anpassung üben.... ). Wir schreiben die Babywunschliste weiter und plaudern.

Bis morgen, genießt euren Abend, was immer ihr tut!

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Mai 2016 - 20:52

Gestern Abend hab ich die Korblerin negativ bewertet, die nicht bezahlt hat und kurz darauf hat sie sich gelöscht. Die meldet sich jetzt garantiert einfach unter neuem Nick neu an...

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2016 - 06:32

Moin + Danke für

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2016 - 08:09

Guten Morgen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2016 - 08:15

Seit halb 8 schon! Bin auch schon wieder auf den "anderen" Seiten fleißig.

Ich brauch ne neue Kaffeemaschine Meine Funktioniert nur unter stundenlanger Geduld beim Einsetzen des Wassertanks..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2016 - 08:56

Hab ich auch. Aber ich war zu faul die Ersatzmaschine aus dem Karton zu pulen und anzustecken... NOCH funktioniert sie ja mit 8minütigem Rumgewackel am Tank. Sag nix. Es wäre schneller gewesen, die andere Maschine anzustöpseln, ich weiß. Die italienische Variante hab ich auch noch da.

Danke für die Nervennahrung. *mampf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2016 - 09:37

Meine Güte, ich liiiiiiebe Deinen Thread!!!

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 22 Mai 2016 - 12:53

Morgen... Hab bis halb zehn gepennt, also 11 Stunden durchgezogen. Waren gestern Grillen und ich wurde leider voll genervt. Ein Bekannter, den ich bestimmt 6 Monate nicht gesehen habe und mit dem ich nie befreundet war hat mich fast ins Kreuzverhör genommen zu meinem Baby. Das war so nervig! Und sowas macht mich müde.

Und bis eben haben wir das Schlafzimmer umgeräumt für Platz im Kinderzimmer To be...

Wünsch euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist genialstes Wetter ...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2016 - 15:02
Sjeri Beitrag von :
Morgen... Hab bis halb zehn gepennt, also 11 Stunden durchgezogen. Waren gestern Grillen und ich wurde leider voll genervt. Ein Bekannter, den ich bestimmt 6 Monate nicht gesehen habe und mit dem ich nie befreundet war hat mich fast ins Kreuzverhör genommen zu meinem Baby. Das war so nervig! Und sowas macht mich müde.

Und bis eben haben wir das Schlafzimmer umgeräumt für Platz im Kinderzimmer To be...

Wünsch euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist genialstes Wetter ...

Ach Sjeri , da musst Du einfach auf Durchzug schalten oder ganz klar sagen... "wie du ja schon bemerkt hast... es ist MEIN Baby!" Belehrer (hab meine Vorliebe für den Stinkefinger Emoji entdeckt )

Hier ist auch super tolles Wetter. Mein Balkon ist jetzt bereit für tolle Draußen-Abende. Hab eben alles entstaubt, der Blütenstaub nervt mich soooooo krass. Balkon gelb, Fenster gelb, Auto gelb... ALLES gelb. Mal gucken wie oft ich dann noch wischen muss.

Toll..... Ich lese "grillen", jetzt hab ich Mordsbock auf Gegrilltes Mist.

Hab gestern auch schon Vorarbeiten geleistet und einen Plan gezeichnet, so wie der Wickeltisch stehen soll und was umgeräumt werden muss. Meine Freundin ist entsetzlich dankbar, ich freu mich wie'n Schnitzel und geh voll auf. Umbauen darf ich ja erst ab nächste Woche wieder, darf ja noch nichts Dolles heben Aaaaaaber dann!!!!

So, nu sorg ich mal für was zu Futtern, hab gerade erschrocken einen Blick auf die Uhr geworfen

1 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 22 Mai 2016 - 16:47 Dieser Beitrag wurde von Sjeri am 22 Mai 2016 - 16:54 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Ach Sjeri , da musst Du einfach auf Durchzug schalten oder ganz klar sagen... "wie du ja schon bemerkt hast... es ist MEIN Baby!" Belehrer (hab meine Vorliebe für den Stinkefinger Emoji entdeckt )

Hier ist auch super tolles Wetter. Mein Balkon ist jetzt bereit für tolle Draußen-Abende. Hab eben alles entstaubt, der Blütenstaub nervt mich soooooo krass. Balkon gelb, Fenster gelb, Auto gelb... ALLES gelb. Mal gucken wie oft ich dann noch wischen muss.

Toll..... Ich lese "grillen", jetzt hab ich Mordsbock auf Gegrilltes Mist.

Hab gestern auch schon Vorarbeiten geleistet und einen Plan gezeichnet, so wie der Wickeltisch stehen soll und was umgeräumt werden muss. Meine Freundin ist entsetzlich dankbar, ich freu mich wie'n Schnitzel und geh voll auf. Umbauen darf ich ja erst ab nächste Woche wieder, darf ja noch nichts Dolles heben Aaaaaaber dann!!!!

So, nu sorg ich mal für was zu Futtern, hab gerade erschrocken einen Blick auf die Uhr geworfen

Stinkefinger-Emoji muss ich mir merken und bei solchen Zeitgenossen ganz groß denken hätt nur noch gefehlt, dass der mein Bauch angriffelt *brrrrrr* DAS mag ich ja garnicht. Bin ja eh nicht sooo der Anfasser-Typ außer bei meinen Lieblingsmenschen.

Balkon hab ich leider nicht - nur so einen doofen französischen, aber der wurde auch schon in volles Grün gesetzt. Dafür hab ich mich im Gemeinschaftsgarten ja ausgetobt.

Ich hatte ja mal erzählt, dass ich so ein Perlenbastel-sjeri bin.. und jetzt hab ich endlich ein praktisches Perlensortiersystem gefunden und jetzt gibt es das nicht in Dtschland. Das ist doch zum Brechen *heul*und amazon-USA lieferts nicht nach D und bei amazon.uk kostet es einfach mal so das doppelte. määääähhh.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2016 - 19:09

Na, Ihr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2016 - 19:16
catweazle08 Beitrag von :
Na, Ihr

NAAAAAAAAAAAAA DUUUUUUUHUUUUU

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2016 - 19:17
Sjeri Beitrag von :
Stinkefinger-Emoji muss ich mir merken und bei solchen Zeitgenossen ganz groß denken hätt nur noch gefehlt, dass der mein Bauch angriffelt *brrrrrr* DAS mag ich ja garnicht. Bin ja eh nicht sooo der Anfasser-Typ außer bei meinen Lieblingsmenschen.

Balkon hab ich leider nicht - nur so einen doofen französischen, aber der wurde auch schon in volles Grün gesetzt. Dafür hab ich mich im Gemeinschaftsgarten ja ausgetobt.

Ich hatte ja mal erzählt, dass ich so ein Perlenbastel-sjeri bin.. und jetzt hab ich endlich ein praktisches Perlensortiersystem gefunden und jetzt gibt es das nicht in Dtschland. Das ist doch zum Brechen *heul*und amazon-USA lieferts nicht nach D und bei amazon.uk kostet es einfach mal so das doppelte. määääähhh.

Find das eh sehr merkwürdig... Einer nicht schwangeren Frau tatscht ja auch nicht ungefragt irgendwer an den Bauch. Seltsame Eigenart, die die Menschen da haben!

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Mai 2016 - 19:31

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2016 - 19:38

war doch klar .......ich warte noch bis morgen früh mit gießen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 22 Mai 2016 - 19:48

Hallö Mädels Ich sitze mal wieder mit geschwollenem Gesicht auf der Couch, da am Freitag ein größerer Engriff an meinem Zahn stattgefunden hat. Jetzt darf ich bs Mittwoch nicht auf Arbeit gehen

Aber es gibt auch gute Nachrichten bei mir: Nach vielen Jahren habe ich es nun endlich geschafft ein Künstlerprofil auf Facebook einzurichten, wo ich meine verangenen, aktuellen und zukünftigen Projekte vorstellen kann. Falls also jemand Lust hat mein Metallschuppenprojekt zu verfolgen oder sich meine genähten Kleider anzuschauen:

www.facebook.com/Lillith-Belyn-1736520003272607/?ref=aymt_homepage_panel

(ich hoffe, dass der Link dieses Mal gleich funktioniert)

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2016 - 19:57
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö Mädels Ich sitze mal wieder mit geschwollenem Gesicht auf der Couch, da am Freitag ein größerer Engriff an meinem Zahn stattgefunden hat. Jetzt darf ich bs Mittwoch nicht auf Arbeit gehen

Aber es gibt auch gute Nachrichten bei mir: Nach vielen Jahren habe ich es nun endlich geschafft ein Künstlerprofil auf Facebook einzurichten, wo ich meine verangenen, aktuellen und zukünftigen Projekte vorstellen kann. Falls also jemand Lust hat mein Metallschuppenprojekt zu verfolgen oder sich meine genähten Kleider anzuschauen:

LillithBelyn Oh, gute Besserung

Kann Dir leider bei FB nicht folgen...............isch habe gar kein FB
wäre lieb, wenn Du ab + zu den Link mal wieder neu postest, sonst geht er bei mir unter...........bin gespannt auf das Schuppen-Teil

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Mai 2016 - 20:06

LillithBelyn

Wahnsinn...Dein Schuppen-Wahn! Bin begeistert. Sieht sicher ganz super aus, wenn es fertig ist!

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 22 Mai 2016 - 20:10

Letztendlich wird das Korsett das einzige Teil bei dem Outfit werden, wo wir auf Schuppen verzichten. Der ganze Rest wird zwischen 10 und 15 kg wiegen. Das schwerste sind die Edelstahlringe.

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 22 Mai 2016 - 20:43
LillithBelyn Beitrag von :

Gleich mal geadded vllt magst ja dann auch meine Facebook-Blogseite liken möglicherweise *liebguck*

Hier isses: www.facebook.com/Sjerisblog-903379739709703/?ref=aymt_homepage_panel

Aber bei mir ist mehr so Beautyboxen und so

So grad vom "Fare bella figura" zurück... werd mich jetzt noch für die Woche aufrüschen - Grundinstandsetzung wenn ihr versteht.
Bei uns isses staubtrocken, hab gegossen, aber wenn kein Regen kommt - was zumindest bis einschließlich nä Sonntag so scheint - muss ich öfter gießen gehen...

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 22 Mai 2016 - 20:44

Ich werde einfach von Zeit zu Zeit den Link hier teilen. Ich versuche wöchentlich einen Beitrag bei FB zu posten.

2 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Mai 2016 - 22:48

aladdinsane hier war Regen und Sturm angesagt.... Ich warte immer noch auf regen - hier pieselt es nur als wenn der da oben Probleme mit der Prostata hat... Hab aber glücklicherweise noch gegossen

Wir kennen doch das Wetter hier oben, oder catweazle08 ?

Lg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Mai 2016 - 06:23

Moin

für alle ist fertig

aladdinsane + Sfriedrich2013 Japp + darum hab ich gestern abend ja nicht mehr gegossen, weil..................

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Mai 2016 - 06:28

oh nein! Es ist viel zu früh!
Und was hör ich seit 6h?
"Mama, aufstehen!"
Ich nehm den Kaffee liebend gerne catweazle08

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 Mai 2016 - 06:40

Guten Morgen Danke für den . Junior ist schon seit 05:00 Uhr wach, aber zum Glück ist mein Freund aufgestanden, so dass ich noch bin 06:00 Uhr schlafen konnte. Eigentlich macht mir das frühe Aufstehen nix aus, aber ich bin durch die Medis und den Heilungsprozess gerade echt fertig. Jetzt verstehe ich, warum meine Zanärztin auf eine Krankschreibung bestand.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Mai 2016 - 06:59

SeeKUH?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Mai 2016 - 07:06

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Mai 2016 - 08:43

Guten Morgen…
Mein Kater hat sich gestern Abend mit dem Nachbarskater (der allerdings eher nicht der 'Aggressor' war) gestritten - aber so richtig, obwohl beide kastriert sind… und nun ist er seitdem nicht mehr nach Hause gekommen. Ich mach mir ernsthaft Sorgen.

1 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Mai 2016 - 10:00

… ich rufe schon immer nach ihm, aber er ist noch nicht aufgetaucht.
Rumgucken werde ich später mal, wobei das bei uns schwierig werden dürfte, da gibt es ja tausende von Möglichkeiten - oder ist gleich ab Richtung Wald, da sind es ja auch nur 200-300 m Luftlinie…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Mai 2016 - 10:58

… jetzt ist er wieder da - etwas zerzaust undabgerissen, aber ok.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Mai 2016 - 11:02
labellaluna Beitrag von :
… jetzt ist er wieder da - etwas zerzaust undabgerissen, aber ok.

Puh, das ist gut!

aladdinsane

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Mai 2016 - 11:10

Guten morgen Mädels

Kaffee schnapp mal schauen ob ich nach der 5ten Tasse fit werde

Hier seit gestern Nachmittag Regen

labellaluna schön das er wieder da ist

Gute Besserung für unsere tolle Kostümkünstlerin

Verlinkung hat leider nicht gefunzt

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 23 Mai 2016 - 13:23 Dieser Beitrag wurde von reamei am 23 Mai 2016 - 13:24 bearbeitet

Mal kurz abkotzen:

Hatte hier wieder 5 Anfragen zu meinen Artikeln und nun kommt keine Antwort mehr...grrrrr...glauben die eigentlich, ich hab Zeit zum Verblöden? Das nervt echt...entweder ich will was oder ich nervt nicht!

Aktueller Verwüstungs-Stand: Garten ähnelt Kraterlandschaft und ich habe sogar Pflanzen verkaufen könne, staun staun...nun verteile ich heute noch etwas Wiesensamen auf die kahlen Stellen, habe leider keine Brennessel und Brombeer-Samen : (

Hat jemand Interesse an Büchern? Kiste mit 10 verschiedenen für Kaffee-Kuchen-Freunde 10 € plus Porto : )
Mit 20 verschiedenen 20 €, mit 30 ...usw...

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Mai 2016 - 18:20

Huhu

labellaluna gut, das er wieder da ist

reamei ich krieg Haue, wenn ich mit ner ganzen Kiste Bücher ankomme, bevor ich nicht selber welche losgeworden bin

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Mai 2016 - 18:53

japp, vorhin schon gehört

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Mai 2016 - 18:56

Ja, ich bin auch sehr froh - vor allem, weil wir heute dann auswärts unterwegs waren… und da hätte ich doch nicht so recht Ruhe gehabt, wenn ich nicht gewusst hätte, wo er ist. Ich glaube, er ist etwas geschockt gewesen heute morgen. Wenn wir nicht zu Hauses sind, liegt er ja meistens (so wie meine beiden Damen auch) irgendwo auf Stuhl oder Sofa - und ich denke, da hat er nun heute Nachmittag schon etwas regenerieren können.
reamei Ich hab ja auch einen großen SUB - hast Du eine Liste, oder wäre das ein Überraschungspaket? Wir können ja auch mal mit PN evtl. klären.
Heute Abend gibt es sicherlich wieder Fußball hier - Relegationsrückspiel Club gegen Frankfurt steht an…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Mai 2016 - 19:00

Ich hab wieder mal 2 Kleinigkeiten in der e-bucht verkaufen können… Ich finde das so befreiend alles Überflüssige noch loswerden zu können (manchmal kommt es auch nicht unbedingt auf den Preis an - Hauptsache hier nicht mehr unnötiger Ballast ).
Hab ich Euch eigentlich schön gesagt, dass mir die neuen Gartenmöbel, die wir am Samstag abgeholt haben, total gut gefallen?

0 0
ZURÜCK 1 ... 445 446 447 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047