Guten Morgen Mausis
das Meerschweinchen von meinem Sohn ist gestern morgen gestorben

jetzt hat er nur noch eins von ehemals drei. Pico mussten wir, besser gesagt ich, im letzten Jahr einschläfern lassen, der Arme war krank. Und Trixi lag gestern morgen tot in ihrem Gehege. Mein Sohn ist ein Kerl von 187cm, der hat Schultern, da kann ich mich hinter verstecken, aber bei sowas flennt er wie ein Kind. Eigentlich sind es die Meerschweinchen seiner Ex Freundin, aber als sie sich getrennt haben, war klar, das die Tierchen bei meinem Sohn bleiben, weil sie zu Hause keine Tiere halten darf. Die Kanonenkugel (so nennen wir den kleinsten aus der runde und der noch lebt) wird wohl von einer Freundin aufgenommen, sie hat selber einige. Da hat sie es gut und ist nicht mehr alleine, wieder neue Meerschweinchen will mein Sohn nicht.
catweazle08, WoW WoW WoW sag ich da nur, das ist echt der Wahnsinn, sieht super aus und.....das würde ich mir auch an die Wand hängen, bin schockverliebt in das Bild
Ich reih mich mal in die Flucher im Auto ein. Sobald ich ins Auto steige, bin ich nicht mehr ich selbst, nicht weil ich ein aggressiver Fahrer bin, aber die anderen machen mich halt extrem aggressiv, mit ihrer Fahrweise. Manche sind echt zu blöd, um einfach nur geradeaus zu fahren.