KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202653
    • Wo kann ich den Versand angeben?5
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Easy Tips for Sustainable Fashion in Daily Life1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Blusen & Kleider { 32-36 }6
    • HOLLISTER { XS-S }6
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 17
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Modeschmuck tauschen11
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 439 440 441 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 März 2017 - 09:58
Evy Beitrag von :
das geraeusch hab ich nu wieder im kopf ..und hatte es sooo schoen verdraengt

mir kommen echt die Tränen wenn ich das lesen muss.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:58
Petronella Beitrag von :

hach maeuslein ..
<3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:59
Petronella Beitrag von :
mir kommen echt die Tränen wenn ich das lesen muss.

ich hab fast 2 jahre gebraucht um das gefuehl der sicherheit wiederzubekommen
dann sowas

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 10:01

geht gar ned so um den schaden am autochen ..obwohls mir schon leid tut .. waer der kleiner waer ich gestern wohl gar nimmer vom platz gekommen
halt dieses gefuehl das ich nedma "sicher (vom kopf her) auf nem parkplatz bin
bin heimgefahren wie mitm rohen ei und hab ueberall "nicht anhaltende autos "gesehn brrr

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 März 2017 - 10:09
Evy Beitrag von :
geht gar ned so um den schaden am autochen ..obwohls mir schon leid tut .. waer der kleiner waer ich gestern wohl gar nimmer vom platz gekommen
halt dieses gefuehl das ich nedma "sicher (vom kopf her) auf nem parkplatz bin
bin heimgefahren wie mitm rohen ei und hab ueberall "nicht anhaltende autos "gesehn brrr

ja, das versteh ich glaub ich - deshalb bin ich ja auch so sauer und traurig gleichzeitig.
*fledikuschel

ich komm später nochmal gucken, wir müssen in die großstadt zum zahnarzt...
*liebhab

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 10:13
Petronella Beitrag von :
ja, das versteh ich glaub ich - deshalb bin ich ja auch so sauer und traurig gleichzeitig.
*fledikuschel

ich komm später nochmal gucken, wir müssen in die großstadt zum zahnarzt...
*liebhab

gruess schatzeli von mir undn fetten knuffler
fahrt vorsichtig

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 10:14
Evy Beitrag von :
das geraeusch hab ich nu wieder im kopf ..und hatte es sooo schoen verdraengt

Evy wie wärs wenn du dich mal bei einem Fahrsicherheitstraining anmeldest? Um wieder auf Spur zu kommen?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 02 März 2017 - 10:15
lillianelisabeth Beitrag von :
also mit photoshop hatte mir das auch nach nem seat-logo ausgesehen.... aknn man mal sehen wie unzuverlässig matschige bilder doch sind...

… bin wieder kurz da. Teil 1 (Mutter privat) erledigt… … Teil 2 (Vater) folgt noch.

Nee - ich hatte die Nummer (Ziffern) des Kennzeichens als mind. 3-stellig aufgefasst… könnte auch ein Polo sein , obwohl es bei mir auch eher nach Seat-Logo aussieht, aber ich bin da kein Experte im kennen der verschiedenen Modelle…

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 10:20
labellaluna Beitrag von :
… bin wieder kurz da. Teil 1 (Mutter privat) erledigt… … Teil 2 (Vater) folgt noch.

Nee - ich hatte die Nummer (Ziffern) des Kennzeichens als mind. 3-stellig aufgefasst… könnte auch ein Polo sein , obwohl es bei mir auch eher nach Seat-Logo aussieht, aber ich bin da kein Experte im kennen der verschiedenen Modelle…

nicht der gelbe der schwarze, auf dem schwarzen is hinten gar kein Logo drauf Mädelz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 10:22
ae117 Beitrag von :
Evy wie wärs wenn du dich mal bei einem Fahrsicherheitstraining anmeldest? Um wieder auf Spur zu kommen?

habbsch gemacht
vom adac
daher ja wieder "fahren ueben und ganz viel raus und "panzer fahren

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 10:23
Evy Beitrag von :
habbsch gemacht
vom adac
daher ja wieder "fahren ueben und ganz viel raus und "panzer fahren

was fährst du denn für einen "Panzer" wenn man fragen darf?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 10:26

ich konnte nach dem crash damals ja nichtma mehr nen schluessel rumdrehn ohne das die beine anfingen zu zittern und ohne heulflash
wardann auf so uebungsplaetzen und hab mir die welt uebern acker erstma wieder angeschaut
das ging dann echt langsam wieder vorwaerts und traute mich wieder

und aufm kaff brauchste autochen und ich wollte mich auch nicht in meiner angst einsperren

hmm schwer zu erklaeren irgendwie

hab mich regelrecht ueberwunden taeglich raus ohne mich zu beluegen von wegen "och nöö brauchst ja nix oder och nööö schlechtes wetter ..oder och nööö keine zeit usw
man findet fuer sich ja immer neue ausreden um blos nicht fahren zu muessen
war ne ganz ueble zeit brrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 10:32
ae117 Beitrag von :
was fährst du denn für einen "Panzer" wenn man fragen darf?

also erst wars nen frontera limited dann hatte ich den pajero sport xxl und dann hab ich noch nen fetten van
jetzt der hier isn nissan pathfinder
dann steht hier nochn cherokee fuern wald undn unimog und 2 kleine deutz trecker *gg (vielleicht sollte ich mitm unimog einkaufen fahren - is sicherer *lol) (eingemottet is hier dann nochn ford taunus fuers 4tel meile fahren nen polo gt undn ford capri)
der pajero is abgeraucht mit turboschaden der van is verkauft und hat hier winterquartier und der frontera is ned angemeldet sondern nur fuern wald
zjo
*g
der benz war schrott und davon hab ich mir den pathfinder geholt der nu auch erstma fuern arsch is
lalala

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 10:39 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2017 - 10:40 bearbeitet
Evy Beitrag von :
also erst wars nen frontera limited dann hatte ich den pajero sport xxl und dann hab ich noch nen fetten van
dann steht hier nochn cherokee fuern wald undn unimog und 2 kleine deutz trecker *gg (vielleicht sollte ich mitm unimog einkaufen fahren - is sicherer *lol) (eingemottet is hier dann nochn ford taunus fuers 4tel meile fahren nen polo gt undn ford capri)
der pajero is abgeraucht mit turboschaden der van is verkauft und hat hier winterquartier und der frontera is ned angemeldet sondern nur fuern wald
zjo
*g
der benz war schrott und davon hab ich mir den pathfinder geholt der nu auch erstma fuern arsch is
lalala

na aber der Polo wird keinen riesen Schaden bei dem Pathfinder angerichtet haben, da müsste sie schon mit ordentlich fuß auf Gas dagegen gerumst sein. Der Pathfnder hat ne ziemlich tiefe Heckschürze aber ich weiß natürlich nicht ob die Schürze komplett getauscht werden muss und ob die Räder betroffen sind.

Ist das Allrad-Antrieb?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 10:41

ich geh mal davon aus das das so einer ist oder?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 10:42
ae117 Beitrag von :
na aber der Polo wird keinen riesen Schaden bei dem Pathfinder angerichtet haben, da müsste sie schon mit ordentlich fuß auf Gas dagegen gerumst sein. Der Pathfnder hat ne ziemlich tiefe Heckschürze aber ich weiß natürlich nicht ob die Schürze komplett getauscht werden muss und ob die Räder betroffen sind.

Ist das Allrad-Antrieb?

japp
die schuerze is lose der scheinwerfer waggelt und das lenkrad schlackert
die hat genau vorn die ecke erwischt und die 2 tonnen karre bewegt
das gab nen richtigen rumms und das autochen bewegte sich
dachte ja im ersten moment hab die handbremse ned angezogen und schaute nach hinten *lol

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 10:47

is der 3.0 dCi
war unfallfrei 1. hand und sooo schööön

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 10:54 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2017 - 11:03 bearbeitet
Evy Beitrag von :
japp
die schuerze is lose der scheinwerfer waggelt und das lenkrad schlackert
die hat genau vorn die ecke erwischt und die 2 tonnen karre bewegt
das gab nen richtigen rumms und das autochen bewegte sich
dachte ja im ersten moment hab die handbremse ned angezogen und schaute nach hinten *lol

das das Lenkrad schlackert wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, also klar kann der nach rechts oder links ziehen wenn das Rad n Schubs gekriegt hat und die Aufhängung oder die Radnarbe einen Schlag abgekriegt haben, aber sonst...und da muss echt viel Wucht dahinter stecken denn: Der Polo wiegt etwa 1 Tonne, vllt 1,3 aber ist ein leichtgewicht im Gegensatz zum Nissan...und dann war der Beschleunigungsweg ja auch vllt 10-15m..... die muss da voll durchgedrückt haben, der Polo hat auch maximal 75PS...Das heißt aber der Polo ist von hinten ziemlich Matschepampe. Das bedeuted auch das da nicht mehr viel zu machen ist mit Gegenwert vom Polo(der ist vllt. 3.500 Wert gewesen der Wagen mit normaler Austattung und etwa 100.000 km Laufleistung)

Ich überlege gerade was da unten noch so rumwuchtert was beim Nissan angeschlagen sein könnte

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 10:56
ae117 Beitrag von :
das das Lenkrad schlackert wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, also klar kann der nach rechts oder links ziehen wenn das Rad n Schubs gekriegt hat und die Aufhängung oder die Radnarbe einen Schlag abgekriegt haben, aber sonst...und da muss echt viel Wucht dahinter stecken denn: Der Polo wiegt etwa 1 Tonne, vllt 1,3 aber ist ein leichtgewicht im Gegensatz zum Nissan...und dann war der Beschleunigungsweg ja auch vllt 10-15m..... die muss da voll durchgedrückt haben, der Polo hat auch maximal 75PS...Das heißt aber der Polo ist von hinten ziemlich Matschepampe. Das bedeuted auch das da nicht mehr viel zu machen ist mit Gegenwert vom Polo(der ist vllt. 3.500 Wert gewesen der Wagen mit normaler Austattung und etwa 100.000 km Laufleistung)

Ich überlege gerade was da unten noch so rumwuchtert was beim Nissan angeschlagen sein könnte

wissen wir gleich
der auto typ muss jeden moment eintrudeln

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 10:58 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2017 - 10:59 bearbeitet
Evy Beitrag von :
wissen wir gleich
der auto typ muss jeden moment eintrudeln

grrrr ich bin da immer so neugierig und würde wahrscheinlich schon drunter liegen unterm Auto um zu gucken was ICH da so sehen kann

MAN EY, blöde Tussi die hat den Lappen bestimmt im Lotto gewonnen

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 11:03
ae117 Beitrag von :
grrrr ich bin da immer so neugierig und würde wahrscheinlich schon drunter liegen unterm Auto um zu gucken was ICH da so sehen kann

MAN EY, blöde Tussi die hat den Lappen bestimmt im Lotto gewonnen

mich aergerts halt weil is ja nu schon wieder nen unfallwagen und wieder nix mehr wert
der stand da wie ne 1
gepflegt voll schoen keine kratzer nix
und dann wieder sowas

war schon drunter *gg da suppt die achsmanschette und hmm ich glaub der reifen hatn schlag bzw die felge weil verliert denk ich luft
der plastekram kostet ja ned die welt und wird nur drangesteckt frisch lackiert und fertig
das chrome hatn schlag weg und is ne delle kurz ueberm scheinwerfer
dann rechts der spritzschutz ueber der raddings is auch weg

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 11:06

vielleicht kommt das schlackern vom reifen
sind diese fetten gelaendedinger mit stollen und wenn das nimmer rund laeuft ..

hmm
aber werd ich gleich erfahren ..

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 11:20

ohh schaut ma *gg
mama "wurm ist draussen

hat jetzt 48 cm und ist daumendick *gg
isn riesentausendfussi (davon hab ich nen paar *gg)

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 11:26 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2017 - 11:27 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ohh schaut ma *gg
mama "wurm ist draussen

hat jetzt 48 cm und ist daumendick *gg
isn riesentausendfussi (davon hab ich nen paar *gg)

Also meine Devise ist: Angucken ja, anfassen eheh

Und eigenlich darf der gar nicht tausendfüßler heissten sondern müsste irgendwie 728-Füßler heißen, ich weiß grad die genaue Zahl nimmer

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 11:30

ich hab noch nie gezaehlt
koennt ich aber mal
*ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 11:32

meine sind alle handzahm *g also se kugeln sich nicht ein und stellen sich tot sondern wuseln dann froehlich auf der hand rum oder wo du sie grad hinsetzt
normal rollen die sich ja so zur schnecke und bewegen sich nimmer
tun tun die sonst nix ausser gross und fressgeil *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 11:34

ahh is aufm weg .. findet blos mein haus nicht ...
*gg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 März 2017 - 11:36
Evy Beitrag von :
ich konnte nach dem crash damals ja nichtma mehr nen schluessel rumdrehn ohne das die beine anfingen zu zittern und ohne heulflash
wardann auf so uebungsplaetzen und hab mir die welt uebern acker erstma wieder angeschaut
das ging dann echt langsam wieder vorwaerts und traute mich wieder

und aufm kaff brauchste autochen und ich wollte mich auch nicht in meiner angst einsperren

hmm schwer zu erklaeren irgendwie

hab mich regelrecht ueberwunden taeglich raus ohne mich zu beluegen von wegen "och nöö brauchst ja nix oder och nööö schlechtes wetter ..oder och nööö keine zeit usw
man findet fuer sich ja immer neue ausreden um blos nicht fahren zu muessen
war ne ganz ueble zeit brrr

*schnauf

Und alleine schon dafür, dass die Bratze daran wieder gekratzt hat, verdient sie nicht ein Mikrobissel Mitleid. Die macht sich keinen Klecks Gedanken um IRGENDWAS anscheinend, einfach abhauen.

Wenn die nicht in der Lage ist ERST zu denken, dann sollte sie auch nicht Auto fahren. Lappen weg. Keine Diskussion. Und dann auch noch auf die Verarschungstour... poah macht mich das wütend. Ich war geschockt blablabla. Schön. DU auch!!!!

Arrrgghn HMPFN! Man. Ich möchte gerade alle Schimpfworte auflisten, die mir je untergekommen sind.

Das sollte auf jeden Fall bei SO vielen Zeugen auch gut ohne Kennzeichen gehen. Und alleine das mit der abgegebenen Bewerbung ist der Knaller. Da brauchen die wohl kein Kennzeichen mehr.

Streich Dein Mitleid janz schnelle beiseite Schatz. Das kannste lieber wem anders spenden!

Ich bin froh dass Dir weiter nix Schlimmes passiert ist und dass die Olle greifbar ist!

Ich feier gerade Deinen Entschluss die Polizei einzuschalten!!! Vor Ort wäre noch besser gewesen. Aber nu lass die mal machen, setz dich mit der nicht mehr auseinander. Ditt freche Stück

3 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 12:05

jo wir sind auch schon bei um die 2000 taler und der is noch ned fertig

weia
er meinte mit arbeitszeit materialkosten und und und locker um die 3000 tacken brrrrr

zombie was da schlackert is wohl der querlenker den nen schlag abbekam (und der reifen) das kann er aber nur sagen wenn die spur vermessen is und der aufm pruefstand war
zum glueck hab ich nen tüv gutachten was ja grade erst 10 tage alt ist und fotos das der nix vorher hatte

uhhuu crazyhase **knutsch

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 März 2017 - 12:08

Ärger mich grad auch über meine Unfall-Tussi...
Ist mir doch im November ein Schäferhund ins Auto...dem ist dank meiner Bremskünste fast nix passiert.
Mein Auto 1200 € Schaden.
Und nun hat sich die Tussi nach Rumänien abgesetzt und ich kann das Geld in den Wind blasen.
Toll, oder?
Wie gut unsere EU funktioniert.
Bin mir ziemlich sicher, dass die wieder kommt irgendwann.
Ob ich das aussitze?
Ihr Mann hat mir 200 € angeboten über meinen Anwalt.
Sie leben angeblich in Trennung.
Ha ha ha...
Die kommt wieder, sobald ich die 200 angenommen haben, wetten?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 März 2017 - 12:11
Evy Beitrag von :

weia
er meinte mit arbeitszeit materialkosten und und und locker um die 3000 tacken brrrrr

zombie was da schlackert is wohl der querlenker den nen schlag abbekam (und der reifen) das kann er aber nur sagen wenn die spur vermessen is und der aufm pruefstand war
zum glueck hab ich nen tüv gutachten was ja grade erst 10 tage alt ist und fotos das der nix vorher hatte

das wird dann wohl die gerechte Strafe mit den vielen Kosten...

Nee, im Ernst: selbst schuld.

Übrigens kann es sehr wohl sein, dass das Mädel nicht versichert ist. Nämlich dann, wenn die Mutter die junge Fahrerin nicht angegeben hat (muss man inzwischen immer, weil die ja viele Kosten verursachen ^^) und somit die Versicherung dann sagt: nääääää, zahlen wir nicht.

(glaub die Frage lautet nach dem Geburtsdatum des jüngsten Fahrers oder ob Personen unter soundsoviel Jahren den Wagen mitbenutzen)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 März 2017 - 12:22
Evy Beitrag von :

weia

och Schnubbi

heidewitzka.... Na mal gut dass du die Bul.... öhm Polizei informiert hast. Madame wäre dann bei Nennen der Summe wohl jetzt zum Auswandern nach Absurdistan bereit gewesen....

3 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 März 2017 - 12:25
sturmkind Beitrag von :
das wird dann wohl die gerechte Strafe mit den vielen Kosten...

Nee, im Ernst: selbst schuld.

Übrigens kann es sehr wohl sein, dass das Mädel nicht versichert ist. Nämlich dann, wenn die Mutter die junge Fahrerin nicht angegeben hat (muss man inzwischen immer, weil die ja viele Kosten verursachen ^^) und somit die Versicherung dann sagt: nääääää, zahlen wir nicht.

(glaub die Frage lautet nach dem Geburtsdatum des jüngsten Fahrers oder ob Personen unter soundsoviel Jahren den Wagen mitbenutzen)

Na hoffen wir mal das Beste. Stimmt aber... Ich habe für meine Mutter auch einen Zuschlag zahlen müssen in dem Fall halt genau andersrum. Ab 65 kostet auch extra. Ich find es auch richtig. Die verursachen in die eine oder andere Richtung eben halt einfach mehr Unfälle und Kosten. Nu hab ich meine Ma eingeschlossen in die Versicherung, jetzt will die nie mit meinem Auto fahren

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 März 2017 - 12:27
reamei Beitrag von :
Ärger mich grad auch über meine Unfall-Tussi...
Ist mir doch im November ein Schäferhund ins Auto...dem ist dank meiner Bremskünste fast nix passiert.
Mein Auto 1200 € Schaden.
Und nun hat sich die Tussi nach Rumänien abgesetzt und ich kann das Geld in den Wind blasen.
Toll, oder?
Wie gut unsere EU funktioniert.
Bin mir ziemlich sicher, dass die wieder kommt irgendwann.
Ob ich das aussitze?
Ihr Mann hat mir 200 € angeboten über meinen Anwalt.
Sie leben angeblich in Trennung.
Ha ha ha...
Die kommt wieder, sobald ich die 200 angenommen haben, wetten?

Uh..... Das ist ja uncool. Mein Post mit der Auswanderung war wohl gar nicht so abwägig.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 März 2017 - 12:34 Dieser Beitrag wurde von reamei am 02 März 2017 - 12:35 bearbeitet

Hi crazy...
Soll ja für manche die Lösung sein, das Auswandern...bevor sie ihre Schulden bezahlen.
Denke, die machen das professionell, das Abseilen...
Kenn die Tussi ja und hab mich schon häufiger gewundert, weil sie immer wieder für ein paar Monate weg ist.
Nun weiss ich glaub warum : /

In Rumänien hab ich keine Chance, sagt mein Anwalt.
Und ich soll die 200 Kröten nehmen.
Soviel kostet grad der Anwalt, ist also ne Null-Nummer für mich.
Denke, dann warte ich doch lieber noch ne Weile...
Vielleicht kommt sie ja wieder zurück.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 März 2017 - 12:40

oh je wie ärgerlich reamei

warten, bis sie wieder da ist und dann direkt deinen Anwalt kontaktieren (oder die Polizei)

ich hab mal bei der Post gearbeitet und da haben mir auch ständig Leute Dellen mit ihren Türen in meine Türen geschlagen.
MIT DEN TÜREN! Wie machen die Pfosten die denn um Himmels willen auf?
Und dann noch nicht mal was sagen.
Find ich unter aller Kanone.

Naja, Evy , die hellste kann sie nicht sein. Sie hätte sich selbst bei der Polizei melden können (sie wusste ja schließlich nicht, dass sich keiner das Kennzeichen gemerkt hat) oder bei dem Laden nachfragen können, ob die deine Kontaktdaten zufällig haben (du hättest sie ja ggf. da lassen können).
So aber wird das der Richter gar nicht gern sehen.
Die hatte ihren Lappen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 12:42 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2017 - 12:42 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Hi crazy...
Soll ja für manche die Lösung sein, das Auswandern...bevor sie ihre Schulden bezahlen.
Kenn die Tussi ja und hab mich schon häufiger gewundert, weil sie immer wieder für ein paar Monate weg ist.

und du kannst da nix retten mit Anzeige bei der Polizei und so? weil ist Absetzen ins Aussland um ausstehende Kosten abzusitzen nich auch strafbar? und 1.200€ is auch Geld.

Also gibt es da keine Möglichkeit, dass wenn die wieder einreist die von den netten Männern im blauen Anzug eingesackt wird?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 März 2017 - 12:46
reamei Beitrag von :
Hi crazy...

Bei manchen Leuten muss man leider so gottverdammt lange auf die gerechte Strafe warten... Unglaublich, wie manche sich immer durchschlängeln. Ich könnte gar nicht ruhig schlafen, wenn ich so ein Arschloch wäre...

Ich finde auch... Besser warten als ne Nullnummer!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 12:46 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2017 - 12:48 bearbeitet
Evy Beitrag von :

weia

Jo, klar, also doch radaufhängung brrr...

Ui Ui Ui, jetzt isses noch besser das du das bei der Polizei angemeldet hast. die wird keine 3000€+ aus der Tasche zaubern können, der Polo wird mit 99% sicherheit n wirtschaftlicher Totalschaden sein und wie gesagt, mehr als 3.500 ist der nicht Wert gewesen, nach Schwackeliste noch weniger.... ohje Evy ich hoffe das die wirklich versichtert sind und sich einach nur so wegen der Herausgabe der Daten angepisst haben....und das du net auf dem Großteil der Kosten sitzen bleibst

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 März 2017 - 12:55 Dieser Beitrag wurde von reamei am 02 März 2017 - 12:58 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
und du kannst da nix retten mit Anzeige bei der Polizei und so? weil ist Absetzen ins Aussland um ausstehende Kosten abzusitzen nich auch strafbar? und 1.200€ is auch Geld.

Also gibt es da keine Möglichkeit, dass wenn die wieder einreist die von den netten Männern im blauen Anzug eingesackt wird?

Werde nachher nochmal mit meinem Anwalt telefonieren.
Dann weiss ich genaueres.
Bzw. ich weiss eigentlich schon, dass ich die 200 € net nehmen werde!
Mal sehen, was mein Anwalt meint...

Irgendwie sehe ich nicht ein, dass solche Leute immer mit ihren Tricks durchkommen.
Hab die Tussi ja schon bei der Polizei angezeigt weil sie sich einfach vom Unfallort entfernt hatte.
Pack...und Sozialschmarozer...
Aber hauptsache nen Schäferhund haben und den noch nicht mal im Griff
Und ne 12-jährige Tochter, die in Röcken rumläuft, die so kurz sind, dass man die Farbe der Unterhose sieht.
Mehr sag ich jetzt nimmer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 13:26

uhhu schneggeli
joa dreck das!!

also .. der kam jetzt auf 3800 taler +/- 500 (was noch fehlt kommt nomma extra mit druff)
der vers heini rief auch grade an (also meiner) und wird sich um alles -- also komplett alles kuemmern
auto wird gleich geholt werd wohl den fronti kurzzeitlich kennzeichnen weil werkstatt hat nix was ich zwischendurch fahren koennte (ich setz mich ja grad in nix "kleines)
den ausfall und weitere kosten werden auch erstattet *groll
die pol war zwischenzeitlich auch da und hat alle daten aufgenommen (also bei ihr) sagte der vers mensch
meine versicherung legt alle kosten vor und holt sich das dann "da
den lappen wird die wohl zukuenftlich vergessen koennen
mir ist keinerlei vorwurf oder nachlaessigkeit vorzuwerfen
sie sei angeblich unter schock weitergefahren blabla bla

ich kann echt nur mitm kopf schuetteln

ich brauch nu was essbares und ne stunde sofa kuscheln

unglaublich einfach

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 März 2017 - 14:20 Dieser Beitrag wurde von reamei am 02 März 2017 - 14:22 bearbeitet

So...nun weiss ich mehr...bzw. genauso wenig.
Muss warten, bis sie wieder in D ist, dann kann ich klagen.
In R macht das keinen Sinn, weil die Zustellung nicht gewährleistet ist.
Und wenn`s was zu holen gibt, krieg ich das dann nach der Klage...
Wenn`s nichts zu holen gibt, darf sie einen OE ablegen.
Das ganze verjährt nach 3 Jahren : ) also ich muss sie die nächsten 3 Jahre erwischen hier.
Ansonsten kann ich dann alle 2 Jahre wieder anklopfen, damit sie erneut den OE ablegt.
Ihr Noch-Mann hat schon beim Anwalt angerufen und nachgehakt, ob wir uns auf den Deal einlassen.
Nein, lassen wir uns nicht
Wahrscheinlich möchte sie gerne wieder nach D kommen...
Pech...

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 März 2017 - 14:21

Evy Schoki...kann ich rüberschieben.
Hab grad auch jede Menge gebraucht : )

Nuss?
oder
Nugat?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 14:21
Evy Beitrag von :
uhhu schneggeli
joa dreck das!!

also .. der kam jetzt auf 3800 taler +/- 500 (was noch fehlt kommt nomma extra mit druff)
der vers heini rief auch grade an (also meiner) und wird sich um alles -- also komplett alles kuemmern
auto wird gleich geholt werd wohl den fronti kurzzeitlich kennzeichnen weil werkstatt hat nix was ich zwischendurch fahren koennte (ich setz mich ja grad in nix "kleines)
die pol war zwischenzeitlich auch da und hat alle daten aufgenommen (also bei ihr) sagte der vers mensch

unglaublich einfach

Evy

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 15:39
reamei Beitrag von :
Evy Schoki...kann ich rüberschieben.
Hab grad auch jede Menge gebraucht : )

Nuss?
oder
Nugat?

nugat

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 März 2017 - 15:46
Evy Beitrag von :
uhhu schneggeli
joa dreck das!!

unglaublich einfach

*kuscheltsichheimlichran *schiebteinentellerdonutsvorevysnase Ganz frisch und glänzend!

*kopftätschelt *zusammenfieseflücheplant

Evy

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 02 März 2017 - 15:56

au weia reamei, das ist ja auch total ärgerlich.

ich könnte immer k*** bei so unverantwortlichen menschen. das einzige, das mich in solche fällen immer etwas tröstet, ist, dass die meisten davon eh schon das gefühl haben, sie wären lost.

ja, evy, hab ich mir fast schon gedacht, dass das an den 4000 kratzt.
unterwegs hab ich noch gedacht, die hat bestimmt gar nicht mitbekommen, dass du noch im auto sitzt und hat einfach gehofft, keine siehts....
also wirklich,
drück euch mal.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 März 2017 - 16:04
Evy Beitrag von :
guten morgen

urgs hier auch brr
und regen ..

**kaffeereinstell

ich muss euch hier mal attentaten *gg
kann hier wer bilder bearbeiten so das man ne schrift wieder lebar machen kann ?? (wenigstens nen bisschen?)
recht verpixelt und brauch nen kennzeichen
mir fuhr gestern (mal wieder) wer auf mein NEUES!! geparktes auto aufm lidl parkplatz
rueckwaerts voll druff
der hammer ich sass noch drin und war grad am aussteigen
hgab nen mega krach und und meine 2 tonnen machten nen ruck nach hinten
die blonde tussi hat sich dann allerdings verpisst
zjoo und ich hab ja dashcam und war das auto was um die 10 meter vor mir auf der gegenueberliegenden parkseite stand!
(wie kann man auf nem total leeren parkplatz wem hinterruecks ueber 10 meter!! auf nen geparkten karren fahren??)
jedenfalls setzte die vor und haute ab!
gesehen haben das recht viele nur hab ich dieses verfickte kennzeichen nicht
name adresse hab ich auch
weil die dumme nuss gab vorher ihre bewerbung da beim kik ab
so ich brauch nu kennzeichen um das wenigstens zu melden bzw den schaden begutachten zu lassen usw
stosstange is ab .. verkratzt und hab ne delle drin
spur is wohl auch nimmer richtig und mich kotzt es einfach an
**groll

Ich glaub es ja wohl nicht , wie dumm ist denn die Tante . Kurze Frage hast du nicht die Polizei angerufen denn was die gemacht hat ist ganz eindeutig Fahrerflucht .

Mensch Evy du hast aber wirklich Pech

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 März 2017 - 16:21
Evy Beitrag von :
*mimimi

is einfach shice und ich fuehl mich echt grad verarscht
die muss doch daten haben und den vers scheiss dabei usw

ich werd gleich echt pöööse **brummel

Sag schnuckel , wenn du doch weißt wo die wohnt ,fahr vorbei und schaue ob du da vor der Türe das Auto findest . Dann hast du doch das Kennzeichen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 März 2017 - 16:28
Evy Beitrag von :
zjo
*g
lalala

Du hast noch einen Capri , da könntest du meinem Mann eine Freude mit machen . Willst du den eventuell mal verkaufen ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 März 2017 - 16:41

Och Reamei das ist echt ein Mist ich würde aber wahrscheinlich genauso handeln wie du . Wenn die Tante wieder nach Deutschland kommen möchten soll sie gefälligst ihren Mist bezahlen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 17:04
ClaireFraser Beitrag von :
Du hast noch einen Capri , da könntest du meinem Mann eine Freude mit machen . Willst du den eventuell mal verkaufen ?

uhhu schnubbchen
neeee den geb ich nicht her .. is noch der originale in knallorange
is so das sommerauto und geht da wirklich nur ums "haben *g

pol hab ich heute morgen informiert ..dachte ja ich geb ihr ne chance das stresslos zu regeln ..pustekuchen
als es mir zu gruselig wurde wars mir dann auch egal

ohh schoki ..jaahaaa nougat bitte ohh und donuts **freu

ja gibt schon komische leute und denke auch die raffte gar ned das ihr ganz viele zuschauen .. hauptsache nur irgendwie weg
die muss mit richtig speed nach hinten ueber 10 meter zurueckgesetzt haben und das ganz grade raus ohne einzulenken um abzubiegen
mir nen raetsel

aber leid tut se mir trotzdem
se hats komplett verbockt obwohl se wirklich noch die moeglichkeit hatte sauber und stresslos da raus zu kommen

bin jetzt erstma "autolos und meld morgen frueh das opelchen an das ich hier mobil bin und ned nur acker zuggeln kann
muss ja wieder ueben sonst werd ich wieder "aengstlich

soo doof gelaufen und brrrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 17:10

bei so tanten denk ich ja immer die haben noch massig offen nd wer weiss was noch am laufen
bei meinem schlimmen crash geht das gerichtliche nu auch fast ins 3. jahr und der hat nix und gibts auch nix zu holen
der wurde jetzt schon das 2x getestet ob der ueberhaupt schuldfaehig ist
der war weder versichert noch hatte nen lappen
stand unter harten medis und alk und war das auto vom sohn..

zjo gesehn hab ich da nix und werd ich wohl auch ned brr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 18:18

reamei

Evy oh Mann, man bloß gut, das Du heute morgen doch die Polizei eingeschaltet hast

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 März 2017 - 18:54

Oh man, ich hab den ganzen tag lang zwischendurch immer wieder versucht nachzulesen: bin jetzt fertig

* Evy und reamei knuddle *

ist ja riesen Mist, det Mädel hats ganz verdient, so jemand muss ruas aus dem Verkehr, geht gar nicht! und bei reamei ich hoffe das regelt sich

man bin ich froh über meine Entscheidung, keinen Führerschein gemacht zu haben. Bin ja auch sehr ängstlich bei Autosachen, kann total verstehen, dass Evy damit so dolle zu kämpfen hat

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 März 2017 - 19:17

Ich habe euch doch letztens von dem Typen erzählt der gegen den Betonkübel gefahren ist wo der in tausend stücke zersprungen ist.
Mein mann hatte ja dann am nächsten Tag das Auto untersuchen lassen und dabei sind doch etliche Kratzer und Macken entdeckt worden . Die Polizei hatte ja Abends schon meinen Mann mit in den Unfallbericht aufgenommen .

Na ja er hat ein Gutachten machen lassen das ganze der Versicherung eingereicht und die haben sich doch tatsächlich geweigert den Schaden zu übernehmen. Begründung von den paar Splittern könnte das nicht sein

Ich sage mal so ,wenn die diese sogenannten Splitter ( 10 cm mal 20 cm oder mehr ) an den Kopf bekommen hätten , dann hätten die einen Dachschaden fürs Leben

Mein Mann musste das ganze dann an den Anwalt geben , wir haben dann mal von den angeblichen Splittern Fotos gemacht und von der Strecke ,wie weit die geflogen sind .

Letzte Woche kam dann wohl das sie den Schaden wohl doch bezahlen , das ist so um die 2700 Euro .

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 März 2017 - 19:46

Die drehen und wenden sich wo sie können...
Und dabei sind die Autoversicherungen noch die, die am ehesten zahlen....
Bei allen anderen muss man sich ja auf was gefasst machen... weia.

Hoffe, das Kuscheln hat bissl geholfen, Evy, und dass sich alle ordentlich rühren und kümmern.

Wir hatten heut auch Spaß auf der Zulassungsstelle...
Importauto anmelden als erster Halter hier.
Jo.

blöd nur, dass Sondergenehmigungen überall unterschiedlich gehandhabt werden und der Verkäufer in einem Bundesland wohnt in dem das die Zulassungsstelle macht.
Bei uns nicht.
Wir durften nach der Warterei und Sitzerei und Ausklamüserei erfahren, dass wir woanders hin müssen.
40km entfernt.
Da, von wo wir früh vom Zahnarzt kamen.
Wir hatten Glück und der Mann, der zuständig ist war zufällig noch da als wir ankamen (um halb vier) und hat wegen uns länger gearbeitet.
War auch total nett und hat alles erklärt und ging alles glatt und einfach.
Aber hätten wirs geahnt, hätten wir das vor oder nach den Zahnarzttermin legen können.
Diese Hin und Her Hetzerei... und nu müssen wir morgen nochmal zur Zulassungsstelle.
Klappt dann auch alles, aber wird dauern (wurde uns schon gesagt) - und eigentlich hätten wir gern morgen wieder gearbeitet...
Grumpf

Aber ich will nicht bös sein, die waren wirklich alle sehr sehr nett.
Und der nette Amtsmann kommt nu zu spät zu seinen Terminen.

Ich war nur stinkig auf den Verkäufer - und der kann im Prinzip auch nix dafür, weil ers halt einfach nicht weiss.
Da wo er arbeitet machen es die Zulassungsstellen.

Aber viel gelernt haben wir wieder...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 21:49 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2017 - 21:50 bearbeitet

Als mir mal eine ältere Dame beim Rückwärtsausparken meinen Wagen angehoben(!) hat mit ihrem Auto meinte sie "ja was parken sie denn auch an der Straße!?!?!?!!??" Ja mhmm was parke ich ERLAUBT wohl an der Straße DIREKT vor meiner Wohnung? Ich weiß es immer noch nicht

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 März 2017 - 21:53
ae117 Beitrag von :
Als mir mal eine ältere Dame beim Rückwärtsausparken meinen Wagen angehoben(!) hat mit ihrem Auto meinte sie "ja was parken sie denn auch an der Straße!?!?!?!!??" Ja mhmm was parke ich ERLAUBT wohl an der Straße DIREKT vor meiner Wohnung? Ich weiß es immer noch nicht

Ja wie kannst du dich das bloss erdreisten du pöhse, pöhse ae

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 22:07
ClaireFraser Beitrag von :
Ja wie kannst du dich das bloss erdreisten du pöhse, pöhse ae

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 März 2017 - 03:38

ich ess nie wieder Joghurt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 März 2017 - 04:59

*Kräutertee schlürf, Kaffeemaschine für euch bereit stell*

Ich glaub ich muss ein "Date" absagen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 März 2017 - 05:17

Guten Morgen....

Mein Kopf hat die ganze Nacht freie Karussellfahrten gebucht. Man. Was das nur war, ich konnte einfach nicht pennen.

Nun mach ich mal frische Croissants für alle, wenn ich schon mal so früh hier bin

Und für DeadLike nur nen Zwieback

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 03 März 2017 - 06:39

Morgen ,

Gerne Kaffee nehme.

DeadLike kannst du keine Laktose vertragen oder ist dir schlecht geworden .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 März 2017 - 06:44

*fnellheimliffdielepftenkrümelwegwifft

Nie nich!

Guten Morgen ihr frühen Vögel

aladdinsane

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 März 2017 - 06:47

Ich stelle schon seit 5 Uhr auf allen Ebenen meine fotografierten Sachen rein

Guten Morgen allen Followern *pling pling pling pling*

Dafür dass ich nicht mehr als etwa 3 Stunden Schlaf hatte, bin ich erstaunlich fit.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2017 - 06:59

Moin + Danke

aladdinsane ich stell immer wieder fest, wir beide sind uns ähnlich + zu oft auf den gleichen Sachen unterwegs .......................DEN hatte ich gestern auch für hier "im Auge"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 06:59

guten morgen schnubbis

ohh es gibt fruehstueck juhuuuu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:00

..ohh .. und penisse

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 März 2017 - 07:02

Guten Morgen ich hadere noch mit mir ob ich die Sachen nicht einfach in die Altkleider packe oder hier reinstelle... ich muss das ja auch irgendwo lagern und momentan fährt dieser RIESEN Sack Klamotten seit geraumer Zeit mit mir Auto...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:02

reicht!!

*ggg

moin schnuggi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2017 - 07:02

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:03

ich hab wieder ganz viel verschenkt und in 2 wochen gibts flohmarkt *gg
waer vielleicht ne alternative ??

moin hase <<<<

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:05
catweazle08 Beitrag von :

tztz ich frag jetzt nicht auf was fuer seiten ihr beide euch rumtreibt tztztztz

penen .. tztztz

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 März 2017 - 07:06
Evy Beitrag von :
ich hab wieder ganz viel verschenkt und in 2 wochen gibts flohmarkt *gg
waer vielleicht ne alternative ??

moin hase <<<<

Aber wohin verschenken? Die Kids die ich vorher bedient habe sind nu alle breiter geworden als ich schmalhansine

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 März 2017 - 07:07

guten Morgen...

Ich hab hier auch ausgemistet und etwa einen großen Stapel Shirts... teils einfach zu klein (bin ja ein Dickerchen geworden), teils auch einfach nicht mehr mein Stil... oder halt echt alt.
also falls wer was zum zerschnippeln sucht für einen schwarzbunten Häkelteppich...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 März 2017 - 07:07 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 03 März 2017 - 07:08 bearbeitet

Gestern angekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2017 - 07:08
Evy Beitrag von :
tztz ich frag jetzt nicht auf was fuer seiten ihr beide euch rumtreibt tztztztz

penen .. tztztz

NeeNeeNeeNeeNeeeeeeeeeeeee ..............wat Du wieder von uns denkst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2017 - 07:09

Ihr habt ja alle nicht mein "Format"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:09
sturmkind Beitrag von :
guten Morgen...

Ich hab hier auch ausgemistet und etwa einen großen Stapel Shirts... teils einfach zu klein (bin ja ein Dickerchen geworden), teils auch einfach nicht mehr mein Stil... oder halt echt alt.
also falls wer was zum zerschnippeln sucht für einen schwarzbunten Häkelteppich...

oh sind da einhoerner bei oder was mit jack ???

guten morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:09
NeeNeeNeeNeeNeeeeeeeeeeeee ..............wat Du wieder von uns denkst

ja was ?? wenn ihr da nen penis ausgrabt .. tztztz

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 März 2017 - 07:10
ae117 Beitrag von :
Gestern angekommen

uiuiuiuiuiuiui....

Da schlägt das Gamerherz höher... hab hier noch mein Batman und das Skyrim liegen, bin aber grade mal wieder bei Mass Effect versumpft... (hab gerade Thane rekrutiert... *schmacht*)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 März 2017 - 07:11
Evy Beitrag von :
oh sind da einhoerner bei oder was mit jack ???

guten morgen

nein. Ich fürchte nicht.
Nur "I don´t suffer from Insanity, I enjoy every minute of it!"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2017 - 07:11
Evy Beitrag von :

nicht wir...............der wurde uns angeboten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:11
ae117 Beitrag von :
Aber wohin verschenken? Die Kids die ich vorher bedient habe sind nu alle breiter geworden als ich schmalhansine

ei bucht
machste nen grossen berg ..zu verschenken oder komplettpreis und haust grad den ganzen sack weg
2-3 fotos und fertig

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 März 2017 - 07:12
Evy Beitrag von :

will ich wissen, warum man den ausgraben musste?

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 März 2017 - 07:12

Jack Skellington von Nightmare before Christmas.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:12
nicht wir...............der wurde uns angeboten

das is ja noch schlimmer .. tztztz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:13
sturmkind Beitrag von :
Jack Skellington von Nightmare before Christmas.

jaaaa

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:14

ich zerschnibbel da auch alles .. hinten saumband druff fuer hosen dann haste coole buegelflicken und patches

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 März 2017 - 07:14

ich hab schon befürchtet, ich bin hier die Einzige, die Figuren aus Spielen oder Filmen anschmachtet...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 März 2017 - 07:14

Guten Morgen ihr Lieben,

Endspurt zum Wochenende

ich hatte heute mein rechtes Auge komplett zugeschwollen, keine Ahnung was das schon wieder ist

crazyclothy, oh je, das würde ich nicht schaffen, den Tag zu überstehen, wenn ich nur 3 Stunden Schlaf gehabt hätte, mir sind die 7 Stunden schon zu wenig, ich fühle mich nie ausgeruht, egal wie lange ich geschlafen habe. Oft bin ich schon um 9 Uhr abends im Bett, weil ich die Augen nicht mehr aufhalten kann, vor ein paar Jahre war ich eher noch eine Nachteule, aber jetzt pack ich das nicht mehr, ich bin alt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:15

geistlein dieser schwarze totenschaedel mit den grossen weissen augen
aus diesem weihnachtsfilm

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 März 2017 - 07:15

Mit einer führe ich seit Tagen auch schon wieder so eine idiotische Unterhaltung.

-wo wohnen sie denn?

- xy, wie angegeben.

-ja...das ist aber weit. dann kann ich nur am wochenende

-gut. ich kann *aufzählunguhrzeiten* - passt da was?

-warum sind sie denn nicht den ganzen tag zuhause???

WATT????

Aber immerhin ist die Unterhaltung noch ganz vergnüglich und beschert mir eine bessere ek-Statistik.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:16
sturmkind Beitrag von :
ich hab schon befürchtet, ich bin hier die Einzige, die Figuren aus Spielen oder Filmen anschmachtet...

ne ne ich bin da echt jaeger & sammler .. gibt soooo schoene sachen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 März 2017 - 07:17
Evy Beitrag von :
geistlein dieser schwarze totenschaedel mit den grossen weissen augen
aus diesem weihnachtsfilm

Oh man... manchmal bin ich echt sowas von ahnungslos

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2017 - 07:17
Evy Beitrag von :
das is ja noch schlimmer .. tztztz

aber sowas wird uns auch angeboten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:19
crazyclothy Beitrag von :
Mit einer führe ich seit Tagen auch schon wieder so eine idiotische Unterhaltung.

-wo wohnen sie denn?

- xy, wie angegeben.

-ja...das ist aber weit. dann kann ich nur am wochenende

-gut. ich kann *aufzählunguhrzeiten* - passt da was?

-warum sind sie denn nicht den ganzen tag zuhause???

WATT????

Aber immerhin ist die Unterhaltung noch ganz vergnüglich und beschert mir eine bessere ek-Statistik.

juhuuu schnuggiiii

urgs .. mein letztes ding war ne alte heuraufe die ich wohl am besten vorbeibringen sollte -- nach dortmund
der interessent dachte nicht daran das das son riesen ding fuer hinten an den tecker is und kapierte das auch irgendwie nicht

uhhuu bibors guten morgen

haette marzipan mini schneggis hier liegen (sind zwar noch eisig aber gehn prima zu lutschen *lol)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 März 2017 - 07:19
bibors Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben,

Endspurt zum Wochenende

ich hatte heute mein rechtes Auge komplett zugeschwollen, keine Ahnung was das schon wieder ist

crazyclothy, oh je, das würde ich nicht schaffen, den Tag zu überstehen, wenn ich nur 3 Stunden Schlaf gehabt hätte, mir sind die 7 Stunden schon zu wenig, ich fühle mich nie ausgeruht, egal wie lange ich geschlafen habe. Oft bin ich schon um 9 Uhr abends im Bett, weil ich die Augen nicht mehr aufhalten kann, vor ein paar Jahre war ich eher noch eine Nachteule, aber jetzt pack ich das nicht mehr, ich bin alt

Na ich hab ja im Moment nicht ganz so viel zu überstehen wie Du bibors

Aber mir geht das eigentlich auch so. Mit nem nicht erfühlbaren Blutdruck bin ich eh immer müde. Aber heute ist was anders.

Dir drück ich mal nen fetten Freitags-durchhalte-Knutscher auf

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 März 2017 - 07:19
aber sowas wird uns auch angeboten

ja ja jetzt mit niedlichen hundepics rausreden tztztz

0 0
ZURÜCK 1 ... 439 440 441 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202653
  • Wo kann ich den Versand angeben?5
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552