KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 442 443 444 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:51 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 Mai 2016 - 20:52 bearbeitet

… wer ist weg? … also ich bin noch da.
Amazönchen: bist Du wieder mit Handy on, weil Du die eigenen Beitrage 'dislikest'
edit: jetzt ist der Punkt wieder rot bei Funky - hab ich grad gesehen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:56

… nun bin ich aber auch 'off' für heute - das Päckchen pack ich Dir am Wochenende, ok? liebe Grüße und noch einen schönen Abend - see you

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 21:08
labellaluna Beitrag von :
… wer ist weg? … also ich bin noch da.
Amazönchen: bist Du wieder mit Handy on, weil Du die eigenen Beitrage 'dislikest'
edit: jetzt ist der Punkt wieder rot bei Funky - hab ich grad gesehen…

ja, das gute Handy, wenn du da zu feste scrollst, dann haste gleich ein dislike - hab es gerade korrigiert.

den kleinen Kakteensetzlingen geht es übrigens richtig gut, die sind im Sand angegangen und warten nun auf die Umsiedlung in Kakteenerde.

am WE, ok, gerne , dass lässt mir noch Zeit dir ein paar Bilder zu schicken, vielleicht kannst du ja noch was gebrauchen und wir ergänzen das ganze noch mit einem Tausch

Ich bin jetzt auch raus - vom Fernseher kommen interessante Geräusche und ich glaube ich guck dann mal den Film den mein Göga guckt.

Schlaft gut und erholsam.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 21:45

Und nein - um 4 Uhr gibt es noch kein Käffchen - da gehen wir auf Klöchen und legen uns wieder hin - Käffchen ist programmiert auf 5h50 und Kakao gibt es auch für die, die lieber auf Schoki stehen - Tee gibt es in allen Variationen, bitte Beutel wählen und mit dem heißen Wasser aufgiessen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 06:30

Moin + Danke für Käffchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 06:36
Funky Beitrag von :

Oh..............

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 06:47

meinste die "wichtige Information"? Oder hab ich was übersehen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 06:54 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 19 Mai 2016 - 07:06 bearbeitet

ja, ist sehr merkwürdig...............kann ich aber nicht so ganz glauben, warum löscht sie dann nicht den ganzen Thread?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 07:24
catweazle08 Beitrag von :
Oh..............

Moin Schäfchen

deswegen hab ich doch "Oh.............." gesagt................ich vermute, unser Geistlein hat auch nix von ihm bekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 07:30

Hat nicht mal eine von Euch ne gute, KOSTENGÜNSTIGE Idee für mich? Wir haben hier ne riesige Thuja-Hecke, vor der unsere Autos parken + die unten frei geschnitten ist.................die gelben Säcke meiner Nachbarn lagerten bisher bis zur Abholung im Keller, blöderweise hat einer von denen letztens darin ne offene Dose Fisch entsorgt.........Ihr könnt Euch sicher denken, warum unsere Vermieterin seitdem nicht mehr will, das die im Keller zwischengelagert werden ( ).................leider lagern die jetzt seitdem OFFEN unter den Thujen + das sieht nicht so richtig entzückend aus + ich überleg die ganze Zeit, was man da evtl. machen kann, um die da "zu verstecken"....................Kosten darf es wie immer nix, da unsere Vermieter da nix bezahlen + wir nicht einsehen, das WIR das bezahlen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 07:39

mach ich schon seit Wochen

Nee, Foto hab ich nicht, sind keine Säcke da, wurden gestern abgeholt, muß ich noch warten mit Foto

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Mai 2016 - 07:40

Moin, moin die Bande

Ja, da hatten wir gestern mal wieder seltenen Besuch, mal wieder so ganz ohne Kommentar.

catweazle08 wenn die Säcke draußen nicht in geschlossenen Behältern gelagert werden, dann klappt das nicht. Ihr deckt den Vögeln, Katzen, Ratten...... den Tisch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 07:45
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Moin, moin die Bande

Ja, da hatten wir gestern mal wieder seltenen Besuch, mal wieder so ganz ohne Kommentar.

catweazle08 wenn die Säcke draußen nicht in geschlossenen Behältern gelagert werden, dann klappt das nicht. Ihr deckt den Vögeln, Katzen, Ratten...... den Tisch.

Moin .....................ICH weiß das, meine Vermieter interessiert das nicht, die wohnen nicht hier ..................O-Ton von ihm "das geht, die lagern so bei uns auch"..............ja, schon klar, ganz sicher, das würde SIE nie mitmachen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 07:54

Paletten hab ich auch schon überlegt, aber 1. werden die hier oben SEHR selten verschenkt + 2. wäre das ne Heidenarbeit + wieder viel Zusatzmaterial wie Winkel, Scharniere usw...............müßten die ja auseinandernehmen + neu zusammenbauen + befestigen + so was wie ne Tür einbauen, unser Hausmeister muß das ja öffnen können, um dran zu kommen.........................ich hab dieses Mal echt keine Idee

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Mai 2016 - 07:55

Da flutscht dir jedes Tier durch die Spalten.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Mai 2016 - 07:56

Da hilft nur die Verschenkekategorie in den Kleinanzeigen.
Viel Erfolg bei der Jagd Zauselchen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Mai 2016 - 07:58

Mädels, ich starte jetzt mal den Tag. Bis später, mit neuen Berichten von der Front.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 08:00
Da hilft nur die Verschenkekategorie in den Kleinanzeigen.
Viel Erfolg bei der Jagd Zauselchen.

Danke..........guck ich schon seit Wochen ................Tschüß

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 19 Mai 2016 - 08:02

Guten Morgen … nur kurz, weil ich gleich weg muss.
Cat kommst Du evtl. günstig (eben weil zu verschenken) an schöne Behälter oder Tonnen (mit Deckel) oder so… oder hässliche die man streichen oder bekleben kann?? … wieviele Parteien seid ihr denn? … ginge das?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 08:08 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 19 Mai 2016 - 08:09 bearbeitet
Guten Morgen … nur kurz, weil ich gleich weg muss.
Cat kommst Du evtl. günstig (eben weil zu verschenken) an schöne Behälter oder Tonnen (mit Deckel) oder so… oder hässliche die man streichen oder bekleben kann?? … wieviele Parteien seid ihr denn? … ginge das?

Moin labellaluna ................es wäre für die Säcke von 5 Parteien...........der Rest lagert selber ein ..........muß ja auch für draußen geeignet sein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 09:10

aladdinsane es geht.............von den 5 ist einer 20 Jahre alt, der trennt nicht (kriegt aber jetzt Druck, weil er alles in die Mülltonne entsorgt + die anderen 2 "Tonneninhaber" nicht bereit sind, für ihn mitzuzahlen), dann noch 3 einzelne "ältere" Herren, die kochen nicht so viel + haben jeder 1 Sack in 14 Tagen, nur eine Wohnung von den 5 ist ne große mit 3 Pers.......................sind ungefähr immer so 5 - 7 Säcke in 14 Tagen von den 5 Wohnungen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Mai 2016 - 09:31

Guten Morgen! *schnappt sich dankbar einen Kaffee*

Am besten finde ich immer die tollen Sätze am Ende von Ankündigungen: "Uns liegt eure Zufriedenheit am Herzen, daher sind wir immer offen für Anregungen und konstruktive Kritik." Ja ne, is klar! Wird zwar fast alles seit 1,5 Jahren ignoriert, es liest niemand, worum es überhaupt geht und es spricht auch sonst niemand mit den User*innen, aber ja, natürlich liegt ihnen unsere Zufriedenheit am . Die Crew könnte damit auch in den Wahlkampf gehen. Oder zu KK, die konnten sowas auch gut.

catweazle08 Einen alten Kindersandkasten zweckentfremden? Ginge aber auch nur, wenn bei Ebay Kleinanzeigen mal sowas angeboten wird...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Mai 2016 - 15:59

Huhu.
Ich wink auch wieder rein (bleibe aber ein bissel, im Gegensatz zu ANDEREN )
War jetzt 2 Tage schrecklich faul (nicht ganz freiwillig) und habe viel geschlafen. Nachlesen ist ja im Moment nicht so anstrengend.

Bei Euch alles gut?

Ich spendiere uns ne Runde kleine Mini-Rumkugeln und frischen Kaffee.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Mai 2016 - 16:30

Kurzauftritt im Krankenhaus gestern. Kleiner Eingriff. Aber alles ok.

Und nimm lieber 4-7, die sind wirklich klein!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Mai 2016 - 17:03

Das war aber was, was ich schon lang wusste. Und da ich ja "praktischerweise" noch Hand habe, muss ich das dann auf der Arbeit nicht extra erklären, das ist mir auch ganz recht so.

Für die anderen gibt es dann in etwa 15 Minuten Pizza. Oder wieder nur für uns, weil keiner da ist.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 19 Mai 2016 - 17:08

Hallö Mädels^^ Der Alltag hat mich wieder. Das Pfingstwochenende war ganz fantastisch und Dank unseres Kindes sind wir sogar von einem Pressefotografen fotografiert und von einem Fernsehrteam gefilmt worden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Mai 2016 - 18:19

Huhu Mädels,

crazy gute Besserung

Bin wieder auf dem laufenden

Stromausfall beim kochen ist nicht der Börner

Das war ja für Euch dann ein tolles Pfingstwochenende mit Pressefotografen und Fernsehteam

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Mai 2016 - 18:33

Ja alles super

Viel Arbeit und GÖGA war zuhause , jetzt liegt er im KH ist nichts schlimmes

Meine Wand und Kleiderschrank ist fertig

Nur ´das eingeräumt was auch passt , musste alles erst an probieren das war sehr zeitaufwendig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Mai 2016 - 18:35

Ich bin pappsatt, aber ich nehm ein Schälchen für morgen.

Falls der Strom ausfällt. Moment................... ICH HAB GAS!

Ui! Berühmte Fernsehstars in unserer Kaffee-Runde
Eine Freundin von mir war auch da LillithBelyn, sie war begeistert.

Danke schmeddi sevendreams

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 18:35
canislupus Beitrag von :
Guten Morgen! *schnappt sich dankbar einen Kaffee*

Am besten finde ich immer die tollen Sätze am Ende von Ankündigungen: "Uns liegt eure Zufriedenheit am Herzen, daher sind wir immer offen für Anregungen und konstruktive Kritik." Ja ne, is klar! Wird zwar fast alles seit 1,5 Jahren ignoriert, es liest niemand, worum es überhaupt geht und es spricht auch sonst niemand mit den User*innen, aber ja, natürlich liegt ihnen unsere Zufriedenheit am . Die Crew könnte damit auch in den Wahlkampf gehen. Oder zu KK, die konnten sowas auch gut.

catweazle08 Einen alten Kindersandkasten zweckentfremden? Ginge aber auch nur, wenn bei Ebay Kleinanzeigen mal sowas angeboten wird...

Huhu

canislupus damit wären sie aber nicht "versteckt"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 18:39

crazyclothy gute Besserung

sevendreams gucken will + für Deinen Göga auch gute Besserung

LillithBelyn ich hab die Tage auf MDR einen Bericht darüber gesehen, vielleicht warst Du ja dabei?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Mai 2016 - 18:52

catweazle08 danke

Bin gerade am rumtüfteln wie ich es komplett auf dem Bild bekomme

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 18:55

ich mach die Tage mal ein Foto............sobald wieder ein Sack da ist

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:01

N´Abend zusammen - bin vor 1/2 h erst nach Hause gekommen. Jetzt wird erst noch gekocht (Nudeln mit Spargel und Schinken ) und dann muss ich - glaube ich - heute mit Fußball gucken (Club gegen Frankfurt).

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:03

Gute Besserung crazyclothy ! Sind noch Rumkügelchen da? Die könnte ich als Nachtisch vertragen.

catweazle08 Klar, Deckel zu und weg sind die Säcke.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:06
canislupus Beitrag von :
Gute Besserung crazyclothy ! Sind noch Rumkügelchen da? Die könnte ich als Nachtisch vertragen.

catweazle08 Klar, Deckel zu und weg sind die Säcke.

ein Sandkasten ist doch niedrig............da passen die doch dann gar nicht rein

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:09
ein Sandkasten ist doch niedrig............da passen die doch dann gar nicht rein

War ja nur ne Idee. Ich hab noch so eine alte Sandkasten-Muschel im Keller, die ist ziemlich groß und mit Deckel auch hoch genug, dass da 5-6 Säcke reinpassen müssten. Aber ob das dann besser aussieht, wenn da ein Kunststoff-Sandkasten in der Hecke steht, ist natürlich die Frage.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:09

oh man, so viel Info in so kurzer Zeit

crazyclothy man, dann mal gute Genesung

LillithBelyn wow, cool, ihr habt doch bestimmt die Megaroben gehabt. Ich glaube ich habe noch irgendwo Corsagenstangen - ich guck mal, die kannst du gerne haben, wenn du magst.

Hihi, wir hatten auch am Montag Stromausfall - bei uns war Schützenfest und irgendwie hat da einer den Stromkasten abgefackelt - war dann schnell behoben, aber ist schon komisch - auch genau zur Mittagszeit - aber wir haben zur Not noch nen Gasgrill

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:12
canislupus Beitrag von :
War ja nur ne Idee. Ich hab noch so eine alte Sandkasten-Muschel im Keller, die ist ziemlich groß und mit Deckel auch hoch genug, dass da 5-6 Säcke reinpassen müssten. Aber ob das dann besser aussieht, wenn da ein Kunststoff-Sandkasten in der Hecke steht, ist natürlich die Frage.

okay, in so'ne Muschel würden die schon passen ...............ALLES ist besser als die puren Säcke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:22

ich hab aber keine

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:48

an sich ne gute Idee, aber alles bissi weit weg + in den ersten gehen sicher nicht alle rein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:55

labellaluna fühle mit Dir - zum Glück guckt mein Göga kein Fussball sondern nur Rugby und das sehe ich auch gern. Obwohl, die EM werde ich wohl auch Phasenweise schauen. Wenn es ein guter sportlicher Wettkampf ist, dann macht es auch Spaß, solange sich die Tänzerinnen nicht einfach so lang legen und auf sterbenden Schwan machen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:58

catweazle08 guckt doch mal ob es nicht so Boxen aus Kunststoff für die Mülleimer günstig gibt, wir haben son Ding für die rote und die braune Tonne, siehst nix und da passen gestapelt auch locker 7 Säcke rein.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 19:58

Hihi, das unten find ich cool

So, bin dann weg.............habt alle einen schönen Abend

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2016 - 20:00
catweazle08 guckt doch mal ob es nicht so Boxen aus Kunststoff für die Mülleimer günstig gibt, wir haben son Ding für die rote und die braune Tonne, siehst nix und da passen gestapelt auch locker 7 Säcke rein.

DieLetzteAmazone unsere Vermieter bezahlen nix + wir sehen das auf unsere Kosten nicht mehr ein...............die Dinger wären zwar gut, kosten aber leider Geld

So, jetzt aber...............Tschüüüüüüüüüß

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Mai 2016 - 20:02
Hihi, das unten find ich cool

So, bin dann weg.............habt alle einen schönen Abend

Ja einfach cool , das darf nur nicht mein GÖGA sehen der kommt sonst auf dumme Gedanken

Den wünsch ich dir auch

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 19 Mai 2016 - 20:02

Ciao bis morgen, Cat
… ich bin dann auch weg. Lieben Dank DieLetzteAmazone für Dein 'Mitgefühl'. Manchmal schaue ich ja auch mit - aber ich bin nicht sooo der riesen Fussballbegeisterte… Egal: wenn es mir zu doof wird hab ich ja noch das Buch von Dir, was ich erst zur Hälfte geschafft habe. Dann geht es halt da besser voran…
… so nun auch: ciao von mir und bis morgen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Mai 2016 - 20:06

labellaluna - hängst du immer noch an Janina David? Hab den damals ganz locker flockig durchgelesen. Ist nicht so deins?

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 19 Mai 2016 - 20:07

huhu und guten Abend ihr Lieben... ich geh gleich schlafen - was bin ich müde in den letzten Tagen seit ich aus Bella Italia wieder da bin *gähn

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Mai 2016 - 20:27
Ciao bis morgen, Cat
… ich bin dann auch weg. Lieben Dank DieLetzteAmazone für Dein 'Mitgefühl'. Manchmal schaue ich ja auch mit - aber ich bin nicht sooo der riesen Fussballbegeisterte… Egal: wenn es mir zu doof wird hab ich ja noch das Buch von Dir, was ich erst zur Hälfte geschafft habe. Dann geht es halt da besser voran…
… so nun auch: ciao von mir und bis morgen.

Dann bis morgen und ich hoffe du überstehst den Fußballabend gut

0 0
ZURÜCK 1 ... 442 443 444 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047