KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 469
    • SUB-Abbau-Challenge 2025341
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 439 440 441 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Mai 2016 - 12:31
canislupus Beitrag von :
*frischen Kaffee und Tee hinstell*

DeadLike, ohja, die gibt es noch... Noch nerviger finde ich allerdings diese "Ich will mit Ihnen über Ihre Energiekosten reden"-Menschen, die einer dann neue Verträge aufschwatzen wollen. Die werden nämlich manchmal echt unfreundlich und unverschämt, wenn man die abwimmelt...

Japp, hatte schon mehrere, die auch hinein wollten und aufdringlich wurden. Selbst wenn ich Interesse hätte, heißt das lange nicht, dass ich die so einfach in meine Wohnung lasse! Aber letztendlich kanns dir/uns egal sein, ob sie unverschämt werden, wenn wir sie abwimmeln. Damit müssen die leben, wenn die sich auf solch einen Job eingelassen haben

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Mai 2016 - 14:30
DeadLike Beitrag von :
Japp, hatte schon mehrere, die auch hinein wollten und aufdringlich wurden. Selbst wenn ich Interesse hätte, heißt das lange nicht, dass ich die so einfach in meine Wohnung lasse! Aber letztendlich kanns dir/uns egal sein, ob sie unverschämt werden, wenn wir sie abwimmeln. Damit müssen die leben, wenn die sich auf solch einen Job eingelassen haben

Ich frage mich dann immer, ob so ein Mensch abends noch zufrieden in den Spiegel gucken kann. Die wirken immer so, als würden sie uns alle für bescheuert erklären, weil wir uns nicht auf ihre Gespräche lassen, wo sich uns doch nuuuur das Allerbeste anbieten möchten! Dabei wissen die doch, dass sie in allererster Linie Menschen zu Hause belästigen. Und wenn sie mal Verträge abschließen, dann wohl nur, weil irgendwer auf irgendwas reingefallen ist, was er/sie nicht richtig durchblickt hat. Kann ein Mensch mit so einem Job leben? Ich könnte das wohl nicht.
Meine Ex hatte mal so einen Job, wo sie Leuten was aufschwatzen sollte, sie hat aber ziemlich schnell gemerkt, dass sie da überteuerten sinnlosen Mist aufschwatzt, den die Leute woanders viel besser haben können und hat denen das dann ernsthaft auch immer so gesagt. Hat dann natürlich nichts mehr verkauft, Ärger mit dem Chef bekommen und recht schnell wieder gekündigt und sich einen anderen Job gesucht, wo sie keine Leute verarschen musste...
Wer auf das Geld angewiesen ist und nichts anderes findet, macht sowas vielleicht mal einen kurzen Zeitraum, aber auf Dauer macht einen das doch selbst kaputt, denke ich.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Mai 2016 - 14:39
canislupus Beitrag von :
Ich frage mich dann immer, ob so ein Mensch abends noch zufrieden in den Spiegel gucken kann. Die wirken immer so, als würden sie uns alle für bescheuert erklären, weil wir uns nicht auf ihre Gespräche lassen, wo sich uns doch nuuuur das Allerbeste anbieten möchten! Dabei wissen die doch, dass sie in allererster Linie Menschen zu Hause belästigen. Und wenn sie mal Verträge abschließen, dann wohl nur, weil irgendwer auf irgendwas reingefallen ist, was er/sie nicht richtig durchblickt hat. Kann ein Mensch mit so einem Job leben? Ich könnte das wohl nicht.
Meine Ex hatte mal so einen Job, wo sie Leuten was aufschwatzen sollte, sie hat aber ziemlich schnell gemerkt, dass sie da überteuerten sinnlosen Mist aufschwatzt, den die Leute woanders viel besser haben können und hat denen das dann ernsthaft auch immer so gesagt. Hat dann natürlich nichts mehr verkauft, Ärger mit dem Chef bekommen und recht schnell wieder gekündigt und sich einen anderen Job gesucht, wo sie keine Leute verarschen musste...
Wer auf das Geld angewiesen ist und nichts anderes findet, macht sowas vielleicht mal einen kurzen Zeitraum, aber auf Dauer macht einen das doch selbst kaputt, denke ich.

Seh ich genauso. Ich könnte so etwas auch nicht, vor allem wenn es um so Abo-Fallen geht.
Ich find ja schon die Mitarbeiter vom ASB oder den Maltesern grenzwertig. Auch wenn deren Unterstützung noch etwas anderes ist, als jemand, der dir Zeitungs-/Strom-/DSL-Verträge andrehen will, selbst die vom ASB und den Maltesern waren schon sehr aufdringlich hier.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Mai 2016 - 16:06

Könnte gerade wieder Paketboten an die Wand kloppen! Diesmal GLS. Seit 7 Uhr stands in Zustellung, ich war die ganze Zeit da (weil krank), um 15:22 wurde ich angeblich nicht angetroffen und 10 minuten später war mein Paket schon blitzschnell im Paketshop abgegeben. Na wers glaubt... ich HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE ES. Auch noch am Arsch der Welt abgegeben, komplett anderer Bezirk!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Mai 2016 - 18:17

Huhu

was seh ich da..........."drüben" ist wieder mal "Spaß" angesagt?!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Mai 2016 - 18:53

Boah, bist du fies. Jemandem, der schon am Boden liegt, noch eins draufgeben!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Mai 2016 - 19:22

Ja... Sorry, war wohl etwas unsensibel von mir.

Po-Push-Up-Panty?! Na dann... Ich hab einen Doppelkinn-Push Up! Ist durchsichtig und wird bestimmt bald auch gehypt!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Mai 2016 - 19:34

Das wird natürlich damit gemacht! Pusht das Kinn zum Doppelkinn!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Mai 2016 - 20:00

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Mai 2016 - 22:55

Oh wie geil, endlich was für die Leute die ständig was abknibbeln oder Sonnenbrand abziehen müssen -

Und auch News zu Evy - ist gerade allergiemäßig im Keller (räumlich und natürlich auch körperlich) und hat dort kein Netz.

catweazle08 ja, da drüben ist mal wieder die AGB - Kacke am Dampfen - werden wohl bald wieder Neuzugänge verbuchen können.

Schmeiß mal für morgen die Kaffete an - - Programmierung auf 5h50 für die ganz frühen unter uns. - die Nachtwandler - wenn ihr nix zu tun habt, könnt ihr gerne mal vorbei kommen - hier gibt es Arbeit ohne Ende.

Schlaft gut Mädels, bis morgen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 10 Mai 2016 - 23:09

Huhu...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Mai 2016 - 05:59

Moin

Uih, ganz frischer Kaffee..........Danke

DieLetzteAmazone mal schau'n, was + wer dieses Mal hängenbleibt + es wirklich durchzieht/ bzw. wieder zurückrennt , aber solange hier "Funkstille" herrscht, seh ich eh schwarz

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Mai 2016 - 06:53

.................aber ich glaube, die "Funkstille" liegt an uns.............jedem anderen antworten sie + reagieren, nur uns nicht

im Feed ist gerade wieder ein Test, im Flohmarkt

Huhu, Schäfchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Mai 2016 - 07:20

Guten Morgen … schönen Tag Euch - und 'alles Liebe und gute Besserung' an Evy .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 Mai 2016 - 07:50

Guten Morgen an alle,
ich bin heute auch mal halbwegs früh unterwegs

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Mai 2016 - 11:10

Moin! *schnief, schnaub, nies, hust*
Mein Körper überfordert mich

Was les ich da... wieder was neues passiert im Kreisel?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Mai 2016 - 18:52

huhu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Mai 2016 - 18:58

Huhu Zauselchen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:01

Ich habe heute meinen Kleiderschrank ausgemistet und alles was zwickt und zwackt aussortiert.
Ist nicht mehr viel drin, muss ich halt öfter waschen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:03

Huhu Geistchen
gut, dass das Fenster zu war.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:04

DeadLike gute Besserung Und ja, der Kreisel vergrault wieder Mitglieder^^ Mit nur noch über Bezahlbutton (= man MUSS Daten angeben und Mails werden durchsucht nach Kontodaten) und selbst beim Verschenken muss man eine Gebühr zahlen. Die denken sich wahrscheinlich auch: Wayne, irgendein Dummer wird noch hier bleiben und uns Kohle einbringen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:08

huhu Amazönchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:10

das frag mal unsere Möwen hier, die können das.............bevorzugt treffsicher die Auto-Seitenfenster

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:15

… ich habe aktuell auch gerade das Fenster auf der Beifahrerseite vollge***** (muss ich morgen wohl doch mal säubern ) - es war aber sicher keine Möwe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:17
labellaluna Beitrag von :
… ich habe aktuell auch gerade das Fenster auf der Beifahrerseite vollge***** (muss ich morgen wohl doch mal säubern ) - es war aber sicher keine Möwe

sicher? Könnte ja ne "Auswanderin" sein

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:19 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 11 Mai 2016 - 19:20 bearbeitet

… na, ich denke mal schon 'sicher'.
Wir haben zwar ein paar Seen ums die Ecke, bei uns tummeln sich aber eher Stare, Amseln, Tauben, Schwalben, Elstern und so weiter und so fort.
edit: Evtl. hat sich dasjenige 'Vieh' auch von einer ausgewanderten Möwe abgeguckt - soll vorkommen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:20

NUR Autofenster ist aber auch schwer...............so ohne was umzu zu treffen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:21

Na hingeflogen - abgebremst - Hinterteil in die entsprechende Richtung gehalten - weggeflogen… so könnte es gewesen sein.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:22 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 11 Mai 2016 - 19:23 bearbeitet

… meine Güte - Themen sind das wieder.
Ich muss mal kurz was essen - evtl. habt Ihr dann 'anderen Gesprächsbedarf'.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:23
labellaluna Beitrag von :
… na, ich denke mal schon 'sicher'.
Wir haben zwar ein paar Seen ums die Ecke, bei uns tummeln sich aber eher Stare, Amseln, Tauben, Schwalben, Elstern und so weiter und so fort.
edit: Evtl. hat sich dasjenige 'Vieh' auch von einer ausgewanderten Möwe abgeguckt - soll vorkommen…

Ausbilder Möwe: Achtung ** und jetzt.....SCHU/Iß **

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:24

Also so schnell, wie die Vögel hier immer um die Häuserecke fliegen, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Vogelkacke auch Fahrt aufnimmt und mit Schwung irgendwo landet.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:29

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:31

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:32

Oh shit! (Im wahrsten Sinne des Wortes! Dann doch lieber die Fensterscheibe!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 Mai 2016 - 19:56

Nach anderthalb Tagen mal wieder ohne Telefon und Internet bin ich auch wieder on.

So langsam nervt das mit unitymedia :

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Mai 2016 - 21:50
vonZimtstern Beitrag von :
DeadLike gute Besserung Und ja, der Kreisel vergrault wieder Mitglieder^^ Mit nur noch über Bezahlbutton (= man MUSS Daten angeben und Mails werden durchsucht nach Kontodaten) und selbst beim Verschenken muss man eine Gebühr zahlen. Die denken sich wahrscheinlich auch: Wayne, irgendein Dummer wird noch hier bleiben und uns Kohle einbringen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2016 - 06:17

Moin

ist fertig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 Mai 2016 - 06:41

Guten Morgen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 Mai 2016 - 07:08

Guten Morgen ihr Lieben. Ich konnte die letzten Tage leider nicht mehr mitlesen, da es sehr stressig war. Gestern haben wir in der Schneiderei noch die letzten Sachen fertig gemacht und auch privat ist nun alles fertig und der Tag kann beginnen. Heute darf ich zum ersten Mal auf einem Mittelaltermarkt beim Standtaufbau helfen und bin schon richtig nervös deswegen. Wenn ich mich gut anstelle, dann ist das ein wichtiges Kriterium bei der Entscheidung, ob ich nach der Probearbeitszeit übernommen werde.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2016 - 07:16

Äh, wie jetzt? Du hast die Bewertung an die falsche gegeben, den Artikel aber richtig verschickt oder wie?

LillithBelyn ganz feste die Daumen drück, das klappt!!!!!!!!!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2016 - 07:23

wichtig ist ja: an die Richtige schicken

Falsche Bewertung löschen, an die Falsche Erklärungs-PN schreiben, warum Bewertung + warum gelöscht.............Richtige kannste doch auch ohne Artikel bewerten..........gezählt wurde er ja schon einmal, wo ist das Problem?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2016 - 07:30

wird Kauf auch irgendwo gezählt? Bei der Bewertung kannste doch auf Kauf klicken, um die Bewertung abzugeben, auch bei freien Bewertungen...........versteh ich jetzt nicht so ganz

Zur Not Artikel noch mal rein, weitergeben + gut, haste halt einen Verkauf mehr in DEINER Statistik...........die paßt doch eh nicht bei allen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2016 - 07:33

okay

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2016 - 07:53

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Mai 2016 - 08:34
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben. Ich konnte die letzten Tage leider nicht mehr mitlesen, da es sehr stressig war. Gestern haben wir in der Schneiderei noch die letzten Sachen fertig gemacht und auch privat ist nun alles fertig und der Tag kann beginnen. Heute darf ich zum ersten Mal auf einem Mittelaltermarkt beim Standtaufbau helfen und bin schon richtig nervös deswegen. Wenn ich mich gut anstelle, dann ist das ein wichtiges Kriterium bei der Entscheidung, ob ich nach der Probearbeitszeit übernommen werde.

Das packste doch Was verkauft ihr denn so schönes an eurem Stand?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2016 - 08:56

Guten Morgen!

Hahahaha, hier war ja wieder was los. "Beschissene" Themen

LillithBelyn klar schaffste das!

aladdinsane wenn mir das HIER passieren würde ich ausrasten. Je nach Tageszeit biste dann von einem Ende zum Anderen zwischen 1 und 3 Stunden auf Tour

Ich muss auch verpacken. EK floriert... Leider wie immer KEINE Klamotten. Und das ist der größte Posten. Aber immerhin die anderen Sachen

DeadLike gute Besserung

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Mai 2016 - 09:08
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen!

Hahahaha, hier war ja wieder was los. "Beschissene" Themen

LillithBelyn klar schaffste das!

aladdinsane wenn mir das HIER passieren würde ich ausrasten. Je nach Tageszeit biste dann von einem Ende zum Anderen zwischen 1 und 3 Stunden auf Tour

Ich muss auch verpacken. EK floriert... Leider wie immer KEINE Klamotten. Und das ist der größte Posten. Aber immerhin die anderen Sachen

DeadLike gute Besserung

Danke dir.
Achja, die Sache mit den Klamotten... ich überlege schon, ob ich hier einiges zu verschenken einstelle oder spende. Wobei es mir immer noch im Herzen weh täte. Aber manches wird man nie los... auch wenn es eigentlich gute Sachen sind.

anderes Thema: wie schleppt ihr euch krank zum Arzt? Ich muss wieder/noch mal hin, aber mein Körper will nicht Versteh die Logik auch nicht. Man soll sich schonen, ausruhen, am besten viel Schlafen, allerdings wird auch erwartet dass man irgendwie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Arzt kommt (macht locker mal 1,5-2 Stunden für hin- und zurück) und dann hockt man auch im schnitt noch 1,5-2 Stunden im Wartezimmer. Dafür, dass man dann nach 3 Minuten Gespräch/Untersuchung wieder raus ist Ist das nur in Berlin/Größstädten so?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 12 Mai 2016 - 10:47
LillithBelyn Beitrag von :

Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 12 Mai 2016 - 11:02 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 12 Mai 2016 - 11:06 bearbeitet

DeadLike Ja, das ist immer ziemlich kontraproduktiv, sich mit akuter Erkrankung zum Arzt schleppen zu müssen und dann im virenversuchten Wartezimmer zu sitzen... Wenn ich mich recht entsinne, war da auch irgendwie im Gespräch, die Fristen zum Einreichen von Krankmeldungen für leichte Erkrankungen wie grippalen Infekten eventuell mal auszuweiten, damit die Leute nicht nur deshalb zum Arzt kommen müssen, denn der kann ja sowieso nichts machen.
Ich glaube nicht, dass die erwarten, dass man sich zwingend mit den Öffis zum Arzt schleppt, sondern gehen davon aus, dass man sich fahren lassen kann oder ein Taxi nimmt. Ist halt dann ein ziemlicher Witz für Menschen, die niemanden zum Fahren haben oder für die das Taxi zu teuer ist...
Ich kenne das jedenfalls auch nicht anders, als dass die Wege und die Wartezeiten irgendwie geschafft werden müssen, egal wie lang sie sind.
In Kleinstädten sind halt die Wege zum Arzt kürzer, dafür gibt es da nicht unbedingt immer sinnvolle Öffi-Verbindungen und man muss laufen/radfahren oder ist zwingend darauf angewiesen, sich fahren zu lassen/selbst zu fahren.
Ansonsten gibt es sicherlich auch fast überall ärztliche Notdienste (kein Rettungsdienst), bei denen ein Arzt/eine Ärztin nach Hause kommt, wenn die Fahrt zum Arzt nicht möglich ist und etwas behandelt werden muss.
Ich reiche dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Mai 2016 - 11:56
canislupus Beitrag von :
DeadLike Ja, das ist immer ziemlich kontraproduktiv, sich mit akuter Erkrankung zum Arzt schleppen zu müssen und dann im virenversuchten Wartezimmer zu sitzen... Wenn ich mich recht entsinne, war da auch irgendwie im Gespräch, die Fristen zum Einreichen von Krankmeldungen für leichte Erkrankungen wie grippalen Infekten eventuell mal auszuweiten, damit die Leute nicht nur deshalb zum Arzt kommen müssen, denn der kann ja sowieso nichts machen.
Ich glaube nicht, dass die erwarten, dass man sich zwingend mit den Öffis zum Arzt schleppt, sondern gehen davon aus, dass man sich fahren lassen kann oder ein Taxi nimmt. Ist halt dann ein ziemlicher Witz für Menschen, die niemanden zum Fahren haben oder für die das Taxi zu teuer ist...
Ich kenne das jedenfalls auch nicht anders, als dass die Wege und die Wartezeiten irgendwie geschafft werden müssen, egal wie lang sie sind.
In Kleinstädten sind halt die Wege zum Arzt kürzer, dafür gibt es da nicht unbedingt immer sinnvolle Öffi-Verbindungen und man muss laufen/radfahren oder ist zwingend darauf angewiesen, sich fahren zu lassen/selbst zu fahren.
Ansonsten gibt es sicherlich auch fast überall ärztliche Notdienste (kein Rettungsdienst), bei denen ein Arzt/eine Ärztin nach Hause kommt, wenn die Fahrt zum Arzt nicht möglich ist und etwas behandelt werden muss.
Ich reiche dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!

Geb dir vollkommen recht. Die Wartezimmer sind dabei wirklich das schlimmste. Gerade wenn es Allgemein-Mediziner sind, oder wie bei mir eine HNO-Praxis. Da kommste wegen einer Sache hin und schleppst dir gleich noch ne andere mit raus Vor allem ich <- mit meinem wundervollen gefühlt nicht vorhandenen Immunsystem
Am besten finde ich ja auch das rücksichtslose Verhalten von anderen Patienten. Die kümmert es auch kein Stück, dass sie ihre Bakterien und/oder Viren im ganzen Raum verteilen. Da wirste auch böse angeguckt wenn man dann etwas wie "Man hält die Hand vor den Mund - oder besser man hustet gleich in den Ärmel" sagt.
Ich fasse aus Prinzip keine Broschüren oder Zeitungen bei Arztpraxen mehr an. Muss man mal beobachten wie erkrankte Leute entweder direkt in die Zeitung husten, oder in die Hand husten und dann alles anfassen etc...

Statt Kraftpaket nehm ich auch gerne einfach ein neues Immunsystem ehrlich, wie oft ich in diesem und letzten Semester schon krank war ist wahnsinn. Zumal ich mich echt überall erstmal krank hinschleppen muss, um zu beweisen, dass ich auch wirklich krank bin. Mir glaub sonst keiner mehr Deprimierend...

0 0
ZURÜCK 1 ... 439 440 441 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 469
  • SUB-Abbau-Challenge 2025341
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047