Ach
Sjeri , da musst Du einfach auf Durchzug schalten oder ganz klar sagen... "wie du ja schon bemerkt hast... es ist MEIN Baby!" Belehrer

(hab meine Vorliebe für den Stinkefinger Emoji entdeckt

)
Hier ist auch super tolles Wetter. Mein Balkon ist jetzt bereit für tolle Draußen-Abende. Hab eben alles entstaubt, der Blütenstaub nervt mich soooooo krass. Balkon gelb, Fenster gelb, Auto gelb... ALLES gelb.

Mal gucken wie oft ich dann noch wischen muss.
Toll..... Ich lese "grillen", jetzt hab ich Mordsbock auf Gegrilltes

Mist.
Hab gestern auch schon Vorarbeiten geleistet und einen Plan gezeichnet, so wie der Wickeltisch stehen soll und was umgeräumt werden muss. Meine Freundin ist entsetzlich dankbar, ich freu mich wie'n Schnitzel und geh voll auf.

Umbauen darf ich ja erst ab nächste Woche wieder, darf ja noch nichts Dolles heben

Aaaaaaber dann!!!!
So, nu sorg ich mal für was zu Futtern, hab gerade erschrocken einen Blick auf die Uhr geworfen

Stinkefinger-Emoji muss ich mir merken und bei solchen Zeitgenossen ganz groß denken
hätt nur noch gefehlt, dass der mein Bauch angriffelt *brrrrrr* DAS mag ich ja garnicht. Bin ja eh nicht sooo der Anfasser-Typ außer bei meinen Lieblingsmenschen.
Balkon hab ich leider nicht - nur so einen doofen französischen, aber der wurde auch schon in volles Grün gesetzt. Dafür hab ich mich im Gemeinschaftsgarten ja ausgetobt.
Ich hatte ja mal erzählt, dass ich so ein Perlenbastel-sjeri bin.. und jetzt hab ich endlich ein praktisches Perlensortiersystem gefunden und jetzt gibt es das nicht in Dtschland. Das ist doch zum Brechen *heul*und amazon-USA lieferts nicht nach D und bei amazon.uk kostet es einfach mal so das doppelte. määääähhh.