KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Crazy Cattle 3D – A bizarre Battle Royale game1
    • Embrace Winter Fun with Snow Rider 3D1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Favorite Fashion & Beauty Finds – Share Your Tips!2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • A Look at Repo Game and the Art of Store Management1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 418 419 420 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 11 Februar 2017 - 11:21

bei uns gibt es - ziemlich gleich weit weg - zwei Hit-supermärkte. da der eine auf dem weg zum schwimmen liegt, nehm ich den. früher, weil näher dran gewohnt, den anderen. nun kam es, dass ich seit langem mal wieder den zweiten aufgesucht habe: komplett umgebaut und ich habe doppelt so lange gbraucht, bis ich alle beisammen hatte...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2017 - 11:54

Zum Thema beim Schlafen auf Händen/Armen liegen: ich schaff es regelmäßig mir im Schlaf meine Fingernägel in die Hände/Arme zu bohren. Wenn ich dann aufwache, wundere ich mich über fiesen Schmerz und seh dann so tiefe "Krallenabdrücke" in der Hand/im Arm. Ich frag mich jedes Mal: wieso wacht man denn nicht auf, wenns doch echt weh tut und/oder unangenehm ist. Bei einschlafenden Händen/Armen ist es ja das gleiche. Tut irgendwann auch weh, aber da kann der Körper weiter schlafen!? Aber bei kleinsten Geräuschen oder anderen Kleinigkeiten direkt wach werden und nicht mehr einschlafen können

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 11 Februar 2017 - 12:14
DeadLike Beitrag von :
Zum Thema beim Schlafen auf Händen/Armen liegen: ich schaff es regelmäßig mir im Schlaf meine Fingernägel in die Hände/Arme zu bohren. Wenn ich dann aufwache, wundere ich mich über fiesen Schmerz und seh dann so tiefe "Krallenabdrücke" in der Hand/im Arm. Ich frag mich jedes Mal: wieso wacht man denn nicht auf, wenns doch echt weh tut und/oder unangenehm ist. Bei einschlafenden Händen/Armen ist es ja das gleiche. Tut irgendwann auch weh, aber da kann der Körper weiter schlafen!? Aber bei kleinsten Geräuschen oder anderen Kleinigkeiten direkt wach werden und nicht mehr einschlafen können

wahrscheinlich weil sich der druck langsam aufbaut und so deine nerven nicht alarm schlagen, sondern erst wenn du abrupt den druck wegnimmst? in handschuhen schlafen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Februar 2017 - 12:15

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2017 - 12:44
lillianelisabeth Beitrag von :
wahrscheinlich weil sich der druck langsam aufbaut und so deine nerven nicht alarm schlagen, sondern erst wenn du abrupt den druck wegnimmst? in handschuhen schlafen?

Das kann sein... in Handschuhen? Ich bekomm bei Minusgraden mit offenem Fenster, ohne Socken, nur mit T-Shirt an nachts schon Hitzewallungen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Februar 2017 - 13:27
DeadLike Beitrag von :
Das kann sein... in Handschuhen? Ich bekomm bei Minusgraden mit offenem Fenster, ohne Socken, nur mit T-Shirt an nachts schon Hitzewallungen

Ich muss leider ziemlich oft mit Handschuhen schlafen, glaub mir... SO warm ist das nicht. Es gibt ganz dünne Baumwollhandschuhe in den Drogerien (sitzt ja bald wieder an der Quelle ). Ein Versuch wäre es wert. Die erste Nacht ist ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Und wenn du noch tolle Creme draufmatschts, bevor du die Dinger abends anziehst, dann tust du dir gleich was Gutes

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2017 - 16:10
crazyclothy Beitrag von :
Ich muss leider ziemlich oft mit Handschuhen schlafen, glaub mir... SO warm ist das nicht. Es gibt ganz dünne Baumwollhandschuhe in den Drogerien (sitzt ja bald wieder an der Quelle ). Ein Versuch wäre es wert. Die erste Nacht ist ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Und wenn du noch tolle Creme draufmatschts, bevor du die Dinger abends anziehst, dann tust du dir gleich was Gutes

Ich weiß nicht

Haha. Wurde gerade im Bahnhof angequatscht, ob ich wüsste wo ein Atelier in der nähe ist. Ich hab mehrfach geantwortet, keene Ahnung, sorry. Fragt er, ob ich ihn nicht begleiten möchte, ich passe doch optisch gut rein (hab ihn schwer verstanden, so nach dem Motto mein Äußeres ist ja auch Kunst) und man könne da ja gewiss was trinken. Ich wieder geantwortet: nee sorry, bin verabredet, muss die Bahn nehmen. Er hats weiter versucht bis meine Bahn kam.
Herrlich. Nur Irre hier unterwegs xD

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 Februar 2017 - 18:02

Internet ergattert - kurz rein winke - allen angeschlagenen gute Besserung wünsche - morgen geht es wieder heim und bis jetzt sind alle Knochen heil geblieben.
Freu mich auf die Tastatur von meinem Lappy.

Weißbier und Landjäger hinstelle - haut rein

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 Februar 2017 - 18:08
DeadLike Beitrag von :
Ich weiß nicht

Haha. Wurde gerade im Bahnhof angequatscht, ob ich wüsste wo ein Atelier in der nähe ist. Ich hab mehrfach geantwortet, keene Ahnung, sorry. Fragt er, ob ich ihn nicht begleiten möchte, ich passe doch optisch gut rein (hab ihn schwer verstanden, so nach dem Motto mein Äußeres ist ja auch Kunst) und man könne da ja gewiss was trinken. Ich wieder geantwortet: nee sorry, bin verabredet, muss die Bahn nehmen. Er hats weiter versucht bis meine Bahn kam.
Herrlich. Nur Irre hier unterwegs xD

DeadLike war doch ne nette Anmache und vielleicht war es ja der Mann deines Lebens.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2017 - 18:28

aladdinsane

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2017 - 18:29

huhu DieLetzteAmazone

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Februar 2017 - 19:17

Ich winke Mal kurz rein

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2017 - 19:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 11 Februar 2017 - 19:25 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
DeadLike war doch ne nette Anmache und vielleicht war es ja der Mann deines Lebens.

Nein, ganz sicher nein xD zu schleimig, zu penetrant und vor allem: zu alt. Ich mag ältere Männer, aber auch ich hab Grenzen. Wenns mein Vater sein könnte: nee danke

Hab vergessen zu erwähnen: wie ich den Inhalt wieder gegeben habe, entsprach nicht dem, wie er sich ausgedrückt hatte

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 Februar 2017 - 20:03

Ich winke auch mal kurz rein.... bereite ein bisschen Geburtstag vor...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2017 - 20:20
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich winke auch mal kurz rein.... bereite ein bisschen Geburtstag vor...

Deinen?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 Februar 2017 - 21:23
DeadLike Beitrag von :
Deinen?

Ne ... aber würde auch gerne noch mal 4 und nicht 40 werden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 07:17

Moin

ist fertig

Oh Mann, ich suche grad wegen ner Trauerkarte + ich tu mich soo schwer damit............ich hasse das

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 07:33

Mein Cousin........mit 51

Problem ist, ich hab ihn sowas von überhaupt nicht gemocht, aber ich mag seine Schwester sehr + nu find mal was für ne Karte für sie, mit dem ich nicht von Liebe, tiefer Trauer usw. rede, ihr aber mein Mitgefühl MIT IHR ausdrücken kann

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 07:39

Ich fühle ja schon mit ihr, war ja ihr Bruder + ich weiß, sie ist sehr traurig, aber ich tu mich eh schon immer schwer, bei Trauerkarten nen Innentext zu schreiben, aber jetzt................

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:14

guten morgen schnubbis

hmm cat ..und wenn du keine handesluebliche trauerkarte nimmst sondern nur diesen umschlag und als karte was schoenes in schwarz weiss zb mit baum oder eben "stille und da deinen gruss bzw gedanken zum ausdruck bringst?
gibt leider da nicht viel und grade wenn der gedanke ja an sie gerichtet ist ..ich glaub da darfs dann auch was persoenlicher sein und nicht der standartkram

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:16

fallende blaetter,baeume,wasser .. sind ja eigentlich hochemotionale motive die ruhe, andacht, stille usw ausdruecken <3
und da gibts wirklich tolle karten
und die dann eben in nen schwarz umrandeten umschlag

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:18

geistlein was macht die hand?? is besser oder schlimmer?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:18 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Februar 2017 - 08:20 bearbeitet

Moin

Kartenmotiv hab ich mittlerweile, steht drauf: in stillem Mitgefühl..............mir fällt nix persönliches ein, das ich selber schreibe

sie weiß zwar, das ich ihn nicht mochte, aber das muß ich dadrin ja nun nicht zeigen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:26
catweazle08 Beitrag von :
Moin

Kartenmotiv hab ich mittlerweile, steht drauf: in stillem Mitgefühl..............mir fällt nix persönliches ein, das ich selber schreibe

sie weiß zwar, das ich ihn nicht mochte, aber das muß ich dadrin ja nun nicht zeigen

hmm schreib ihr doch einfach das du an sie denkst und du bzw ihr fuer sie da seid
auch wenn man wen nicht mag heisst es ja nicht der der/die hinterbliebenen shice sind
die toten interessierts doch eh nimmer
wichtig ist das jetzt und jetzt seid/bist du da und haelst haendchen oder begleitest sie oder hilfst etwas ueber die einsamkeit und trauer
und genau DAS kannste bisschen schoen umschreiben <3
(das mit ihn nicht moegen laesste natuerlich weg)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:28

der = das

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:28

ich hasse Trauerkarten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:30
ich hasse Trauerkarten

ab und zu ein notwendiges uebel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:31

wichtig ist halt ihr jetzt zu zeigen das alles ok ist und sie obwohl er nicht dein liebling war ihr trotzdem da seid und beisteht
von daher schon paar persoenliche zeilen und kein kurzes bla
<3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:33

*seufz*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:33

schreib doch einfach rein "wir denken an dich und du hast unser tiefstes mitgefuehl
wir sind jederzeit fuer dich mit rat und tat zur seite
fuehl dich feste gedrueckt
x&y

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:34

sowas zb .. halt nur mit deinen worten

das reicht und drueckt alles aus <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:35

würd ich aber mal langsam mit anfangen, die Einschläge kommen immer näher, merk ich auch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:37

die wird nach der beerdigung mega ueberfordert sein
allein die huette ausmisten und papierkram usw usw
da brauchs dann schon wen der bisschen tatkraeftig unterstuetzt und begleitet
auch das sie danach nicht in son dunkles loch kippt paar starke haende die auffangen
wenns ne liebe ist denk ich mal bist du die letzte die da nicht hilft und mit ganzem herzen und einsatz zur stelle is
<3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:37
Evy Beitrag von :
sowas zb .. halt nur mit deinen worten

das reicht und drueckt alles aus <3

irgend sowas werd ich da schon hinschreiben..............muß ja

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:38

doch ebay in der ab 18 ecke
kannste da irgendwo raussuchen
(ich werd da den fetischkram recht gut los <3 )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:40 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Februar 2017 - 08:41 bearbeitet
Evy Beitrag von :
die wird nach der beerdigung mega ueberfordert sein
allein die huette ausmisten und papierkram usw usw
da brauchs dann schon wen der bisschen tatkraeftig unterstuetzt und begleitet
auch das sie danach nicht in son dunkles loch kippt paar starke haende die auffangen
wenns ne liebe ist denk ich mal bist du die letzte die da nicht hilft und mit ganzem herzen und einsatz zur stelle is
<3

1. er war verheiratet + das wird dann wohl seine Frau machen, die ich vielleicht 2x bei Feiern gesehen habe
2. meine Cousine wohnt 300 km weit weg, helfen wäre da nicht von meiner Seite aus

ist halt so doof, erst vor 5 Jahren ihre Mutter, letztes Jahr ihr Vater + jetzt auch noch ihr jüngerer Bruder............fällt mir so sauschwer, da das Passende zu finden

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:44
1. er war verheiratet + das wird dann wohl seine Frau machen, die ich vielleicht 2x bei Feiern gesehen habe
2. meine Cousine wohnt 300 km weit weg, helfen wäre da nicht von meiner Seite aus

ist halt so doof, erst vor 5 Jahren ihre Mutter, letztes Jahr ihr Vater + jetzt auch noch ihr jüngerer Bruder............fällt mir so sauschwer, da das Passende zu finden

dann schreib das rein - "mir faellt sehr schwer die passenden worte zu finden um deinen schmerz ..
und dann das von wegen gerne da oder zum reden oder oder
auch wenn euch die entfernung trennt ..
sowas eben
am besten ist immer das was du denkst und das dann eben bisschen schoen formuliert
sie weiss ja selbst das es zu weit ist oder ihr nicht grade ultra dicke seid

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:48

mit ihr hab ich ja Kontakt, sehr guten sogar...............ach, mir wird schon was einfallen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:51
mit ihr hab ich ja Kontakt, sehr guten sogar...............ach, mir wird schon was einfallen

irgendwie sowas halt
is schoen und drueckt deine gefuehle aus
und machs wirklich einfach persoenlich und nicht der standartkram
glaub da zeigste mehr mit als mit nem guten text

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 08:57

hach mensch
**komm ich drueck dich maaaa

**umknutsch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:02
Evy Beitrag von :
hach mensch
**komm ich drueck dich maaaa

**umknutsch

Danke ..............ist ja nun nicht so, das ich vor lauter Trauer in die Elbe hüpfe, mir fällt nur nix ein, was ich ihr schreiben kann, eben weil ich nicht in die Elbe hüpfen will ..............ist schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn man selber keine Traurigkeit dabei empfindet.........wenn ich selber traurig bin, weil jemand gegangen ist, fließt das ja auch mit ein in meine persönlichen Worte, aber hier..................schwere Kost

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:06
Danke ..............ist ja nun nicht so, das ich vor lauter Trauer in die Elbe hüpfe, mir fällt nur nix ein, was ich ihr schreiben kann, eben weil ich nicht in die Elbe hüpfen will ..............ist schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn man selber keine Traurigkeit dabei empfindet.........wenn ich selber traurig bin, weil jemand gegangen ist, fließt das ja auch mit ein in meine persönlichen Worte, aber hier..................schwere Kost

naja mein job ist es fuer komplett wildfremde sowas zu machen und das drumrum wenn moeglich liebevoll zu gestalten
daher kenn ich das recht gut und weiss wie schwer grade so mist faellt
auf der einen seite -klar schlimm ..aber wie drueckt man sich richtig aus wenns einem nicht wirklich nahe geht

is halt bissi doof grade aber schaffste und findest schon die passenden worte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:12
Evy Beitrag von :
naja mein job ist es fuer komplett wildfremde sowas zu machen und das drumrum wenn moeglich liebevoll zu gestalten
daher kenn ich das recht gut und weiss wie schwer grade so mist faellt
auf der einen seite -klar schlimm ..aber wie drueckt man sich richtig aus wenns einem nicht wirklich nahe geht

is halt bissi doof grade aber schaffste und findest schon die passenden worte

eben.................bei Karten für "Fremde" (Nachbarn usw.), wo mir derjenige nicht nahe stand, kann ich ja Standard schreiben, hier ist ER mir herzlich egal, aber SIE nicht.............da is nicht Standard, aber auch nicht "tiefe Trauer", sondern "nur" Mitgefühl mit IHR..................hab ja noch bissi Zeit, bis die Karte morgen auf die Reise muß, wird mir heute schon noch was einfallen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:12

< wartet auf den fruehling **wipp

gestern noch fett schnee und heute werdens +8 grad (ok sollns werden *lauer *gg)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:13
eben.................bei Karten für "Fremde" (Nachbarn usw.), wo mir derjenige nicht nahe stand, kann ich ja Standard schreiben, hier ist ER mir herzlich egal, aber SIE nicht.............da is nicht Standard, aber auch nicht "tiefe Trauer", sondern "nur" Mitgefühl mit IHR..................hab ja noch bissi Zeit, bis die Karte morgen auf die Reise muß, wird mir heute schon noch was einfallen

naja wird schon knapp
aber kannste und ich kenn dich und weiss ja das was liebes drinsteht
TSCHAKKAA!! schaffste!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:16
Evy Beitrag von :
naja wird schon knapp
aber kannste und ich kenn dich und weiss ja das was liebes drinsteht
TSCHAKKAA!! schaffste!

Danke

So, habt alle einen schönen Sonntag heute, ich muß mich mit ner Lokomotive anlegen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:20

*gg
ich hatte gestern ein sehr lustiges gespraech mit unserem autohaendler des vertrauens
ich "nee es kommen keine dieselS mehr in frage
er: das heisst diesel
ich :nee"dieselS das is neue deutsche rechtschreibung
er: ich hab das aber SO in der schule gelernt
ich: nee das wird schon ne ganze weile in der mehrzahl SO geschrieben
er: ahh gut zu wissen

(eigentlich hatte ich nur spass gemacht - wer ahnt denn das der mir das abkauft *gg)

(wg schmiss sich dann im auto weg vor lachen )

das erklaert dann wohl wieso einige in den kleinanzeigen son mist schreiben
reicht ja ein doofer kunde

anmerkung der redaktion: der autohaendler ist deutsch und schikimiki *gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:20
Danke

So, habt alle einen schönen Sonntag heute, ich muß mich mit ner Lokomotive anlegen

hehe viel spass

gruesse daheim

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:24

*lach
ich weiss von nix **flöt&pfeif

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:31

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:36

ohh

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-morphsuit-ninja/600004048-187-4917
will ich den???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:37

dann verschmelze ich in der dunkelheit wenn ich den muellmaennern mal wieder nachrenne

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:42

ich bin auch dran
hab bissi was sperriges brrr
kein plan wie ich das bei dem wetter draussen ins rechte licht rueck brr
so garten kram sitzbank pavillion usw

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:58

Guten Morgen…
mir geht es wieder besser - hab erstmal alles nachgelesen.
Kann das gut nachvollziehen, Cat - im Falle des Falles muss ich das auch immer übernehmen (auch, weil ich die schönere Schrift habe…)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:59
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen…
mir geht es wieder besser - hab erstmal alles nachgelesen.
Kann das gut nachvollziehen, Cat - im Falle des Falles muss ich das auch immer übernehmen (auch, weil ich die schönere Schrift habe…)

guten morgen schneggeli
schoen das es dir wieder besser geht
**kaeffchenreich
**ranmummel

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:03

Danke…
… das war wirklich unglaublich gestern Aber nach der 2ten Tablette am Abend konnte ich nochmal 1h schlafen und dann gings wieder…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:05
Danke…
… das war wirklich unglaublich gestern Aber nach der 2ten Tablette am Abend konnte ich nochmal 1h schlafen und dann gings wieder…

hmmm .. hmmm
warn komischer heftiger mond
schieben wirs ma auf den

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:08

Moin.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:09
DeadLike Beitrag von :
Moin.

moin
*mitkakaobewerf

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:10 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 Februar 2017 - 10:18 bearbeitet

… evtl. ja.
Migräne war´s nicht - denn ich war nicht lichtempfindlich und schlecht war´s mir auch nicht. Aber ich hatte evtl. auch so einen kleinen Anflug von … (was auch immer) - nachdem ich gestern Abend dann wieder besser drauf war, musste ich einige Male auf´s …

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:10
DeadLike Beitrag von :
Moin.

… huhu. Geht´s gut bei Dir?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:12
… evtl. ja.
Migräne war´s nicht - denn ich war nicht lichtempfindlich und schlecht war´s mir auch nicht. Aber ich hatte evtl. auch so einen kleinen Anflug von … (was auch immer) - nachdem ich gestern Abend dann wieder besser drauf war, musste ich einige Male auf´s …

war vielleicht echt nur der mond
wenn du normal nicht so reagierst oder nicht migraeneanfaellig bist
ging sehr vielen so schlecht und von schlafstoerungen bis zum kopfaua das volle programm

**drueck

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:17

Migräne hab ich eher selten - häufiger kriege ich so 'Spannungskopfschmerz', aber das ist normalerweise mit Entspannen oder Schlafen gehen am nächsten Tag wieder gut… aber dieses Mal eben nicht.
Ich sollte mich umbenennen, wenn es der Mond war - in 'thehorryfyingmoon' oder so…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:17
… huhu. Geht´s gut bei Dir?

*mich vom Kakao abtrockne, den Evy auf mich warf*

Geht geht nicht so gut geschlafen, hab nu versucht meine Nägel ordentlich zu lackieren und bin gescheitert. Weiß jetzt wieder, warum ich das so selten mach, obwohl ich lackierte Nägel sehr mag

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:20 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 Februar 2017 - 10:20 bearbeitet

… welche Farbe? Was dunkles, ne? … und warum gescheitert - hast rumgeschmiert oder was?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:33
… welche Farbe? Was dunkles, ne? … und warum gescheitert - hast rumgeschmiert oder was?

Klaro 2 Schichten schwarz und eine dünne tief dunkelgrüne in matt. Viel rum geschmiert (versucht mit Pfeile aufzubessern, hab hier gerade keinen Nagellackentferner) und ich bekomme die Ränder generell nie hin.
Und am Ende fällt mir noch auf, dass meine Fingernägel an der rechten Hand schief wachsen

Bild 1 ist erkennbar die rechte Hand mit deutlichen Nachteilen: schon schwierig genug mit links zu lackieren und dann sind noch die Nägel krumm. Plus voll ne Kante beim kleinen Nagel rein.
Bild 2 zeigt die besser gewordenen aber immer noch schlecht in den Rändern lackierten Nägel

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:44
DeadLike Beitrag von :
Klaro 2 Schichten schwarz und eine dünne tief dunkelgrüne in matt. Viel rum geschmiert (versucht mit Pfeile aufzubessern, hab hier gerade keinen Nagellackentferner) und ich bekomme die Ränder generell nie hin.
Und am Ende fällt mir noch auf, dass meine Fingernägel an der rechten Hand schief wachsen

Bild 1 ist erkennbar die rechte Hand mit deutlichen Nachteilen: schon schwierig genug mit links zu lackieren und dann sind noch die Nägel krumm. Plus voll ne Kante beim kleinen Nagel rein.
Bild 2 zeigt die besser gewordenen aber immer noch schlecht in den Rändern lackierten Nägel

sieht doch ganz o.k aus. die macke kannst du doch mit einem zahnstocher eintupfen.

hast du so ein "pferdehuf"* zum sanften zurückschieben der nagelhaut? das erleichtert das lackieren etwas und die schiebt sich anschließend auch wieder in positur.

*so ein plastikstab mit gummikäppchen.

ich habe ja immer probleme mit hellen lacken, die werden nie so schön deckend und ich habe immer keine geduld zu warten bis alles durchgetrocknet ist...

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:44

Ganz ehrlich: DeadLike Du bist eine extreme Perfektionistin (bin ich übrigens auch… )… und Du ziehst Dich immer selber so runter, finde ich.
Gut: dunkle Farben sind generell empfindlicher zu lackieren - aber guck Dir mal manche Veröffentlichungen bei anderen an - die können´s meistens auch nicht besser… Was ich damit sagen will: im 'großen und ganzen' ist (bis auf den kleinen Finger bei Bild 1, da geb ich Dir recht) durchaus ordentlich geworden. Und Nägel krumm: ja, ist so - ich hab auch 'krummere' bzw. bei mir ist z.B. der Mittelfingernagel der linken Hand optisch anders (weil ich mir da als Kind mal die - Achtung wird blutig Text evtl. überspringen !! - halbe Fingerkuppe in der Brotschneidemaschine abgetrennt habe)… und: was kann ich machen? … nix … so wie´s ist, ist´s.

Es gibt da diesen schönen Spruch - so oder so ähnlich: Übe Dich in Gelassenheit, Dinge so hinzunehmen, die du eh nicht ändern kannst… bringe den Mut auf, Dinge zu ändern, die du ändern kannst… und erlerne die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden. *gloßelabellalunasplicht*

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:48

guten morgen.

gestern noch wackelige knie, aber kein husten und schnauben mehr. erklär mich heute für gesund

cat: ich denke wie evy, wenn du einfach dein mitgefühl mit der situation der schwester ausdrückst, dann gelingt dir das doch bestimmt ganz stimmig. ich habe statt karte einer schwester meines vaters einen brief geschrieben, ihr mann hatte sich umgebracht, sie waren schon eine ganze weile getrennt, aber es hat sie schon noch betroffen - das konnte ich nachvollziehen, auch wenn ich keinen draht zu ihrem mann hatte. sie war sehr angerührt durch den brief und hat sich verstanden gefühlt. dir gelingt so etwas bestimmt auch - manchmal sind formale rahmen gut und manchmal stehen sie nur im weg.... so von wegen passende karte finden.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:51

Guten Morgen lillianelisabeth … sehe gerade, Du siehst das ähnlich mit dem Nägel lackieren.
… und es geht ja wieder aufwärts mit der Gesundheit.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:55

lillianelisabeth hab weder davon gehört, dass man solche Ecken mit Zahnstocher zutupfen kann (klingt aber machbar ) und von so Nagelhautschiebern hab ich auch keinen Plan haben die Nagelhautschieber einen Namen?

labellaluna japp bin ich. Wenn ich weiß da sind Makel, störe ich mich auch lange dran uch weiß nicht mit was für Nägel andere herum rennen, aber die, die ich immer seh sind alle soo schön und gleichmäßig
Das mit der Brotschneidemaschine klingt ja nett autschi

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:59
lillianelisabeth Beitrag von :
sieht doch ganz o.k aus. die macke kannst du doch mit einem zahnstocher eintupfen.

hast du so ein "pferdehuf"* zum sanften zurückschieben der nagelhaut? das erleichtert das lackieren etwas und die schiebt sich anschließend auch wieder in positur.

*so ein plastikstab mit gummikäppchen.

ich habe ja immer probleme mit hellen lacken, die werden nie so schön deckend und ich habe immer keine geduld zu warten bis alles durchgetrocknet ist...

Achja mit dem ordentlich trocknen lassen kann ich auch schlecht. Deswegen brauch ich mehrere Schichten, die ersten beiden hatten fiese Dellen und Druckstellen, die 3. Schitt kaschiert das ganze zum Glück etwas. Meistens verhau ich es aber so sehr, dass ich alles direkt wieder entferne, monatelang nichts mehr versuche und irgendwann mich wieder ran traue, um dann zu merken, dass ichs immer noch nicht kann.

Muss auch prinzipiell immer auf Klo, wenn ich die Nägel frisch lackiert hab. IMMER. Auch wenn ich vorher extra war xD

1 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 11:01

… das geht mir meistens auch so. Das ist ja immer der Witz an der ganzen Sache: man weiß, das etwas nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat und es nervt einen die ganze Zeit - und alle anderen BEMERKEN es nicht mal… das ist eben die Gelassenheit, die die Perfektionisten lernen müssen… auch ich.
Falls es Dich beruhigt, lackiere ich mir nachher auch mal die Nägel (und poste mal 'natura' und 'lackiert') … und dann haste mal einen Vergleich.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 11:30
… das geht mir meistens auch so. Das ist ja immer der Witz an der ganzen Sache: man weiß, das etwas nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat und es nervt einen die ganze Zeit - und alle anderen BEMERKEN es nicht mal… das ist eben die Gelassenheit, die die Perfektionisten lernen müssen… auch ich.
Falls es Dich beruhigt, lackiere ich mir nachher auch mal die Nägel (und poste mal 'natura' und 'lackiert') … und dann haste mal einen Vergleich.

Aber dolle Mühe geben, sonst zählts nicht! so komisch es klingt, irgendwie denk ich mir immer, ich darf mir keine Gelassenheit gönnen, erdt wenn etwas "perfekt/makellos" ablief. Weil wenn ich sonst gelassen bin und etwas auffällt und man mich dann darauf aufmerksam macht, fühl ich mich mega mies und denk mir "machs ordentlich oder gar nicht"
Bin halt zu streng mit mir, wurde anerzogen und bekomms halt schwer abtrainiert

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 11:33

warum haste die Batterie nicht hin und her getauscht?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 11:59

Achso, Kamera hat keine Speicherkarte oder so? Ja dann ist nervig

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Februar 2017 - 12:19

Schatz hat mal seine teure, übel schwere Kamera mit Wechselobjektiv zu einem seiner Ausflüge mitgeschleppt - und vor Ort dann auch festgestellt, dass die Speicherkarte fehlt...

Nur haben die großen keine internen Speicher mehr.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Februar 2017 - 12:24
DeadLike Beitrag von :
lillianelisabeth hab weder davon gehört, dass man solche Ecken mit Zahnstocher zutupfen kann (klingt aber machbar ) und von so Nagelhautschiebern hab ich auch keinen Plan haben die Nagelhautschieber einen Namen?

labellaluna japp bin ich. Wenn ich weiß da sind Makel, störe ich mich auch lange dran uch weiß nicht mit was für Nägel andere herum rennen, aber die, die ich immer seh sind alle soo schön und gleichmäßig
Das mit der Brotschneidemaschine klingt ja nett autschi

die, die perfekten nägel habe, sind die ausnahme. oft haben die gelnägel drunter: da haftet der lack ganz anders und die oberfläche ist viel glatter und gleichmäßiger.

der kußfuß: beispiel, gibt noch andere
www.amazon.de/Zubeh%C3%B6r-Nailcosmetic-Zimmermann-Manik%C3%BCrst%C3%A4bchen-Nagelhautschieber/dp/B007CGPRLC

und bei menschen zählt so sehr der gesamteindruck mit allem voran die persönlichkeit, der charakter - hübsche nägel schaden nicht, aber eine macke am kleinen finger wird niemanden abhalten, dich gerne zu haben.
ein wenig anders verhält es sich mit beruflichen aufgaben: manches muss einfach richtig gemacht werden, sonst schadet man sich und anderen. aber das hat mit einem allgemeinen perfektionismus wenig zu tun.

ich bin aber selbst so eine perfektionistin. allerdings ist das nicht allumfassend, das würde niemand aushalten. ich kenne also beides: das einen das nervt, dass etwas nicht "optimal" gelungen ist und das, dass es mitunter nicht auf perfektion ankommt.

wie will man sonst seinen frieden mit sich finden? fehlerfrei ist nichts und niemand. d.h. hätte ich die idee, dass mir alles gelingen müsse (wie unerträglich für meine lieben mitmenschen wäre wohl das?) - wäre ich den rest meines lebens unglücklich.

ich finde, man darf sich ruhig bemühen, das beste aus sich rauszuholen. man darf aber auch mal sagen, so für diesen moment genügt mal das, was ich gerade habe/kann/muss. und mit sich mal zufrieden sein.

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Februar 2017 - 12:27

als ob es nicht schon mühe genug wäre, das zeugs zu fotografieren..

ich habe meist von diesen ikea-billig-batterien genug rumliegen, aber wie der teufel es will, manchmal ist die letzte weg und keiner hat aufgefüllt

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 Februar 2017 - 12:27
sturmkind Beitrag von :
Schatz hat mal seine teure, übel schwere Kamera mit Wechselobjektiv zu einem seiner Ausflüge mitgeschleppt - und vor Ort dann auch festgestellt, dass die Speicherkarte fehlt...

Nur haben die großen keine internen Speicher mehr.

autsch. ich denke mal, der ärger hielt sich eine weile...

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 13:00 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 Februar 2017 - 15:08 bearbeitet

… so - erstmal unlackiert DeadLike
Ich habe normale Nägel, die ich ehrlicherweise auch nicht besonders 'päppel' oder so…
Farbe: ich hoffe es macht nichts, wenn ich nicht dunkel lackiere, das ist bei mir für den Alltag nicht so toll… … evtl. in der Faschingswoche, da ginge das. Ich hab letztens über den Schenke-Thread von Essie die Farbe chinchilly bekommen und noch nicht getestet… die mach ich mir jetzt mal drauf.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 13:42

… konnte nur die linke Hand fotografieren - Batteriesymbol leuchtet auf.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Februar 2017 - 13:56

Hallo

Ok... Unserm Zauselchen catweazle08 rauscht also gerade die Lokomotive durch die Gedanken und sammelt sie dann in einem Bahnhof an der rechten Stelle - dafür ich dich mal und dazu.

Unsere DeadLike hat schon wieder ein Selbstnörgelproblem und das völlig überflüssig, denn ich finde sowohl Hände als auch Lackierung schön (kauf dir gefälligst Nagellackentferner, dann brauchste nich quengeln und besserst derartige Patzer einfach aus )

Bellchen labellaluna is back from the dead - zum Glück.

aladdinsane sollte keine Kartenleserin werden, sondern lieber die Schwester des Duracell-Hasen

So. Nu bin ich wieder up to date.
Hier war eben ein Kleinanzeigen-Mensch. Knaller. Wir haben 14 Uhr ausgemacht. 10 nach eins beschwert er sich, warum ich die Tür nicht öffne.... Ich hab staubgesaugt! Darf ich das nicht??? Der war voll pikiert. Immerhin hat er alles genommen. Hat noch versucht zu handeln, aber da war ich eisern. Erstens war das alles NEU und zweitens war der doof. Wo komm ich denn hin dass ich mir VOR der Verabredung von nem Fremden sagen lasse was ich tun soll? Nö.

Bei mir geht es heute auch in der Bucht weiter. Langsam minimiert sich mein Chaos, darüber bin ich soooooooo glücklich!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Februar 2017 - 14:21
Hallo

Ok... Unserm Zauselchen catweazle08 rauscht also gerade die Lokomotive durch die Gedanken und sammelt sie dann in einem Bahnhof an der rechten Stelle - dafür ich dich mal und dazu.

Unsere DeadLike hat schon wieder ein Selbstnörgelproblem und das völlig überflüssig, denn ich finde sowohl Hände als auch Lackierung schön (kauf dir gefälligst Nagellackentferner, dann brauchste nich quengeln und besserst derartige Patzer einfach aus )

Bellchen labellaluna is back from the dead - zum Glück.

aladdinsane sollte keine Kartenleserin werden, sondern lieber die Schwester des Duracell-Hasen

So. Nu bin ich wieder up to date.
Hier war eben ein Kleinanzeigen-Mensch. Knaller. Wir haben 14 Uhr ausgemacht. 10 nach eins beschwert er sich, warum ich die Tür nicht öffne.... Ich hab staubgesaugt! Darf ich das nicht??? Der war voll pikiert. Immerhin hat er alles genommen. Hat noch versucht zu handeln, aber da war ich eisern. Erstens war das alles NEU und zweitens war der doof. Wo komm ich denn hin dass ich mir VOR der Verabredung von nem Fremden sagen lasse was ich tun soll? Nö.

Bei mir geht es heute auch in der Bucht weiter. Langsam minimiert sich mein Chaos, darüber bin ich soooooooo glücklich!

Bist aber auch böse, da kommt mal jemand überpünktlich und DUUUU gibst ihm keinen Rabatt. ne ,ne,

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 14:23

achje, ich kann nicht mehr. Muss voll lachen, aber weil das irgendwie total niedlich ist. Da will mir immer so ein "ach Mutti" raus rutschen

lillianelisabeth danke für den Link, weiß ich, wonach ich demnächst mal suchen muss
Frieden mit mir selbst hab ich aber auch nicht. Da ist halt noch ein Knacks im Kopf vorhanden, der heilt, aber gaaaaanz langsam.
Muss sagen, wo ich vorhin meine dunkelbraunen Armstulpen angezogen hab und dann die Kombi mit dem tief dunkelbraunen Nagellack sah, war ich gleich viel glücklicher und hab die Fehler besser ignorieren können.

labellaluna find deine Nägel sehr schön, lackiert wie unlackiert. ich seh bei anderen "Makel" auch viel schwieriger als bei mir selbst. Wobei ich wahrscheinlich an mir selbst auch Makel dazu dichte, die gar nicht/kaum vorhanden sind, ich weiß, ich bin in dem Punkt sehr anstrengend vielleicht sollte ich auch mal versuchen nicht ganz bis zum Rand zu lackieren, das sieht viel ordentlicher aus.

crazyclothy verzeihung, das Nörgelmonster muss man manchmal zurecht prügeln, ich kann das nicht so gut, lass mich von dem immer unterbuttern

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 14:25

Achja und wegen dem "kein Nagellackentferner": war ja gar nicht zu Hause. Hab bei ner Freundin gepennt, dachte sie hätte sowas. Bin nun wieder zu Hause, hab von meiner Freundin zwei große Müllsäcke voll toller Kleidung zum Einstellen. Jetzt muss/will ich also erstmal ganz viele Fotos machen. Bin aber ganz stolz auf sie, zu den zwei großen Säcken für den Verkauf haben wir auch viele Einkaufstüten voll für die Kleiderspende zusammen bekommen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Februar 2017 - 14:52
DeadLike Beitrag von :
achje, ich kann nicht mehr. Muss voll lachen, aber weil das irgendwie total niedlich ist. Da will mir immer so ein "ach Mutti" raus rutschen

lillianelisabeth danke für den Link, weiß ich, wonach ich demnächst mal suchen muss
Frieden mit mir selbst hab ich aber auch nicht. Da ist halt noch ein Knacks im Kopf vorhanden, der heilt, aber gaaaaanz langsam.
Muss sagen, wo ich vorhin meine dunkelbraunen Armstulpen angezogen hab und dann die Kombi mit dem tief dunkelbraunen Nagellack sah, war ich gleich viel glücklicher und hab die Fehler besser ignorieren können.

labellaluna find deine Nägel sehr schön, lackiert wie unlackiert. ich seh bei anderen "Makel" auch viel schwieriger als bei mir selbst. Wobei ich wahrscheinlich an mir selbst auch Makel dazu dichte, die gar nicht/kaum vorhanden sind, ich weiß, ich bin in dem Punkt sehr anstrengend vielleicht sollte ich auch mal versuchen nicht ganz bis zum Rand zu lackieren, das sieht viel ordentlicher aus.

crazyclothy verzeihung, das Nörgelmonster muss man manchmal zurecht prügeln, ich kann das nicht so gut, lass mich von dem immer unterbuttern

Alles gut. Das war keine "Beschwerde" von mir sondern nur eine Warnung für Dein Nörgelmonster

Dem Rück ich dann mal bei Traumfängerübergabe den Kopf zurecht Das miese Stück!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Februar 2017 - 14:53
DeadLike Beitrag von :
Achja und wegen dem "kein Nagellackentferner": war ja gar nicht zu Hause. Hab bei ner Freundin gepennt, dachte sie hätte sowas. Bin nun wieder zu Hause, hab von meiner Freundin zwei große Müllsäcke voll toller Kleidung zum Einstellen. Jetzt muss/will ich also erstmal ganz viele Fotos machen. Bin aber ganz stolz auf sie, zu den zwei großen Säcken für den Verkauf haben wir auch viele Einkaufstüten voll für die Kleiderspende zusammen bekommen.

Na dann sind wir ja alle voll im Fotofieber heute!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Februar 2017 - 14:55

Nicht traurig sein, kannst ja danach wieder! Nicht dass Du uns nachher noch bis zur Geburt in dem Kahn stecken bleibst Nee nee nee!

Und auf den Vertrag - neue Autos soll man begießen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2017 - 15:00
Alles gut. Das war keine "Beschwerde" von mir sondern nur eine Warnung für Dein Nörgelmonster

Dem Rück ich dann mal bei Traumfängerübergabe den Kopf zurecht Das miese Stück!

aber sanft zurecht rücken, okay? Sobald ich allein bin, zahlt es mir das sonst wieder heim

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 15:00

Coole Zusammenfassung crazyclothy
DeadLike Das macht, glaube ich jeder - also Makel bei sich selbst 'anders' sehen - man kennt sich ja und seinen Körper. Und das 'überinterpretieren' von Makeln glaub ich Dir sofort… … also bitte etwas weniger davon, ja?
Danke, dass Sie Dir gefallen - auch wenn sie (auch nicht) perfekt geworden sind - manches wir nämlich auch auf den Foto´s verschluckt… Evtl. sind sie etwas besser als Deine geworden, weil ich nicht auf die Toilette musste.
Aber das nicht bis ganz an den Rand lackieren kannst mal versuchen - ich mach das immer, dann wirken sie auch etwas 'schlanker' - das wäre dann nämlich das, was mir an meinen nicht so gefällt: ich finde, ich habe breite(re) Nägel (schlage da in der Form nach meinem Vater), vor allem die Daumennägel sehen nicht so schön aus und deswegen 'mogle' ich die etwas schlanker…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Februar 2017 - 15:01
Perserlinchen19 Beitrag von :
Bist aber auch böse, da kommt mal jemand überpünktlich und DUUUU gibst ihm keinen Rabatt. ne ,ne,

Mir war die Art so doof. Er hatte ja schließlich Spritkosten!!! Er kam vom anderen Ende Berlins. Ich denke das hat er ja gewusst BEVOR er losgefahren ist Und eigentlich wollte er um 19 Uhr kommen. Wenn dann 14 Uhr ausgemacht ist, dann finde ich es gerade aufm Sonntag echt doof. Immerhin stand ich 15 MInuten vorher noch unter der Dusche!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Februar 2017 - 15:03
DeadLike Beitrag von :
aber sanft zurecht rücken, okay? Sobald ich allein bin, zahlt es mir das sonst wieder heim

Das traut es sich dann nich mehr

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 Februar 2017 - 15:06

Ich weiß schon, warum ich das bei EK sein lasse - Ihr immer mit Euren 'Gruselgeschichten'.
Hab heute morgen noch 3 Bücher über die Bucht verkauft - eine Dame hat nun insg. 5 oder 6 Bücher bei mir gekauft… bin sehr zufrieden mit dem Minimalisieren von Büchern - mit Kleidung klappt es leider nicht so gut.

… und das stimmt - heute gehts mir wieder gut, das war vorgestern und gestern echt nicht so toll. Bzw. ich hatte am Dienstag bereits einen kleinen 'Betriebsunfall' … insofern war die ganze Woche nicht besonders, was das Gesundheitliche anbelangt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Februar 2017 - 15:12
Ich weiß schon, warum ich das bei EK sein lasse - Ihr immer mit Euren 'Gruselgeschichten'.
Hab heute morgen noch 3 Bücher über die Bucht verkauft - eine Dame hat nun insg. 5 oder 6 Bücher bei mir gekauft… bin sehr zufrieden mit dem Minimalisieren von Büchern - mit Kleidung klappt es leider nicht so gut.

… und das stimmt - heute gehts mir wieder gut, das war vorgestern und gestern echt nicht so toll. Bzw. ich hatte am Dienstag bereits einen kleinen 'Betriebsunfall' … insofern war die ganze Woche nicht besonders, was das Gesundheitliche anbelangt.

Och, manchmal läuft es da echt auch gut und gaaaaaanz harmlos!

Bei mir gehen die Bücher gar nicht. Hab eben mal eins über die ek verkauft. Mit Versand. Villeicht sollte ich wirklich mal mehr davon hier einstellen...

Bin froh, dass es dir wieder besser geht.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Februar 2017 - 15:21 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 12 Februar 2017 - 15:23 bearbeitet
Mir war die Art so doof. Er hatte ja schließlich Spritkosten!!! Er kam vom anderen Ende Berlins. Ich denke das hat er ja gewusst BEVOR er losgefahren ist Und eigentlich wollte er um 19 Uhr kommen. Wenn dann 14 Uhr ausgemacht ist, dann finde ich es gerade aufm Sonntag echt doof. Immerhin stand ich 15 MInuten vorher noch unter der Dusche!!!

Ich lach mich weg , wenn der zu mir was wegen seinen Spritkosten gesagt hätte, ich hätte den frech angegrinst und gesagt , wenn er ne Rechnung mir vorlegt , erstatte ich sie ihm und ob er auch das " bezahlt " haben möchte, was er jetzt mit nimmt. Aber vielleicht war der auch zu doof , die Zweideutigkeit der Worte zu erkennen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Februar 2017 - 16:09
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich lach mich weg , wenn der zu mir was wegen seinen Spritkosten gesagt hätte, ich hätte den frech angegrinst und gesagt , wenn er ne Rechnung mir vorlegt , erstatte ich sie ihm und ob er auch das " bezahlt " haben möchte, was er jetzt mit nimmt. Aber vielleicht war der auch zu doof , die Zweideutigkeit der Worte zu erkennen.

wer weiß, wie der das mit dem BEZAHLEN dann verstanden hätte.... lieber nich.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Februar 2017 - 17:02 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 12 Februar 2017 - 17:02 bearbeitet
wer weiß, wie der das mit dem BEZAHLEN dann verstanden hätte.... lieber nich.

Hmmmmm da kannste Recht haben

1 1
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 19:14

huhu

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Februar 2017 - 19:26
huhu

selber huhu. Und geglückt?

0 0
ZURÜCK 1 ... 418 419 420 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371