KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202653
    • Wo kann ich den Versand angeben?5
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Easy Tips for Sustainable Fashion in Daily Life1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Finding Zen in the Chaos: A Look at "Crazy Cattle 3D"2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Blusen & Kleider { 32-36 }6
    • HOLLISTER { XS-S }6
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 17
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 436 437 438 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Februar 2017 - 12:33

Ich wollte damit eigentlich nur sagen: Ich hatte nicht vor eine allgemeine Teebaumöl-Massenpanik auszulösen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2017 - 12:46
ae117 Beitrag von :
Cool, meine Fingernägel sind immer kurz bei mir reißen die IMMER ein..

Und bei uns hagelt/regen/schneit es..

meine waren schön lang (ist aber schon schwer, alle mal auf eine Länge zu bekommen, irgendein Nagel tanzt ja immer aus der Reihe), dann riss mir einer so schräg ein, wollte aber nicht alle kürzen, also dachte ich mir: wird mal wieder Zeit für Krallen Scheiße aufwändig hoffe die halten wenigstens bis März noch. Ab da kann ich schöne Nägel dank Job eh wieder vergessen
Bin gerade aber ganz verliebt.... war die Mühe wert

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Februar 2017 - 13:50

Huhu die Lieben,

alle interessanten Themen hab ich wieder verpasst - aber unsere Papiertonne zur Abholung ist tatsächlich stehengeblieben - obwohl ich mitten in der Nacht wach wurde und überlegt hab, ob ich rausgehen und gucken soll

Aber alles fein, die war voll genug dass sie stehenblieb...

Sfriedrich2013 : ich find Panflöten auch gruselig
Ganz schlimm
Dann lieber Wind....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Februar 2017 - 14:18
Petronella Beitrag von :
Huhu die Lieben,

alle interessanten Themen hab ich wieder verpasst - aber unsere Papiertonne zur Abholung ist tatsächlich stehengeblieben - obwohl ich mitten in der Nacht wach wurde und überlegt hab, ob ich rausgehen und gucken soll

Aber alles fein, die war voll genug dass sie stehenblieb...

Sfriedrich2013 : ich find Panflöten auch gruselig
Ganz schlimm
Dann lieber Wind....

und wenn der Wind die Panflöte der Natur spielt?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Februar 2017 - 14:23

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Februar 2017 - 15:16
ae117 Beitrag von :
und wenn der Wind die Panflöte der Natur spielt?

eieiei...
entweder oder.

wind hui
panflöte pfui

wind spielt panflöte: nix gut

panflöte des todes find ich sehr passend...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Februar 2017 - 16:17
Petronella Beitrag von :
eieiei...
entweder oder.

wind hui
panflöte pfui

wind spielt panflöte: nix gut

panflöte des todes find ich sehr passend...

wind hui

panflöte pfui

wind+panflöte pfuihui?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Februar 2017 - 16:35

und der Film ist auch toll

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 Februar 2017 - 16:48

catweazle08 , also bei uns hat es etliche Tannen und Pappeln entschärft, das wird ein schönes Osterfeuerchen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2017 - 16:48

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2017 - 16:49

Du heute wieder ey Ich krieg mich gerade nicht mehr ein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2017 - 16:51
catweazle08 Beitrag von :
crazyclothy Wolle is noch dran, wird ja erst im Frühjahr geschoren .................Das Schaf hat viel, viel um die Ohren + kaum Zeit für hier

Hmmmmm.... Das kann jetzt gut und nicht so gut sein...

Na in jedem Fall: liebe Grüße mal von mir catweazle08

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 Februar 2017 - 16:57

DeadLike , ich muss schon sagen , bzw, schreiben , dass du sehr schöne schlanke Hände und Finger hast , sieht toll aus ,bin richtig neidisch---wenn ich meine " Wurstfinger" dagegen sehe.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 24 Februar 2017 - 17:03

… und so effektiv in den Ecken.
Jetzt ist die Sonne da und sieht wie Frühling aus… meine Kiste vor dem Haus hab ich gestern noch frühlingshaft bepflanzt.

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2017 - 17:23

Nicht die hellste Kerze uffe Torte

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Februar 2017 - 17:26

Da klick ich nicht drauf...
Nix!

Meine Eltern hatten eine "Zauber der Panflöte" Schallplatte (ja, so alt bin ich)
*grusel

der Staubsauger ohne Motor ist aber doch schick!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2017 - 17:26

Och.... solch produktive Ansagen kommen bei meinen Schlaumeiern da fast täglich. Wenn die manchmal Arbeitsanweisungen geben sitze ich so da und denke immer.... Die armen "Draußen"-Leute (für die sind die Anweisungen dann immer...)

Und was haste Ihr damals gesagt?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2017 - 17:32
Perserlinchen19 Beitrag von :
DeadLike , ich muss schon sagen , bzw, schreiben , dass du sehr schöne schlanke Hände und Finger hast , sieht toll aus ,bin richtig neidisch---wenn ich meine " Wurstfinger" dagegen sehe.

Dankeschön lustigerweise hab ich das schon öfter gehört, auch über meine Füße
Wobei auch das seine negativen Seiten hat. Such ich Handschuhe, sind sie meist für die Finger zu kurz, oder lang genug, dafür aber viel zu weit und schlabbern. Schuhe genauso. Kann keine offenen Schuhe tragen (ohne Riemchen o.ä.) weil ich immer raus rutsche. deshalb hab ich eigentlich nur Schnürschuhe/-stiefel, die kann man noch sehr eng schnüren, sonst schlabbern meine Schuhe beim Laufen, ganz ulkig. da wünscht man sich dann "normal dicke" Finger und Füße, aber auch das ist wahrscheinlich oftmals ein typisches Problem großer Menschen. Zieht sich halt alles in die Länge, ebenso wie viele das Hosen- und Jackenkaufproblem...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2017 - 17:33
labellaluna Beitrag von :
… und so effektiv in den Ecken.
Jetzt ist die Sonne da und sieht wie Frühling aus… meine Kiste vor dem Haus hab ich gestern noch frühlingshaft bepflanzt.

sehr hübsch!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Februar 2017 - 17:34
crazyclothy Beitrag von :
Och.... solch produktive Ansagen kommen bei meinen Schlaumeiern da fast täglich. Wenn die manchmal Arbeitsanweisungen geben sitze ich so da und denke immer.... Die armen "Draußen"-Leute (für die sind die Anweisungen dann immer...)

Und was haste Ihr damals gesagt?

Die "Draussen"-Leute denken sich bei sowas aber auch ihren Teil...
Und wissen oft ziemlich gut mit solchen Sachen umzugehen.

macht es natürlich nicht netter oder besser

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 Februar 2017 - 17:52
DeadLike Beitrag von :
Wobei auch das seine negativen Seiten hat. Such ich Handschuhe, sind sie meist für die Finger zu kurz, oder lang genug, dafür aber viel zu weit und schlabbern. Schuhe genauso. Kann keine offenen Schuhe tragen (ohne Riemchen o.ä.) weil ich immer raus rutsche. deshalb hab ich eigentlich nur Schnürschuhe/-stiefel, die kann man noch sehr eng schnüren, sonst schlabbern meine Schuhe beim Laufen, ganz ulkig. da wünscht man sich dann "normal dicke" Finger und Füße, aber auch das ist wahrscheinlich oftmals ein typisches Problem großer Menschen. Zieht sich halt alles in die Länge, ebenso wie viele das Hosen- und Jackenkaufproblem...

Mit den Schuhen habe ich auch solche Probleme, ich hasse die mit den Klettverschlüssen,die lockern sich andauernd,also trage ich auch meistens mit Schnalle oder zum Schnüren und das sind dann meistens so richtige Rennsemmeln , von denen ich mich dann immer sehr schwer trennen kann.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2017 - 18:02 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 24 Februar 2017 - 18:03 bearbeitet
Mit den Schuhen habe ich auch solche Probleme, ich hasse die mit den Klettverschlüssen,die lockern sich andauernd,also trage ich auch meistens mit Schnalle oder zum Schnüren und das sind dann meistens so richtige Rennsemmeln , von denen ich mich dann immer sehr schwer trennen kann.

Rennsemmeln?

Ich such ja noch immer Sommerschuhe. Hab zwar ein paar von Deichmann, das sitzt eng, aber die Sohle hat null Tragekomfort und obwohl die Schuhe offen sind, schwitz ich darin wie ein Schwein - blödes Plastikzeug! Da sind dann Springerstiefel tatsächlich angenehmer. Barfuß macht sich in Berlin leider immer blöd und Sandalen (zumindest flach) sind auch gar nicht meins. Wenn es dann mal hübsche hohe Sandalen gibt, dann sind die wieder über 5cm hoch, was ja auch nicht alltagstauglich ist. Die, die dann einen angenehmen, kleinen Absatz haben, sind dann wiederum stilmäßig gar nicht passend. Gibt schöne Grufti-Sommerschuhe, aber da findeste schwer was unter 100€, das meinen Ansprüchen entspricht und naja... 100€ sind schon heftig wahrscheinlich werd ich diesen Sommer aber wirklich mal investieren, hab keine Lust mehr, jeden Sommer zu leiden

edit: vielleicht versuch ich mich auch mal dran, mir selbst gute Schuhe zu Sommerschuhen umzugestalten

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Februar 2017 - 18:07

... wenn ich so sehe, wieviele Leute die unterschiedlichsten Probleme haben... bei Klamotten kann man notfalls noch nähen und enger machen oder Keile reinsetzen... (auch nicht bei allem, aber zumindest theoretisch)

Aber bei Schuhen?
Und die machen soooo viel aus
Kaputte Füße - kaputtes Leben... das setzt sich ja durch den ganzen Körper fort.

Damit biste aber dann allein gelassen, weil: wer kann sich schon handangepasste Schuhe leisten...
Dummerweise haben ja nicht nur Leute mit Kohle Probleme mit sowas.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Februar 2017 - 18:23
catweazle08 , also bei uns hat es etliche Tannen und Pappeln entschärft, das wird ein schönes Osterfeuerchen.

Perserlinchen19 Hauptsache, Euch ist nix passiert

Rottifan Oh Nein ...............aber ich hoffe, Ihr könnt Euer WE trotzdem genießen

crazyclothy is alles gut .................mach ich

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Februar 2017 - 20:21 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 24 Februar 2017 - 20:23 bearbeitet

Ja find ich auch total

Und ich bin voll neidisch auf ihre hübschen Fingernägels ich kann nur so öde kurz

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Februar 2017 - 20:33
DeadLike Beitrag von :

Ich versteh dich Leidensschwester

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2017 - 20:38
ae117 Beitrag von :
Ja find ich auch total

Und ich bin voll neidisch auf ihre hübschen Fingernägels ich kann nur so öde kurz

Deine sind doch auch hübsch wie gesagt, ab März wird mir Arbeit sehr wahrscheinlich öfter die Nägel ruinieren. Sind leider nicht unbrechbar, wenn auch sehr robust ^^

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Februar 2017 - 20:56
DeadLike Beitrag von :
Deine sind doch auch hübsch wie gesagt, ab März wird mir Arbeit sehr wahrscheinlich öfter die Nägel ruinieren. Sind leider nicht unbrechbar, wenn auch sehr robust ^^

3-5mm fingernägellänge würden mir ja schon reichen aber das gönnen se mir nicht die reißen mir vorher ein oder die Ecken brechen ab

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2017 - 21:27

Ja ja heißt.....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2017 - 21:29
Perserlinchen19 Hauptsache, Euch ist nix passiert

Rottifan Oh Nein ...............aber ich hoffe, Ihr könnt Euer WE trotzdem genießen

crazyclothy is alles gut .................mach ich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2017 - 21:31
ae117 Beitrag von :
Ja find ich auch total

Nachdem mir heute im Büro wieder 3 weggeknallt sind, sind nun ALLE meine Nägel noch kürzer als Deine. Hab radikalen Kahlschlag gemacht Das dauert wieder eeeewig
Find Deine Hände mit den kurzen Näglen auch vollkommen in Ordnung. Das sieht gefplegt aus, ist doch super!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2017 - 21:36
DeadLike Beitrag von :

Hosen...... Ich hasse hasse hasse es, wenn ich eine neue Jeans brauch

Immer zu kurz. Wenn sie passt, steht sie am Arsch oben ab (Hohlkreuz).... oder... meine Fußballerwaden bleiben stecken und ich krieg die Hose nicht hoch ich will Frauenwaden!!! Es gibt echt Männer, die schon zu mir gesagt haben "so schöne Waden hätte ich auch gerne..."

TYP!!!!!!! Merkste watt? Das war nicht mal ein verstecktes Kompliment!!! Das war Kackendreck

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2017 - 22:55

Immer zu kurz. Wenn sie passt, steht sie am Arsch oben ab (Hohlkreuz).... oder... meine Fußballerwaden bleiben stecken und ich krieg die Hose nicht hoch ich will Frauenwaden!!! Es gibt echt Männer, die schon zu mir gesagt haben "so schöne Waden hätte ich auch gerne..."

TYP!!!!!!! Merkste watt? Das war nicht mal ein verstecktes Kompliment!!! Das war Kackendreck

Ohhja. Das mit der kurzen Länge kann ich meist gut dadurch verstecken, dass ich Stiefel anhab, witizige ist: hol ich mal welche in Überlänge, sind die dann meist minimal zu lang - macht mir aber nix, immer noch besser, als zu kurz. Aber hab auch das Problem: muskolöse Waden, "normale" Oberschenkel, breiiiites Becken + viel Hintern, dann wieder kleinerer Bauch/schmale Taille. Also Taille in 36, Bauch 38, Hüfte+Po 40/42, Beine wieder 38-40, Waden=? immer unterschiedlich. Immer witzig, wenn ich eine Hose wegen dem engen Bund (der am Bauch aber passen würde) nicht übers Becken bekomme. Hab Hüfthosen deshalb komplett aufgegeben, da die Reißverschlüsse zu kurz sind. High-waist geht dann auch in eng, da der Reißverschluss weiter auf geht und ich dadurch die Hose auch gut übers Becken gezogen bekomme, am Bauch sitzt sie dann meistens auch gut. Aber sobald ich wieder abnehme, werd ich auch wieder das "Luftraum im unteren Rücken"-Problem haben. Hosen sind eine Qual.
Jacken aber auch: Ärmel meist viiiel zu kurz, trotz allem hab ich aber netterweise für meine Körpergröße schmale Schultern, wenig Taillie, zum Bauch wirds halt aber breiter, nicht wegen Fett, sondern wegen der weiten Hüfte und Oberweite passt heutzutage ja eh nirgends mehr rein. Und eine als "hüftlang" beschriebene Jacke geht bei mir meist gerade so bis zur Taille.

Merke: man müsste eigentlich alle Klamotten selbst schneidern. Bräuchte jetzt nur mal das Talent

Hab mir nun ein Männer-Bandshirt in 4XL!!!!! gekauft. Weil ich ein Oberteil haben wollte, dass locker über den Po geht (und nicht schon beim kleinsten Strecken hoch rutscht), sodass ich es nur mit Leggings tragen kann. Da braucht es selbst bei den Männerklamotten eine 4XL. jetzt muss ich mal zusehen, wie ich das schmal genug bekomme. Will das quasi als Minikleid tragen, bzw. so als oversized boyfriend-style Shirt.
Glaub bei kleinen Frauen würde das T-Shirt als wadenlanges Kleid durchgehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2017 - 22:55

PS: Männer sind doof

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 07:12

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 07:17

Hmmmm, eigentlich hat ja diese Woche noch jemand 4711-Post bekommen, hab ich die Rückmeldung übersehen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 07:37

okay................übersehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 07:41

hah, das ging zwischen den Eierkuchens + Berliners unter................kein Wunder

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 07:43

trotzdem ist unsere Amazone so still...................DieLetzteAmazone alles okay bei Dir?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 07:53

nognognog *gg guten morgen

brr is das wieder kalt grrr
**kaffeereinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 08:08

Sagt mal, als DeadLike letztens ihr neue Couch gekauft hat, da hat ihr doch irgendeine hier Tips gegeben wegen dem "Loch" dadrin................irgendwas mit Sekundenkleber..............war das evtl. bibors oder lillianelisabeth ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 08:11

Wundversorgung an der Sessellehne?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 08:27

ist Kunstleder

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 Februar 2017 - 08:27

Guten Morgen…
hier waren um 7 -2 Grad - und ich habe vergessen die bepflanzte Kiste reinzustellen (hoffentlich sind die Primeln nicht erfroren… ).
Gestern Abend hatte ich noch irgendwann drangedacht und die aber nicht sofort reingestellt… und dann hab ich´s wieder 'aus den Augen verloren'

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 08:34
Guten Morgen…
hier waren um 7 -2 Grad - und ich habe vergessen die bepflanzte Kiste reinzustellen (hoffentlich sind die Primeln nicht erfroren… ).
Gestern Abend hatte ich noch irgendwann drangedacht und die aber nicht sofort reingestellt… und dann hab ich´s wieder 'aus den Augen verloren'

meine sind auch hin

guten morgen bellchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 08:36 Dieser Beitrag wurde von Evy am 25 Februar 2017 - 08:39 bearbeitet
ist Kunstleder

moin hase <3
da kannste auch sek kleber benutzen
ich hab extra fuer sowas sone art durchsichtiges pattex/uhu das ist flexibler und broeselt mit der zeit nicht weg
zum festdruecken bei so naehten gehn super waescheklammern
ich nehm das durchsichtige pattex/uhu auch fuer chucks wenn der gummi an den seiten absteht zb
haelt!

sek kleber haelt nicht ewig bei so kram der sich bewegt und broeselt dann ab
wird auch so haesslich weiss

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 Februar 2017 - 08:39
Evy Beitrag von :
meine sind auch hin

guten morgen bellchen

… ich hab die Hoffnung, da die Kiste ja in der geschützten Ecke am Hauseingang stand, dass es evtl. gereicht hat - aber ich muss mal abwarten - ärgert mich schon.
Evy: +

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 08:42
… ich hab die Hoffnung, da die Kiste ja in der geschützten Ecke am Hauseingang stand, dass es evtl. gereicht hat - aber ich muss mal abwarten - ärgert mich schon.
Evy: +

ich hatte sone zinkwanne mit bisschen wurzel primeln und paar knoellchen hyazinthen .. die primeln sind immer noch gefroren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 08:45
Evy Beitrag von :
moin hase <3
ich hab extra fuer sowas sone art durchsichtiges pattex/uhu das ist flexibler und broeselt mit der zeit nicht weg
ich nehm das durchsichtige pattex/uhu auch fuer chucks wenn der gummi an den seiten absteht zb
haelt!

Huhu, ihr 2

ist an der Armlehne vorn, da fängt es an, einzureißen, siehe Foto (ist aber nicht meiner, nur wegen Ort)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 08:52 Dieser Beitrag wurde von Evy am 25 Februar 2017 - 08:54 bearbeitet
Huhu, ihr 2

ist an der Armlehne vorn, da fängt es an, einzureißen, siehe Foto (ist aber nicht meiner, nur wegen Ort)

hmm da wuerd ich mir im netz spezial kunstlederkleber besorgen (den gibts auch in der farbe zb) dann kleben und klammern
is ja grad sone stelle die man sieht
gibt m autoteilehandel spezialkram ..nennt sich fluessigleder kostet auch nicht viel und ist eigentlich fuer tuerverkleidungen oder sitze
kommt auf ca 6-8 euro sone dose (gibts auch bei ATU usw)

abc - mit dem zeug kannste auch so verschlissene sitzstellen oder kratzer wieder fein machen

wird aufgepinselt und dann getrocknet mitm foehn
zum kleben erst den kleber fuer naehte dann das fluessigleder drueber
wird sauber und bleibt elastisch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:02

ich werd mal gucken

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:09
ich werd mal gucken

wuerd ich eher so richtiges zeug holen weil alles andre saeh gerade da gefummelt aus
im autoteilehandel findeste massig an so kunstlederzeugs zum reparieren
bevor du da echt mit laeppchen..plastikresten usw rumfummelst *g
das fluessigleder is auch als spray erhaeltlich und damit kannste dann drueber um das verschlissene wieder bisschen aufzufuellen
wichtig ist - vorher ganz leicht bissi anrauhen das es gut haelt
<3

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:13

Schließe mich Evy´s Meinung an - die Stelle ist halt sofort sichtbar und da muss was elastisches sein, damit es nicht noch mehr unkontrolliert reißen kann.
Ich glaube die Stelle an DeadLikes Sofa war eher nicht so 'präsent' und daher insofern kein Problem…

… bin mal 'Haushalt machen' - heute soll es ja schön werden und bleiben, deshalb ist heute noch Gartenarbeit angesagt.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:15

psst .. damit bekommste auch im auto das abgegriffene lenkrad wieder voll schoen oder den schaltdingsknauf usw
danach mitm weichen tuch einfach drueberpolieren und fertig
(falls nen rest im doeschen bleibt *gg)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:17

ja wenn das unten zb an so harten kanten einreisst oder da wo besuch immer mitm schuh schubbert ..kein ding da was drueberzukleben oder zu reparieren
aber grade sitzflaechen oder so armlehnen die direkt in den raum zeigen .. hmm schaut halt sonst "gefummelt

viel spass hase

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:19

Guten Morgen

Hier scheint die Sonne

Oh gefrorene Pfrimels

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:20
Guten Morgen

Hier scheint die Sonne

Oh gefrorene Pfrimels

YEAHHH ich seh dich!!! juhuuuuu

guten morgen schnuffiiiii

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:21

abc - primels hab ich grad in die braune tonne befoerdert ..hol nachher neue

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:22

werd gleich den zottelkater bissi quaelen
der hat am bauch 2-3 filzige knubbis
denk ma der hat da keinen bock drauf und ich sammel mich grade fuer den "kampf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:23
Evy Beitrag von :
YEAHHH ich seh dich!!! juhuuuuu

guten morgen schnuffiiiii

Endlich sehen wir uns mal! *rankuschel

Ich muss heute erstmal die Sturmschäden auf meinem Balkon beheben, da ist echt alles durcheinandergesaust hat auch ne Menge Dreck hingeweht. Hmpf!

Und nachher back ich Kuchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:24
Evy Beitrag von :
werd gleich den zottelkater bissi quaelen
der hat am bauch 2-3 filzige knubbis
denk ma der hat da keinen bock drauf und ich sammel mich grade fuer den "kampf

Uuuuuh *lederhandschuhereich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:25
Endlich sehen wir uns mal! *rankuschel

Ich muss heute erstmal die Sturmschäden auf meinem Balkon beheben, da ist echt alles durcheinandergesaust hat auch ne Menge Dreck hingeweht. Hmpf!

Und nachher back ich Kuchen

sturmschaeden hab ich zum glueck keine
die huette ist auch dicht und war alles trocken
(muss ja erstma hier alles austesten *gg)
hmm kuchen backen ..hmm
hab nachher autobasteldate zum folieren hehehe

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:28
Uuuuuh *lederhandschuhereich

args ja!
grade am bauch .. da verbeisst der sich und krallt sich mit allen vieren fest *lach
und ich bin immer sooo vorsichtig und schnibbel das raus
is halt der preis der freiheit wenn man laaanges fell hat

ders auch voll dreggelig

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:32

hehe .. gleich is rum mit schmusig in muttis bett gammeln

wäähh

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:37 Dieser Beitrag wurde von Evy am 25 Februar 2017 - 09:39 bearbeitet

wäähh wasn dreggspatz

soll nomma einer sagen ""katzen sind reinlich

abc - und der schaut ned sooo vergammelt weil mutti ne faule schlampe is - der kam SO vorhin heim

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 09:58

neee hab nen berg fell schon raus *lach
der schaut grad wien gerupftes huhn
ich goenn ihm ma wieder paar min ruhe weil sonst geht der fluechten .. mutti is bissi zu "anhaenglich grade hehe
aber muss er duch sonst hab ich in paar tagen nen "klumpen - katze *G

ohh hecke weg ..hmm meine soll wachsen !! wachsen !! *ggg

frohes massakrieren

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:04
Evy Beitrag von :
wäähh wasn dreggspatz

soll nomma einer sagen ""katzen sind reinlich

abc - und der schaut ned sooo vergammelt weil mutti ne faule schlampe is - der kam SO vorhin heim

Guck Zausel catweazle08 SO sieht ein Zausel aus

Is das n Zoddi! hahaha

Stelle mir vor, dass er nach der Rupfaktion ausschaut wie ein frischgeschütteltes Federkissen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:07
Sagt mal, als DeadLike letztens ihr neue Couch gekauft hat, da hat ihr doch irgendeine hier Tips gegeben wegen dem "Loch" dadrin................irgendwas mit Sekundenkleber..............war das evtl. bibors oder lillianelisabeth ?

ja, war ich. warum? brauchste ein loch?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:08

juhuuu anne guten morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:08

und uhhuu hasiiiii

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:09

Zu lang lässt sich aber immer beheben, zu kurz leider nicht so

Das mit den Schultern hab ich quasi als "Zusatzproblem" mitbekommen. Sollte wohl Fleischerin werden... Oder Gerüstbauerin. Jacken kaufen ist genau so kacke alo . Muss ne 36 sein. EIGENTLICH. Oft muss ich wegen der Schultern auf 42 zurückgreifen und dann umbasteln lassen. Teurer Spaß, aber nicht so teuer wie Maßanfertigung
Alles mit elastischem Anteil geht dann, aber das ist ja bei echten Jacken oder einem Blazer eher selten der Fall. Ganz selten passt es mal von der Stange.

Vielleicht löst sich dein "Taillienproblem" ja bald von allein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:10
lillianelisabeth Beitrag von :
ja, war ich. warum? brauchste ein loch?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:10
Guck Zausel catweazle08 SO sieht ein Zausel aus

Is das n Zoddi! hahaha

Stelle mir vor, dass er nach der Rupfaktion ausschaut wie ein frischgeschütteltes Federkissen

ja das gibtn xxl zotti (wenn er fertig ist) der brauchn bissi bis "ausgewachsen
is eigentlich nochn baby (wird grade erst 2)
und der is mega angepisst grade *lol
"wir sind "elektrisch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:11

"Vielleicht löst sich dein "Taillienproblem" ja bald von allein"
wir werden tanteeeeeeeeeee

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:17 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 25 Februar 2017 - 10:21 bearbeitet
Evy Beitrag von :
moin hase <3
haelt!

das kommt darauf an: bei schnitten in stoffen, die saugen z.b. ist der super. einfach von links winzige mengen mit einer nadel auftupfen, die fäden verkleben miteinander und fransen nicht an der schnittstelle aus. dann reichen wenige, unsichtbare stiche, den schnitt zu schließen.
habe ich am knie bei ner jeans und funktioniert super: auf der aussenseite wäscht sich der stoff wie die umgebung aus und innen verhindert der kleber ein ausfransen. gut, sollte halt kein vintage-look werden

sekundenkleber ist ein kleber, der unflexibel ist. wird er dünn auf bewegtem aufgetragen, bröselt er weg. er hat den vorteil, dass er sich mit azeton wegwischen lässt. ist er dick aufgetragen ist er sehr haltbar.

pattex oder auch lederkleber sind dauerelastische kleber, die allerdings (auch in der transparent-version) unter UV.licht vergilben. es sind kontaktkleber, d.h. beide seiten müssen mit kleber eingestrichen sein, abtrocknen und dann unter möglichst hohem druck aneinandergepresst werden.

2-kompokleber sind ebenfalls fest - bis man sie in den ofen schiebt unter hitze werden sie wieder weich. sie ergeben sehr feste verbindungen, brauchen aber länger zum aushärten. sind auch leicht spaltfüllend.

zum sekundenkleber beim leder hatte ich geraten, weil die fasern sich vollsaugen und somit eine sehr feste verbindung zwischen glatter oberhaut und faserigem unterleder entsteht, die sich nicht verfärbt und die keinen hohen druck für festigkeit benötigt, was bei einer gepolsterten lehne ja nicht so gut zu erreichen ist (also der druck). wenn etwas drunter rausläuft, kann man es wegwischen.

sekundenkleber für die nähte ist eine übliche methode, ähnlich der schraubensicherung: aneinanderliegende flächen werden genaus so fixiert. das funktioniert sehr gut, auch wenn diese bewegt werden, die bewegungsenergie wird in die beweglichen teile abgeleitet und der rest bleibt intakt.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:20
Huhu, ihr 2

nimm farblich passenden nagellack.
kunstleder besteht aus einer gewebeschicht, auf die eine kunststoffschicht aufgepresst wird. meist löst sich irgendwann die "haut" von gewebe: wenn die haut noch intakt ist, ist tatsächlich der sekundenkleber sehr schnell und sehr effizient: beide materialien werden auf kleiner fläche miteinander wieder verbunden. meist fehlt aber ein teil der "haut": die kannst du simulieren, indem du das gewebe an der stelle solange mit nagellack auffüllst, bis alles wieder gleatt aussieht.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:24
Evy Beitrag von :
psst .. damit bekommste auch im auto das abgegriffene lenkrad wieder voll schoen oder den schaltdingsknauf usw
danach mitm weichen tuch einfach drueberpolieren und fertig
(falls nen rest im doeschen bleibt *gg)

das ist mal ein guter tipp. mein schaltdingsknauf ist nämlich großflächig abgebröselt und das geht mit nagellack nimmer..... supi, kommt gleich mal auf die einkaufsliste...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:27
Evy Beitrag von :
und uhhuu hasiiiii

huhu zurück!

muss ja erst nachlesen.... dreckige katze guckt aber immer noch herzig!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:27
das kommt darauf an: bei schnitten in stoffen, die saugen z.b. ist der super. einfach von links winzige mengen mit einer nadel auftupfen, die fäden verkleben miteinander und fransen nicht an der schnittstelle aus. dann reichen wenige, unsichtbare stiche, den schnitt zu schließen.
habe ich am knie bei ner jeans und funktioniert super: auf der aussenseite wäscht sich der stoff wie die umgebung aus und innen verhindert der kleber ein ausfransen. gut, sollte halt kein vintage-look werden

sekundenkleber ist ein kleber, der unflexibel ist. wird er dünn auf bewegtem aufgetragen, bröselt er weg. er hat den vorteil, dass er sich mit azeton wegwischen lässt. ist er dick aufgetragen ist er sehr haltbar.

pattex oder auch lederkleber sind dauerelastische kleber, die allerdings (auch in der transparent-version) unter UV.licht vergilben. es sind kontaktkleber, d.h. beide seiten müssen mit kleber eingestrichen sein, abtrocknen und dann unter möglichst hohem druck aneinandergepresst werden.

2-kompokleber sind ebenfalls fest - bis man sie in den ofen schiebt unter hitze werden sie wieder weich. sie ergeben sehr feste verbindungen, brauchen aber länger zum aushärten. sind auch leicht spaltfüllend.

zum sekundenkleber beim leder hatte ich geraten, weil die fasern sich vollsaugen und somit eine sehr feste verbindung zwischen glatter oberhaut und faserigem unterleder entsteht, die sich nicht verfärbt und die keinen hohen druck für festigkeit benötigt, was bei einer gepolsterten lehne ja nicht so gut zu erreichen ist (also der druck). wenn etwas drunter rausläuft, kann man es wegwischen.

sekundenkleber für die nähte ist eine übliche methode, ähnlich der schraubensicherung: aneinanderliegende flächen werden genaus so fixiert. das funktioniert sehr gut, auch wenn diese bewegt werden, die bewegungsenergie wird in die beweglichen teile abgeleitet und der rest bleibt intakt.

Lerne und staune Part2

Warum bin ich eigentlich zur Schule??? Hätte mir nicht jemand damals sagen können.... "alles was du jetzt nicht lernst, das erfährst du später im kaffee-kuchen-thread..."???

Danke!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:30

Keine Ahnung.... Kommt wohl auf Deine Bauart an. Bei manchen funktionierts, bei manchen nicht. Könnte aber ein Hoffnungsschimmer sein.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:34

gerne. mein ganzer kopf ist voll mit (meist völlig un)nützem wissen. das ich nach der schule da rein verfrachtet habe.
war wahrscheinlich das schicksal (karma, vorsehung irgendwas), das sich dachte: der kaffe-kuchen-fred braucht immer mal wieder input

so, heute ist kuchenbacken für mutters geburtstag angesagt. irgendsone himbeer-mascarpone-käsekuchen-schweinerei mit drillionen von kalorien....

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:38
gerne. mein ganzer kopf ist voll mit (meist völlig un)nützem wissen. das ich nach der schule da rein verfrachtet habe.
war wahrscheinlich das schicksal (karma, vorsehung irgendwas), das sich dachte: der kaffe-kuchen-fred braucht immer mal wieder input

so, heute ist kuchenbacken für mutters geburtstag angesagt. irgendsone himbeer-mascarpone-käsekuchen-schweinerei mit drillionen von kalorien....

Na dann können wir ja heute alle hier mit drölfzig-drillionen Kalorien versorgen

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:42
Na dann können wir ja heute alle hier mit drölfzig-drillionen Kalorien versorgen

japp. wenns gut geht, stell ich die hier rein.
wenns misslingt, trage ichs in den keller und

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 10:42

flohkatzi?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 11:05
japp. wenns gut geht, stell ich die hier rein.
wenns misslingt, trage ichs in den keller und

Kannst Du mir sicherheitshalber sagen wo dein Keller ist, damit ich eventuell nach Misslingen dazustoßen kann? wir können dann auch heimlich die missglückten Kuchen essen, ohne dass uns jemand sieht

Ich mach mich auch mal ran.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 11:30

Stimmt. DA könnten wir uns auch verstecken

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 11:37
Kannst Du mir sicherheitshalber sagen wo dein Keller ist, damit ich eventuell nach Misslingen dazustoßen kann? wir können dann auch heimlich die missglückten Kuchen essen, ohne dass uns jemand sieht

Ich mach mich auch mal ran.

uhh_ohh_wir gründen einen geheimen geheimbund, den kkbbf. parole drölfzig. und das weiß keiner außer uns!
*hüpft um feuer-ähh-ofen*

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 13:06 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 25 Februar 2017 - 13:06 bearbeitet

hier isser. wird wohl doch mitgenommen zum geburtstagskränzchen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 13:07

erst im sommer. bei vollmond. und bei frau friedrich. is nich heute.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 25 Februar 2017 - 13:24

hmm, auch lecker. ich liebe crumbles. ich mag alles mit streuseln. und obst...
*kuchen gierig anstiert*

ist es sehr unhöflich, eine angebissene torte mitzubringen?
ich meine, nach der eersten runde, sieht man das doch garnicht mehr?

für die doofe wama, liebes geistlein.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2017 - 14:53

FlipFlops trag ich nicht mehr, viel zu gefährlich die Dinger! *denkt zurück an ihren nicht blauen, sondern schwarzen Fleck am Ellenbogen *

und japp: zugeschnitten auf Mädels bis 15 Jahre, nicht über 170 (aber auch nicht sonderlich kleiner), noch ohne großartige Kurven...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2017 - 14:57

Gewalt ist manchmal eben doch eine Lösung

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 14:58 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 25 Februar 2017 - 14:58 bearbeitet

Manchmal hilft rohe Gewalt halt doch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 14:58
DeadLike Beitrag von :
Gewalt ist manchmal eben doch eine Lösung

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2017 - 15:06

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2017 - 15:09

Bin schön öfter mit FlipFlops auf die Nase gefallen und einmal heftig nach hinten fallen die Treppe herunter, eine Stufenkante schön in den Rücken/auf die Wirbelsäule und eben dolle auf einen Ellenbogen geflogen tat lange weh, hab dann beschlossen, nie wieder FlipFlops anzuziehen Weiß nicht mal genau warum, aber ich hab in den Dingern keinen sicheren Gang

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 16:24

Ich muss also nicht in den Keller

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 16:27

Das mit dem Handy und den schiefen Bildern ist echt blöd

So mundgerecht portioniert sieht es auf dem Foto ein bissel aus wie Hundeleckerlies stell ich gerade fest.

Bei dem hellen dachte ich erst, das wird nichts, habs das erste Mal gemacht. Einer der geilsten Kuchen die ich je gebacken habe *mjammi

Bedient euch!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2017 - 17:20
Das mit dem Handy und den schiefen Bildern ist echt blöd

So mundgerecht portioniert sieht es auf dem Foto ein bissel aus wie Hundeleckerlies stell ich gerade fest.

Bei dem hellen dachte ich erst, das wird nichts, habs das erste Mal gemacht. Einer der geilsten Kuchen die ich je gebacken habe *mjammi

Bedient euch!

Jammi! Was genau haste denn da gebacken? Brownies in hell?

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2017 - 17:43

Das ist Buttermilch-Cranberry-Kuchen!

Rezept ist gut ich habe geguckt was alles noch hier ist, weil ich keine Lust auf einkaufen hatte... Und dann habe ich was gefunden, was passte. Leider in der Mengenangabe zu gering also hab ich hier ein bisschen mehr, da auch... Und dachte beim in den Ofen schieben: nie wird das was Brauchbares!!!

Ich suche das "Grundrezept" aber nochmal raus und schicke es Dir dann aladdinsane

0 0
ZURÜCK 1 ... 436 437 438 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202653
  • Wo kann ich den Versand angeben?5
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552