KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Crazy Cattle 3D – A bizarre Battle Royale game1
    • Embrace Winter Fun with Snow Rider 3D1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Favorite Fashion & Beauty Finds – Share Your Tips!2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • A Look at Repo Game and the Art of Store Management1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 409 410 411 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 15:29

Ich hab bei Lidl heute ne riesen Palette mit Hohes C gesehen: 1,5l 1,49€. (Bei meinem Rewe um die Ecke kostet einer 2,39!), hab dann auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut: bis Oktober. War kurz davor auszurechnen, wie viele ich davon bis Oktober brauch (so etwa 1-1,5 pro Woche = ~48) und mir ernsthaft so viele auf Vorrat zu holen. Bei guten Preisen gibts genug Idioten (mich eingeschlossen) die dann Horten

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 Februar 2017 - 15:30

Echt, DM nimmt die Rabattgutscheine vom Rossmann an? Das wusste ich ja gar nicht, ich krieg auch überhaupt nichts mit Ich gehe in beide Droegrien gerne einkaufen, was Rossmann nicht hat, hat vielleicht DM und umgekehrt, aber der symphatischere Laden ist für mich DM, definitiv.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 15:31

oooooh Gott. Nee, zum Glück hab ich damals schon E Nomine, Marilyn Manson etc. gehört aber ich weiß noch wie die Mädels in der Schule quasi Krieg geführt haben zwischen Tokyo Hotel und US5. Danach haben sich die Gruppen gebildet..........

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 15:34 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 Februar 2017 - 15:35 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Echt, DM nimmt die Rabattgutscheine vom Rossmann an? Das wusste ich ja gar nicht, ich krieg auch überhaupt nichts mit Ich gehe in beide Droegrien gerne einkaufen, was Rossmann nicht hat, hat vielleicht DM und umgekehrt, aber der symphatischere Laden ist für mich DM, definitiv.

Ist bei mir ähnlich. Bei Rossmann magelt es mir meist zu oft an bestimmten Waren, dm bietet hier ne supi Auswahl. Aber auch Rossmann hat echt nette Dinge (z.B. die Alterra Granatapfel Haarspülung )
Rossmann hat hier auch total komische Öffnungszeiten, aufm Samstag schon zu 16h geschlossen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Februar 2017 - 16:01

ich kann die dm-nylons leider nicht tragen, die stinken irgendwie total chemisch. deshalb muss ich immer zu rossmann dafür, bin aber auch lieber im dm. auch, weil man mit payback-punkten zahlen kann.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Februar 2017 - 16:27

Halliiiihalllloooo

Also DM hat seine Vorzüge und rossmann auch... das Sortiment ist teils ja schon unterschiedlich.... je nach dem wo ich gerade "normal" einkaufe, geh ich bei dem einen oder anderen noch was kaufen... bei DM sind es aber erheblich mehr Produkte die ich kaufe!

Thema rücken... ja so eine scheisse seit Jahrzehnten eigentlich schon Problem und dabei bin ich ja noch gar nicht wirklich so alt ...
Wirbelsäule... ich hoffe, das ganze vergeigt sich irgendwann von selbst und dann hab ich an den Stellen Ruhe... allerdings wachsen so kleine neue Knöcherchen, die dann irgendwann Riesen Probleme machen... ich weiß das auch von einer meiner Kaninchen... das hatte auch sogenannte osteophyten und könnte dann gar nicht mehr laufen von einem Tag zum anderen ...

Da man mich ja nicht so einfach "erlösen" kann, muss ich mal einen vernünftigen Arzt haben... mit osteopathie kann man da leider momentan nichts mehr erreichen, von daher glaub ich auch nicht, dass da noch ne heiße Kartoffel hilft

So.... genug geheult!

Auf alle mit neuen tollen Job ein Gläschen Sekt und auch für alle anderen natürlich!!!
Für mich nicht eines extra für den guten kindergartenstart, den wir Mittwoche hatten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 16:57

ich kann nicht mehr: www.youtube.com/watch?v=reuJ8yVCgSM

1 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 03 Februar 2017 - 17:01

Bei uns liegen sich DM und Rossmann gegenüber und wie die meisten schon schrieben was der eine nicht hat hat der andere.Ich schau immer welcher mir das Gesuchte am günstigsten bietet.

Sfriedrich2013 hast du mal an ein stationäre Reha gedacht ? Mir hat es damals kurzfristig und auch auf längere Sicht geholfen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 17:09

Japp, aber die Schweizer Version ist die Beste!

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Februar 2017 - 17:18
Blaudrache Beitrag von :
Bei uns liegen sich DM und Rossmann gegenüber und wie die meisten schon schrieben was der eine nicht hat hat der andere.Ich schau immer welcher mir das Gesuchte am günstigsten bietet.

Sfriedrich2013 hast du mal an ein stationäre Reha gedacht ? Mir hat es damals kurzfristig und auch auf längere Sicht geholfen.

Ist sicher eine gute Idee... allerdings hab ich weder einen Hausarzt noch einen Orthopäden, der hinsichtlich solch einer Maßnahme etwas unternehmen würde.
Mit Kind würde ja auch eine Mutter-Kind-Kur in frage kommen (anders geht's sowieso nicht...)
Ich hab nach meinem "ach das könnte ein Bandscheibenvorfall sein und oh da ist ja auch ein Wirbel komplett abgekippt) nicht mal eine MRT bekommen

Und dann muss ich mich halt auch nach den letzten Ärzte-Rückschlägen erst einmal erneut motivieren
Ist echt zum

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 17:25

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Februar 2017 - 17:26
DeadLike Beitrag von :
Ja eben, also wer schickt denn bitte seine Mitarbeiter los, um da 10-20 Sachen (wenn sie die überhaupt bekommen) kaufen zu lassen? Lohnt sich nicht, weder im Aufwand durch den Verlust der Arbeitszeit noch in der Menge. So ein quatsch, vielleicht beim dm im letzten Dorf hinter Niemandsland mit 20 Einwohnern. Die betiteln das in dem "Bericht" ja als sei das ne gängige Methode. So ein Schwachsinn

ja... die machen das so. das war schon vor monaten in den nachrichten und DM hat das sogar dann bestätigt.

rossmann schickt ja auch mitarbeiter zum ausspionieren in DM Filialen - nimmt sich also alles nix

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Februar 2017 - 17:35

Danke an catweazle08 und Evy für die Tipps. Ich hatte mir vorher schon extra so ne "darauf muste achten"-Karte geschrieben.

Also... Eins hat mir wirklich gut gefallen. Das war relativ klein, aber die waren da so nett zu den Leutchen. Und die waren halt spezialisiert auf Demenz. Das ist ja in dem Fall echt wichtig. Na mal schauen. Nächste Woche gibt es dann ein paar Termine mit den Pflegedienstleitungen zur genaueren Begutachtung. Heute haben wir es quasi als "überraschung" gemacht. Finde ich enorm wichtig, wie es halt da so ist, wenn kein Besuch angekündigt ist. Mal gucken.

Nochmal zu DM und rossmann zurück... Ich kauf immer nur bei rossmann ein, wenn da was Bestimmtes im Angebot ist. Manchmal spare ich bei meinem Deo dann 1,50 - 1,70. Ich find das ne Menge. DM hat ja keine Angebote, die haben ja ihre "seit XY günstig - Philosophie". Kommt halt immer auch auf die Filiale an find ich. GIbt doofe rossmanns wie doofe DMs. Und genau so schöne.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 17:41

Ick komm hier immer noch nicht klar

"We heard you want to get rid of Obamacare. Why not replace it with EXIT? It’s this organisation we have. It’s great. If you’re old and sick, they come and kill you. You should try it sometime. It’s fantastic."

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 03 Februar 2017 - 18:09

Ich hab nur mal kurz überflogen und wenn ich das richtig gelesen habe hat DeadLike den Job bekommen super gratuliere Dir

ich habe eben Seifenreste geschredert , hab dann etwas Wasserdazu gegeben und alles im Thermomix auf Hochtouren durchgedreht
jetzt ist der Topf hochvoll mit einem Seifenschaum .

ich wollte mir da Handwaschseife machen die Flasche ist auch voll aber das es soviel wird hätte ich nicht gedacht , hab dann noch direkt was in die Duschgel Flasche reingefüllt und in eine Dose .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Februar 2017 - 18:35

Heißer Stein war zu heiß
Das Handtuch ist verkohlt!

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 Februar 2017 - 19:04

DeadLike, Herzlichen Glückwunsch zum Job

ClaireFraser, das ist aber eine coole Idee mit der Seife hast Du schon den Sylter Nachbau von der Sauce gemacht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2017 - 19:22

ae117 + DeadLike freu mich dolle für Euch

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 03 Februar 2017 - 19:26
bibors Beitrag von :
DeadLike, Herzlichen Glückwunsch zum Job

ClaireFraser, das ist aber eine coole Idee mit der Seife hast Du schon den Sylter Nachbau von der Sauce gemacht?

bibors ich hab immer so viel Seifenreste von den überfettet Seifen die sind mir dann zum wegschmeißen zu schade. Jetzt habe ich alle Stücke in den Thermomix gegeben alles klein gehackt und dann Wasser aufgefüllt und das ganze dann bestimmt 40 Sekunden auf Stufe zehn verrührt. Der Seifenschaum sieht jetzt eher aus wie Seifenpudding ist relativ fest in der Konsistenz aber sehr cremig. Morgen Früh werde ich das ganze auch mal zum duschen ausprobieren .

Ich hab die Sauce leider noch nicht ausprobiert ich schreibe dir mal eine PN

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Februar 2017 - 19:35

irgendwie ist es gerade seltsam:
ich habe vor ungefähr 20 minuten eine "schläfrige" wespe am bettrand sitzen gehabt. die habe ich dann nach draußen getragen.
jetzt bin ich wieder an der stelle vorbei. da sitzt da so eine komischen wanze (so ein pflanzendings) - wo kommen die her? was wollen die am bett? und was wird heute nacht sein?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 19:43

Auweia

Danke euch allen für die Glückwünsche

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Februar 2017 - 19:49 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 03 Februar 2017 - 20:06 bearbeitet

Und Evy sagt jeeeeeden Morgen "faggelt nix ab...." Sfriedrich2013 und aladdinsane auweia

ClaireFraser das sieht aus wie Vanille-Milchshake Bin mal gespannt, wie die Konsistenz ist, wenn der Schaem weg ist. Sag mal Bescheid.

*EDIT: Schaem??? Schaum. Ich meinte SCHAUM verdammt jaja.... ich s-c-h-a-e-m mich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 03 Februar 2017 - 19:53

crazyclothy Der Schaum ist relativ fest aber wenn man in die Hände nimmt und verreibt ist es sehr schön Cremig.
Der steht jetzt schon seit 2 Stunden im Topf und es nicht zusammen gefallen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 03 Februar 2017 - 19:54

Oweia von einem Kirschkernkissen das war aber ganz schön heiß . Hast du das als Wärmflasche missbraucht ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 20:07

jaa aber ich hatte eh vor zum Frühjahr/Sommer irgendwie ein Frühaufsteher zu werden, um morgens Joggen zu gehen (dann wenn wenig los ist, die Temperaturen angenehm und man halt noch nicht komplett k.o. vom Tag ist), demnach passt das schon. Ist halt grundsätzlich gegen meine Natur, aber so ist das nun mal in dieser Gesellschaft.

Im übrigen bin ich finanziell momentan echt verflucht. Staubsauger hat gerade den Geist aufgegeben

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 Februar 2017 - 20:19
ClaireFraser Beitrag von :
bibors ich hab immer so viel Seifenreste von den überfettet Seifen die sind mir dann zum wegschmeißen zu schade. Jetzt habe ich alle Stücke in den Thermomix gegeben alles klein gehackt und dann Wasser aufgefüllt und das ganze dann bestimmt 40 Sekunden auf Stufe zehn verrührt. Der Seifenschaum sieht jetzt eher aus wie Seifenpudding ist relativ fest in der Konsistenz aber sehr cremig. Morgen Früh werde ich das ganze auch mal zum duschen ausprobieren .

Ich hab die Sauce leider noch nicht ausprobiert ich schreibe dir mal eine PN

ClaireFraser, das sieht aus wie ein Shake aber jetzt weiß ich, das ich meine Seifenreste jetzt nicht mehr wegwerfe

aladdinsane, ach du Scheiße von einem Kirschkernkissen?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2017 - 20:25 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 03 Februar 2017 - 20:34 bearbeitet

Die Dinger sind gefährlicher als olle elektrische Heizdecken, hab ich leider schon öfter gelesen

Auch die Dinkelspelzdinger, weil viele davon in der Mikrowelle heiss gemacht werden und dann von innen raus durch"glühen", merkt man aber nicht, weil das Brennen in der Mitte unbemerkt anfängt.
Das kann dich Haus und Leben kosten - auch wenn Matratzen teuer sind und der Fuß sicher sch***weh tat... Schwein gehabt!
Puh.

Man denkt immer, wenn's so natürlich ist ist es harmloser...

Mag wer ein Bier?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2017 - 20:28
DeadLike Beitrag von :
jaa aber ich hatte eh vor zum Frühjahr/Sommer irgendwie ein Frühaufsteher zu werden, um morgens Joggen zu gehen (dann wenn wenig los ist, die Temperaturen angenehm und man halt noch nicht komplett k.o. vom Tag ist), demnach passt das schon. Ist halt grundsätzlich gegen meine Natur, aber so ist das nun mal in dieser Gesellschaft.

Im übrigen bin ich finanziell momentan echt verflucht. Staubsauger hat gerade den Geist aufgegeben

zumindest hast du mit der neuen WaMa weniger weisse Flusen in der Wohnung...

sorry.
du hast echt Pech grad.

Aber zumindest Staubsauger kann man auch mal geschenkt kriegen, weil im Bekanntenkreis grad Leute zusammenziehen oder was Schickes neues haben wollen, lass das einfach mal durchklingen...
Ist nicht so ein Riesending wie bei der Maschine, weniger Geld, muss nicht geliefert werden usw...

Wir haben leider auch keinen übrig...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2017 - 20:42

ouch....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 20:43 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 Februar 2017 - 20:46 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
zumindest hast du mit der neuen WaMa weniger weisse Flusen in der Wohnung...

sorry.
du hast echt Pech grad.

Aber zumindest Staubsauger kann man auch mal geschenkt kriegen, weil im Bekanntenkreis grad Leute zusammenziehen oder was Schickes neues haben wollen, lass das einfach mal durchklingen...
Ist nicht so ein Riesending wie bei der Maschine, weniger Geld, muss nicht geliefert werden usw...

Wir haben leider auch keinen übrig...

bisher waren alle Staubsauger geschenkt/gebrauchte, aber aktuell hat keiner einen über. Der hat ja immer wieder mal angekündigt, dass er aufgibt (Leistung ist immer schwacher geworden, hängt aber nix im Rohr, Beutel ist neu....).
Da ich beinahe täglich sauge und dringend einen brauch, ich dackel morgen nachdem die Waschmaschine kam zu Kaufland, die haben recht günstige, wird schon schief gehen
Mein kaputter hatt 2200W gehabt und bei Teppich merkste ja schnell, wenn die Saugkraft nachlässt. Alle neuen Staubsauger sind wohl auf ~700W beschränkt, was soll ich denn damit? Hätte in diesem Fall doch gerne einen Stromfresser. Denke Kaufland hat da bestimmt noch was altes und günstiges im Regal

musste gerade 2x editieren. Frisst die Tastatur wieder Buchstaben... wollen wir wetten abschließen, was als nächstes kaputt geht?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 20:44

Kirschkernkissen oder Mikrowellen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:14

ich les dann mal kurz "hüstel" nach und schreib dann direkt, sonst muss ich mir noch nen Zettel machen mit all den Antworten. (irrer Blick)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:15
xxkitekatxx Beitrag von :
Evy ! die würden großartig zu deinem bademantellock passen!
ideal um wieder der müllabfuhr mit der papiertonne nachzulaufen

evy ist nicht die einzige, die den Müllmännern mit der Tonne nachläuft (in seltsamer morgentlicher Kleidung)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:18
sevendreams Beitrag von :
Guten morgen ,

Evy habt ihr kein Abfuhrkalender wo die Termine alle drauf stehen ?

Hier ist beschissenes Wetter grau in grau und Regen

Ich möchte hell und Sonne

Mist zu spät gesehen - hätteste zu mir kommen sollen - man Mädels ich bin mit dem Winter hier so zufrieden - kalt, manchmal sehr kalt, heute eher mild, aber meistens Sonne . Was will ich mehr.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:21
ae117 Beitrag von :

so ungefähr

yes - so kann das Jahr anfangen und bleiben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:24
DeadLike Beitrag von :
Wer will alles geknuddelt und geknutscht werden? Ich muss meine Freude los werden, Floki guckt mich nur böse an

heb mir das für morgen früh auf - ich mag geknuddelt werden (dackelblick)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:28
sturmkind Beitrag von :
Uiuiui Dead und AE.

Klingt doch positiv.

Special für die Einhorn Fans hier:

das hast du für mich gepostet - wo gibt es das - nächste Tour in good old France wird das gesucht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:35
DeadLike Beitrag von :
Ja eben, also wer schickt denn bitte seine Mitarbeiter los, um da 10-20 Sachen (wenn sie die überhaupt bekommen) kaufen zu lassen? Lohnt sich nicht, weder im Aufwand durch den Verlust der Arbeitszeit noch in der Menge. So ein quatsch, vielleicht beim dm im letzten Dorf hinter Niemandsland mit 20 Einwohnern. Die betiteln das in dem "Bericht" ja als sei das ne gängige Methode. So ein Schwachsinn

mein Mann hat früher bei Peugeot Outillage (Heimwerkerprodukte) gearbeitet - da hat er auch die ganzen Konkurrenzprodukte gekauft und dann bis zum Abwinken getestet. So konnten die Peugeot Produkte besser werden.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:35

check ich gleich mal. ich bin sooo müde, muss noch die ganze Küche machen, morgen um 8 muss alles ordentlich sein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:39

nee, da hatte jemand nen rabatt coupon und hat fürs Jahr gekauft

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:40

nicht lustig (sensemann) (lach)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:44

da hast du noch Glück gehabt - ich hatte ne Phase, da habe ich Geräusche gehört, wo Leute nur auf Metall gehauen haben. Gut, dass das vorbei ist.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:49
DeadLike Beitrag von :
Ich hab bei Lidl heute ne riesen Palette mit Hohes C gesehen: 1,5l 1,49€. (Bei meinem Rewe um die Ecke kostet einer 2,39!), hab dann auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut: bis Oktober. War kurz davor auszurechnen, wie viele ich davon bis Oktober brauch (so etwa 1-1,5 pro Woche = ~48) und mir ernsthaft so viele auf Vorrat zu holen. Bei guten Preisen gibts genug Idioten (mich eingeschlossen) die dann Horten

mausi, iss eine frische orange am Tag und futter noch ne halbe Paprika und noch ne Möhre dazu, ab und an mal Rote Beete und dann haste schon viel für dich getan und das alles ganz frisch. Nein, das Argument Zeit zieht nicht - ich kenne das selbst gut - man kann sich die Zeit nehmen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:51
lillianelisabeth Beitrag von :
ich kann die dm-nylons leider nicht tragen, die stinken irgendwie total chemisch. deshalb muss ich immer zu rossmann dafür, bin aber auch lieber im dm. auch, weil man mit payback-punkten zahlen kann.

jooo, zahlen mit Payback - mein Favorite ist Thalia

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 21:55 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 Februar 2017 - 21:56 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
mausi, iss eine frische orange am Tag und futter noch ne halbe Paprika und noch ne Möhre dazu, ab und an mal Rote Beete und dann haste schon viel für dich getan und das alles ganz frisch. Nein, das Argument Zeit zieht nicht - ich kenne das selbst gut - man kann sich die Zeit nehmen.

Is ja nicht so als würd ich nichts gesundes essen ich mag mein Gläschen Multisaft am Tag einfach
wenn ich schon nicht frühstücke, immerhin das am morgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 22:00
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Halliiiihalllloooo

Also DM hat seine Vorzüge und rossmann auch... das Sortiment ist teils ja schon unterschiedlich.... je nach dem wo ich gerade "normal" einkaufe, geh ich bei dem einen oder anderen noch was kaufen... bei DM sind es aber erheblich mehr Produkte die ich kaufe!

Thema rücken... ja so eine scheisse seit Jahrzehnten eigentlich schon Problem und dabei bin ich ja noch gar nicht wirklich so alt ...
Wirbelsäule... ich hoffe, das ganze vergeigt sich irgendwann von selbst und dann hab ich an den Stellen Ruhe... allerdings wachsen so kleine neue Knöcherchen, die dann irgendwann Riesen Probleme machen... ich weiß das auch von einer meiner Kaninchen... das hatte auch sogenannte osteophyten und könnte dann gar nicht mehr laufen von einem Tag zum anderen ...

Da man mich ja nicht so einfach "erlösen" kann, muss ich mal einen vernünftigen Arzt haben... mit osteopathie kann man da leider momentan nichts mehr erreichen, von daher glaub ich auch nicht, dass da noch ne heiße Kartoffel hilft

So.... genug geheult!

Auf alle mit neuen tollen Job ein Gläschen Sekt und auch für alle anderen natürlich!!!
Für mich nicht eines extra für den guten kindergartenstart, den wir Mittwoche hatten

fühle mit dir - - hab ne Fehlkonstruktion in der Wirbelsäule - ein Gleitwirbel - zur Zeit geht es gut

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 22:11
Heißer Stein war zu heiß
Das Handtuch ist verkohlt!

mit nem bisschen Fantasie kann man darauf noch ne Fliege oder ein anderes Insekt sticken - falls dir das Handtuch am Herzen liegt. und besser auf dem Handtuch, als auf der Haut - mag ja nicht jeder ein Branding oder Tattoo von nem Insekt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 22:15
lillianelisabeth Beitrag von :
irgendwie ist es gerade seltsam:
ich habe vor ungefähr 20 minuten eine "schläfrige" wespe am bettrand sitzen gehabt. die habe ich dann nach draußen getragen.
jetzt bin ich wieder an der stelle vorbei. da sitzt da so eine komischen wanze (so ein pflanzendings) - wo kommen die her? was wollen die am bett? und was wird heute nacht sein?

öhh, Gesellschaft - nicht allein sein - solche Tierchen haben auch eine Art Gefühl - ich schick die ja auch immer wieder nach draussen - aber die versuchen es immer wieder

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 22:18
DeadLike Beitrag von :

hab noch nen Besen mit Kehrblech über - magst du den haben - wenn alles gut geht, dann sind wir Ende Februar wieder mal in Berlin - Berlin......

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 22:23
DeadLike Beitrag von :
Is ja nicht so als würd ich nichts gesundes essen ich mag mein Gläschen Multisaft am Tag einfach
wenn ich schon nicht frühstücke, immerhin das am morgen

wie, keine feste energiereiche Nahrung am Morgen geht bei mir gar nicht. Wie machst du das?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 22:24
hab noch nen Besen mit Kehrblech über - magst du den haben - wenn alles gut geht, dann sind wir Ende Februar wieder mal in Berlin - Berlin......

Besen hab ich auch, aber macht sich mit Teppich schwer

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 22:25
wie, keine feste energiereiche Nahrung am Morgen geht bei mir gar nicht. Wie machst du das?

Ist einfach, hab halt schon zu Grundschulzeiten kein Frühstück bekommen/mitbekommen, hat sich mein Körper halt drauf eingestellt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 03 Februar 2017 - 22:26

N8i Mausis - Kaffee morgen für 5h50 programmiert - einfach bei Bedarf auf den Knopf drücken

hab euch nun genug zugespammt mit meinen Kommentaren - (lach) - habt ne gute Nacht und startet gut in euer Wochenende

Tee und Kakao gibt es natürlich auch.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 22:30
N8i Mausis - Kaffee morgen für 5h50 programmiert - einfach bei Bedarf auf den Knopf drücken

hab euch nun genug zugespammt mit meinen Kommentaren - (lach) - habt ne gute Nacht und startet gut in euer Wochenende

Tee und Kakao gibt es natürlich auch.

nachtii

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 04 Februar 2017 - 02:27
Ist sicher eine gute Idee... allerdings hab ich weder einen Hausarzt noch einen Orthopäden, der hinsichtlich solch einer Maßnahme etwas unternehmen würde.
Mit Kind würde ja auch eine Mutter-Kind-Kur in frage kommen (anders geht's sowieso nicht...)
Ich hab nach meinem "ach das könnte ein Bandscheibenvorfall sein und oh da ist ja auch ein Wirbel komplett abgekippt) nicht mal eine MRT bekommen

Und dann muss ich mich halt auch nach den letzten Ärzte-Rückschlägen erst einmal erneut motivieren
Ist echt zum

ich schick dir mal eine PN

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2017 - 07:06

Na huch. Moin. Noch nix los?

* hinstell*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2017 - 07:09

Moin + Danke für

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 07:37

*kaffeeschnapp

guten morgen haselis

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 07:42

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 07:48 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 04 Februar 2017 - 07:50 bearbeitet

Welche Großstadt ist es denn ? Dann pass schön auf das du keinen Kulturschock bekommst in den letzten 2 Jahren kann sich viel verändert haben . Viel Spaß

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2017 - 07:48

Schon wach könnten ja in 12 Minuten schon Leute mit Waschmaschine kommen. Muss dann mal schnell noch ins Bad, Küche fertig sauber machen, Müll runter bringen... ähm.. 12 Minuten? Scheiße

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 07:52

Oh Hannover war ich noch nie allerdings mein Mann war schon öfters da . Der sagt immer in Hannover möchte er nicht tot überm Zaun hängen er findet es dort schrecklich.

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Februar 2017 - 07:57

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Februar 2017 - 07:59

Ich hab schon Brötchen für euch gebacken

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 07:59
DeadLike Beitrag von :
Schon wach könnten ja in 12 Minuten schon Leute mit Waschmaschine kommen. Muss dann mal schnell noch ins Bad, Küche fertig sauber machen, Müll runter bringen... ähm.. 12 Minuten? Scheiße

jajajaaahaaa **feuchtkuck

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:00

Ich war auch früh wach , weil der Nachbar über mir seinen Satzbehälter von der Kaffeemaschine ausgeklopft hat . Der Haut den Siebträger wie blöd irgendwo gegen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:01
Ich hab schon Brötchen für euch gebacken

Oh frische Brötchen da sag ich nicht nein , danke schön .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:02

Wegen ein paar Brötchen nah du bist aber sehr schnell glücklich zu machen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:03

Ich spring jetzt erst mal unter die Dusche , bis später

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:04

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:08

ich nehm lieber ne waffel

boa was gaeb ich grad fuern grosses stueck frischen apfelstreusel ..

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:19
Evy Beitrag von :
ich nehm lieber ne waffel

boa was gaeb ich grad fuern grosses stueck frischen apfelstreusel ..

Hör auf . Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen Sabber

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:27
Hör auf . Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen Sabber

gell

hach ..
gruebel grad ob alles fuern blech streuselkuchen da is *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:28

..oO°(ob deadlike nu grade ihre coole neue wama umaermelt??)

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:33 Dieser Beitrag wurde von Evy am 04 Februar 2017 - 08:35 bearbeitet

ach
ich hab ma wieder ne frage an die handwerklich begabten unter uns (ich nehm auch tips von den nicht so begabten an und warnungen *g)
also: ihr wisst ja dass ich hier in nem alten haeuschen lebe .. also hier hinten ist mein wama anschluss + abwasser usw so dieser wasserzudrehhahn (dieses runde ding was aus der wand kommt) ist seit gestern voll schwer drehbar
kein plan wieso
das ging immer butterweich auf und zu
seit gestern nimmer .. voll schwer und sperrig
ich hab schon nachgeoelt usw
nu meine frage -- ma mit schmackes oder besser nicht ?
vielleicht kalkig dann waer schmackes ok
isses im popo waers dann wohl ab
(das geht erst seit gestern so schwer und laesst sich nur minimini mitm tuch auf und zudrehn)
ich mach immer zu nachm waschen weil trau dem frieden hier noch ned was leitungen angeht

abc - das kommt ca 5 cm aus der wand und dann is das drehding .. reiss ichs bzw bricht es ab .. hab ich nen feuchtes problem *g

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:38
Evy Beitrag von :
..oO°(ob deadlike nu grade ihre coole neue wama umaermelt??)

Nee, ich bin endlich fertig mit allem, Waschmaschine ist noch nicht da. War ja glücklich, dass keiner um Punkt 8 geklingelt hat, aber nu... dürfen sie kommen.

Ich hab gerdae im übrigen einen Euro vor dem Haus gefunden solche Kleinigkeiten find ich ja toll

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:39

Hahahah JETZT klingelts hab den Teufel gerufen

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:42 Dieser Beitrag wurde von Evy am 04 Februar 2017 - 08:43 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Hahahah JETZT klingelts hab den Teufel gerufen

hehehe
viel spass **mitfreu

boa .. wenn die dir das ding anschliessen ..frag ma wegen meinem starren aufdrehding ..die kennen sowas sicher
(kann mir grad keinen handwerker offiziell leisten *gg)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:45

hab ich eben gemacht

ich hoff ma das es sowas is und ned dieses aufdrehding nen schlag hat brrrr
heut is soo schoen wollt handtuecher und bettwaesche waschen und raushaengen
das is immer sooo duftig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:49
Evy Beitrag von :
ach
ich hab ma wieder ne frage an die handwerklich begabten unter uns (ich nehm auch tips von den nicht so begabten an und warnungen *g)
also: ihr wisst ja dass ich hier in nem alten haeuschen lebe .. also hier hinten ist mein wama anschluss + abwasser usw so dieser wasserzudrehhahn (dieses runde ding was aus der wand kommt) ist seit gestern voll schwer drehbar
kein plan wieso
das ging immer butterweich auf und zu
seit gestern nimmer .. voll schwer und sperrig
ich hab schon nachgeoelt usw
nu meine frage -- ma mit schmackes oder besser nicht ?
vielleicht kalkig dann waer schmackes ok
isses im popo waers dann wohl ab
(das geht erst seit gestern so schwer und laesst sich nur minimini mitm tuch auf und zudrehn)
ich mach immer zu nachm waschen weil trau dem frieden hier noch ned was leitungen angeht

abc - das kommt ca 5 cm aus der wand und dann is das drehding .. reiss ichs bzw bricht es ab .. hab ich nen feuchtes problem *g

Evy was für ein Wasserabsperrhahn hast du ?

thumbs.dreamstime.com/z/wasserabsperrhahn-12569872.jpg

Oder so einen

www.ebay.de/itm/2-x-Messing-Unterputzventil-Absperrventil-mit-Drehgriff-in-rot-und-blau-/291178899933

Bitte nicht mit Schmakes sonst hast du dir nachher was kaputt gemacht und Must dann noch nen Sanifachmann kommen lassen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:52
Evy was für ein Wasserabsperrhahn hast du ?

thumbs.dreamstime.com/z/wasserabsperrhahn-12569872.jpg

Oder so einen

www.ebay.de/itm/2-x-Messing-Unterputzventil-Absperrventil-mit-Drehgriff-in-rot-und-blau-/291178899933

Bitte nicht mit Schmakes sonst hast du dir nachher was kaputt gemacht und Must dann noch nen Sanifachmann kommen lassen

den oberen
da das drehding
und das is richtig bombe fest

neee der will allein schon nur fuers kommen nen 40ger brrr
und richtig ran zum basteln trau ich mich ned weil wasser ist fies

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:52

Wenn du so einen Hahn hast wie im zweiten Link , dann kann man die meistens abziehen , die sind aus Kunststoff und im inneren sind dann die zahnartigen riffelungen durchgedreht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:54
Evy Beitrag von :
den oberen
da das drehding
und das is richtig bombe fest

neee der will allein schon nur fuers kommen nen 40ger brrr
und richtig ran zum basteln trau ich mich ned weil wasser ist fies

Ah ok da kann ich dir leider nix zu sagen mit den Dingern kenn ich mich nicht aus .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 08:55 Dieser Beitrag wurde von Evy am 04 Februar 2017 - 08:55 bearbeitet
Wenn du so einen Hahn hast wie im zweiten Link , dann kann man die meistens abziehen , die sind aus Kunststoff und im inneren sind dann die zahnartigen riffelungen durchgedreht .

ne is der obere mit dem gittrigen drehding
und das sitzt alles sehr dicht an der wand
hab jetzt nen tuch mit fett essig drumgewickelt
gestern abend schon son mehrzweckoel drumrum (brachte aber nix)

hab halt angst das ichs abrupfe durch mein auf und zudrehn
und dann hab ich glaub nen problem *gg

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:09

Waschmaschine da, Waschmaschine will aber nicht Er ruft zu 10 im Markt an und gibt bescheid, wird nochmal ausgetauscht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:11
DeadLike Beitrag von :
Waschmaschine da, Waschmaschine will aber nicht Er ruft zu 10 im Markt an und gibt bescheid, wird nochmal ausgetauscht

ach mensch

du hast wie ich immer die arschkarte
nix laeuft ma wies soll

shice echt
**troest
**kekse? kaffee? **schnuffeltuch?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:13

ich geh nachher autokaufen
mir gruselts jetzt schon was ich mir wieder fuern scheiss ans bein binde

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:13

… ach ne DeadLike
Guten Morgen an alle und ein schönes Wochenende… und viel Spaß in Hannover aladdinsane.
… und grad kommt die Sonne raus.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:16
labellaluna Beitrag von :
… ach ne DeadLike
Guten Morgen an alle und ein schönes Wochenende… und viel Spaß in Hannover aladdinsane.
… und grad kommt die Sonne raus.

ein labellchen .. ein labellchen

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:16
Evy Beitrag von :
ich geh nachher autokaufen
mir gruselts jetzt schon was ich mir wieder fuern scheiss ans bein binde

… dann geh halt einfach nicht.
… und für das Geld nimmste dann nen Handwerker, der ein paar Leitungen richtet - also wär jetzt mal so ein praktischer Vorschlag von mir.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:18
labellaluna Beitrag von :
… dann geh halt einfach nicht.
… und für das Geld nimmste dann nen Handwerker, der ein paar Leitungen richtet - also wär jetzt mal so ein praktischer Vorschlag von mir.

neee
ich muss mir den karren wenigstens ansehen ..sonst aergere ich mich zu tode *ggg

wer brauch schon wasser ..pfft .. wird eh ueberbewertet

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:23

… dann musst halt zukünftig mit Evian oder Sekt waschen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:24

Ich bin verflucht. Nu kann ich hier rumsitzen und darauf warten, dass sich jemand meldet. Würde ja gerne wissen, wann dann ne neue kommt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:26

Evy Gebrauchtwagen?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:27 Dieser Beitrag wurde von Evy am 04 Februar 2017 - 09:32 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Evy Gebrauchtwagen?

japp

nen cherokee *gg fuers gelaende

und der is soooo schoen **schmacht

abc - und der termin heute steht seit dienstag .. wer ahnt denn das nu das scheisswasserding zickt ..mennooo

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:41

Mal Fett versucht Evy ?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:47
sturmkind Beitrag von :
Mal Fett versucht Evy ?

uhhu
ja gestern
son schmieroel fuer schrauben und so kram
is auch gegen rost usw
aber keine veraenderung
ich kuck gleich ma was der essig anstellte

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:47 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Februar 2017 - 09:48 bearbeitet
Evy Beitrag von :
japp

nen cherokee *gg fuers gelaende

und der is soooo schoen **schmacht

abc - und der termin heute steht seit dienstag .. wer ahnt denn das nu das scheisswasserding zickt ..mennooo

Ungünstiger Zeitpunkt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:49
DeadLike Beitrag von :
Ungünstiger Zeitpunkt

ja eben grrr (wie immer ..kennste ja *lach)

aber anschauen will ich den weil is nicht so weit weg und echt feini
wuerd mich aergern wenn ich nicht hinzuggel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Februar 2017 - 09:51 Dieser Beitrag wurde von Evy am 04 Februar 2017 - 09:54 bearbeitet

wenn echt alles passt und ich vielleicht nochn bissi handle is vielleicht kohle drin fuern fachmann
aber ansehen heisst ja nicht gleich kaufen..der war zwar nett und erzaehlte viel und aufn pics auch alles gut aber mal abwarten was wirklich dann da steht ..
abc- lol die rechnen bei den gelaedehutzis ja nie damit das ich die gymnastikmatte auspack und mich unters auto schwing
(die gelaendedinger sind meist so schoen hoch dasde da ganz einfach runterrutschen kannst hihi )

1 0
ZURÜCK 1 ... 409 410 411 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371