Ich hab grad erstmal Zeugs für die Post gepackt (noch nicht das Wanderpaket,
labellaluna , das kommt dann morgen), ich muss meiner Dozentin nämlich die MA per Post schicken, da sie mittlerweile an einer anderen Uni ist. Und ich hab die Woche spontan noch was bei Kleinanzeigen verkauft, das bring ich auch weg. Ich freu mich grad einfach wahnsinnig, dass ich nicht mehr den ganzen Tag an den Schreibtisch gefesselt bin.
Ich hab auch schon angefangen, aufzuräumen, dass ich heute Nachmittag mit Putzen anfangen kann

Und ne große Einkaufsrunde steht noch an, inklusive Asialaden. Das Wetter dazu könnte besser sein, aber egal, hauptsache mal raus!
Und
DieLetzteAmazone das Päckchen kam gestern an, vielen vielen Dank nochmal! Da wollte ich ein Buch kaufen und bekomm 4 Stück geschenkt, ich bin immer noch total geplättet! Und jetzt hab ich ja auch die Zeit zum Lesen, es steht am Wochenende auch wieder längeres Bahnfahren an und Abends werd ich auch wieder die Zeit finden und nicht mit überanstrengten Augen ins Bett fallen

Hört sich doch toll an , so kannst du alles in einem erledigen und das bei schönem Wetter
Fleißig wie immer