KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Crazy Cattle 3D – A bizarre Battle Royale game1
    • Embrace Winter Fun with Snow Rider 3D1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Favorite Fashion & Beauty Finds – Share Your Tips!2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • A Look at Repo Game and the Art of Store Management1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 412 413 414 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:35
catweazle08 Beitrag von :
guckt mal, hab mal wieder gebastelt:

brauchte ein passendes Motiv, diesmal für unser eigenes WZ + da es wieder mal nix Passendes gab, mußte ich mal wieder selber zusammenschustern ............alles aus Einzelteilen, bzw. Umbauten...............das wird jetzt einzeln in weiß ausgeschnitten + kommt auf bordeauxfarbenen Hintergrund

uhhu schnubbi

uiuiui sogar mit palme
das wird klasse

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:40

Danke, Ihr 2

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:42

ich bin ja immer wieder fasziniert was fuer ne arbeit und wie detailgenau du das kannst
ich konnt nedma sonen popligen brottueten-stern

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:43

catweazle08 das ist aber hübsch geworden aber könnte das auf Bordeauxrot nicht zu dunkel sein ?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:44

guten morgen claire

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:45

Sorry ich habe mal wieder zu schnell gelesen und habe dabei überlesen das du es in Weiß ausschneidest .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:46

Moin Evy

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:47
Evy Beitrag von :
ich bin ja immer wieder fasziniert was fuer ne arbeit und wie detailgenau du das kannst
ich konnt nedma sonen popligen brottueten-stern

Hase, dafür kannst Du anderes................z.B. MOTORSÄGE

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:48
ClaireFraser Beitrag von :
Sorry ich habe mal wieder zu schnell gelesen und habe dabei überlesen das du es in Weiß ausschneidest .

japp, wird jedes einzeln aus weiß ausgeschnitten + auf bordeaux aufgeklebt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:48
Hase, dafür kannst Du anderes................z.B. MOTORSÄGE

hmm schon aber waer schon toll koennt ich auch mal was frauliches und ned nur so haudruffkram

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:53

aladdinsane, ja genau, so eine Art Hefezopf, ist aber schon länger her, das ich die gebacken habe. Die waren mir damals zu groß geraten, da hätte man von einem mit 3 Leuten satt werden können

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:55 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 Februar 2017 - 07:57 bearbeitet
Evy Beitrag von :
hmm schon aber waer schon toll koennt ich auch mal was frauliches und ned nur so haudruffkram

dann geh mal zu Pinterest + guck Dir an, was Du aus Deinem "Haudruffkram" Tolles machen könntest...............und DAS wäre definitiv "FRAULICH".....................wobei FRAULICH ist eh bekloppt ............was Männer tun, können Frauen auch + umgekehrt, gibt kein Fraulich oder Männlich

ich z.B. hasse es, Handtaschen mit mir rumzuschleppen, bin ich deswegen keine Frau?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:56
guckt mal, hab mal wieder gebastelt:

brauchte ein passendes Motiv, diesmal für unser eigenes WZ + da es wieder mal nix Passendes gab, mußte ich mal wieder selber zusammenschustern ............alles aus Einzelteilen, bzw. Umbauten...............das wird jetzt einzeln in weiß ausgeschnitten + kommt auf bordeauxfarbenen Hintergrund

catweazle08, WoW ganz toll ich werde jetzt auch wieder anfangen mit meinen Basteleien, zumindest mit dem Stempelhobby, hab ja damals als mein Bruder starb, alles aufgegeben, aber jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Aber so was filigranes könnte ich wohl auch nicht, das ist echt saubere Arbeit, die Du da machst.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:57
dann geh mal zu Pinterest + guck Dir an, was Du aus Deinem "Haudruffkram" Tolles machen könntest...............und DAS wäre definitiv "FRAULICH".....................wobei FRAULICH ist eh bekloppt ............was Männer tun, können Frauen auch + umgekehrt, gibt kein Fraulich oder Männlich

ich z.B. hasse es, Handtaschen mit mir rumzuschleppen, bin ich deswegen keine Frau?

ja weisst doch was und wie ichs mein
halt ma was feines filigranes mit muehe und sinn und eben ned holzkloetzchen,steine oder mauern *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 07:58
bibors Beitrag von :
catweazle08, WoW ganz toll ich werde jetzt auch wieder anfangen mit meinen Basteleien, zumindest mit dem Stempelhobby, hab ja damals als mein Bruder starb, alles aufgegeben, aber jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Aber so was filigranes könnte ich wohl auch nicht, das ist echt saubere Arbeit, die Du da machst.

Danke.................ist aber bis jetzt nur die Vorlage, ausschnippeln muß ich ja erst noch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:01
Evy Beitrag von :
ja weisst doch was und wie ichs mein
halt ma was feines filigranes mit muehe und sinn und eben ned holzkloetzchen,steine oder mauern *g

ich weiß, was Du meinst, aber ich bin FRAU trotzdem ich Handtaschen hasse + Du bist FRAU trotzdem Du Tolles mit der Motorsäge machst, das hat mit Filigran + niedlich nix zu tun..............und Mühe + Sinn gibt es auch bei groben Arbeiten, das Endergebnis zählt...............so sehe ich das

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:04
ich weiß, was Du meinst, aber ich bin FRAU trotzdem ich Handtaschen hasse + Du bist FRAU trotzdem Du Tolles mit der Motorsäge machst, das hat mit Filigran + niedlich nix zu tun..............und Mühe + Sinn gibt es auch bei groben Arbeiten, das Endergebnis zählt...............so sehe ich das

hmm ..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:10 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 Februar 2017 - 08:12 bearbeitet
Evy Beitrag von :
hmm ..

außerdem..............so von FRAU zu FRAU .............ich beneide DICH um die Möglichkeiten, die DU hast, Motorsäge, Wald, Platz, keinen stören usw................ich bin ja auch gern mal Grobmotoriker...........Möbel bauen, Möbel verändern, Möbel streichen, ich liebe es, mit Holz zu arbeiten usw.............meine Schnippeleien sind eigentlich "Platzgeschuldet"

2 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:16

Morgen
uuuuuiiih - das wird toll, Cat. Klebst Du das in einen Bilderrahmen oder wie muss ich mir das vorstellen?

… ich sehe das übrigens ähnlich. Hab keine Probleme mit 'filigraneren' Bastelarbeiten oder Socken stricken oder Dekosachen.
Und dann mache ich auch gerne mit beim Kaminholz oder bin auf der Leiter, um die Obstbäume zu schneiden und sonen Kram. Mauern kann ich auch (zwar laienhaft, aber ich würde mal behaupten, das das was geworden ist - hab mal unser erstes Kräuterbeet gemauert und mein Mann war der 'Hilfsarbeiter' ).

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:19
labellaluna Beitrag von :
Morgen
uuuuuiiih - das wird toll, Cat. Klebst Du das in einen Bilderrahmen oder wie muss ich mir das vorstellen?

… ich sehe das übrigens ähnlich. Hab keine Probleme mit 'filigraneren' Bastelarbeiten oder Socken stricken oder Dekosachen.
Und dann mache ich auch gerne mit beim Kaminholz oder bin auf der Leiter, um die Obstbäume zu schneiden und sonen Kram. Mauern kann ich auch (zwar laienhaft, aber ich würde mal behaupten, das das was geworden ist - hab mal unser erstes Kräuterbeet gemauert und mein Mann war der 'Hilfsarbeiter' ).

Moin ................ja, kommt in einen Bilderrahmen, zeig ich Euch, wenn fertig

eben!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:21

guten morgen labellchen **wachknutsch

aber im ernst ..mir fehlt da einfach diese genauigkeit bzw dieses lange feine konzentrieren
ich mess dir jedes holz aus ,ich bastel dir neue bremsen aber drueck mir ne haekelnadel in die finger und ich fange nach 10 min an zu verzweifeln *lach
wg kann das zb und is da richtig gut aber ich bin son grobmotoriker ..
seit 5 jahren naeh ich an ner lederhose .. **kopfschuettel *G

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:30

so ihr huepscheligen
ich muss los .. aussenwelt ruft
seid schoen praflich,faggelt nix ab und seid lip

bis nachher **knutsch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:30
Evy Beitrag von :
guten morgen labellchen **wachknutsch

aber im ernst ..mir fehlt da einfach diese genauigkeit bzw dieses lange feine konzentrieren
ich mess dir jedes holz aus ,ich bastel dir neue bremsen aber drueck mir ne haekelnadel in die finger und ich fange nach 10 min an zu verzweifeln *lach
wg kann das zb und is da richtig gut aber ich bin son grobmotoriker ..
seit 5 jahren naeh ich an ner lederhose .. **kopfschuettel *G

Hase, ich meine das ernst, was ich sage ...............kapier's: die eine kann das, die andere kann das..............GUT sind beide, okay? ...............gib mir ne NäMa + ich benutze sie NUR, um Dich damit zu erschlagen, ich geb jetzt 4 Hosen weg, weil ich mich seit 2 Jahren davor drücke, sie zu ändern + sie jetzt nach 2 Jahren eh nicht mehr brauche...........vielleicht kannst Du auch manches nicht, weil es Dir keiner vernünftig zeigt (oder mal anders zeigt), ich kann zwar häkeln, aber gib mir nen geschriebenen TEXT zum Nachhäkeln, vergiß es , bekomm ich aber ne Häkelschrift (Zeichen + Muster), häkele ich Dir alles, was Du willst.................es gibt nicht nur einen Weg, um etwas zu machen, aber leider wohnst Du in der Walachei, sonst würd ich kommen + Dir zeigen und dann KÖNNTEST DU, kannste mir glauben

2 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:32

Morgen Evy…
dann ist das halt so, mach dir mal keinen Kopf … und es gibt bestimmt auch wahnsinnig 'untalentierte' Männer, die wären evtl. froh, könnten sie das mit dem Auto richten oder Regal zusammenbauen oder sonstwas. … nur würden die meisten das eher so nicht zugeben - das ist glaub ich auch so ein Unterschied: Frauen sagen eher was sie alles NICHT können. Von Männern würdest du so etwas eher nicht hören…
… die Lederhose: frag doch mal unser Amazönchen (man muss sich nur zu helfen wissen )… wenn du Sie lieb bittest…?

Bis später… muss heute meine Mutter zum Arzt fahren und hab nur eingeschränkt Zeit.

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:35

hach ..ich hab euch sooo lip

muss leider los
danke

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:38

Evy ich bin für ein gemeinsames Häkelbootcamp bei catweazle08

Bei Stricken verknote ich mir die Finger. Geht gar nicht.
Origamie geht so.
Sachen ausschneiden oder so: vergiss es.
Aber ich kann elektrische Geräte anschließen, Möbel aufbauen, zur Not auch den Abfluss demontieren.
Ich bin inzwischen Semi-Experte für chronische Verstopfungen und Niereninsuffizienz bei Katzen.

Ich kann ein bisschen schreiben.

Was ich zb sicher nicht kann, weil viel zu großer Schisser: Motorsägen handhaben.
Oder Garten umgraben.
Naja, ich hoffe, ich hab nicht alle meine Überwinterungspflanzen auf dem Balkon gekillt...
Und ich bin ultra-chaotisch und es gibt KEINE Sportart, in der ich auch nur halbwegs gut wäre!

Jeder hat halt so seine Talente.
Dafür kann mein handwerklich so absolut null begabter Schatz gut mit unangenehmen Menschen umgehen.
Da wo ich schon gepflegt explodiere wie das berühmte HB-Männchen, bleibt er noch sachlich, entspannt und trotzdem manchmal ganz schön fies...

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:39

psst ..und schaut ma in den "seit 15 jahren-thread
ich glaube da koennte wer bisschen power und schmackes vertragen

vielleicht holt ihr sie auch rueber .. weil scheint ne nette und hier gibts immer aufmunterndes und bisschen liebe -- egal wie man ist

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:40
sturmkind Beitrag von :

Origamie geht so.
Aber ich kann elektrische Geräte anschließen, Möbel aufbauen, zur Not auch den Abfluss demontieren.
Ich bin inzwischen Semi-Experte für chronische Verstopfungen und Niereninsuffizienz bei Katzen.

Was ich zb sicher nicht kann, weil viel zu großer Schisser: Motorsägen handhaben.
Oder Garten umgraben.
Naja, ich hoffe, ich hab nicht alle meine Überwinterungspflanzen auf dem Balkon gekillt...
Und ich bin ultra-chaotisch und es gibt KEINE Sportart, in der ich auch nur halbwegs gut wäre!

Dafür kann mein handwerklich so absolut null begabter Schatz gut mit unangenehmen Menschen umgehen.
Da wo ich schon gepflegt explodiere wie das berühmte HB-Männchen, bleibt er noch sachlich, entspannt und trotzdem manchmal ganz schön fies...

danke schoen
ich zweifle oft selbst an mir und fuehl mich plöt
und tut echt gut dass ich nicht ganz so alleine bin
<3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:41
Morgen Evy…
dann ist das halt so, mach dir mal keinen Kopf … und es gibt bestimmt auch wahnsinnig 'untalentierte' Männer, die wären evtl. froh, könnten sie das mit dem Auto richten oder Regal zusammenbauen oder sonstwas. … nur würden die meisten das eher so nicht zugeben - das ist glaub ich auch so ein Unterschied: Frauen sagen eher was sie alles NICHT können. Von Männern würdest du so etwas eher nicht hören…
… die Lederhose: frag doch mal unser Amazönchen (man muss sich nur zu helfen wissen )… wenn du Sie lieb bittest…?

Bis später… muss heute meine Mutter zum Arzt fahren und hab nur eingeschränkt Zeit.

fahr vorsichtig schneggi

ich denk an dich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:43
Morgen Evy…

eben............man muß NICHT alles selber wissen/können, man muß eigentlich NUR wissen, wo man wen findet, der weiß/kann

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:45
sturmkind Beitrag von :

Origamie geht so.

Oder Garten umgraben.

japp............SOFORT ..............Campingplatz gibt es hier oder ne Ferienwohnung findet sich sicher auch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 08:52
Evy Beitrag von :
danke schoen
ich zweifle oft selbst an mir und fuehl mich plöt
und tut echt gut dass ich nicht ganz so alleine bin
<3

Ach NukNuk ................dafür schrei ich DICH um Hilfe an, wenn ich mal wieder Mist am PC oder Handy habe .............gleicht sich immer wieder aus..............wie gesagt, die eine dies, die andere das

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Februar 2017 - 09:12

pfaui

Evy meinte, der Thread hier wäre eventuell was für dich.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Februar 2017 - 11:02

Guten Spätmorgen ihr liplichen-kuschel-knuffeligen-flausche-HASIIIIIIS

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Februar 2017 - 11:03

und Wölfchen und Katzis und Fledis und so weiter

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 Februar 2017 - 11:05

So Häkeldeckchenkorb ist getrocknet aber gefällt mir nicht .

Ich habe ja die Kupfermetallic Farbe direkt in die Leimmischung mit eingerührt und das schöne Kupfer Metallic hat sich oben am Rand abgesetzt und der Rest sieht eher nach Rost aus .

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 06 Februar 2017 - 11:10 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 06 Februar 2017 - 11:10 bearbeitet

Ich habe ja die Kupfermetallic Farbe direkt in die Leimmischung mit eingerührt und das schöne Kupfer Metallic hat sich oben am Rand abgesetzt und der Rest sieht eher nach Rost aus .

… und wenn Du mit einer Metallic-Sprühfarbe nochmals drübergehst? … das müsste doch dann klappen.
edit: bis später

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Februar 2017 - 12:01

Mal kurz rein Wink ????

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Februar 2017 - 12:10

Also ich find das schon ganz hübsch und wenns der erste Versuch war ist das doch sowieso voll OK ClaireFraser

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Februar 2017 - 12:11

nein die fallen unter "und so weiter"

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Februar 2017 - 12:12
ae117 Beitrag von :
nein die fallen unter "und so weiter"

doni, wir sind "undsoweiters".

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Februar 2017 - 12:28
sturmkind Beitrag von :
doni, wir sind "undsoweiters".

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Februar 2017 - 14:01

Mittwoch gehts an meinen neuen Arbeitsvertrag

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Februar 2017 - 16:07

Aaaaaaw

Hab gerade "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater durch.
So toll.

Will die anderen Bände.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 18:41 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 Februar 2017 - 18:54 bearbeitet

Huhu

donrigoberto hätteste mal eher was gesagt, ne Harley ist ne leichte Übung, aber leider ist es für Freitag zu spät.............ich komm immer nur am WE dazu, sowas zu machen

für Dich + alle, die sowas irgendwann vielleicht mal haben möchten: ich fertige gern was für Euch an, ich hab ne fast unendliche Menge an fertigen Vorlagen + wenn nicht, kann ich auch Vorlagen selber zusammenschustern, aber wenn Ihr das verschenken wollt, je nach Motivwunsch brauch ich mind. ne Vorlaufzeit von 14 Tagen wegen Absprache, anfertigen + Versand

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 18:45

< hat schon 2 originale catweazles

**stolzkuck

uhhuu auch von hier
beim lidl gabs original schwedische haferkekse (ich hab die mit bissi schoko drin&dran) scheisse sind die furztrocken

*mööp brr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 18:46

ClaireFraser also mir gefällt das Körbchen sehr gut + für mich sieht das ganz normal farbig aus ..............auf'm Foto, ist sicher bei Dir in natura anders

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 18:47
Evy Beitrag von :
< hat schon 2 originale catweazles

**stolzkuck

uhhuu auch von hier
beim lidl gabs original schwedische haferkekse (ich hab die mit bissi schoko drin&dran) scheisse sind die furztrocken

*mööp brr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 18:54

lackier den korb einfach in gold oder schwarz zur not weiss & fertig
weil sonst find ichs gelungen und is ne recht coole idee
apfelgruen odern sattes rot so als hinkucker ..bestimmt auch cool
kannst dem ding je nach saison immer ne andre farbe geben
so wirkt er trist und hmm farblos *g

..
und is ne riesen kekspackung wähh
ich brauch jahre bis die leer sind (wenn ich nicht vorher dran ersticke *lol)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 18:55
Evy Beitrag von :
lackier den korb einfach in gold oder schwarz zur not weiss & fertig
weil sonst find ichs gelungen und is ne recht coole idee
apfelgruen odern sattes rot so als hinkucker ..bestimmt auch cool
kannst dem ding je nach saison immer ne andre farbe geben
so wirkt er trist und hmm farblos *g

..
und is ne riesen kekspackung wähh
ich brauch jahre bis die leer sind (wenn ich nicht vorher dran ersticke *lol)

ich glaub, die Farbe ist Absicht von Claire

Kekse einstippen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 18:59
ich glaub, die Farbe ist Absicht von Claire

Kekse einstippen

ne isse ned .. se wollte bronze

nee dann versau ich mir den kaffee brrr
wie kann man nur sowas eckeliges << *FG verkaufen?? brrr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 18:59

ich ess die auch gerne...............die vom Aldi, aber ohne Schoki

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:00
Evy Beitrag von :
ne isse ned .. se wollte bronze

nee dann versau ich mir den kaffee brrr
wie kann man nur sowas eckeliges << *FG verkaufen?? brrr

Kupfer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:03

ja dann kupfer

ja die aldidinger mag ich auch - ich dachte ja das sind die irgendwie halt nur bissi duenner und mehr
**pustekuchen
furztrockner broeselmist der ned schmeckt **wein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:04

das gibt wohl wieder "besucher-kekse

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 06 Februar 2017 - 19:08 bearbeitet

Huhu zusammen

Grüne Welle immer noch ?

Man oh man ihr habt ja nen halben Roman getippselt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:09
Evy Beitrag von :
ja dann kupfer

ja die aldidinger mag ich auch - ich dachte ja das sind die irgendwie halt nur bissi duenner und mehr
**pustekuchen
furztrockner broeselmist der ned schmeckt **wein

Vogelfutter?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:09
Evy Beitrag von :
das gibt wohl wieder "besucher-kekse

Mit ordentlich viel nach zu spülen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:10
sevendreams Beitrag von :
Huhu zusammen

Grüne Welle immer noch ?

Man oh man ihr habt ja nen halben Roman getippselt

uhhu schnubbi

ich wars nicht hehe

magstn kaffee? und ne keine bange von den keksen biet ich dir nix an

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:11

ne is zucker und schoko drin
kann ich auch den hunden nicht geben

is fuer besuch der eh nur zum kuehlschrank pluendern kommt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:12
Evy Beitrag von :
uhhu schnubbi

ich wars nicht hehe

magstn kaffee? und ne keine bange von den keksen biet ich dir nix an

huhu süße

ja Kaffee gerne und zu jeder Tages und Nachtzeit

oh die hätte ich ihm Kaffee getunkt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:13
Evy Beitrag von :

Huhu Schmetti

na, dann trifft's ja die Richtigen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:14
Evy Beitrag von :

Wat der Besuch plündert bei dir den Kühlschrank

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:15
Huhu Schmetti

na, dann trifft's ja die Richtigen

Huhu Cat

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:17

nee haetteste nicht .. den ersten kaffee konnt ich wegkippen weil weggebroeselt und dann klumpen drin

die sind wirklich wirklich wääähhh *lach

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:22
Evy Beitrag von :
nee haetteste nicht .. den ersten kaffee konnt ich wegkippen weil weggebroeselt und dann klumpen drin

die sind wirklich wirklich wääähhh *lach

Der schöne leckere Kaffee ...... darum kaufe ich die auch nicht

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:38

kann man die kekse nicht benutzen für diese kuchen, für die man kekse verbröselt und dann irendwie frischkäsezubereitung draufkipp, in den kühlschrank stellt und stunden wartet?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:40

hallo in die runde.
so. ich bin beleidigt. ich wollte diesen winter ohne erkältung hinkriegen. und jetzt hält die sich nicht dran!
*empört rumschneuzt*
und ist noch nicht mal die richtige reihenfolge. normal kommt erst halsweh, dann nase, dann husten. jetzt nase, dann husten, jetzt halsweh und nase. üsch hassssääähhh es...
habt ihr auch immer so grottige laune, wenn ihr krank seid?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:43
lillianelisabeth Beitrag von :
hallo in die runde.
so. ich bin beleidigt. ich wollte diesen winter ohne erkältung hinkriegen. und jetzt hält die sich nicht dran!
*empört rumschneuzt*
und ist noch nicht mal die richtige reihenfolge. normal kommt erst halsweh, dann nase, dann husten. jetzt nase, dann husten, jetzt halsweh und nase. üsch hassssääähhh es...

ich komm mit allem problemlos zurecht, was Krankheit oder Schmerzen ist, aber wenn ich erkältet bin, bin ich schlimmer wie ein Mann.............ich hasse das

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:51
kann man die kekse nicht benutzen für diese kuchen, für die man kekse verbröselt und dann irendwie frischkäsezubereitung draufkipp, in den kühlschrank stellt und stunden wartet?

Ja dafür könnte man die nehmen oder für unliebsamen Besuch

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:53
hallo in die runde.
*empört rumschneuzt*

Nein grottige Laune habe ich dann nicht , ärgere mich nur über meine Dummheit das ich es selber schuld bin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:57
Nein grottige Laune habe ich dann nicht , ärgere mich nur über meine Dummheit das ich es selber schuld bin

wieso selber schuld? kann man doch nix für, wenn man sich irgendwo ansteckt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 19:59
wieso selber schuld? kann man doch nix für, wenn man sich irgendwo ansteckt

Ich stecke mich ja nirgends wo an , sondern ohne Jacke im Garten und das nicht nur für 5 Minuten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2017 - 20:01
Ich stecke mich ja nirgends wo an , sondern ohne Jacke im Garten und das nicht nur für 5 Minuten

okay, DANN biste selber schuld

habt einen schönen Abend

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 20:02
okay, DANN biste selber schuld

habt einen schönen Abend

Hab du auch einen schönen Abend

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Februar 2017 - 20:20

Ich knutsch nicht wild rum

Dann liegt es bei mir an den Abwehrkräften

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 06 Februar 2017 - 20:41 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 06 Februar 2017 - 20:43 bearbeitet

Evy Du hast mich doch tatsächlich schon überholt in der Postanzahl…
… schönen Abend Euch allen und bis morgen.
edit: heute Morgen hatte ich mal für 5 Minuten die Einbildung, das ich Halsweh kriege - hat sich dann nicht bestätigt , scheint nur ein kurzer Anflug gewesen zu sein. Allen kränkelnden 'gute Besserung' und viel trinken (Tee < )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Februar 2017 - 20:47
hallo in die runde.
*empört rumschneuzt*

Gute Besserung

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Februar 2017 - 21:01

Ich sag auch noch mal halll in die Runde am späten Abend *teerüberschiebt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Februar 2017 - 21:09

Ey ich hab so ne Krawatte
AGr Ventil kaputt... am Freitag Auto hin... die bezahlen uns nicht mal ein Leihwagen... dann soll das 700€ kosten... vw übernimmt beim Passat zB aus Kulanz die Kosten für das Ventil (immerhin fast300€)... aber bei unserem Auto nicht, weil es ein Nutzfahrzeug sei....
heute will mein Mann das Auto nach Rücksprache mit der Werkstatt im 16h abholen... Auto nicht fertig!!!!!! Wartet noch eine Stunde und was sagen die " das kann noch dauern weil der Meister noch auf Probefahrt muss mit dem Auto, aber der ist gerade mit einem anderen Auto los"
Wie bitteeeeee?????
Mein Mann zum Verkäufer, der uns unser Auto verkauft hat und der hat jetzt auch voll die krawattte und dachte er hört nicht richtig! Der hat uns aber direkt sein Wagen gegeben....
jetzt musste ich noch mal kurz mit nem 60.000€ wagen Probe fahren, weil der ne Automatik hat

Ey... ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus... wie unfähig sind die Leute und vor allem so ignorant!
Ist ja auch mal nicht so, dass unser Auto so eine kleine Nuckelpinne ist, die gleich auseinander fällt....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Februar 2017 - 22:18

Wasn das für ne scheiss Werbung hier?
Oh ja , ich weiss.... ich bin gerade voll Aggro.....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Februar 2017 - 06:20

Guten Morgen.

Und erst mal gute Besserung an alle Kranken.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Februar 2017 - 06:30

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Februar 2017 - 06:48

Moin + Danke

donrigoberto Du kriegst PN

Sfriedrich2013 ............aber ein 60000€ Auto mit Automatik ist doch ein cooler Ersatz ..............gibt nix Besseres als Automatik, ich liebe meine + fahre nie wieder Schaltung, das glaub mal ...........vor allem der Kickstart macht einen Heidenspaß

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Februar 2017 - 07:18

Guten Morgen ,

Auto kaputt ist immer Scheiss ich weiß ja von was ich rede.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 Februar 2017 - 07:27

Guten Morgen,

erstmal Gute Besserung an alle Kranken ich habe gestern Abend auch flach gelegen. Gestern Nachmittag war meine Frisörin noch da, da hatte ich schon leichte Kopfschmerzen und trotz, das ich direkt eine Tablette genommen habe, war um 20 Uhr Schicht im Schacht, ich bin einfach nur noch ins Bett. Ich hatte mal wieder einen Migräneanfall, diesmal mit Lichtempfindlichkeit und Übelkeit, ich glaube, dass das mit meiner Jobsituation zu tun hat, sonst ist bei mir nämlich alles in Ordnung. Heute Morgen geht es einigermaßen, sollte es aber wieder schlimmer werden, setz ich mich ins Auto und fahr nach Hause.

Sfriedrich2013, sowas ist wirklich ärgerlich, man könnte meinen, der Kundenservice ist weg, einfach nicht mehr vorhanden. Das nächste Auto in diesem Jahr wird bei mir ein VW, mein Sohn fährt nur VW und er hat im Gegensatz zu uns, nicht so einen Ärger mit der Marke, die sind wesentlich kulanter, als andere.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:08

Ich fahre im Moment noch mein altes Auto . Wir starten demnächst noch mal wegen einen anderen .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:14

guten morgen

gibts kaffee?? kuchen?? broetchen??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:16

labellaluna *g

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:21

Guten Morgen…
… geht mir übrigens gerade genauso: nicht bzw. nur schwer in die Gänge kommen. Beginnt nun schon wieder die Frühjahrsmüdigkeit?
Stichwort Auto: Hab gestern meinen Termin ausgemacht - ist ja ein Diesel und von diesem VW Rückruf betroffen…
Evy … dann bist Du früher dran…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:36

moin schneggchen
japp aber nur um äähm 3 *lach
los streng dich an

hmm bekommt ihr da den vollen wert oder nur restwert ?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:42

huhu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:44
ae117 Beitrag von :
huhu

uhhuuuu **ruggediguhh .. blut kommt mit schuh

morgen schnubbi

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:46
Evy Beitrag von :

morgen schnubbi

der Schuh ist zu klein... die rechte Braut sitzt noch daheim...

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:46
Evy Beitrag von :
moin schneggchen
japp aber nur um äähm 3 *lach
los streng dich an

hmm bekommt ihr da den vollen wert oder nur restwert ?

… ich will mich aber nicht anstrengen ! (also bei sowas zumindest nicht)

Ich habe keine Ahnung, welche Auswirkungen das mit dem Fahrzeug hat - da sind ja etliche Millionen Kunden betroffen. I.d.R. fahre ich meine Autos immer sehr lange. Hatte lange Jahre einen Golf II, den ich innig geliebt habe; dann gegen einen Mercedes getauscht, der nur Probleme gemacht hat. Als ich dann wieder mal geguckt und meine geliebte Wunschfarbe des früheren Autos gefunden habe, bin ich wieder umgeschwenkt… und dann so ein Quark mit den falschen NOx-Werten…

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:48
Evy Beitrag von :

morgen schnubbi

psssssccccht
ich bin undercover

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:49

heute ist uebrigens #SaferInternetDay
seid so lip und schaut mal ob eure browser aktuell sind..euer win auf dem neuesten stand (geuppdatet) ist
eure passwoerter noch sicher usw usw usw

bei fragen helf ich gerne oder das niedliche zombienchen

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:52
… ich will mich aber nicht anstrengen ! (also bei sowas zumindest nicht)

Ich habe keine Ahnung, welche Auswirkungen das mit dem Fahrzeug hat - da sind ja etliche Millionen Kunden betroffen. I.d.R. fahre ich meine Autos immer sehr lange. Hatte lange Jahre einen Golf II, den ich innig geliebt habe; dann gegen einen Mercedes getauscht, der nur Probleme gemacht hat. Als ich dann wieder mal geguckt und meine geliebte Wunschfarbe des früheren Autos gefunden habe, bin ich wieder umgeschwenkt… und dann so ein Quark mit den falschen NOx-Werten…

naja kommt in der regel drauf an wie lange du den schon faehrst und man kann rechnen 5-10% wertverlust jedes jahr bei nem neuwagen (trotz aller erforderlicher inspektionen)
kein plan wie die das bei der rueckrufaktion hanhaben
desshalb frag ich ja weils interessiert weil bist bis jetzt die einzige die ich kenne die davon betroffen ist
(was ich uebrigens sehr komisch finde bei den angeblichen unmengen an betroffenen *g)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:53
ae117 Beitrag von :
psssssccccht
ich bin undercover

ei huch wieso das ??
ok ich nenn dich dann heute pretty gonzo alias miss undercover ok?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 08:55 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 07 Februar 2017 - 08:56 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ei huch wieso das ??
ok ich nenn dich dann heute pretty gonzo alias miss undercover ok?

okay

Minimieze darf mich heute nicht erkennen weil.... *mit vorgehaltener Hand flüster*
Ihr Wichtelpaket steht schon ewig bei mir rum und ich fühl mich schuldig

0 0
ZURÜCK 1 ... 412 413 414 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371