ich hab letztens erst entdeckt, dass vodafone im Gigatarif echt nen geilen Handyvertrag hat. Ich hab ja alles bei vodafone (bzw. früher Kabeldeutschland), das "nette" seitens Vodafone: TV, Internet/Telefon läuft noch über Vati. Nu hatte ich da angefragt, ob ich den Vertrag nicht einfach übernehmen kann, weil die Objektadresse ja meine ist und ICH den ganzen Kram ja empfange und nutze. Nöö, geht nicht, muss dann einen neuen Vertrag abschließen
Wisst ihr warum? DANN bekäme ich einen viel teureren Tarif
So in der Giga-Tarif-Option über Vati könnte ich aber nen Tarif bekommen mit SMS UND MMS Flat, Telefon-Flat und 1GB Highspeed Internet für 16,99€.
Momentan hab ich bei Vodafone noch einen für 29,99€ mit nur 300MB pro Monat und ohne MMS Flat.
Ratet mal, wer Ende des Jahres ihren Handytarif kündigt und sich ihren Handytarif nochmal über Vati abschließt.
Der Unterschied: statt knapp 69€ pro Monat alles für 55€ + viel mehr Internet am Handy und MMS Flat.........
Neu abgeschlossen zahl ich im Gigatarif zwar im ersten ja weniger, aber ab dem zweiten auch wieder ~69.
EINEN SCHEISS SCHLIESS ICH NEU AB VODAFONE!! Hättet ihr so gerne...
edit: du hast 17GB pro Monat? Warum hängt Deutschland da so hinterher? Hab letztens noch gehört, man bekommt fürs gleiche Geld in anderen EU Ländern teils das 10-20fache
Ich hab das auf dem Bild auch gerade gesehen und gedacht ich hätte mich verlesen bzw. ich hätte könnte nicht mehr richtig umrechnen von MB auf GB
Was soll denn der Scheiß ich war schon stolz auf meine 4GB aber am ARSCH 4GB wie mir gerade offenbart wird
life is a bitch