KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025341
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Tolle Sommeroutfits hier48
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • HEUTE muss ALLES raus ! 198
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
    • Vintage- und Antik-Flohmarkt 98
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 439 440 441 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Mai 2016 - 12:40
DeadLike Beitrag von :
Guten morgen!

LillithBelyn kann ich toppen, dank Feuerwehr um kurz nach 4 warum warste so früh auf?

crazyclothy was hab ich verpasst? *neugierig*

Nö.... Nicht dass ich wüsste. Ich komm auch schon lange nicht mehr mit dem Nachlesen hinterher. Nur diese Woche kenn ich mich aus, da ich ja zuhause war.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2016 - 12:49
crazyclothy Beitrag von :
Nö.... Nicht dass ich wüsste. Ich komm auch schon lange nicht mehr mit dem Nachlesen hinterher. Nur diese Woche kenn ich mich aus, da ich ja zuhause war.

Warste krank oder hatteste Urlaub?
Irgendwie ist momentan der Wurm drin. An sich schau ich jeden abend hier rein, bin dann aber immer maßlos überfordert (gibt ja auch noch andere Threads) und les dann doch nicht nach. Mir ist Rex ja verstorben (der, der immer wieder Probleme mit einem Abszess an der Nase hatte und zum Ende seines Lebens auch noch nen fiesen Tumor über das halbe Gesicht bekam. Anfangs gings noch, dann öffnete der sich und dann naja. Erlösung ) und meine anderen 3 sind nu alle erkältet und schnupfen vor sich hin. Werd wohl zum Tierarzt müssen, da die Erkältung nicht abklingen will. Dabei schaff ich es selbst momentan nicht mal zu meinen überfälligen Arztterminen Bin froh über die freien Tage, hab morgen auch frei () und so kann ich mal wenigstens Haushalt und Arzttermine wahrnehmen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Mai 2016 - 15:01

Halli hallo ,

Hier scheint auch ganz doll die

Wir müssen aber heute noch nach Oberhausen , ELO Konzert

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Mai 2016 - 16:45

Ach nee, ClaireFraser - Du kommst zu mir und ich sitze in Frankreich bei der Familie. - Das hätten wir doch anders organisieren können.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Mai 2016 - 18:48

huhu ..............ach, war das herrlich heute

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 Mai 2016 - 19:44

Huch, das ist ja merkwürdig... Muss ja was ganz Begehrtes sein. Ein Fetischartikel oder so?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich auf korrektem Wege in 4 Wochen 38000 Leute einen Artikel auf KKo anschauen...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Mai 2016 - 19:48 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 Mai 2016 - 19:49 bearbeitet

38000? sehr unglaublich, wie soll das denn gehen?

wo sieht man das?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Mai 2016 - 19:53

gleich der erste hat 152555...............wer soll das denn glauben?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Mai 2016 - 19:58

habt noch einen schönen Abend

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Mai 2016 - 00:11
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ach nee, ClaireFraser - Du kommst zu mir und ich sitze in Frankreich bei der Familie. - Das hätten wir doch anders organisieren können.

Ja Schade DieLetzteAmazone aber wir könnten das leider nicht anders einrichten
ELO hat nur ein einziges Konzert in Deutschland gegeben .

Ach war das schön die ganzen alten Titel wurden gespielt und es war nur ein einziger neuer Song dabei .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Mai 2016 - 06:24

Moin + Danke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Mai 2016 - 06:58

Moin ihr 2

Danke aladdinsane
Direkt schon reingehört .

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 06 Mai 2016 - 07:40

Guten Morgen…
… schön, dass es schön war ClaireFraser - ich hatte letztens auch geguckt, aber da war eben nur Oberhausen angegeben (und das ist schon weit von hier aus ).

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Mai 2016 - 08:52

Guten Morgen ihr süßen Schnuppen!

Gestern war echt toll.

Ach schön dass Du Spaß hattest ClaireFraser

So, ich mach jetzt mal noch ein paar Telefonate...

Ich lasse Butterkekse hier, damit mal was den vielen Kaffee aufsaugt.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 06 Mai 2016 - 10:47

Guten Morgen Ich habe gestern noch einige Sachen aussortiert, die ich auf dem Dachboden gelagert hatte und hatte dabei ein wunderbares Erfolgserlebnis. Alle Hosen, die durch die Schwangerschaft nicht mehr passten, sitzen wieder wie vorher. Nur von ein paar wenigen Sachen in Größe 32/34 musste ich mich nun doch noch trennen.

Gestern haben wir auch gleich meine Kleider von meinen Schwiegereltern geholt (die sind zu groß, um sie in unserer Wohnung dauerhaft zu lagern). Mein Kleiderschrank ist so voll wie schon lange nicht mehr. Und ich habe es nach sehr vielen Monaten geschafft, dass Schlafzimmer richtig aufzuräumen und zu putzen (es wird sehr gern als Arbeitszimmer und Abstellraum genutzt). Man merkt, dass Pfingsten nicht mehr weit ist

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Mai 2016 - 10:54

Guten morgen Mädels

Die Sonne lacht , Vögel zwitschern ein herrlicher Tag

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Mai 2016 - 11:20
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen Ich habe gestern noch einige Sachen aussortiert, die ich auf dem Dachboden gelagert hatte und hatte dabei ein wunderbares Erfolgserlebnis. Alle Hosen, die durch die Schwangerschaft nicht mehr passten, sitzen wieder wie vorher. Nur von ein paar wenigen Sachen in Größe 32/34 musste ich mich nun doch noch trennen.

Gestern haben wir auch gleich meine Kleider von meinen Schwiegereltern geholt (die sind zu groß, um sie in unserer Wohnung dauerhaft zu lagern). Mein Kleiderschrank ist so voll wie schon lange nicht mehr. Und ich habe es nach sehr vielen Monaten geschafft, dass Schlafzimmer richtig aufzuräumen und zu putzen (es wird sehr gern als Arbeitszimmer und Abstellraum genutzt). Man merkt, dass Pfingsten nicht mehr weit ist

Ach schön.... Das ist ja dann ein echtes Erfolgserlebnis!
Und weil man die Sachen eine Weile nicht anhatte, sind sie wie "Neuzugänge"

Hier ist heute auch Räumtag!

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 06 Mai 2016 - 14:32

… also Supermärkte waren nicht verlassen - sondern gestopft voll !! … zumindest hier bei uns.
Bin dann mal im Garten - das Wetter muss heute genutzt werden…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Mai 2016 - 14:40
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen…
… schön, dass es schön war ClaireFraser - ich hatte letztens auch geguckt, aber da war eben nur Oberhausen angegeben (und das ist schon weit von hier aus ).

Oh labellaluna das ist ja Schade . Wir haben Glück und brauchen ca. 45 Minuten mit dem Auto bis Oberhausen .

Das hat sich mein Göga zum Vatertag geschenkt der ist nicht der Bollerwagen Bierfasszieher

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Mai 2016 - 15:30

Ich wollte eben draußen was esssen aber da Flügen schon wieder so viele von den Pappeln Pollen herum .

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 06 Mai 2016 - 16:13

Kuckuck! Na ihr hübschen alles gut hier? Bin grad von der Arbeit heim und sooooo müde. Aber das Wetter ist so toll

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Mai 2016 - 17:13

Nee das nicht aber die Dinger fliegen einem ewig in den Mund ,Nase und Augen .

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 06 Mai 2016 - 17:50

huhu… wir waren fleißig draußen. Nun ist auch der dritte (und letzte) Baum fertig geschnitten, ich habe wieder das Lavendelbett von Unkraut befreit und auch sonst drumherum noch etwas gesäubert… und jetzt gibt´s Abendbrot und danach geht´s 'auf die Flitze' heute. Tschö und einen guten Start ins Wochenendeeee…

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Mai 2016 - 18:51

Mir ist es ja fast schon zu warm. Draußen mit dem Wind ist es ganz nett, aber drinnen steigt schon die Temperatur.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Mai 2016 - 19:15

Ich mußte noch schnell Bilder machen.........muß 3 SCHWARZE Johannisbeeren versuchen zu verkaufen (Sorry).............der Sohn unseres Hausmeisters hatte Johannisbeeren über + hat seinem Vater die drei Pflanzen für mich mitgegeben, leider aber schwarze.............ich liebe die Roten + könnt mich reinsetzen, die Schwarzen aber mag ich sowas von überhaupt nicht , nun muß ich die Schwarzen loswerden, um da rote hinzusetzen.............außer mir + Cheffe denken hier im Haus alle, Obst ist giftig + da ich dann die Einzige bin, die sie ißt, möcht ich schon lieber rote

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Mai 2016 - 19:35

Würd ich Dir gern geben, Problem ist nur, die müßte ich dann verschicken im mind. 80 cm Karton + für das Geld kannste Dir auch eine im Baumarkt holen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Mai 2016 - 19:42

mal gucken...........wenn ich sie partout hier nicht loswerde..........wir fahren Pfingstsonntag in die Heimat

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Mai 2016 - 19:59

nee , eingezuckert mit Milch könnt ich mich reinsetzen *jammi*

So, bin dann wieder weg, hab noch einen schönen Abend

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Mai 2016 - 05:52

Moin

frischer für alle ist fertig

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 07 Mai 2016 - 07:47

Guten Morgen Ihr scheint ja gestern alle ganz fleißig im Garten gewesen zu sein. Ich habe es lediglich geschafft, die Küche zu putzen. Heute eht es mit dem Kinderzimmer weiter.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Mai 2016 - 09:38

Moin. mir ists auch schon etwas zu warm. Über Nacht hat sich ne Erkältung angekündigt, konnte kaum schlafen und bin im "Kuschelpulli-Modus". Nur lässt das Wetter das nicht zu Sollen nhoch 23° werden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Mai 2016 - 10:35

ganz schlimm wird nu im Sommer auf Arbeit. Da heizt es sich genau an den häufigsten Aufenthaltsorten immer extrem auf (vor allem im Büro, da knallt die Sonne fast den ganzen Tag lang rein) Bin ja gespannt, wie ich das überleben werde...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 10:41

Mein Ventilator steht schon einsatzbereit, wenn auch noch ungeputzt. Da kommt mir wahrscheinlich erst einmal der Staub vom letzten Sommer entgegen. Wenn es heute in der Wohnung noch nicht so warm ist, dass ich ihn nutzen muss, putze ich ihn heute Abend mal.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende auch meinen Balkon putzen, aber das ist mir zu warm...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 11:58

Meinst du zum Ventilator oder Balkon putzen oder beides? Ich fürchte, ich muss beides mit Wasser und Lappen putzen... Auf den Balkon ist immer noch der festsitzende Dreck vom Winter. Sieht man oberflächlich gar nicht, aber ich muss jedes Mal die Schuhe putzen, wenn ich auf dem Balkon war.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Mai 2016 - 12:36
canislupus Beitrag von :
Meinst du zum Ventilator oder Balkon putzen oder beides? Ich fürchte, ich muss beides mit Wasser und Lappen putzen... Auf den Balkon ist immer noch der festsitzende Dreck vom Winter. Sieht man oberflächlich gar nicht, aber ich muss jedes Mal die Schuhe putzen, wenn ich auf dem Balkon war.

Naja kannst ja den Venti-Dreck auf den Balkon fallen lassen, wenn der eh gemacht werden muss

Sagt mal, gabs beim Einstellen nicht irgendwo ein "Unisex" Feld? Oder bin ich blind?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 14:11
DeadLike Beitrag von :
Naja kannst ja den Venti-Dreck auf den Balkon fallen lassen, wenn der eh gemacht werden muss

Sagt mal, gabs beim Einstellen nicht irgendwo ein "Unisex" Feld? Oder bin ich blind?

Ne, gibt's leider nicht. Hab ich auch schon vermisst. (Oder ich bin ebenfalls blind. )

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 07 Mai 2016 - 16:28

Ich winke mal eben in die Runde - haben heute wieder mal jede Menge getan… und warm war das - ich hab glaube ich schon 3 Flaschen getrunken heute…
Nun werd´ ich mich mal säubern und dann gönnen wir uns heute Abend mal noch was schönes im Biergarten…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 17:16

Viel Spaß und gute Erholung, labellaluna!

Ich hab meinen Balkon doch geputzt, nachdem ich festgestellt hatte, dass der Wind doch vorhanden und echt angenehm ist. Jetzt freu ich mich darüber. Endlich den Balkon auch wieder ohne Schuhe betreten können!
Nun geht es weiter mit dem Putzen in der Wohnung.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Mai 2016 - 18:12

Huhu

canislupus hast Du schon gesehen: reagiert wird nur noch auf die App

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 18:48
catweazle08 Beitrag von :
Huhu

canislupus hast Du schon gesehen: reagiert wird nur noch auf die App

Oh man... ich weiß nicht, ob die Crew nicht schnallt, dass die meisten der Probleme, die Kko hat, auch in der App bestehen werden und dass es da wohl kaum weiterhilft, immer wieder neue Apps zu produzieren.... Kleiderkorb könnte schon doppelt bis dreifach so groß sein, wenn die Crew mal reagieren würde. Aber naja, dann müssen sie sich halt nicht wundern, wenn immer wieder Leute von KKo Abstand nehmen. *Achselzuck*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Mai 2016 - 19:27
canislupus Beitrag von :
Oh man... ich weiß nicht, ob die Crew nicht schnallt, dass die meisten der Probleme, die Kko hat, auch in der App bestehen werden und dass es da wohl kaum weiterhilft, immer wieder neue Apps zu produzieren.... Kleiderkorb könnte schon doppelt bis dreifach so groß sein, wenn die Crew mal reagieren würde. Aber naja, dann müssen sie sich halt nicht wundern, wenn immer wieder Leute von KKo Abstand nehmen. *Achselzuck*

So wie es aussieht, besteht offensichtlich kein Interesse daran, größer zu werden................, ich versteh das auch nicht

Sjeri Gute Fahrt Euch...................ich will Dich ja nicht ärgern, aber das Wetter hier in D ist + bleibt besser

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 19:27

Ich drück euch die Daumen fürs Wetter! Kannst ein bisschen Sonne von Deutschland abhaben.

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 19:56
catweazle08 Beitrag von :
So wie es aussieht, besteht offensichtlich kein Interesse daran, größer zu werden................, ich versteh das auch nicht

Sjeri Gute Fahrt Euch...................ich will Dich ja nicht ärgern, aber das Wetter hier in D ist + bleibt besser

Mh, ich glaub schon, dass die größer werden wollen, sonst könnten sie sich ja das ganze App-Gedöns sparen. Ich fürchte aber, dass sie eine andere Zielgruppe haben. Wohl eher die Leute, die schnell per App kostenfrei was kaufen und verkaufen wollen, ohne dass ihnen die Website an sich und irgendwelche Werte wichtig sind.
Da sind Dinge wie Kommunikation, Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit, eine nette Plattform, auf der man sich auch fröhlich trifft usw. egal.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 20:31

Ja... er hat auch schon vor längerer Zeit gesagt, er guckt sich die fehlenden Größen im Katalog an... Naja, nicht aufregen.

Man ey, ich werd alt. Mir tun die Knochen so weh... War wohl doch ein bisschen viel Putzerei heute. Bin ich froh, wenn ich nachher in der Waagerechten bin.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 20:45

Ich schenke dir einen Vorhang.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 20:53

Die Sonne hat heute auch behauptet, meine Fenster seien dreckig. Aber ich hab ihr gesagt, sie soll sich verziehen und jetzt ist sie weg. Ich hab gewonnen.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Mai 2016 - 20:56

Stimmt!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Mai 2016 - 21:09

hier solls die nächsten Tage auf 26° hoch gehen. Nagut, heute hatten wir auch schon 25 tagsüber Kann jemand mal den Sommer zurückhalten? Er hat sich vor den Frühling gedrängelt, ziemlich frech...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Mai 2016 - 06:14 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 Mai 2016 - 06:17 bearbeitet

Moin + Danke

ich wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag

warum hat denn Sjeri ihren Post wieder gelöscht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Mai 2016 - 06:33

jaja, Du Mutti

0 0
ZURÜCK 1 ... 439 440 441 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025341
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047