KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Crazy Cattle 3D – A bizarre Battle Royale game1
    • Embrace Winter Fun with Snow Rider 3D1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • A Fun Golf Simulator with an Out-of-This-World Goal1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 424 425 426 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:05
ae117 Beitrag von :
Ich bin IT-Systemkauffrau wennde beratung brauchst sag bescheid Shindysbabyy

Werde ich bestimmt mal darauf zurück kommen danke

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:06

Gratulation zu "der Gerät" fürs Catweazle und zu "der andere Gerät in schwarz" ans Deadlike

Juhu

Alles wird gut

das is ja mal ein Tag

aber ich hab trotzdem irgendwie schlechte Laune, dabei scheint die Sonne so schön...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:07
ae117 Beitrag von :
War am Telefon da hätte mir der schönste Mittelfinger nix genützt

ist auf jeden fall unter aller sau so etwas zu sagen.
und von sich nicht auf andere zu schließen soltle man sich so oder so angewöhnen.
ne, das pack ich net! :

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:07 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 16 Februar 2017 - 15:08 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
Gratulation zu "der Gerät" fürs Catweazle und zu "der andere Gerät in schwarz" ans Deadlike

Juhu

Alles wird gut

das is ja mal ein Tag

aber ich hab trotzdem irgendwie schlechte Laune, dabei scheint die Sonne so schön...

geh kater streicheln, dann wird alles besser

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:10
xxkitekatxx Beitrag von :
ist auf jeden fall unter aller sau so etwas zu sagen.
und von sich nicht auf andere zu schließen soltle man sich so oder so angewöhnen.
ne, das pack ich net! :

Ich glaube das werd ich auch mein Lebtag nicht mehr vergessen inzwischen nehm ich's mit Humor wie man merkt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:15
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ist die jetzt ohne Fussel

HOFFENTLICH! jetzt läuft sie einmal leer durch wegen der Ölreste und blaa. Danach kommt die erste Wäsche. Sofern es keine Großen Teile wie Bettzeug sind, werd ich ALLES in Wäschenetzen waschen, nur vorsichtshalber, falls die Trommel sich irgendwann auch dafür entscheidet, meine Sachen aufzurauen/kaputt zu machen.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:19

jetzt musste ich doch glatt nachschauen was ich nochmal alles im vertrag hab .... hehe, sogar unlimitiert sms - europaweit! ..... tjo, nimm das wa!
bilder sind halt immer noch doof!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:20
DeadLike Beitrag von :
HOFFENTLICH! jetzt läuft sie einmal leer durch wegen der Ölreste und blaa. Danach kommt die erste Wäsche. Sofern es keine Großen Teile wie Bettzeug sind, werd ich ALLES in Wäschenetzen waschen, nur vorsichtshalber, falls die Trommel sich irgendwann auch dafür entscheidet, meine Sachen aufzurauen/kaputt zu machen.

aber nicht zu voll machen in deiner Euphorie über die neue WAMA

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:22
DeadLike Beitrag von :

nene! das ist jetzt eine top trommel! die macht da nix kaputt!

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:27

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:33
ae117 Beitrag von :
aber nicht zu voll machen in deiner Euphorie über die neue WAMA

Und nimm für große Sachen grobmaschige Wäschenetze, denn sonst wäscht die WAMA zwar ganz toll aber der Dreck kommt nich aus dem Netz raus und dann hilft das auch nix. Ich hab das mit Socken, weil da hat man ja wenn man auf Socken durch die Wohnung läuft mal Krümel oder Tierhaare oder so dran und erst wolle ich die IMMER im Netz waschen damit nicht verloren geht im Wäschegang aber wenn ich die dann mit den ganzen Haaren so wieder aus dem Wäschesack ziehe ist das voll der Mist verstehste

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:43 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 Februar 2017 - 23:53 bearbeitet
jetzt musste ich doch glatt nachschauen was ich nochmal alles im vertrag hab .... hehe, sogar unlimitiert sms - europaweit! ..... tjo, nimm das wa!
bilder sind halt immer noch doof!

ich hab letztens erst entdeckt, dass vodafone im Gigatarif echt nen geilen Handyvertrag hat. Ich hab ja alles bei vodafone (bzw. früher Kabeldeutschland), das "nette" seitens Vodafone: TV, Internet/Telefon läuft noch über Vati. Nu hatte ich da angefragt, ob ich den Vertrag nicht einfach übernehmen kann, weil die Objektadresse ja meine ist und ICH den ganzen Kram ja empfange und nutze. Nöö, geht nicht, muss dann einen neuen Vertrag abschließen
Wisst ihr warum? DANN bekäme ich einen viel teureren Tarif
So in der Giga-Tarif-Option über Vati könnte ich aber nen Tarif bekommen mit SMS UND MMS Flat, Telefon-Flat und 1GB Highspeed Internet für 16,99€.
Momentan hab ich bei Vodafone noch einen für 29,99€ mit nur 300MB pro Monat und ohne MMS Flat.
Ratet mal, wer Ende des Jahres ihren Handytarif kündigt und sich ihren Handytarif nochmal über Vati abschließt.

Der Unterschied: statt knapp 69€ pro Monat alles für 55€ + viel mehr Internet am Handy und MMS Flat.........
Neu abgeschlossen zahl ich im Gigatarif zwar im ersten ja weniger, aber ab dem zweiten auch wieder ~69.

EINEN SCHEISS SCHLIESS ICH NEU AB VODAFONE!! Hättet ihr so gerne...

edit: du hast 17GB pro Monat? Warum hängt Deutschland da so hinterher? Hab letztens noch gehört, man bekommt fürs gleiche Geld in anderen EU Ländern teils das 10-20fache

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:45
ae117 Beitrag von :
Und nimm für große Sachen grobmaschige Wäschenetze, denn sonst wäscht die WAMA zwar ganz toll aber der Dreck kommt nich aus dem Netz raus und dann hilft das auch nix. Ich hab das mit Socken, weil da hat man ja wenn man auf Socken durch die Wohnung läuft mal Krümel oder Tierhaare oder so dran und erst wolle ich die IMMER im Netz waschen damit nicht verloren geht im Wäschegang aber wenn ich die dann mit den ganzen Haaren so wieder aus dem Wäschesack ziehe ist das voll der Mist verstehste

Stimmt auch wieder.......

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Februar 2017 - 15:47
geh kater streicheln, dann wird alles besser

das ist ne gute Idee, wenn er gerade Sprechstunde hat

und Yoga machen, das ist auch gut.

ich hatte so einen Arbeitswall und nu is grad alles geschafft und läuft nur "normal", da fühl ich mich nicht gebraucht
das macht dann schonmal schlechte Laune....

Ich muss erst wieder was anzufangen wissen mit all der übrigen Zeit und Energie....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:00
DeadLike Beitrag von :
ich hab letztens erst entdeckt, dass vodafone im Gigatarif echt nen geilen Handyvertrag hat. Ich hab ja alles bei vodafone (bzw. früher Kabeldeutschland), das "nette" seitens Vodafone: TV, Internet/Telefon läuft noch über Vati. Nu hatte ich da angefragt, ob ich den Vertrag nicht einfach übernehmen kann, weil die Objektadresse ja meine ist und ICH den ganzen Kram ja empfange und nutze. Nöö, geht nicht, muss dann einen neuen Vertrag abschließen
So in der Giga-Tarif-Option über Vati könnte ich aber nen Tarif bekommen mit SMS UND MMS Flat, Telefon-Flat und 1GB Highspeed Internet für 16,99€.
Momentan hab ich bei Vodafone noch einen für 29,99€ mit nur 300MB pro Monat und ohne MMS Flat.
Ratet mal, wer Ende des Jahres ihren Handytarif kündigt und sich ihren Handytarif nochmal über Vati abschließt.

Der Unterschied: statt knapp 69€ pro Monat alles für 55€ + viel mehr Internet am Handy und MMS Flat.........
Neu abgeschlossen zahl ich im Gigatarif zwar im ersten ja weniger, aber ab dem zweiten auch wieder ~69.

edit: du hast 17GB pro Monat? Warum hängt Deutschland da so hinterher? Hab letztens noch gehört, man bekommt fürs gleiche Geld in anderen EU Ländern teils das 10-20fache

Ich hab das auf dem Bild auch gerade gesehen und gedacht ich hätte mich verlesen bzw. ich hätte könnte nicht mehr richtig umrechnen von MB auf GB

Was soll denn der Scheiß ich war schon stolz auf meine 4GB aber am ARSCH 4GB wie mir gerade offenbart wird
life is a bitch

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:07

wenn ich euch jetzt sag was ich dafür zahl rennt ihr mir hier amok....

das thema hatte ich auch schonmal wo anders.
irgendwie seids ihr in deutschland echt arme schweine, was die handynutzung angeht

genau Petronella eine runde yoga, der kater der dabei auf dem hintern rumgrabbelt und alles ist gut.
da darfs dann ruhig ein abend-ausklang auf der couch sein

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:12
DeadLike Beitrag von :

und wie erklären sie diesen unterschied?
warum darf papa billiger sein als tochter? halten die sich für eine versicherung?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:13 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 16 Februar 2017 - 16:13 bearbeitet
wenn ich euch jetzt sag was ich dafür zahl rennt ihr mir hier amok....

das thema hatte ich auch schonmal wo anders.
irgendwie seids ihr in deutschland echt arme schweine, was die handynutzung angeht

genau Petronella eine runde yoga, der kater der dabei auf dem hintern rumgrabbelt und alles ist gut.
da darfs dann ruhig ein abend-ausklang auf der couch sein

Und da denkt man man ist in einem Land mit technischen Fortschritt...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:15
DeadLike Beitrag von :

DeadLike nicht du musst da anrufen sondern dein Vati, und dann sagen das er das umschreiben lassen will auf dich, weil du die kosten inzwischen selbst übernimmst und er da nicht mehr mit drin hängen will.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:20 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 Februar 2017 - 19:40 bearbeitet
und wie erklären sie diesen unterschied?
warum darf papa billiger sein als tochter? halten die sich für eine versicherung?

Tja das ist der Vorteil, wenn du erst die Tarife nacheinander buchst, statt alles auf einmal. Alles auf einmal sind ja dann meist eher Neukunden und die kann man für blöder verkaufen als Bestandskunden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:22
ae117 Beitrag von :
DeadLike nicht du musst da anrufen sondern dein Vati, und dann sagen das er das umschreiben lassen will auf dich, weil du die kosten inzwischen selbst übernimmst und er da nicht mehr mit drin hängen will.

VATI hat den Antrag (von mir getippt, aber in seinem Namen) an Vodafone geschrieben! Aber eine Vertragsübernahme sei nicht möglich, die Tochter müsse einen neuen Vertrag abschließen heißt ja nur: schlechtere Preise, zusätzliche neu Anschlusspreise, Verlust der Festnetznummer + kurzzeitiger Ausfall von Festnetz, Internet und TV.
ARSCHLECKEN!
Sorry, musste sein

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:23

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:25

wird ja immer besser hier

ich bin ja schon gespannt wann die erste gis rechnung bei uns ankommt ..... ich freu mich schon so *yeah*

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:26
reamei Beitrag von :

huhu schneggi!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:27

Huhu Katzi...

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:30

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:33

Soo, erster Durchlauf ist endlich fertig. Ab nun hat der Tag doch tatsächlich einen produktiven Nutzen. Leider hat die Maschine viel längere Waschzeiten als die Alte, mehr als 2 Maschinen werden das dann heute auch nicht mehr *seufz* naja, hauptsache wird ordentlich sauber ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:42

Kann mir jemand erklären, warum der 95°C Baumwollwaschgang 170 Minuten dauert, der 40°C Waschgang aber das längste Programm mit 190 Minuten ist?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:46

witzig!
ähm.... wird beim 40° nochwas automatisch dazugewählt? (intensivspülen?)
andere schleuderzahl dabei?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 16:53
witzig!
ähm.... wird beim 40° nochwas automatisch dazugewählt? (intensivspülen?)
andere schleuderzahl dabei?

Nöö, beides die normalen Gänge mit 1400 Umdrehungen. Versteh das nicht, dachte immer die 95° Wäsche sei das längste Programm.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:02
DeadLike Beitrag von :
Nöö, beides die normalen Gänge mit 1400 Umdrehungen. Versteh das nicht, dachte immer die 95° Wäsche sei das längste Programm.

dieser 40° waschgang ist der ökowaschgang. der dauert länger, weil die maschine nur ganz langsam aufheizt und dabei versucht auch noch wasser zu sparen. nach diesem waschgang (und nur nach dem sparsamsten) werden die kategorien AAA+ AAA, B, C etc verteilt. deshalb sind strom- und wassersparende maschinen nur und ausschließlich in diesem einen waschgang sparsam. alle anderen waschgänge sind wie vor x jahren. und der waschgang, bei dem man am effektivsten die AAA+ region erreichen kann, ist halt der 40° waschgang.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:02
DeadLike Beitrag von :
VATI hat den Antrag (von mir getippt, aber in seinem Namen) an Vodafone geschrieben! Aber eine Vertragsübernahme sei nicht möglich, die Tochter müsse einen neuen Vertrag abschließen heißt ja nur: schlechtere Preise, zusätzliche neu Anschlusspreise, Verlust der Festnetznummer + kurzzeitiger Ausfall von Festnetz, Internet und TV.
ARSCHLECKEN!
Sorry, musste sein

Normal sind die neuen Tarife sogar geringfügig günstiger.... zudem wird es in naher Zukunft gar kein analoges Kabelfernsehen mehr geben und von daher versuchen Kabel/Vodafone jetzt schon den Kunden den digitalen Kabelanschluss zu verkaufen.
Aber wie gesagt im Normalfall ist es sogar günstiger.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:03

guck mal ob du irgendwo eine kurzwaschtaste hast. oder einen waschgang für wenig verschmutzte wäsche. die laufen kürzer.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:12
DeadLike Beitrag von :

Ja... Öko waschgang .... die Maschine heizt langsamer auf und spart dadurch ....
Meistens gibt's aber alle hänge auch als "Schnellgang", indem die die Zeit verkürzen kannst... gibt's da keinen Knopf bei der Maschine?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:13

catweazle08
immer nachbohren bei den Kassen und nie abspeisen lassen!!!! Gut gemacht!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:15
reamei Beitrag von :

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:18
Sfriedrich2013 Beitrag von :
catweazle08
immer nachbohren bei den Kassen und nie abspeisen lassen!!!! Gut gemacht!

Damit gebe ich dir recht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:18
lillianelisabeth Beitrag von :
dieser 40° waschgang ist der ökowaschgang. der dauert länger, weil die maschine nur ganz langsam aufheizt und dabei versucht auch noch wasser zu sparen. nach diesem waschgang (und nur nach dem sparsamsten) werden die kategorien AAA+ AAA, B, C etc verteilt. deshalb sind strom- und wassersparende maschinen nur und ausschließlich in diesem einen waschgang sparsam. alle anderen waschgänge sind wie vor x jahren. und der waschgang, bei dem man am effektivsten die AAA+ region erreichen kann, ist halt der 40° waschgang.

Nee, kein Ökowaschgang, das wählt man seperat. Man kann bei jeder Wäsche (mit Taste) wählen zwischen: "eco", "anti-allergen" und "schnell". Wenn ich keine Taste drücke, läuft sie unter "normal". Genannt habe ich die angegebenen Zeiten aus "normal" und "schnell" Öko/Eco toppt alles, das sind dann noch schlimmere Zeiten
"Schnell" ist also die Kurzwaschtaste, es gibt ansonsten ein Schnellwaschprogramm mit 17 Minuten, das ist aber für eigentlich nicht dreckige, nur für den Duft her ausfrischungsbedürftige Wäsche.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:19

danke, schau ich mir später mal an

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:44

Die kurzprogramme brauchen. Eist Energie weil sie schneller die Temperatur hochheizen, mehr Wasser ziehen und schneller beim schleudern auf Touren kommen... das kostet eben Energie....

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:55 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 16 Februar 2017 - 18:01 bearbeitet
Normal sind die neuen Tarife sogar geringfügig günstiger.... zudem wird es in naher Zukunft gar kein analoges Kabelfernsehen mehr geben und von daher versuchen Kabel/Vodafone jetzt schon den Kunden den digitalen Kabelanschluss zu verkaufen.
Aber wie gesagt im Normalfall ist es sogar günstiger.

Das analoge Fernsehen wurde bei uns schon letztes Jahr abgedreht.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:59
DeadLike Beitrag von :
Nee, kein Ökowaschgang, das wählt man seperat. Man kann bei jeder Wäsche (mit Taste) wählen zwischen: "eco", "anti-allergen" und "schnell". Wenn ich keine Taste drücke, läuft sie unter "normal". Genannt habe ich die angegebenen Zeiten aus "normal" und "schnell" Öko/Eco toppt alles, das sind dann noch schlimmere Zeiten
"Schnell" ist also die Kurzwaschtaste, es gibt ansonsten ein Schnellwaschprogramm mit 17 Minuten, das ist aber für eigentlich nicht dreckige, nur für den Duft her ausfrischungsbedürftige Wäsche.

ja, dann ... ist wohl warten angesagt. ich fülle oft die maschine, bevor ich irgendwo hin muss und dann ist sie fertitg, wenn ich zurück bin. aber das die programme mittlerweile so lange dauern, hat schon mit dem sparsam sein zu tun. damit die geräte eben diese energieklasse AAA+ bekommen müssen sie langsamer aufheizen und weniger wasser verbrauchen = mehr zeit. weiß gar nicht, wie großfamilien das machen mit vielen kleinen kids..

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:59

catweazel88 toll, das das klappt!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:00
Das analoge Fernsehen wurde bei uns schon letztes Jahr abgedreht.

ich hör das immer nur, aber wir haben kabel, ich glaube, da ändert sich nicht so viel...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:03 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 16 Februar 2017 - 18:05 bearbeitet

Großfamilien haben zwei wamas

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist es gerade das Kabelfernsehen was betroffen ist.
Wir habe sat

ABC. ... www.digitalkabel.at/category/allgemein/analogabschaltung/

Ok, in Wien läuft's noch, aber nicht mehr lange.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:11
ich hör das immer nur, aber wir haben kabel, ich glaube, da ändert sich nicht so viel...

Genau dort wird das analoge nach und nach angedreht....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:12
ja, dann ... ist wohl warten angesagt. ich fülle oft die maschine, bevor ich irgendwo hin muss und dann ist sie fertitg, wenn ich zurück bin. aber das die programme mittlerweile so lange dauern, hat schon mit dem sparsam sein zu tun. damit die geräte eben diese energieklasse AAA+ bekommen müssen sie langsamer aufheizen und weniger wasser verbrauchen = mehr zeit. weiß gar nicht, wie großfamilien das machen mit vielen kleinen kids..

Die stellen sich ihre Wecker nach der Waschmaschine und die läuft dann den ganzen Tag

Det Ding ist, Mutti meinte zu mir, ich soll nicht außer Haus, wenn die Maschine läuft, weil sonst im Notfall die Versicherung nicht greift. Man müsse die Maschinen wohl immer unter Aufsicht haben.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:16 Dieser Beitrag wurde von Evy am 16 Februar 2017 - 18:17 bearbeitet

grr regen 1° grad **plitsch*platsch
juhuu cat hats echt was gebracht??? **mitfreu

**reinmummel

örks dead aber hüpsch isse

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:18
DeadLike Beitrag von :
Die stellen sich ihre Wecker nach der Waschmaschine und die läuft dann den ganzen Tag

Det Ding ist, Mutti meinte zu mir, ich soll nicht außer Haus, wenn die Maschine läuft, weil sonst im Notfall die Versicherung nicht greift. Man müsse die Maschinen wohl immer unter Aufsicht haben.

das ist umstritten. die modernen maschinen haben eine aquastop-einrichtung, die verhindern soll, dass die wama ausläuft. gibt es auch bei spülmaschinen. es gilt versicherungstechnisch zwar als fahrlässig, aber nicht als grob fahrlässig und die meisten versicherungen zahlen nur nicht bei grober fahrlässigkeit. müsstest du mal in deiner haftpflicht nachgucken, was da steht.

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:19

was macht ihr so ?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:19
Genau dort wird das analoge nach und nach angedreht....

jetzt verstehe ich garnichts mehr. über kabel kommen doch ohnehin alle kanäle digital.... da gibts doch kaum was analoges???
*doofbin*

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:19
DeadLike Beitrag von :

Selbst wenn ich daheim bin, das ding könnt mir stundenlang den Keller fluten und keiner würd's merken.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:21

DeadLike Schick is sie

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:22
Shindysbabyy Beitrag von :
was macht ihr so ?

Jetzt gerade? Im Zug sitzen

Daheim mach ich uns dann einen schönen auflauf, wird der hund nich etwas bespaßt und geknuddelt und dann ab vorm tv.
Wir müssen uns noch the Night Manager weiter anschauen.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:25
Evy Beitrag von :
grr regen 1° grad **plitsch*platsch
juhuu cat hats echt was gebracht??? **mitfreu

**reinmummel

örks dead aber hüpsch isse

huhu
ich war heute mittag noch im sonnenschein schwimmen. das war toll. jetzt platscht es hier auch. driss...

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:25

xxkitekatxx dann mal frohes Zug fahren
Küsschen aufs Nüsschen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:25
das ist umstritten. die modernen maschinen haben eine aquastop-einrichtung, die verhindern soll, dass die wama ausläuft. gibt es auch bei spülmaschinen. es gilt versicherungstechnisch zwar als fahrlässig, aber nicht als grob fahrlässig und die meisten versicherungen zahlen nur nicht bei grober fahrlässigkeit. müsstest du mal in deiner haftpflicht nachgucken, was da steht.

Okidoki. Man lernt nie aus

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:26
was macht ihr so ?

milchreis essen ..dann wieder kuschelsofa

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:28

ja, dauernd neue normen. die natürlich kosten. so wie die dvd-player, die kein blueray können aber die videotheken (auch auf dem absterbenden ast) haben jetzt nur noch bluerays...

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:28
Evy Beitrag von :

Guten hunger

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:28 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 16 Februar 2017 - 18:29 bearbeitet
Evy Beitrag von :

Evy Morgen ist Freitag

Leg dir schonmal ein Outfit raus.

3 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:31
Evy Morgen ist Freitag

vergisses heut war gelbe und blaue tonne
komplett verpeilt grrrr
morgen muell schwarze tonne DIE steht schon draussen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:32
Evy Morgen ist Freitag

irgendwann besteche ich die Müllmänner mal.......da muß doch irgendwie ein Foto machbar sein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:33

dafuer hock ich jetzt auf 2 vollen tonnen muell

hab schon von der gelben die luecken in der schwarzen vollgestopft

ich werds hier wohl nie lernen *LOL

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:34
catweazle08 Beitrag von :
irgendwann besteche ich die Müllmänner mal.......da muß doch irgendwie ein Foto machbar sein

nein nein nein
die bekamen zu weihnachten nen grossen xxl würth kalender mit naggedeis und jeder nen 10ner und ne fl wein

wenn die einer besticht bin ICH das

2 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:37

Die haben sicher so eine ehrenkodex gemeinsam mit den boten nix zu verraten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:40

NICHT NUR DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:41

na...........wenn die das "nen grossen xxl würth kalender mit naggedeis und jeder nen 10ner und ne fl wein" kriegen, dann wäre ich als Müllmann auch "blind"

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:42

ich bin ja Kategorie "stellt sich tot, sobald die Tür klingelt und niemand erwartet wird" Zum Glück hab ich niemanden, der auf Überraschungsbesuche steht, bei mir muss man sich vorher ankündigen
Hab einmal verpeilt, dass ich ein Paket bekomme, war hier so halbnackt in Schlafshirt und dachte mir nur: "nöö... ich mach die Tür nicht auf. Sorry Postbote. Hol ich lieber morgen bei der Post ab"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:44
DeadLike Beitrag von :
ich bin ja Kategorie "stellt sich tot, sobald die Tür klingelt und niemand erwartet wird" Zum Glück hab ich niemanden, der auf Überraschungsbesuche steht, bei mir muss man sich vorher ankündigen
Hab einmal verpeilt, dass ich ein Paket bekomme, war hier so halbnackt in Schlafshirt und dachte mir nur: "nöö... ich mach die Tür nicht auf. Sorry Postbote. Hol ich lieber morgen bei der Post ab"

hach hase .. wir verstehen uns
an meiner klingel haengtn schild "klingel kaputt bitte laut HUHU rufen
(klingel is aus und ich hoer bei dem krach hier eh nix

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:44

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:46
Evy Beitrag von :
dafuer hock ich jetzt auf 2 vollen tonnen muell

hab schon von der gelben die luecken in der schwarzen vollgestopft

ich werds hier wohl nie lernen *LOL

hehehe... hatte ich neulich auch schon...
und immer das Gemopper dazu, hier wird ja nur alle 2 Wochen geleert...

Inzwischen ist aber wieder Ruhe und wir haben die gelbe Tonne dann doch nicht überfüllt weil wir einfach ein bisschen beim Einkaufen aufgepasst haben...
Geht also notfalls auch mal

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:49

autsch....

aber naja, wer ahnt es auch...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:55

Huhu

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:58

catweazle08, das freut mich, dass das geklappt hat

DeadLike, schick isse, Deine Neue

Am Samstag muss ich auch los, einen neuen Trockner kaufen, meiner ist letzte Woche kaputt gegangen, na ja, die alte Emma war ja auch schon 13 Jahre alt. Aber diesmal wird es ein Wärmepumpentrockner, der verbraucht nicht soviel Energie.

Das mit dem totstellen kann der Nachbar über uns ganz gut, ist den ganzen Tag zu Hause, aber macht noch nicht mal die Tür auf, wenn seine Amazon Bestellungen kommen. Wir nehmen für den nichts mehr an, die Pakete stehen dann 2-3 Wochen bei mir rum, weil der auch nicht seinen Briefkasten leert, wo er sehen könnte, das die Post was bei uns abgegeben hat. Selbst seine Frau, die 2x am Tag am Kasten vorbei geht, schaut nicht nach, ich versteh das nicht

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:00

Heyhoo sevendreams

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:02

geht es Dir gut? DieLetzteAmazone

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:05
Heyhoo sevendreams

Hey Shindysbabyy

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:06
sevendreams Beitrag von :
Hey Shindysbabyy

wie gehts wie stehst ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:07

SOS DieLetzteAmazone alles okay bei Dir ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:09
wie gehts wie stehst ?

Bei so einem schönen Frühlingstag alles super ....... könnte nicht besser sein und laufen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:09

Danke noch mal an alle für's Daumendrücken + das Ihr Euch so mit mir freut

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:13

wir ham dich ja auch lip mein glitzriges stinkebaerchen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:14

aladdinsane catweazle08 ja, alles wieder gut, war ja auch nicht direkt bei mir, sondern bei meiner Mum, aber die war brav zu Hause und hatte die Fenster zu. Ich war vorhin noch kurz bei ihr - zum Glück hat sie den ganzen Tag das Radio an und guckt auch immer Nachrichten.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:15
Evy Beitrag von :
wir ham dich ja auch lip mein glitzriges stinkebaerchen

das stinkebaerchen überles ich jetzt einfach mal, weil ich so gute Laune habe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:16
DieLetzteAmazone Beitrag von :
aladdinsane catweazle08 ja, alles wieder gut, war ja auch nicht direkt bei mir, sondern bei meiner Mum, aber die war brav zu Hause und hatte die Fenster zu. Ich war vorhin noch kurz bei ihr - zum Glück hat sie den ganzen Tag das Radio an und guckt auch immer Nachrichten.

das ist gut

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:16
sevendreams Beitrag von :
SOS DieLetzteAmazone alles okay bei Dir ?

Alles wieder gut - hüstel, laut Feuerwehr und Katastrophenschutz .......

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:17

Geh dann mal Futter fassen, bis später

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:18

Wir drücken doch immer die Daumen .................... ist doch selbstverständlich wenn du ein Erfolgserlebnis

hast das wir und dann auch darüber freuen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:21
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Alles wieder gut - hüstel, laut Feuerwehr und Katastrophenschutz .......

Ach da fällt mir aber dann ein Stein vom Herzen , gut zu hören das alles wieder gut ist

Mach das und komm gestärkt wieder

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:27

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:32
Evy Beitrag von :
hach hase .. wir verstehen uns
an meiner klingel haengtn schild "klingel kaputt bitte laut HUHU rufen
(klingel is aus und ich hoer bei dem krach hier eh nix

donrigoberto auweia.

bibors solche Nachbarn hab ich auch, nicht so krass, aber dennoch häufig, dass die Tage brauchen. Und ich bin ja jemand, wenn ich ein Paket für nen Nachbarn hab, sitz ich hier brav ohne Kopfhörer usw. damit ich den Nachbarn nicht überhöre und er/sie schnellstmöglich das Paket bekommt. Ja, sitz hier dann tagelang und keiner kommt. Nu hab ich die Schnauze voll und stell mich tot, wenn der Zusteller klingelt. Der klingelt nämlich immer bei mir, weil ich phasenweise unter der Woche viel zu Hause war und er sich das gemerkt hat, dass ich die Dumme bin, die für alle annimmt. Nö, keine Lust mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:39
DeadLike Beitrag von :

donrigoberto auweia.

bibors solche Nachbarn hab ich auch, nicht so krass, aber dennoch häufig, dass die Tage brauchen. Und ich bin ja jemand, wenn ich ein Paket für nen Nachbarn hab, sitz ich hier brav ohne Kopfhörer usw. damit ich den Nachbarn nicht überhöre und er/sie schnellstmöglich das Paket bekommt. Ja, sitz hier dann tagelang und keiner kommt. Nu hab ich die Schnauze voll und stell mich tot, wenn der Zusteller klingelt. Der klingelt nämlich immer bei mir, weil ich phasenweise unter der Woche viel zu Hause war und er sich das gemerkt hat, dass ich die Dumme bin, die für alle annimmt. Nö, keine Lust mehr

meine Nachbarn kriegen nen Zettel an die Treppe geklebt, das sie bitte bei mir klingeln sollen..........ich sitze doch nicht mit'm Kissen im Fenster, um die abzupassen, die können schön kommen + klingeln...............und wer das nicht macht, hat Pech gehabt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:44 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 Februar 2017 - 19:46 bearbeitet
meine Nachbarn kriegen nen Zettel an die Treppe geklebt, das sie bitte bei mir klingeln sollen..........ich sitze doch nicht mit'm Kissen im Fenster, um die abzupassen, die können schön kommen + klingeln...............und wer das nicht macht, hat Pech gehabt

Ding ist, ich häng hier ungerne Zettel mit Angaben aus, ob/wann ich (oder eben wann ich nicht) zu Hause bin. Berlin bleibt Berlin, ich geb keinen Einbrechern noch Hilfe dabei, wann sie hier am besten einsteigen... nicht, dass ich es meinen Nachbarn zutrauen würde, aber hier gehen täglich hunderte Male Leute ein und aus, Besucher, Zusteller, sonstige Lieferservice/Dienstleistungsservice und auch schon Bettler (die wohlbemerkt mein Türschloss manipuliert haben, zum Glück fiel es mir beim Verlassen der Wohnung in die Hände und nicht denen) und nackte, senile alte Männer.

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:44

Ich brauche mal euren Rat, ich gehe im Sommer auf ein Festival (airbeat) habe mir jetzt "das kleine schwarze" mit Fransen am arm bestellt
Hättet ihr eventuell noch Outfit Ideen ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:50
Ich brauche mal euren Rat, ich gehe im Sommer auf ein Festival (airbeat) habe mir jetzt "das kleine schwarze" mit Fransen am arm bestellt
Hättet ihr eventuell noch Outfit Ideen ?

Hut/Kopfbedeckung, dünne, luftige, aber gut Haut bedeckende Kleidung (glaub mir, Sonne kann fies werden, sehr fies), ansonsten: praktisch und bequem. Gürteltaschen sind hübsch und praktisch.
Bei mir waren es ne schwarze Pluderhose, Bandshirts, dünne Cardigans/Sweatjacken, Hotpants und dünne Strumpfhosen. Kleider und Röcke sind wenig empfehlenswert,

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:52
DeadLike Beitrag von :
Ding ist, ich häng hier ungerne Zettel mit Angaben aus, ob/wann ich (oder eben wann ich nicht) zu Hause bin. Berlin bleibt Berlin, ich geb keinen Einbrechern noch Hilfe dabei, wann sie hier am besten einsteigen... nicht, dass ich es meinen Nachbarn zutrauen würde, aber hier gehen täglich hunderte Male Leute ein und aus, Besucher, Zusteller, sonstige Lieferservice/Dienstleistungsservice und auch schon Bettler (die wohlbemerkt mein Türschloss manipuliert haben, zum Glück fiel es mir beim Verlassen der Wohnung in die Hände und nicht denen) und nackte, senile alte Männer.

DAS mache ich ja logischerweise NUR, wenn ich zuhause bin..............bringt ja nix, das sie klingeln sollen, wenn ich nicht da bin

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 16 Februar 2017 - 19:53
DeadLike Beitrag von :
Hut/Kopfbedeckung, dünne, luftige, aber gut Haut bedeckende Kleidung (glaub mir, Sonne kann fies werden, sehr fies), ansonsten: praktisch und bequem. Gürteltaschen sind hübsch und praktisch.
Bei mir waren es ne schwarze Pluderhose, Bandshirts, dünne Cardigans/Sweatjacken, Hotpants und dünne Strumpfhosen. Kleider und Röcke sind wenig empfehlenswert,

Danke

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Februar 2017 - 20:04

Bei uns sind alle nett und es wird für alle auch Paket U.s.w.angenommen und bei unseren Müllmännern ist immer Selbstbedienung angesagt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Februar 2017 - 20:04
DAS mache ich ja logischerweise NUR, wenn ich zuhause bin..............bringt ja nix, das sie klingeln sollen, wenn ich nicht da bin

Naja aber ein Fuchs zieht auch Rückschlüsse daraus, wann jemand daheim ist und dann eben vermutlich nicht.

0 0
ZURÜCK 1 ... 424 425 426 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371