KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Embrace Winter Fun with Snow Rider 3D1
    • SUB-Abbau-Challenge 202653
    • Wo kann ich den Versand angeben?5
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • A Fun Golf Simulator with an Out-of-This-World Goal1
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
    • Space Waves – A Quick and Addictive Game for Stress Relief1
    • Finding Zen in the Chaos: A Look at "Crazy Cattle 3D"2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Blusen & Kleider { 32-36 }6
    • HOLLISTER { XS-S }6
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 17
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 427 428 429 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 09:22

labellaluna

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 18 Februar 2017 - 09:24

crazyclothy … alles gut - wie geht´s der Oma? … bist noch kräftig am Entrümpeln?
Ich übrigens auch noch. Gestern ein Paket mit Büchern auf die Reise geschickt… ich find das immer total befreiend und freue mich auch riesig, wenn das jemand anderes noch brauchen kann.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Februar 2017 - 09:53

Guten Morgen Urlaubswochenende in Oberhauseeeen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 10:01
labellaluna Beitrag von :
crazyclothy … alles gut - wie geht´s der Oma? … bist noch kräftig am Entrümpeln?
Ich übrigens auch noch. Gestern ein Paket mit Büchern auf die Reise geschickt… ich find das immer total befreiend und freue mich auch riesig, wenn das jemand anderes noch brauchen kann.

Fahre heute zur Oma, wie immer samstags. Da ist das entrümpeln ERSTMAL gestoppt. Sie hat gerade eine doofe Phase. Na mal gucken. Hoffe dass wir bald den Termin für den Gutachter bekommen, der dann die Pflegestufe festlegt. Alles nicht so einfach. Müssen wir durch.
Aber bei mir bin ich fleißig dabei, es ist schon so viel weniger geworden (hier waren ja auch ein paar von Omas Sachen schon eingelagert...), du hast recht, das tut total gut! Habe die Woche auch ein dickes Buck weggeschickt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 14:17 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2017 - 14:23 bearbeitet

Moin. DeadLike war im Ikea, eigentlich wegen Kleinkrams. Fand dann aber DAS Sofa in der Einzelstückabteilung, 50% reduziert.... eigentlich wollte ich Sofa erst kaufen, sobald Gehalt kommt, wobei ich vorher in meiner Preisklasse (so bis 400/500€) nichts gefunden hab, das mir gefällt. So nu steh ich da, vor einem geilen Ledersofa, auf 350€ reduziert. Wollte fast weinen, weil das ja niemals bis Mai da gestanden hätte, aber hab ja die beste Mutti der Welt . Online kostet das Ding immer noch 700€, dachte erst sogar das sei nur Kunstleder, aber nee, der obere Großteil ist sogar aus echtem Leder (sorry Tiere, die dafür gestorben sind ich halte es in Ehren!). Sofa wird sogar heute noch geliefert, wer singt mit mir?
www.youtube.com/watch?v=ZbZSe6N_BXs

edit: ich glaub das war/ist der teuerste Monat seit Einzug in meine Bude

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 Februar 2017 - 14:36
DeadLike Beitrag von :
Moin. DeadLike war im Ikea, eigentlich wegen Kleinkrams. Fand dann aber DAS Sofa in der Einzelstückabteilung, 50% reduziert.... eigentlich wollte ich Sofa erst kaufen, sobald Gehalt kommt, wobei ich vorher in meiner Preisklasse (so bis 400/500€) nichts gefunden hab, das mir gefällt. So nu steh ich da, vor einem geilen Ledersofa, auf 350€ reduziert. Wollte fast weinen, weil das ja niemals bis Mai da gestanden hätte, aber hab ja die beste Mutti der Welt . Online kostet das Ding immer noch 700€, dachte erst sogar das sei nur Kunstleder, aber nee, der obere Großteil ist sogar aus echtem Leder (sorry Tiere, die dafür gestorben sind ich halte es in Ehren!). Sofa wird sogar heute noch geliefert, wer singt mit mir?
www.youtube.com/watch?v=ZbZSe6N_BXs

edit: ich glaub das war/ist der teuerste Monat seit Einzug in meine Bude

hey, freut mich für dich. da ist ja viel veränderung... neue wama, neue deko, neuer wandanstrich und jetzt neues sofa... und so günstig. fehlt da ein bein, oder was?

ich habe mal einen schmalen lacktisch bei ikea gekauft, der dann an der kasse 100,- weniger gekostet hat. das ist mir erst zuhause aufgefallen. weder online, noch hinterher im laden war der jemals wieder zu dem preis zu haben. und das war kein ausstellungsstück, sondern ich musste es ganz normal bei der warenausgabe in empfang nehmen. gut, ich habe dann nicht insistiert, den regulären preis zahlen zu sollen...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 18 Februar 2017 - 15:00

Mahlzeit Ladys

so, ich hab auch was Neues, eine Miss Hoover. Mir ist ja letzte Woche der Trockner kaputt gegangen, sind heute Morgen im Mediamarkt gewesen und haben einen neuen gekauft, aber diesmal einen Wärmepumpentrockner, der ist ja energiesparender. Der war auch grad im Angebot, den auszusuchen und zu kaufen hat keine 5 Minuten gedauert, aber als mein Mann seine Karte in das Lesegerät gesteckt hat, fiel die Technik an der Kasse aus und es hat geschlagene 35 Minuten gedauert, bis wir bezahlen konnten und dann nochmal eine halbe Stunde, bis wir das Maschinchen an der Warenausgabe bekommen haben. Heute Abend werde ich die Lady mal in Betrieb nehmen, man soll Wärmepumpentrockner ja erstmal ein paar Stunden stehen lassen, bevor man ihn das erste Mal benutzt.

Heute Nachmittag kommen unsere Kinder, dann machen wir eine Brotzeit zusammen, das finde ich immer sehr schön, wenn wir dann alle zusammen sitzen

Ich wünsch Euch noch einen schönen erholsamen Samstag

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 15:17
lillianelisabeth Beitrag von :
hey, freut mich für dich. da ist ja viel veränderung... neue wama, neue deko, neuer wandanstrich und jetzt neues sofa... und so günstig. fehlt da ein bein, oder was?

ich habe mal einen schmalen lacktisch bei ikea gekauft, der dann an der kasse 100,- weniger gekostet hat. das ist mir erst zuhause aufgefallen. weder online, noch hinterher im laden war der jemals wieder zu dem preis zu haben. und das war kein ausstellungsstück, sondern ich musste es ganz normal bei der warenausgabe in empfang nehmen. gut, ich habe dann nicht insistiert, den regulären preis zahlen zu sollen...

Ja ist schon viel aber es sind ja immer Optimierungen, von daher zeig gleich mal ein Foto, da sind keine wirklichen Makel, an einer Ecke unten am Sofa ist ein 5mm Kratzer, den ich mit Edding übermale, ansonsten hab ich nichts sehen können. Sitzt sich auch klasse, also preislich der Hammer. Hoffe das Sofa hält 10 Jahre, nicht wie das alte, nach 2 Jahren gebrochen

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 15:19
bibors Beitrag von :
Mahlzeit Ladys

so, ich hab auch was Neues, eine Miss Hoover. Mir ist ja letzte Woche der Trockner kaputt gegangen, sind heute Morgen im Mediamarkt gewesen und haben einen neuen gekauft, aber diesmal einen Wärmepumpentrockner, der ist ja energiesparender. Der war auch grad im Angebot, den auszusuchen und zu kaufen hat keine 5 Minuten gedauert, aber als mein Mann seine Karte in das Lesegerät gesteckt hat, fiel die Technik an der Kasse aus und es hat geschlagene 35 Minuten gedauert, bis wir bezahlen konnten und dann nochmal eine halbe Stunde, bis wir das Maschinchen an der Warenausgabe bekommen haben. Heute Abend werde ich die Lady mal in Betrieb nehmen, man soll Wärmepumpentrockner ja erstmal ein paar Stunden stehen lassen, bevor man ihn das erste Mal benutzt.

Heute Nachmittag kommen unsere Kinder, dann machen wir eine Brotzeit zusammen, das finde ich immer sehr schön, wenn wir dann alle zusammen sitzen

Ich wünsch Euch noch einen schönen erholsamen Samstag

SO müssen Einkäufe eigentlich immer gehen, wenn man innerhalb von 5 Minuten sicher weiß, DAS ist es

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 15:58

pfuuuuuh.... Geschafft. Bin wieder da..

aladdinsane ist noch was vom Bäcker übrig? Ich könnte jetzt ein bissel süße Nervennahrung vertragen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:08

Ich habe noch Stolle,die letzten werden bei uns immer erst Ostern gegessen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:17

womit denn?

ich habe so einen sessel, der hat zartrosa leder so wildledermäßig, aber dann doch auch nicht, keine ahnung.... mit dem mach ich nichts, wüsste auch nicht, was ich da machen könnte... einsprühen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:19

Da klau ich mir eins, das klingt super. Ich habe mich eben auch an meine vorhin gekauft Macadamia-Nusschokolade erinnert. Davon stelle ich auch mal ein paar Stückchen für alle hier rein. Man. Ich hatte die echt schon verdrängt... 5 Stunden bei Omi und mir geht es wie ihr.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:20
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich habe noch Stolle,die letzten werden bei uns immer erst Ostern gegessen

Mhhhh... Aber nur ohne diese klebrigen Fruckt-Pückel bitte

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:21

Jupp. Wie mit Schuhen wäre zu schade drum, wobei ich ja auch nichts gegen "vintage" hab muss ja nur nicht so schnell so aussehen.

So, hier mal Bilder:
1. Bild: Verlgeich neues Sofa VS "Rest vom alten Sofa" (ist ja kein ganzes mehr, fehlt ja ne Hälfte )
Das witzige beim alten "Sofa" ist ja, dass die fehlende Hälfte - das Rückenteil - gerade mal halb so dünn war, wie die "Sitzfläche". Kein Wunder, dass das früher oder später gebrochen ist und dafür hatte ich mal 200€ hingelegt nee nee, nie wieder so einen Mist
2. + 3. Bild: nur neue Couch das erste Mal in meinen über 8 Jahren allein leben, dass ich eine richtige Couch hab
Im Hintergrund sieht man die blasse Wald-Flagge, die ich eigentlich wegwerfen wollte. Ich dachte ich gebe ihr eine Chance. Im dunkeln fällt gar nicht so sehr auf, wie verblasst sie ist, bei gutem Licht leider schon. grau-blau statt schwarz naja, ich find schon noch ein tolles neues Bild/Flagge/Poster.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:22
womit denn?

ich habe so einen sessel, der hat zartrosa leder so wildledermäßig, aber dann doch auch nicht, keine ahnung.... mit dem mach ich nichts, wüsste auch nicht, was ich da machen könnte... einsprühen?

Da is das Hasi.

Ich habe das früher immer bei meinem Lovely-Stuhl mit NIvea gemacht. Pflegt super. Billig, einfach. Auftragen (dünn), einwirken lassen, nachpolieren, das wars.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:27 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2017 - 16:29 bearbeitet

ach ich Dumme, hier noch ohne Fell drauf und die "Mängel" (Handykamera, macht alles etwas blasser, Sofa ist schwarz-schwarz, nicht dunkelgrau )

Zum Vergleich: www.ikea.com/de/de/catalog/products/00272897/#/30272891

Die Mängel sind echt ein Witz, Edding kaschiert den Kratzer, das abstehende Zottelding aus Bild zwei hab ich einfach abgeschnitten

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:41
crazyclothy Beitrag von :
Da is das Hasi.

Ich habe das früher immer bei meinem Lovely-Stuhl mit NIvea gemacht. Pflegt super. Billig, einfach. Auftragen (dünn), einwirken lassen, nachpolieren, das wars.

na, das ist bestimmt die günstigste lederpflege, die man kriegen kann. probier ich gleich mal an einer nicht sichtbaren stelle aus....
huhu katzi!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:45 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 18 Februar 2017 - 16:48 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
ach ich Dumme, hier noch ohne Fell drauf und die "Mängel" (Handykamera, macht alles etwas blasser, Sofa ist schwarz-schwarz, nicht dunkelgrau )

Zum Vergleich: www.ikea.com/de/de/catalog/products/00272897/#/30272891

Die Mängel sind echt ein Witz, Edding kaschiert den Kratzer, das abstehende Zottelding aus Bild zwei hab ich einfach abgeschnitten

tupf mal noch sekundenkleber auf beides (nach dem edding) - auf die stiche rechts und links daneben, nicht dass da noch was aufgeht. und auf den kratzer würd ich noch schwarzen nagellack (haste doch bestimmt ) drauftupfen, damit die oberfläche geschützt ist.

aber super, und dafür 350 euro reduktion, ist wirklich ein schnäppchen

bei deinem wald (wirklich ein schönes motiv) habe ich mir überlegt, dass oft manches dunkler wird, wenn man es lackiert... vielleicht kannst du es ja mit so einer dünnen schicht klarlack überlackieren?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:50

Ich habe gar nicht die Lotion genommen, sondern immer die richtige Creme, das macht sich besser finde ich und hält länger vor. Ist halt fettiger. Man muss zwar bissel mehr reiben, aber das Ergebnis hat sich immer gelohnt!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 16:59
tupf mal noch sekundenkleber auf beides (nach dem edding) - auf die stiche rechts und links daneben, nicht dass da noch was aufgeht. und auf den kratzer würd ich noch schwarzen nagellack (haste doch bestimmt ) drauftupfen, damit die oberfläche geschützt ist.

aber super, und dafür 350 euro reduktion, ist wirklich ein schnäppchen

bei deinem wald (wirklich ein schönes motiv) habe ich mir überlegt, dass oft manches dunkler wird, wenn man es lackiert... vielleicht kannst du es ja mit so einer dünnen schicht klarlack überlackieren?

Mutti hat gerade das Sofa betrachtet und unter die Lupe genommen. Hat sich rein gesetzt und sagte nur "geil!"
Mit dem Sekundenkleber mach ich gleich mal, denk Nagellack wird zu sehr auffallen, Mutti meinte ich soll mal mit Schuhcreme drüber gehen Ich glaub über die Wald-Flagge/Stoffbild geh ich aber nicht mit Lack, wird doch steif, oder?

Den Nivea-Tipp merk ich mir auch mal gleich direkt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 17:14

Würd jetzt mal aus der Luft greifend sagen 2 Jahre. Wobei ich auch noch uralt-Unterlagen vom Wohngeld. Denke die können dann weg? Kontoauszüge kann man ja auch noch 2 Jahren wegwerfen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 17:15
DeadLike Beitrag von :
Mutti hat gerade das Sofa betrachtet und unter die Lupe genommen. Hat sich rein gesetzt und sagte nur "geil!"
Mit dem Sekundenkleber mach ich gleich mal, denk Nagellack wird zu sehr auffallen, Mutti meinte ich soll mal mit Schuhcreme drüber gehen Ich glaub über die Wald-Flagge/Stoffbild geh ich aber nicht mit Lack, wird doch steif, oder?

Den Nivea-Tipp merk ich mir auch mal gleich direkt

Zieh die doch vorher auf nen Keilrahmen?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 Februar 2017 - 17:16

ich scanne sowas ein und werfe es nach drei jahren weg. steuer will glaube ich drei + zwei jahre...???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 17:28
Zieh die doch vorher auf nen Keilrahmen?

wäre ne überlegung wert muss nur gucken wie und ob es was mit den Maßen gibt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2017 - 17:35

Gratulation zum neuen Sofa + zum Wäschetrockner

DeadLike haste da auch die schöne Felldecke vom Schweden?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 17:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2017 - 17:49 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Gratulation zum neuen Sofa + zum Wäschetrockner

DeadLike haste da auch die schöne Felldecke vom Schweden?

Nee. Die ist aus ebay. Die bei den Schweden war nur 180x130 und hatte deutlich kürzeres Fell Meine ist 200x150 und mega flauschig Wollte was, das möglichst echt aussieht, hab Monate gesucht, um die (für mich) perfekte Felldecke zu finden. Gar nicht so einfach
Brauchste nen Link?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2017 - 17:57

Danke, nein .........hab ja die von Ikea, die reicht mir

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 18:12
Danke, nein .........hab ja die von Ikea, die reicht mir

Die von Ikea ist im übrigen gerade auf 30€ reduziert. Vorhin gesehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2017 - 18:17

super .............ich hab nach Weihnachten noch 40 bezahlt..........auch schon reduziert

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 18:52
super .............ich hab nach Weihnachten noch 40 bezahlt..........auch schon reduziert

sowas is immer mies.... ärger dich nicht, konntest einfach schon länger mit kuschelln

Ich hatte das mit meinem Sofa... nach einem halben Jahr nach Kauf -200 EUR hilft nix... die verarschen uns halt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 18:53

Sortiere auch gerade

*kaffeereich *schulterknuppigeb

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 19:01

lass dich einfach von keinem irre machen!
ihr schafft das auch ganz ohne ratgeber

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2017 - 19:01

is doch immer so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 19:07

Na .... sowas wie ein freundlicher Knuff.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 19:12

Ohhhhh maaaaan ich esse.... Problem: schon den gaaaaaanzen Tag. Alles. Und zu viel davon. Ich glaub ich werde krank... so nen Fressflash hatte ich ja lange nicht. Hmpf! Kennt ihr das auch? Wenn ich krank bin, dann will ich gar nichts mehr. Aber davor....
Seit gestern kratzt mein Hals.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2017 - 19:19

ärgere mich zwar ein bissi, kenne das aber schon..............fast alles, was ich Teureres kaufe, seh ich danach dann deutlich reduziert

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Februar 2017 - 19:30

Von Ämtern sollte man immer aufheben. Ansonsten kommt es darauf an , was es für Unterlagen sind , da gibt es eine Aufbewahrungsfrist von 4 - zu 40 Jahren.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2017 - 19:32

auf jeden Fall.............Ostfriesen-Tee schmeckt auch nur in Ostfriesland richtig gut + ne Currywurst schmeckt auch nur an der Bude wie ne Currywurst

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 20:00

Ich hatte 2 Tomaten-Stullen und noch viel mehr Schokolade.

Nun bin ich bei Ingwer-Zitone-Haribos angekommen. Die könnten gegen das Halsweh helfen Das hab ich immer, bevor ein Schnupfen kommt. Denn seit man mir die Mandeln rausgenommen hat, habe ich sonst zum Glück NIE Halsschmerzen.

Und ne Kanne Tee hab ich auch gekocht.

Stimmt catweazle08 hier um die Ecke ist auch eine der geilsten Currybuden in Berlin. Ich hab ab und an angehalten und mir was mitgenommen. Schmeckt 3 Straßen weiter aufm Sofa irgendwie anders. Ich mag die DA auch viel viel lieber. Das muss das Gehirn sein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Februar 2017 - 21:06

huhu an alle, die noch da sind - Bierchen , Sekt , F....-Kola

war heute mal wieder in D'dorf, da gibt es so einen geniale japanische Kantina zum Essen, wenn ihr mal dort hin fahrt, fragt mich, ich geb euch die Anschrift - dann noch im Shop asiatische und japanische Lebensmittel eingekauft - morgen gibt es Sushi und Sashimi bei uns, mein Mann kann das echt gut.

Und dank unserer lieben DeadLike bin ich mal wieder um 3 geniale Kleidungsstücke reicher - passt alles perfekt. Mausi, alles was Dir zu kurz ist kannst du mir direkt anbieten

bibors Glückwunsch zum schnellen Trocknerfund - wobei ich auf den Trockner verzichten könnte aber nicht auf die WaMa.

Wir haben heute unsere neuen Haustelefone bekommen - bei den alten gingen die Lautsprecher nicht mehr, sind aber nun auch schon 9 Jahre alt, da dürfen die auch schon mal kaputt gehen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Februar 2017 - 21:07
Ich hatte 2 Tomaten-Stullen und noch viel mehr Schokolade.

Nun bin ich bei Ingwer-Zitone-Haribos angekommen. Die könnten gegen das Halsweh helfen Das hab ich immer, bevor ein Schnupfen kommt. Denn seit man mir die Mandeln rausgenommen hat, habe ich sonst zum Glück NIE Halsschmerzen.

Und ne Kanne Tee hab ich auch gekocht.

Stimmt catweazle08 hier um die Ecke ist auch eine der geilsten Currybuden in Berlin. Ich hab ab und an angehalten und mir was mitgenommen. Schmeckt 3 Straßen weiter aufm Sofa irgendwie anders. Ich mag die DA auch viel viel lieber. Das muss das Gehirn sein

wenn ich das nächste mal in Berlin bin, dann möchte ich die Bude bitte kennenlernen - schließlich haben wir ja auch gute Currywurst hier im Pott

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:06
DieLetzteAmazone Beitrag von :
wenn ich das nächste mal in Berlin bin, dann möchte ich die Bude bitte kennenlernen - schließlich haben wir ja auch gute Currywurst hier im Pott

Planste einfach mal nen bissel mehr Zeit ein und nen Mann, der nicht wieder nur an Flucht denkt
Gerne. Da kann ich Dir jeden Tag ne andere Bude zeigen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:07

war heute mal wieder in D'dorf, da gibt es so einen geniale japanische Kantina zum Essen, wenn ihr mal dort hin fahrt, fragt mich, ich geb euch die Anschrift - dann noch im Shop asiatische und japanische Lebensmittel eingekauft - morgen gibt es Sushi und Sashimi bei uns, mein Mann kann das echt gut.

Und dank unserer lieben DeadLike bin ich mal wieder um 3 geniale Kleidungsstücke reicher - passt alles perfekt. Mausi, alles was Dir zu kurz ist kannst du mir direkt anbieten

bibors Glückwunsch zum schnellen Trocknerfund - wobei ich auf den Trockner verzichten könnte aber nicht auf die WaMa.

Wir haben heute unsere neuen Haustelefone bekommen - bei den alten gingen die Lautsprecher nicht mehr, sind aber nun auch schon 9 Jahre alt, da dürfen die auch schon mal kaputt gehen.

*heimlichmitamazönchenssektgurgelt Uiiii das prickelt das Halsweh weg

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:13

DeadLike, ein tolles Schnäppchen, das Sofa sieht richtig gut aus, vor allem sehr gemütlich die Waldflagge gefällt mir auch total gut, ein schönes Motiv

Boah mensch, ich krieg grad die Krise. Mein Sohn hat mir diese Woche von unserem Hautarzt mein Medikament mitgebracht, ich muss mir ja einmal im Monat 2 Fertigpens setzen. Grad leg ich mir Alkoholtupfer, Pflaster bereit, pack das Zeug aus, da sind das keine Fertigpens, sondern normale Spritzen ich muss jetzt erstmal gucken, wie das geht, hab ich noch nie gemacht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:16
Planste einfach mal nen bissel mehr Zeit ein und nen Mann, der nicht wieder nur an Flucht denkt
Gerne. Da kann ich Dir jeden Tag ne andere Bude zeigen

ach Mausi, wir sind ja meist immer nur einen Tag da - aber vielleicht hab ich ja mal Glück, dass er am Ankunftstag schon mit raus muss und ich dann den Abend frei hab

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:18
*heimlichmitamazönchenssektgurgelt Uiiii das prickelt das Halsweh weg

supi - ich schenk noch mal nach - dann kannste auch gut schlafen (obwohl man ja eigentlich nach Alkohol nicht so gut schlafen kann - ist vielleicht von Stadium zu Stadium unterschiedlich - Hauptsache es tut dir gut - umärmel )

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:20
bibors Beitrag von :
DeadLike, ein tolles Schnäppchen, das Sofa sieht richtig gut aus, vor allem sehr gemütlich die Waldflagge gefällt mir auch total gut, ein schönes Motiv

Boah mensch, ich krieg grad die Krise. Mein Sohn hat mir diese Woche von unserem Hautarzt mein Medikament mitgebracht, ich muss mir ja einmal im Monat 2 Fertigpens setzen. Grad leg ich mir Alkoholtupfer, Pflaster bereit, pack das Zeug aus, da sind das keine Fertigpens, sondern normale Spritzen ich muss jetzt erstmal gucken, wie das geht, hab ich noch nie gemacht.

oh man, da kenne ich mich auch nicht aus - hab meiner Mum nach ner OP nur die Thrombosespritzen gesetzt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:23
bibors Beitrag von :

Oh ha... Aber eigentlich sind die jetzt nicht schwerer zu setzen, kommt halt nur drauf an wo sie hin müssen

Ist ja blöd... Hat der Arzt das falsche verschrieben? Kannste nicht Montag noch tauschen oder musst du GENAU die Zeit einhalten? Weiß ja nicht was das ist... Musste ja auch nich sagen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:28
bibors Beitrag von :

Wenn Du die Dosis heute noch brauchst, dann ruf einfach beim Bereitschaftsarzt an und frag nach, was Du machen sollst.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:29

Das haben die meinem Sohn so mitgegeben. Die Pens hab ich mir immer in den Bauch gegeben, da ist schön viel Speck das ist Cosentyx, ist ja kein Geheimnis ich werd mir die Spritzen jetzt auch in den Bauch geben, das geht zwar auch in den Oberschenkel, aber Bauch ist mir dann doch lieber.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:30

So Mauselis, der Tag war lang - das Amazönchen geht jetzt ins Bett - schlaft gut und erholsam - ich programmiere den Kaffee morgen mal auf 6h - ihr seid ja nun immer etwas später - Saft ist im Kühlschrank und für die anderen Heißgetränke einfach den entsprechenden Knopf drücken - nein, morgens gibt es noch keinen Glühwein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:30
supi - ich schenk noch mal nach - dann kannste auch gut schlafen (obwohl man ja eigentlich nach Alkohol nicht so gut schlafen kann - ist vielleicht von Stadium zu Stadium unterschiedlich - Hauptsache es tut dir gut - umärmel )

Danke *süffel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:32
So Mauselis, der Tag war lang - das Amazönchen geht jetzt ins Bett - schlaft gut und erholsam - ich programmiere den Kaffee morgen mal auf 6h - ihr seid ja nun immer etwas später - Saft ist im Kühlschrank und für die anderen Heißgetränke einfach den entsprechenden Knopf drücken - nein, morgens gibt es noch keinen Glühwein

Ich stelle dann für uns Langschläfer nachm Aufstehen neue Getränke rein. Gehe jetzt auch schlafen, gute Nacht Schnubbi'S!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:35
bibors Beitrag von :
Das haben die meinem Sohn so mitgegeben. Die Pens hab ich mir immer in den Bauch gegeben, da ist schön viel Speck das ist Cosentyx, ist ja kein Geheimnis ich werd mir die Spritzen jetzt auch in den Bauch geben, das geht zwar auch in den Oberschenkel, aber Bauch ist mir dann doch lieber.

Viel Erfolg! Ich dachte das ist so'n Vitamin B12 Zeug, aber ich wollt nicht fragen. Na dann versuchen wir mal das Positive zu sehen, keine verfärbten Einstichstellen.
Hau wech das Dope
Bis morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:45

bibors schau das keine luft drin ist und fuer die menge nimm was auf deinen pens steht dann grade halten und rein <3
bei spritzen kannste dir nen speckroellchen machen und dann rein die nadel moeglichst nicht bis zum anschlag

wenn du damit gar nicht klar kommst zuggel zum notdoc bzw in nen aerztehaus .. die machen das fix und unkompliziert <3

viel erfolg <3

n8ii haselis

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:51

Gghuukvvttuuuhggfsssrzu
Lkbbvvhzztrrrtuû

0 0
Sfriedrich2013

Gghuukvvttuuuhggfsssrzu
Lkbbvvhzztrrrtuû

0 0
Sfriedrich2013

Gghuukvvttuuuhggfsssrzu
Lkbbvvhzztrrrtuû

0 0
Sfriedrich2013

Gghuukvvttuuuhggfsssrzu
Lkbbvvhzztrrrtuû

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:52
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Gghuukvvttuuuhggfsssrzu
Lkbbvvhzztrrrtuû

magste noch einen??

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:53

Das sind doch Fertigspritzen , da passiert nix.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:53

..oO°(ich glaub da liegt wer mitm kopf auf der tastatur)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Februar 2017 - 22:54
Das sind doch Fertigspritzen , da passiert nix.

ne glaub die ned so wiese schreibt

moin hase

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 18 Februar 2017 - 23:15

So, hab mir die Dinger jetzt verpasst, sind doch etwas unangenehmer als diese Fertigpens, aber es gibt schlimmeres. War halt nur überrascht, das es diesmal Spritzen waren und die hab ich mir noch nie selbst gegeben. So, ich trudel jetzt auch mal ins Bett, gute Nacht ihr Süßen und schlaft gut.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 Februar 2017 - 23:19

Ich bin soooo müdeeeee ....,
Kindergeburtstag war
Toll....
Sie waren von stockbrot und Waffeln begeistert...

Kind wollte schon immer in
Wohnzimmer übernachten.. heute darf er

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Februar 2017 - 23:22 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 18 Februar 2017 - 23:25 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ne glaub die ned so wiese schreibt

moin hase

Doch das sieht man auf dem Bild , das da was drinn ist , solche habe ich nämlich auch. Die haben vorne solche komische Federung , dass die nicht mehr zurück gehen , wenn man die sich gespritzt hat.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Februar 2017 - 01:06

DieLetzteAmazone finds immer wieder total schön, wenn nicht passende (lieblings-)Teile bei anderen dann so gut passen und gefallen mindert den "Trennungsschmerz" zum Kleidungsstück dann doch etwas Hoffe die Sachen leisten lange gute Dienste

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Februar 2017 - 01:11

So, keener mehr da? Ick bin gerade fertig mit Aufräumen geworden Morgen muss ich dann das alte "Sofa" (bzw. das Überbleibsel) zerlegen. Dann kann ich nochmal aufräumen und sauber machen
Oder meint ihr, jemand würde auf kleinanzeigen das halbe Sofateil haben wollen? wohl eher nicht... ach, kann ich wenigstens beim Kaputtmachen so richtig schön Frust dran auslassen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 07:17

Moin + Danke für

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 07:37 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 19 Februar 2017 - 07:38 bearbeitet

Perserlinchen19 saaaaag maaaaal.........wohnst Du eigentlich sehr weit weg von Wolfenbüttel?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 09:18 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 19 Februar 2017 - 10:07 bearbeitet

Guten Morgen!

Reiche wie versprochen neuen Kaffee und dazu auch noch Mangosaft zu allen rein.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 19 Februar 2017 - 09:40

für +
schönen igen Sonntag

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Februar 2017 - 11:32
Perserlinchen19 saaaaag maaaaal.........wohnst Du eigentlich sehr weit weg von Wolfenbüttel?

Doch ist noch ein ganzes Stück weg,willst du mich besuchen kommen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 12:29

Oh oh.... Was hast Du getrieben gestern?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Februar 2017 - 15:26

Was mach ich denn falsch? ist mir schon die zweite Pflanze eingegangen. Wieder Schimmel. So viel gieß ich die nun auch nicht.... jetzt hab ich nur noch meinen Kaktus....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 17:13
DeadLike Beitrag von :
Was mach ich denn falsch? ist mir schon die zweite Pflanze eingegangen. Wieder Schimmel. So viel gieß ich die nun auch nicht.... jetzt hab ich nur noch meinen Kaktus....

Ich empfehle echte Aloe, die geht nichtmal in meiner Wohnung ein und braucht so gut wie NIE Wasser HIer ist es einfach ein wenig zu dunkel und den Pflanzen bekommt die Gasheizung nicht, das Problem hatte ich damals schon in meiner ersten Bude mit Gasheizung. (oder ich rede mir das ein )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 17:16

Ich hab eben eine ek-Abholerin gehabt

Vor ner Stunde geschrieben, ich sagte "bin in 40 Minuten zuhause", sie schrieb wann sie losfährt. Zack. Weg. Das nenn ich mal spontan, zuverlässig und gut abgesprochen. Und nen Euro mehr gabs auch. Bei mir zog die Tour nämlich nicht mit "ich hab nur 50, können sie wechseln...?" KLARO. Zu meinen Gunsten. Hab aber echt mit Müh und Not noch genau 7 in Klimpergeld zusammenkratzen können.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 17:40

Hach ja... Heute wieder keine Sau hier. Und morgen dann, wenn ich arbeiten bin, dann schreibt ihr wieder so viel, dass kein Mensch hinterherlesen kann...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:06
DeadLike Beitrag von :

kann auch an der erde liegen. die normale blumenerde hat zu viel torfanteil, zu viel stickstoff, ist zu sauer und lässt nässe nicht so gut durch. entweder pflanzen gleich in kakteenerde (hat viel sand und - achtung - keinen dünger) nehmen oder selber sand (aus dem garten oder aus einem kinderspielplatz-sandkasten untermischen. dann kann eigentlich nichts schief gehen.
ja, aloe vera ist echt pflegeleicht. überhaupt alle sukkulenten oder tsilantien...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:08
Hach ja... Heute wieder keine Sau hier. Und morgen dann, wenn ich arbeiten bin, dann schreibt ihr wieder so viel, dass kein Mensch hinterherlesen kann...

bin von spazierengehen und käsekuchen essen zurück
gleich gibts caprese und dann gehen wir tanzen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:08

ich komm doch schon, ich komm doch schon.............muß doch erst mal Küche wieder schier machen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:09

danke,
käffchen hatte ich gerade. so ein hübsches, mit in schaum gezeichnetem blatt...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:10
Doch ist noch ein ganzes Stück weg,willst du mich besuchen kommen?

Perserlinchen19 nee, eigentlich wollte ich Dich nach Wolfenbüttel einladen, aber ist wohl doch büschen weit weg

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:12 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 19 Februar 2017 - 18:12 bearbeitet

haben wir eientlich schon ein datum, wann wi uns alle bei sfriedrich treffen? da war doch was mit heuloch und so?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:16
haben wir eientlich schon ein datum, wann wi uns alle bei sfriedrich treffen? da war doch was mit heuloch und so?

wobei immer noch keiner weiß, was mit dem Heuloch gemeint war

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:20

Hach danke, da nehm ich noch eins.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:21
ich komm doch schon, ich komm doch schon.............muß doch erst mal Küche wieder schier machen

Da muss ich erst laut rufen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:23

Du weißt anscheinend wo es ist... Der Schreibweise nach sitzt ihr schon zusammen im Heuloch

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:25

möglich wär das. ja, das buchstaben-sortieren klappt manchmal nur suboptimal. aber ihr seid alle so gut im raten

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:27
möglich wär das. ja, das buchstaben-sortieren klappt manchmal nur suboptimal. aber ihr seid alle so gut im raten

Da bin ich auch froh, dass das hier so gut läuft. Wir sollten hier vielleicht auch noch eine Kiste mit zu verschenkenden Buchstaben reinstellen.
Ich vergess auch zu gern welche. Oder die großen und die kleinen Buchstaben sind sich nicht einig

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:27

also bei Heuloch fällt mir nun wirklich nüscht ein, aber wo Frau Friedrich sitzt, das weiß ich

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:34
Perserlinchen19 nee, eigentlich wollte ich Dich nach Wolfenbüttel einladen, aber ist wohl doch büschen weit weg

Stimmt--------Mit Heuloch meint se vielleicht eine grosse Scheune,die voll mit Heu ist und wir machen uns ein großes Loch ins Heu , setzen uns dort gemütlich rein.Und je mehr kommen um so größer wird dann das Heuloch.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:48

*wink*
bin weg das tanzbein schwingen
wünsche allen einen schönen sonntagabend...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:55
also bei Heuloch fällt mir nun wirklich nüscht ein, aber wo Frau Friedrich sitzt, das weiß ich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:56

Ich glaub Pflanzenpflege ist nicht so meins naja, muss morgen was bei Ikea umtauschen (wollte ein Laken, griff etwas aus dem Spannbettlakenregal, las nur "140x200" und dachte "isset" - denkste. Ist Bettwäsche. Wenn man einmal nicht richtig nachliest ), ich guck morgen mal direkt nach ner unechten... Ich brauch was "struppiges", so mit Volumen. Aloe Vera ist zwar praktisch, aber optisch nicht ganz das, was ich suche

Ich acker hier immer noch in der Bude. Wollte das alte Sofateil klein machen - Hammer hat nachgegeben und ist nu kaputt. Wollte meine nachgekauften weißen Einlegeböden für die Küchenschränke schwarz bekleben (ikea hat die schwarzen nämlich nicht vorrätig und Versand wäre teurer als die Böden an sich), hat auch nicht geklappt, also Folie wieder abgerissen und die Böden so eingesetzt
Eben noch meine Springer geputzt - wenigstens die sehen jetzt ordentlich aus nu hab ich Kopfweh

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:21
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub Pflanzenpflege ist nicht so meins naja, muss morgen was bei Ikea umtauschen (wollte ein Laken, griff etwas aus dem Spannbettlakenregal, las nur "140x200" und dachte "isset" - denkste. Ist Bettwäsche. Wenn man einmal nicht richtig nachliest ), ich guck morgen mal direkt nach ner unechten... Ich brauch was "struppiges", so mit Volumen. Aloe Vera ist zwar praktisch, aber optisch nicht ganz das, was ich suche

Ich acker hier immer noch in der Bude. Wollte das alte Sofateil klein machen - Hammer hat nachgegeben und ist nu kaputt. Wollte meine nachgekauften weißen Einlegeböden für die Küchenschränke schwarz bekleben (ikea hat die schwarzen nämlich nicht vorrätig und Versand wäre teurer als die Böden an sich), hat auch nicht geklappt, also Folie wieder abgerissen und die Böden so eingesetzt
Eben noch meine Springer geputzt - wenigstens die sehen jetzt ordentlich aus nu hab ich Kopfweh

Haste bei der Räumerei das Trinken vergessen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:31
Haste bei der Räumerei das Trinken vergessen?

Ein bissel. Hab zwar was getrunken, aber gewiss zu wenig. Denke aber eher, es kommt daher, dass ich jetzt erst mein "Frühstück" koch. Essen vergessen kann ich super gut, wenn ich beschäftigt bin

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:37

Sortier hier parallel auch ganz viel noch aus. Ich dachte immer, ich hätte gar nicht viel Zeug, "so viel kann in eine 1-Zimmer-Bude ja gar nicht passen"... jaja... bring momentan wöchentlich 4-5 Säcke zum Müll. Hängeboden ist voll mit Sachen zum Verkaufen/Verschenken... und ich hab immer noch viel Krams.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:43
DeadLike Beitrag von :
Ein bissel. Hab zwar was getrunken, aber gewiss zu wenig. Denke aber eher, es kommt daher, dass ich jetzt erst mein "Frühstück" koch. Essen vergessen kann ich super gut, wenn ich beschäftigt bin

Na dann ist das Problem also gleich behoben

0 0
ZURÜCK 1 ... 427 428 429 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Embrace Winter Fun with Snow Rider 3D1
  • SUB-Abbau-Challenge 202653
  • Wo kann ich den Versand angeben?5
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821