achje, ich kann nicht mehr. Muss voll lachen, aber weil das irgendwie total niedlich ist. Da will mir immer so ein "ach Mutti" raus rutschen
lillianelisabeth danke für den Link, weiß ich, wonach ich demnächst mal suchen muss
Frieden mit mir selbst hab ich aber auch nicht. Da ist halt noch ein Knacks im Kopf vorhanden, der heilt, aber gaaaaanz langsam.
Muss sagen, wo ich vorhin meine dunkelbraunen Armstulpen angezogen hab und dann die Kombi mit dem tief dunkelbraunen Nagellack sah, war ich gleich viel glücklicher und hab die Fehler besser ignorieren können.
labellaluna find deine Nägel sehr schön, lackiert wie unlackiert.

ich seh bei anderen "Makel" auch viel schwieriger als bei mir selbst. Wobei ich wahrscheinlich an mir selbst auch Makel dazu dichte, die gar nicht/kaum vorhanden sind, ich weiß, ich bin in dem Punkt sehr anstrengend

vielleicht sollte ich auch mal versuchen nicht ganz bis zum Rand zu lackieren, das sieht viel ordentlicher aus.
crazyclothy verzeihung, das Nörgelmonster muss man manchmal zurecht prügeln, ich kann das nicht so gut, lass mich von dem immer unterbuttern
Alles gut. Das war keine "Beschwerde" von mir sondern nur eine Warnung für Dein Nörgelmonster
Dem Rück ich dann mal bei Traumfängerübergabe den Kopf zurecht
Das miese Stück!