KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202653
    • Wo kann ich den Versand angeben?5
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Easy Tips for Sustainable Fashion in Daily Life1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Finding Zen in the Chaos: A Look at "Crazy Cattle 3D"2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Blusen & Kleider { 32-36 }6
    • HOLLISTER { XS-S }6
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 17
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 436 437 438 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 17:52 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 25 Februar 2017 - 17:53 bearbeitet

Habs schon, stelle es mal hier rein, für alle die mal schnell nen Kuchen brauchen!

www.backenmachtgluecklich.de/experimente/fettarmer-buttermilchkuchen-mit-kokos-und-kirschen.html

Ich habe nur mit Butter die Form gefettet und das Scheibchen was noch von den Brownies übrig war, flüssig in den Teig gegeben, die Cranberrys hab ich einfach mit untergequirlt .
Hab 3 Eier genommen und 300 gr Mehl, den Zuckeranteil hab ich belassen. Würde aber nächstes Mal 500gr Mehl und 4 Eier auf einen halben Liter Buttermilch geben, war schon echt nicht so viel Teig, für Springform sicher echt zu wenig, hab ein kleines Pflaumenkuchenblech genommen, da ich ja die Stücke brauchte.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 25 Februar 2017 - 17:57 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 25 Februar 2017 - 18:05 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Ich muss also nicht in den Keller

ooooh, lecker!

ich hätte Prosecco im Angebot (bisschen Klischee in ner Mädelsrunde, ich weiss, sorry, aber ist nix anderes da gerade edit: doch, Gin, eben entdeckt)

Der Himbeerkranz (oder wie er hiess) sieht aber auch super aus.
Gibt's das Rezept eventuell auch irgendwo online oder von dir direkt lillianelisabeth?
Ich versteh aber auch, wenn du's nicht verraten willst...

ich liebe liebe liebe Himbeeren und fast alles wo Himbeeren drin sind - ich nehm so gut wie alles an Obst aber Himbeeren... *träum

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 18:06
lillianelisabeth Beitrag von :
das kommt darauf an: bei schnitten in stoffen, die saugen z.b. ist der super. einfach von links winzige mengen mit einer nadel auftupfen, die fäden verkleben miteinander und fransen nicht an der schnittstelle aus. dann reichen wenige, unsichtbare stiche, den schnitt zu schließen.
habe ich am knie bei ner jeans und funktioniert super: auf der aussenseite wäscht sich der stoff wie die umgebung aus und innen verhindert der kleber ein ausfransen. gut, sollte halt kein vintage-look werden

sekundenkleber ist ein kleber, der unflexibel ist. wird er dünn auf bewegtem aufgetragen, bröselt er weg. er hat den vorteil, dass er sich mit azeton wegwischen lässt. ist er dick aufgetragen ist er sehr haltbar.

pattex oder auch lederkleber sind dauerelastische kleber, die allerdings (auch in der transparent-version) unter UV.licht vergilben. es sind kontaktkleber, d.h. beide seiten müssen mit kleber eingestrichen sein, abtrocknen und dann unter möglichst hohem druck aneinandergepresst werden.

2-kompokleber sind ebenfalls fest - bis man sie in den ofen schiebt unter hitze werden sie wieder weich. sie ergeben sehr feste verbindungen, brauchen aber länger zum aushärten. sind auch leicht spaltfüllend.

zum sekundenkleber beim leder hatte ich geraten, weil die fasern sich vollsaugen und somit eine sehr feste verbindung zwischen glatter oberhaut und faserigem unterleder entsteht, die sich nicht verfärbt und die keinen hohen druck für festigkeit benötigt, was bei einer gepolsterten lehne ja nicht so gut zu erreichen ist (also der druck). wenn etwas drunter rausläuft, kann man es wegwischen.

sekundenkleber für die nähte ist eine übliche methode, ähnlich der schraubensicherung: aneinanderliegende flächen werden genaus so fixiert. das funktioniert sehr gut, auch wenn diese bewegt werden, die bewegungsenergie wird in die beweglichen teile abgeleitet und der rest bleibt intakt.

WOW lillianelisabeth

Du meinst echt, ich kann dafür Nagellack nehmen? ..........ich mach morgen mal ein Foto davon, wie es aussieht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 18:26 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 25 Februar 2017 - 19:44 bearbeitet

ach übrigens..............mein Lieblingshase .................und weg is se

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 18:32

nee................sie waren wohl gestern beim Fasching, keine Ahnung, woher sie das Teil haben

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 Februar 2017 - 19:18

Sieht ja allerliebst aus ,dein lieblings Hase

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 19:21

crazyclothy hab mich grad bei Pinterest eingeloggt + guck mal, was mein Feed mir dort in der 3. Reihe anzeigt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 19:45

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 19:54

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2017 - 20:02
catweazle08 Beitrag von :
crazyclothy hab mich grad bei Pinterest eingeloggt + guck mal, was mein Feed mir dort in der 3. Reihe anzeigt

Reiner Zufall, oder doch das Internet, was einfach fast alles von dir weiß? ... achja... Cookies und sowas.......

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 23:24
Petronella Beitrag von :
ooooh, lecker!

ich hätte Prosecco im Angebot (bisschen Klischee in ner Mädelsrunde, ich weiss, sorry, aber ist nix anderes da gerade edit: doch, Gin, eben entdeckt)

Der Himbeerkranz (oder wie er hiess) sieht aber auch super aus.
Gibt's das Rezept eventuell auch irgendwo online oder von dir direkt lillianelisabeth?
Ich versteh aber auch, wenn du's nicht verraten willst...

ich liebe liebe liebe Himbeeren und fast alles wo Himbeeren drin sind - ich nehm so gut wie alles an Obst aber Himbeeren... *träum

hier rezept:

teig:
mürbeteig nach wahl:
200 mehl, 1/2 backpulver, 50 butter, 1 ei, 125 zucker, 2 essl. kakao, mit mixer auf "lahm" in streusel kneten, in die gefettete form drücken, rand ca. 2 cm

füllung:
300 himbeeren auftauen (1 packung), entweder a) mit 1 päckchen von diesem fertig gelatine-pulver (ohne kochen) oder b) 20gr. speisestärke und 100 gr. staubzucker vermengen

2/3 davon auf den teig-boden streichen

käsefüllung:
500 magerquark, 250 mascarpone, 2 eier, zucker nach wunsch (ca. 125), mit mixer auf "lahm" verrühren.
gelatine, mit bissl wasser erwärmen unter die masse rühren oder 1 päckchen vanillepuddingpulver oder 30 gr. Speisestärke + Zitronensaft
auf den teig+himbeeren geben

dann letztes drittel himbeermischung als kleckse auf den käsekuchen und mit gabel marmormuster reinziehen.

50 min auf 160° bei umluft. sehr langsam abkühlen lassen (ich mache 5 minuten vorher den backofen aus und lasse den kuchen dann 10 min bei resthitze.

ich mach in die form meist backpapier, lässt sich dann leichter abnehmen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 Februar 2017 - 23:53

Hier !!!! Heuloch!!!!
catweazle08

Also Sommerschuhe hab ich die sexy Flips von crocs.... immer und überall und zu allem!
Außerdem noch ein paar selbst gebastelte" Huarache Sandalen mit Vibram sohle.... wenn man barfuß laufen kann und darf, kann ich es nur empfehlen... da schlabbert auch nix wie bei einem flip Flop, man hört sich beim laufen weder an wie "tadeus" aus spongebob noch legt man sich auf Maul damit
DeadLike

Hüfte, Taille.... Brustumfang.... totale Katastrophe seit der Schwangerschaft... oben passt nicht zu oben und auch die Mitte passt weder zu oben noch unten... von Gr.36-42 ist da Klamottentechnisch alles drin
Brustumfang .... OMG ich glaube am Ende war es 4 Körbchen-Größen größer aber dann fällt die "wampe" nicht mehr so auf
AnneHe

Im übrigen bastel ich schon wieder deko ... also ein kleiner Frühlingsgruss an euch in Form eines Fotos!

Gestern hab ich noch ein Steckenpferd gebastelt für die Tochter einer Freundin .... sie möchte zum Fasching als "Bibi" gehen ... zu meiner Zeit flog Bibi noch auf nem Besen... das wäre wesentlich einfach als ein Steckenpferd gewesen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 Februar 2017 - 23:59

Ach... das Steckenpferd
Man kann es nicht so richtig erkennen auf dem Bild, aber ich find es schon gar nicht mal so schlecht....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Februar 2017 - 00:00
hier rezept:

teig:
mürbeteig nach wahl:
200 mehl, 1/2 backpulver, 50 butter, 1 ei, 125 zucker, 2 essl. kakao, mit mixer auf "lahm" in streusel kneten, in die gefettete form drücken, rand ca. 2 cm

füllung:
300 himbeeren auftauen (1 packung), entweder a) mit 1 päckchen von diesem fertig gelatine-pulver (ohne kochen) oder b) 20gr. speisestärke und 100 gr. staubzucker vermengen

2/3 davon auf den teig-boden streichen

käsefüllung:
500 magerquark, 250 mascarpone, 2 eier, zucker nach wunsch (ca. 125), mit mixer auf "lahm" verrühren.
gelatine, mit bissl wasser erwärmen unter die masse rühren oder 1 päckchen vanillepuddingpulver oder 30 gr. Speisestärke + Zitronensaft
auf den teig+himbeeren geben

dann letztes drittel himbeermischung als kleckse auf den käsekuchen und mit gabel marmormuster reinziehen.

50 min auf 160° bei umluft. sehr langsam abkühlen lassen (ich mache 5 minuten vorher den backofen aus und lasse den kuchen dann 10 min bei resthitze.

ich mach in die form meist backpapier, lässt sich dann leichter abnehmen.

Glaub das muss ich mal probieren .... und ich hab voll Hunger gerade ....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2017 - 00:18
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Glaub das muss ich mal probieren .... und ich hab voll Hunger gerade ....

Nächtlicher Heißhunger

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2017 - 04:55

So, ich stell mal Kaffee in Thermokannen hin. Kann nicht schlafen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2017 - 07:20
Hier !!!! Heuloch!!!!
catweazle08

Also Sommerschuhe hab ich die sexy Flips von crocs.... immer und überall und zu allem!
Außerdem noch ein paar selbst gebastelte" Huarache Sandalen mit Vibram sohle.... wenn man barfuß laufen kann und darf, kann ich es nur empfehlen... da schlabbert auch nix wie bei einem flip Flop, man hört sich beim laufen weder an wie "tadeus" aus spongebob noch legt man sich auf Maul damit
DeadLike

Hüfte, Taille.... Brustumfang.... totale Katastrophe seit der Schwangerschaft... oben passt nicht zu oben und auch die Mitte passt weder zu oben noch unten... von Gr.36-42 ist da Klamottentechnisch alles drin
Brustumfang .... OMG ich glaube am Ende war es 4 Körbchen-Größen größer aber dann fällt die "wampe" nicht mehr so auf
AnneHe

Im übrigen bastel ich schon wieder deko ... also ein kleiner Frühlingsgruss an euch in Form eines Fotos!

Gestern hab ich noch ein Steckenpferd gebastelt für die Tochter einer Freundin .... sie möchte zum Fasching als "Bibi" gehen ... zu meiner Zeit flog Bibi noch auf nem Besen... das wäre wesentlich einfach als ein Steckenpferd gewesen

Moin

mal frischen Kaffee dazustell

Sfriedrich2013 "Hier !!!! Heuloch!!!!" Bahnhof????????

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:21
Moin

mal frischen Kaffee dazustell

Sfriedrich2013 "Hier !!!! Heuloch!!!!" Bahnhof????????

Guten Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:23

Guten Morgen

Sfriedrich2013 und verrätst Du mir jetzt auch, was Du damit meintest?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:25 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 26 Februar 2017 - 08:25 bearbeitet
Sfriedrich2013 und verrätst Du mir jetzt auch, was Du damit meintest?

Na ich weiß doch auch nicht wie es zum "Heuloch" kam... bzw was es ursprünglich mal heißen sollte, aber offensichtlichen gibt's HIeR!!! Bei mir ja ein Heuloch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:27

guten morgen schnuffis

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:33
Hier !!!! Heuloch!!!!
catweazle08

DeadLike

AnneHe

Hase, Du redest immer noch in Rätseln + das liegt bei mir nicht an der Uhrzeit .................was wolltest Du von mir mit Deiner Verlinkung in obigem Post?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:46
Hase, Du redest immer noch in Rätseln + das liegt bei mir nicht an der Uhrzeit .................was wolltest Du von mir mit Deiner Verlinkung in obigem Post?

Du hast Heuloch gesagt und ich hab hier! Geschrien

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:47
Evy Beitrag von :
guten morgen schnuffis

Moin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:51

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:52 Dieser Beitrag wurde von Evy am 26 Februar 2017 - 08:53 bearbeitet

moin mausi <3
is cool und kannste kaufen
halt wirklich arbeit weil jedes negativ einzeln bearbeitet werden muss
aber lohnt sich

abc - ja kann man .. aber im winter dann rein bzw geschuetzt und im herbst gut runterschneiden <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:54
Du hast Heuloch gesagt und ich hab hier! Geschrien

wo hab ich denn Heuloch gesagt? Ich glaub, das war gestern lillianelisabeth , oder?

Oha

Evy pack die Pulle weg, ist besser so

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:56
Evy Beitrag von :

Um diese Uhrzeit ?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:56
wo hab ich denn Heuloch gesagt? Ich glaub, das war gestern lillianelisabeth , oder?

Oha

*lach

weia hase *gggg
bist bissi durchgewurschtelt nä??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:57
Um diese Uhrzeit ?

*gg ei restalk

siehste doch *lach

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:57

Oha

Echt?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Februar 2017 - 08:58

Kannst du prinzipiell, aber richtig gut gedeihen Rosen nicht um Topf. Kommt aber immer auf die Größe von Rose und Topf an....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2017 - 09:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 26 Februar 2017 - 09:02 bearbeitet

Hah.........donrigoberto war's

immer auf die Kleinen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 Februar 2017 - 09:10 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 26 Februar 2017 - 09:21 bearbeitet

also wenn du richtig viele dias hast, dann ist das sehr, sehr zeitaufwändig, weil der scanvorgang sehr lange dauert. anschließend ist nochmal relativ viel bildbearbeitung angesagt.

ich habe so ca. 250 dias+ ca 100 negative aus verschiedenen familien-"alben" zusammengesucht und mich dann, nach vielen recherchen und einigen probescans bei freunden und bekannten dazu entschlossen, die dias professionell einscannen zu lassen. das hat mich 70,-- euro gekostet, ich habe die dias/scans auf dvd bekommen und zwar schon bearbeitet (also mit farbkorrektur und ohne fusseln oder kratzer). das war die standard-leistung. darüber hinaus hat mir der nette inhaber der firma, weil ich das alles selbst bearbeiten wollte, noch die riesigen rohscans als tiffs geschickt.

ich würde heute noch scannen, hätte ich das mit einem scanner in der lidl-größenordnung gemacht. guck mal bei schack medien.

ja, rosen kann man in kübeln/töpfen halten. meine auf der terrasse hat die ganze seite überwuchert. wichtig ist: kein komplettes austrocknen, rosendünger, und vor allem ---> tiefe/hohe <--- töpfe, da rosen pfeilwurzler sind.

nicht zu früh im winter reinholen (meine im kübel bleibt draußen, topf eingemummelt), sonst haste spinnmilben und bald ne vertrocknete rose. und früh wieder raus.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 Februar 2017 - 09:13 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 26 Februar 2017 - 09:15 bearbeitet

guten morgen

kaffee + kuchen !
--

--

--

--

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 Februar 2017 - 09:18

catweazel88 das heuloch war ein "autokorrektur"-schreibfehler von frau friedrich... keiner weiß, was sie irgendwann einmal damit sagen wollte (außer ihr vielleicht) und dann war da die idee, dass wir uns alle bei ihr treffen um dort um irgendwas herumzutanzen...

Sfriedrich2013 das steckenpferd ist ja total süß! sowas machst du für kinder deiner freunde? whow!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 Februar 2017 - 11:18
guten morgen

kaffee + kuchen !
--

--

--

--

vielen vielen Dank für das Rezept, hab es gleich gescreenshotet und gespeichert
und die extra Tipps sind auch prima

ich glaube auch, bei den Rosen kommt es auf die Art und Kübelgröße an.
Eine Freundin von mir hat von Erdbeeren über Tomaten und Rosen bis zu Zucchini alles auf ihrem Balkon gehabt.
Die Rosen und Palmen haben immer gut überlebt.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 Februar 2017 - 11:37

Huhu Schönen Sonntag wünsche ich Euch…

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 Februar 2017 - 11:43
labellaluna Beitrag von :
Huhu Schönen Sonntag wünsche ich Euch…

Für dich auch
Machst du was Schönes?
Wir sind faul und arbeiten heut im Bett mit Kaffee und Pralinen...

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 Februar 2017 - 11:47

… ich hab grade noch eine längere e-mail (beruflich) geschrieben.
Dann soll sich mein Mann jetzt mal äußern, was mit Mittagessen ist bzw. ob wir kurz wir irgendwo hingehen, oder ob nur was aus der Gefriertruhe angesagt ist .
Ein Buch möchte ich dann noch weiterlesen… und das war´s auch schon für heute - also auch eher wenig bis nichts…

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 Februar 2017 - 11:48

… also: jetzt fahren wir zum Mittagessen.

ciao und evtl. bis später

… und weiter viel Spaß beim 'faulen Arbeiten im Bett' Petronella (ich frag jetzt mal nicht, was Du unter arbeiten verstehst… )

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 Februar 2017 - 11:57

labellaluna :

wir sitzen mit unseren laptops brav nebeneinander und arbeiten ein paar Sachen ab.
aber ja.... klingt... hm...

viel Spaß beim Mittagessen

donrigoberto :heititeiiiii

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 Februar 2017 - 12:17

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Februar 2017 - 12:53
catweazel88 das heuloch war ein "autokorrektur"-schreibfehler von frau friedrich... keiner weiß, was sie irgendwann einmal damit sagen wollte (außer ihr vielleicht) und dann war da die idee, dass wir uns alle bei ihr treffen um dort um irgendwas herumzutanzen...

Sfriedrich2013 das steckenpferd ist ja total süß! sowas machst du für kinder deiner freunde? whow!

Aber wisst ihr was das geilste eigentlich ist an diesem "Heuloch"?!?
Wir in in Wirklichkeit eines

Ich weiß nicht, ob man es auf dem Bild erkennen kann, weil es im Winter abgedeckt ist... der etwas dunklere Bereich ist das Loch, wo man Heu nach unten rein in den Kuhstall wirft ... (Bild ist gedreht!)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 Februar 2017 - 12:55
Aber wisst ihr was das geilste eigentlich ist an diesem "Heuloch"?!?
Wir in in Wirklichkeit eines

Ich weiß nicht, ob man es auf dem Bild erkennen kann, weil es im Winter abgedeckt ist... der etwas dunklere Bereich ist das Loch, wo man Heu nach unten rein in den Kuhstall wirft ... (Bild ist gedreht!)

Klasse.
Vielleicht haben wir sowas auch...

Heuloch ist auch besser als Heul-Loch - in das man sich zum Tränen vergiessen zurückzieht

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Februar 2017 - 12:57

Heuloch hab ich auch eines in der Scheune : )
SIeht ähnlich aus wie Deines Sfriedrich2013 blosws in alt

Schmeiss ne Runde gebrannte Haselnüsse
...werd zu fett, wenn ich die alle alleine esse!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Februar 2017 - 12:58

Das "w" nehm ich wieder mit...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 Februar 2017 - 13:05
reamei Beitrag von :
Heuloch hab ich auch eines in der Scheune : )
SIeht ähnlich aus wie Deines Sfriedrich2013 blosws in alt

Schmeiss ne Runde gebrannte Haselnüsse
...werd zu fett, wenn ich die alle alleine esse!

ooooh, die nehm ich sofort, lecker!

pistazienmarzipanpraline?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2017 - 14:10

Moin. Eigentlich wollte ich meinen Schlafrhythmus auf frühs trainieren, mein Körper will einfach nicht. Voll aus Protest heute bis fast 6 Uhr morgens wach gewesen.... det wird wieder knallhart ab März mit dem früh aufstehen.......

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 Februar 2017 - 14:14

pistazierum oder walnuss - die hofgut dinger sind der wahnsinn....
lecker!

weia deadlike... ich muss auch bald wieder früh fit sein und vorher wars spät... das nervt und vor allem.... das Gewechsel

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Februar 2017 - 14:14
DeadLike Beitrag von :
Moin. Eigentlich wollte ich meinen Schlafrhythmus auf frühs trainieren, mein Körper will einfach nicht. Voll aus Protest heute bis fast 6 Uhr morgens wach gewesen.... det wird wieder knallhart ab März mit dem früh aufstehen.......

Ich hatte glaube ich schon öfters deine Schilddrüse erwähnt oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2017 - 15:37
Ich hatte glaube ich schon öfters deine Schilddrüse erwähnt oder?

Jupp und die ist gecheckt ^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Februar 2017 - 18:22

Wenn da mal nicht Trumpty-Dumpty all deine Posts mitliest

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2017 - 19:00

lillianelisabeth + donrigoberto die Story mit dem Heuloch weiß ich doch, ich hab mich heut morgen nur über FrauFriedrich's Post gewundert, wo sie mich wegen gestern in Verbindung mit dem Heuloch verlinkt hatte + ich das erst nicht zuordnen konnte...............hat sich dann aber herausgestellt, das FrauFriedrich mich mit Bertobärchen verwechselt hat

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2017 - 19:02
Wenn da mal nicht Trumpty-Dumpty all deine Posts mitliest

crazyclothy Nee, Maria Müller liest mit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2017 - 19:19

die Anzeige des Namens beim Verlinken wird auch nicht mehr angezeigt............dieses blaue Kästchen, wo man den Namen anklicken kann

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2017 - 19:32

mir vorhin

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Februar 2017 - 19:32

Also bei mir hat der (zumidest über Lappy) schon immer automatisch neu geladen

Es hat dann immer mal ne weiße Seite zu Bestaunen gegeben.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Februar 2017 - 19:32
crazyclothy Nee, Maria Müller liest mit

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 Februar 2017 - 19:44

Schau hier mal noch kurz rein und wünsche noch einen schönen restlichen Sonntagabend…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Februar 2017 - 19:49

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 26 Februar 2017 - 20:20 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 26 Februar 2017 - 20:20 bearbeitet

… noch kurz was:

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Februar 2017 - 21:19
… noch kurz was:

ooooch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 05:28 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 27 Februar 2017 - 05:32 bearbeitet

Guten Morgen ,

Bin seit gestern Abend 21:30 wieder zu Hause und war um 22:00 im Bett und bin seit 3 Uhr wieder wach .

Ich stell mal Kaffee hin falls es noch jemanden gibt der nicht schlafen kann .

Ihr verzeiht mir bitte das ich nicht von 3 Wochen nachlesen werde . Ist irgendwas passiert , was ich dringend wissen müsste ?

Ich hoffe das es sonst allen gutgeht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 06:18

Ich hab jetzt genug Sonne gehabt die letzten 2,5 Wochen , es waren immer zwichen 32 -35 Grad und das Wasser im Pool hatte nachher auch eine Temparatur von 32,3 Grad . Bäh das ist dann nicht mehr schön , das Meer war da schon besser aber war auch um die 29 - 30 Grad .
Obwohl die letzten 3 Tage hatten wir auch immer Regen zwischendurch und an einem Abend ein richtig großes Gewitter .

Ich freue mich wieder auf unsere Temperaturen und bin froh wieder zu Hause zu sein .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 06:44
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen ,

Bin seit gestern Abend 21:30 wieder zu Hause und war um 22:00 im Bett und bin seit 3 Uhr wieder wach .

Ich stell mal Kaffee hin falls es noch jemanden gibt der nicht schlafen kann .

Ihr verzeiht mir bitte das ich nicht von 3 Wochen nachlesen werde . Ist irgendwas passiert , was ich dringend wissen müsste ?

Ich hoffe das es sonst allen gutgeht .

Guten Morgen ClaireFraser

Hach schön, willkommen zurück!

Ich nehme Kaffee und stelle uns warme Kartoffelbrötchen dazu, in Weizen- und Roggenvariante.

Konntest Du wegen der Zeitverschiebung nicht schlafen?

Die Temperaturen wären genau nach meinem Geschmack

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 06:47

Moin crazyclothy ,

Ja wahrscheinlich . Dann leg ich mich einfach heute Mittag was hin aber ich muss morgen wieder Arbeiten und hoffe das ich das hinbekomme.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 06:49

Danke fürs Brötchen. Ich muss gleich erst mal einkaufen fahren damit wir heute was essen können

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 06:53
Moin crazyclothy ,

Ja wahrscheinlich . Dann leg ich mich einfach heute Mittag was hin aber ich muss morgen wieder Arbeiten und hoffe das ich das hinbekomme.

Ach klar. Die ersten Tage muss scih der Rhythmus erst wieder einpendeln. Spätestens zum WE haste die "normalen" Stunden wieder drin.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 06:54

Moin

Schön, das Du wieder zurück bist ClaireFraser ................Puh, das wäre mir echt zu warm, aber ich hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 06:55
Moin

Schön, das Du wieder zurück bist ClaireFraser ................Puh, das wäre mir echt zu warm, aber ich hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub

Zoddi

(jajajaja, ich bin heute ein bissel anhänglich )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 06:56
Zoddi

(jajajaja, ich bin heute ein bissel anhänglich )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 06:58

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:13

guten morgen die hüpscheligen

juhuu claire

tztztz um die uhrzeit schon verklumpen tztztz

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:14

Uiiii hier ist aber schon viel heitetei ach wie ich das vermisst habe

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:16
Moin

Ja Urlaub war schön aber ich bin auch echt froh wieder hier zu sein . Der lange Flug graut mir jedesmal .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:20

lillianelisabeth Hast Du Zeit für ne "Zusammenfassung" für Claire?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:24

Im unserem Hotel in Bangkok liefen im Garten und am Pool Pfaue rum , die Viehcher machen ja einen Krach .

Blumen über Blumen auf dem Blumenmarkt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:29
Im unserem Hotel in Bangkok liefen im Garten und am Pool Pfaue rum , die Viehcher machen ja einen Krach .

Blumen über Blumen auf dem Blumenmarkt

ohh wie schoen

hier gingen gestern meine schneegloeckchen auf *g gilt das auch???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:34

püh ..

gestern morgen waren die noch zu und ganz zart und schmal .. gestern mittag lachten mich die offenen koepfchen an

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:37

Guten Morgen zusammen!

Willkommen zurück, Claire.
Ja, die sind laut. Mein Opa und seine Lebensgefährtin hatten einen, den haben sie Leo genannt, weil der Ruf wie LEO! klingt...
XD

Interessantes Programm... ich suche "vegan" im Flohmarkt und als ÄHNLICHE Artikel bekomme ich Vampirbücher vorgeschlagen... ähm... ich glaub, da hat das Programm was nicht so recht verstanden...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:40

wir hatten mal 2 pfauenmaedchen .. ohh goettin nicht nur das die bis ganz hoch in die baeume kletterten .. neee die terrorisierten den kompletten ort mit ihrem geschrei
wohnen jetzt im "opel-zoo

das war auf dauer nicht aushaltbbar (glaub sonst haette auchn nachbar die gekillt *G)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:41

menschliches blut ist vegan

*gg
das programm denkt um

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 Februar 2017 - 07:55

Guten Morgen und 'Willkommen zurück' ClaireFraser
Sind das schöne Bilder vom Blumenmarkt…

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:09

BlumenBASAR

Und was ist das mit Buddah? Was passiert mit denen die das tättowiert haben?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:12

juhuu bellchen und zombeli

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:14
ae117 Beitrag von :
BlumenBASAR

Das hab ich mich auch schon gefragt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:15
Evy Beitrag von :
juhuu bellchen und zombeli

juhuuu Evy leeeiiin

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:15
Evy Beitrag von :
menschliches blut ist vegan

*gg
das programm denkt um

Guten Morgen Evy na dann

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:16

Bei uns wird heute gearbeitet...die plöden Regierungsleute die uns armen Niedersachsen die ganzen Feiertage wechnehmen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:16

das programm .. und der gerät

moin maeusleins **knutsch

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:19
Evy Beitrag von :
das programm .. und der gerät

moin maeusleins **knutsch

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:19

Huhuu Evy

… Markt oder Basar… pffffft, egal… Hauptsache schön.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:22
Evy Beitrag von :
wir hatten mal 2 pfauenmaedchen .. ohh goettin nicht nur das die bis ganz hoch in die baeume kletterten .. neee die terrorisierten den kompletten ort mit ihrem geschrei
wohnen jetzt im "opel-zoo

das war auf dauer nicht aushaltbbar (glaub sonst haette auchn nachbar die gekillt *G)

Echt Evy können die Pfauenhennen so hoch klettern . Die machen echt einen Krach wie blöd in dem Hotel waren die 2 Männchen von den Fotos und 2 Hennen aber die sind ja total grau ohne bunte Federn .

Wenn ich son Vieh in der Nachbarschaft hätte würde ich mich auch bedanken .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:25

In der Innenstadt ist heute alles zu , da geht ja der Rosenmontagszug aber in den Vororten haben die üblichen Geschäfte wie Lidl, Aldi usw. geöffnet.

Das besten Geschäft machen am Rosenmontag immer die Möbelhäuser da fahren ganz viele hin die keine Lust auf Karneval haben.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:25
Echt Evy können die Pfauenhennen so hoch klettern . Die machen echt einen Krach wie blöd in dem Hotel waren die 2 Männchen von den Fotos und 2 Hennen aber die sind ja total grau ohne bunte Federn .

Wenn ich son Vieh in der Nachbarschaft hätte würde ich mich auch bedanken .

japp
die koennen bis gaaaaanz hoch und sind recht unscheinbar
aber mega laut und bekommste auch nicht weg trotz hahn und stutzen
(wir hatten extra immer die schwungfedern geschnippelt um das bisschen einzudaemmen ..pustekuchen .. die klettern *gg)
auf dauer macht das keiner mit weil das gekreische geht bis mitten in die nacht und faengt morgens beim ersten daemmern an
und ganz lustig -- alle hunde machen bei dem geschrei mit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:25

Danke Labellchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:27

ich war gestern in frankfurt aufm faschingsumzug brrrr
harr war das wieder gruselig *lach
aber ich hab ne freundin mit der hab ich vereinbart dass sie mit mir auf "komische veranstaltungen oder konzerte geht und ich mit ihr
*lach - egal was es ist es wird ned gemeckert

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:27
ae117 Beitrag von :
BlumenBASAR

Nö , nix Basar das heißt Flower Market.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:32
ae117 Beitrag von :
BlumenBASAR

Da geht es drum das Buddah kein Dekoobjekt ist und man ihn nicht am Kopf anpacken bzw. streicheln darf

Die durchgestrichenen Fotos bedeuten nur , das man so nicht in den Tempel reinkommt und nicht rein darf .

0 0
ZURÜCK 1 ... 436 437 438 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202653
  • Wo kann ich den Versand angeben?5
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552