Guten Morgen!
*kaffeeindierundestell
au Mann, evy, das ist doch echt Schiete.
Und so unfair.
So ne "Kleinigkeit" wie ein Rums und Knall für den einen kann für jemand anderen ein riesiges Loch unter den Füßen aufreissen - das erinnert einen nur wieder daran, dass man mit allem einfach Weitwinkelhorizont braucht.
Allein dafür hat sie die Anzeige schon verdient.
nein, ich will nicht alle Jugendlichen klein machen oder schlecht, ich kenn viele ganz tolle
aber es gibt bei einigen eine gefährliche Tendenz der "Unverwundbarkeits"-Ideologie
Das sind dann die, deren Eltern bei jeder noch so verdienten schlechten Note zu den Lehrern rennen und ihren Kindern nur sagen "lass dir nichts gefallen" anstatt ihnen reflektiertes Denken und Verantwortungsbewusstsein beizubringen.
Nur, weil sie als die klein waren Angst hatten, sie könnten wo runterfallen und sich weh tun.
Gehört aber dazu und bringt viel bei.
Sorry, ich bin echt sauer wenn ich sowas lese.
Wer sich nicht klar macht, was passieren kann wenn man unerlaubt den Unfallort verlässt... und sogar nochmal ne Chance kriegt das geradezurücken...
Da hab ich kein Mitleid.
Dumme Nuss das.
Ich hoffe du erholst dich von dem Wumms, das ist echt Scheisse
Aber wer weiss, vielleicht hilft dir die Wut und der ganze Zinnober auch ein bisschen dabei.
Wir haben hier übrigens auch dreibuchstabige Kennzeichen und trotzdem noch drei Zahlen hintendran.
donrigoberto: genau den mr2 meinte ich
auf "porscheverschnitt" wär ich allerding auch nicht gekommen, aber jetzt wo das aechen es so sagt... stimmt schon
trotzdem... ich hab aber auch einen der späteren in gelb gesehen... mit ledersitzen und sitzheizung (*hachmach)
ich glaube... ich muss da doch einfach mal hin und probefahren
und sei es, damit ichs aus dem Kopf kriege oder feststelle, dass es doch nciht so dolle ist.
Hab ich letztes Jahr mit nem Scirocco gehabt. Ich dachte, braucht weniger Sprit, fährt bisschen besser als mein oller Golf.... So richtig schön fand ich ihn nicht, aber Vernunft und so...
Ja, von wegen.
Der 2011er fuhr nur unwesentlich anders als mein oller 2002er Golf....
Dann brauch ich auch keine Vernunft.
Jetzt warte ich bis mir was wirklich gefällt.
(Und ich es bezahlen kann... *hust)
edit: und das mit der Pizza... hm... ich würd so ein Gespräch nicht führen, nicht, weil ich keinen Schinken äße (das auch) sondern weil ich mich das dann doch nicht traue, ich leide im Stillen