Ui fleißig, Aladdin!
Sagt mal, wie lange wartet ihr nach dem Zeitpunkt der vereinbarten Überweisung und gegenseitigem Datenaustausch für einen Kauf, bevor ihr negativ bewertet, wenn die Käuferin sich nicht mehr meldet?
Ich hatte am 23.3. eine Anfrage, die Käuferin schrieb, sie wolle das Geld am 31.03. überweisen, war für mich in Ordnung und wir tauschten beidseitig (!) Daten aus. Bis jetzt ist nichts auf meinem Konto angekommen. Vorgestern hab ich die Käuferin nochmal angeschrieben, bislang keine Antwort. Ich würde sie morgen noch einmal anschreiben und ihr mitteilen, dass ich die Reservierung rausnehme und sie negativ bewerte, wenn bis Donnerstag noch kein Geld angekommen ist. Dann sind genau 2 Wochen nach dem 31. vergangen, eigentlich genug Zeit für eine Überweisung...
Ist das in Ordnung oder würdet ihr noch länger abwarten?
Ich denke auch, dass sie dann wirklich genug Zeit hatte....Und sollte sie es vergessen haben (kann ja mal vorkommen im Alltagsstrress), dann sollte sie das einfach ehrlich sagen und sich nicht totstellen, denn einfach nicht mehr zu kommunizieren find ich auch schon echt negativ!