KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202653
    • Wo kann ich den Versand angeben?5
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Easy Tips for Sustainable Fashion in Daily Life1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Blusen & Kleider { 32-36 }6
    • HOLLISTER { XS-S }6
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 17
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Modeschmuck tauschen11
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 439 440 441 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 01 März 2017 - 17:05
ae117 Beitrag von :
ich hab mir mal für 100 euronen so ein ganzes Equipment angeschafft aber ich bin zu blöde um mir diese "frenchnails" optik zu machen, damit will ich eigentlich nur meine Nägel verstärken damit ich auch mal lange Fingernägel hab die nicht immer einreißen aber es sieht IMMER SHICE AUS

nicht weinen, das lohnt nicht. es ist gar nicht sooo einfach, vor allem, weil man die linke hand benutzen muss, um sich selbst die rechte zu machen.

ich mache mir schon seit vielen jahren selbst gelnägel (french, babyboomer und farbgele), weil es sonst viel zu teuer wäre. dadurch, dass ich schwimmen gehe und meine naturnägel hauchdünn sind, hält das bei mir immer nicht so lange wie bei anderen. es sieht zwar ganz gut aus, kostet aber auch viel zeit.

ich habe damals zweimal meine nägel bei einer nagelfee machen lassen, dabei ganz genaus zugeschaut und ihr löcher in den bauch gefragt, danach wusste ich wie es geht (das eine oder andere habe ich noch aus einen youtube tutorial).

der vorteil vom farbgel ist, dass es echt nicht absplittert, verkratzt oder ähnliches. und immer schön gleichmäßig ist.

ich kenne diese shellack-lacke nicht, vielleicht probierst du die mal?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 17:07

catweazle08 ich habe bei mir durchgeschaut aber leider habe ich diese Farbe nicht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 17:12
lillianelisabeth Beitrag von :
nicht weinen, das lohnt nicht. es ist gar nicht sooo einfach, vor allem, weil man die linke hand benutzen muss, um sich selbst die rechte zu machen.

ich mache mir schon seit vielen jahren selbst gelnägel (french, babyboomer und farbgele), weil es sonst viel zu teuer wäre. dadurch, dass ich schwimmen gehe und meine naturnägel hauchdünn sind, hält das bei mir immer nicht so lange wie bei anderen. es sieht zwar ganz gut aus, kostet aber auch viel zeit.

ich habe damals zweimal meine nägel bei einer nagelfee machen lassen, dabei ganz genaus zugeschaut und ihr löcher in den bauch gefragt, danach wusste ich wie es geht (das eine oder andere habe ich noch aus einen youtube tutorial).

der vorteil vom farbgel ist, dass es echt nicht absplittert, verkratzt oder ähnliches. und immer schön gleichmäßig ist.

ich kenne diese shellack-lacke nicht, vielleicht probierst du die mal?

Ich habe viele Jahre eine Naturnagelverstärkung mit Gel selber gemacht. Irgendwann hat kein Gel mehr gehalten auch nicht aus dem Nagelstudio . Ich war echt verzweifelt da meine Nägel auch super dünn sind , sofort einreißen und die Haut an der Seite der Nägel einreißt was sehr schmerzhaft ist .

Mittlerweile lasse ich mir meine eigenen Nägel mit Acryl verstärken das hält bombig aber das kann ich nicht selber machen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 17:15

DeadLike ich würde dir auch die Gellacke ohne Lampe empfehlen .

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 17:17
bibors Beitrag von :
ClaireFraser, oh das ist Mist, wenn man nicht schlafen kann, ich hoffe, Du kriegst Deinen Arbeitstag gut rum. Was hast du Dir denn für Thermi Videos angeguckt?

Ich habe ein Rezept für die Miracoli Würzmischung angeschaut und
ran an die Wurst

www.youtube.com/watch?v=Erk0a3C7vrI

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 01 März 2017 - 17:26
ClaireFraser Beitrag von :
Ich habe viele Jahre eine Naturnagelverstärkung mit Gel selber gemacht. Irgendwann hat kein Gel mehr gehalten auch nicht aus dem Nagelstudio . Ich war echt verzweifelt da meine Nägel auch super dünn sind , sofort einreißen und die Haut an der Seite der Nägel einreißt was sehr schmerzhaft ist .

Mittlerweile lasse ich mir meine eigenen Nägel mit Acryl verstärken das hält bombig aber das kann ich nicht selber machen .

ja, acryl hält viel besser. aber das ist mir etwas zu aufwändig. ich habe ein acryl-set für den urlaub, falls da was nicht hält. das funzt ja ohne uv. man kann auch die grundlage aus acyl machen, schleifen und gel drauf. ist letztenendes alles acryl. das hebe ich mir auf, wenn bei mir auch das gel nicht mehr hält.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 März 2017 - 17:35

Also ich habe mal UV-Lack aus dem Studio zur Hochzeit gehabt und es hat ohne Absplittern und ohne Handschuhe bei der Arbeit wirklich länger als 8 Wochen gehalten....
Problem ist aber ja immer das Zeug wieder abzubekommen.
Entweder abschleifen oder ewig lange Nagellackentferner mit Aceton drauf... nicht das beste für die Nägel das macht dann die Nägel auf Dauer einfach Weich...

So aufs Auto dann mal "Prost" auch wenn ich eher auf Amarok etc. Stehe als auf einen Tigra oder Porsche

Und dann noch...."ich will Frühling!!!!!"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 März 2017 - 17:43
ran an die Wurst

Puh is die aaaaanstrengend. Ich war echt bereit mir das mit der Gewürzmischung anzugucken. GIng nicht.

*haaaaaaalllllllooooohundäääääääää* <- hier bitte mieseste nur vorstellbare Quieksstimme hindenken

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 März 2017 - 17:49
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Also ich habe mal UV-Lack aus dem Studio zur Hochzeit gehabt und es hat ohne Absplittern und ohne Handschuhe bei der Arbeit wirklich länger als 8 Wochen gehalten....
Problem ist aber ja immer das Zeug wieder abzubekommen.
Entweder abschleifen oder ewig lange Nagellackentferner mit Aceton drauf... nicht das beste für die Nägel das macht dann die Nägel auf Dauer einfach Weich...

So aufs Auto dann mal "Prost" auch wenn ich eher auf Amarok etc. Stehe als auf einen Tigra oder Porsche

Und dann noch...."ich will Frühling!!!!!"

ich auch!!!

Darum:

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 März 2017 - 18:12
crazyclothy Beitrag von :
ich auch!!!

Darum:

Kekse !!!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 18:32
crazyclothy Beitrag von :
Puh is die aaaaanstrengend. Ich war echt bereit mir das mit der Gewürzmischung anzugucken. GIng nicht.

*haaaaaaalllllllooooohundäääääääää* <- hier bitte mieseste nur vorstellbare Quieksstimme hindenken

m.youtube.com/watch?v=nZDu7SSDq6M

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 März 2017 - 18:58

ae117 bei dem Audi Cabrio steh ich glatt neben Dir an

ClaireFraser Schade....................meine Tauschanfrage blieb wieder mal trotz Lesen unbeantwortet , trotz das ich sogar kaufen wollte ...............sag mal bitte: es gibt doch auch diese matten Lacke, steht das immer drauf, das die matt sind oder nicht...........ich hab doch keine Ahnung

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 März 2017 - 18:59
ran an die Wurst

ClaireFraser, das ganze Zubehör um die Worscht zu machen, habe ich im Schrank liegen hatte ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, ich glaube, ich sollte mich mal langsam damit befassen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 März 2017 - 19:50

Also das mit den Gellacken ist mir echt zu viel, gerade wenn das so schwer abzubekommen ist und auf dauer die Nägel damit stärker belastet. Dann lieber 4 Tage die Woche hübsch normal und die anderen 3 verranzt oder ohne Aber schon irgendwie ein blödes Timing, da find ich endlich wieder meine Liebe zu lackierten Nägeln zurück und fang kurz darauf wieder mit nem Job an, der alles kaputt macht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 März 2017 - 19:52

Doch hier, bin wieder wach ich hab mega versucht mich wach zu halten, damit ich früher ins Bett komme - hat nicht funktioniert ich war so müde, dass mir (MIR! ) mega kalt war, derbe gezittert hab und meine Augen einfach zugefallen sind 4 Stunden gepennt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 März 2017 - 20:23

Zum Glück nur noch 2x die Woche, früher waren es 3-4x. Dennoch sollte ich mir einen früheren Rhythmus irgendwie angewöhnen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 März 2017 - 21:39
m.youtube.com/watch?v=nZDu7SSDq6M

Na DAS meinte ich ja.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 21:47
DeadLike Beitrag von :
Also das mit den Gellacken ist mir echt zu viel, gerade wenn das so schwer abzubekommen ist und auf dauer die Nägel damit stärker belastet. Dann lieber 4 Tage die Woche hübsch normal und die anderen 3 verranzt oder ohne Aber schon irgendwie ein blödes Timing, da find ich endlich wieder meine Liebe zu lackierten Nägeln zurück und fang kurz darauf wieder mit nem Job an, der alles kaputt macht

Oh ja mach mal bitte bibors und dann erzählst du uns unbedingt davon.

catweazle08 ja steht dann Matte auf den Flaschen aber der Ledereffekt ist noch mal was anderes gewesen .

DeadLike die Gelnagelacke ohne Lampe gehen genauso einfach ab wie anderer normaler Nagellack , bitte nicht verwechseln mit Shellack .

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 März 2017 - 22:02

catweazle08 ja steht dann Matte auf den Flaschen aber der Ledereffekt ist noch mal was anderes gewesen .

DeadLike die Gelnagelacke ohne Lampe gehen genauso einfach ab wie anderer normaler Nagellack , bitte nicht verwechseln mit Shellack .

Stimmt. Und ich empfehle sogar NICHT den Vorreiter mit Markennamen zu kaufen, denn den fand ich grässlicher als das "Remake". Da ist die letzte Schicht extrem lange eklig nass, klebrig und empfindlich geblieben. Die nachgemachten fand ich viel besser!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 März 2017 - 22:27

Huhu Mauselis - kann zur Zeit kaum nachlesen - Mum geht es gut im KH - hoffe es hält sich, wenn sie wieder draußen ist.

Was die Nägel betrifft, bin ich mit Klauen gesegnet - kann mit den Naturnägeln Pakete öffnen und sind nicht so spitz wie die Schwarzen von DeadLike.

Da ich viel im Garten wühle und mit Wasser pansche, nutze ich fast keine Lack und wenn, dann nur matt und unauffällig

Sfriedrich2013 geht die Chemie von den Lacken nicht auch in den Körper? Wir sind doch nur Biochemie, die sich mit Chemie binden kann?

Frühling haben wir hier bald - die Osterglocken sind schon raus und der Ginster hat die ersten Blüten.

Jetzt geht es ins Bettchen - hab euch lieb - schlaft gut und erholsam.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 März 2017 - 23:03
catweazle08 Beitrag von :
ae117 bei dem Audi Cabrio steh ich glatt neben Dir an

ClaireFraser Schade....................meine Tauschanfrage blieb wieder mal trotz Lesen unbeantwortet , trotz das ich sogar kaufen wollte ...............sag mal bitte: es gibt doch auch diese matten Lacke, steht das immer drauf, das die matt sind oder nicht...........ich hab doch keine Ahnung

Wenn es matt ist steht es drauf

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 März 2017 - 23:07

Das wollte ich auch gerade schreiben es gibt ja unterschiedliche Gele und die Gele ohne UV-Härtung gehen genauso ab wie die Normalen Lacke nur das sie dadurch das sie viel dicker aufgetragen weden eben den Nagellack schützen. Besser als jeder Überlack

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 März 2017 - 06:12

Guten mooooooooorgen

für alle

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 März 2017 - 06:44
sturmkind Beitrag von :
Guten mooooooooorgen

für alle

Guten Morgen,

Danke mir direkt einen Kaffee schnappe.

Hier regnet es und es ist total stürmisch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 06:51

Moin + Danke für

ClaireFraser + ae117 Danke, dann werd ich mal gucken, matt reicht ja eigentlich für meine Lehne ................Lederoptik wäre zwar schöner, aber wenn sie nicht will, .........................

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 06:53

guten morgen

urgs hier auch brr
und regen ..

**kaffeereinstell

ich muss euch hier mal attentaten *gg
kann hier wer bilder bearbeiten so das man ne schrift wieder lebar machen kann ?? (wenigstens nen bisschen?)
recht verpixelt und brauch nen kennzeichen
mir fuhr gestern (mal wieder) wer auf mein NEUES!! geparktes auto aufm lidl parkplatz
rueckwaerts voll druff
der hammer ich sass noch drin und war grad am aussteigen
hgab nen mega krach und und meine 2 tonnen machten nen ruck nach hinten
die blonde tussi hat sich dann allerdings verpisst
zjoo und ich hab ja dashcam und war das auto was um die 10 meter vor mir auf der gegenueberliegenden parkseite stand!
(wie kann man auf nem total leeren parkplatz wem hinterruecks ueber 10 meter!! auf nen geparkten karren fahren??)
jedenfalls setzte die vor und haute ab!
gesehen haben das recht viele nur hab ich dieses verfickte kennzeichen nicht
name adresse hab ich auch
weil die dumme nuss gab vorher ihre bewerbung da beim kik ab
so ich brauch nu kennzeichen um das wenigstens zu melden bzw den schaden begutachten zu lassen usw
stosstange is ab .. verkratzt und hab ne delle drin
spur is wohl auch nimmer richtig und mich kotzt es einfach an
**groll

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 06:54

abc - ich kann sowas nicht ..und hab mich gestern hier mit ca 20 tools abgemueht *lol

*G

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:06

hmm gute frage ..
die wohnt ned so weit weg aber .. hmm
is echt unglaublich .. jetzt bin ich nedma mehr aufm parkplatz sicher
und ich fahr schon wien anfaenger durch den harten crash davor

hab meinen versheini schon gefragt .. er meint muss er kucken nur fuer ne anzeige usw braeucht ich schon auch das kennzeichen
nur war ich so perplex wie alle da gestern das darauf keiner achtete
haette ich die cam nicht haette ich nur noch gewusst - kleines schwarzes auto und blonde tusse

waers auto noch an gewesen haette ich auch alles auf der cam ..nur motor aus - cam aus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 07:07
Evy Beitrag von :
guten morgen

urgs hier auch brr
und regen ..

**kaffeereinstell

ich muss euch hier mal attentaten *gg
kann hier wer bilder bearbeiten so das man ne schrift wieder lebar machen kann ?? (wenigstens nen bisschen?)
recht verpixelt und brauch nen kennzeichen
mir fuhr gestern (mal wieder) wer auf mein NEUES!! geparktes auto aufm lidl parkplatz
rueckwaerts voll druff
der hammer ich sass noch drin und war grad am aussteigen
hgab nen mega krach und und meine 2 tonnen machten nen ruck nach hinten
die blonde tussi hat sich dann allerdings verpisst
zjoo und ich hab ja dashcam und war das auto was um die 10 meter vor mir auf der gegenueberliegenden parkseite stand!
(wie kann man auf nem total leeren parkplatz wem hinterruecks ueber 10 meter!! auf nen geparkten karren fahren??)
jedenfalls setzte die vor und haute ab!
gesehen haben das recht viele nur hab ich dieses verfickte kennzeichen nicht
name adresse hab ich auch
weil die dumme nuss gab vorher ihre bewerbung da beim kik ab
so ich brauch nu kennzeichen um das wenigstens zu melden bzw den schaden begutachten zu lassen usw
stosstange is ab .. verkratzt und hab ne delle drin
spur is wohl auch nimmer richtig und mich kotzt es einfach an
**groll

Oh Mann

frag mal reamei oder labellaluna , vielleicht können die beiden Dir helfen..................voll verpixelt, reicht das nicht, nur zu verkleinern?

Ich denke auch, wenn Du Name + Addy hast, ab zur Polizei, die kommen doch ans Kennzeichen ran

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:08

ich hab die schon versucht anzurufen - geht keiner ans tel OMG
mach ich nachher nomma
ich hoff ma auf einsicht weil die muss laut unterlagen grade erst 18 sein ..somit fahranfaenger und is bei ner anzeige wegen fahrerflucht auch grad wieder den lappen los ..somit nix job

das is wieder so typisch karmaprinzessin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:12

moin mauseli <3
naa so verpixelt isses ned is ja hd *lol aber da das auto weiter weg stand aber genau davor und es regnete kannste einfach das nummernschild voll schwer erkennen
is eben unkenntlich und ned lesbar

hab ja alles auf vid wie ich einparkte und autochen abstellste .. schluessel rum und video zu ende *gg
sind also recht viele pics aber nicht eins wo du irgendwas deutlich erkennst
hmm meinste?? am end war die gar nicht da und is ueberhaupt nicht gefahren und und und
bei meinem glueck hab ich wie immer das volle programm

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:15

ich hab schon gegruebelt ob ich ned knallhart ne anzeige bei ebay kleinanzeigen starte oder fb und da mal freundlich anklopfe
hab ja alles und auch genug dies gesehn haben weil gab ja nen heftigen schlag und rumms

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:17 Dieser Beitrag wurde von Evy am 02 März 2017 - 07:19 bearbeitet

*schnueff joa

das is wirklich so unglaublich
nedma 10 tage is mir mein autochen gegoennt und dann rauscht wieder wer druff

abc - args und jetzt hab ich ja schon wieder nen unfallwagen .. **kotz

ich denk auch weil dasn panzer is dachte die wohl "wird schon nix sein
aber die traf den voll ungluecklich genau von rechts an der ecke das der ganze scheiss abplatzte und auch die spur wohl nu nen schlag hat

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:21

dazu kommt jetzt wieder .. dieses schlimme geraeusch und dieser heftige ruck
ich erhol mich ja immer noch vom letzten crash wo wer in mich reinbretterte
mein kopf weigert sich bald komplett nomma zu fahren ..
mennoo

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 07:22
Evy Beitrag von :
moin mauseli <3
naa so verpixelt isses ned is ja hd *lol aber da das auto weiter weg stand aber genau davor und es regnete kannste einfach das nummernschild voll schwer erkennen
is eben unkenntlich und ned lesbar

hab ja alles auf vid wie ich einparkte und autochen abstellste .. schluessel rum und video zu ende *gg
sind also recht viele pics aber nicht eins wo du irgendwas deutlich erkennst
hmm meinste?? am end war die gar nicht da und is ueberhaupt nicht gefahren und und und
bei meinem glueck hab ich wie immer das volle programm

Hase, Du hast doch Zeugen, oder? Die haben sich doch hoffentlich zur Verfügung gestellt + Du hast Addys?
Und normal, wenn Dein Auto so kaputt ist, müßte ihr's doch auch was abgekriegt haben...............ab zur Polizei, Anzeige erstatten mit Name, Adresse + Zeugen, dann fahren die doch gucken...........ich würd's so machen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 07:28

und wenn die noch so jung ist, knickt die eh ein + gibt alles zu, wenn die Polizei vor der Tür steht

komm gleich wieder, muß meinen Cursor mal wieder suchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:32

logo die komplette kik mannschaft stand ja draussen zum rauchen und starrten dahin
hat sich nur eben keiner das kennzeichen gemerkt
und da ich die ja alle kenne hatte ich ratzfatz name nummer und adresse
sowas geht ja gar ned
hmm also polizei? und ned vorher nomma im guten versuchen?? wenn ich das eiskalt durchzieh hab ich ihr das komplette leben ver die naechste zeit versaut
die wohnt kaff und ohne auto kein job kein nix
auf der andren seite darf sower ned im verkehr rumzuggeln .. die fuhr ohne zu kucken und verpisst sich dann
die kann froh sein das se nur nen auto erwischt hat ... da waren ja ueberall leute und kinder

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 02 März 2017 - 07:35

Guten Morgen

Evy, was hast Du nur für ein Pech, Du Arme ich hoffe mal, Du bekommst das Kennzeichen raus und wenn Du sie anzeigst, das sie wirklich ihren Lappen los ist. Ich denke immer, wer einfach abhaut nach einem Crash, ist nicht in der Lage verantwortungsvoll im Straßenverkehr unterwegs zu sein, sie muss das ja gemerkt haben.

Falls sich niemand hier findet, schick mir das Bild mal, ich bitte meinen Sohn mal zu schauen, er ist ja so ein Nerd

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:35

ach ..ich schreib ihr ma ne sms .. so als jobsucher sollte man schon wach sein ..nicht
ma sehn was se dazu sagt *g

ein schreck am morgen vertreibt kummer und sorgen

ohh goettin kotzt mich das grad wieder an

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:36
bibors Beitrag von :
Guten Morgen

Evy, was hast Du nur für ein Pech, Du Arme ich hoffe mal, Du bekommst das Kennzeichen raus und wenn Du sie anzeigst, das sie wirklich ihren Lappen los ist. Ich denke immer, wer einfach abhaut nach einem Crash, ist nicht in der Lage verantwortungsvoll im Straßenverkehr unterwegs zu sein, sie muss das ja gemerkt haben.

Falls sich niemand hier findet, schick mir das Bild mal, ich bitte meinen Sohn mal zu schauen, er ist ja so ein Nerd

hmm ich schick dir das gern auch so .. mir reichen ja schon nur paar ziffern

guten morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 07:36

das mußt Du entscheiden..........kannst es ja noch mal selber versuchen + wenn's nicht fruchtet, ab zur Pol *schulterzuck*

hat IRGENDWER mit Dir Mitleid?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:38

hmm ne
denke ma sowen moechte dann auch keiner im team
haben ja alle selbst autos und sind nen netter haufen
und wer da schon ned zu seinem kram steht ..glaub ned das sower im job dann zuverlaessig is

zumal die ja gesehn hat das sie jeder sah
war ja heller mittag und direkt da aufm parkplatz vom lidl metzger und kik
weia echt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:39
das mußt Du entscheiden..........kannst es ja noch mal selber versuchen + wenn's nicht fruchtet, ab zur Pol *schulterzuck*

hat IRGENDWER mit Dir Mitleid?

ne aber ich haette mir das auch gewuenscht so grad am anfang
bin ja ned wirklich nen arsch
(nur nen ganz kleiner *g)

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 02 März 2017 - 07:39

Guten Morgen…
… oh Mensch, wieder mal sowas, was keiner braucht, Evy .
Falls Du noch brauchst, kannst es mir auch mal schicken - dann guck ich auch mal, ob ich das 'lesbarer' hinkriegen könnte…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 07:43
Evy Beitrag von :
ne aber ich haette mir das auch gewuenscht so grad am anfang
bin ja ned wirklich nen arsch
(nur nen ganz kleiner *g)

Arsch sollte man ja auch nicht sein, macht ja keiner gern, aber abhauen is auch nicht die feine Art..............kann das Abhauen ja vielleicht sogar noch ein büschen verstehen, wenn sie so jung ist + Fahranfänger = Kurzschluß , aber helfen tut man ihr mit "Nachsicht" eigentlich nicht für die Zukunft.............so lernt sie wenigstens aus ihrem Fehler

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 07:44

soooo meinte ich das nicht ..............ich meinte eigentlich "das Leben"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:50

mich aergerts einfach das wer so hirnlos und doof sein kann
is doch nurn bissi blech und plastik und denk ma vom schaden mit stossstange,beule,bissi lack,spur und bissi grade ziehen wirds nen tausender werden
das isses doch ned ..
haette ja auch wer sein koennen und wirklich was schlimmes usw

antwort .. hallo ..es tut mir so schrecklich leid bla la
ich - wieso haust du ab?
sie - noch keine antwort

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 März 2017 - 07:51

Evy wir hier können es auch mal mit Lightroom versuchen.
Damit kann man eigentlich ziemlich viel.

Wenn du willst, dann schick mir ne Nachricht.

Nix du hast ihr das Leben versaut... -.-
Ich bin mit 18 auch einem auf dem Parkplatz druff... naja, eigentlich hatte der mich so zugeparkt, dass ich gar nicht raus kommen KONNTE, ohne an seiner Karre hängen zu bleiben...
war nachts auf nem Kneipenparkplatz, hat keiner mitgekriegt.
Bin trotzdem sofort rein und hab den Besitzer gesucht.
Klar war das schei*e, Versicherung ging hoch, etc.
Aber was soll´s? Hab meine Lektion gelernt und künftig immer VORHER solche Blödparker gesucht und gesagt, wenn sie ihr Auto morgen noch in einem Stück haben wollen, sollen sie es mir aus dem Weg parken.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 07:54
Evy Beitrag von :
mich aergerts einfach das wer so hirnlos und doof sein kann
is doch nurn bissi blech und plastik und denk ma vom schaden mit stossstange,beule,bissi lack,spur und bissi grade ziehen wirds nen tausender werden
das isses doch ned ..
haette ja auch wer sein koennen und wirklich was schlimmes usw

antwort .. hallo ..es tut mir so schrecklich leid bla la
ich - wieso haust du ab?
sie - noch keine antwort

zumindest hat sie ja schon mal drauf reagiert

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:55

antwort- ich bin noch fahranfaenger blabla und kann das meiner versicherung nicht melden
du kannst mir ja sagen wieviel das bei der werkstatt kostet und ich zahle es so? dann muss ich es meiner versicherung nicht melden
habe unter dem schock nicht nachgedacht
-
ich weiss nicht ob das geht ,,mein vers mann hat das aufgenommen und mir eine werkstatt genannt fuer den kostenvoranschlag ..und sei mir nicht boese aber mich darauf verlassen ob wer dann ne rechnung bezahlt moechte ich nicht ..wird auch glaube ich keine werkstatt machen weil die ja meine daten im system haben ..ausserdem glaube ich nicht daran dass wer der fahrerflucht begeht stresslos dann irgendwelche rechnungen bezahlt - sorry
-
antwort ..och mensch ..ich rede mal mit meinen eltern

äähhm hää??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 07:58
Evy Beitrag von :
antwort- ich bin noch fahranfaenger blabla und kann das meiner versicherung nicht melden
du kannst mir ja sagen wieviel das bei der werkstatt kostet und ich zahle es so? dann muss ich es meiner versicherung nicht melden
habe unter dem schock nicht nachgedacht
-
ich weiss nicht ob das geht ,,mein vers mann hat das aufgenommen und mir eine werkstatt genannt fuer den kostenvoranschlag ..und sei mir nicht boese aber mich darauf verlassen ob wer dann ne rechnung bezahlt moechte ich nicht ..wird auch glaube ich keine werkstatt machen weil die ja meine daten im system haben ..ausserdem glaube ich nicht daran dass wer der fahrerflucht begeht stresslos dann irgendwelche rechnungen bezahlt - sorry
-
antwort ..och mensch ..ich rede mal mit meinen eltern

äähhm hää??

Neugier, Dein Name is Zausel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 07:58

ja geil sie muss mit mutti reden und hat gar keine daten
waer alles bei mutti
ich frag sie grade ob sie ueberhaupt versichert ist und nen lappen hat

omg

ok ich tel dann wohl mal pol weil auf so scheisse hab ich ma so gar keinen bock
see will jetzt meine adresse um mit mir zu reden

nö
ich such ja keinen zeitvertreib ich wollte lediglich ma anklopfen wies mit der versicherung schaut und was die aktion sollte

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 08:00

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 08:02
sturmkind Beitrag von :
Evy wir hier können es auch mal mit Lightroom versuchen.
Damit kann man eigentlich ziemlich viel.

Wenn du willst, dann schick mir ne Nachricht.

Nix du hast ihr das Leben versaut... -.-
Ich bin mit 18 auch einem auf dem Parkplatz druff... naja, eigentlich hatte der mich so zugeparkt, dass ich gar nicht raus kommen KONNTE, ohne an seiner Karre hängen zu bleiben...
war nachts auf nem Kneipenparkplatz, hat keiner mitgekriegt.
Bin trotzdem sofort rein und hab den Besitzer gesucht.
Klar war das schei*e, Versicherung ging hoch, etc.
Aber was soll´s? Hab meine Lektion gelernt und künftig immer VORHER solche Blödparker gesucht und gesagt, wenn sie ihr Auto morgen noch in einem Stück haben wollen, sollen sie es mir aus dem Weg parken.

danke .)
das schlimme is ja die muss komplett verpeilt gewesen sein
und stand ja echt weit genug weg
einfach dumm und jetzt hier sone reaktion zeigt wie se tickt
statt das freundlich und sauber zu klaeren tut so auf mimimi und bla
hallo die is mir druff geditscht und mein autochen stand da nur
**kopfschuettel grrr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 08:16

mal was anderes, ich lieg hier grad in der Ecke .............hab grad ne Werbemail meiner Versandapotheke bekommen

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 08:16

Evy schieb ma das Foddo rüber vielleicht kann ich da noch was machen dafür müsst ich das aber erstmalsehen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 08:19
mal was anderes, ich lieg hier grad in der Ecke .............hab grad ne Werbemail meiner Versandapotheke bekommen

*g die hatte ich auch

juhuu zombienchen *gg
gerne vielleicht bekommt ihr da echt was hin
ich hatte da zig dinger versucht aber mit pics hab ichs ned so
das wurd eher schlimmer statt lesbar

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 02 März 2017 - 08:21

… ich bilde mir ein - aber wirklich unter Vorbehalt - dass die Autonummer mind. 3-stellig ist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 08:22
Evy Beitrag von :
*g die hatte ich auch

juhuu zombienchen *gg
gerne vielleicht bekommt ihr da echt was hin
ich hatte da zig dinger versucht aber mit pics hab ichs ned so
das wurd eher schlimmer statt lesbar

biste bei der gleichen? S............

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 08:23
Evy Beitrag von :
danke .)
das schlimme is ja die muss komplett verpeilt gewesen sein
und stand ja echt weit genug weg
einfach dumm und jetzt hier sone reaktion zeigt wie se tickt
statt das freundlich und sauber zu klaeren tut so auf mimimi und bla
hallo die is mir druff geditscht und mein autochen stand da nur
**kopfschuettel grrr

Ich hatte auch ma so einen als ich in der Berufsschule war, ich fröhlich am Rückwärtseinparken steh schon zu 3/4 drin, schießt da plötzlich so ne alte silberne Karre voll gegen meinen Polo Zitat "ich dachte ich pass da vorbei" als ich angefangen habe mit einparken war da KEINE SAU auf der Straße, aber dann kam er und meinte er müsste versuchen sich da vorbeizuquetschen.

Das war ein RIESEN Theater weil er natürlich seinen Vadder angerufen und der meinte "jo lass ich über mich laufen, sonst is der Junge den Lappen los" kein Problem. Daten getauscht, ruft der Vadder-Typ Mittags an "lasst das privat klären, ihr Auto ist ja auch schon alt,kann ja nicht so teuer sein" ich ok, kostenvoranschlag bei meiner Werkstatt und dem Typen gemailt..voll den Aufstand (wegen 450€ ) Er dann einfach den Schaden der Versicherung auf seinen Namen, kam aber ewig nix von ihm ich da angerufen "tjo ich war im Urlaub mit meiner Familie ne" da is mir der Kragen geplatzt und ich hab MEINER Versicherung dann auch den Namen von dem Jungen gegeben. Da war's mir dann auch scheiß egal ob der den Lappen los ist dadurch oder nicht. Solche Vollbonsen kannste echt nicht gebrauchen im Leben

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 08:25 Dieser Beitrag wurde von Evy am 02 März 2017 - 08:26 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… ich bilde mir ein - aber wirklich unter Vorbehalt - dass die Autonummer mind. 3-stellig ist.

gell ich hab auch doof gekuckt
kann eigentlich nicht sein
weil is EMS hier
dann sollte ne ziffer kommen und ne zahl
auslaendisch oder farblich wars nicht darauf haette ich dann geachtet (macht der kopf ja automatisch dass man dann unterbewusst raetselt aus welchem land nen auto kommt weil ungewoehnlich)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 08:29
ae117 Beitrag von :
Ich hatte auch ma so einen als ich in der Berufsschule war, ich fröhlich am Rückwärtseinparken steh schon zu 3/4 drin, schießt da plötzlich so ne alte silberne Karre voll gegen meinen Polo Zitat "ich dachte ich pass da vorbei" als ich angefangen habe mit einparken war da KEINE SAU auf der Straße, aber dann kam er und meinte er müsste versuchen sich da vorbeizuquetschen.

Das war ein RIESEN Theater weil er natürlich seinen Vadder angerufen und der meinte "jo lass ich über mich laufen, sonst is der Junge den Lappen los" kein Problem. Daten getauscht, ruft der Vadder-Typ Mittags an "lasst das privat klären, ihr Auto ist ja auch schon alt,kann ja nicht so teuer sein" ich ok, kostenvoranschlag bei meiner Werkstatt und dem Typen gemailt..voll den Aufstand (wegen 450€ ) Er dann einfach den Schaden der Versicherung auf seinen Namen, kam aber ewig nix von ihm ich da angerufen "tjo ich war im Urlaub mit meiner Familie ne" da is mir der Kragen geplatzt und ich hab MEINER Versicherung dann auch den Namen von dem Jungen gegeben. Da war's mir dann auch scheiß egal ob der den Lappen los ist dadurch oder nicht. Solche Vollbonsen kannste echt nicht gebrauchen im Leben

japp
auf sowas laeuft das grade hinaus und ich wollte echt nur die vers daten fuer die werkstatt
werd das denk ich auch grade melden weil die is wirklich pissig und tut so nach dem motto "ich geb dir nix und stell mich doof dann is das ganze auch gar nicht passiert
**brummel
hay wasn stress schon wieder ..und ich wollte doch blos einkaufen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 März 2017 - 08:29
Evy Beitrag von :
japp
auf sowas laeuft das grade hinaus und ich wollte echt nur die vers daten fuer die werkstatt
werd das denk ich auch grade melden weil die is wirklich pissig und tut so nach dem motto "ich geb dir nix und stell mich doof dann is das ganze auch gar nicht passiert
**brummel
hay wasn stress schon wieder ..und ich wollte doch blos einkaufen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 08:30

aufm pic
ich hatte ne 3 und glaub ne 4 erkennen koennen und vorn irgendwas recht kurzes
aber das wars dann auch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 08:31
sturmkind Beitrag von :

is doch mist
ich war so schoen wieder am ueben und mich trauen und freute mich das ich wieder so mutig war und raus
und dann sowas
mir sitzt der schreck wieder in den knochen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 08:31
Evy Beitrag von :
weil is EMS hier
auslaendisch oder farblich wars nicht darauf haette ich dann geachtet (macht der kopf ja automatisch dass man dann unterbewusst raetselt aus welchem land nen auto kommt weil ungewoehnlich)

jetzte bin ich neugierig, darf ich auch mal gucken, büdde?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 08:35
Evy Beitrag von :

is doch mist
ich war so schoen wieder am ueben und mich trauen und freute mich das ich wieder so mutig war und raus
und dann sowas
mir sitzt der schreck wieder in den knochen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 08:37

*mimimi

is einfach shice und ich fuehl mich echt grad verarscht
die muss doch daten haben und den vers scheiss dabei usw

ich werd gleich echt pöööse **brummel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 08:38

omg ..und ich hab den mist jetzt auch grad noch als sms das se die versicherung ned rausgeben will und es ihr leid tut und ne art schuldanerkenntnis,,und es "so regeln moechte usw usw
sacht ma wie doof issn die?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2017 - 08:46
Evy Beitrag von :
omg ..und ich hab den mist jetzt auch grad noch als sms das se die versicherung ned rausgeben will und es ihr leid tut und ne art schuldanerkenntnis,,und es "so regeln moechte usw usw

ärgere dich nicht weiter rum, geh zur Polizei + gut is....................diskutieren würd ich nicht + bringt nix..............du hast alles, was du brauchst + fertig ...............sie ist selber schuld + nicht du

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 08:51
Evy Beitrag von :

das kommt 100% von ihrer Mutter. Das Mädel selber hat einfach nur mega schiss vor Ärger und Lappen weg.
Auf sowas gar nicht erst einlassen.
Sag entweder regelt ihr das über die Versicheurng oder du machst eine Anzeige bei der Polizei. Die SMS hast du ja als Dokumentation.

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 08:55
Evy Beitrag von :
weil is EMS hier

wieso sollte das Autokennzeichen nicht dreistellig sein dürfen? oder hab ich grade was verpasst?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 08:57

soo
pol hab ich angerufen
glaub echt es hackt
die haben nu tatsaechlich ne fahrerflucht aufgenommen und leiten alles weitere ein
kennzeichen waer noch gut und ich soll zum doc und in die werkstatt zur schadensmeldung und kostenpauschale
vers typ hat auch grade angerufen .. der meinte wenn gar nix geht faehrt er da vorbei und kuckt ma

mir tut se jetzt ja schon wieder leid

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:06

ne mitleid is auch grad wieder rum da se mich verarscht
pol meinte die hat die daten mitzufuehren und irgendwo aufzubewahren fuer den fall der faelle und nix mutti usw
sei sone typische ausrede um das abzuwenden von wegen rauszoegern
(weil wenn ich nicht sofort handle koennte man mir unterstellen die versicherung abzocken zu wollen und die schadenshoehe hochzutreiben bla bla .. oder sei ja nicht sooo schlimm und waer gar nix passiert usw)
aendert aber doch nix
druffgefahren bleibt druffgefahren

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 02 März 2017 - 09:13

ich hatte mein jetziges autp gerade ein paar tage, da hat es schon jemand hinten am kotflügel geschrottet. weggefahren.
habe ich dann machen lassen, in den urlaub gefahren, geparkt und morgens: derselbe kotflügel schon wieder demoliert. auch weggefahren. und später auch noch einer der vorderen kotflügel. auch ohne sich zu melden oder was zu hinterlassen. konnte ich jedesmal die selbstbeteiligung abdrücken

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:15
ich hatte mein jetziges autp gerade ein paar tage, da hat es schon jemand hinten am kotflügel geschrottet. weggefahren.
habe ich dann machen lassen, in den urlaub gefahren, geparkt und morgens: derselbe kotflügel schon wieder demoliert. auch weggefahren. und später auch noch einer der vorderen kotflügel. auch ohne sich zu melden oder was zu hinterlassen. konnte ich jedesmal die selbstbeteiligung abdrücken

ich hab den grade 10 tage
den davor schrottete der nachbar im hof
nu das ding
einfach nur shice sowas

soviel pech kann man doch nicht haben

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 09:18
Evy Beitrag von :
soo
pol hab ich angerufen
glaub echt es hackt
die haben nu tatsaechlich ne fahrerflucht aufgenommen und leiten alles weitere ein
kennzeichen waer noch gut und ich soll zum doc und in die werkstatt zur schadensmeldung und kostenpauschale
vers typ hat auch grade angerufen .. der meinte wenn gar nix geht faehrt er da vorbei und kuckt ma

Wenn das nicht weit von dir weg ist, dann fahr doch mal an deren Haus vorbei und schreib dir das Kennzeichen auf, du weißt ja das das ein schwarzer Polo IV (9N3) ist und wenn sie keine Arbeit hat dann wird sie wohl nicht so arg viel unterwegs sein.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:19

und ganz doll danke das ihr euch um mich kuemmert

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:21
ae117 Beitrag von :
Wenn das nicht weit von dir weg ist, dann fahr doch mal an deren Haus vorbei und schreib dir das Kennzeichen auf, du weißt ja das das ein schwarzer Polo IV (9N3) ist und wenn sie keine Arbeit hat dann wird sie wohl nicht so arg viel unterwegs sein.

dasn polo???
ich dachte die ganze zeit nen seat

omg
ich wusste ohne cam auch nur noch "klein schwarz

ich war ja komplett perplex und eben grrr
hast ja in som moment auch nimmer wirklich was im kopf

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 09:22
Evy Beitrag von :
ich hab den grade 10 tage
den davor schrottete der nachbar im hof
nu das ding
einfach nur shice sowas

soviel pech kann man doch nicht haben

Meine Mama hat damals die nagelneue Ente von meiner Oma geschrottet. Auf Kopfsteinpflaster in die Kurve ZACK ist die Karre abgeschmiert in den Graben, da hatte meine Mutti den Lappen grade ne Woche

Oma war...begeistert...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:23

mit dem fahren is ned sooo
is ja alles waggelig da vorn dran und das lenkrad schlackert
ich muss jetzt erstma wieder nen andres auto startklar machen

args ..

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 09:26
Evy Beitrag von :
dasn polo???
ich dachte die ganze zeit nen seat

omg
ich wusste ohne cam auch nur noch "klein schwarz

ich war ja komplett perplex und eben grrr
hast ja in som moment auch nimmer wirklich was im kopf

Der gelbe daneben ist ein Seat Mii, aber der schwarze ist mit 100% Sicherheit ein Polo 9n3

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 März 2017 - 09:28
ae117 Beitrag von :
Der gelbe daneben ist ein Seat Mii, aber der schwarze ist mit 100% Sicherheit ein Polo 9n3

du hast so nen Polo, oder?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 09:29 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2017 - 09:30 bearbeitet
ae117 Beitrag von :

Also Polo IV 9n3 Bj. 2001-2005. Die hatten danach auch nochmal n Facelift aber dann weiste wo du den einordnen kannst. Ich kenn mich aus mit Automarken is mein Hobby als Polo Besitzerin Generell ist mein Hobby "Autos"

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 09:30 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2017 - 09:32 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
du hast so nen Polo, oder?

Ja aber ich hab den Vorgänger den 6n2.

Also NOCH

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:35

ahhh
**pling

danke schoen .. schreib ich grad mit auf.. auf meinen zettel
man man man

ich hab nur plan von den alten grossen gelaendekisten *gg

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 02 März 2017 - 09:38
Evy Beitrag von :
soo
pol hab ich angerufen
glaub echt es hackt

nee, muss nicht.
so hinhaltezeugs ist mies. vor allem, mit der fahrerflucht vorneweg.
wenn sie auf dein angebot, es der versicherung zu melden, eingegangen wäre, dann hätte sie sich zumindest die anzeige wegen fahrerflucht ersparen können, aber wer zu blöde ist, das zu erkennen, dem ist halt nicht zu helfen.
wer weiß, ob mutti überhaupt erlaubt hat, dass sie das auto nimmt.

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 02 März 2017 - 09:41
ae117 Beitrag von :

also mit photoshop hatte mir das auch nach nem seat-logo ausgesehen.... aknn man mal sehen wie unzuverlässig matschige bilder doch sind...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:42
nee, muss nicht.
so hinhaltezeugs ist mies. vor allem, mit der fahrerflucht vorneweg.
wenn sie auf dein angebot, es der versicherung zu melden, eingegangen wäre, dann hätte sie sich zumindest die anzeige wegen fahrerflucht ersparen können, aber wer zu blöde ist, das zu erkennen, dem ist halt nicht zu helfen.
wer weiß, ob mutti überhaupt erlaubt hat, dass sie das auto nimmt.

örgs .. wer weiss ob die ueberhaupt versichert ist geschweige nen lappen hat

bei meinem glueck bekomm ich das volle programm
*grusel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:43
also mit photoshop hatte mir das auch nach nem seat-logo ausgesehen.... aknn man mal sehen wie unzuverlässig matschige bilder doch sind...

gell seat
grrr
aber wenns zombie sagt polo ..isses dann auch nen polo

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:44

*GG ich durchforste grade mein FB wer da in der ecke wohnt
*G

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 02 März 2017 - 09:46
Evy Beitrag von :
örgs .. wer weiss ob die ueberhaupt versichert ist geschweige nen lappen hat

bei meinem glueck bekomm ich das volle programm
*grusel

jeder wagen mit zulassung muss versichert sein. falls nicht, muss sie halt privat haften. und zumindest sollte der wiederverkaufswert des polo ausreichen, die schäden an deinem auto zu zahlen. aber ärgerlich wärs schon. ob sie einen führerschein hat, ist angesichts der fahrkünste der dame da schon eine realistischere frage...
ich drück mal daumen für unkomplizierte abwicklung über versicherung.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:47

weil fix ma da hinfahren is ned .. find keinen ackerweg der da langfuehrt und hab ausser dem nissi grad nix strassentaugliches angemeldet grrr
und bevor ich da noch mehr kaputtmache als es so schon ist ..
der von der werkstatt kommt gegen 11 vorbei und bastelt den plastemist grob wieder dran und kuckt wieso das lenkrad schlackert

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:48
jeder wagen mit zulassung muss versichert sein. falls nicht, muss sie halt privat haften. und zumindest sollte der wiederverkaufswert des polo ausreichen, die schäden an deinem auto zu zahlen. aber ärgerlich wärs schon. ob sie einen führerschein hat, ist angesichts der fahrkünste der dame da schon eine realistischere frage...
ich drück mal daumen für unkomplizierte abwicklung über versicherung.

ich bin mir da schon gar nimmer so sicher ...

bahh is das shice .. mennoooo

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2017 - 09:49

Also nochmal zum Verständnis.
Der GELBE ist ein Seat Mii

Der SCHWARZE rechts daneben ist ein Polo 9n3.

Und Evy sagte mir der Schwarze wäre ihr reingerauscht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:53
ae117 Beitrag von :
Also nochmal zum Verständnis.
Der GELBE ist ein Seat Mii

Der SCHWARZE rechts daneben ist ein Polo 9n3.

Und Evy sagte mir der Schwarze wäre ihr reingerauscht

japp der schwarze .. und erwischte wenn er grade rueckwaerts fuhr genau meine rechte kante
weil der steht ja bissi nach rechts versetzt

ich frag mich echt wie die fuhr ..

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 März 2017 - 09:54 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 02 März 2017 - 09:56 bearbeitet

Guten Morgen!
*kaffeeindierundestell

au Mann, evy, das ist doch echt Schiete.
Und so unfair.
So ne "Kleinigkeit" wie ein Rums und Knall für den einen kann für jemand anderen ein riesiges Loch unter den Füßen aufreissen - das erinnert einen nur wieder daran, dass man mit allem einfach Weitwinkelhorizont braucht.

Allein dafür hat sie die Anzeige schon verdient.

nein, ich will nicht alle Jugendlichen klein machen oder schlecht, ich kenn viele ganz tolle
aber es gibt bei einigen eine gefährliche Tendenz der "Unverwundbarkeits"-Ideologie
Das sind dann die, deren Eltern bei jeder noch so verdienten schlechten Note zu den Lehrern rennen und ihren Kindern nur sagen "lass dir nichts gefallen" anstatt ihnen reflektiertes Denken und Verantwortungsbewusstsein beizubringen.
Nur, weil sie als die klein waren Angst hatten, sie könnten wo runterfallen und sich weh tun.
Gehört aber dazu und bringt viel bei.

Sorry, ich bin echt sauer wenn ich sowas lese.
Wer sich nicht klar macht, was passieren kann wenn man unerlaubt den Unfallort verlässt... und sogar nochmal ne Chance kriegt das geradezurücken...
Da hab ich kein Mitleid.

Dumme Nuss das.

Ich hoffe du erholst dich von dem Wumms, das ist echt Scheisse
Aber wer weiss, vielleicht hilft dir die Wut und der ganze Zinnober auch ein bisschen dabei.

Wir haben hier übrigens auch dreibuchstabige Kennzeichen und trotzdem noch drei Zahlen hintendran.

donrigoberto: genau den mr2 meinte ich
auf "porscheverschnitt" wär ich allerding auch nicht gekommen, aber jetzt wo das aechen es so sagt... stimmt schon
trotzdem... ich hab aber auch einen der späteren in gelb gesehen... mit ledersitzen und sitzheizung (*hachmach)

ich glaube... ich muss da doch einfach mal hin und probefahren
und sei es, damit ichs aus dem Kopf kriege oder feststelle, dass es doch nciht so dolle ist.

Hab ich letztes Jahr mit nem Scirocco gehabt. Ich dachte, braucht weniger Sprit, fährt bisschen besser als mein oller Golf.... So richtig schön fand ich ihn nicht, aber Vernunft und so...
Ja, von wegen.
Der 2011er fuhr nur unwesentlich anders als mein oller 2002er Golf....
Dann brauch ich auch keine Vernunft.
Jetzt warte ich bis mir was wirklich gefällt.
(Und ich es bezahlen kann... *hust)

edit: und das mit der Pizza... hm... ich würd so ein Gespräch nicht führen, nicht, weil ich keinen Schinken äße (das auch) sondern weil ich mich das dann doch nicht traue, ich leide im Stillen

3 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:56
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen!
*kaffeeindierundestell

au Mann, evy, das ist doch echt Schiete.
Und so unfair.
So ne "Kleinigkeit" wie ein Rums und Knall für den einen kann für jemand anderen ein riesiges Loch unter den Füßen aufreissen - das erinnert einen nur wieder daran, dass man mit allem einfach Weitwinkelhorizont braucht.

Allein dafür hat sie die Anzeige schon verdient.

nein, ich will nicht alle Jugendlichen klein machen oder schlecht, ich kenn viele ganz tolle
aber es gibt bei einigen eine gefährliche Tendenz der "Unverwundbarkeits"-Ideologie
Das sind dann die, deren Eltern bei jeder noch so verdienten schlechten Note zu den Lehrern rennen und ihren Kindern nur sagen "lass dir nichts gefallen" anstatt ihnen reflektiertes Denken und Verantwortungsbewusstsein beizubringen.
Nur, weil sie als die klein waren Angst hatten, sie könnten wo runterfallen und sich weh tun.
Gehört aber dazu und bringt viel bei.

Sorry, ich bin echt sauer wenn ich sowas lese.
Wer sich nicht klar macht, was passieren kann wenn man unerlaubt den Unfallort verlässt... und sogar nochmal ne Chance kriegt das geradezurücken...
Da hab ich kein Mitleid.

Dumme Nuss das.

Ich hoffe du erholst dich von dem Wumms, das ist echt Scheisse
Aber wer weiss, vielleicht hilft dir die Wut und der ganze Zinnober auch ein bisschen dabei.

Wir haben hier übrigens auch dreibuchstabige Kennzeichen und trotzdem noch drei Zahlen hintendran.

donrigoberto: genau den mr2 meinte ich
auf "porscheverschnitt" wär ich allerding auch nicht gekommen, aber jetzt wo das aechen es so sagt... stimmt schon
trotzdem... ich hab aber auch einen der späteren in gelb gesehen... mit ledersitzen und sitzheizung (*hachmach)

ich glaube... ich muss da doch einfach mal hin und probefahren
und sei es, damit ichs aus dem Kopf kriege oder feststelle, dass es doch nciht so dolle ist.

Hab ich letztes Jahr mit nem Scirocco gehabt. Ich dachte, braucht weniger Sprit, fährt bisschen besser als mein oller Golf.... So richtig schön fand ich ihn nicht, aber Vernunft und so...
Ja, von wegen.
Der 2011er fuhr nur unwesentlich anders als mein oller 2002er Golf....
Dann brauch ich auch keine Vernunft.
Jetzt warte ich bis mir was wirklich gefällt.
(Und ich es bezahlen kann... *hust)

edit: und das mit der Pizza... hm... ich würd so ein Gespräch nicht führen, nicht, weil ich keinen Schinken äße (das auch) sondern weil ich mich das dann doch nicht traue, ich leide im Stillen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2017 - 09:57

das geraeusch hab ich nu wieder im kopf ..und hatte es sooo schoen verdraengt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 März 2017 - 09:57
Evy Beitrag von :

0 0
ZURÜCK 1 ... 439 440 441 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202653
  • Wo kann ich den Versand angeben?5
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552