KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 424 425 426 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 20:30

canislupus wenn du in Halle/Saale wohnst kann ich Dienstag morgen vorbei kommen. Vorsicht, ich bin gründlich.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 April 2016 - 20:32
DieLetzteAmazone Beitrag von :
canislupus wenn du in Halle/Saale wohnst kann ich Dienstag morgen vorbei kommen. Vorsicht, ich bin gründlich.

Ne, da wohn ich nicht. Und wenn du gründlich sein willst, würdest du mit einem Vormittag bei mir auch nicht auskommen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 20:44

Bin heute total ausgebremst worden in meinem Elan.
Nach dem Mittagessen wollte ich eigentlich im Garten wüten, kommt ein Ruf von meinem Göga aus dem Herrenmode "Boah, was riecht das hier so komisch" gehe rein, schlägt mir der Geruch von totem Tier entgegen - grins - sag noch so, das kommt bestimmt von draußen, ist bestimmt die Kläranlage oder der Abwasserkanal- mach die Terrassentür auf und sofort wieder zu - da hat wieder einer der Bauern Gülle aufm Feld verteilt - Horror - hatte Im Wohnzimmer und Damenbad noch Fenster auf - shit happens -
Da war dann nix mit draußen was machen, dafür habe ich das Buch mit Lesezeit aus dem Schenkethread schon fast ausgelesen. (lach)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 20:44

Nach dem Mittagessen wollte ich eigentlich im Garten wüten, kommt ein Ruf von meinem Göga aus dem Herrenmode "Boah, was riecht das hier so komisch" gehe rein, schlägt mir der Geruch von totem Tier entgegen - grins - sag noch so, das kommt bestimmt von draußen, ist bestimmt die Kläranlage oder der Abwasserkanal- mach die Terrassentür auf und sofort wieder zu - da hat wieder einer der Bauern Gülle aufm Feld verteilt - Horror - hatte Im Wohnzimmer und Damenbad noch Fenster auf - shit happens -
Da war dann nix mit draußen was machen, dafür habe ich das Buch mit Lesezeit aus dem Schenkethread schon fast ausgelesen. (lach)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 20:44 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 16 April 2016 - 21:09 bearbeitet

Nach dem Mittagessen wollte ich eigentlich im Garten wüten, kommt ein Ruf von meinem Göga aus dem Herrenbad "Boah, was riecht das hier so komisch" gehe rein, schlägt mir der Geruch von totem Tier entgegen - grins - sag noch so, das kommt bestimmt von draußen, ist bestimmt die Kläranlage oder der Abwasserkanal- mach die Terrassentür auf und sofort wieder zu - da hat wieder einer der Bauern Gülle aufm Feld verteilt - Horror - hatte Im Wohnzimmer und Damenbad noch Fenster auf - shit happens -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 20:47
canislupus Beitrag von :
Ne, da wohn ich nicht. Und wenn du gründlich sein willst, würdest du mit einem Vormittag bei mir auch nicht auskommen.

Wieviel qm hast du denn?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 21:06

das ist die geile App - das ist wie bei Schlagern - immer der gleiche Refrain - damit auch jedes Kleinhirn mitgrölen kann.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 21:08

Wölfchen - ich hab 160qm regelmäßig zu machen - da glaube ich schaff ich das Gröbste bei Dir am Vormittag - aber nur wenn ich dann allein bin, sonst schaffe ich gar nichts, denn dann hätten wir uns zu viel zu erzählen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 21:12

Ach, und wer von Euch noch Musterklammern brauch - bitte melden - ich hab da noch nen Tausenderpack rumliegen aus meiner ebay Zeit und jetzt bekomme ich ständig welche, dass ich die gar nicht brauche.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 April 2016 - 21:31

Liebe DieLetzteAmazone wenn du Musterklammern abgeben möchtest würde ich dir gerne welche abnehmen .

Die kannst du gerne mit in die Sammlung legen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 21:33

ClaireFraser packe ich gerne noch welche dabei , mal sehen, wie viele sich melden, dann teile ich die unter euch auf, hab noch ne ganze Dose von den Erhaltenen, hab schon erwägt davon ne Metallwand für Magnete zu machen (lach)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 April 2016 - 22:18
ClaireFraser packe ich gerne noch welche dabei , mal sehen, wie viele sich melden, dann teile ich die unter euch auf, hab noch ne ganze Dose von den Erhaltenen, hab schon erwägt davon ne Metallwand für Magnete zu machen (lach)

Vielen Dank .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 16 April 2016 - 22:20

Hach, putzen. Ehrlich, ich freu mich so drauf, wenn die MA rum ist. Erstmal chillen und dann einen ganzen Tag gemütlich Aufräumen und Ausmisten und Putzen. Hier siehts aus
Ab und an mal Durchsaugen geht ja schnell, aber es ist jetzt so viel liegen geblieben, da fühl ich mich nicht mehr wohl. Und der liebe Herr Freund hat beim Haare waschen vorhin die Wanne vollgesaut. Ich weiß nicht was der macht, ich hab Haare bis zur Taille und es sieht nicht so schlimm aus... (Doch, aber nicht in der Wanne. Nur in den Ecken der Zimmer aber das kann man wegsaugen )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 22:38 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 16 April 2016 - 22:43 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Hach, putzen. Ehrlich, ich freu mich so drauf, wenn die MA rum ist. Erstmal chillen und dann einen ganzen Tag gemütlich Aufräumen und Ausmisten und Putzen. Hier siehts aus
Ab und an mal Durchsaugen geht ja schnell, aber es ist jetzt so viel liegen geblieben, da fühl ich mich nicht mehr wohl. Und der liebe Herr Freund hat beim Haare waschen vorhin die Wanne vollgesaut. Ich weiß nicht was der macht, ich hab Haare bis zur Taille und es sieht nicht so schlimm aus... (Doch, aber nicht in der Wanne. Nur in den Ecken der Zimmer aber das kann man wegsaugen )

Mausi unsere Jungs haben nicht nur Haare auf dem Kopf und die liegen dann halt auch im Bad und in den Betten. Meine Jungs haben zum Glück ein eigenes Bad, das sie selber sauber halten.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 22:46
vonZimtstern Beitrag von :

wünsch Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen für die MA - Du machst das schon - bin da ganz zuversichtlich, so wie ich Dich hier kennengelernt habe. (hug)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 16 April 2016 - 22:54
wünsch Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen für die MA - Du machst das schon - bin da ganz zuversichtlich, so wie ich Dich hier kennengelernt habe. (hug)

Danke, ich bin auch recht zuversichtlich, aber es tut auch gut, das von Anderen zu hören

Und in dem Fall waren es aber definitiv nur Kopfhaare, da er überkopf gewaschen hat

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2016 - 06:28
Oh Zauselchen - das finde ich jetzt macht ok. Wenns unserer Rübe nicht gut ging, dann sind wir auch bei ihm geblieben und haben die Einladung sausen lassen. Aber wir sind ja auch süß der gleichen Generation
Ich rede das mal wieder positiv, sieh es als absoluten Beweis des Vertrauens, wenn euer Sohn Euch seine kleine Maus auch mit Bauchweh bringt. (ich glaub da gerafe selber nicht, was ich da schreibe, aber es ist eine Option)

Moin

für alle hinstell

DieLetzteAmazone Ich seh da EINIGES anders als die beiden............aber besser bloß nix sagen

und ich glaub an Deine "positive Option" nicht wirklich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2016 - 06:29

aladdinsane

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2016 - 06:52

ja, um kurz vor 21 Uhr kam Mama............ich bin immer noch drüber stinkig

ich meld mich dann mal ne Stunde ab + guck Deine Liste durch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2016 - 08:00

eigentlich ja , aber uneigentlich muß ich heute noch ein Bild fertig machen, hab nen Auftrag...............Lust hab ich keine, ist so schön draußen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2016 - 08:02

Moin Schäfchen ..............schöne Bilder

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2016 - 08:15

Mädels, ich bin dann weg, muß ja was tun.............bis denne dann

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 April 2016 - 09:26 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 April 2016 - 09:27 bearbeitet

Moin Moin

Schöne Fotos sind das Schäflein .
heute gibt es den ersten Lieblingströdel in diesem Jahr , Freu mich schon drauf .

catweazle08 wir sind früher auch zu Hause geblieben wenn es dem Kind schlecht ging .
Merkwürdigerweise ist der immer Krank geworden wenn wir mal was vorhatten

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Kind Freitags mit der Kommunionsgruppe in die Eifel gefahren ist und wir dann samstags Abends 120 Kilometer fahren mussten um Kind abzuholen
,weil es Fieber bekommen hat .

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 April 2016 - 09:49

Guten Morgen
Ich hab nicht so gut geschlafen - es hat fast die ganze Nacht heftigst geregnet und ich bin da sehr geräuschempfindlich, was das betrifft. Dann hab ich bis 8 geschlafen und war schon 'Haare machen' (bei meiner Mutter)… und jetzt sitz ich hier und möchte bis zum Mittagessen bei Schwiegermama noch ein wenig arbeiten.
aladdinsane Also Heringssalat könnte ich morgens nicht essen (bin eher süß ). Was war denn heute morgen? *schonwiederneugierigbin*
DieLetzteAmazone Könnte ich evtl. auch so Klammern haben (so 50-60 Stück vielleicht)?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 April 2016 - 12:05

Moin moin ihr Lieben - kurz in die Runde winke -
oh so schöne Bilder Schäfchen, ich will auch wieder aufs Wasser -Sehnsucht -
Zausel und Geistchen da wart ihr aber wieder fleißig -
labellaluna die Musterklammern tüte ich dir gerne ein.
Jetzt gehe ich mal das trockene Wetter und die geruchsneutrale Luft im Garten ausnutzen, bis später

Und wie es sich gehört, stelle ich ne Runde frischen Kaffee hin, bedient euch

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 April 2016 - 12:21

Wow, Danke, dass ihr so fleißig wart im Verbesserungsvorschläge-Thread!

Und Danke für den Kaffee, Amazone! *schlürf*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 April 2016 - 18:04

Hey ihr fleißigen Sonntags-Bienchen!

Ich hab mein Wohnzimmer verwüstet....

Ich wollte nur ein "paar" Fotos machen... Jetzt sieht es hier aus als hätte eine Bombe eingeschlagen

Na ein paar Stunden hat der Sonntag ja noch...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 April 2016 - 19:15

Ich hab die Korblerin, auf deren Überweisung ich 2,5 Wochen gewartet habe, jetzt negativ bewertet. Fühlt sich zwar irgendwie komisch an (erste negative Bewertung, die ich verteile...), aber ich gebe meine Daten ja nicht zum Spaß raus und reserviere auch keinen Artikel gerne umsonst für 3,5 Wochen... Ich hatte sie ja extra vor einer Woche nochmal angeschrieben und gesagt, dass ich sie negativ bewerten werde, falls sie sich nicht bis Ende der Woche meldet. Von ihr kam weiterhin keine Reaktion, obwohl sie zwischendurch online war. Dann scheint es ihr ja echt egal zu sein und ich brauche auch keine Skrupel wegen der Bewertung zu haben.
Ich mein, mit mir kann man immer reden - ich hab noch nie jemanden negativ bewertet, obwohl ich auch schon doofe Sachen bei Transaktionen erlebt habe, solange die Leute mit mir geredet haben, aber zumindest reden muss man dann schon.

crazyclothy Schrank auf, Bombe rein, Schrank zu?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 April 2016 - 20:03 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 17 April 2016 - 20:12 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Ich hab die Korblerin, auf deren Überweisung ich 2,5 Wochen gewartet habe, jetzt negativ bewertet. Fühlt sich zwar irgendwie komisch an (erste negative Bewertung, die ich verteile...), aber ich gebe meine Daten ja nicht zum Spaß raus und reserviere auch keinen Artikel gerne umsonst für 3,5 Wochen... Ich hatte sie ja extra vor einer Woche nochmal angeschrieben und gesagt, dass ich sie negativ bewerten werde, falls sie sich nicht bis Ende der Woche meldet. Von ihr kam weiterhin keine Reaktion, obwohl sie zwischendurch online war. Dann scheint es ihr ja echt egal zu sein und ich brauche auch keine Skrupel wegen der Bewertung zu haben.
Ich mein, mit mir kann man immer reden - ich hab noch nie jemanden negativ bewertet, obwohl ich auch schon doofe Sachen bei Transaktionen erlebt habe, solange die Leute mit mir geredet haben, aber zumindest reden muss man dann schon.

crazyclothy Schrank auf, Bombe rein, Schrank zu?

Ich finde, dass Du voll im Recht bist!

Deine Idee ist gut..... Löst auf jeden Fall das Problem mit den überflüssigen Dachen viiiiiiiiel schneller.
EDIT: man tausche wahlweise D's gegen S's aus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 April 2016 - 20:04

Und dann dreht man sich schnell im Kreis.....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2016 - 06:16

Moin

frischer steht bereit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 18 April 2016 - 06:50

Moin catweazle08 Moin aladdinsane

Danke für den Kaffee

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2016 - 06:57

Moin, Ihr 3

Schäfchen, nee, ne

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2016 - 07:06

das mache ich immer so............kenn das ja auch, das KaufZUSAGE noch lange nicht auch KaufENDGÜLTIG heißt + ich hab auch schon mal trotz reserviert angefragt, leider hatte es da bei mir NICHT geklappt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2016 - 07:18

bei EK doch aber nicht, oder? Wenn doch, hab ich was übersehen , ich ändere da immer den Titel

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 18 April 2016 - 07:23 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 April 2016 - 07:24 bearbeitet

Guten Morgen…
… noch 9.
… wir sind auf Seite 1400.
edit: zeitgleich - daher nur noch 8…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2016 - 07:26

dachte ich mir schon

bei EK krieg ich OFT TROTZDEM Anfragen, FALLS und so..........das Spielchen dort kennen ja viele

Moin Labellchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 18 April 2016 - 07:36 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 April 2016 - 07:37 bearbeitet

Huhu - habe ich jetzt unser Schäfchen verschreckt?
edit: … war nicht beabsichtigt, muss aber auch gleich wieder weg - von daher: kannst wieder kommen…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 April 2016 - 07:44

Moin, moin ihr frühen Vögelchen
Danke fürs Käffchen
Butterstuten dazu reiche

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 April 2016 - 07:49

Was verkauft ihr denn auf EK was so reißenden Absatz findet. Irgendwie mache ich was falsch - meine Plörren werden nicht mal gemerkt.
Und wenn, dann habe ich mehrere Anfragen und im Endeffekt nimmt es dann doch keiner. Bin meist zu langsam in der Reaktion, guck nur 1x am Tag ins Postfach.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2016 - 07:58
Was verkauft ihr denn auf EK was so reißenden Absatz findet. Irgendwie mache ich was falsch - meine Plörren werden nicht mal gemerkt.
Und wenn, dann habe ich mehrere Anfragen und im Endeffekt nimmt es dann doch keiner. Bin meist zu langsam in der Reaktion, guck nur 1x am Tag ins Postfach.

ein paar mal hatte ich schon Sachen drin, die gefragt waren..........waren meist alte Möbel in Shabby, die bin ich hier oben SOFORT losgeworden ..............leider hab ich davon jetzt keine mehr + im Moment auch nicht die richtige Möge, welche zu lackieren

DieLetzteAmazone schick doch mal ne PN, was Du so anbietest

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 April 2016 - 09:57

Guten morgen Mädels,

Ihr wart ja mal wieder am WE fleißig am tippseln

Hab mich erst mal auf den neusten Stand gebracht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 April 2016 - 16:00

So Päusken mal einlegen

Ich hab Fliegengitter vor den Fenstern und der Tür zum Wintergarten

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 April 2016 - 17:33

Hallöchen AnnegHe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 April 2016 - 17:40

aladdinsane hast du was von Evy gehört?

Oder jemand anders von Euch ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2016 - 18:28

Huhu

sevendreams ich hab Evy auch schon ne PN geschrieben, ob bei ihr alles i.O. ist, aber nix

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 April 2016 - 18:33

catweazle08 ich auch schon , normal antwortet sie auch

so langsam mach ich mir Sorgen , das ist nämlich nicht ihre Art

irgend etwas muss passiert sein , Krankenhaus ? oder ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2016 - 18:36

hoffentlich nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 April 2016 - 18:39

Hoffe ich ja auch nicht , aber aus welchen Grund sollte sie sonst noch hier nicht erscheinen oder auf unsere PNS

antworten ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2016 - 18:41

na ja, gab schon mal ne Zeit, wo sie nicht herkam mit Grund, ich hoffe mal nicht, das das jetzt auch wieder ist

0 0
ZURÜCK 1 ... 424 425 426 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357