Nicht? Warum kann ich unterwegs dann 90% der Leute auf den Kopf Spucken, wenn ich wollte?

(bei den anderen 10% wirds nur schwer, weil die ungefähr so groß sind wie ich oder selten, die 5% dann doch mal größer)
Also seit der Oberschule hab ich keen Mädel gekannt, dass genauso groß oder gar größer war als ich, ebenso wenig auf Arbeit, oder im Studium. Klar, es gibt sie, aber selten...
Ich komme aus einer Familie, wo alle riesig sind... als Kind dachte ich immer, das sei normal, dass vor allem Männer mindestens 190cm werden. Realität hat mich schnell und fies eingeholt.
also "früher" wenn ich da auf ner studi-party war, waren gefühlt alle 10 cm kleiner als ich.
wenn ich heute in einen club gehe sind das nur noch die hälfte, der rest hat meine größe oder mehr - in bezug auf die kerle.
mädels sind ehr so gemischt, weil "personen mit migrationshintergrund" im schnitt etwas kleiner sind.
ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich mal einen kerl hätte, der so groß ist, dass ich hohe schuhe anziehen kann und er ist immer noch etwas größer. einfach so. weil ich sa so noch nie hatte. meine freunde waren immer wenige zentimeter größer als ich... viele freundinnen allerdings auch, wir sahen dann immer aus wie pat und patachon... das nerft mich mindestens genauso.