KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 469
    • SUB-Abbau-Challenge 2025341
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 442 443 444 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Mai 2016 - 12:01

Und was mich gerade auch ärgert: hab auf dem Rückweg noch was eingekauft, darunter (weil die davon nur Markenzeug hatten) einen Klebestift für knapp 4€. Wie es so nun mal ist, so hektisch an Kassen, hab ich irgendwie den kleinen Klebestift übersehen/vergessen und ärgere mich gerade total. Aber die Kraft zum Zurückgehen und Hoffen, dass der noch da ist und ihn niemand anderes eingesteckt hat, die hab ich auch nicht mehr So kann man Geld auch in den Sand setzen...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 12 Mai 2016 - 14:36

Ich glaube, das ist schon einige Jahre her, dass ich Briefmarken am Schalter gekauft hab. Ich nutze eigentlich nur noch Internetmarken und vorher hab ich Briefmarkenautomaten genutzt. Da bin ich ganz froh, jetzt nicht mehr wegen Briefmarken extra zur Post fahren und sich da in die Warteschlange stellen zu müssen, sondern alles direkt in den Briefkasten werfen zu können, solange es reinpasst.

DeadLike Sorry, Immunsysteme sind gerade aus, ich hab hier nur Kraftpakete.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Mai 2016 - 18:13

Ich glaub ich hab so ein Pech-/Tollpatchgen.

Die bei der Post sind ja auch gut. Ich hab häufig welche, die mir erklären wollen, ich sei über den Maßen für die gewollte Sendung. Komische Liniale und Messbänder muss ich hier Zuhause haben......
Aber zum Thema Briefmarken: ich versende ja selten was unter 1,45€, musste heute auch Briefmarken holen (Automat) und hol noch voll zuversichtlich 2x 45c Marken (hab 2 Briefe gehabt). kurz vor Zuhause fällt mir ein, dass ein Standardbrief ja mittlerweile 60c kostet
KORRIGIERE: sehe gerade, die kosten schon 70cent!!! WAS ZUR HÖLLE?

canislupus dann versuch ich mal mit dem Kraftpaket auszukommen

Ich hab im übrigen bis eben nochmal gepennt, wach auf und fühle mich echt mies, um diese Zeit gepennt zu haben. Dabei bin ich krank, ich darf das! Warum hab ich also noch ernsthaft ein schlechtes Gewissen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Mai 2016 - 18:13

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2016 - 18:16
DeadLike Beitrag von :
Und was mich gerade auch ärgert: hab auf dem Rückweg noch was eingekauft, darunter (weil die davon nur Markenzeug hatten) einen Klebestift für knapp 4€. Wie es so nun mal ist, so hektisch an Kassen, hab ich irgendwie den kleinen Klebestift übersehen/vergessen und ärgere mich gerade total. Aber die Kraft zum Zurückgehen und Hoffen, dass der noch da ist und ihn niemand anderes eingesteckt hat, die hab ich auch nicht mehr So kann man Geld auch in den Sand setzen...

Sag dem Schnuppi, er soll Gehirn noch übrig lassen, nicht alles davon ausschnauben!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2016 - 18:17

da hat sich wohl jemand in der Kategorie verirrt???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2016 - 18:19

Ich habe immer so viele Briefmarken für meine am meisten genutzten Sendungsarten hier, die kaufe ich immer "als 10er Pack", ansonsten schiebe ich übern Tresen und sage....: "bitte als XY-Brief frankieren" Da gibt es kaum Kommunikationsprobleme.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Mai 2016 - 18:20
crazyclothy Beitrag von :
Sag dem Schnuppi, er soll Gehirn noch übrig lassen, nicht alles davon ausschnauben!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2016 - 19:06

huhu

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2016 - 19:07
catweazle08 Beitrag von :
huhu

HUHU

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2016 - 19:14

bin grad wieder frustriert.............ich hab Pullis von H&M, die ich abgöttisch liebe, gibt es da aber nicht mehr nachzukaufen..........hier finde ich einen davon: zuletzt online Sept 2015

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2016 - 19:25

hab ich gemacht, hab aber nicht soooo viel Hoffnung

ÜBER 1000? Oha

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2016 - 19:53

Kapier ich einfach nicht, warum fallen die nicht gleich alle mit Sperrung raus? Wenn jemand gesperrt wird, dann sollten sich alle Artikel einfach auch gleich mit in Luft auflösen! Ist ja unglaublich....

catweazle08 was sind denn das für Pullis?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2016 - 19:56

crazyclothy

Oversize-Strick-Pullis von H&M.............ich glaub vom vorletzten Jahr oder so

den unten in versch. Farben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2016 - 20:00
crazyclothy

Oversize-Strick-Pullis von H&M.............ich glaub vom vorletzten Jahr oder so

den unten in versch. Farben

Der sieht schön aus!

Und wenn Du mal einen "suche Thread" für diese Pullis eröffnest? Und extra reinschreibst, dass es NUR um DIESEN Pulli geht!? Vielleicht ist das erfolgreicher!?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 12 Mai 2016 - 21:09

Ich hatte euch doch letztens erzählt, dass eine Korblerin nach beidseitigem Datenaustausch nicht bezahlt und auch nicht auf PNs reagiert hat. Ich hatte sie daraufhin negativ bewertet und habe bis heute nichts mehr von ihr gehört, obwohl sie wohl weiterhin online ist.
Und jetzt sieht es so aus, als hätte ich das gleiche Spielchen mit einer anderen Korblerin. Ähnliche Ausgangssituation, anderer Artikel, netter Kontakt, beidseitiger Datenaustausch, sie wollte sofort überweisen (vor 10 Tagen), ich hab Ende letzter Woche nochmal eine PN geschickt - keine Reaktion. Ich gebe ihr natürlich noch Zeit und schreibe sie noch ein weiteres Mal an, aber irgendwie fühle ich mich allmäglich verarscht... Ich hab mich schon gefragt, ob das irgendwie System hat oder eine Masche ist in der Hoffnung, dass jemand was losschickt, bevor das Geld da ist. Mache ich natürlich nicht bei Leuten, die ich gar nicht kenne. Aber irgendwie ist es schon ziemlich nervtötend.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Mai 2016 - 06:41

Moin + Danke

canislupus sowas nervt furchtbar, ich hasse das auch, aber ob da wirklich ein System hinter stecken könnte, glaub ich eher nicht.................ist leider so, das ja JETZT nicht nur "die Guten" von MK + KK kommen, sondern auch die "Probleme"

crazyclothy hab ich auch schon überlegt, ich trag die sooooo gern, da hätt ich gern "Reserve" ...............hier gibt es definitiv nur den einen vom Sept. in Grau + "drüben" (hab nur mal spioniert, kann + will da eh nicht kaufen ) noch einen in Wollweiß, der mir aber ehrlich gesagt zu teuer ist...............ich finde, die Preise "drüben" haben unverschämt angezogen, seit wir da weg sind

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2016 - 08:06

Guten Morgen der Wetter-Umschwung schläg mir jetzt schon auf den Kreislauf

Ach MIst canislupus das ist aber wirklich ärgerlich. Sehr unzuverlässig, ich würde halt einfach immer wieder schlecht bewerten in so einer Situation... Aber das wird man ja auch irgendwann leid!

und bei ebay und ek? Hast Du da mal geschaut catweazle08 ? Manchmal kann man ja da was abschnappen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Mai 2016 - 08:11
Guten Morgen der Wetter-Umschwung schläg mir jetzt schon auf den Kreislauf

Ach MIst canislupus das ist aber wirklich ärgerlich. Sehr unzuverlässig, ich würde halt einfach immer wieder schlecht bewerten in so einer Situation... Aber das wird man ja auch irgendwann leid!

und bei ebay und ek? Hast Du da mal geschaut catweazle08 ? Manchmal kann man ja da was abschnappen.

Moin ...............nee, noch nicht, muß ich noch

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Mai 2016 - 10:07

Jap. Ich hab mir schon immer erst deren Adresse geben lassen und dann meine Bankdaten rausgegeben. Mehr absichern kann ich mich ja nicht, ich will ja jetzt nicht alle neuen Leute ohne Bewertungen unter Generalverdacht stellen.
Auf die Idee mit der Masche kam ich nur, weil das schon komisch ist, zweimal direkt hintereinander, vor allem, wenn die sich gar nicht melden. Ich meine, man meldet sich doch nicht auf einer neuen Seite an, um dann dort als erstes eine negative Bewertung zu bekommen. Das müsste für die doch auch total ärgerlich sein.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe ja wirklich, dass sich die zweite Korblerin noch meldet oder das Geld noch auf meinem Konto landet.

*schnappt sich mal einen Kaffee*

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 Mai 2016 - 10:38

Guten Morgen Der Aufbau gestern war extrem anstrengend, aber eine interessante Erfahrung. Das WGT ist im vollen Gange und die Eröffnungsfeier gestern Abend war echt schön. So ein riesiges Feuerwerk habe ich noch nie gesehen und es wurde ein ganzer Freizeitpark dafür gemietet.

DeadLike: Wir verkaufen Mittelalter und LARP Klamotten und Zubehör an unseren Ständen. Und natürlich die Sachen, die wir in der Schneiderei herstellen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 13 Mai 2016 - 12:12

… winke nur kurz rein - heute war wieder so einer dieser Vormittage… - bis später.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Mai 2016 - 18:38

Huhu,

Wünsch Euch schöne Pfingsttage

Bin voll im Stress , deshalb bye bis Dienstag

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Mai 2016 - 19:04

Wenn das genauso gut klappt, wie das Zustellen an Wunschtagen, dann hurra die bekommen ja nicht mal den Tag richtig hin, wie sie es dann noch mit einer Wunschuhrzeit schaffen wollen kann ich nicht ernsthaft glauben
Die Ausrede "man wurde nicht angetroffen" bringen sie bestimmt dennoch weiterhin, obwohl man brav daheim sitzt. Da setz ich doch lieber weiterhin auf Hermes - sofern ich die Wahl habe...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Mai 2016 - 19:28

Huhu

heute war es herrlich, hab mir heute gnadenlos ne Auszeit gegönnt .......................hab ab 12 Uhr mit nem "interessanten" Buch , + jeder Menge Rhabarber-Schorle auf der Terrasse gesessen + mich bis 17 Uhr nicht vom Fleck gerührt..........war soooooooo schön

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2016 - 05:58

Moin

für alle hinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2016 - 06:47

Du auch? Ich auch, hab fast 1,5 Std. gebraucht zum Einschlafen + dann immer wieder kurz wachgewesen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2016 - 07:06

Du Glückliche................heute von 10 - 18 Uhr Baby hüten............ich hoffe nur, heute nacht wird das besser, muß ja morgen ganz früh raus + weit fahren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2016 - 07:15

schön wär's ..............warum auch immer, Madame schläft hier nicht, keine Ahnung, warum nicht...............sie ist ja oft hier + kennt ja schon alles, aber bloß nicht pennen, ich könnt ja was verpassen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2016 - 07:26

japp ....................Dank Cheffe..........wenn ich am nächsten Tag ne weite Fahrt habe, sehe ich immer zu, das ich den Tag vorher Ruhe habe, aber Cheffe: "och, is okay, bringt sie man ruhig, ICH kümmere mich, DU brauchst nicht........"....................ganz klasse, Madame läßt sich NUR von mir bespaßen oder beruhigen, Cheffe interessiert sie nicht................aber er kümmert sich, ist schon klar .................ich hab sie ja auch wirklich gern hier, aber heute hätte ich das nicht gebraucht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2016 - 17:36

gleich taucht unser armes Zauselchen hier auf und ist fix und freddy.... Wie war es denn???

Ich hoffe für Euch beide catweazle08 und aladdinsane, dass die nächste Nacht besser wird.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Mai 2016 - 18:30

Hallo zusammen … geht da irgendwas rum heute.
Ich war ab 5 Uhr hellwach und bin dann um 7 aufgestanden… und dann ist heute einer der wirklich ganz seltenen Tage und mein Körper sagt STOP !! Kopfweh… und naja, den Rest will ich Euch ersparen.
Gerade bin ich mal wieder nach 2h Schlaf aufgestanden und fühle mich etwas besser, aber ich habe heute weder was getrunken noch was gegessen bzw. … naja nicht behalten.
Mein Göga ist eben nochmal los und Cola besorgen (das hilft meiner Mutter immer sehr gut) und Zwieback. Und dann teste ich gegen Abend nochmals an, ob mein Magen irgendwas davon möchte…
… daher habe ich heute auch absolut nichts gemacht, dabei habe ich hier so viel Arbeit liegen und auch ein schönes WaPa, was ich bestücken wollte.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2016 - 18:40

Oh, labellelchen (umärmel) wünsch Dir schnelle und gute Besserung.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2016 - 18:44

Ich hab in der Nacht auch sehr unruhig geschlafen. Muss im Bett sogar gewandert sein, denn als ich gegen 4 Richtung Bad wollte, stand ich beim Aussteigen vom Bett auf einmal vorm Fenster und nicht vor der Schlafzimmertür, muss also quer am Fußende des Bettes gelegen haben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2016 - 19:02
gleich taucht unser armes Zauselchen hier auf und ist fix und freddy.... Wie war es denn???

Ich hoffe für Euch beide catweazle08 und aladdinsane, dass die nächste Nacht besser wird.

crazyclothy hier is se ................heute ging es eigentlich, sie war lieb, hat kaum geweint, hat sich viel mit ihrem Spielzeug beschäftigt.............nur Schlafen wird nach wie vor überbewertet ............heute werd ich definitiv nicht alt

labellaluna oweh..........ganz doll gute Besserung

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2016 - 19:06
crazyclothy hier is se ................heute ging es eigentlich, sie war lieb, hat kaum geweint, hat sich viel mit ihrem Spielzeug beschäftigt.............nur Schlafen wird nach wie vor überbewertet ............heute werd ich definitiv nicht alt

ich könnte ja jetzt was schreiben von wegen "alt werden" aber ich verkneife es mir , wie schreibst du immer "wegducke"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2016 - 19:08
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ich könnte ja jetzt was schreiben von wegen "alt werden" aber ich verkneife es mir , wie schreibst du immer "wegducke"

Hase, ich werd 56................ich BIN DABEI, ALT ZU WERDEN, brauchst nicht abhauen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2016 - 19:13
Hase, ich werd 56................ich BIN DABEI, ALT ZU WERDEN, brauchst nicht abhauen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2016 - 19:15
DieLetzteAmazone Beitrag von :

aber Du bist mir ja auch auf den Fersen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2016 - 19:47
aber Du bist mir ja auch auf den Fersen

Ja, aber ich glaub ich hole Dich nicht mehr ein.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2016 - 19:50

So, Mädels, ich bin dann mal weg, habt alle schöne Pfingsten.........bis dann

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2016 - 19:52

Oh man war das Playback damals schlecht bei "Disco", ist mir damals gar nicht aufgefallen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2016 - 19:53

So, Mädels, ich bin dann mal weg, habt alle schöne Pfingsten.........bis dann

Zauselchen, gute Fahrt morgen und euch auch schöne Pfingsttage

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Mai 2016 - 20:26

… lieben Dank an alle . Ich habe vor 1,5 h Cola getrunken und das nun auch behalten - also es geht wieder.
Essen werde ich heute aber wahrscheinlich nichts mehr.
Ich wünsche Euch auch schöne Tage und alles Liebe (und Cat morgen eine gute Fahrt)…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 15 Mai 2016 - 09:37

Guten Morgen… danke aladdinsane .
Jetzt ist wieder alles ok - ich steh normalerweise nicht auf so ein Zeug (ist mir zu süß und so - bin eine klassische Mineralwassertrinkerin ), aber gestern hab ich fast 1 Liter geschafft und auch sehr gerne getrunken… und durch die 'Aktion' glatt 1 kg verloren. Gut, dass war jetzt eher der 'Nebeneffekt' und ich hätte gut und gern darauf verzichtet und lieber einen schöneren Tag gehabt .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Mai 2016 - 12:52
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… danke aladdinsane .
Jetzt ist wieder alles ok - ich steh normalerweise nicht auf so ein Zeug (ist mir zu süß und so - bin eine klassische Mineralwassertrinkerin ), aber gestern hab ich fast 1 Liter geschafft und auch sehr gerne getrunken… und durch die 'Aktion' glatt 1 kg verloren. Gut, dass war jetzt eher der 'Nebeneffekt' und ich hätte gut und gern darauf verzichtet und lieber einen schöneren Tag gehabt .

Die Hauptsache ist, dass es Dir wieder besser geht! Dafür machste Dir dann einfach heute nen entspannten und schönen Tag.

Auch allen anderen Kranken weiter gute Besserung und ebenso den Gesunden frohe Pfingsten!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Mai 2016 - 12:54

So ist das... Früher haben wir geheult, wenn wir Mittagsschlaf machen sollten, heute heulen wir, wenn man ihn uns nimmt So ändern sich die Zeiten.
Hoffe Dein Tag heute wird schön und nicht so anstrengend.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Mai 2016 - 17:07 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 Mai 2016 - 17:07 bearbeitet

Traumhaft! hier sind es 10°C, eher April, alles im Wechsel. ABER: das Fenster ist offen. Konstant. Seit 2 Wochen etwa. (Heizung? PAH. )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Mai 2016 - 17:25

So gehts mir auch. Mir is kalt. Aber ich bin ja wie schon mal erwähnt auch kein Maßstab

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 16 Mai 2016 - 09:49

Huhu und 'guten Morgen' Habt Ihr heute auch so ein scheußliches Wetter?

0 0
ZURÜCK 1 ... 442 443 444 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 469
  • SUB-Abbau-Challenge 2025341
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047