Nö, Männlein brauchste nicht zu kastrieren, wenn sie nur unter sich sind. Es wird häufiger nach Weibchen gefragt, kann mir denken es ist deshalb. Finds aber dennoch mies, 5€ ist nichts, jede erbärmliche Zoohandlung verlangt für ihre mies gehaltenen, verstörten, meist sogar kranken Tiere mehr. 5€ sind einfach... nee. Mit der Abwertung komm ich gar nicht klar.

Ist mir auch noch nie unter die Augen gekommen, dass jemand einen (solchen) preislichen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gemacht hat. Kenn ich sonst nur von Zoohandlungen und da waren es vielleicht 1-2€ Unterschied.
Ich mag die Ecke (und auch andere in der Richtung) nicht, weil sich dort die meisten Tiermessis und "Züchter" aufhalten, die halt einen Scheiß auf das Wohl der Tiere geben. Gabs schon Reportagen zu, kannst ja mal im Internet gucken, zufälligerweise kommen die meisten Anzeigen zu Nagernachwuchs (und anderen kleineren Tieren) alle aus Marzahn, Lichtenberg etc.
Klar, es heißt nicht, das ALLE Tiere von da aus solchen Haushalten kommen, aber ich umgeh die Ecke direkt, bevor ich auf etwas treffe, auf das ich nicht treffen möchte.
editiere gleich den Link, bevor mir hier jemand wegen übler Nachrede kommt - was ich nicht tue, aber manche wollen ja alles falsch verstehen.