KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202653
    • Wo kann ich den Versand angeben?5
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Easy Tips for Sustainable Fashion in Daily Life1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Blusen & Kleider { 32-36 }6
    • HOLLISTER { XS-S }6
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 17
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Modeschmuck tauschen11
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 439 440 441 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:18

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:19

. Ich wollte dir noch mal kurz was zu dem Diamond Crusher von Lime Crime erzählen.

Bevor ich in Urlaub geflogen bin habe ich das Blingbling immer über meinen normalen Lippenstift getan und das ging gut . Die Lippen sind nicht ausgetrocknet und haben auch nicht dieses Spannungsgefühl gehabt .

Ich habe mir in Bangkok noch einen in metallic Look gekauft .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:30
ClaireFraser Beitrag von :
. Ich wollte dir noch mal kurz was zu dem Diamond Crusher von Lime Crime erzählen.

Bevor ich in Urlaub geflogen bin habe ich das Blingbling immer über meinen normalen Lippenstift getan und das ging gut . Die Lippen sind nicht ausgetrocknet und haben auch nicht dieses Spannungsgefühl gehabt .

Ich habe mir in Bangkok noch einen in metallic Look gekauft .

ClaireFraser Hihi, ICH hab grad nen Nagellack zum Tausch angefragt ................ICH, der weltgrößte Schminkmuffel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:36

nee, will ja damit reparieren

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:38
catweazle08 Beitrag von :
ClaireFraser Hihi, ICH hab grad nen Nagellack zum Tausch angefragt ................ICH, der weltgrößte Schminkmuffel

Warum nicht catweazle08 , Nagellack ist immer schön . Ich bekennender Nagellackfan habe ja bestimmt um die 200 Lacke .

Falls du ihn nicht zum tauschen bekommst kann ich gerne mal in meinem Fundus schauen ob ich den auch habe .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:39
nee, will ja damit reparieren

Ach ok du willst ihn zweckentfremden ,

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:40

Wenn du Pulverlidschatten hast ,halten die ewig .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:41
Warum nicht catweazle08 , Nagellack ist immer schön . Ich bekennender Nagellackfan habe ja bestimmt um die 200 Lacke .

Falls du ihn nicht zum tauschen bekommst kann ich gerne mal in meinem Fundus schauen ob ich den auch habe .

dunkelbordeaux, matt, Lederoptik wie meine Sessellehne

ich find lackierte Nägel auch wunderschön, aber bei mir hat das so was von KEINEN Sinn, das würd noch nicht mal einen Tag halten

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:45

Ich schaue nachher mal durch ,was ich für Farben in Lederoptik habe.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:49

guten Morgen.

hab ich schon mal erwähnt, dass meine Familie echt schlimmer ist als jede Soap?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:50

ich hab den unten von P2 angefragt............ich weiß, das DM die Marke hat, aber ob die den hier in meinem Kuhkaff haben?

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:51
sturmkind Beitrag von :
guten Morgen.

hab ich schon mal erwähnt, dass meine Familie echt schlimmer ist als jede Soap?

Nö , nicht das ich wüsste

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:58
Nö , nicht das ich wüsste

ist wirklich wahr...

gestern meine jüngere Cousine per Facebook:

duuuuuuuu, Sabrina... ich glaub ich hab Scheiße gebaut... (ich dachte schon oh näääää, nicht du auch noch...)

Du weißt doch sicher, dass X (unser Onkel) ein heimliches Kind in Deutschland hat? (NOPE, das wusste ich nicht! Auch meine Mom und meine Schwester nicht! Unser Onkel wohnt in FR)

Ich hab den angeschrieben und ihm gesagt, wer sein Vater ist (iiiiiiiiiiiiiek? bist du bekloppt? man schreibt doch nicht jemanden über FACEBOOK an und knallt ihm sowas an den Kopf?!)

...

Der junge Mann ist Mitte 20. Unser Onkel hat ihn uns gegenüber zumindest mit keinem Wort erwähnt.
Und jetzt stürzt dank meiner Cousine plötzlich diese gestörte Großfamilie auf ihn ein... XD
Glaube, er ist bissl überfordert. (wäre ich auch)

Echt mal, ich dachte, wir haben alles durch... aber nein, wohl noch nicht...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 08:05
sturmkind Beitrag von :
ist wirklich wahr...

gestern meine jüngere Cousine per Facebook:

duuuuuuuu, Sabrina... ich glaub ich hab Scheiße gebaut... (ich dachte schon oh näääää, nicht du auch noch...)

Du weißt doch sicher, dass X (unser Onkel) ein heimliches Kind in Deutschland hat? (NOPE, das wusste ich nicht! Auch meine Mom und meine Schwester nicht! Unser Onkel wohnt in FR)

Ich hab den angeschrieben und ihm gesagt, wer sein Vater ist (iiiiiiiiiiiiiek? bist du bekloppt? man schreibt doch nicht jemanden über FACEBOOK an und knallt ihm sowas an den Kopf?!)

...

Der junge Mann ist Mitte 20. Unser Onkel hat ihn uns gegenüber zumindest mit keinem Wort erwähnt.
Und jetzt stürzt dank meiner Cousine plötzlich diese gestörte Großfamilie auf ihn ein... XD
Glaube, er ist bissl überfordert. (wäre ich auch)

Echt mal, ich dachte, wir haben alles durch... aber nein, wohl noch nicht...

Ach du heilige Sch... das ist echt krass . Ich kenn mich ja bei Facebook nicht aus aber kann dieser Müll nicht jeder mitlesen ?

Deine Cousine hat ihr Hirn auch irgendwo liegen lassen , oder ? Sonst käme man doch nicht auf solche Ideen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Februar 2017 - 08:07
Ach du heilige Sch... das ist echt krass . Ich kenn mich ja bei Facebook nicht aus aber kann dieser Müll nicht jeder mitlesen ?

Deine Cousine hat ihr Hirn auch irgendwo liegen lassen , oder ? Sonst käme man doch nicht auf solche Ideen

nee nee. du kannst bei FB ja auch bei Privatnachrichten senden, dann sehen das nur die angegebenen Empfänger, wie hier auch.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 08:10
ich hab den unten von P2 angefragt............ich weiß, das DM die Marke hat, aber ob die den hier in meinem Kuhkaff haben?

Ok von P2 , die Kosten ja nicht die Welt . Ich glaube aber das die Lederoptik nicht mehr im Verkauf ist .

Die wechseln ja solche Sachen halbjährlich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 08:14
sturmkind Beitrag von :
nee nee. du kannst bei FB ja auch bei Privatnachrichten senden, dann sehen das nur die angegebenen Empfänger, wie hier auch.

Ach ok , ich dachte jetzt die hätte das öffentlich gepostet , so das es noch jeder mitbekommt .

Ist ja schon komisch das sie es als einzigste weiß und der Rest der Fam. nicht .

Mein Wahlmotto lautet immer " seine Freunde kann man sich aussuchen ,seine Familie nicht "

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 08:15

So muss mich jetzt mal für die Arbeit fertig machen , wir fangen heute eine Stunde später an .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Februar 2017 - 08:17
Ach ok , ich dachte jetzt die hätte das öffentlich gepostet , so das es noch jeder mitbekommt .

Ist ja schon komisch das sie es als einzigste weiß und der Rest der Fam. nicht .

Mein Wahlmotto lautet immer " seine Freunde kann man sich aussuchen ,seine Familie nicht "

ich bin auch eher sauer auf meinen Onkel.... ^^

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Februar 2017 - 08:35

dann husch husch?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 Februar 2017 - 08:38

sturmkind ich wette, dass meine Geschichte deine Familiengeschichten tippen würden
ClaireFraser "Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht, aber beide kann man in die Wüste schicken!"

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Februar 2017 - 08:40
Sfriedrich2013 Beitrag von :
sturmkind ich wette, dass meine Geschichte deine Familiengeschichten tippen würden
ClaireFraser "Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht, aber beide kann man in die Wüste schicken!"

haha... das ist ja nur das aktuellste... wir ham da schon viel mehr durch, aber das will ich hier nicht breit treten... XD

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:02
sturmkind Beitrag von :
haha... das ist ja nur das aktuellste... wir ham da schon viel mehr durch, aber das will ich hier nicht breit treten... XD

Immerhin hast du noch Kontakt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:07
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Immerhin hast du noch Kontakt

das war auch nicht immer so. ^^

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:10

Määäädeeeelz *hibbel hibbel*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:11

Määäääääääädeeeeeeelz *hibbel hibbel hibbel*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:11

ey MÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEELZ *HIBBEL SPRING HÜPF GEDOINGSE*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:12

ja bitte, Zombienchen?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:15
sturmkind Beitrag von :
ja bitte, Zombienchen?

ich

iiiiiiiich

also iiiiiiiiich

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:15 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Februar 2017 - 09:15 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
ja bitte, Zombienchen?

NEUES AUTOOOOOO

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:23
ae117 Beitrag von :
NEUES AUTOOOOOO

uiuiui?

Wie kommt´s?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:40

Guten Morgen

weia, Sturmkind, da ist dein Nick ja sehr passend, die familiäre Wetterlage angehend...

Bei doofen Familien mit und ohne Kontakt mach ich auch mit... - aber SO ne story haben wir (noch?) nicht gehabt...
uiuiui
Der arme Kerl, arme alle eigentlich.

Und juhuuu, neues Auto?
Wir sollten die Anmeldepapiere für unser neues Arbeitstierchen auch schon haben und nu wirds langsam knapp weil wir soviel unterwegs sind (vor allem ich und zu zweit isses einfach schöner).
Die einzige, die noch kein richtiges Spaßauto hat bin ich... so langsam muss ich mich mal ranhalten

Was gibt es denn für eins?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 10:16
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen

weia, Sturmkind, da ist dein Nick ja sehr passend, die familiäre Wetterlage angehend...

Bei doofen Familien mit und ohne Kontakt mach ich auch mit... - aber SO ne story haben wir (noch?) nicht gehabt...
uiuiui
Der arme Kerl, arme alle eigentlich.

Und juhuuu, neues Auto?
Wir sollten die Anmeldepapiere für unser neues Arbeitstierchen auch schon haben und nu wirds langsam knapp weil wir soviel unterwegs sind (vor allem ich und zu zweit isses einfach schöner).
Die einzige, die noch kein richtiges Spaßauto hat bin ich... so langsam muss ich mich mal ranhalten

Was gibt es denn für eins?

Es gibt einen formschönen Opel Tigra TwinTop Bj. 2006 mit Teilleder Ausstattung und 125PS

Aktuell habe ich noch einen VW Polo 6N2 Bj. 2001 mit 50PS alias "Das besteste Festivalauto der WELT"

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 28 Februar 2017 - 10:42

Gratuliere.. ae117..da haste dann aber bisi mehr unterm Popo...watt ?

..tun Euch die verkauften Autos auch immer leid...oder nur mir..?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 10:59 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Februar 2017 - 11:01 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Gratuliere.. ae117..da haste dann aber bisi mehr unterm Popo...watt ?

..tun Euch die verkauften Autos auch immer leid...oder nur mir..?

Polo ist mein aller erstes Auto mir tun die nicht nur leid, es reißt mir fast das Herz raus ihn abgeben zu müssen...

ABER ich mache ein richtig geiles Foto von meinem Polo-SCHATZ und das kommt später als XXL Bild in meiner Wohnung über das Sofa.

Weil wie sagtest du so schön zu meinen Bildern "pimpen kannste"

Rottifan

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 Februar 2017 - 11:09

ae117 ich gratuliere! Das klingt nach was und ein paar Pferdchen mehr machen das Manövrieren auf der Autobahn soviel leichter...
ich seh das immer, weil ich soviele verschiedene Autos fahre, mit meinem alten Zossen ist es ein einziges Drama, die Kleinen werden eh gern von der Kolonne (auch wenn sie sich falsch verhält, die Gruppe siegt) ausgebremst und nicht mehr reingelassen
Und wenn du dann noch wenig unter der Haube hast kannst du dich nicht schnell in die nächste Lücke quetschen.
Das sind echt Welten.

Trotzdem tut das Loslassen von so einem Familienmitglied (ja, so fühlen sich für mich Langzeitautos an) immer ein bisschen weh.

Das erste vor allem.
Ich hab heut noch das Nummernschild.
War allerdings auch besonders schmerzlich, weil es mir durch einen rücksichtslosen Nichtbremser in einer Baustelle totalgecrasht wurde...

Ich kann auch weinen, wenn ein Auto weg geht und mein Holder ist genauso.
Der kriegt jetzt noch feuchte Augen, wenn wir an dem Alten vorbeifahren...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 Februar 2017 - 11:19

Oh, solche Autos kenn ich auch...
und dann wein ich auch nicht.

und bei einem.... sitze ich nur die Zeit ab, bis wir es endlich los sind.
und bei meinem... auch

aber ich bin schon alt, ich hatte schon mehrere und echt geliebte drunter.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 12:11 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Februar 2017 - 12:12 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
ae117 ich gratuliere! Das klingt nach was und ein paar Pferdchen mehr machen das Manövrieren auf der Autobahn soviel leichter...
ich seh das immer, weil ich soviele verschiedene Autos fahre, mit meinem alten Zossen ist es ein einziges Drama, die Kleinen werden eh gern von der Kolonne (auch wenn sie sich falsch verhält, die Gruppe siegt) ausgebremst und nicht mehr reingelassen
Und wenn du dann noch wenig unter der Haube hast kannst du dich nicht schnell in die nächste Lücke quetschen.
Das sind echt Welten.

Trotzdem tut das Loslassen von so einem Familienmitglied (ja, so fühlen sich für mich Langzeitautos an) immer ein bisschen weh.

Das erste vor allem.
Ich hab heut noch das Nummernschild.
War allerdings auch besonders schmerzlich, weil es mir durch einen rücksichtslosen Nichtbremser in einer Baustelle totalgecrasht wurde...

Ich kann auch weinen, wenn ein Auto weg geht und mein Holder ist genauso.
Der kriegt jetzt noch feuchte Augen, wenn wir an dem Alten vorbeifahren...

Ja mein Kennzeichen nehm ich auch mit das is mal klar das geb ich NIE wieder her

Ja ich fahre auch relativ oft verschiedene Autos, und die haben klar..ALLE wesentlich mehr PS unter der Haube und auch mehr PS als mein Tigra jetzt.

Aber ich mag mein Polo trotzem und ich hoffe das ich den auch an einen Fahranfänger weiterverkaufen kann, denn: Mit 50PS kannste auch geblitzt werden, auf der Autobahn kommste mit 130km/h gut voran und es ist gar nicht so schlecht wenn man nicht direkt 200 PS unter der Haube hat und dann ein Jahr später mit "18 jähriger tötlich bei Autocrash verletzt" in der Zeitung steht. Denn gerade als Fahranfänger unterschätzt man das so leicht, weil einem eben auch die Praxis fehlt und im Auto fühlen sich 180km/h auf der Autobahn eben an wie nix

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 12:31 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Februar 2017 - 12:31 bearbeitet

TADAAAAA

6 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 13:01

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 13:39 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 Februar 2017 - 13:42 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
TADAAAAA

Schön ein Cabrio du wirst es lieben

ich fahre die letzten 25 Jahre nur noch Cabrios und das nächste was ich bekommen werde ist auf jedenfall auch wieder eins aber dann mit elekt. Verdeck .
Das ist ja viel besser wie das mit der Hand öffnen .

Mein aller erstes selbsgekauftes Auto dem habe ich auch nachgetrauert . Meistens haben sie mir die Autos die ich danach gefahren haben immer kaputt gefahren

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 14:25 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Februar 2017 - 14:26 bearbeitet

in meinem Polo konnt ich auch schlafen Weil ich die Rückbank umklappen konnte

Als mein Papa damals seinen Audi 80 abgegeben hat (in dem bin ich seit ich mit erinnern kann mitgefahren) hab ich erst geheult und dann eine Woche nicht mehr richtig mit Papa gesprochen so böse war ich das er "Tante Audi" einfach so abgibt.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 14:26 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Februar 2017 - 14:27 bearbeitet

Auf meinen formschönen neuen Flitzer

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 14:29
Schön ein Cabrio du wirst es lieben

ich fahre die letzten 25 Jahre nur noch Cabrios und das nächste was ich bekommen werde ist auf jedenfall auch wieder eins aber dann mit elekt. Verdeck .
Das ist ja viel besser wie das mit der Hand öffnen .

Mein aller erstes selbsgekauftes Auto dem habe ich auch nachgetrauert . Meistens haben sie mir die Autos die ich danach gefahren haben immer kaputt gefahren

Mein Tigra hat ein elektrisches Verdeck ich muss nur manuell die Haken lösen und im Kofferaum die Klappe nach vorn ziehen sonst geht's nicht (finde ich aber auch ganz gut weil, dann kann man nicht "versehentlich" das Verdeck öffnen obwohl man den Kofferaum voll hat )

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 Februar 2017 - 15:50

mein erstes eigenes auto war ein opel kadett caravan. da konnte man auch drin schlafen. dem trauere ich immer noch nach. damals war es garnicht so einfach ein "kleines" auto zu finden, in dem ich (1,78cm) bequem sitzen konnte. vorher (während des studiums) hatten wir zu dritt einen nsu prinz und einen r4. später dann einen r17 - der war mega (außer, dass die seitenscheibe manchmal runterfiel ). ich fahre meine autos immer, bis sie auseinanderfallen (also fast, gerade so, dass man sie noch für 300 euronen abgeben kann) und mein derzeitiges auf jeden fall auch, weil ich nach langer zeit wieder mal eines gefunden habe, das total "passt". meist stört mich irgendwas an modellen so eher prinzipiell und ich bin "picki"

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 Februar 2017 - 17:52

huch, nix los hier?

alle unter ihren narrenkappen eingeschlummert?
oder sitzen bei ae117 im auto und machen ne sause?

*sich an der roten pappnase kratzt*

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2017 - 18:33
ae117 Beitrag von :
TADAAAAA

ae117 Gratulation Probefahrt nach Cux?

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 Februar 2017 - 19:26

huhu die lieben

und danke donrigoberto
jetzt weiss ich endlich, was das bedeutet mit dem "da quietscht was"

wir hatten das neulich auch und keine ahnung, was gemeint war...
endlich endlich kapier ichs nu
peinlich
gelegenheit verpasst.

meine schönsten autos sind mir zusammengefahren worden.
bei denen, die man lieber los wär klappt das irgendwie nicht...
schon doof

aber das sieht nach einem schicken upgrade aus, ae117 - ich hoffe, du gewinnst es lieb
ich hab auch schon mal ein auto abgelehnt, weil es einfach nach meinem herzblatt kam
es hatte keine chance - dabei konnte es nichts dafür

aaaaber.... da hatte auch irgendwer am tacho manipuliert. irgendwas stimmte an dem ding nicht und hat mich auf dauer misstrauisch gemacht
wobei... den hat mir dann auch ein fetter sprinter plattgemacht... also klappt es manchmal doch

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 28 Februar 2017 - 20:00

… noch kurz mal reingucken … und 'Hallo' sagen
Heute war wieder so viel los bei mir, darum geh´ ich jetzt auf mein wohlverdientes Sofa… ciao und bis morgen

… und noch ein 'chin-chin' auf´s neue Auto, ae117

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 20:55 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Februar 2017 - 20:56 bearbeitet

aladdinsane das musste auch gar nicht hat n höheren Kuschelfaktor

donrigoberto
Ich hab ihn schon lieb gewonnen aber das erste Auto bleibt immer was besonderes

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 21:03

labellaluna

PROST!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Februar 2017 - 22:47

Kein Stück müde...... det wird ein Spaß morgen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 22:53

Yeah icke habe gewonn'

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 März 2017 - 01:12

Vielleicht mach ich einfach durch *immer noch nicht schlafen kann*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 05:04

Och DeadLike dann tun wir uns zusammen , ich bin seit 03:00 wieder wach und kann nicht einschlafen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 05:11

So hab jetzt die Kaffeemaschine angeschmissen und jetzt gibt es frischen Kaffee.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 März 2017 - 05:34 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 März 2017 - 05:37 bearbeitet
Och DeadLike dann tun wir uns zusammen , ich bin seit 03:00 wieder wach und kann nicht einschlafen .

Ach ich glaub eine Stunde Schlaf hab ich noch bekommen glaub ich brauch dann später nochmal ein Mittagsschläfchen
*Kakao zum Kaffee stell*

Biste noch eingeschlafen? ^^

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 05:52

Nö bin noch wach und war schon duschen .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 März 2017 - 05:57
So hab jetzt die Kaffeemaschine angeschmissen und jetzt gibt es frischen Kaffee.

Guten Morgen und danke für den Kaffee!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 März 2017 - 06:21

Moin + Danke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 07:27

guten morgen schnarchhasis
**kaffeeschnapp
**schokolebkuchenreinstell

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 07:28

Nee nix eingeschlafen , hab mir gerade ein Video angeschaut mit Thermomix Rezepten .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 07:32

Moin Fleddy

Schokolebkuchen hast noch von Weihnachten über ? Gut ich stell dann noch Butterspekulatzius dazu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 07:32

guten morgen liplingsclaire **wachklopf
biste noch fit??
kaffee?? kuscheldecke??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 07:33
Moin Fleddy

Schokolebkuchen hast noch von Weihnachten über ? Gut ich stell dann noch Butterspekulatzius dazu

ja logo hab extra gehortet *grins
und ich teile
hab noch spekulatius lebkuchen 2 stollen und so marzipan miniochsenaugen

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 01 März 2017 - 07:34

… ich stell noch die letzte Packung der 'gehorteten' Baumkuchenspitzen dazu. Die dürfen jetzt auch mal weg.
Guten Morgen…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 07:35
Evy Beitrag von :
guten morgen liplingsclaire **wachklopf
biste noch fit??
kaffee?? kuscheldecke??

Ja bin noch fit , muss ja da ich gleich arbeiten muss .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 07:36

heute starten wie jedes jahr wgs entschlackungsbioökoentgiftungswochen mit dem tee der "mama sagt .. hehe und ich sitz hier in meinem haeuschen umzingelt von nem berg leckereien *lach letztes jahr war ich ja noch unter kontrolle und nix suesses und leckres im haus

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 März 2017 - 07:36

Moin Labellchen , dann wird das wohl nix mit abnehmen wenn jetzt schon wieder das ganze Leckerchen hier aufgestellt wird .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 07:37
Ja bin noch fit , muss ja da ich gleich arbeiten muss .

packste oder biste im popo??
is halt shice nach soner schlaflosen nacht 100% geben zu muessen

**troest

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 07:38
labellaluna Beitrag von :
… ich stell noch die letzte Packung der 'gehorteten' Baumkuchenspitzen dazu. Die dürfen jetzt auch mal weg.
Guten Morgen…

juhuuu bellchen **rankuschel

ohh baumspitzen (da hab ich negative erinnerungen .. weil die dinger sind mit alk *lol)

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 01 März 2017 - 07:40
Moin Labellchen , dann wird das wohl nix mit abnehmen wenn jetzt schon wieder das ganze Leckerchen hier aufgestellt wird .

… die Dosis machts - jeder nimmt sich hier 1,2 Stückchen, dann verteilt sich das schon ganz gut.
Guten Morgen Claire… na, ich hoffe, Du kommst zurecht heute - hoffentlich pendelt sich das wieder schnell ein…
Der Jetlag von 'Ost nach West' ist immer irgendwie blöder als umgekehrt, finde ich…

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 01 März 2017 - 07:41
Evy Beitrag von :
juhuuu bellchen **rankuschel

ohh baumspitzen (da hab ich negative erinnerungen .. weil die dinger sind mit alk *lol)

… sind aber lecker und Du sollst ja auch nur 1 oder 2 essen , oder verträgst Du die gar nicht?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 07:42
… die Dosis machts - jeder nimmt sich hier 1,2 Stückchen, dann verteilt sich das schon ganz gut.
Guten Morgen Claire… na, ich hoffe, Du kommst zurecht heute - hoffentlich pendelt sich das wieder schnell ein…
Der Jetlag von 'Ost nach West' ist immer irgendwie blöder als umgekehrt, finde ich…

ei ich vertrag doch nix schneggeli *gggg
mich haun schon 3-4 mon cheries vom stuhl

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 01 März 2017 - 07:44

… ok - ein bisschen mehr geht bei mir schon, aber doch etwas mehr, als bei Dir.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 07:46
… ok - ein bisschen mehr geht bei mir schon, aber doch etwas mehr, als bei Dir.

ich vertrag gar nix und merk alk sofort brr selbst son schluck in der schwarzwaelder kirsch torte hat ueble folgen *lach

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 01 März 2017 - 07:47

Muss mal unter die Dusche hüpfen - evtl. bis später…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 07:49
Muss mal unter die Dusche hüpfen - evtl. bis später…

och .. mimimimi

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 01 März 2017 - 07:52

Guten Morgen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 07:55

kuckkuck .)
*mitkaffee&lebkuchenbewerf

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 März 2017 - 08:04

*guckt mit großen Augen hinterm Sofa hervor*

nich werfen's nach mir

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 März 2017 - 08:07

Guten Morgen Mädels,

ae117, allseits gute Fahrt mit Deinem süßen Tigra ich hatte auch mal einen, allerdings die alte Version, aber das lustige ist, das mein Schwiegersohn, den gleichen Wagen hatte, als meine Tochter ihn kennen gelernt hat

Mein erstes Auto war auch ein Polo, den hatte ich echt lange, aber dann brauchten wir aufgrund der Kinder mal einen größeren und haben dann Kombis gefahren. Ich werde mir dieses Jahr auch ein anderes Auto kaufen und ich denke, es wird wieder ein Polo. Aber mal schauen, was es letztendlich wird.

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 März 2017 - 08:09

ClaireFraser, oh das ist Mist, wenn man nicht schlafen kann, ich hoffe, Du kriegst Deinen Arbeitstag gut rum. Was hast du Dir denn für Thermi Videos angeguckt?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 08:16

huch du hast ne neue karre ???
ja cool *ggg

moin bibors

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 März 2017 - 08:44
Evy Beitrag von :
huch du hast ne neue karre ???
ja cool *ggg

moin bibors

jaaaaaa hab ich
Aber den krieg ich erst so richtig nächste Woche Donnerstag weil der erst noch in die Innenraum- und Lackaufbereitung geht dann sieht der so super duper aus wie neu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 März 2017 - 09:11
ae117 Beitrag von :
jaaaaaa hab ich
Aber den krieg ich erst so richtig nächste Woche Donnerstag weil der erst noch in die Innenraum- und Lackaufbereitung geht dann sieht der so super duper aus wie neu

*mitfreu

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 März 2017 - 09:22

Ah ich hab so liebe neue Kollegen so arbeitet man doch gerne jetzt gleich weiter zu ikea, hoffentlich ists halbwegs leer unter der Woche.
Das Wetter ist heute mega schön hier, purer Sonnenschein. Man bin ich gut drauf für eine Stunde Schlaf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 März 2017 - 09:51
DeadLike Beitrag von :
Ah ich hab so liebe neue Kollegen so arbeitet man doch gerne jetzt gleich weiter zu ikea, hoffentlich ists halbwegs leer unter der Woche.
Das Wetter ist heute mega schön hier, purer Sonnenschein. Man bin ich gut drauf für eine Stunde Schlaf

Eben im Rdio haben sie gesagt, dass sich das ab mittags leider verzieht und es regnet wie Sau und stürmen solls auch

Na dann mach mal hinne Und vielleich solltest Du auf das Mittagschläfchen verzichten, dann haut es eventuell am Abend besser hin.

Moin all

Glückwunsch zum neuen Auto ae117

*sichvonevyleckereienmopst

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 März 2017 - 09:55
crazyclothy Beitrag von :
Eben im Rdio haben sie gesagt, dass sich das ab mittags leider verzieht und es regnet wie Sau und stürmen solls auch

Na dann mach mal hinne Und vielleich solltest Du auf das Mittagschläfchen verzichten, dann haut es eventuell am Abend besser hin.

Moin all

Glückwunsch zum neuen Auto ae117

*sichvonevyleckereienmopst

Oh nee. Dann beeil ich mich mal bei Ikea, will noch schön in der Sonne nach Hause spazieren

Nach so wenig Schlaf aufs Mittagsschläfchen verzichten ist auch nicht so einfach ^^' ich greif sonst zu den Energydrinks und dann schlaf ich gar nicht mehr

Achja con mir auch Glückwunsch zum Auto ae117 . Hab gestern nur flüchtig das Herz gedrückt und vergessen drauf einzugehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 März 2017 - 10:15 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 März 2017 - 11:37 bearbeitet

Im übrigen: Meine Nägel/Hände nach dem ersten Arbeitstag immerhin noch nix gehorchen/gerissen

edit: Handyautokorrektur. Das "gehorchen" sollte eigentlich "gebrochen" sein

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 März 2017 - 10:19 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 01 März 2017 - 10:19 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Im übrigen: Meine Nägel/Hände nach dem ersten Arbeitstag immerhin noch nix gehorchen/gerissen

edit: Handyautokorrektur. Das "gehorchen" sollte eigentlich "gebrochen" sein

und wenn du dir da Gel als Überlack drauf machst? (dafür brauchst du aber auch den UV-Härtner-Dingens) Dann sollte das doch in jedem Fall länger halten und es bricht nix ab so leicht?
DeadLike

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 März 2017 - 10:59

Huhu und guten Morgen

es gibt Rucola-Apfel-Himbeersmoothies mit Minze
und für alle, die allergisch gegen gesundes Zeug sind einen Eimer Kaffee und Marmeladenbrot

ich bin beeindruckt wie niedlich dein Tigra aussieht, ae117 - ich hab an denen (muss ich gestehen) immer eher vorbeigeguckt
Aber als Cabrio echt schön.

Ich hab ja neulich so nen alten Toyotaroadster entdeckt... als Spaßauto wenn die nur nich soooooo alt wären... hm
Und dafür dann noch ganz schön preishappig (gibt's wohl nicht so oft)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 März 2017 - 11:05
Petronella Beitrag von :
Huhu und guten Morgen

es gibt Rucola-Apfel-Himbeersmoothies mit Minze
und für alle, die allergisch gegen gesundes Zeug sind einen Eimer Kaffee und Marmeladenbrot

ich bin beeindruckt wie niedlich dein Tigra aussieht, ae117 - ich hab an denen (muss ich gestehen) immer eher vorbeigeguckt
Aber als Cabrio echt schön.

Ich hab ja neulich so nen alten Toyotaroadster entdeckt... als Spaßauto wenn die nur nich soooooo alt wären... hm
Und dafür dann noch ganz schön preishappig (gibt's wohl nicht so oft)

mein Auto ist nich niedlich der ist supercool und so weiter

ich finde dafür das der schon 11 Jahre ist sieht der ziemlich gut aus und ich mag die neuen "runden Ecken" bei den neuen Wagen einfach nicht, und der Tigra is mir eckig genug

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 März 2017 - 11:10
ae117 Beitrag von :
mein Auto ist nich niedlich der ist supercool und so weiter

ich finde dafür das der schon 11 Jahre ist sieht der ziemlich gut aus und ich mag die neuen "runden Ecken" bei den neuen Wagen einfach nicht, und der Tigra is mir eckig genug

und irgendwann krieg ich einen wunderschönen Audi Oldie Cabrio oder Coupé als Sommerauto

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 März 2017 - 11:29

ich versteh genau, was du meinst.
dieser bullige kugellook, den mag ich auch nicht. goldfischglasautos... *schüttel

inzwischen gehen sie ja wieder weg davon und machen die autos wieder schärfer und kantiger. (zumindest bei audi und mercedes)

ich wünsch dir viel Spaß mit dem Tigra, das wird super mit euch, ich seh das schon

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 März 2017 - 11:36
ae117 Beitrag von :
und wenn du dir da Gel als Überlack drauf machst? (dafür brauchst du aber auch den UV-Härtner-Dingens) Dann sollte das doch in jedem Fall länger halten und es bricht nix ab so leicht?
DeadLike

So ein Dingens hab ich leider nicht und will da auch nicht investieren. Denk ich lackier einfach normal und mach die Nägel dann eben einmal die Woche neu, sollte immerhin von Samstag bis Mittwoch immer was davon haben
Finds aber allgemein interessant, dass die spitz zugesäbelten Nägel deutlich robuster sind, als die "natürlichen". Fehlen wohl die typischen Ecken zum Anknacksen

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 März 2017 - 14:14

MR2 alias "der Porsche Verschnitt"

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 März 2017 - 15:28 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 01 März 2017 - 15:28 bearbeitet

Das hat der Porsche 968 auch Papa hat so einen aus Übersee wieder fit gemacht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 März 2017 - 16:09
ae117 Beitrag von :
DeadLike

Man braucht so ein Dingens ja gar nicht mehr unbedingt, es gibt ja auch schon ohne das Dingens aushärtendes Zeugs wie wirr. Sally Hanssen hat damit angefangen. Jetzt gibts das auch schon in jeder Drogerie von der Eigenmarke.

Ich nehm den folgenden Satz dann wieder raus: Da arbeitet jemand an der Quelle!??? *hust*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 März 2017 - 16:29
crazyclothy Beitrag von :
Man braucht so ein Dingens ja gar nicht mehr unbedingt, es gibt ja auch schon ohne das Dingens aushärtendes Zeugs wie wirr. Sally Hanssen hat damit angefangen. Jetzt gibts das auch schon in jeder Drogerie von der Eigenmarke.

Ich nehm den folgenden Satz dann wieder raus: Da arbeitet jemand an der Quelle!??? *hust*

ich hab mir mal für 100 euronen so ein ganzes Equipment angeschafft aber ich bin zu blöde um mir diese "frenchnails" optik zu machen, damit will ich eigentlich nur meine Nägel verstärken damit ich auch mal lange Fingernägel hab die nicht immer einreißen aber es sieht IMMER SHICE AUS

0 0
ZURÜCK 1 ... 439 440 441 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202653
  • Wo kann ich den Versand angeben?5
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552