KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Crazy Cattle 3D – A bizarre Battle Royale game1
    • Embrace Winter Fun with Snow Rider 3D1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Favorite Fashion & Beauty Finds – Share Your Tips!2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • A Look at Repo Game and the Art of Store Management1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 415 416 417 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:57

aber *noch leiser flüster* ich geb das heute ab
und dann darf sie mich erst wieder erkennen
*sich in Schatten und Dunkelheit hüllt*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:59

ich kauf uebrigens grad auch
gibtn pathfinder *gg und das sternchen geht heute weg
hab von der versicherung das komplette wertgutachten erstattet bekommen minus des restwertes
der geht nu leider in den export - beim verkauf aufgrund der beschaedigungen waeren keine 800 euro mehr drin
und dafuer aerger ich mich ned mitm kaeufer rum oder hol mir ne horde "haendler aufn hof brr (die dann wieder ueberall unkontrolliert rumwuseln)
so schade

(war das ding mit dem opi der in den hof crashte grrr)
der pathfinder is grad in der werkstatt und kann wenns klappt do holen *g
gross schwarz breit und pöööse

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Februar 2017 - 09:01
ae117 Beitrag von :
aber *noch leiser flüster* ich geb das heute ab
und dann darf sie mich erst wieder erkennen
*sich in Schatten und Dunkelheit hüllt*

eieiei tztz schaem dich tztztz **tadel
aber ich denk ma dass sie dafuer verstaendnis haben wird da es in deinem leben ja grad bissi rund geht *lach
ich petzt aber nücht ..versprech *GG

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Februar 2017 - 09:06
sturmkind Beitrag von :
der Schuh ist zu klein... die rechte Braut sitzt noch daheim...

..sie reitet durch sturm und wind .. aber hallo .. es war das sturmkind

guten morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Februar 2017 - 09:26

Guten Morgen

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 09:31
Evy Beitrag von :
eieiei tztz schaem dich tztztz **tadel
aber ich denk ma dass sie dafuer verstaendnis haben wird da es in deinem leben ja grad bissi rund geht *lach
ich petzt aber nücht ..versprech *GG

Ich bin schon zu Kreuze gekrochen bei ihr, weil ich ihr gestern schon versprochen hab sie krieg die Sendungsnummer
Tadel mich nicht hab mich lüp

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Februar 2017 - 09:36
bibors Beitrag von :
Guten Morgen,

erstmal Gute Besserung an alle Kranken ich habe gestern Abend auch flach gelegen. Gestern Nachmittag war meine Frisörin noch da, da hatte ich schon leichte Kopfschmerzen und trotz, das ich direkt eine Tablette genommen habe, war um 20 Uhr Schicht im Schacht, ich bin einfach nur noch ins Bett. Ich hatte mal wieder einen Migräneanfall, diesmal mit Lichtempfindlichkeit und Übelkeit, ich glaube, dass das mit meiner Jobsituation zu tun hat, sonst ist bei mir nämlich alles in Ordnung. Heute Morgen geht es einigermaßen, sollte es aber wieder schlimmer werden, setz ich mich ins Auto und fahr nach Hause.

Sfriedrich2013, sowas ist wirklich ärgerlich, man könnte meinen, der Kundenservice ist weg, einfach nicht mehr vorhanden. Das nächste Auto in diesem Jahr wird bei mir ein VW, mein Sohn fährt nur VW und er hat im Gegensatz zu uns, nicht so einen Ärger mit der Marke, die sind wesentlich kulanter, als andere.

*mitfühl- *

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Februar 2017 - 09:41

Guten Morgen und Servus! *wink*

so, dann mal auf in die Woche!

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Februar 2017 - 09:56
Evy Beitrag von :
naja kommt in der regel drauf an wie lange du den schon faehrst und man kann rechnen 5-10% wertverlust jedes jahr bei nem neuwagen (trotz aller erforderlicher inspektionen)
kein plan wie die das bei der rueckrufaktion hanhaben
desshalb frag ich ja weils interessiert weil bist bis jetzt die einzige die ich kenne die davon betroffen ist
(was ich uebrigens sehr komisch finde bei den angeblichen unmengen an betroffenen *g)

Den hatte ich mit ca. 1 Jahr (war ein 'Flottenauto' einer Autovermietung) gekauft - war also schon mal kein Neuwagen.
Und 'normalerweise' fahre ich ja länger - aber ein guter Einwand Evy - evtl. frag ich da nächste Woche mal 'frech' nach, wie das in Zukunft so gehandhabt wird, wenn man ein neues oder ein neues gebrauchtes will und das 'belastete' Auto dann dagegen rechnet… Aber ich kann mir schon vorstellen, wie die Antwort lautet… Deutsche Kunden kommen sowieso viel schlechter weg als die in Amerika… eine Riesen-S****** !!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Februar 2017 - 12:04

ich ja auch... total...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Februar 2017 - 13:17

Die letzten Veranstaltungen im Semester sind immer so öde, die machen alle immer 50% früher schluss und ich sitz hier den halben Tag und warte dass es weiter geht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Februar 2017 - 13:53

ich brauch mal euren Rat... mal wieder...

Dass meine Kollegin und ich nicht gerade Freunde sind, ist ja bekannt.

Sie hat eine 50% Stelle und macht dauernd Überstunden, mit denen sie mir Arbeit abgräbt, so dass ich hier wirklich mindestens die Hälfte meiner Arbeitszeit doof rumhocke und mich langweile.

WENN sie mir dann mal was abgibt, dann immer das, worauf sie keine Lust hat. Die Deppenjobs.
Ablage zb.
Heute hat sie mindestens eine Überstunde gemacht, ich hab nicht eine einzige Buchung bekommen und gerade bekomme ich von unserem quasi Vorgesetzten ihre erledigten Buchungen gebracht, damit ich sie im Postzimmer in die Fächer verteile.

Ursprünglich war ich für eine ganz andere Abteilung mit anderen Aufgaben (auch anspruchsvolleren Aufgaben!) eingestellt worden und jetzt sitz ich hier und mach Hilfsarbeiten.
Dass ich super frustriert bin, brauche ich glaub nicht extra ausführen...

Meinem Abteilungsleiter (nicht mein quasi Vorgesetzter) habe ich schon mehrmals gesagt, dass ich nicht ausgelastet bin und mich das nervt.
Er meinte letztes Jahr immer: ja, wir strukturieren hier Vieles um, dann gibt es auch mehr Aufgaben, usw.
Passiert ist exakt NULL.

Jetzt ist intern eine andere Stelle ausgeschrieben und ich überlege ernsthaft, ob ich mich darauf bewerben soll.
Wäre eine komplett andere Abteilung.
Ich hab keine Ahnung, ob es da besser wird, aber so kann es für mich nicht bleiben... -.-

Würdet ihr es machen? Euch bewerben?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Februar 2017 - 14:01

machs!
ich mein, kanns den schlimmer werden als jetzt?
und wenn dein Chef weis, dass du unzufrieden bist, es sich aber nix ändert, braucht der sich auch nicht wundern wenn du dir was anderes suchst.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Februar 2017 - 14:02
sturmkind Beitrag von :
ich brauch mal euren Rat... mal wieder...

Dass meine Kollegin und ich nicht gerade Freunde sind, ist ja bekannt.

Sie hat eine 50% Stelle und macht dauernd Überstunden, mit denen sie mir Arbeit abgräbt, so dass ich hier wirklich mindestens die Hälfte meiner Arbeitszeit doof rumhocke und mich langweile.

WENN sie mir dann mal was abgibt, dann immer das, worauf sie keine Lust hat. Die Deppenjobs.
Ablage zb.
Heute hat sie mindestens eine Überstunde gemacht, ich hab nicht eine einzige Buchung bekommen und gerade bekomme ich von unserem quasi Vorgesetzten ihre erledigten Buchungen gebracht, damit ich sie im Postzimmer in die Fächer verteile.

Ursprünglich war ich für eine ganz andere Abteilung mit anderen Aufgaben (auch anspruchsvolleren Aufgaben!) eingestellt worden und jetzt sitz ich hier und mach Hilfsarbeiten.
Dass ich super frustriert bin, brauche ich glaub nicht extra ausführen...

Meinem Abteilungsleiter (nicht mein quasi Vorgesetzter) habe ich schon mehrmals gesagt, dass ich nicht ausgelastet bin und mich das nervt.
Er meinte letztes Jahr immer: ja, wir strukturieren hier Vieles um, dann gibt es auch mehr Aufgaben, usw.
Passiert ist exakt NULL.

Jetzt ist intern eine andere Stelle ausgeschrieben und ich überlege ernsthaft, ob ich mich darauf bewerben soll.
Wäre eine komplett andere Abteilung.
Ich hab keine Ahnung, ob es da besser wird, aber so kann es für mich nicht bleiben... -.-

Würdet ihr es machen? Euch bewerben?

Ja wenn du das schon angemerkt hast... sind bestimmte Arbeitstätigkeiten im Vertrag festgelegt, oder ist es offen? Sonst würd ich mal deine Arbeit einfordern, kann ja nicht sein, dass jemand ständig Überstunden macht (mehr Geld kostet), während jemand anderes unterfordert ist....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Februar 2017 - 14:12
DeadLike Beitrag von :
Ja wenn du das schon angemerkt hast... sind bestimmte Arbeitstätigkeiten im Vertrag festgelegt, oder ist es offen? Sonst würd ich mal deine Arbeit einfordern, kann ja nicht sein, dass jemand ständig Überstunden macht (mehr Geld kostet), während jemand anderes unterfordert ist....

Nein, so genau leider nicht.

Sie holt sich das aus dem Fach, immer wenn ich schaue, ist es leer.

Die kostet nicht mehr Geld. Sie nimmt sich damit dann tageweise frei! Und das regt mich dann richtig auf.

Sie teilt die Arbeit zu, weil der Haushälter, dem wir unterstellt sind (quasi Vorgesetzter Nummer 2), immer nur zu ihr geht, weil sie das ja schon kann.
Und sie nichts von den anspruchsvollen Sachen aus der Hand gibt, weil sie eine Höhergruppierung erzwingen will.
^^
Und auch andere Kollegen legen die Sachen immer direkt ihr ins Fach.
Ich bin hier seit Juni letzten Jahres, die hatten alle schon mal Schreiben, Mails, fertige Buchungen von mir auf dem Tisch. Die wissen, dass es mich gibt. Aber sie ignorieren es.
Statt es ins allgemeine Fach zu geben, legen sie es in ihr Fach (wenn sie in Urlaub ist, werde ich immer ganz händeringend gefragt, ob ich das auch kann. wtf? natürlich kann ich das!).

Sie erzählt auch immer jedem, dass sie ja SO VIEL zu tun hat. Und gestern hat sie mir dann damit die Ablage aufs Auge gedrückt, ich solle das ja in Zukunft machen, sie hat ja SO VIEL zu tun. -.-

Kann doch nicht deren ernst sein? Bei der Uni hatte ich täglich ungefähr das 10-fache zu tun! (das war sehr anstrengend, weil man eigentlich immer auf einem sehr hohen Stresslevel war)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Februar 2017 - 14:39

Huhu und guten Tag....

weia, Sturmkind, sowas ist doof....

Gute Besserung an alle Verkratzten

Evy, was war denn mit deinem Sternchen? Ich dachte das war was Feines, ist dir wer rein gefahren?
Pathfinder sind feine Autos.
Sonst würd ich von Nissanen aber eher... Abstand nehmen. (Reine persönliche Abneigung...)

Und AGR für 700€? Das find ich auch ein bisschen dicke und viel... so teuer muss das eigentlich nciht werden - aber wir haben auch schon einiges durch an angeblicher Kulanz und am Ende interessiert sich keine Sau...
Service scheint sich wirklich in Luft aufzulösen.

Als ich klein war haben Firmen (ob Auto oder Handwerker oder Möbelhäuser oder weissderTeufel was) sich bemüht Kunden zu halten.

Mittlerweile scheint sich ein bisschen die Mentalität der Telefonanbieter durchzusetzen: nur noch Neukundenwerbung und Bestandskunden sind die melkbaren Kühe um die sich keiner mehr schert.
Macht mich sehr wütend.

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Februar 2017 - 14:40

Ihre Busenfreundin sitzt in der Poststelle... ^^

und zwei ihrer anderen Busenfreundinnen hier an entsprechenden Stellen.

Ganz ehrlich, ich weiß, wie sie über diverse Kolleginnen redet... Ich bin mir ziemlich sicher, sie redet hinten rum auch so über mich.
Und wenn ich das sage mit dem überlastet, dann bekommt das eine andere hier ab.
Die hätte das angeblich nämlich überall rumerzählt (was völliger Blödsinn ist).

Ich hab ihr sogar angeboten, dass sie meine übrigen 15% von der Reduzierung haben kann, aber die will sie nicht. Sie müsse ja nach Hause und ihre Teenagersöhne und den Hund versorgen. (nur geht sie nie)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Februar 2017 - 14:45
sturmkind Beitrag von :
Ihre Busenfreundin sitzt in der Poststelle... ^^

und zwei ihrer anderen Busenfreundinnen hier an entsprechenden Stellen.

Ganz ehrlich, ich weiß, wie sie über diverse Kolleginnen redet... Ich bin mir ziemlich sicher, sie redet hinten rum auch so über mich.
Und wenn ich das sage mit dem überlastet, dann bekommt das eine andere hier ab.
Die hätte das angeblich nämlich überall rumerzählt (was völliger Blödsinn ist).

Ich hab ihr sogar angeboten, dass sie meine übrigen 15% von der Reduzierung haben kann, aber die will sie nicht. Sie müsse ja nach Hause und ihre Teenagersöhne und den Hund versorgen. (nur geht sie nie)

also... bei sowas glaube ich geht wirklich nur wegbewerben

Das kriegst du intern oder auch über die Leitung nicht gelöst oder geregelt.
Dazu ist das schon zu lange eingefahren in diese Rituale...

Da scheint auch in der Wahrnehmung einiges nicht zusammenzupassen und ein Arbeitgeber der solch ein stetiges Giftspritzchen nicht erkennt und entwaffnet oder Maßnahmen trifft, der ist wahrscheinlich für dich nicht der Richtige....

Und wie die anderen sagten: schlimmer kann es ja eigentlich dann nciht werden...

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Februar 2017 - 14:48

keine Ahnung wie es bei euch abläuft. wir haben ja alles 2 Wochen eine Besprechung innerhalb der Abteilung und das wäre genau ein Thema dass man da auf den tisch bringt. alles sind da und können was dazu sagen.
funktioniert aber mit den "falschen" kollegen wahrscheinlich auch nicht.

bewirb dich auf jeden fall mal in der anderen Abteilung und ich denk tatsächlich, dass es nur mehr besser werden kann.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 15:13
sturmkind Beitrag von :
Nein, so genau leider nicht.

Sie holt sich das aus dem Fach, immer wenn ich schaue, ist es leer.

Die kostet nicht mehr Geld. Sie nimmt sich damit dann tageweise frei! Und das regt mich dann richtig auf.

Sie teilt die Arbeit zu, weil der Haushälter, dem wir unterstellt sind (quasi Vorgesetzter Nummer 2), immer nur zu ihr geht, weil sie das ja schon kann.
Und sie nichts von den anspruchsvollen Sachen aus der Hand gibt, weil sie eine Höhergruppierung erzwingen will.
^^
Und auch andere Kollegen legen die Sachen immer direkt ihr ins Fach.
Ich bin hier seit Juni letzten Jahres, die hatten alle schon mal Schreiben, Mails, fertige Buchungen von mir auf dem Tisch. Die wissen, dass es mich gibt. Aber sie ignorieren es.
Statt es ins allgemeine Fach zu geben, legen sie es in ihr Fach (wenn sie in Urlaub ist, werde ich immer ganz händeringend gefragt, ob ich das auch kann. wtf? natürlich kann ich das!).

Sie erzählt auch immer jedem, dass sie ja SO VIEL zu tun hat. Und gestern hat sie mir dann damit die Ablage aufs Auge gedrückt, ich solle das ja in Zukunft machen, sie hat ja SO VIEL zu tun. -.-

Kann doch nicht deren ernst sein? Bei der Uni hatte ich täglich ungefähr das 10-fache zu tun! (das war sehr anstrengend, weil man eigentlich immer auf einem sehr hohen Stresslevel war)

Einfach auf ihr Fach deinen Namen kleben

Nein Scherz, aber das mit den ungefragten/unnötigen Überstunden macht mich auch stutzig. Hast du deinen CHef schonmal darauf angesprochen? Auch wenn es wie "petzen"klingt, aber wenn der wüsste, das SIE Überstungen schiebt die nicht nötig sind, du deswegen unterfordert bist und Sie das als Urlaub einfordert. Bei meinem ehem. Chef würde die sich aber umgucken, würde der das Erfahren!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 15:17

Und ansonsten:JA auf jeden Fall auf die andere Stelle bewerben!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Februar 2017 - 15:31
ae117 Beitrag von :
Einfach auf ihr Fach deinen Namen kleben

Nein Scherz, aber das mit den ungefragten/unnötigen Überstunden macht mich auch stutzig. Hast du deinen CHef schonmal darauf angesprochen? Auch wenn es wie "petzen"klingt, aber wenn der wüsste, das SIE Überstungen schiebt die nicht nötig sind, du deswegen unterfordert bist und Sie das als Urlaub einfordert. Bei meinem ehem. Chef würde die sich aber umgucken, würde der das Erfahren!

das wundert mich auch extrem. Wenn da ständig Überstunden und daraus resultierend Urlaubstage entstehen, würde ich auch hinterfragen woran es mangelt. Ob es nun finanzielle oder zeitliche Einbußen sind, entweder herrscht so viel arbeit, dass es noch eine weitere Stelle bräuchte oder es stimmt eben was nicht. Und wenn du schon deutlich gemacht hast, dass du UNTERfordert bist, kann ja was mit den vielen Überstunden deiner Kollegin nicht stimmen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, wo kämen wir da hin, wenn jeder nu nach belieben (unnötige) Überstunden macht und diese dann als Urlaubstage einfordert. Ich war ja schon in vielen Arebitsbereichen, aber sowas hab ich noch nie mitbekommen. Ich kenn nur umgekehrte Fälle, dass zu wenig Mitarbeiter vorhanden sind, man überfordert ist und Überstunden nicht/nur schwer angerechnet bekommt...

2 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Februar 2017 - 16:41

So, mich hat nun auch eine Erkältung dahin gerafft (aber eine erkältung vom Feinsten sag ich euch!)... innerhalb einer Stunde kam sie angeflogen... ich hab es richtig gemerkt
Ich muss jetzt echt die Kindergarten Tage überstehen... am Freitag Kardiologen ubd am Samstag wollte mein Sohn in den Zoo... sonnntag hat er Geburtstag.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Februar 2017 - 17:35

AnneHe, das ist eine sehr persönliche Geschichte, die noch andere mit rein zieht und betrifft, die mag ich jetzt nicht so breit treten in der Öffentlichkeit.
Wäre bei allem Ärger nicht fair.
Kann ich dir per PN erzählen wenn du's wissen möchtest.

Und natürlich kann der Hersteller dafür nicht, aber manche Sachen sind eben so, dass sie einen für immer von etwas abbringen, weil sie so dermaßen viel negative Geschichte mit sich bringen, dass mans einfach lieber aus den Augen hat...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Februar 2017 - 17:48

es könnte ja jemand Rückschlüsse ziehen, das wär dann ne miese Sache.
ich möchte niemanden schlecht dastehen lassen, nur weil ich Mist mir ihm/ihr erlebt hab.
So weit darfs halt nicht gehen und man weiss dann nie, wer mitliest.

Der Juke ist tatsächlich oft Geschmackssache, der scheint die Gemüter zu teilen
Wenn er dir gefällt mach unbedingt, ein Freund muss ihn ja nicht fahren.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Februar 2017 - 17:51

Audis kommen obendrauf auch in der Wartung nochmal richtig dicke, wenn ihr den mit Garantie und Wartungsverpflichtung beim Händler kauft, das ist das von dir angeregte nochmalige Nach- bzw Bedenken wert.
Sind tolle Autos und fahren super, aber die Rechnungen tun echt weh... auch bei den Kleineren.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Februar 2017 - 17:59

Opel Meriva oder Zafira... voll die geräumigen Familienkutschen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Februar 2017 - 18:04
Sfriedrich2013 Beitrag von :
So, mich hat nun auch eine Erkältung dahin gerafft (aber eine erkältung vom Feinsten sag ich euch!)... innerhalb einer Stunde kam sie angeflogen... ich hab es richtig gemerkt
Ich muss jetzt echt die Kindergarten Tage überstehen... am Freitag Kardiologen ubd am Samstag wollte mein Sohn in den Zoo... sonnntag hat er Geburtstag.

Oh, gute Besserung! Da kommt ja einiges auf dich zu...
Ich drück die Daumen, dass du immer mal wenigstens zwischendurch zum Hinlegen und Ausruhen kommst.

Heftig.
*Ingweraufgusshinstell

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Februar 2017 - 18:13

Audis sind auch tolle Autos, ohne Frage, leider weiss das der Hersteller sehr genau und vermag es einem immer wieder deutlich zu machen, falls man es zwischendurch vergessen sollte...

Bei aller Leidenschaft, es sind halt manchmal andere Sachen wichtig und dann kommt es darauf an, dass man Kinderwagen, Hunde und sonstiges eben locker in und wieder aus einem Autokofferraum bekommt und zwar für die ganz individuelle persönliche Rangierhöhe.
Wenn man sich da ein paar Jahre jeden Tag mehrfach ärgert weil es nicht passt und man immer über eine Schwelle rauf oder runter wuchten muss ... das ist nix.

und eben, wie du sagst: die meisten Autos tauscht man ja irgendwann auch wieder aus und dann kann sich das schon wieder komplett geändert haben.

ich bin tolle Autos gefahren (alte und verlässliche tolle Dinger - auch wenn das nach Widerspruch in sich klingt) und muss gerade mit Gurke und Notnagel zurechtkommen, das nervt schon manchmal, aber das sieht dann in 2 oder 3 Jahren auch wieder anders aus und dann freut man sich auch gleich nochmal so doll..

und nee, donrigoberto, nix da, du fährst was du willst, so weit kommt's ja noch

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Februar 2017 - 18:17

kommt drauf an, welcher

der hier ist unglaublich schön:
www.google.de/search?q=fiat+600D++multipla&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi4z6LPvv7RAhUjAZoKHXttBBQQsAQIIg&biw=1280&bih=644

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Februar 2017 - 18:44

.. der, der aussieht als wäre er aus dem Parkhaus gefahren ehe die Schranke aufgemacht hat...

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Februar 2017 - 18:49

Muss mich mal ganz kurz auskotzen, brauch ein Ventil *tief Luft hol*

Weiß nicht mal wo ich ansetzen soll, die Story ist dann doch zu privat. Ging nicht mal um mich, aber um jemanden, aber um wen, zu dem ich aufschau.
Es waren über-mega-super-fehlerfreie Moralapostel, die ja ALLE MENSCHEN RESPEKTIEREN UND LIEBEN und nie auch nur ein böses Wort verlieren würden... und im gleichen Moment andere Menschen dafür VERURTEILEN, weil sie sich (im privaten Rahmen) laut gegen eine - Achtung - r.a.d.i.k.a.l.e. - Betonung - m.e.n.s.c.h.e.n.f.e.i.n.d.l.i.c.h.e. - Gruppierung sehr zynisch und sarkastisch ausgesprochen haben.
Wie war das noch gleich mit der Doppelmoral?
Die Welt ist kein Ponyhof. Wahrheit ist nicht immer schön und nett.

So. Die weißen Westen mögen nun bitte ihre strampelnden und schreienden Kinder aus dem Spieleparadies abholen, mein Zynismus und Sarkasmus haben schon lange Feierabend. Danke.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Februar 2017 - 18:54
DeadLike Beitrag von :
Muss mich mal ganz kurz auskotzen, brauch ein Ventil *tief Luft hol*

Weiß nicht mal wo ich ansetzen soll, die Story ist dann doch zu privat. Ging nicht mal um mich, aber um jemanden, aber um wen, zu dem ich aufschau.
Es waren über-mega-super-fehlerfreie Moralapostel, die ja ALLE MENSCHEN RESPEKTIEREN UND LIEBEN und nie auch nur ein böses Wort verlieren würden... und im gleichen Moment andere Menschen dafür VERURTEILEN, weil sie sich (im privaten Rahmen) laut gegen eine - Achtung - r.a.d.i.k.a.l.e. - Betonung - m.e.n.s.c.h.e.n.f.e.i.n.d.l.i.c.h.e. - Gruppierung sehr zynisch und sarkastisch ausgesprochen haben.
Wie war das noch gleich mit der Doppelmoral?
Die Welt ist kein Ponyhof. Wahrheit ist nicht immer schön und nett.

So. Die weißen Westen mögen nun bitte ihre strampelnden und schreienden Kinder aus dem Spieleparadies abholen, mein Zynismus und Sarkasmus haben schon lange Feierabend. Danke.

Tut mir leid, dass es jemanden erwischt hat der/die dir lieb ist, weil er/sie Stellung bezogen hat.

Aber es ist halt einfach, ein Urteil über andere zu sprechen, weil man findet, dass man über andere nicht urteilen darf.

Genauso einfach ist es, den Widerspruch in sich dabei zu übersehen...

Wenn es nicht so traurig wäre und dich und die andere Person verletzte wäre es schon wieder lustig...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Februar 2017 - 19:08
Petronella Beitrag von :
Tut mir leid, dass es jemanden erwischt hat der/die dir lieb ist, weil er/sie Stellung bezogen hat.

Aber es ist halt einfach, ein Urteil über andere zu sprechen, weil man findet, dass man über andere nicht urteilen darf.

Genauso einfach ist es, den Widerspruch in sich dabei zu übersehen...

Wenn es nicht so traurig wäre und dich und die andere Person verletzte wäre es schon wieder lustig...

Es macht mich einfach jedes Mal aufs Neue wütend und traurig zugleich, wenn sowas vorfällt. Und ich sag sogar schon gar nichts mehr groß, weil ich weiß, dass das ganze in einer endlosen Diskussion endet. Die wollen einem in ihrem Überzeugungswahn ja auch gar nicht zuhören

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Februar 2017 - 19:10

… ich schau mal kurz rein und wünsche Euch einen schönen Abend - fühle mich heute auch nicht so gut und gehe daher mal eher auf´s Sofa und dann früher ins Bettchen. Bis morgen eventuell…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Februar 2017 - 19:29

ae117 www.youtube.com/watch?v=71GxvkTjwzI

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 Februar 2017 - 19:30

hallo in die leicht angeschlagene runde...

mein kopf ist bei 20% leistung und 180% innendruck... nehme gleiche ine große, fette schmerztablette und versinke im bett -

gute besserung an alle, die es auch erwischt hat.

ich mag mein auto. ich sitze gerne drin. es ist ein vw golf 4 kombi. habe ich schon gebraucht gekauft und ich hoffe, er hält noch viel kilometer. ich mag mein auto. ich will kein anderes. mimimimimi... das erste, das ich wieder mag seit dem opel c kadett caravan.

also habt einen schönen abend, bis bald

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 19:34
catweazle08 Beitrag von :

catweazle08 das hab ich schon in Radio gehört

Aber HEY wir haben schon einen Ort der Amerika heist das haben die anderen Bewerber NICHT

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 19:42

Die Teedame (Statue) die da gezeigt wird kommt übrigens aus Leer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Februar 2017 - 19:44
ae117 Beitrag von :
Die Teedame (Statue) die da gezeigt wird kommt übrigens aus Leer

ich will mal wieder RICHTIG Ostfriesen-Tee trinken, der schmeckt definitiv NUR bei Euch

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 20:06

Ppfffff wir haben auch boch Rußland

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Februar 2017 - 06:13

*schlepptkrankdietassenaberschnieftnichtrein!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2017 - 06:43

Moin + ein für alle Kranken

donrigoberto ja, hab es so halb im Fernsehen gesehen bei Hallo Niedersachsen, aber auf das Bild nicht wirklich geachtet................hab grad in der Mediathek die Sendung von gestern abend noch mal durchgeklickt, aber DEN Bericht komischerweise in der Mediathek-Wiederholung nicht gefunden ...........was war'n das für'n Bild?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 Februar 2017 - 06:48

Guten Morgen ,

Mal schnell einen Kaffee schnappe und wieder weg bin .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 Februar 2017 - 07:18

Guten Morgen

Gute Besserung an alle kranken Häschen hier, hat ja einige erwischt

Mein Mann meinte gestern Abend , ich soll mich mal richtig durchchecken lassen beim Doc. Ich bin in der letzten Zeit sehr antriebslos, bin fast immer müde und meistens schon vor 21 Uhr im Bett. Montag hatte ich Migräne, gestern hatte ich Magenkrämpfe, obwohl ich sonst nie was mit dem Magen habe. Ich glaube, ich hol mir für nächste Woche mal einen Termin, irgendwas stimmt echt nicht mit mir, im wahrsten Sinne des Wortes

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 07:38

guten morgen haselis

*kaffeeschnapp harrr

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Februar 2017 - 07:38

hallöchen und guten Morgen.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 08 Februar 2017 - 07:41

Guten Morgen… nehm´ mal einen 'shower' - schönen Tag Euch !!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 07:43
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… nehm´ mal einen 'shower' - schönen Tag Euch !!

morgen schnubbiiii <3

ohh hmm sollte man dreckeliges seifenwasser besser nicht trinken??
*malnachkuck

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 07:49

donrigoberto ich hab noch ne kuhtasse .. aber mit den (oder dem? ein klumpen euter oder mehrere aus zitzen? gruebel) euter unten dran schaut die richtig obszoen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 Februar 2017 - 07:59

Ach, ich muß doch noch berichten, über mein Riesenschnäppchen, das ich bei EK gemacht habe. Ich habe 166 Copic Sketch Marker und 22 Wide Marker für sage und schreibe 185€ gekauft. Normalerweise kostet ein Sketch Marker 5,69€ und wenn ich die einzeln gekauft hätte, wären das knapp 1000€ gewesen, echt Mädels, ich freu mir grad einen zweiten Bauchnabel

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 08:06
bibors Beitrag von :
Ach, ich muß doch noch berichten, über mein Riesenschnäppchen, das ich bei EK gemacht habe. Ich habe 166 Copic Sketch Marker und 22 Wide Marker für sage und schreibe 185€ gekauft. Normalerweise kostet ein Sketch Marker 5,69€ und wenn ich die einzeln gekauft hätte, wären das knapp 1000€ gewesen, echt Mädels, ich freu mir grad einen zweiten Bauchnabel

uffff
sooooviele stifte .. uff uff
ganz viel spass damit

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 08:07

du hast aber bestimmt noch keine obszoene kuhtasse und ein kuhkostuem (mit euter!) ???

**haendereib

willste????

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 Februar 2017 - 08:08 Dieser Beitrag wurde von bibors am 08 Februar 2017 - 08:08 bearbeitet
Evy Beitrag von :
du hast aber bestimmt noch keine obszoene kuhtasse und ein kuhkostuem (mit euter!) ???

**haendereib

willste????

Obszöne kuhtasse muss ich mir Sorgen machen?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 08:09 Dieser Beitrag wurde von Evy am 08 Februar 2017 - 08:09 bearbeitet

ei in die nase stecken und dracula spielen

was macht man sonst mit stiften?

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 08:10
bibors Beitrag von :
Obszöne kuhtasse muss ich mir Sorgen machen?

ähm ..

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 Februar 2017 - 08:13

aladdinsane, ich coloriere mit den Stiften Stempelabdrücke. Dieses Hobby habe ich viele Jahre betrieben, als dann mein Bruder starb habe ich in einem Anfall von Wut, Trauer und Frust alles verkauft, keine Ahnung, bin da ein bisschen durch geknallt. In den letzten Monaten ist der Wunsch immer größer geworden, wieder mit dem hobby anzufangen.

Mal ein paar Beispiele, was ich so früher gemacht habe, damit Du weißt, was ich meine.

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 08:29

ohh die gibts auch in glitzer???

cool

schoene arbeit bibors und das wirkt wirklich nicht wie "selbstgemacht
cool

schoen
ja vielleicht sollteste wieder "anfangen
ab und und zu brauchs mal was um das hirn einfach ein bisschen zu befriedigen und in sich wieder ruhe zu finden
und wenns grad nicht geht weil man mit sich beschaeftigt ist tuts eben auch ne auszeit <3
is chic

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 08:46

morgäääännnn << fang!!

hay aber ned wegpennen
*gggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 08:47

oh goettin und ich klapper mein fb ab ob wer nen "automatik - auto hat und ich ma ueben darf
*lol kein plan wie das geht

youtube erklaerts zwar toll aber .. äähm ich bin glaub doof

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 08:59

ei wie das geht
ich hab kein plan wie man damit faehrt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Februar 2017 - 09:13
Evy Beitrag von :
ei wie das geht
ich hab kein plan wie man damit faehrt

NICHT auf die Kupplung treten.

Du hast keine und das einzige Ergebnis ist eine sehr ungemütliche Vollbremsung.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 09:13

so ich muss raus in die fiese aussenwelt -- grrrr
seid liplich haselis und stellt nix an

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Februar 2017 - 09:14
sturmkind Beitrag von :
NICHT auf die Kupplung treten.

Du hast keine und das einzige Ergebnis ist eine sehr ungemütliche Vollbremsung.

ja und was mach ich mit dem bein ?
wie faehrt man an? ach das ganze halt
grrr
maahaan *lach

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 09:34
catweazle08 Beitrag von :

momomomoment!
das österreichische bewerbungsvideo zum 2ten platz ist seit gestern auch draußen!
www.youtube.com/watch?v=eYaqM8J2csw

ich find die ja alle toll und sehr gut gemacht
deutschland auf jeden fall vorne dabei und das von der schweiz find ich auch sehr lustig

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 09:46

Guten Morgen!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2017 - 09:49

*fiesling-modus on*
ja aber wer will denn schon das Ösiland, wenn er OSTFRIESLAND haben kann?
*fiesling-modus off*

Aber ansonsten find ich so ziemlich jedes "xx-second" video gut
Bei der ganzen Trump-Panik die umgeht, ist das auch nötig das man da mal ein wenig Humor reinbringt.

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 09:54

hallo! wir haben sebastian short

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2017 - 09:55
xxkitekatxx Beitrag von :
hallo! wir haben sebastian short

Wen? (die Frage ist ernst gemeint...)

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 09:59 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 08 Februar 2017 - 09:59 bearbeitet

sebastian kurz, ist unser aussenminister.

ich beömmel mich nur über den witz mit seinem nachnamen so

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 10:11

großartig erklärt.
ich mag automatik trotzdem nicht

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 10:12

was dann? holst dir wieder einen herzal-punschkrapfen?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2017 - 10:22
sebastian kurz, ist unser aussenminister.

ich beömmel mich nur über den witz mit seinem nachnamen so

Oh Göttin, IH URKS..Politik

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2017 - 10:23

Ja es gibt immer verwirrte Schäfchen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2017 - 10:34

Im Zillertal im Zillertal, da zillert gleich der Zitteral

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 Februar 2017 - 10:36

Ich tät mich auch schwer mit einem Automatik, ich weiß noch, als unser in der Werkstatt war und ich einen Leihwagen bekommen habe, natürlich mit Automatik, was ich bis dato noch nie gefahren habe. Ein C180 Kombi mit 156 PS, ich bin die ersten Meter gefahren wie ein Anfänger, aber als ich den Dreh raus hatte, hätte ich den Wagen am liebsten gar nicht mehr abgegeben, vor allem, weil es kein lahmes Autochen war. Ich bin im Auto manchmal eine Rampensau und hasse es, wenn Leute gemütlich mit 60 daher zockeln, obwohl es eine Schnellstraße ist, wo man 100kmh fahren darf, da krieg ich morgens regelmäßig die Granatentitiwut

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Februar 2017 - 10:55

*schnaub....

oder die, die meinen, es gilt rechts vor links wenn sie auf die Autobahn auffahren *tob

und die, die denen dann auch noch ungeachtet der restlichen Verkehrssituation Platz machen *wüt

ich könnte bei sowas durchdrehen

gern genommen: statt Reissverschluss frühzeitig in die andere Spur drücken und einen Rückstau verursachen um die, die das Verfahren beherrschen dann nicht einscheren zu lassen

*komplettausrast

Ich fahr so viel Auto und lange Strecken, ich mach auch Sachen falsch, aber diese generell bornierte Versteiftheit auf falsche Dinge.... grrrrr

Ach übrigens, da wir es gestern von Nissan hatten hab ich heute früh das hier im Käseblatt gefunden : www.dailymail.co.uk/news/article-4202212/Woman-claimed-Nissan-Qashqai-took-cleared.html

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 10:58

wie, im zillertal gibts keine punschkrapferl? :o

so einen permanent 70 fahrer hatte ich letztens wieder am arsch kleben.... also im ort noch. drecksau!
zum glück hab ich turbo. ich hab ihn danach nicht mal mehr im rückspiegel gesehen

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Februar 2017 - 11:10 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 08 Februar 2017 - 11:26 bearbeitet
wie, im zillertal gibts keine punschkrapferl? :o

so einen permanent 70 fahrer hatte ich letztens wieder am arsch kleben.... also im ort noch. drecksau!
zum glück hab ich turbo. ich hab ihn danach nicht mal mehr im rückspiegel gesehen

da kann man echt nur zusehen, dass man die abhängt, sonst wird's gefährlich...

und wieder hab ich die Stimmung gekillt, Verzeihung...

Möhrchen anyone?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 11:28

mmmh kaiserschmarn ...... den gibts daheim immer wenn die palatschinken nix werden

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 11:29
Petronella Beitrag von :
da kann man echt nur zusehen, dass man die abhängt, sonst wird's gefährlich...

und wieder hab ich die Stimmung gekillt, Verzeihung...

Möhrchen anyone?

och geh.... siehts eh, wir fressen uns da eh durch

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 11:34 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 08 Februar 2017 - 11:37 bearbeitet

so, hab grad beschlossen heut gibts topfenpalatschinke .... *freu*

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Februar 2017 - 11:36
so, hab grad beschlossen heut gibts topfenpalatschinke .... *freu*

*neidischguck

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Februar 2017 - 11:42
was dann? holst dir wieder einen herzal-punschkrapfen?

ich will auch Punschkrapfen.

und ich sterbe...
Hatte grade Selbstverteidigungskurs hier (Arbeitszeit, AG zahlt, voll toll, bin n bissl verschossen in die Trainerin... ) und scheiße, war das anstrengend... ich werd morgen so Muskelkater haben....

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 12:40

was stand da drin in der meldung?

mimimimimi* xxkitekatxx kocht sich was und gibt mir nix ab

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Februar 2017 - 12:53

Ich glaub alle kranken müssen ab sofort in diesem Thread einen Mundschutz tragen...
Hab wieder den Hals geörtet und die Nase dicht. Ich würd ja Beschwerden an mein Immunsystem schreiben, glaub das ist aber nur ne Briefkastenfirma...

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Februar 2017 - 12:54

*ganz viel Tee in die Runde stell*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2017 - 13:13
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub alle kranken müssen ab sofort in diesem Thread einen Mundschutz tragen...
Hab wieder den Hals geörtet und die Nase dicht. Ich würd ja Beschwerden an mein Immunsystem schreiben, glaub das ist aber nur ne Briefkastenfirma...

*schiebt ihr noch ne Ladung voller Immunsoldaten rüber*
meine haben eh immer so viel Freizeit dann sollen se woanders helfen geh'n

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Februar 2017 - 13:49

Bei uns ist Scharlach und Windpocken ganz toll verbreitet----da möchte ich dann doch lieber ne fiese Erkältung.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Februar 2017 - 13:50
Perserlinchen19 Beitrag von :
Bei uns ist Scharlach und Windpocken ganz toll verbreitet----da möchte ich dann doch lieber ne fiese Erkältung.

also Windpocken hatte ich als Kind ziemlich heftig. Und Scharlach auch, aber das kann man glaub mehrmals bekommen, oder? Erinnere mich, dass ich es mehr als einmal hatte.

Auf jeden Fall gute Besserung.

0 1
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Februar 2017 - 13:56 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 08 Februar 2017 - 13:59 bearbeitet

Danke,ich hatte das schon 2 mal,nun reichts und als Erwachsener ist das immer fieser als bei Kindern.

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 14:14

kann man da nicht noch vorbeugen?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 14:15

aber ich hab da gerade was gefunden. ich sag mal nix dazu und werf das einfach mal so in den raum ....

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 Februar 2017 - 14:48

Ich werde diesen Hype um die Einhörner nie verstehen, was ist denn gerade jetzt so besonderes daran?

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2017 - 14:49
aber ich hab da gerade was gefunden. ich sag mal nix dazu und werf das einfach mal so in den raum ....

GEIL

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2017 - 14:50
bibors Beitrag von :
Ich werde diesen Hype um die Einhörner nie verstehen, was ist denn gerade jetzt so besonderes daran?

Das die jetzt alle Regenbogen pupsen und Kotzen können bibors

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Februar 2017 - 14:58

bin verlüpt

in unser Nutribullet Smoothie Dings

das haben wir seit über einem Jahr und eben hab ich es zum ersten Mal ausgepackt
*harr

mag wer Mangominzeheidelbeerdatteltraubenshake?

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 08 Februar 2017 - 15:01

ist das nicht das ding, das man auf den kopf stellt?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Februar 2017 - 15:02

jaaaa - das heisst, nein, das heisst doch

genau das

nix landet im Sieb, alles wird verwendet, Scheisse, ist das lecker...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Februar 2017 - 15:08

0 0
ZURÜCK 1 ... 415 416 417 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371