KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025340
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Tolle Sommeroutfits hier48
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 198
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
    • Vintage- und Antik-Flohmarkt 98
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 433 434 435 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 19:33
ClaireFraser Beitrag von :
Ich habe bisher auf die Sachen die ich kaufen wollte nie eine Antwort erhalten .

aber so sind die Leute

Dafür hab ich kein Verständnis :

Was mich auch nerv in der Bucht haben viele in der Beschreibung stehen das sie es sich vorbehalten den Artikel

zu verkaufen , weil wird noch anderweitig angeboten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 April 2016 - 19:35
sevendreams Beitrag von :
Lass es lieber bleiben , denn das bringt nichts .......................

Würde ihr klipp und klar schreiben , hat sich für mich erledigt und die dummen Ausreden kann sie sich sparen .

Ich mach mir da auch nciht mehr viel Hoffnung. Was mich noch mehr ärgert, ist der Fakt, dass sich noch jemand für den gleichen Artikel gemeldet hat und von da auch keine Antwort mehr kommt Für den Artikel gab es seit Einstellung immer wieder Interesse und dann gingen die Interessenten verschollen. Kurios

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 April 2016 - 19:38
Ich habe bisher auf die Sachen die ich kaufen wollte nie eine Antwort erhalten .

aber so sind die Leute

ich werd es nur nie verstehen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 19:38
DeadLike Beitrag von :
Ich mach mir da auch nciht mehr viel Hoffnung. Was mich noch mehr ärgert, ist der Fakt, dass sich noch jemand für den gleichen Artikel gemeldet hat und von da auch keine Antwort mehr kommt Für den Artikel gab es seit Einstellung immer wieder Interesse und dann gingen die Interessenten verschollen. Kurios

Komisch dann würde ich den mal bei E...k einstellen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 April 2016 - 19:39

versteh ich das jetzt richtig: NEIN?

wenn nein, dann

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 19:40

Das kostet aber Nerven , mal ja , nein ,ja und nun bist du beruhigt oder ?

Frage weil du den Post bearbeitet hast

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 April 2016 - 19:41

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 19:42

Na zum Glück ist alles in Ordnung

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2016 - 19:53

super - nein - drück dich - puhh - da ist dir aber ein Brocken vom Herzlein gefallen - und uns nun auch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2016 - 19:56

bevor sich jetzt einige ausloggen, muss ich euch noch was erzählen
bin ja auch bei miralia - da haben die so eine Aktion " Mitglied der Woche" - der Avatar grüßt dich oben auf jedem Fenster und bittet um entdecken des Kataloges - ha, und dieses mal haben die glatt eine gewählt, die in ihrem Profil nen link zum Kleiderkreisel hat -- alle meine Bedingungen findet ihr hier - wie blöd kann ich sein - ich lach mich schlapp

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 April 2016 - 19:57

So, Ladies...............ich wünsche Euch einen schönen Abend

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 April 2016 - 19:57
DieLetzteAmazone Beitrag von :
bin ja auch bei miralia - da haben die so eine Aktion " Mitglied der Woche" - der Avatar grüßt dich oben auf jedem Fenster und bittet um entdecken des Kataloges - ha, und dieses mal haben die glatt eine gewählt, die in ihrem Profil nen link zum Kleiderkreisel hat -- alle meine Bedingungen findet ihr hier - wie blöd kann ich sein - ich lach mich schlapp

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2016 - 19:59

mach dir keinen Kopf -aladdinsane - ich suche auch noch die Anleitung für den Schrittzähler, damit du weißt , welche Knöpfchen du drücken musst.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 20:07

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 20:08
catweazle08 Beitrag von :
So, Ladies...............ich wünsche Euch einen schönen Abend

Dir auch einen schönen Abend

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 April 2016 - 20:09

Sorry aber was ist ein mammamobil ?

Ich kann es mir zwar zusammenreimen aber bin mir nicht sich , hat das was mit Mammographie
Zu tun ?

Ich freue mich das alles in Ordnung ist denn es gibt nichts schlimmeres wie auf so ein blödes Ergebnisse warten .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2016 - 20:19

Nee, das passt zum ganzen Einhornladen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2016 - 20:20

Bei uns in der Stadt gibt es das auch. Aber in der Nachbarstadt, wo ich meine Gyn habe, da wird das im KH gemacht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 April 2016 - 20:32

Bei uns wird das in grossen Röntgen und Screening Instituten gemacht.

Da muss ich glaube ich dieses Jahr auch wieder hin .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 20:37

Bei uns gibt es das nicht , müssen dann entweder bis nach Gladbach oder Krefeld

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 April 2016 - 21:05

Das ist ja blöd , dann musste aber ein ganzes Stück fahren. Manchmal hat es einen Vorteil in einer grösseren Stadt zu leben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2016 - 21:11
Bei uns gibt es das nicht , müssen dann entweder bis nach Gladbach oder Krefeld

ui, das ist aber ein ganzes Stück zu fahren - komm zu uns, ist auch schön und ein bisschen ländlich - und ihr habt bessere Versorgung

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 21:27
ui, das ist aber ein ganzes Stück zu fahren - komm zu uns, ist auch schön und ein bisschen ländlich - und ihr habt bessere Versorgung

Überhaupt wenn man kein Auto hat und mit Zug und Bus fahren muss

Früher wie ich im Pott gewohnt habe war die Bus , Bahn , Zugverbindung super.

Bin überall hin gekommen, Züge fuhren alle halbe Stunde , Busse auch und Strassenbahn alle 15 Minuten

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 April 2016 - 21:33

Bin überall hin gekommen, Züge fuhren alle halbe Stunde , Busse auch und Strassenbahn alle 15 Minuten

Dann wieder zurück in den Pott

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 21:40
Dann wieder zurück in den Pott

Da zieht GÖGA nicht mit

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2016 - 21:48

woher kommst du aus dem Pott ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2016 - 21:49

ja, wir sind verwöhnt hier .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 22:09
woher kommst du aus dem Pott ?

DieLetzteAmazone geboren bin ich in Bochum - Werne , meine Kindheit und Jugendzeit in Wanne - Eickel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2016 - 22:14 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 29 April 2016 - 22:19 bearbeitet

www.youtube.com/watch?v=RVdVFD-BpAQ

Edit: ich weiß es ist platt - aber es ist Kult

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 April 2016 - 22:16
www.youtube.com/watch?v=RVdVFD-BpAQ

Edit: ich weiß es ist platt - aber es ist Kult

Das waren noch Zeiten .........

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 06:16

Moin + Danke

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 30 April 2016 - 07:44

Guten Morgen Ich stell mal eine große Kanne auf den Tisch.

Leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit, um hier zu lesen und zu schreiben. das wird wohl auch bis Pfingsten nicht besser werden, da noch so viel zu tun ist. Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich Pfingsten nicht gebraucht werde und deshalb frei habe. Ich freue mich total darüber, aber da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich noch gar nix vorbereitet und das muss ich nun in den nächsten 2 Wochen noch schleunigst machen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 07:55
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen Ich stell mal eine große Kanne auf den Tisch.

Leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit, um hier zu lesen und zu schreiben. das wird wohl auch bis Pfingsten nicht besser werden, da noch so viel zu tun ist. Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich Pfingsten nicht gebraucht werde und deshalb frei habe. Ich freue mich total darüber, aber da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich noch gar nix vorbereitet und das muss ich nun in den nächsten 2 Wochen noch schleunigst machen.

Moin LillithBelyn ähm, was gibt es denn für Pfingsten vorzubereiten?

ach übrigens, ich muß Euch ja noch unsere "neuen Nachbarn" vorstellen....................vor 3 Tagen eingezogen

Egon + Bärbel (sie ziert sich noch + versteckt sich, sitzt hinter ihm )

1 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 30 April 2016 - 08:08

ach übrigens, ich muß Euch ja noch unsere "neuen Nachbarn" vorstellen....................vor 3 Tagen eingezogen

Pfingsten ist das 25. Wave-Gotik-Treffen Dafür gibt es noch sehr viel vorzubereiten (Klamotten für 3 Personen, Betreuung für Raggi und natürlich die schweren Entscheidungen, woran man teilnimmt und worauf man verzichtet)

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 08:13
Pfingsten ist das 25. Wave-Gotik-Treffen Dafür gibt es noch sehr viel vorzubereiten (Klamotten für 3 Personen, Betreuung für Raggi und natürlich die schweren Entscheidungen, woran man teilnimmt und worauf man verzichtet)

ach so .................ich war eher bei "vorbereiten" wie für Ostern + Weihnachten + hatte schon überlegt, ob ich da was vergesse, weil ich nicht.....................

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 April 2016 - 08:50 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 April 2016 - 08:59 bearbeitet

Guten Morgen ,

Oh ein Taubenpaar aber woher weißt du denn das vorne das Männchen sitzt . Meistens sind doch immer die Mädchen vorwitziger .

Ich mag Tauben auch nicht ich hab da auch ein paar im Garten und sogar ein Elsterpaar

Die haben mir im Winter alles vollgekackt . Mein Mann versucht die schon mal mit Dem Wasserschlauch zu vertreiben . Ist aber nicht so wirklich erfolgreich .

Ich hab im Moment eine echte Ratte durch den Garten laufen das ist echt fies und das muss ich nicht haben. Beim Nachbarn kommt sie immer durch die Erde und wir nehmen an das die sich Futter , von dem Hund gegenüber , klaut .

Mit Mäuschen hab ich kein Problem aber mit Ratten schon .

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 30 April 2016 - 08:54

Guten Morgen zusammen! Kaffee toll <3
Ich hab so sche*** geträumt und bin noch wie gerädert. Immer diese Horrorträume, ich hasse das. Jetzt schlürf ich Kaffee und Kuschel mit meiner einen Miez.

Ohhhh WGT wie schön! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
Wir fahren am 9.5. in Urlaub nach Ligurien. Und nehmen meine Eltern mit. War Papis Geschenk zum 60sten. Die fahren sonst nie in ihrem Leben nach Italien und das wäre fatal finde ich. Also Eltern eingepackt ins dicke Auto und los geht die wilde Fahrt

So und jetzt muss ich langsam aufstehen, muss noch Besorgungen machen.... Bis später meine Glitzertanten:*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 09:07 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 April 2016 - 09:12 bearbeitet

aladdinsane + ClaireFraser

das Nest sitzt hinten im Baum, von uns aus nicht über unserer Terrasse.......wenn se kacken, fällt das hinter unseren Zaun + ärgert nur meine Nachbarin hinten
und krank sind die Tauben hier nicht, sind ja Dorftauben + keine Stadtratten .................ich hab mich mal schlau gelesen, bei Tauben baut das Männchen das Nest + sie sitzt sich den Hintern platt + da bei unseren immer nur eine fliegt + Stöckchen holt + eine im Nest sitzt, geh ich davon aus, das das auf dem Bild auf seiner Abflugrampe Egon ist

Oh Claire, ne Ratte müßte ich auch nicht haben..........ich bin ja wirklich sehr tierlieb, aber bei gewissen Tieren hört's echt auf

Moin Sjeri

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 April 2016 - 09:41

Guten morgen,

Wünsch Euch ein toffes WE

Bis Montag dann .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 April 2016 - 09:43

Hoffentlich macht Bärbel und Egon morgens früh nicht so ein Krach , das du davon wach wirst

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 April 2016 - 09:45

Na dann viel Spaß beim WGT zu Pfingsten und das bei schönem Wetter wünsch ich dir

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 April 2016 - 09:45

Moin endlich mal einen Samstag ausgeschlafen!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 April 2016 - 09:46
Sjeri Beitrag von :
Guten Morgen zusammen! Kaffee toll <3
Ich hab so sche*** geträumt und bin noch wie gerädert. Immer diese Horrorträume, ich hasse das. Jetzt schlürf ich Kaffee und Kuschel mit meiner einen Miez.

Ohhhh WGT wie schön! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
Wir fahren am 9.5. in Urlaub nach Ligurien. Und nehmen meine Eltern mit. War Papis Geschenk zum 60sten. Die fahren sonst nie in ihrem Leben nach Italien und das wäre fatal finde ich. Also Eltern eingepackt ins dicke Auto und los geht die wilde Fahrt

So und jetzt muss ich langsam aufstehen, muss noch Besorgungen machen.... Bis später meine Glitzertanten:*

Fahr vorsichtig und genieße die Urlaubstage mit deinen Eltern in Italien

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 April 2016 - 09:48
Guten Morgen ,

Oh ein Taubenpaar aber woher weißt du denn das vorne das Männchen sitzt . Meistens sind doch immer die Mädchen vorwitziger .

Ich mag Tauben auch nicht ich hab da auch ein paar im Garten und sogar ein Elsterpaar

Die haben mir im Winter alles vollgekackt . Mein Mann versucht die schon mal mit Dem Wasserschlauch zu vertreiben . Ist aber nicht so wirklich erfolgreich .

Ich hab im Moment eine echte Ratte durch den Garten laufen das ist echt fies und das muss ich nicht haben. Beim Nachbarn kommt sie immer durch die Erde und wir nehmen an das die sich Futter , von dem Hund gegenüber , klaut .

Mit Mäuschen hab ich kein Problem aber mit Ratten schon .

Ratten mag ich auch nicht Falle aufstellen , denn solange wie sie Futter vom Hund hat verschwindet die nicht .

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 30 April 2016 - 10:25
Fahr vorsichtig und genieße die Urlaubstage mit deinen Eltern in Italien

Ach mein Schatz fährt ja hauptsächlich und er fährt sehr ordentlich.

In Italien ist es eh etwas entspannter mit Autofahren. In Deutschland wird dermaßen gedrängelt und ungeduldig gefahren, alles so hektisch und aufgeregt. In Italien kann ich besser abschalten. Auch deshalb ist Deutschland als Urlaubsland für mich nicht mehr attraktiv. Ich hab leider ein Problem mit der Mentalität teilweise... insbesondere hier oben in Pommern. Sowas von unhöflich... ich brauch nach ner Woche Italien erstmal wieder 2 Wochen Umstellung um mich an die Kälte in D zu gewöhnen.
Fällt euch sowas auch auf, wenn ihr aus dem Urlaub im Ausland zurück kommt? Meine internationalen Wissenschaftler melden mir das zuhauf zurück o.O

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 April 2016 - 13:00

Wow du warst sooo lange in Thailand . Hammer

Wir sind vor 2 Jahren insgesamt 3,5 Wochen dort gewesen . In Bangkog war es so heiß und diese Luftfeuchtigkeit das war schrecklich . Überall Die Klimaanlagen waren gefühlte 6 Grad kalt und draußen dann diese schwüle .

Da hab ich mir eine ganz fette Bronchitis geholt .

Wir hatten aber ein schönes Hotel mit einen Pool wo ich dann 2 Tage auf einer Lounge Insel verbracht habe , bis es mir dann wieder besser ging .

Ich finde unser Klima eigentlich auch sehr angenehm , wenn es nicht dauernd regnet oder es 40 Grad sind .

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 30 April 2016 - 17:11

Leider sind die sog Ratten der Lüfte auch Brieftauben, die die Besitzer nicht mehr eingesammelt haben. Ich hab da mal was drüber gelesen und hab ganz dolle Mitleid mit den armen Viechern.

Ringeltauben brüten bei uns in den alten Linden vor dem Haus <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 April 2016 - 17:51
Hoffentlich macht Bärbel und Egon morgens früh nicht so ein Krach , das du davon wach wirst

sevendreams ich glaub, das könnte eher anders herum passieren

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 April 2016 - 18:50

na dann berichte mal ob es anders rum passiert

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 April 2016 - 18:51

So mach mich jetzt aus geh fertig

Nen schönen gemütlichen Abend wünsch ich Euch noch

0 0
ZURÜCK 1 ... 433 434 435 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025340
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357