KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei2
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 430 431 432 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 25 April 2016 - 11:36

Ich stelle mal eine Kanne Kaffee auf den Tisch für alle!
Irgendwie ist heute ein typischer Montag, ich kann mich kaum aufraffen und könnte gut Wochenende gebrauchen.

LillithBelyn Das klingt gut, viel Spaß!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 12:18

Mahlzeit ,

So hab mich jetzt erst mal auf den neusten Stand gebracht

LillithBelyn Gratulation und wünsch dir viel Spaß beim ersten Arbeitstag

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 25 April 2016 - 14:19

Hier schneit`s und stürmt`s schon den ganzen Tag und hat nur 3 Grad! Hoffe, ich brauche keine Winterreifen, die sind nämlich schon in der Garage : (

Lilia Kann auch böse sein : ))))))))))))))))))) Hab`s ja bald hinter mir mit diesem Vermieter, zum Glück. sonst hätte ich ihm vielleicht mal irgendwann was angetan...

LillithBelyn
Sag mal, machst Du auch Auftragsarbeiten? Hab nen Sessel und ein Sofa mit abziehbarem Bezug. Die sind aber nicht mehr schön, sondern abgelebt. Bräuchte da jemanden, der mir neue Bezüge näht. Als Vorlage könnte ich die alten Bezüge geben : )))

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 15:31

Was für ein Shit Wetter

Zum Glück ist der April bald vorbei

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 April 2016 - 18:38

Huhu, jemand zu Hause?

Mann, der Korb wird mir langsam echt unheimlich ..............komme grad in meinem Postfach echt ins .............FÜNF Täusche (Tausche)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 18:40

Huhu catweazle08

Super das freut mich für dich und weiter so

Ich hab auf anderen Plattformen mehr Glück

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 April 2016 - 18:43

ich tausche ja lieber, von daher kommt mir das so echt entgegen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 18:46

Ist doch dann perfekt

Ich nicht , da ich so viele Klamotten habe und ja einen offenen Kleiderschrank demnächst bekomme

muss ich erst Platz schaffen und die Klamotten die mir nicht mehr passen quitt bekommen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 18:47

Huhu
super, dass es so gut läuft.
Habe auch bei einer Mami ein tolles Shirt ganz günstig gekauft (man kann eigentlich sagen, sie hat es mir geschenkt) und endlich stimmten auch mal unsere Zustandsvorstellungen überein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 18:49

Schön das du hier ein Schnäppchen gemacht hast

Das mit den Zustandsvorstellungen scheint hier ein großes Problem zu sein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 April 2016 - 18:51

2 hab ich angeschrieben, weil sie bei mir favorisiert hatten + ich bei ihnen was gefunden hab
2 haben mich angeschrieben, weil ich heute morgen favorisiert hatte + sie bei mir was gefunden haben/bzw. ich was von ihrer WichtelSuchliste hab
1 hatte ich VORSICHTIG angefragt ohne Tauschzeichenbei ihr + sie hat was gefunden

so kann das gern weitergehen, obwohl mir ein Tausch pro Tag auch reichen würde, wird ein bissi UNübersichtlich bei so viel auf einmal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 April 2016 - 18:53
sevendreams Beitrag von :
Ist doch dann perfekt

Ich nicht , da ich so viele Klamotten habe und ja einen offenen Kleiderschrank demnächst bekomme

muss ich erst Platz schaffen und die Klamotten die mir nicht mehr passen quitt bekommen

ich tausch ja nur gegen Sachen, die ICH haben will + suche...............so werd ich meine "Überflüssigen" los + bekomme das, was ich suche/brauche dafür...........paßt doch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 April 2016 - 18:53
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu
super, dass es so gut läuft.
Habe auch bei einer Mami ein tolles Shirt ganz günstig gekauft (man kann eigentlich sagen, sie hat es mir geschenkt) und endlich stimmten auch mal unsere Zustandsvorstellungen überein

huhu..............schön

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 18:58
catweazle08 Beitrag von :
ich tausch ja nur gegen Sachen, die ICH haben will + suche...............so werd ich meine "Überflüssigen" los + bekomme das, was ich suche/brauche dafür...........paßt doch

Das was ich suche / brauche finde ich hier nicht

Dafür hab ich bei EK 1 Teil, 2 Teile Bucht normal wären es 3 gewesen , 1 Teil Hood

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 19:03
Das was ich suche / brauche finde ich hier nicht

Dafür hab ich bei EK 1 Teil, 2 Teile Bucht normal wären es 3 gewesen , 1 Teil Hood

Was suchst du denn? Vielleicht liegt das ja bei uns irgendwo rum.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 19:06

DieLetzteAmazone das glaube ich kaum

z.b Profi Smoker BBQ GRILLWAGEN Holzkohle Grill Lokomotive ca. 90KG Stahl

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 April 2016 - 19:07 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 25 April 2016 - 19:08 bearbeitet

okay...............so was such ich ja gar nicht , ich guck ja hier

aber schön, das es bei Dir bei den anderen klappt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 19:11
okay...............so was such ich ja gar nicht , ich guck ja hier

aber schön, das es bei Dir bei den anderen klappt

Das was hier angeboten wird brauch ich nicht

Vorrang hat mein offener Kleiderschrank, neues Bett, Smoker und Deko für meine neue Terrasse wenn sie komplett

fertig ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 April 2016 - 19:16
Das was hier angeboten wird brauch ich nicht

Vorrang hat mein offener Kleiderschrank, neues Bett, Smoker und Deko für meine neue Terrasse wenn sie komplett

fertig ist

dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim suchen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 19:18
dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim suchen

Danke werde schon fündig , muss ja nicht alles sofort sein

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 25 April 2016 - 19:49

Ich warte ja noch auf die Mamis, die ihre zusätzlichen Schwangerschaftspfunde nicht losgeworden sind bzw. sie dann doch losgeworden sind und Klamotten in großen Größen grünstig verkaufen. Aber irgendwie wird das Angebot nicht wirklich größer.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 19:56

canislupus die werden erst ihre Baby/ Kinderklamotten einstellen , danach erst ihre Klamotten vermute ich

Etwas Geduld und dann wird auch in den größeren Größen das Angebot mehr

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 25 April 2016 - 20:19

Wenn ich jetzt gezielt nach Größe 56 und aufwärts suche, finde ich ja durchaus mehr Klamotten. Allerdings dann in erster Linie Babyklamotten in den Größen! Da pass ich nun wiiirklich nicht rein.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 20:24

Haha, neee sowas habe ich auch nicht in der Ecke liegen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 20:26
canislupus Beitrag von :
Wenn ich jetzt gezielt nach Größe 56 und aufwärts suche, finde ich ja durchaus mehr Klamotten. Allerdings dann in erster Linie Babyklamotten in den Größen! Da pass ich nun wiiirklich nicht rein.

. Ja, Grössensuche hat sich nun etwas verschoben.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 20:29
canislupus Beitrag von :

Auch wenn du den Filter benutzt ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 20:30
Haha, neee sowas habe ich auch nicht in der Ecke liegen.

Hab ich mir doch gedacht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 20:30

canislupus.was magst du denn an Kleidung, meine Freundin hat Gr. 60 und noch kleinere Sachen im Schrank.
Sie hatte es hier mal versucht, aber dann leider schnell aufgegeben.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 25 April 2016 - 20:38 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 25 April 2016 - 20:50 bearbeitet
Auch wenn du den Filter benutzt ?

Naja, der eigentliche Größenfilter geht ja nur bis Größe 54, man kann dann also nur bei den 54ern gucken oder bei "Sonstiges" gucken, ob jemand dort größere Klamotten eingestellt hat. Es war "früher" einfacher, zusätzlich über die SuFu nach größeren Größen zu suchen und nicht über die unzureichenden Filter, denn gerade "Sonstiges" ist so ein Sammelbecken für alles Mögliche (Sonstiges halt ), da kann es dann auch frustrierend sein, hübsche Sachen zu entdecken, die alle viel kleiner sind.

DieLetzteAmazone Oh, das ist schwer so allgemein zu sagen. U.a. langärmlige dünne Shirts, einfarbig oder bunt, eher kräftige Farben, nicht zu lang (bin eher klein und viele Oberteile in großen Größen sind irgendwie für große Menschen gedacht), eher preisgünstig, ggf. auch T-Shirts oder Hosen... keine Ahnung, ich muss die Sachen meistens sehen und brauche die Maße. Vielleicht hat deine Freundin ja doch irgendwann Lust wiederzukommen? Sie bekommt hier auch Kaffee und Kuchen!

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 April 2016 - 20:38

So Mädels, der erste Arbeitstag ist rum es macht echt Spaß Und ich lerne dabei noch viel mehr als ich bisher dachte.

reamei: Seit es meinen Junior gibt, nähe ich nicht mehr auf Auftrag. Ich habe es versucht, aber leider ist die Zeit dafür zu knapp und er lässt sich immer wieder was einfallen, damit mir die Arbeit auch wirklich nicht aus geht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 20:41
canislupus Beitrag von :
Naja, der eigentliche Größenfilter geht ja nur bis Größe 54, man kann dann also nur bei den 54ern gucken oder bei "Sonstiges" gucken, ob jemand dort größere Klamotten eingestellt hat. Es war "früher" einfacher, zusätzlich über die SuFu nach größeren Größen zu suchen und nicht über die unzureichenden Filter, denn gerade "Sonstiges" ist so ein Sammelbecken für alles Mögliche (Sonstiges halt ), da kann es dann auch frustrierend sein, hübsche Sachen zu entdecken, die alle viel kleiner sind.

DieLetzteAmazone Oh, das ist schwer so allgemein zu sagen. U.a. langärmlige dünne Shirts, einfarbig oder bunt, eher kräftige Farben, nicht zu lang (bin eher klein und viele Oberteile in großen Größen sind irgendwie für große Menschen gedacht), eher preisgünstig, ggf. auch T-Shirts oder Hosen... keine Ahnung, ich muss die Sachen meistens sehen und brauche die Maße. Vielleicht hat deine Freundin ja doch irgendwann Lust wiederzukommen? Sie bekommt hier auch Kaffee und Kuchen!

Na das ist aber nicht zum Vorteil bis 54 , also das müsste dann mal unbedingt geändert werden

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 25 April 2016 - 20:43
Na das ist aber nicht zum Vorteil bis 54 , also das müsste dann mal unbedingt geändert werden

Ja, hab ich (einige andere auch) schon mehrfach gesagt bei den Verbesserungsvorschlägen, steht auch schon lange auf der Liste, aber es passiert halt nix.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 20:43

LillithBelyn schön das die Arbeit Spaß gemacht hat und du noch viel dazu lernst

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 20:43
LillithBelyn Beitrag von :
So Mädels, der erste Arbeitstag ist rum es macht echt Spaß Und ich lerne dabei noch viel mehr als ich bisher dachte.

reamei: Seit es meinen Junior gibt, nähe ich nicht mehr auf Auftrag. Ich habe es versucht, aber leider ist die Zeit dafür zu knapp und er lässt sich immer wieder was einfallen, damit mir die Arbeit auch wirklich nicht aus geht

Super, dass Du Dich wohl fühlst und es Dir Spass macht (strike)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 20:44
canislupus Beitrag von :
Ja, hab ich (einige andere auch) schon mehrfach gesagt bei den Verbesserungsvorschlägen, steht auch schon lange auf der Liste, aber es passiert halt nix.

Traurig das nichts passiert

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 20:46
canislupus Beitrag von :

Das ist schön ganz lang auf der Liste, da tut sich bis jetzt leider nichts.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 20:48
Das ist schön ganz lang auf der Liste, da tut sich bis jetzt leider nichts.

Lassen wir uns mal überraschen , wann sich was tut und was von der Liste umgesetzt wird

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 20:49
canislupus Beitrag von :

Upps, meine Maus ist groß, fast 1,90 aber ich kann ja kürzen. Ich frag sie mal. Den Rest machen wir per PN.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 25 April 2016 - 20:49

www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs
wisst ihr noch?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 20:51
canislupus Beitrag von :
wisst ihr noch?

Ja Lass dich überraschen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 20:54
canislupus Beitrag von :
wisst ihr noch?

Oh jaaaa, das habe ich als Kind gerne geguckt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 20:56
Lassen wir uns mal überraschen , wann sich was tut und was von der Liste umgesetzt wird

Na, wenn schon angekündigt wird, dass Verbesserungen für die App gerne umgesetzt werden, dann wierden die grundlegenden Sachen wohl hinten angestellt.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 25 April 2016 - 20:58

Wir müssen die Crew immer wieder darauf aufmerksam machen, dass da noch viel zu tun ist und es nicht immer nur um die App gehen kann. Davon abgesehen werden ja einige Sachen, die generell verbesserungswürdig sind, wohl in der App auch so sein.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 20:59

Ich werde mir sowas dann mal für die App wünschen, wenn Android dann auch upgedatet ist.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 25 April 2016 - 21:01
Na, wenn schon angekündigt wird, dass Verbesserungen für die App gerne umgesetzt werden, dann wierden die grundlegenden Sachen wohl hinten angestellt.

Ich hoffe nicht.... die App sehe ich einfach als Ergänzung, aber der Fokus sollte ja die Homepage bleiben. Ich muss auch sagen, dass ich es etwas schwach finde, dass aktuell so wenig passiert. Ich mein, man kann ja nicht NUR mit der App beschäftigt sein, oder? Und die Crew macht sich ziemlich rar, zumindest wird wenig kommuniziert. Das finde ich schade.
Die Vorschlagsliste mit ziemlich vielen wichtigen Dingen wird immer länger und es gibt ja einige Sachen, bei denen man sich einig ist, z.B. der personalisierte Feed oder mehr Farben (und auch Größen). Kann das denn so schwer sein, ein paar mehr Farben und Größen einzufügen? Ich habe keine Ahnung vom programmieren oder so, aber so schwer stelle ich mir das nicht vor.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2016 - 21:03

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 25 April 2016 - 21:03

Zimtsternchen, ich bin überrascht, wie entspannt du scheinst beim Endspurt der MA. Ich glaub, ich würde am Rad drehen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 April 2016 - 21:05

Das fände ich aber doof , da ich nicht mit einer App hier rein gehe .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 25 April 2016 - 21:09

Meinetwegen können sie ja gern wöchentlich die App verbessern, solange sie sich auch ebenso wöchentlich um alle anderen Probleme kümmern. ^^ Gerade die Nicht-Kommunikation ist echt unter aller Kanone. Wenn sich einer von der Crew wenigstens einmal pro Woche in den Threads an die Crew melden und sagen würde, was umgesetzt wird und wann und was vielleicht nicht umgesetzt werden soll und warum, wäre es schon ein viel besseres Gefühl. Aber einfach immer alles ignorieren ist ziemlich scheiße. War zwar von Anfang an so, doch irgendwann sollte doch auch mal bei der Crew ankommen, dass es sinnvoll ist, mit den Mitgliedern zu sprechen.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2016 - 21:12

Das finde ich nicht gut , gehe grundsätzlich nur mit PC rein , App will ich nicht , hab auch keine App runter geladen

und werde es auch nicht tun .......egal für welche Plattform auch immer ..........

Apps sind für mich tabu

0 0
ZURÜCK 1 ... 430 431 432 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357