KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025341
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Tolle Sommeroutfits hier48
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • HEUTE muss ALLES raus ! 198
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
    • Vintage- und Antik-Flohmarkt 98
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 436 437 438 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Mai 2016 - 20:58
sevendreams Beitrag von :
Nein hab am Busen zugelegt , Schulter ; Hüfte , Taille nicht

Ich würde mir ja wünschen am Busen ein bisschen zuzulegen

Und ich sags ja nicht gern, aber ich bin schon voll scharf drauf, dass Du einstellst... Ich muss nämlich bei meinen Jacken auch extrem ausmisten, Aber wegen Altersschwäche. Eine ist dabei, die ist sooooo schön, aber mir an den Ärmeln von Anfang an zu kurz gewesen. Ich wollte aber uuuunbedingt, weil die so schön kuschlig war wie es manchmal halt so ist...

Jacken habe ich zum Glück nicht so viele, aber ich bin voll der Oberteil-Freak
Ich hab aber auch tapfer beschlossen meine Schonzeit jetzt nochmal zum Aussortieren zu nutzen... Ich will nicht mehr von allem so viel. Ich möchte mich extrem reduzieren. Aber mit dem loswerden ist es halt auch so schwer. Und irgendwo anders stapeln schafft ja auch keinen Platz

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Mai 2016 - 20:58
LillithBelyn Beitrag von :
Da mein Freund den Rest der Woche Urlaub hat und die Kita geschlossen ist, werden wir wohl Familienausflüge machen......und ich werde in jeder freien Minute an meinem aktuellen Nähprojekt arbeiten (wenn ich schon nicht auf Arbeit gehe, um zu nähen^^).

Welche Figur nähst Du für dich für das WGT?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Mai 2016 - 20:59
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ha, ist das entspannt, wenn man nicht arbeiten braucht. Ich habe eine dicke Jacke für den Winter, einen Kurztrench aus der Bootabteilung für die anderen Jahreszeiten und nen klassischen Kurzblazer für die schicken Kleidchen. Wenn das mal kein Minimalismus ist.

SO schwebt mir das auch vor... Aber einige Blazer mehr muss ich schon noch behalten, denn es gab Jahre, da musste ich jeden Morgen im Kostüm zur Arbeit wackeln da hab ich zwar keinen Bock mehr drauf, aber wer weiß...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:00

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:01
Hört sich doch toll an

Was ist dein aktuelles Nähprojekt ?

Mein Freund, mein bester Kumpel und ich beschäftigen uns seit ca. 3 Jahren mit Chainmaille Art. Wir machen ein komplettes Outfit aus aus Aluminium und Edelstahl. Es wird ein Minikleid mit Schleppe, Stehkragen, Handschuhen und Beinstulpen. Wenn es fertig ist, wird es ähnlich aussehen, wie der Schuppenpanzer eines Drachen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:03
Mein Freund, mein bester Kumpel und ich beschäftigen uns seit ca. 3 Jahren mit Chainmaille Art. Wir machen ein komplettes Outfit aus aus Aluminium und Edelstahl. Es wird ein Minikleid mit Schleppe, Stehkragen, Handschuhen und Beinstulpen. Wenn es fertig ist, wird es ähnlich aussehen, wie der Schuppenpanzer eines Drachen

Meine Güte.... Das klingt wahnsinnig kompliziert.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:07

Ist das genial (love) Da freu ich mich auf ein Foto, gern auch als PN wenn ihr es nicht posten wollt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:08
Ha, ist das entspannt, wenn man nicht arbeiten braucht. Ich habe eine dicke Jacke für den Winter, einen Kurztrench aus der Bootabteilung für die anderen Jahreszeiten und nen klassischen Kurzblazer für die schicken Kleidchen. Wenn das mal kein Minimalismus ist.

Sehr schön das du nicht so viele Jacken hast

Bei mir fängt jetzt auch der Minimalismus an

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:11
crazyclothy Beitrag von :
Ich würde mir ja wünschen am Busen ein bisschen zuzulegen

Und ich sags ja nicht gern, aber ich bin schon voll scharf drauf, dass Du einstellst... Ich muss nämlich bei meinen Jacken auch extrem ausmisten, Aber wegen Altersschwäche. Eine ist dabei, die ist sooooo schön, aber mir an den Ärmeln von Anfang an zu kurz gewesen. Ich wollte aber uuuunbedingt, weil die so schön kuschlig war wie es manchmal halt so ist...

Jacken habe ich zum Glück nicht so viele, aber ich bin voll der Oberteil-Freak
Ich hab aber auch tapfer beschlossen meine Schonzeit jetzt nochmal zum Aussortieren zu nutzen... Ich will nicht mehr von allem so viel. Ich möchte mich extrem reduzieren. Aber mit dem loswerden ist es halt auch so schwer. Und irgendwo anders stapeln schafft ja auch keinen Platz

Ich gebe die ein bisschen von meinem Busen ab

Ja mit dem los werden wird es sehr schwer werden

Oberteile hab ich nicht so viele zum Glück

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:13

Hört sich toll an , aber da muss man schon sehr gut nähen können um das hin zu kriegen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:19
Hört sich toll an , aber da muss man schon sehr gut nähen können um das hin zu kriegen

Vor allem musst du au h das Gerät haben um alles zu verbinden. Oder macht ihr das per Hand?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:34

Man kann Edelstahl an Stoff nähen Metall auf der Haut ist nicht wirklich angenehm

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:40
Man kann Edelstahl an Stoff nähen Metall auf der Haut ist nicht wirklich angenehm

Und wieder was dazu gelernt

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 03 Mai 2016 - 21:53
Welche Figur nähst Du für dich für das WGT?

Wie meinst du das mit der Figur?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Mai 2016 - 22:31
Wie meinst du das mit der Figur?

Manche wählen ja Charaktere aus Filmen, Videos, setzen Songs in Kostüme um...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2016 - 06:37

Ich nehm auch einen (zwei, drei,vier...?) und ein Blümchen nehm ich auch, danke

Guten Morgen allerseits

Hier schüttet es wie aus Eimern.
Aber ab morgen soll es aufwärts gehen ich gönns den Blümchen...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Mai 2016 - 06:38

Moin , ich mir auch einen Kaffee schnappe Dankeschön .

Hier scheint es auch schön zu werden aber ich muss leider zur Arbeit .

Habt alle einen schönen sonnigen Tag

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 Mai 2016 - 08:04

Guten Morgen… steht gerade vor mir und Blumen sprießen hier auch - und Apfelbäume und… der Frühling ist ist herrlich.
… schönen Tag Euch (bin heute Vormittag wieder Chauffeur…)

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 04 Mai 2016 - 08:18
Manche wählen ja Charaktere aus Filmen, Videos, setzen Songs in Kostüme um...

Das ist ehr Cosplay. Ich bilde keine Caraktere nach, sondern versuche immer wieder neue Herausforderungen bein Nähen zu finden. Dieses Jahr gibt es kein neues Kleid, sondern ich trage eins aus den vergangenen Jahren (da durch das Metallprojekt leider keine Zeit für ein neues Kleid blieb).

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2016 - 10:36

Guten morgen Mädels,

Super Wetter hier und die Vögel zwitschern

Wünsch Euch einen schönen ,sonnigen Tag

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2016 - 10:42
Guten morgen Mädels,

Super Wetter hier und die Vögel zwitschern

Wünsch Euch einen schönen ,sonnigen Tag

Dir auch Schmeddi....

Ich schnapp mir nen Schirm und auf geht es zum Doc..... *hmpf* Bis nachher

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2016 - 12:18
Dir auch Schmeddi....

Ich schnapp mir nen Schirm und auf geht es zum Doc..... *hmpf* Bis nachher

Danke crazy bei dem Wetter geht es Schmeddi super

Bitte eine positive Nachricht , wenn du vom Doc zurück bist

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Mai 2016 - 12:25
Das ist ehr Cosplay. Ich bilde keine Caraktere nach, sondern versuche immer wieder neue Herausforderungen bein Nähen zu finden. Dieses Jahr gibt es kein neues Kleid, sondern ich trage eins aus den vergangenen Jahren (da durch das Metallprojekt leider keine Zeit für ein neues Kleid blieb).

Super schönes Kleid Ich würde ja auch gerne so gut nähen können, ich hab mich auch schon vor Jahren mal bei Natron&Soda rumgetrieben und echt tolle Sachen gefunden, die auch ich als Anfängerin nähen könnte, aber es fehlt mir leider definitiv Zeit und Platz und Geld
Naja, das kommt aber bestimmt alles noch. Vielleicht sollte ich die Zeit zwischen Masterarbeit und Verteidigung jetzt mal nutzen, die alte Nähmaschine von meiner Oma auf Vordermann zu bringen. Aber die ist so schwer, da hab ich Angst, dass mein Ikea-Schreibtisch aufgibt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2016 - 13:59
vonZimtstern Beitrag von :
Super schönes Kleid Ich würde ja auch gerne so gut nähen können, ich hab mich auch schon vor Jahren mal bei Natron&Soda rumgetrieben und echt tolle Sachen gefunden, die auch ich als Anfängerin nähen könnte, aber es fehlt mir leider definitiv Zeit und Platz und Geld
Naja, das kommt aber bestimmt alles noch. Vielleicht sollte ich die Zeit zwischen Masterarbeit und Verteidigung jetzt mal nutzen, die alte Nähmaschine von meiner Oma auf Vordermann zu bringen. Aber die ist so schwer, da hab ich Angst, dass mein Ikea-Schreibtisch aufgibt

Ach Quatsch, da schraubste einfach noch x-Mal Beinchen drunter... Die gibts auch bei Ikea.
Ich hab meinen Auf der einen Seite auf einen Schubladenschrank gestützt, auf der anderen sind Beinchen.DICKE Beinchen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2016 - 14:51

Nee.... Es ist irgendeine Schwellung der Weichteile um die Gelenke. Ich muss jetzt noch zu nem Handspezialisten latschen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bei dem einen Termin zu bekommen... 3 Monate???

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2016 - 15:05
Nee.... Es ist irgendeine Schwellung der Weichteile um die Gelenke. Ich muss jetzt noch zu nem Handspezialisten latschen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bei dem einen Termin zu bekommen... 3 Monate???

Ich begreife es nicht typisch Ärzte ...............

Das zieht sich ja dann noch länger hin

Hätten dich doch direkt zum Spezialisten schicken können

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Mai 2016 - 15:17

Ach, das ist doof, immer weiter geschickt zu werden. Aber ein Handspezialist solllte dir dann ja hoffentlich endlich helfen können! Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Termin schnell geht!
(Es gibt doch jetzt diese "Terminservicestellen", durch die mensch bei ernsten Beschwerden innerhalb von 4 Wochen einen Termin bei Facharzt/Fachärztin bekommen soll. Wenn du wegen der Hand nicht richtig arbeitsfähig bist und auch sagst, dass du im Alltag sehr eingeschränkt bist, geht das vielleicht sonst auch noch?)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Mai 2016 - 18:27
Ach Quatsch, da schraubste einfach noch x-Mal Beinchen drunter... Die gibts auch bei Ikea.
Ich hab meinen Auf der einen Seite auf einen Schubladenschrank gestützt, auf der anderen sind Beinchen.DICKE Beinchen.

Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass die Platte sich verabschiedet. Einfach weil die Nähmaschine wirklich sehr viel wiegt, das ist so ne richtig alte aus Eisen, zwar schon mit elektrischem Fußpedal, aber da hört modern schon auf Naja, vielleicht versuch ichs trotzdem morgen mal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Mai 2016 - 18:36

huhu

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 Mai 2016 - 19:14

… bin gerade wieder mal 'schwach' geworden und habe mir ein Buch gekauft. So wird das ja definitiv nix mit dem SUB-Abbau - und dabei war ich gerade dabei das wirklich etwas zu reduzieren.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 04 Mai 2016 - 19:29

Natron & Soda gibt es leider nicht mehr, aber das Forum besteht unter dem Namen "Nähkromanten" weiter. So kurz vor dem WGT gibt es wieder sehr viele schöne Projekte, die man beobachten kann. Wenn das Metallprojekt fertig ist, werde ich mich an ein Outfit im Stil der Küraßmode wagen. Außerdem schwirrt mir noch ein Ballkleid im viktorianischen Stil durch den Kopf.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 Mai 2016 - 19:33

1. 'drüben' in der Bucht
2. Anne Kanis - Nichts als ein Garten

… war heute im Wartezimmer beim Arzt und da ist mir das in einer Zeitschrift als 'Empfehlung' aufgefallen. Bei A****n hat es nur 2 Bewertungen, aber gleich volle Punktzahl - da musste ich 'zuschnappen'.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 Mai 2016 - 19:34

… oh LillithBelyn - wenn das Metalloutfit fertig ist unbedingt mal ein Bild zeigen. Ich stell mir das total toll vor !

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Mai 2016 - 19:36
Natron & Soda gibt es leider nicht mehr, aber das Forum besteht unter dem Namen "Nähkromanten" weiter. So kurz vor dem WGT gibt es wieder sehr viele schöne Projekte, die man beobachten kann. Wenn das Metallprojekt fertig ist, werde ich mich an ein Outfit im Stil der Küraßmode wagen. Außerdem schwirrt mir noch ein Ballkleid im viktorianischen Stil durch den Kopf.

Das weiß ich, aber ich bin in der FB-Gruppe, da kann man auch noch Einiges verfolgen. Für das Forum bin ich nur definitiv nicht genug in der Materie drin. Außerdem ist Gothic ja gar nicht mein Stil, aber immer wieder sehr hübsch anzuschauen Ich habs ja dann eher mit der Normalo-Metaller-Klamotte: Schwarze Hose, Bandshirt, gut is

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 Mai 2016 - 19:43

aladdinsane Ich habe gerade 2 Bücher favorisiert - nur tauchen die unter dem 'Herzchen' nicht auf, wo sind die denn dann ?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 04 Mai 2016 - 19:44
Das weiß ich, aber ich bin in der FB-Gruppe, da kann man auch noch Einiges verfolgen. Für das Forum bin ich nur definitiv nicht genug in der Materie drin. Außerdem ist Gothic ja gar nicht mein Stil, aber immer wieder sehr hübsch anzuschauen Ich habs ja dann eher mit der Normalo-Metaller-Klamotte: Schwarze Hose, Bandshirt, gut is

In der FB-Gruppe bin ich auch. Das Forum ist mittlerweile recht bunt geworden und es ist für jeden etwas dabei. Ich finde die WIPs zu historischen Kleidern immer sehr interessant und natürlich die Nähereien fürs WGT und die Gala Nocturna. Da zeigen meistens die Besten Schneiderinnen, was sie können

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 Mai 2016 - 19:47

… hah ! … und da sind se ! Da ist sogar noch eine Favorisierung mit dabei.
… obwohl ich das 'etwas' unlogisch finde - in der Kopfleiste neben dem Herzchen wäre es, finde ich, besser aufgehoben.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 Mai 2016 - 19:53

… jetzt habe ich insg. 3 Bücher favorisiert - aber die werde ich erst nach und nach hier versuchen zu kaufen / zu tauschen.
Immer wenn ich ein anderes dafür ausgelesen habe - ich muss mir das so als kleine 'Daumenschraube' auferlegen, sonst wird das immer mehr und mehr.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 Mai 2016 - 19:54

… und das war das Stichwort: 'schönen Abend' wünsche ich - möchte noch lesen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2016 - 20:20

Thihi danke

Ich komm hier momentan immer noch nicht großartig zum Schreiben und Nachlesen (wobei das Nachlesen sich mittlerweile auf ca. 100 Seiten beziehen würde, das mach ich also sicher nicht mehr komplett ) Was steht die Feiertage bei euch so an?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2016 - 20:54

naja jetzt muss auch gleich doppelt gebacken werden. Wo Vater- und Muttertag so nah aufeinander folgen. Ich back veganen Käsekuchen mit Kirschen. Mutti & Vati kennen den noch nicht, hab den aber schon mehrfach für andere gebacken - soooooo lecker und ganz ohne Bauchweh nach dem Verzehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Mai 2016 - 06:14

Moin

für alle hinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Mai 2016 - 06:32

hier auch, aber nicht mehr lange

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 05 Mai 2016 - 07:18

Guten Morgen Bei mir ist auch total schönes Wetter.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 05 Mai 2016 - 07:24

Hier sind es schon 5 Grad und es gab einen wunderschönen Sonnenaufgang. Ich bin heute schon seit um 5 wach (natürlich nicht freiwillig).

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 05 Mai 2016 - 09:08

Heute morgen war hier auch schon ganz schön viel Sonne - nun kommen Wolken auf… naja: erstmal egal - setze mich Vormittags hier vor den Computer und erledige was.
P.S.: Meine Buchbestellung - wo ich gestern was zu geschrieben hatte - wurde leider auf Grund eines techn. Fehlers bei denen storniert… D.h. ich bekomme hoffentlich eine Gutschrift (der Betrag wurde von mir schon angewiesen) und darf das dann wieder neu bestellen. Mal sehen - heute bestelle ich jedenfalls nicht neu, sondern warte ein paar Tage ab, bis das mit der Gutschrift geklärt ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Mai 2016 - 11:23

Guten Morgen!

Danke für Eure Wünsche. canislupus , danke für den Tipp. Hab ich auch schon gehört. Wenn gar nichts geht, dann werde ich das versuchen. Ich versuche es erstmal "so".

Heute ist es total schön hier bei uns. da haben sich die Wolken von gestern wohl zu einigen von euch verzogen. So tauschen wir also nicht nur Klamotten hier, sondern auch Sonne und Wolken.

Habt einen schönen Tag

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2016 - 11:56

Guten morgen!

LillithBelyn kann ich toppen, dank Feuerwehr um kurz nach 4 warum warste so früh auf?

crazyclothy was hab ich verpasst? *neugierig*

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 05 Mai 2016 - 11:58
DeadLike Beitrag von :
Guten morgen!

LillithBelyn kann ich toppen, dank Feuerwehr um kurz nach 4 warum warste so früh auf?

crazyclothy was hab ich verpasst? *neugierig*

Feuerwehrsirene oder Martinshorn? Ich war so zeitig wach, weil Raggi der Meinung war, dass man heute schon um 5 Uhr aufstehen könnte.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2016 - 12:32
Feuerwehrsirene oder Martinshorn? Ich war so zeitig wach, weil Raggi der Meinung war, dass man heute schon um 5 Uhr aufstehen könnte.

Raggi?

Weder noch. Nur Blaulicht, aber extreeem laute Fahrzeuge. Mir stand leider ein Baum im Sichtfeld, konnte nicht alles erkennen. Irgendwas war im Nachbarhaus, es hat extrem gestunken, kann aber kein großer Brand gewesen sein. Zumindest hab ich keine auffällige Rauchbildung gesehen. Aber irgendwas ist da verbrannt, roch jedenfalls sehr ungesund. Das ging knapp über eine halbe Stunde so, dann sind die wieder abgezischt. Der Gestank lag aber noch etwas länger in der Luft.

0 0
ZURÜCK 1 ... 436 437 438 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025341
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047