KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202653
    • Wo kann ich den Versand angeben?5
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Easy Tips for Sustainable Fashion in Daily Life1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Blusen & Kleider { 32-36 }6
    • HOLLISTER { XS-S }6
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 17
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Modeschmuck tauschen11
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 436 437 438 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:34 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 27 Februar 2017 - 08:35 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ich war gestern in frankfurt aufm faschingsumzug brrrr
harr war das wieder gruselig *lach
aber ich hab ne freundin mit der hab ich vereinbart dass sie mit mir auf "komische veranstaltungen oder konzerte geht und ich mit ihr
*lach - egal was es ist es wird ned gemeckert

Da hätten wir uns ja fast treffen können , bin in Frankfurt gelandet.

Huhu donringoberto

Komisch manchmal nimmt das hier die Verlinkung nicht an

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:34

buddah will am bauch gestreichelt werden .. bedeutet glaube das es geld gibt und glueck

hier beim umzug hab ich meinen gartenbuddah als allererstes geschrottet .. der fiel direkt ausm kofferraum und zerplatzte in zigtausend teile

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:34

… naja, ich nehme an 'Buddhas Rache' - wie immer die auch ausfallen wird.

Das hattest Du doch gemeint ae117, oder?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:36
ClaireFraser Beitrag von :
Da hätten wir uns ja fast treffen können , bin in Frankfurt gelandet.

Huhu donringoberto

Komisch manchmal nimmt das hier die Verlinkung nicht an

haetteste was gesagt dann haetten dich ein haeschen mit hannibal lector maske und ein einhorn mit clownfraze vom flieger geholt
**schildmit"clairefraser"wink

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:41

und kaugummi derfste auch ned kauen ..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:44
labellaluna Beitrag von :

Ich verstehe das auch so, dass man den nicht "zweckentfremden" soll. Keine Dekofiguren (besonders in Bars?) und keine Tattoos, weil das respektlos ist... Oder?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:44
Evy Beitrag von :
haetteste was gesagt dann haetten dich ein haeschen mit hannibal lector maske und ein einhorn mit clownfraze vom flieger geholt
**schildmit"clairefraser"wink

Da hätte ich mir sogar den Weg runter gemacht um DAS zu sehen!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:53

ja das meinte ich, und zu dem anderen:

Buddah ist ein dicker kleiner Mann mit oberkörper zu 90% frei...aber ich darf nicht ohne die Schultern zu bedecken in den Tempel oder wie? Oder komm ich da dann nur nicht rein wenn ich Buddah sichtbar am Körper präsentiere?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:57 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 08:58 bearbeitet

das war als ich klein war in der Türkei auch so, nur das die meinen Vater auch gefragt haben wie viel ich kosten würde und die absurdesten Angebote gemacht haben.... seit dem gehe ich da auch nicht mehr hin und auch sonst wo...Frauen eher weniger zu sagen haben, und so lichtköppe wie ich aus 100.000 km entfernung auffallen denn, auch als jugendliche (ich war in Tunesien) die haben mich ungefragt angefasst/festgehalten weil die ein Foto wollten, oder gefragt haben ob ich denn bei "dem Alten" (meinen Papa) bleiben will.....die haben den für meinen Mann/Freund gehalten.... never ever das haben die mir gründlich versaut

Und am Strand konnte ich erst recht keinen Meter ohne Papa gehen, bzw. ohne das Papa in Sichtweite war....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:02

ändert aber nix an der Aussage mit dem Oberkörper frei oder?

Ich muss aber auch sagen, die andere Figur kenne ich gar nicht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:02

Guten Morgen

Schöne Bilder ClaireFraser

Und ja! natürlich hatte Evy auch Pfaue ... man hätte selbst drauf kommen können... also ich werde echt neugierig langsam was du für eine "Schrulle" (ganz lieb gemeint ( ) bist

Wir haben hier auch ein Pfauenpärchen ein Stück weiter... pfaue wurden früher doch auch genau wegen ihrer Lautstärke und ausgeprägten revierberhalten als wachhunde gehalten... das dürfte bei vielen Leuten mit Parkanlagen etc. sicher auch heute noch der Fall sein. Gänse sind ja auch als Wachhunde nicht zu unterschätzen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:03
ae117 Beitrag von :
ändert aber nix an der Aussage mit dem Oberkörper frei oder?

Ich muss aber auch sagen, die andere Figur kenne ich gar nicht

oder ich hab die nicht als "buddah" bewusst wahrgenommen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:03
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Guten Morgen

Schöne Bilder ClaireFraser

Und ja! natürlich hatte Evy auch Pfaue ... man hätte selbst drauf kommen können... also ich werde echt neugierig langsam was du für eine "Schrulle" (ganz lieb gemeint ( ) bist

Wir haben hier auch ein Pfauenpärchen ein Stück weiter... pfaue wurden früher doch auch genau wegen ihrer Lautstärke und ausgeprägten revierberhalten als wachhunde gehalten... das dürfte bei vielen Leuten mit Parkanlagen etc. sicher auch heute noch der Fall sein. Gänse sind ja auch als Wachhunde nicht zu unterschätzen

Die ehem. Gans von der Mutter meines Freundes war eine BESTIE bei fremden Leuten

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:06

*ring ding ding ding diiiiiiing*

DEN hab ich schonmal gesehen! HA!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:06

Alter was hat die Dame zum Frühstück gehabt ??

www.kleiderkorb.de/forum/topic/15727/alle-verschworungstheoretiker-hierher-xd.html

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:14 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 09:14 bearbeitet

www.kleiderkorb.de/forum/topic/15727/alle-verschworungstheoretiker-hierher-xd.html

ich hab alles gelesen..aber erst nach meinem Beitrag da drunter.

So ein vielFRAGENDER Text..und dann kommen Evy und ich um die Ecke mit "Reptiloiden", "Zeitmaschinen" und "Bielefeld gibt's nicht" -> soooo tiefgründig

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:14

… oder es ist ein 'Faschingsbeitrag', DAS wird es sein !

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:16 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 09:16 bearbeitet
… oder es ist ein 'Faschingsbeitrag', DAS wird es sein !

Das wäre ein krasser Text für den Postillon

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:33

Genau ae117 in kurzen Shorts , mit nackten Armen usw. Kommt man nicht in die Tempel rein .
Bei uns in die Kirchen geht man ja auch nicht halbnackt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:37

Ich hab den Thread auch gesehen aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust solche langen Postings zu lesen .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:40 Dieser Beitrag wurde von Evy am 27 Februar 2017 - 09:41 bearbeitet
Ich hab den Thread auch gesehen aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust solche langen Postings zu lesen .

och doch ..ich schon
kenn den kram ja noch von "drueben und da ploppten regelmaessig solche tiefgruendigen dinger auf

ich sag nur ""aluhuetchen alarmmmmm

**beep**beep "sie werden assimiliert

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:42 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 27 Februar 2017 - 09:43 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
ich hab alles gelesen..aber erst nach meinem Beitrag da drunter.

So ein vielFRAGENDER Text..und dann kommen Evy und ich um die Ecke mit "Reptiloiden", "Zeitmaschinen" und "Bielefeld gibt's nicht" -> soooo tiefgründig

Ich habe mir erst mal das Profil der Dame angeschaut, ob sich da nicht wieder jemand angemeldet hat um zu stänkern.

Nein scheint keine aus Bayernland zu sein.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:44

mein exnachbar legt sein obst auf lila aluplaettchen .. labert mich dicht von wegen "wolken und kondenstreifen und bastelt seit ca 3 jahren an seiner holzstangen pyramide im garten wo er sich druntersetzen will weil dann seine ""zaehne nachwachsen

hach ..

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:46
Evy Beitrag von :
mein exnachbar legt sein obst auf lila aluplaettchen .. labert mich dicht von wegen "wolken und kondenstreifen und bastelt seit ca 3 jahren an seiner holzstangen pyramide im garten wo er sich druntersetzen will weil dann seine ""zaehne nachwachsen

hach ..

komschiche Narnbarn hast du , die sind bestimmt auch mit nem UFO entführt worden .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:55 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 27 Februar 2017 - 10:08 bearbeitet
Evy Beitrag von :

hach ..

Möchtest Du eigentlich mal Besuch von mir...?

Da scheint es mehr abzugehen als in der Muddastadt

Neue Zähne brauch ich auch

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Februar 2017 - 09:56

narf...

ich frag bei EK "Was möchten Sie für das eine Buch mit Versand?"
Antwort "Kostet ja schon fast nichts, ich verkaufe Ihnen alle drei für 8 Euro PLUS Versand!"

Tjoa... ich will aber nur das eine? und keine drei? -.-
wird immer besser bei den Verkaufsplattformen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 10:02
ae117 Beitrag von :
das war als ich klein war in der Türkei auch so, nur das die meinen Vater auch gefragt haben wie viel ich kosten würde und die absurdesten Angebote gemacht haben.... seit dem gehe ich da auch nicht mehr hin und auch sonst wo...Frauen eher weniger zu sagen haben, und so lichtköppe wie ich aus 100.000 km entfernung auffallen denn, auch als jugendliche (ich war in Tunesien) die haben mich ungefragt angefasst/festgehalten weil die ein Foto wollten, oder gefragt haben ob ich denn bei "dem Alten" (meinen Papa) bleiben will.....die haben den für meinen Mann/Freund gehalten.... never ever das haben die mir gründlich versaut

Und am Strand konnte ich erst recht keinen Meter ohne Papa gehen, bzw. ohne das Papa in Sichtweite war....

Ich bin mal bei einem Spaziergang mit Mama in einen Teppichladen gezogen worden da war ich so 12. Kam ne Hand raus, Mama dreht sich um, Kind weg die Arme. Voll krawallo kam sie in den Laden gestürmt, hat dem Typen die Leviten gelesen und dem Typen gesagt, dass er sich so viele Kamele im Leben nicht anschaffen kann, um mich einzutauschen.

Mich amüsiert es im Nachhinein eher. Und es hat für ein sehr selbstbewusstes Ich gesorgt, in den raren Situationen, wo mir sowas heute ab und an noch passiert. Man muss halt einfach als Frau ganz klare Signale senden. Dann kapieren die das meistens auch sofort. Leider haben viele Touristinnen das nicht so ganz aufm Schirm.
Keiner von denen kommt auf die Idee, das Gleiche mit einer arabischen oder türkischen Frau abzuziehen

Soll jetzt nicht so klingen wie "wir sind selbst schuld dass...", aber manche senden halt leider echt ganz miese Signale, die bei denen im Kopp falsch ankommen. Ich denke zum Beispiel an.... Ich gehe im Bikinioberteil shoppen, bin ja im Urlaub! HÖH? Auf die Idee kommen die HIER im Leben nicht.

Aber ich will jetzt hier auch keine Debatte über Ansichtssachen entfachen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 10:04
sturmkind Beitrag von :
narf...

ich frag bei EK "Was möchten Sie für das eine Buch mit Versand?"
Antwort "Kostet ja schon fast nichts, ich verkaufe Ihnen alle drei für 8 Euro PLUS Versand!"

Tjoa... ich will aber nur das eine? und keine drei? -.-
wird immer besser bei den Verkaufsplattformen...

Nu hab Dich mal nicht so

Frag doch mal, was es kostet, wenn du das Pferd noch mit dazu nimmst und den Kleiderschrank?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Februar 2017 - 10:11
crazyclothy Beitrag von :
Nu hab Dich mal nicht so

Frag doch mal, was es kostet, wenn du das Pferd noch mit dazu nimmst und den Kleiderschrank?

hmhm...

jetzt kam er will 2 Euro Versand, Buch kostet 4 Euro, aber er macht mir ein ""Sonderangebot" für 5 Euro.

Joa... die Sache ist die: das ist so n dünnes GU Kochbuch, da kostet der Versand als Büchersendung halt einfach mal so gut wie nix. (1 Euro)
und für 5,26 Euro bekomm ich es auch bei Amazon.
Grundsätzlich wäre 5 Euro schon ok, aber wenn der mich vera*schen will, dann kann er sein Buch behalten... *grummel*

Solche Deppen, echt mal.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 10:18
sturmkind Beitrag von :
hmhm...

jetzt kam er will 2 Euro Versand, Buch kostet 4 Euro, aber er macht mir ein ""Sonderangebot" für 5 Euro.

Joa... die Sache ist die: das ist so n dünnes GU Kochbuch, da kostet der Versand als Büchersendung halt einfach mal so gut wie nix. (1 Euro)
und für 5,26 Euro bekomm ich es auch bei Amazon.
Grundsätzlich wäre 5 Euro schon ok, aber wenn der mich vera*schen will, dann kann er sein Buch behalten... *grummel*

Solche Deppen, echt mal.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 11:04
Genau ae117 in kurzen Shorts , mit nackten Armen usw. Kommt man nicht in die Tempel rein .
Bei uns in die Kirchen geht man ja auch nicht halbnackt .

also ich komme sehr wohl Schulterfrei (normales Longtop) in die Kirchen, zumindest hier in Deutschland wo ich bis jetzt gewesen bin, rein das man da aber nicht brauchfrei oder knappen fast Pofreien Hotpants oder Minirock reingeht kann ich verstehen, das hängt aber auch damit zusammen das ich mir solche Klamottenkombis nirgends irgendwie passend vorstellen kann....also mehr aus ästhetischer Sicht als religiöser.

Ich finde es nur immer seltsam das das Interesse der Menschen an ihrer Freizügigkeit gemessen wird. Aber ich bin auch kein religiöser Mensch und kann das daher recht schwer nachvollziehen in wie fern ein Gott dadurch beschämt wird was ich anhabe.. und ich seh das auch so: wenn ich bei 35°C nur mit langer Hose und Pulli und evtl. noch einer Kopfbedeckung in deren Kirchen /Tempel komme dann reicht mir auch ein Foto von aussen, dann moser ich auch nicht weiter rum

Zuman ja gerade bei so Gebilden wie Buddah (der auch zumindest laut den Statuen nicht hochgeschlossen rumgelaufen ist), ich das nicht verstehen kann warum es dann respektlos sein soll.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 11:19 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 11:20 bearbeitet
Ich bin mal bei einem Spaziergang mit Mama in einen Teppichladen gezogen worden da war ich so 12. Kam ne Hand raus, Mama dreht sich um, Kind weg die Arme. Voll krawallo kam sie in den Laden gestürmt, hat dem Typen die Leviten gelesen und dem Typen gesagt, dass er sich so viele Kamele im Leben nicht anschaffen kann, um mich einzutauschen.

Mich amüsiert es im Nachhinein eher. Und es hat für ein sehr selbstbewusstes Ich gesorgt, in den raren Situationen, wo mir sowas heute ab und an noch passiert. Man muss halt einfach als Frau ganz klare Signale senden. Dann kapieren die das meistens auch sofort. Leider haben viele Touristinnen das nicht so ganz aufm Schirm.
Keiner von denen kommt auf die Idee, das Gleiche mit einer arabischen oder türkischen Frau abzuziehen

Soll jetzt nicht so klingen wie "wir sind selbst schuld dass...", aber manche senden halt leider echt ganz miese Signale, die bei denen im Kopp falsch ankommen. Ich denke zum Beispiel an.... Ich gehe im Bikinioberteil shoppen, bin ja im Urlaub! HÖH? Auf die Idee kommen die HIER im Leben nicht.

Aber ich will jetzt hier auch keine Debatte über Ansichtssachen entfachen

also ich bin nicht mal am Strand im Bikini rumgelaufen sondern im Badeanzug mit Strandkleid drüber (allein weil die Sonne mich sonst krebsig werden lässt) und ansonsten klar mit 3/4 Hose und Longtop an mit irgendwas zum Überwerfen sollte ich das Gefühl haben mich zu verbrennen aber niemals irgendwas übertrieben freizügiges, dachte ich zumindest... weil ich respektiere schon bis zu einem gewissen Grad die Kultur eines Landes.

Aber wie gesagt, allein weil ich mit meinen Haaren auffalle wie ne Leuchtboje (und ich habe den direkten Vergleich weil ich ein Jahr später die Haare dunkelbraun gefärbt habe und die während des Urlaubs noch so hatte) und die Leute auch wenn sie sehr offen und sehr gastfreundlich sind..mir ist das einfach zu viel und ich fühle mich dann prompt unwohl und das ist ja nicht Sinn eines Urlaubs.

Aber die Landschaft war/ist schön und das ist auch das Einzige weswegen ich dem ganzen ein klitze kleines bisschen nachtrauere

crazyclothy

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Februar 2017 - 12:34

nee.
deswegen ist das nicht.
Irgendwo in der Bibel steht angeblich was von züchtig bedecken und so.
Fragt sich halt, was züchtig denn ist und wer das definiert.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 12:37 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 12:38 bearbeitet

also bei uns ist vieles erzkatholisch wie man so schön sagt, aber vllt sehen die Priester das auch so -> Wenn die (vor allem junge) Leute im Sommer eher mit kurze Hose/Schulterfrei kommen mögen, dann lieber das als vor leeren Kirchenreihen predigen.

Das mag bei den ganz alten Priestern nicht so sein, aber bei den jungen/mittleren Alters ist das wohl eher so.

AnneHe

und ich finde so langsam dürfte sich auch mal die Religion aus dem Zeitalter schälen, wo freie Schultern/Knie als "unzüchtig" oder "sexuell freizügig" gelten...aber ja, ich bin nur noch in in der Kirche damit ich Patin werden kann wenn ich will

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 12:43 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 14:19 bearbeitet

Übrigens, wenn ihr sehr...ja kontaktfreudige Zeugen Jehovas habt bei euch und die nach freundlichem Bitten immer noch bei euch klingeln, einfach sagen das man "exkommuniziert wurde". Die dürfen nämlich nicht mehr mit dir sprechen wenn du aus der Kirche ausgetreten bist/wurdest

Ich hab nichts gegen die Zeugen Jehovas, das sind an sich ganz nette Gesellen aber manche nehmen ihre Aufgabe ihren Glauben zu bekunden und Anhänger anzuwerben einfach ZU ernst und das muss nicht sein.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Februar 2017 - 12:55 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 27 Februar 2017 - 12:55 bearbeitet

ach komm, dass die Kirche ungefähr 500 Jahre hinterherhinkt ist ja nun nichts Neues, oder?

Themen: Sex vor der Ehe, Trans-Homo-Bi, Scheidung, Abtreibung, usw.

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 14:24 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 14:25 bearbeitet

steh ich dir ganz bei aladdinsane wie gesagt man kann es auch übertreiben und mit minirock und bauchfrei und (mini)-Hotpants und haste nicht gesehen provozieren. Aber bei ganz normaler Sommerkleidung finde ich es einfach seltsam das man sich das dann nicht angucken darf. Aber wie gesagt wenn das so ist und ich nur weil ich ein normales ärmelloses Oberteil trage dann nicht rein darf dann reicht mir auch ein Foto von aussen.

In Griechland war ich auf Chalkidiki und da ist auch so ein "mönchsberg" oder so, da durftest du nichtmal das Gelände betreten egal wie du gekleidet warst da haben wir auch nur durch das Gittertor Fotos gemacht (das war erlaubt) und sind dann wieder gefahren. Das fand ich auch super schade, aber wenn das so ist dann ist das halt so

Ich bin auch kein Anzugtyp, oder Damenkostüm Typ, deswegen habe ich mir auch einen Arbeitsplatz mit lockeren Kleidungsvorschriften gesucht und nichts wo ich mit fein gepuzten Schuhen und so antreten muss.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 14:46

ja aber die hatten einen riesigen parkähnlichen Garten und klein Zombilein durfte nich rein und gucken

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 15:38

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 15:42

Ja aladdinsane so sehe ich das auch . Für mich ist es kein Problem ein Tuch um die Schultern zu legen wenn ich einen Tempel besuche .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 15:54
ae117 Beitrag von :
also ich bin nicht mal am Strand im Bikini rumgelaufen sondern im Badeanzug mit Strandkleid drüber (allein weil die Sonne mich sonst krebsig werden lässt) und ansonsten klar mit 3/4 Hose und Longtop an mit irgendwas zum Überwerfen sollte ich das Gefühl haben mich zu verbrennen aber niemals irgendwas übertrieben freizügiges, dachte ich zumindest... weil ich respektiere schon bis zu einem gewissen Grad die Kultur eines Landes.

Aber wie gesagt, allein weil ich mit meinen Haaren auffalle wie ne Leuchtboje (und ich habe den direkten Vergleich weil ich ein Jahr später die Haare dunkelbraun gefärbt habe und die während des Urlaubs noch so hatte) und die Leute auch wenn sie sehr offen und sehr gastfreundlich sind..mir ist das einfach zu viel und ich fühle mich dann prompt unwohl und das ist ja nicht Sinn eines Urlaubs.

Aber die Landschaft war/ist schön und das ist auch das Einzige weswegen ich dem ganzen ein klitze kleines bisschen nachtrauere

crazyclothy

Ich meinte das jetzt gar nicht wegen Dir nicht dass Du das jetzt falsch verstanden hast.

Generell finde ich, dass Menschen in sämtlichen Urlaubsländern manchmal auf die merkwürdigsten Ideen kommen. Darüber würden die zuhause nie nachdenken. Das meinte ich damit eigentlich.

Ich glaube dass die ganze Sache über die wir hier reden einfach viel mit Respekt zu tun hat. Manchmal kann man gar nicht verstehen, warum in einer Kultur oder Religion etwas so oder so ist. Man muss es einfach tolerieren. Ich zum Beispiel gehöre zu gar keiner Religion. Ich kann die Sache mit dem Glauben daher nur SEHR schwer nachvollziehen, respektiere aber trotzdem jeden, der an was auch immer glaubt.

Hahaha. Übrigens... das mit den Jehovas merk ich mir. Ich toleriere sogar die. Aber ich hasse es mich von irgendwem bekehren zu lassen. Ich lass die in Ruhe und ihre merkwürdigen Einstellungen, die sollen das unter sich ausmachen - also sollen die MICH auch in Ruhe lassen und schon gar nicht an meiner Wohnungstür stehen. Die tolerieren dann nämlich nicht mal Privatsphäre.

Wenn Toleranz nur immer in beide Richtungen gehen würde, dann wäre vieles leichter

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:10

ich würd mit dir sofort ein bier in bielefeld trinken gehen.

was passiert eigentlich, wenn man da hin fährt - wo's das nicht gibt
fällt man dann in ein schwarzes antimaterienloch?

und: wissen die bielefelder eigentlich, dass sie nicht existieren oder existieren sie und haben nur wahnvorstellungen ihren wohnort betreffend?

und: wenn in einem personalausweis als geburtsort bielefeld eingetragen ist... ist das dann ein code?

fragen über fragen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:15
Petronella Beitrag von :

und: wissen die bielefelder eigentlich, dass sie nicht existieren oder existieren sie und haben nur wahnvorstellungen ihren wohnort betreffend?

und: wenn in einem personalausweis als geburtsort bielefeld eingetragen ist... ist das dann ein code?

fragen über fragen...

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:16 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 16:16 bearbeitet
Petronella Beitrag von :

fragen über fragen...

du kommst gar nie in "Bielefeld" an, du willst es ansteuern und landest irgendwann wieder an deinem Startpunkt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:17

Madame Shredder? Bist ja genau so'n Knaller wie ich. Hab mir vor 2 Jahren fast nen Finger amputiert.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:19 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 16:23 bearbeitet
Ich meinte das jetzt gar nicht wegen Dir nicht dass Du das jetzt falsch verstanden hast.

Generell finde ich, dass Menschen in sämtlichen Urlaubsländern manchmal auf die merkwürdigsten Ideen kommen. Darüber würden die zuhause nie nachdenken. Das meinte ich damit eigentlich.

Ich glaube dass die ganze Sache über die wir hier reden einfach viel mit Respekt zu tun hat. Manchmal kann man gar nicht verstehen, warum in einer Kultur oder Religion etwas so oder so ist. Man muss es einfach tolerieren. Ich zum Beispiel gehöre zu gar keiner Religion. Ich kann die Sache mit dem Glauben daher nur SEHR schwer nachvollziehen, respektiere aber trotzdem jeden, der an was auch immer glaubt.

Hahaha. Übrigens... das mit den Jehovas merk ich mir. Ich toleriere sogar die. Aber ich hasse es mich von irgendwem bekehren zu lassen. Ich lass die in Ruhe und ihre merkwürdigen Einstellungen, die sollen das unter sich ausmachen - also sollen die MICH auch in Ruhe lassen und schon gar nicht an meiner Wohnungstür stehen. Die tolerieren dann nämlich nicht mal Privatsphäre.

Wenn Toleranz nur immer in beide Richtungen gehen würde, dann wäre vieles leichter

ne ich hatte das nicht so aufgefasst keine Sorge

Wie gesagt ich toleriere fremde Kulturen auch bis zu einem Gewissen punkt, aber gerade in punkto Religion denk ich mir einfach immer nur "WIESO?" was soll passieren wenn ich mit freien Schultern die Kirche betrete? Feuer? Explosion? Überschwemmung? Erdbeben? oder eher...GAR NICHTS? Und wieso wird glauben/respekt an Kleidungsstilen festgemacht? Warum kann ich mich nicht einfach auch in einem Top für fremde Religionen und deren Gebäuden interessieren?

Aber wie gesagt ich bin auch NULL gläubig. Und nur noch in der Kirche um mal Patin werden zu können wenn man mich frägt. Und sollte ich irgendwann mal Kinder kriegen, hab ich auch mit Kindergärten (die bei uns zu 90% in kirchlicher Trägerschaft sind) nicht so das Problem wenn mein Kind getauft und kath./evg. ist.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:21
ae117 Beitrag von :
du kommst gar nie in "Bielefeld" an, du willst es ansteuern und landest irgendwann wieder an deinem Startpunkt

… so wie hier.
de.wikipedia.org/wiki/Wilsberg:_Die_Bielefeld-Verschwörung

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:23

super, in Thailand werden die auch gegessen, hab ich schonmal für mögliche Hungersnöte vorgesorgt!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:29

aber das mit dem ausweis wüsste ich schon noch gerne.

nach dem, was ihr so geschrieben habt sind alle bielefelder also im zeugenschutzprogramm...
*kopfkratz

weiwei...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:30

nö

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:31 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 16:32 bearbeitet
Petronella Beitrag von :

aber das mit dem ausweis wüsste ich schon noch gerne.

nach dem, was ihr so geschrieben habt sind alle bielefelder also im zeugenschutzprogramm...
*kopfkratz

weiwei...

Die Ausweise sind alle gefälscht damit die niemand findet, und eigentlich sind das alles Weltraumnazis die ihr Geheimquartier auf der dunklen Seite des Mondes haben und die Weltherrschaft planen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:35

Das ist normal, Krankheiten sind bei Männern auch zu 99% TÖDLICH zumindest psychisch...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:35
ae117 Beitrag von :
Die Ausweise sind alle gefälscht damit die niemand findet, und eigentlich sind das alles Weltraumnazis die ihr Geheimquartier auf der dunklen Seite des Mondes haben und die Weltherrschaft planen

jetzt habsch Angst...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:35

ich bin dabei

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:36
ae117 Beitrag von :
Das ist normal, Krankheiten sind bei Männern auch zu 99% TÖDLICH zumindest psychisch...

hm.... stimmt, aber nur solange es was harmloses ist.

wenn wirklich was ist kenn ich nur so "nix is, das geht wieder weg, ich hab gar nix" Typen

verstehen tu ich das System allerdings nicht...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:39 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 16:42 bearbeitet

Ja das finde ich auch.
Wobei ich aber auch sagen muss das der Buddhismus für mich in erster Linie "Ruhe/Gelassenheit und Leben mit Bedacht" bedeuted. Wenn ich mir eine Ecke einrichte mit genau diesem Zweck finde ich Buddah als Symbol nicht schlecht, auch wenn ich keinen direkten religiösen Bezug dazu habe.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:41
Petronella Beitrag von :

wenn wirklich was ist kenn ich nur so "nix is, das geht wieder weg, ich hab gar nix" Typen

wenns danach geht kenn ich nur die -> finger gestoßen: "EEEHHH" *theatralisch zu boden fällt*.."AAHHH...hilfe...ich...oh...." *ohnmacht*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:48 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Februar 2017 - 16:49 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
wenns danach geht kenn ich nur die -> finger gestoßen: "EEEHHH" *theatralisch zu boden fällt*.."AAHHH...hilfe...ich...oh...." *ohnmacht*

meine Kerlis die ich so kenne spielen NIE den Helden..ausser wenns um so sachen geht wie "wie dat is kalt? Ja und? ICH brauch keine Mütze/Schal/Jacke"
2 tage später "schatz.." *schnief rotz* "ich fühl mich nicht gut"

Ja pech für dich, wolltest ja nicht hören, musste fühlen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Februar 2017 - 16:52 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 27 Februar 2017 - 16:59 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
meine Kerlis die ich so kenne spielen NIE den Helden..ausser wenns um so sachen geht wie "wie dat is kalt? Ja und? ICH brauch keine Mütze/Schal/Jacke"
2 tage später "schatz.." *schnief rotz* "ich fühl mich nicht gut"

Ja pech für dich, wolltest ja nicht hören, musste fühlen

hehe, ihr zwei....

ich hab mit meinem echt Glück, glaub ich
der ist irgendwie... robust und friert auch wirklich nicht und tut nicht nur so - oder fängt irgendwann an es zuzugeben.

edit: aber ich hab auch lang genug gebraucht bis ich so einen finde... insofern... vielleicht hatte ich noch was gut
dafür sucht er besonders unergiebig

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Februar 2017 - 17:05

Hallo Mädels

alles gut bei Euch?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 17:12
Petronella Beitrag von :

Das ist in der Tat ein sehr merkwürdiges Phänomen!!! Kenn ich auch

Bei nem kleinen Schnupfen a la Wick-Medi-Nait Werbung "Schatz...rufst Du meine Mama an...?"

Aber bei (xyz-gefährlich wählen und einfügen), "nö....geht schon. Kam allein, geht allein."

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 17:17

du bist ein bisschen irre

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 17:19
bibors Beitrag von :
Hallo Mädels

alles gut bei Euch?

uhuuuuu bibors naja... wie isses denn bei Dir?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 17:26
uhuuuuu bibors naja... wie isses denn bei Dir?

Ergänzung: bibors PN!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 Februar 2017 - 17:51

Ich hab biet gehört ....

0 0
Falbala
Falbala 33 Beiträge | 27 Februar 2017 - 17:52

Hallo Leute, mal was anderes: Ich finde hier keinen support, an den man eine mail schreiben kann, von wegen,nicht funktionierende Nachrichtenfunktion..... Ich habe keine Nachricht an mein hinterlegte Mailadresse bekommen.... da ich weiß, dass hier auch mods schreiben, kann mir von euch mal jemand sagen, an wen ich mich mit diesem Problem wenden muss?
Thx

0 0
Falbala
Falbala 33 Beiträge | 27 Februar 2017 - 17:53

ahcj ja aladdinsane, DU bist ( oder warst der mod) !?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:02

aladdinsane Hiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!! Was'n?????????????

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:03

Na endlich. Eine Zeitzeugin!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:06

Ich mit:

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:11
Na endlich. Eine Zeitzeugin!

also wenn ich beim Autofahren viel quatsche, lande ich immer im Nirgendwo................also: Bielefeld gibt es nicht/nur im Nirgendwo

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:12

ah..............is bald wieder Ostern

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:20

Ach man, so eine kacke hier mit dem Handy.....

BIEr .... ich meinte bier!!!!!

<----- !!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:21

ich könnte ja jetzt sagen: fahr mal mit mir + laß uns quatschen, dann lernste Nirgendwo kennen, aber das wirst DU ja nie erleben

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:22

was für eine Invasion?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:27

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:33

richtig, weil ich DICH nicht mitnehmen WILL...............Du weißt, warum

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:35

Oh Nein..................Das PiepPiep-Video gibt es nicht mehr

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:38
catweazle08 Beitrag von :
Oh Nein..................Das PiepPiep-Video gibt es nicht mehr

Was ist das piep piep Video?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:40

häh............wieso sagt mir mein eigener gespeicherter Link: Nix mehr da, weil User gelöscht

Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:45

............gleich wieder Link abgespeichert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 18:46

Sfriedrich2013 DAS ist das PiepPiepVideo

0 0
Falbala
Falbala 33 Beiträge | 27 Februar 2017 - 19:00

aladdinsane: Danke habs weitergeleitet..... an alle : Kölle alaaf!

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 27 Februar 2017 - 19:08

So ..Ihr lieben....bin wieder da vom Steinhuder Meer - geb mal ne Runde Fischbrötchen aus... - für catweazle08 mit Aal....
- der Keller ist auch wieder trocken
...und den Kükis geht es gut...

Schön,daß Du wieder gesund da bist ClaireFraser....Deine Blumenbilder sind sooo schön...

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 19:13
Rottifan Beitrag von :
So ..Ihr lieben....bin wieder da vom Steinhuder Meer - geb mal ne Runde Fischbrötchen aus... - für catweazle08 mit Aal....

Schön,daß Du wieder gesund da bist ClaireFraser....Deine Blumenbilder sind sooo schön...

Huhu Rottifan ..............Danke für das Aal-Brötchen

War Euer WE schön? Und man bloß gut, das mit dem Keller + den Kükis alles gut ist

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1056 Beiträge | 27 Februar 2017 - 19:13

Rottifan Ich bin einmal über das Steinhuder mehr zu dieser kleinen Insel rübergelaufen.

Ja, ja, DAS waren noch Winter

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Februar 2017 - 19:13
Rottifan Beitrag von :

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 19:34

Ich lach mich scheckig www.golem.de/news/nokia-3310-im-hands-on-der-nokia-knochen-mit-hipsterpotenzial-1702-126414.html

Omma Zausel ist sowas von uptodate ..................ich hab mein Original nämlich noch

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 Februar 2017 - 19:36
Rottifan Beitrag von :

Was sind das für Küken?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 Februar 2017 - 19:53
Was sind das für Küken?

… würde mich auch interessieren - die sind wirklich süß !!
So Federvieh liebe ich ja auch, aber aktuell hab ich noch keine Zeit dafür - möchte aber irgendwann auch mal meine eigenen glücklichen Hühner…

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 27 Februar 2017 - 19:54
aladdinsane Beitrag von :
Rottifan Ich bin einmal über das Steinhuder mehr zu dieser kleinen Insel rübergelaufen.

Ja, ja, DAS waren noch Winter

Mit dem Boot ,waren wir auch schon - aber zu Fuß auf dem Eis... never.Meine Schlittschuh zeit ist auch schon seeeehr lange her.
Aber es war sehr schön.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 19:59
catweazle08 Beitrag von :
Ich lach mich scheckig www.golem.de/news/nokia-3310-im-hands-on-der-nokia-knochen-mit-hipsterpotenzial-1702-126414.html

Omma Zausel ist sowas von uptodate ..................ich hab mein Original nämlich noch

Das hat mein Mann auch geliebt und vor 2 Jahren hatte ich unserem Sohn auch noch so eins besorgt.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 27 Februar 2017 - 20:02
Was sind das für Küken?

Also ...man sieht ja ,es sind 2 Trupps - die kleinen sind am Donnerstag geschlüpf ,die anderen sind 3 wochen älter.
Es sind ein paar reinrassige Welsumer - die braunen
ein paar reinrassige Amrocks,die schwarz weißen und von beiden Sorten Mixe.
Früher hatten wir Wyandotten - die bekommt man heute sehr schlecht als große Rasse.
Nach einem Marder Massaker vor einigen Jahren - ist irgenwie der Wurm drin...Fuchs,Greifvögel..

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 Februar 2017 - 20:03

… für die 'Norddeutschen' - und weil Fasching ist.

www.youtube.com/watch?v=HGpkH0Cw3aM

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 Februar 2017 - 20:16

… bis morgen.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 27 Februar 2017 - 20:41

*schnell mal in den fred stürzt*

keiner da zum ankuscheln? mist.

heute war ein sooo voller tag, bin schon ganz erledigt.

war bielefeld suchen, bin unter einen mottowagen gekommen, habe visionenen von fliegenden pfauenschwärmen gehabt und sehe nun weiße hasen und weißgetupfte küken.

ich denke, ich bin reif für die insel. aber da muss ich erst einen buddha am bauch kitzeln und über gefrorenes wasser laufen und im blütenregen tanzen bis das heuloch kommt.

*verwirrt auf der gerät in der hand starrt*
*rote pappnase aufzieht*
*wegwetzt*

Petronella: hascht haschenposcht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 Februar 2017 - 06:31

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Februar 2017 - 06:59

Moin + Danke

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:03

Guten Morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:14

Guten Morgen und Danke für den Kaffee .

0 0
ZURÜCK 1 ... 436 437 438 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202653
  • Wo kann ich den Versand angeben?5
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552