KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 442 443 444 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2016 - 09:58

Guten MOoooooooooOoOoooOOOrgeeeen!

Na labellaluna , alles wieder ok? (also bis auf das Wetter... )

aladdinsane um so besser, weniger Arbeit für Dich, wenn sich alle benehmen. Wollte gestern auch so viel einstellen.... WOLLTE. Ich war zu faul.

Danke für den Schafi zeitseglerin, den brauch ich heut, krieg kaum die Augen auf.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 16 Mai 2016 - 10:04

Ja, danke der Nachfrage. Es war 'nur' der Samstag bis ca. 18 Uhr und dann hatte ich ja mit Cola die Sache wieder in Ordnung gebracht - keine Ahnung, was das war.
Ich hab gestern einiges in der e-Bucht eingestellt (eher so Krimskrams und auch eine kleine Sammlung mit Münzen aus dem elterlichen Haushalt, da hab ich keine Verwendung für…).

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2016 - 10:27
labellaluna Beitrag von :
Ja, danke der Nachfrage. Es war 'nur' der Samstag bis ca. 18 Uhr und dann hatte ich ja mit Cola die Sache wieder in Ordnung gebracht - keine Ahnung, was das war.
Ich hab gestern einiges in der e-Bucht eingestellt (eher so Krimskrams und auch eine kleine Sammlung mit Münzen aus dem elterlichen Haushalt, da hab ich keine Verwendung für…).

Schön dass alles wieder ok ist.

Ich hab immerhin einige Bilder gemacht. Ich starte dann heute Abend auch durch, wenn ich bei Mama zum Essen war.

Bei mir geht da gerade eine Kette weg, mit der ich nie gerechnet habe, dass sie überhaupt weg geht und dann auch noch zu DEM Preis. Ich bin total überrascht, die bieten wie irre.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 16 Mai 2016 - 10:30

Ich hatte das letztens mit einer batteriebetriebenen Küchenwaage - da hätte ich auch nie gedacht, dass so hoch geboten wird. … und wir haben sie nur deshalb ausgesondert, weil das Ding immer wenn ich es mal brauchte nicht ging, da die Batterie leer war.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2016 - 10:41

Manchmal echt verrückt... Und dann stellt man Sachen ein, von denen man denkt... Das läuft auf jeeeeden Fall.... Und dann passiert..........gar nichts

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 06:12

Moin

die -Tante ist wieder da

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 06:37

Jo............war ganz schön ruhig hier

Ja, sind aber B3 zurückgefahren, war schön leer in unsere Richtung + haben sogar ne halbe Std. weniger gebraucht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 07:05

mal so, mal so................hin Autobahn ist/war auch "nett", mal bissi Gas geben macht ja auch Spaß , war mir aber gestern zurück zu voll + nachdem mir auf der Hinfahrt bei 190 auf der 3. Spur links ein Vogel in die Scheibe geknallt war , hatte ich auch erst mal keinen Bock mehr auf "Schnell" zurück

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 07:15 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 Mai 2016 - 07:17 bearbeitet

ja.........aber frag besser nicht, wie ich mich erschrocken hab.............war ja einer direkt neben mir, den ich grad überholt hab, der muß den auch noch mitbekommen haben.............konnte gar nicht schnell genug rechts rüber + vom Gas gehen, Pumpe ging wie nix Gutes, Gott sei Dank kam gleich ein Parkplatz zum Scheibe putzen + runterkommen, brauchte ZWEI ....................danach hab ich echt JEDEN Vogel gesehen, der irgendwo war

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:27

hmmmm? Was ist denn mit Euch allen los? Hat es allen hier die Sprache verschlagen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:33
catweazle08 Beitrag von :
ja.........aber frag besser nicht, wie ich mich erschrocken hab.............war ja einer direkt neben mir, den ich grad überholt hab, der muß den auch noch mitbekommen haben.............konnte gar nicht schnell genug rechts rüber + vom Gas gehen, Pumpe ging wie nix Gutes, Gott sei Dank kam gleich ein Parkplatz zum Scheibe putzen + runterkommen, brauchte ZWEI ....................danach hab ich echt JEDEN Vogel gesehen, der irgendwo war

Heilige SCH*hg*fxgh*XFh! Zum Glück ist das gut ausgegangen!

Ich war den ganzen Tag unterwegs. Musste morgens Sachen für Oma erledigen und hab mich dann mit einer netten Käuferin von hier getroffen. Danch hab ich mit einer Freundin Hochzeitsfeier-Deko geguckt und gekauft.

Aber mir ist das Schweigen im Walde hier auch schon aufgefallen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:35

catweazle08
Mich hat mal jemand gefragt, ob Vögel auch Suizid gefährdet sind ....
Der jemand hatte eine Amsel (offensichtlich gesund!) mit dem
Fahrrad überfahren...

Anschließend zuckte er bei jedem Vogel zusammen aber auch das vergeht irgendwann....

Bei dir noch alles dran?
Ich hoffe bei dir gabs am Abend kein Hühner-Frikassee

Lg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:44
Sfriedrich2013 Beitrag von :
catweazle08
Fahrrad überfahren...

Anschließend zuckte er bei jedem Vogel zusammen aber auch das vergeht irgendwann....

Bei dir noch alles dran?

Lg

Huhu, Ihr 2

"Mein" Vogel war eindeutig ein Selbstmörder.............ich hab den noch nicht mal kommen sehen (war vielleicht auch gut so, sonst hätt ich vielleicht doch verrissen) ...................wie schon gesagt, ich sehe aktuell auch JEDES Federvieh ................so viel war nicht übrig, das es für Frikassee gereicht hätte **duck+wech**......................an alle Tierschützer: das ist nur Spaaaaaaß, ich liebe selber Tiere + konnte ja nix für, das der nicht mehr wollte

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:50
Sfriedrich2013 Beitrag von :
catweazle08
Fahrrad überfahren...

Bei dir noch alles dran?

Lg

Oh Gott! Das muss ja noch ein viel schlimmeres Gefühl sein, mit dem Rad einen Vogel zu überfahren, weil es viel unmittelbarer ist... Bestätigt mich zumindest darin, dass meine Bremsmanöver mit dem Rad für Vögel sinnvoll sind, auch wenn mich immer alle für bescheuert erklären, weil sie sagen, die weichen schon aus...
Jetzt ist mir schlecht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:53

ist aber schon ungewöhnlich ruhig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:54
canislupus Beitrag von :
Oh Gott! Das muss ja noch ein viel schlimmeres Gefühl sein, mit dem Rad einen Vogel zu überfahren, weil es viel unmittelbarer ist... Bestätigt mich zumindest darin, dass meine Bremsmanöver mit dem Rad für Vögel sinnvoll sind, auch wenn mich immer alle für bescheuert erklären, weil sie sagen, die weichen schon aus...
Jetzt ist mir schlecht.

Sperren Wölfe nicht einfach das Maul auf, wenn Essen im Anflug ist...?

Auch DAS ist natürlich nur Spaß!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:54
crazyclothy Beitrag von :

Das Essen vegetarisch bis vegan lebender Wölfe fliegt meistens nicht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:55
canislupus Beitrag von :
Jetzt ist mir schlecht.

also ehrlich gesagt wäre ich dem mit dem Rad auch ausgewichen..............damit muß man ja nicht zwingend drüber...............ich hatte ja gar keine Chance

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:56
crazyclothy Beitrag von :

oh

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 Mai 2016 - 18:57
also ehrlich gesagt wäre ich dem mit dem Rad auch ausgewichen..............damit muß man ja nicht zwingend drüber...............ich hatte ja gar keine Chance

Das bezog sich nicht auf das Ausweichen-Können, natürlich kannst du das mit dem Auto nicht. Das bezog sich darauf, dass es wohl tatsächlich möglich ist, auch mit dem Rad einen gesunden Vogel zu überfahren. Mir wird echt oft gesagt, dass man die schon nicht überfährt, weil die von sich aus ausweichen und ich nicht bremsen muss und ich hab dem nie so recht getraut. Wohl zurecht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 Mai 2016 - 19:00

Hallo Ihr - wieviel sind wir aktuell - 4
… hab gestern wieder eine Terminsache auf den Weg gebracht. Und heute war dann mal 'neusortieren' und etwas entspannen angesagt - hab in aller Ruhe eingekauft und auch wieder was in der e-Bucht eingestellt.
… und wenn ich sehe, dass nicht so viel los ist, mag ich auch nicht so viel schreiben - ist ja keiner da, der antworten könnte.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 19:00
canislupus Beitrag von :
Das bezog sich nicht auf das Ausweichen-Können, natürlich kannst du das mit dem Auto nicht. Das bezog sich darauf, dass es wohl tatsächlich möglich ist, auch mit dem Rad einen gesunden Vogel zu überfahren. Mir wird echt oft gesagt, dass man die schon nicht überfährt, weil die von sich aus ausweichen und ich nicht bremsen muss und ich hab dem nie so recht getraut. Wohl zurecht.

das man einen gesunden Vogel mit dem Rad überfahren kann, ist schon sehr ungewöhnlich, finde ich...............ich hab noch keinen Piepmatz gesehen, der sitzen geblieben ist

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 Mai 2016 - 19:03

Ich habe leider auch mal eine Schwalbe vorne ran gekriegt. Die ist leider frontal ca. 15-20 cm über dem Boden (war wohl gerade bei der Insektenjagd auf der Straße unterwegs) ins Auto rein - das tat mir auch so leid, ich hatte auch null Chance dagegen…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 Mai 2016 - 19:06
das man einen gesunden Vogel mit dem Rad überfahren kann, ist schon sehr ungewöhnlich, finde ich...............ich hab noch keinen Piepmatz gesehen, der sitzen geblieben ist

Wenn die von rechts nach links huschen, weil die Regenwürmer auf der Wiese links leckerer sind und man gerade dann mit dem Rad mittendurch fährt... Bei Amseln zumindest kann ich mir das so vorstellen.
Bei Tauben und Dohlen dagegen kann ich mir das ebenfalls vorstellen, weil die gerade nicht huschen, sondern seelenruhig auf den Radwegen spazieren gehen und nur seeehr langsam ausweichen. ^^ Wer da recht schnell Rad fährt und vielleicht nicht vorher abbremst, erwischt auch mal eine.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Mai 2016 - 19:10
labellaluna Beitrag von :
Hallo Ihr - wieviel sind wir aktuell - 4
… hab gestern wieder eine Terminsache auf den Weg gebracht. Und heute war dann mal 'neusortieren' und etwas entspannen angesagt - hab in aller Ruhe eingekauft und auch wieder was in der e-Bucht eingestellt.
… und wenn ich sehe, dass nicht so viel los ist, mag ich auch nicht so viel schreiben - ist ja keiner da, der antworten könnte.

Dann war es ja nur halb entspannen. Ich bin auch gerade wieder dabei...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 19:10
canislupus Beitrag von :
Wenn die von rechts nach links huschen, weil die Regenwürmer auf der Wiese links leckerer sind und man gerade dann mit dem Rad mittendurch fährt... Bei Amseln zumindest kann ich mir das so vorstellen.
Bei Tauben und Dohlen dagegen kann ich mir das ebenfalls vorstellen, weil die gerade nicht huschen, sondern seelenruhig auf den Radwegen spazieren gehen und nur seeehr langsam ausweichen. ^^ Wer da recht schnell Rad fährt und vielleicht nicht vorher abbremst, erwischt auch mal eine.

war nicht auf Dich bezogen, ich meinte die überfahrene Amsel................wenn sie hin + her huschen, kann ich mir das schon vorstellen, das sie einem da mal in die Quere kommen können................und selbst wenn sie da sitzen, ich würd immer ausweichen

labellaluna mir tat das auch übelst leid.............ich vermute, der saß links im Mittel-Grünstreifen + ist vor Schreck hoch + leider in die falsche Richtung abgehauen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Mai 2016 - 19:16
canislupus Beitrag von :
Das Essen vegetarisch bis vegan lebender Wölfe fliegt meistens nicht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 19:24

was ist eine Felicitas-Tante?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 Mai 2016 - 19:26
was ist eine Felicitas-Tante?

… dachte ich mir auch gerade - was ist das?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2016 - 19:28

OKAYYYYYYYYYYYY................................................................

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 Mai 2016 - 20:01

Ich sage mal 'ciao' für heute… muss noch kurz ein paar e-mails sichern und dann drückt mir bitte die Daumen, dass morgen ab 9 Uhr alles wieder so läuft wie es laufen soll (bei unserem Provider werden heute Nacht Daten / Server umgezogen - also auch wirklich inkl. Hardware und so… und da bin ich nun bis morgen um 9 wahrscheinlich erstmal 'offline' - und dann hoffe ich mal, das alle aktuellen mails wieder verfügbar sind).

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 10:04

Guten Morgen - hab mal frischen Kaffee gemacht - melde mich aus einem arbeitsreichen Pfingstwochenende zurück - jetzt geht es erst mal zum Werkstoffhof den ganzen gefundenen Müll entsorgen. Das nächste Haus wird definitiv wesentlich kleiner, da kann ich dann nicht mehr so viel anhäufen.

catweazle08 den Schreck mit dem Vogel kann ich nachvollziehen, mir ist mal einer in den Seitenspiegel geflogen, das gab nen lauten Knall und der Spiegel war hin. Aber vom Vogel weit und breit keine Spur.

Bis später Mädels, ich geh jetzt entsorgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 Mai 2016 - 14:27

Huhu – danke aladdinsane Ich bewerte zurück, sobald ich Post von dir habe.
Ansonsten: es funktioniert alles so wie es sein soll (danke fürs Daumen drücken).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2016 - 18:31

huhu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2016 - 18:46

Jo..........sch..... Mittwoch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 18:48

huhu - bei mir ist alles fertig für heute, sogar die braune Tonne steht schon draußen - heute war mal wieder ein Marathontag - hab aber zur Abwechslung mal alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte und bei Mutter bin ich dann nach einem "Untentschieden" abgedüst.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 18:50

Hey catweazle08 was ist schiefgelaufen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2016 - 18:53

Nix ist schiefgelaufen, Mittwochs ist hier nur immer "Großkampftag" mit 2 Terminen + danach Wocheneinkauf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 19:01
Nix ist schiefgelaufen, Mittwochs ist hier nur immer "Großkampftag" mit 2 Terminen + danach Wocheneinkauf

ach dann ist ja gut, nur der normale Wahnsinn - ich muss ja jetzt auch immer alle Fahrten bündeln, da ich nicht ständig ein Auto habe und wenn man dann noch was zu hause vergisst, was man wo abgeben sollte, dann muss man halt am Nachmittag noch mal los. blond halt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2016 - 19:06

Jo ..........ich durfte heute auch 2x quer durch die Stadt zur Apotheke, weil unser oben drüber liegende Arztpraxis vergessen hatte, das Rezept für angerührte Salbe runterzugeben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 19:58

Zauselmäuschen wünsche Euch noch nen schönen Abend.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:04
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Zauselmäuschen wünsche Euch noch nen schönen Abend.

den wünsche ich Euch auch

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:08 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 Mai 2016 - 20:08 bearbeitet

… oh schade, bin ein bißchen zu spät dran. Schönen Abend Euch allen auch von mir
Ich habe auch kurz im Garten gearbeitet (jetzt ist mein schönes Gräserbeet mal wieder dran - Unkraut sprießt immer da, wo es nicht soll. Wildkraut heißt das ja jetzt… na, egal - lästig ist es trotzdem ).

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:13

Huhu labellaluna. Wie schön, ich habe einen Wildkrautgarten.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:15
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu labellaluna. Wie schön, ich habe einen Wildkrautgarten.

… gut, dass du mal online bist. Wollte schon mal fragen: möchtest Du nicht noch das Päckchen aus dem Schenke-Thread, oder wie machen wir das ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:37

Klar möchte ich das noch, bin zur Zeit dabei aufzuräumen und vielleicht finden wir noch etwas zum Tauschen, dass sich der Versand für Dich auch lohnt.

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:45

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:47

… na eigentlich kriegst Du das ja auch so von mir.
Hallo Funky

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:48

Huhu, schön, dass Du vorbeischaust schöne Pfingsten gehabt?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Mai 2016 - 20:49 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 19 Mai 2016 - 07:28 bearbeitet

Und schon isser wieder weg

0 0
ZURÜCK 1 ... 442 443 444 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047