KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025340
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Tolle Sommeroutfits hier48
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 198
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
    • Vintage- und Antik-Flohmarkt 98
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 436 437 438 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 19:03
sevendreams Beitrag von :
na dann berichte mal ob es anders rum passiert

ich steh definitiv früher auf als die beiden

viel Spaß...............ich hab meinen Besen auch schon startklar hier stehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 19:26

ich dachte, ich treff Dich da

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 19:42

Du weißt doch, das + warum ich Dich nicht mitnehme , mußte schon Deinen eigenen Besen satteln

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 19:51

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 19:53 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 April 2016 - 19:53 bearbeitet

Ja, schon klar..............IM AUTO (geschlossener Raum!!!!!!!) festhalten, aber auf nem offenen Besen kein Schisser sein.............wer soll Dir denn das glauben?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 19:56

Aladdin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 20:01

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 20:02

So, Mädels, ich werd dann mal das Flugpulver rausholen + abdüsen.............wir sehen uns morgen in alter Frische

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Mai 2016 - 06:06

Moin + Danke

zeitseglerin bin heile gelandet, aber Egon + BÄÄÄÄÄRBEL.............so viel Zeit muß sein, bitte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Mai 2016 - 06:39

Moin, Du Naseweiß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Mai 2016 - 06:41

EEEEEEEEEENDLICH..............gestern war es schon trocken hier

werden nachher auf einen Bauernmarkt fahren, das Wetter muß man ausnutzen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Mai 2016 - 06:53

viel Spaß

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 01 Mai 2016 - 08:50

Guten Morgen! Na alle Hexlies wieder gut gelandet? Ich war leider so derart müde, dass mein Schatz und ich zur Feier des Beltane nur zwei Folgen Walking dead gesehen haben und dann todmüde umfielen *schnarch

So heute gehts in die Hauptstadt, morgen ist Fortbildung. Die Gleichstellungsbeauftragte muss was für ihre Bildung tun

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Mai 2016 - 18:15

Jetzt schon? Boah

es war so herrlich heute hier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Mai 2016 - 18:20

oweia..........ein Nest? Da haste länger was von

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 Mai 2016 - 18:30

Ich bin gerade total sauer . Ich habe vorgestern Ohrringe per Brief versendet und die Käuferin hat sie nun völlig zerstört bekommen. Sie hat mir ein Foto davon geschickt und es sieht aus, als wären sie von etwas sehr Schwerem zertrümmert worden. Ich habe mich natürlich bei ihr entschuldigt, aber ich weiß nicht, was ich nun machen soll.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Mai 2016 - 18:43

LillithBelyn

Ach Du Schande ...........vor sowas hab ich auch immer Bange.................aber eigentlich ist es ja nicht Deine Schuld, von daher bräuchtest Du eigentlich gar nichts machen

Ich persönlich würd vielleicht etwas vom Kaufpreis zurückerstatten oder sowas, aber müssen tut man nicht..........glaub ich

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 Mai 2016 - 18:47

Der Kaufpreis war nur 1€, also keine große Summe. Mir tut es trotzdem sehr leid für die Käuferin und ich hoffe gerade, dass sie mir da nicht böse ist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Mai 2016 - 18:50
LillithBelyn Beitrag von :
Der Kaufpreis war nur 1€, also keine große Summe. Mir tut es trotzdem sehr leid für die Käuferin und ich hoffe gerade, dass sie mir da nicht böse ist.

okay, bei 1 € ist es blöd, noch was wieder zurück .............aber wie aladdin sagt, wenn Du es korrekt + gut verpackt hast, trifft Dich keine Schuld

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Mai 2016 - 21:56

Huhu, die Amazone hat ihren Besen auch geparkt und alles gut hier - die Bäume habe ich geschickt vermieden - aber meiner hat auch nen Objektsensor, der fliegt dann automatisch daran vorbei.

LillithBelyn - wünsche Euch ganz viel Spaß auf dem WGT - da hast du ja echt noch ein straffes Programm vor dir, damit alles auch stimmig ist.
Wie hattest Du denn verpackt? - Mädels ihr müsst immer dran denken, dass Briefe bis zu 1 kg schwer sein können und wenn sie aus der Sortierung raus kommen, geht es in große Säcke - rums - bums - rums - da kann dann schon mal son Kilopaket auf ein Polsterbrieflein fallen und das schafft das dann nicht.
Bei Warensendung ist es ja noch schlimmer jetzt , die geht bis 2 Kilo - da kannste so kleine Sachen am Besten in leere Cremedosen packen - aber der Rat nutzt Dir ja nu auch nix mehr

Tauben, Elstern und Krähen haben wir hier zu genüge (wobei ich die Krähe bevorzuge ) - die Biester kacken einem alles voll aber viel schlimmer sind für mich hier die lieben Menschen, die ihre Hunde einfach auf den Bürgersteig kacken lassen und es dann nicht wegräumen - wir haben hier genug Landschaft drumherum, warum gehen die nicht da hin.

Wespen hatte wir hier auch schon, aber zur Zeit sind die Hummeln sehr aktiv - ich hoffe die lassen noch was übrig für die Bienen, denn wir haben auf unserer Straße nen Imker und ich bin mir sicher, die holen sich ihren Nektar auch in meinem Garten der Honig ist auf jeden Fall lecker.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Mai 2016 - 22:22

So Mauselis - für morgen früh programmiere ich mal wieder die Heißgetränke auf 6h - im Kühlschrank ist Tomantensaft und Orange-Mango, bei Bedarf bitte bedienen.
Habt eine gute und erholsame Nacht, bis morgen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Mai 2016 - 06:10

Moin

Oh schön, schon fertig.........Danke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 Mai 2016 - 06:47 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 Mai 2016 - 14:01 bearbeitet

Guten Morgen

Das Wochenende ist schon wieder viel zu schnell rumgegangen .

Ich hab gerade einen Artikel gesehen

Mich würde das stören so einen Chaotichen Hintergrund zu haben und dann auch noch Fotos damit einzustellen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 Mai 2016 - 06:50

aladdinsane das ist aber früh für Wespen , wir haben hier so Wildbienen und dicke Hummeln rumfliegen.

Wenn die Wespen jetzt schon da sind dann möchte ich erst gar nicht wissen wie es im Sommer ist.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 Mai 2016 - 06:54

Was ist denn ein Objektsensor ich könnte ja jetzt mal googeln

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Mai 2016 - 07:05

Moin, Ihr 2

ihr Besen ist halt schon fortschrittlicher + das Bild darfste weglassen, meine Fantasie reicht aus dafür

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Mai 2016 - 07:06
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen

Mich würde das stören so einen Chaotichen Hintergrund zu haben und dann auch noch Fotos damit einzustellen .

letztens hab ich hier welche entdeckt, da sah es noch chaotischer im Hintergrund aus + vor allem pottendreckiger Laminat *grusel+schüttel*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Mai 2016 - 07:07
Was ist denn ein Objektsensor ich könnte ja jetzt mal googeln

Frag mal unser Geistlein, was das ist, sie weiß das *piep piep piep pieppieppiep*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Mai 2016 - 07:16

ich lach mich jedesmal wieder scheckig + ich stell mir das grad auf dem Besen unserer DieLetzteAmazone vor

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 Mai 2016 - 07:18
catweazle08 Beitrag von :
letztens hab ich hier welche entdeckt, da sah es noch chaotischer im Hintergrund aus + vor allem pottendreckiger Laminat *grusel+schüttel*

Das ist dann natürlich sehr verkaufsfördernd wenn man so schmuddelig ist , bäääää

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Mai 2016 - 07:22
Das ist dann natürlich sehr verkaufsfördernd wenn man so schmuddelig ist , bäääää

und dann fragen: warum kauft keiner

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 02 Mai 2016 - 07:29

Guten Morgen und liebe Grüße aus der Hauptstadt! Ich bin schon seit 6 wach und futtere mich gerade durch das Frühstücksbüffet.
Seminar beginnt aber erst um 9:30, was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Morgen.... Hmmm vllt hol ich mir die Süddeutsche und belese mich über TTIP. Greenpeace ist an Unterlagen gekommen.

Wünsch euch einen guten Start in die Woche!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Mai 2016 - 07:32

OOOOOOOOOOOCH Schatzi, komm auf'n Arm .......DAS wird Dich leider bis an Dein Lebensende begleiten, find Dich damit ab

Moin Sjeri

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 02 Mai 2016 - 09:38
Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben

Und mich würde so ein HIntergrund nicht stören, mir wäre das peinlich. Also, ja, bei mir siehts auch gern mal chaotisch aus. Aber das zeige ich dann nicht auf irgendwelchen Bildern, die ich ins Internet stelle

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 02 Mai 2016 - 12:45
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben

Und mich würde so ein HIntergrund nicht stören, mir wäre das peinlich. Also, ja, bei mir siehts auch gern mal chaotisch aus. Aber das zeige ich dann nicht auf irgendwelchen Bildern, die ich ins Internet stelle

Hallo ihr lieben,

mein Beitrag wird wohl wenig Gegenliebe finden.

Aus meiner Sicht geht es gar nicht eine Korblerin derart bloß zu stellen.
Ist da erlaubt Dinchen?

Ich könnte noch einiges dazu sagen, verkneif es mir aber.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 Mai 2016 - 12:58
liliaa Beitrag von :
Hallo ihr lieben,

Ist da erlaubt Dinchen?

Also meine "Gegenliebe" hast du. Ich hatte auch vor längerer Zeit schonmal erwähnt, dass ich öffentliche Lästerei über andere Korbler*innen prinzipiell nicht so toll finde (weder für die betroffenen Korbler*innen noch für das Image von Kleiderkorb), aber das stieß auch nicht unbedingt auf Gegenliebe.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 02 Mai 2016 - 13:23
liliaa Beitrag von :
Hallo ihr lieben,

Ist da erlaubt Dinchen?

Du hast natürlich recht, vor allem weil der Link dabei ist. Ich stehe zu meiner Meinung, dass mir das peinlich wäre, aber das am Beispiel einer einzelnen Userin auszumachen ist nicht okay.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2016 - 13:47 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 02 Mai 2016 - 13:49 bearbeitet
liliaa Beitrag von :
Hallo ihr lieben,

Ist da erlaubt Dinchen?

Hm.... Da bin ich heute mal so schön frph zuhause, hatte auf leichte flockige Unterhaltung gehofft.... Und gerate hier rein.

Leider kann ich immer so schlecht meinen Mund halten, auch wenn ich es mir vornehme....

Prinzipiell hast Du natürlich recht, wenn du sagst, dass es nicht geht andere hier bloßzustellen, da bin ich ganz deiner Meinung. Jedoch finde ich, dass es hier einfach nur um eine Ansichtssache geht. Das ist so wie "der grüne Schrank im Hintergrund gefällt mir nicht...". Das hat ja nichts mit bloßstellen zu tun? Ich meine.... Manche haben halt gern ne chaotische Hütte, andere nicht. Dass es auf diesen Bildern schon sehr kramig aussieht, das lässt sich nicht abstreiten. Wir können ja ALLE die Bilder hier sehen.

Schlimm würde ich finden, wenn jemand sagt, "boah ist die fett" "hat die ein scheiß Gesicht" "sind die Beine krumm" oder Ähnliches in die persönliche Richtung, denn sowas ist für mich bloßstellen...? Vielleicht bin ich da einfach auch nicht so empfindlich, weil ich mir denke, wenn man zu viel Hintergrund aus seiner Wohnung auf solchen Fotos zeigt (was man ja nicht muss), dann muss man wohl auch damit leben, dass andere das vielleicht beurteilen. So ist das eben im Internet.

Oder meinst Du mit bloßstellen, dass der Link gezeigt wurde? Dann kann ich das vielleicht ein bissle nachvollziehen (frei nach dem Motto "guck mal DIE da"), andererseits..... wie gesagt: ALLE können die Bilder hier einsehen.

Jeder nach seinem Geschmack. Kramig, nicht kramig, dick, dünn oder normal... Blond oder schwarzhaarig - mir alles hupe.

Wollte nur mal nachfragen, da ich den Wind jetzt nicht ganz so nachvollziehen kann

Und nun wünsche ich auf jeden Fall ALLEN hier einen sonnigen Nachmittag!

EDIT: ich sehe gerade tolle Schreibfehler *schäm* rechte Hand bandagiert, da hakts.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 Mai 2016 - 14:06 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 Mai 2016 - 14:49 bearbeitet

Ganz ehrlich liliaa. Lästern gehört zum Leben außerdem hat das nichts mit bloßstellen zu tun , wenn man solche Fotos öffentlich einstellt .

Ich habe keinen persönlich angegriffen nur auf den Hintergrund verwiesen

Alle schreien hier immer ," ich verkaufe hier nichts "aber warum das fragen sich hier die wenigsten.

Ich habe den Link entfernt

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 Mai 2016 - 14:17

Es ist ja auch immer noch was anderes, wenn man sagt :"Ich persönlich würde keine Fotos mit unordentlichem Hintergrund einstellen" , "Ich hab hier schon oft Fotos gesehen, auf denen der Hintergrund...." oder ob man Links zu einzelnen Fotos von Korbler*innen postet, Nicknamen nennt o.ä. Ich selbst würde mich auf jeden Fall nicht so gut fühlen, wenn an irgendeiner Stelle im Forum über mich, meine Fotos o.ä. geredet werden würde, ohne dass es um das eigentliche Thema geht (bei Katalogfotos ums Verkaufen oder Kaufen, bei Forenthreads um die Themen des Threads usw.), selbst wenn die Wortwahl an sich noch okay wäre.
"So ist eben das Internet" stimmt leider. Aber so müsste es ja nicht sein. Das Internet besteht aus ganz vielen Einzelmenschen, die jeder für sich in der Hand haben, mit bestimmten Situationen anders umzugehen. Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen, wertfreier mit anderen Menschen umzugehen. Ich muss nicht alles beurteilen und zu allem Unwichtigem, was einzelne Menschen betrifft, ungefragt meine Meinung kundtun, denn jeder Mensch ist so, wie er eben ist. Klar, wenn jemand wirklich was richtig Schlimmes macht, ist es bei mir mit der Wertfreiheit auch vorbei. Und ich bau auch selbst immer noch scheiße und sage oder schreibe gewiss immer noch ab und an blöde, beurteilende Sachen. Aber es ist möglich, das zu reflektieren und immer zu versuchen, es beim nächsten Mal vielleicht anders zu machen. Amen.

crazyclothy Oh, was ist mit deiner Hand passiert? Bist du deshalb früher daheim?

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 02 Mai 2016 - 15:44

Danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2016 - 17:01
canislupus Beitrag von :
Es ist ja auch immer noch was anderes, wenn man sagt :"Ich persönlich würde keine Fotos mit unordentlichem Hintergrund einstellen" , "Ich hab hier schon oft Fotos gesehen, auf denen der Hintergrund...." oder ob man Links zu einzelnen Fotos von Korbler*innen postet, Nicknamen nennt o.ä. Ich selbst würde mich auf jeden Fall nicht so gut fühlen, wenn an irgendeiner Stelle im Forum über mich, meine Fotos o.ä. geredet werden würde, ohne dass es um das eigentliche Thema geht (bei Katalogfotos ums Verkaufen oder Kaufen, bei Forenthreads um die Themen des Threads usw.), selbst wenn die Wortwahl an sich noch okay wäre.
"So ist eben das Internet" stimmt leider. Aber so müsste es ja nicht sein. Das Internet besteht aus ganz vielen Einzelmenschen, die jeder für sich in der Hand haben, mit bestimmten Situationen anders umzugehen. Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen, wertfreier mit anderen Menschen umzugehen. Ich muss nicht alles beurteilen und zu allem Unwichtigem, was einzelne Menschen betrifft, ungefragt meine Meinung kundtun, denn jeder Mensch ist so, wie er eben ist. Klar, wenn jemand wirklich was richtig Schlimmes macht, ist es bei mir mit der Wertfreiheit auch vorbei. Und ich bau auch selbst immer noch scheiße und sage oder schreibe gewiss immer noch ab und an blöde, beurteilende Sachen. Aber es ist möglich, das zu reflektieren und immer zu versuchen, es beim nächsten Mal vielleicht anders zu machen. Amen.

crazyclothy Oh, was ist mit deiner Hand passiert? Bist du deshalb früher daheim?

Ja canislupus , kämpfe immer noch mit Unfallspätfolgen aus dem letzten Jahr, immer mal wieder, im Moment extremer. Die wissen noch nicht so genau. Ich denke positiv und warte ab.
Zum Trost gab es gerade ein Eis in der Sonne am Froschteich! Die Laune ist gleich viiiiiel besser. Bin ja nur "handbehindert", da kann ich ungestraft vor die Tür gehen. Solls halt ein bissel schonen, krebse jetzt seit Wochen bandagiert auf der Arbeit rum, nu is mal gut.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Mai 2016 - 18:42

crazyclothy + aladdinsane

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Mai 2016 - 18:54

Gute Abend Mädels,

Hab mich erst mal auf dem neusten Stand gebracht

Na genießt ihr das tolle Wetter?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Mai 2016 - 18:55

Hab gerade ein Teil bei E...K verkauft

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 Mai 2016 - 19:06
crazyclothy Beitrag von :
Ja canislupus , kämpfe immer noch mit Unfallspätfolgen aus dem letzten Jahr, immer mal wieder, im Moment extremer. Die wissen noch nicht so genau. Ich denke positiv und warte ab.
Zum Trost gab es gerade ein Eis in der Sonne am Froschteich! Die Laune ist gleich viiiiiel besser. Bin ja nur "handbehindert", da kann ich ungestraft vor die Tür gehen. Solls halt ein bissel schonen, krebse jetzt seit Wochen bandagiert auf der Arbeit rum, nu is mal gut.

Das ist ja doof. Ich drück dir mal ganz doll die Daumen, dass das bald (oder wenigstens irgendwann) wieder weggeht!
Ja, Eis ist immer gut!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Mai 2016 - 19:20
crazyclothy Beitrag von :

Oh weh , wenn du seit Wochen bandagiert auf der Arbeit rum krebst , schonst du die Hand aber nicht.

Typisch Ärzte , warum wissen sie es noch nicht genau ?

Was sie machen oder ob es besser wird ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Mai 2016 - 19:22

Du und Dein Rad stehen wohl auf Kriegsfuß

Zum Glück warst du schon fast zuhause

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 02 Mai 2016 - 19:54

Hallo und 'guten Abend' - ich bin nur kurz am umgucken . Leider habe ich mir heute (wieder mal) zu viel vorgenommen… und natürlich nicht alles geschafft…
Eben noch 1h Gartenarbeit - es war so schön draußen und die Vögel zwitschern - toll…
Nun ist noch 'Abendprogramm' angesagt: Wanne und dann auf´s Sofa… und morgen ist auch noch ein Tag - ich wünsch´ Euch was…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Mai 2016 - 19:58
labellaluna Beitrag von :
Hallo und 'guten Abend' - ich bin nur kurz am umgucken . Leider habe ich mir heute (wieder mal) zu viel vorgenommen… und natürlich nicht alles geschafft…
Eben noch 1h Gartenarbeit - es war so schön draußen und die Vögel zwitschern - toll…
Nun ist noch 'Abendprogramm' angesagt: Wanne und dann auf´s Sofa… und morgen ist auch noch ein Tag - ich wünsch´ Euch was…

Hallöchen ............
Ärgere dich nicht , genieße das schöne Wetter
Am besten nicht zu viel vornehmen , dann läuft es vielleicht besser
Viel Spaß beim Abendprogramm , wünsch dir noch einen toffen Abend

0 0
ZURÜCK 1 ... 436 437 438 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025340
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357