KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 421 422 423 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2016 - 07:32 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 16 April 2016 - 07:35 bearbeitet

stimmt auch wieder.................NICHT MEHR

Edit zu Edit: wie lang ist Deine Liste schon? 20 DIN A 4 Seiten? die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2016 - 07:51

mir würd da noch ne ganze Menge mehr einfallen, ABER...................

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2016 - 08:02

wo ist denn der Thread von Hannisoundso hin? Hat sie den gelöscht? DEN wollte ich Dir grad verlinken

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 April 2016 - 08:08

Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen

aladdinsane da hast du ja schon einiges an Verbesserungen notiert. Gerade das mit der Verlinkung zu dem Post ist prima .

Auch die Forensuche mit dem Stichwort das ist dringend notwendig .Letztens wollte ich noch mal ein Rezept suchen und dann kommst du ja nur auf den Thread .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2016 - 08:09 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 16 April 2016 - 08:10 bearbeitet

in der Hoffnung, das sie diesmal DARAUF reagieren?

ich kann's ja noch mal versuchen.........fällt Dir ein Titel ein?

AN DIE CREW: Fehler auf'm Korb + Wünsche der Körbchen..............oder so?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2016 - 08:12
catweazle08 Beitrag von :
in der Hoffnung, das sie diesmal DARAUF reagieren?

ich kann's ja noch mal versuchen.........fällt Dir ein Titel ein?

AN DIE CREW: Fehler auf'm Korb + Wünsche der Körbchen..............oder so?

muß jetzt erst mal, wir können ja heute abend noch mal drüber schnacken, läuft ja nicht weg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 April 2016 - 08:17

Huhu Aladdinsane

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 April 2016 - 08:59

Viel Spaß beim einkaufen

Heute brauche ich nicht kochen und morgen mache ich Bratwurst , Spinat und Kartoffelpüree.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 09:51

Guten Morgen Käffchen fürs 2, Frühstück hinstelle
War in einem DIY Wanderpaket versunken, das geht heute in die Post, da kann ich hier endlich wieder nachlesen.
Alles gut bei Euch?
Küsschen werfe ,
bis später

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 09:57

Ui - die Liste der offenen Posten ist aber noch arg lang, oder muss die mal aktualisiert werden?

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 10:02

Guten Morgen… Das Wetter hat mir / uns leider aktuell einen Strich durch die Rechnung gemacht - ich wollte heute den 2. Apfelbaum fertig schneiden, aber bei Regenschauern mit dazwischenliegenden trockenen Abschnitten ist das nicht sehr sinnvoll… Mal abwarten, wie´s nach dem Mittagessen aussieht…

Oh, da sind einige hervorragende Punkte, was die Verbesserungen anbelangt aladdinsane
- Threads begrenzen: an sich eine gute Idee - aber, sag mal, würde es dann nicht auch diesen hier betreffen…? oder meinst Du mit begrenzen was anderes
- Farbpalette: das stimmt, so Farben wie taupe oder auch ecru / wollweiß wären ganz gut, finde ich… oder auch die Unterscheidung in hell- und dunkelgrau oder hell- und dunkelblau… oder ist das schon wieder zu speziell…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 10:05

Moin Geistchen, moin labellelchen
Gute Laune und Energie versprühen

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 10:07

Dankeeee… 'MeineErsteDu…'

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 10:12

Ah, ok - dann ist das eine super Sache…
Das ist wirklich zu manchen Zeiten hier so, dass man keine anderen Threads mehr sieht, außer diese von einigen Userinnen…

… sonst hätten 'wir hier' eine Begrenzung - ich bin eh´ mal gespannt, wie lange das noch so weitergeht. Doch sicher nicht bis ewig oder? 100.000 evtl.? Sollten wir auch mal mit fragen: wie lange können wir noch posten und ab wann schmeißt ihr uns hier raus…

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 10:13

Guten Morgen aladdinsane - grad mal gucken wo das Paket 'hängt'…

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 10:14

… uuiihh - um 4:08 Uhr schon im Verteilzentrum. Kann das sein, dass Du das heute noch bekommst, dass wäre ja supi…

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 10:18

… kriegst Du nix am Samstag? Bei uns kommen die Götterboten teilweise noch bis 20 Uhr oder manchmal noch später… (ich finde es zwar an sich nicht in Ordnung, dass die Samstag noch so spät verteilen müssen (), aber wenn das heute Nachmittag schon bei Dir wäre, fände ich es eine super Sache… )

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 10:19

… ach so, das wusste ich nicht, dass es dann schon auf 'in Zustellung' wäre. Na ok - dann müssen die wegen mir / Dir heute nicht ausfahren - und Du musst Dich halt dann bis Montag gedulden…

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 10:31

… ja - ich finde das auch nicht schön, vor allem sind viele von denen sehr nett aber immer auch total knapp in der Zeit und dadurch 'abgehetzt'.
Bis später - ich muss noch etwas Ordnung hier schaffen… Heinzelmännchen kommen ja leider nicht in unsere bescheidene Hütte…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 April 2016 - 10:55 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 16 April 2016 - 10:56 bearbeitet

Hallo Schneggelis!
Ich habe ausgeschlafen (danke nochmal an DeadLike für die Verschenke-Verschiebung) und quasi über Nacht bei ebay toll verkauft. SO darf ein Tag anfangen. Von den Kleinanzeigen kommt auch gleich jemand was abholen und dann treffe ich mich mit einer Freundin.
Ich wünsche Euch einen genauso tollen und erfolgreichen Tag!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 April 2016 - 11:42 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 16 April 2016 - 11:51 bearbeitet

Genau das ist so ätzend .Besonders schlimm die angeblich Privatverkäufer mit über 500 neuen Artikeln in ihrem Katalog .

Für jeden Artikel einen Thread eröffnen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 April 2016 - 11:53

Mahlzeit!

*Kanne Kaffee auf den Tisch stell*

Ich fänd's besser, wenn diese einzelnen "Werbe-Threads" einfach verboten werden würden. Ich versteh den Sinn überhaupt nicht, wenn nun jede/r Verkäufer*in anfängt, für jeden Artikel einen Thread zu eröffnen. Sammelthreads würden reichen bzw. eigentlich reicht es doch auch, wenn die Artikel im Katalog sind, gepusht werden können, in die Shoutbox gepackt werden können und wer unbedingt noch mehr nerven will, kann ja auch Artikel unter die Posts im Forum setzen. Das sind doch eigentlich "Werbemöglichkeiten" genug. Echt, ich würde schon aus Prinzip bei keiner Person was kaufen, die ihre Sachen hier so aggressiv bewirbt. Wir sind doch hier nicht beim Kommerzkreisel!
Ohne diese Werbethreads müsste man auch nicht dazu auffordern, alte Threads zu löschen, denn durch die Aufforderung könnten auch einige auf die Idee kommen, sinnvolle Threads zu löschen, nur weil sie einige Zeit brach lagen. Dann werden immer wieder neue Threads zu den gleichen Themen eröffnet und wenn man sich beteiligen will, muss man immer wieder neu schreiben... *hmpf*

1 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 11:56

Mahlzeit - das war das Stichwort… muss noch kurz Einkaufen und dann gibt´s was in´s Bäuchlein…
Stimme da überein: wenn das jeder so praktizieren würde, wo kämen wir denn da hin (der Thread hier ginge auch völlig unter )
… see you.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 11:59

Mahlzeit Wölfchen. Danke, nehme mir gerne noch ein Käffchen.

Verbieten würde ich die Werbethreads halt nicht, aber die Idee mit der Begrenzung der Anzahl an Threads pro Mitglied finde ich da schon gut, so ist auch jeder gezwungen sich um seine Threads zu kümmern und die massiven Werbethreads werden etwas eingedämmt.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 12:01

Ich werde jetzt auch erst mal Heinzelmännchen spielen, die faulen Säcke haben heute Nacht schon wieder nix gemacht.
Bis später

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 April 2016 - 12:12
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich werde jetzt auch erst mal Heinzelmännchen spielen, die faulen Säcke haben heute Nacht schon wieder nix gemacht.
Bis später

Wenn du dann auch mal bei mir vorbeikommen könntest, um Heinzelfrau zu spielen, wäre das ganz reißend! *Hundeblick aufsetz*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 April 2016 - 12:25

Oh man! Immerhin hat sie echt Ausdauer bewiesen!

Wo kauft ihr eigentlich eure Luftpolstertaschen? Ich hatte sonst immer welche im 1-Euro-Laden gekauft, aber irgendwie gibt es da keine kleinen (Din a5 oder so) mehr. Jetzt überlege ich welche zu bestellen (Amazon), in großen Mengen sind die ja auch echt noch deutlich günstiger, aber will ich einen ganzen Karton mit Luftpolstertaschen hier stehen haben?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 April 2016 - 12:41
Bis später

Hier auch nicht ey.... Ich glaub die waren die ganze Nacht feiern und pennen jetzt wieder irgendwo unterm Bett oder so..... Aber ich geh jetzt ers mal mit ner Freundin auf Baby-Bummel und hoffe, wenn die Heinzelmännchen ausgeschlafen sind, dann tun sie was. Und hoffentlich ist alles fertig, wenn ich zurückkomme.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 April 2016 - 12:44
canislupus Beitrag von :

Wo kauft ihr eigentlich eure Luftpolstertaschen? Ich hatte sonst immer welche im 1-Euro-Laden gekauft, aber irgendwie gibt es da keine kleinen (Din a5 oder so) mehr. Jetzt überlege ich welche zu bestellen (Amazon), in großen Mengen sind die ja auch echt noch deutlich günstiger, aber will ich einen ganzen Karton mit Luftpolstertaschen hier stehen haben?

Ich sammle immer im Büro alles ab, was so anfällt. Immer wenn wir was geschickt bekommen, dann frickel ich Aufkleber weg und verwende nochmal. Sonst kaufe ich auch in den 1€-Läden. Die normalen Umschläge kaufe ich im Großhandel für Bürobedarf.
Falls mehrere Interesse haben, dann kann ich auch einen Karton mit den Luftpolstertaschen holen und ihr teilt. Ne handvoll würd ich auch nehmen. Da braucht man nämlich so ne Großhandelskarte. Und da ich über die alte Firma noch registriert bin...............

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 April 2016 - 12:57 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 16 April 2016 - 13:03 bearbeitet
canislupus Beitrag von :

Ich kaufe die Lupos immer bei Aldi wenn die im Angebot sind und die großen Maxibriefe kaufe ich immer so im 50 Pack im Großhandel .

Ich hab aber auch schon mal bei EBay einen Karton bestellt der hat Jahrelang gehalten . Die 100 Versandtaschen waren doch etwas zu viel .

Die Umschläge in den 1 Euroläden sind mir zu dünn , da zahle ich lieber etwas mehr und dafür halten die dann auch.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 April 2016 - 13:22

Gebrauchte benutze ich auch weiter, aber irgendwie bekomme ich weniger als ich bräuchte.
Mal gucken, vielleicht bestelle ich dann nur 20 oder so.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 13:45
Bis später

… ich glaube, die sind ganz woanders - jedenfalls nicht bei uns.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 13:46

jipiieeeh

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 16 April 2016 - 13:49

Fragt mal in kleineren Buchhandlungen nach gebrauchten Umschlägen, sind meist gut geeignet für Shirts z.B. und schön fest.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 13:52

Ich verwende auch immer die Luftpolstertaschen, die ich wiederum zugeschickt bekomme (hat bis jetzt gerade so gereicht). Kartons sammle ich aktuell auch wie blöd, weil ich ja einiges hier weitergebe oder auch in der E-Bucht und so…
Normale Briefumschläge habe ich hier immer vorrätig, weil wir das sowieso brauchen.
Das einzige was aktuell etwas knapp wird, sind diese Klammern für den offenen Versand (eben wegen der Büchersendungen - das ist bei mir das meiste - und Warensendungen.). Da hatte ich mal ganz viele und mir gedacht, die reichen für immer und ewig… und nun muss ich immer rumknapsen, dass ich noch welche habe.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 April 2016 - 14:23

labellaluna weisst du was ich da manchmal nehme ? Verschlüsse von Toastbrot und so .

Ich habe mir mal bei einem Bäcker wo man selber Brot verpacken kann eine ganze Hand voll mitgenommen.

Ich schneide dann meistens 2 x 2 Schnitte und verschliesse die dann mit diesen Klammern .

Hier an unserer Poststelle wollen die 3 oder 4 Euro für die Musterklammern haben.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 April 2016 - 14:32
ClaireFraser Beitrag von :
labellaluna weisst du was ich da manchmal nehme ? Verschlüsse von Toastbrot und so .

Ich habe mir mal bei einem Bäcker wo man selber Brot verpacken kann eine ganze Hand voll mitgenommen.

Ich schneide dann meistens 2 x 2 Schnitte und verschliesse die dann mit diesen Klammern .

Hier an unserer Poststelle wollen die 3 oder 4 Euro für die Musterklammern haben.

Das ist ja eine witzige Idee! Diese Drahtteile zum Verschließen von Gefrierbeuteln müssten auch gehen.

Ich hab mir irgendwann mal vor Jahren eine Packung Musterbeutelklammern gekauft und die wird und wird nie leer, weil da immer wieder Klammern dazukommen, wenn ich was geschickt bekomme. Von denen hab ich immer genug, nur von Luftpolsterumschlägen nicht. ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 14:37

Ja - super Idee ClaireFraser . Da kann ich auch mal sehen, dass ich die sammle und nicht einfach immer so wegwerfe… lieben Dank für den Tipp.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 April 2016 - 14:49 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 16 April 2016 - 14:50 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Ja - super Idee ClaireFraser . Da kann ich auch mal sehen, dass ich die sammle und nicht einfach immer so wegwerfe… lieben Dank für den Tipp.

Die bei der Post fanden das auch eine gute Idee und es steht nirgendwo das man die nicht benutzen darf .

Du musst nur schauen das du die nimmst die etwas länger sind damit man die schön umschlagen kann

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 15:24

yeah

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 15:26

… aaah - Du bist ja doch da (bist schon wieder 'rot gepunktet' hier ).
Werde mich jetzt mal heute auf 'innen' beschränken, bis von 10 Minuten hat es so ausgesehen als ob ich noch 1-2 Stunden in den Garten könnte… nun regnet es schon wieder.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 April 2016 - 15:31

Ja - der April macht was er will…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 April 2016 - 15:51
canislupus Beitrag von :
Das ist ja eine witzige Idee! Diese Drahtteile zum Verschließen von Gefrierbeuteln müssten auch gehen.

Ich hab mir irgendwann mal vor Jahren eine Packung Musterbeutelklammern gekauft und die wird und wird nie leer, weil da immer wieder Klammern dazukommen, wenn ich was geschickt bekomme. Von denen hab ich immer genug, nur von Luftpolsterumschlägen nicht. ^^

canislupus die sind aber etwas zu dünn , falls du diese dünnen drähte mit Plastik Ummantelung meinst .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 April 2016 - 16:29
ClaireFraser Beitrag von :
canislupus die sind aber etwas zu dünn , falls du diese dünnen drähte mit Plastik Ummantelung meinst .

Ja, die müsste man dann hinten zusammendrehen statt sie nur umzuklappen, denke ich.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 April 2016 - 16:38

Soo. Da bin ich mal wieder Was hab ich die letzte Zeit so verpasst?

Ich habe eben durch Zufall zwei für einander bestimmte Dinge gefunden und sie zusammengeführt. Es fehlt nur noch eine gemeinsame "Hülle" Wie Arsch auf Eimer!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 April 2016 - 16:50

Bekomm die immer mal von meinen Eltern (eigentlich für die Rattis als Häuschen), kann ja mal fragen, ob sie noch eine haben bzw. woher sie die immer bekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2016 - 19:18

aladdinsane wir müssen die Fortsetzung unseres "Gespräches" heut morgen auf morgen früh verschieben.............Cheffe + ich kämpfen mit Baby-Bauchweh..........im Moment ist grad mal Ruhe, kann aber gleich wieder losgehen

ich könnt unseren Sohn echt in den A...... treten...........fragt, ob wir sie heute bis 21 Uhr (FA Mama) nehmen können, er ist zu einem Geburtstag eingeladen...........eigentlich soweit kein Problem.............kommt mit ihr her + das Erste, das kam: wundert Euch nicht, sie ist schlecht drauf, hat schon den ganzen Tag Bauchweh + zack, weg war er ................sehen Cheffe + ich das nur so oder wärt Ihr an seiner Stelle zuhause geblieben? Wir hätten sie nicht weggegeben

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 April 2016 - 19:28
aladdinsane wir müssen die Fortsetzung unseres "Gespräches" heut morgen auf morgen früh verschieben.............Cheffe + ich kämpfen mit Baby-Bauchweh..........im Moment ist grad mal Ruhe, kann aber gleich wieder losgehen

ich könnt unseren Sohn echt in den A...... treten...........fragt, ob wir sie heute bis 21 Uhr (FA Mama) nehmen können, er ist zu einem Geburtstag eingeladen...........eigentlich soweit kein Problem.............kommt mit ihr her + das Erste, das kam: wundert Euch nicht, sie ist schlecht drauf, hat schon den ganzen Tag Bauchweh + zack, weg war er ................sehen Cheffe + ich das nur so oder wärt Ihr an seiner Stelle zuhause geblieben? Wir hätten sie nicht weggegeben

Das sind eben unsere verwöhnten Kinder---die müssten doch alle auf dem Bauch schlafen, damit ihnen nicht der Zucker aus dem A...... fällt------ dabei haben wir es nur gut gemeint----zu gut eben, wie wir jetzt merken.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2016 - 19:30

ja, wir auch.............wir sagen ja gern Ja, sie ist ja normal wirklich ne Zuckerpuppe, aber in dem Fall finden wir das beide nicht gut

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2016 - 20:28

Oh Zauselchen - das finde ich jetzt macht ok. Wenns unserer Rübe nicht gut ging, dann sind wir auch bei ihm geblieben und haben die Einladung sausen lassen. Aber wir sind ja auch süß der gleichen Generation
Ich rede das mal wieder positiv, sieh es als absoluten Beweis des Vertrauens, wenn euer Sohn Euch seine kleine Maus auch mit Bauchweh bringt. (ich glaub da gerafe selber nicht, was ich da schreibe, aber es ist eine Option)

0 0
ZURÜCK 1 ... 421 422 423 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357