KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 409 410 411 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 10:22
Evy Beitrag von :
so ich geh jetzt auch raus mit matsch spielen - hundeplatz juhuuu

bis nachher schnubbelis

Mit dem Rotzfähnchen nachwinke
hat sich jetzt alles schön in die Nebenhöhlen verkrochen.

Viel Spaß mit deinem Energiebündel beim Outdooreinsatz.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 10:34

aladdinsane
kann man für die Kinderkleidung nicht auch Pakete zulassen? So dass die Mamis dann einen Artikel, kleidungspaket jungen Gr. 68, einstellen können, mit einem festen Preis für das ganze Paket.
Zumindest als Übergang, bis es die Kategorie zum Einstellen gibt?
Gerade bei Kinderkleidung ist es ja üblich ganze Grössenpakete zu kaufen oder verkaufen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 April 2016 - 10:50 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 03 April 2016 - 10:59 bearbeitet
Evy Beitrag von :
catweazle08 kumma
www.kleiderkorb.de/forum/topic/13709/s-horbucher-zum-tausch.html
und se hat grosse groessen im katalog
vielleicht mag sie eure schon gehoerten und du findest was cooles
das hard rock cafe shirt is cool

Evy das Shirt sieht aber merkwürdig aus , meine Hardrock Shirts sehen alle anders aus . Ich habe jede Menge und alle aus verschiedenen Ländern aber keines meiner Shirts hat ein Stoffschildchen im Nacken .

Das lässt mich irgendwie an der Echtheit zweifeln oder es wurden die Etiketten mal geändert aber das müsste dann schon mehr wie 15 Jahre her sein

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 03 April 2016 - 12:04

Was ist denn aus dieser Umfrage geworden, ob alle die Kommentare selbst löschen dürfen? Wär doch viel besser, damit Spammer*innen keine Chance haben...

CrazyBird
Ich würde die Verkäuferin erstmal ansprechen wegen der Hose. Wenn Leute sehr unfreundlich reagieren, obwohl SIE eigentlich einen Fehler gemacht haben, bin ich eher geneigt, die (korrekte) neutrale oder negative Bewertung zu geben. Wenn dann jemand einlenkt, wäre es für mich eher okay, solange es sich um keine große Beträge handelt.
Allerdings traue ich mich hier bei KKo neutrales und negatives Bewerten nicht so richtig, weil ich weiß, dass sich vermutlich niemand von der Crew schnell um etwaige Rachebewertungen kümmern würde. Ist doof, dann deswegen positiv zu bewerten, aber wer (wie ich) so wenig zum Verkaufen hat und nichts zum Kaufen findet, ist auf jede positive Bewertung angewiesen.

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 03 April 2016 - 12:06

PS CrazyBird Wenn jemand den Artikel nicht auf reserviert stellt, ist das nicht mein Problem. Dann muss die Verkäuferin nämlich mögliche weitere Käuferinnen abwimmeln, wenn sie das nicht umgestellt hat. Ich bekomme mein gekauftes Teil ja trotzdem.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 April 2016 - 12:30

Der Thread Mamikreisel Flüchtlinge ist aber auch explodiert
Anfang der Woche waren es ca. 700 Postings und heute sind es schon 1651 Postings
Das ist der Wahnsinn

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 April 2016 - 12:36 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 03 April 2016 - 12:36 bearbeitet

aladdinsane bin ja mal gespannt ob sie es bei dir schaffen die Kommentare zu löschen .

Mir hatte doch auch mal so eine Dämlichkeit blöde Kommentare unter meine Artikel geschrieben , weil ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte das Fakes verkaufen , verboten ist.

Trotz Meldung und Rückmeldung sind die Kommentare nie gelöscht worden . Irgendwann war ich es dann Leid und habe die Beschreibung kopiert und neu eingestellt und das andere gelöscht .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 April 2016 - 12:56 Dieser Beitrag wurde von Evy am 03 April 2016 - 12:57 bearbeitet

kuckkuck da bin ich wieder *gg

**reinplopp

gell ich bin aber echtn schussel
ach limo! (ist was ganz doll pöööseliges *g) hab ich mal hier alles neu streichen muessen ..ich depp schuettel ne fanta im glauben osaft .. yeahhh das war ne sauerei

so ich brauch kaffee
hehe ich hab 2 hummeln gesehen eine wespe und 2 ameisen die fridi aber weglutschte
der fruehling ist daaaaaaaaa

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 13:04

Japp, japp hier auch ganz viel Sonne und geflatter, gezwitscher und gekrabbel.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 April 2016 - 13:09
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Japp, japp hier auch ganz viel Sonne und geflatter, gezwitscher und gekrabbel.

hier faengts nu an zu regnen
zog eben schon zu
mennooo
hab frischen ingwertee magste?? **rueberschieb
< tee!

1 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 03 April 2016 - 13:19

… bin auch noch kurz hier:
Der Mirabellen-Busch ist ca. zu 50% in Blüte und es sind auch schon einige fleißige Bienen unterwegs … gestern war´s denen noch zu kalt und windig war es auch hier…
Nun hoffe ich nur, dass wir nicht nochmal irgendwann heftigen Frost kriegen - war die Jahre vorher auch schon des öfteren, dass dann alle bestäubten Blüten abfielen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 13:19
Evy Beitrag von :
hier faengts nu an zu regnen
zog eben schon zu
mennooo
hab frischen ingwertee magste?? **rueberschieb
< tee!

Gerne - Ingwerteechen schnappe und Päuslein mache.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 April 2016 - 13:27
Gerne - Ingwerteechen schnappe und Päuslein mache.

kurier dich ja richtig aus brrr
**warmeinpack

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 13:43
labellaluna Beitrag von :
… bin auch noch kurz hier:
Der Mirabellen-Busch ist ca. zu 50% in Blüte und es sind auch schon einige fleißige Bienen unterwegs … gestern war´s denen noch zu kalt und windig war es auch hier…
Nun hoffe ich nur, dass wir nicht nochmal irgendwann heftigen Frost kriegen - war die Jahre vorher auch schon des öfteren, dass dann alle bestäubten Blüten abfielen.

labellaluna, oh nein, kein Frost mehr, ganz viele leckere Früchte, für ganz viel leckere Marmelade

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 03 April 2016 - 14:56

Dann heißt es Daumen drücken, dass es nicht mehr so richtig kalt wird… Ich mag ja auch wieder Früchte und Marmelade kochen…
… und sag´ Bescheid, falls Du noch Nachschub brauchst DieLetzteAmazone - ist noch genügend da.
Schönen Nachmittag…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 18:27
Morgen… … bin noch am Nachlesen - schreibt doch nicht immer so viel.

aladdinsane Ich würde platzen : - die hat ja wirklich richtig über Dich geärgert. Hoffentlich kann Funky das bald löschen, bzw. noch besser wäre es natürlich, Du würdest für solche Fälle einfach auch diese Möglichkeit (für Dich) bekommen.
catweazle08 … verpasst. Viel Spaß im Garten…
Evy … ich musste gerade so lachen. Hoffentlich kriegst es wieder hin. Ist mir mal mit Bionade passiert - quer über die Tastatur… und dann auch noch nicht meine eigene. Zunächst sah alles ganz ok aus, abgetrocknet und weiter gings… Am nächsten Morgen 'hingen' dann blöderweise manche Tasten… Dann 'musste' ich mich bekennen…

Huhu

aladdinsane nu bin ich echt verwirrt..........ich hab ne PN bekommen, das Labellchen mich hier im Thread verlinkt hat.............das einzige Mal, das sie mich heute erwähnt hat, ist in diesem Post hier oben, da ist aber nix verlinkt oder hab ich was übersehen?

Evy Danke für den Link , aber leider nix in meiner Größe dabei + außerdem haben wir ja nur Krimi-Hörbücher

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 18:32

labellaluna hast Du mich heute hier verlinkt + dann gelöscht?

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 03 April 2016 - 18:37

Nö - ich habe Dich verlinkt (mit dem -Zeichen, so wie bei den anderen auch), um Dir zu sagen, dass ich Dich verpasst habe und Dir viel Spaß im Garten gewünscht. Seltsam, dass das Verlinken aber anscheinend nicht geklappt hat…
… und wie ist der Stand der Dinge - haste alles geschafft?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 18:39

Oh, ja, oh, ja - interessierte Amazone - was macht die Hochbeetschnecke gibt es Fotos?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 18:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 03 April 2016 - 18:46 bearbeitet
Nö - ich habe Dich verlinkt (mit dem -Zeichen, so wie bei den anderen auch), um Dir zu sagen, dass ich Dich verpasst habe und Dir viel Spaß im Garten gewünscht. Seltsam, dass das Verlinken aber anscheinend nicht geklappt hat…
… und wie ist der Stand der Dinge - haste alles geschafft?

aladdinsane

Huhu Labellchen + Amazone............nee, Hochbeet ist fertig + halb voll mit Erde, dann war die gekaufte Erde alle + Blumen warten immer noch geduldig auf's Einpflanzen ...................3x dürft Ihr raten, wer das Kaufvolumen berechnet hat..............ich war's nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 18:47

Ja, die Stoffe sind genial, hab die auf einer Seite in Hongkong schon gesehen, ist ne deutsche Betreiberin, klappt alles gut, aber ich habe mir Kaufverbot erteilt, bis nicht ein Großteil des Bestandes abgenäht ist. Ich guck schon gar nicht mehr.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 03 April 2016 - 18:54

… oh sind die Stoffe schön - aber ich kann und werde jetzt nicht auch noch mit Nähen (wieder) anfangen. *selbstauferlegteEntsagungähnlichwiePinterest*

Volumen ist ja bei Erde in Litern angegeben oder? … ist doch i.d.R. kompatibel mit l x b x h… oder muss man da noch was für 'Komprimieren' abziehen?
… aber schau mal, was ich gefunden habe:

www.gartenallerlei.de/Hochbeet-Rechner

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 18:58
… oh sind die Stoffe schön - aber ich kann und werde jetzt nicht auch noch mit Nähen (wieder) anfangen. *selbstauferlegteEntsagungähnlichwiePinterest*

Volumen ist ja bei Erde in Litern angegeben oder? … ist doch i.d.R. kompatibel mit l x b x h… oder muss man da noch was für 'Komprimieren' abziehen?
… aber schau mal, was ich gefunden habe:

www.gartenallerlei.de/Hochbeet-Rechner

labellchen, alles schon klar, Erde in Liter + Länge x Breite x Höhe............................ich hab mich da rausgehalten, meine oberschlauen Herren hier, Cheffe + Sohn waren schlau am Rechnen + nun fehlt die Hälfte + ich halt besser die Klappe

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 03 April 2016 - 19:03
catweazle08 Beitrag von :
labellchen, alles schon klar, Erde in Liter + Länge x Breite x Höhe............................ich hab mich da rausgehalten, meine oberschlauen Herren hier, Cheffe + Sohn waren schlau am Rechnen + nun fehlt die Hälfte + ich halt besser die Klappe

… ja, kann ich mir vorstellen - besser nicht den 'Finger in die Wunde legen'. Oh, da müsste ich auch arg an mich halten - könnte mir einen 'Seitenhieb' wohl kaum verkneifen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 19:09
… ja, kann ich mir vorstellen - besser nicht den 'Finger in die Wunde legen'. Oh, da müsste ich auch arg an mich halten - könnte mir einen 'Seitenhieb' wohl kaum verkneifen…

Ich bin Ich..................ohne Seitenhieb geht gar nix ..........aber ich kenn meine Kerle, da war "man bloß gut, das ICH das nicht war" schon zuviel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 19:51

sowas habe ich auch schon gemacht, allerdings mit nem T-Shirt, da fand ich das Motiv so cool.

mit den Stoffresten mache ich das jetzt auf Stickrahmen, sieht auch schön aus

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 19:52
catweazle08 Beitrag von :
Ich bin Ich..................ohne Seitenhieb geht gar nix ..........aber ich kenn meine Kerle, da war "man bloß gut, das ICH das nicht war" schon zuviel

bei sowas halte ich mich auch immer raus und genieße schweigend

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 April 2016 - 20:01

aladdinsane nachdem ich gestern doch noch ein heisses Bad genommen haben war heute morgen alles ok

aber dann war ich ja heute wieder fleissig und jetzt zwickt der Rücken wieder

Betten ab und frisch bezogen

Hab den Rasen gedüngt , neuen Rasensamen ausgestreut um die nackten stellen zu verschliesen alles kräftig gewässert , verschieden Blumen eingetopft. Mit meinem Sohn die Alufelgen in den Garten geschleppt zum säubern , und dann das ganze wieder in den Keller gebracht .

Fotos gemacht um dann die Aluschlappen zu verkaufen .

Jetzt bin ich schon wieder Müde

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 20:04

huhu schäflein - aber genau so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 20:05
ClaireFraser Beitrag von :
aladdinsane nachdem ich gestern doch noch ein heisses Bad genommen haben war heute morgen alles ok

aber dann war ich ja heute wieder fleissig und jetzt zwickt der Rücken wieder

Betten ab und frisch bezogen

Hab den Rasen gedüngt , neuen Rasensamen ausgestreut um die nackten stellen zu verschliesen alles kräftig gewässert , verschieden Blumen eingetopft. Mit meinem Sohn die Alufelgen in den Garten geschleppt zum säubern , und dann das ganze wieder in den Keller gebracht .

Fotos gemacht um dann die Aluschlappen zu verkaufen .

Jetzt bin ich schon wieder Müde

bei so einem Programm schieb ich dir mal ein warmes Körnerkissen in den Rücken und jetzt schön ausruhen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 20:07

Hier sind noch die Fotos zu den Stoffbildern - das im Stickrahmen ist noch in der Werkelphase, da fehlen noch Borten und Spitze und Schnick Schnack und natürlich auch ein ordentlicher Rand.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 20:08

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 April 2016 - 20:08
bei so einem Programm schieb ich dir mal ein warmes Körnerkissen in den Rücken und jetzt schön ausruhen

Ja Danke dir liebe Amazone das wird schon viel besser. Jetzt muss ich aber nochmal in die Waschküche und eine Maschiene anschmeissen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 April 2016 - 20:10
Hier sind noch die Fotos zu den Stoffbildern - das im Stickrahmen ist noch in der Werkelphase, da fehlen noch Borten und Spitze und Schnick Schnack und natürlich auch ein ordentlicher Rand.

Das grosse ist aber schön

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 20:26
Ja Danke dir liebe Amazone das wird schon viel besser. Jetzt muss ich aber nochmal in die Waschküche und eine Maschiene anschmeissen

schick doch mal die, die die meiste Wäsche schmutzig machen - hüstel - das klappt bei mir auch nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 April 2016 - 20:27 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 03 April 2016 - 20:28 bearbeitet
Das grosse ist aber schön

danke, das ist das Shirt, das ich auf Rahmen gezogen habe - finde das Motiv auch so toll - wenn ich noch mehr Wände hätte, dann hätte ich auch noch viel mehr Bilder (träum)

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 03 April 2016 - 22:40

was wollt Ihr machen????

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 April 2016 - 06:16

Moin

für alle hinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 April 2016 - 06:19

huhu Geistlein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 April 2016 - 06:23

oha................Du brauchst Urlaub

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 April 2016 - 06:24

DieLetzteAmazone ich liebe die Stickrahmen-Dinger auch + Dein Motiv sieht toll aus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 April 2016 - 06:27

Ach du lieber Gott aladdinsane , Cat hat Recht du brauchst Urlaub .

Hat die Crew denn die Kommentare gelöscht ?

Guten Morgen ganz vergessen zu sagen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 April 2016 - 06:30

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 April 2016 - 06:31

huhu Claire

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 April 2016 - 06:52

Moin.....................nöööööööööööö, passiert aber öfter hier, hab ich beim Geistlein auch oft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 April 2016 - 06:56

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 April 2016 - 07:04

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 April 2016 - 07:20

kuckkuck pupsis

guten morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 April 2016 - 07:21

aladdin troeste dich ich war letzte nacht umzingelt von mamis mit riesigen baeuchen

*GG

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 April 2016 - 07:29

ich bin seit dienstag drin *lol war ja auf der andren seite und hab die werbetrommel getreten *gg
das is da richtig gruselig
plopp drin und 3 std spaeter hatte ich 4 mods in der verfolgung *ggg

0 0
ZURÜCK 1 ... 409 410 411 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410