Ich

auch mal kurz rein... kann aber leider nicht alles nachlesen ...
DeadLike Joghurts etc. kannst du ggf. Ewig nach Verfallsdatum essen (so wie viele andere Lebensmittel auch)
Prinzipiell gilt: wenns normal aussieht und riecht und schmeckt, dann kannste es essen. Joghurt und Pudding kann man teils noch nach 1 1/2 Jahren genießen.
Bei Schimmel immer weg damit...
wenn der Joghurt als normal gekühlt gelagert wurde alles ok.
Bei eingelegten Früchten, Gemüse, Fleisch etc -->. wölbt sich der Deckel wird es tödlich
Bei der milcheiweissallergie würde ich nie ganz aufhören es zu essen, es sei denn die Reaktion endet im Krankenhaus

weil die Allergie meist dann nur schlimmer wird (also so wie bei fructoseintolleranz) . Anders ist es mit der laktoseintoleranz... wenn die da ist, bleibt sie .... und man sollte es aus dem Hals lassen...
Evy .... hab ich kurz Gelesen das mit dem Auto.... so eine scheisse sag ich nur!!!! Wir haben allerdings mit unserem momentan auch nicht viel Glück... erst das agr Ventil kühler Ding für 700€, dann die Batterie für 240€ und nun riecht es im Auto nach Abgase, wenn man steht.

.... ich glaub das nächste Auto wird n Lada !
aladdinsane morgen sollen es hier bei uns bis zu 15 grad warm werden ... ich bin mal gespannt