KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Crazy Cattle 3D – A bizarre Battle Royale game1
    • Embrace Winter Fun with Snow Rider 3D1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Favorite Fashion & Beauty Finds – Share Your Tips!2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 409 410 411 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Februar 2017 - 16:04
DeadLike Beitrag von :
*rennt gerade hippelig im Kreis durch die Bude*

Ich glaub ich brauch Beruhigungsmittel. *Mit dem Kopf durch die Wand renn*

Sorry, ich freue mich gerade so, dass genau DA wieder eine Stelle frei ist/wird. Muss mich mal bis morgen ablenken, kann gerade GAR NICHTS. Nur aufgedreht sein. Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung... ähhhh. Dreads? Haushalt?

Baldrian rüber schubs

Erst Haushalt danach Dreads

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Februar 2017 - 16:05

Wie wahr , wie wahr deine Worte

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Februar 2017 - 16:07
Petronella Beitrag von :
Hurra hurra hurra!

Danke euch allen - oh, wir haben offiziellen Besuch, ich muss rennen... Komme wieder!

Na siehste wieder ein glücklicher und zufriedener Mensch

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Februar 2017 - 16:48

*setztsichmitnerbananedaneben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Februar 2017 - 16:50

Oh Gott ey ich dreh durch. Beschäftige mich gerade mit TV und dazugebuchtes HD Kram und so, wollte das nu kündigen und irgendwie funktioniert da gerade gar nichts.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Februar 2017 - 17:06

Ja ein guter schöner Tag

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Februar 2017 - 17:23

jaaaa, möhrchen:
youtu.be/Wpv428XCtF0?t=2m2s

ein schöner möhrchentag

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2017 - 17:34

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2017 - 17:36

Also.... Möhrchen mag i net mehr heute. Und leider bin ich zu spät um in die Bockwurscht von donrigoberto zu schnappen

HUNGEEEER.

Gehe gleich erstmal einkaufen. Und ich brauch was handfestes!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2017 - 17:37

Ich hab bis eben alles eingepackt. Auch gleich alle Päckchen für die Bucht fertig gemacht.

Nun erstmal bissel Chaos beseitigen!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Februar 2017 - 17:42

Frau vonZimtstern , Bücher sind unterwegs.????

Meine Güte. Ganz schön viel erledigt und den neuen Staubsauger ausprobiert. Ha!

Morgen und Samstag VHS Kurs.

Uiuiui. Und Sonntag fotovortrag auf der mundologia anschauen.
Ich freu mich.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2017 - 17:49
sturmkind Beitrag von :
Frau vonZimtstern , Bücher sind unterwegs.????

Meine Güte. Ganz schön viel erledigt und den neuen Staubsauger ausprobiert. Ha!

Morgen und Samstag VHS Kurs.

Uiuiui. Und Sonntag fotovortrag auf der mundologia anschauen.
Ich freu mich.

Was denn für ein VHS-Kurs? Nö... ich bin gar nicht neugierig

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 02 Februar 2017 - 18:55

Mein Internet geht wieder

grad voll den schrecken bekommen, internet ging nicht. laptop neu gestartet, das war letzt mal das problem. immer noch nicht. router neu gestartet. immer noch nicht. dann mich schon fast damit abgefunden, dann hab ich noch schnell n lankabel gelegt und zack - geht. warum auch immer. egal. INTERNET

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Februar 2017 - 19:04

Schreibwerkstatt nennt sich der crazyclothy

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Februar 2017 - 19:24

Hm. Film oder zocken?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Februar 2017 - 19:49
sturmkind Beitrag von :
Hm. Film oder zocken?

Wahl zwaischen was aktives und passives. Biste faul oder nicht?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Februar 2017 - 20:00

Ich naja. Geht so.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Februar 2017 - 20:29
sturmkind Beitrag von :
Ich naja. Geht so.

zocken

ich hab gerade beim Aufräumen ne ganze Roling-Packung voll mit unbeschrifteten CDs gefunden, geh die gerade alle durch und eier mich weg über die Inhalte. Auweia, schlechte Musik, sehr schlechte Musik

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2017 - 21:23
sturmkind Beitrag von :
Schreibwerkstatt nennt sich der crazyclothy

Das klingt spannend!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Februar 2017 - 21:39

Ich bin auch sehr gespannt.

So. Bettzeit.

Nachti

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Februar 2017 - 21:51

Sagt mal, würdet ihr eine Jacke behalten, die an Bauch/Oberweite gut sitzt, aber an den Armen etwas eng ist? Ich hab ne eigentlich total schöne Kunstlederjacke von h&m bestellt gehabt, in 38 hat die an Bauch etc. auch gut gepasst, war aber an Schultern und Armen extrem eng geschnitten (muss der allgemeine Schnitt der Jacke sein), hab sie also in 40 umgetauscht, nimmt sich im Bauch/Oberweite Bereich nichts zur 38, sitzt immer noch gut, Schultern sind minimal weiter, aber eben die Ärmel immer noch total eng (anprobiert mit einem dünnen, langärmligen Oberteil). Meint ihr das gibt sich mit ein paar Kilos weniger dann, oder ist es total blöd und ich sollte sie besser zurück senden?
Ich find halt selten (Kunst)Lederjacken, die an Bauch und Oberweite mal passen, zudem sieht sie für ihre (reduzierten) 20€ echt gut aus, ist super weich.... nur die Sache mit den Ärmeln halt
Was ist falsch in der Lederjackenindustrie? gibbet nicht eine die an Armen, Schultern UND Oberkörper passt?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Februar 2017 - 22:17
DeadLike Beitrag von :
Sagt mal, würdet ihr eine Jacke behalten, die an Bauch/Oberweite gut sitzt, aber an den Armen etwas eng ist? Ich hab ne eigentlich total schöne Kunstlederjacke von h&m bestellt gehabt, in 38 hat die an Bauch etc. auch gut gepasst, war aber an Schultern und Armen extrem eng geschnitten (muss der allgemeine Schnitt der Jacke sein), hab sie also in 40 umgetauscht, nimmt sich im Bauch/Oberweite Bereich nichts zur 38, sitzt immer noch gut, Schultern sind minimal weiter, aber eben die Ärmel immer noch total eng (anprobiert mit einem dünnen, langärmligen Oberteil). Meint ihr das gibt sich mit ein paar Kilos weniger dann, oder ist es total blöd und ich sollte sie besser zurück senden?
Ich find halt selten (Kunst)Lederjacken, die an Bauch und Oberweite mal passen, zudem sieht sie für ihre (reduzierten) 20€ echt gut aus, ist super weich.... nur die Sache mit den Ärmeln halt
Was ist falsch in der Lederjackenindustrie? gibbet nicht eine die an Armen, Schultern UND Oberkörper passt?

Ich persönlich würde sie nicht behalten, weil Jacken oder auch andere Oberteile, die sehr eng an Schultern und arm sind nach kurzer Zeit an den Nähten den Geist aufgeben.
Außerdem brauch ich Kleidungsstücke, in denen ich mich wirklich gut bewegen können muss (nicht zuletzt wegen einem kleinen Kind, sondern auch wegen dem wohlfühlfaktor)
Wenns mal einfach für Chichi sein soll und du das Geld über hast, behalt sie.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 Februar 2017 - 22:45
DeadLike Beitrag von :

Mausi, schick sie zurück - du bist nicht glücklich damit, also wirst du sie nicht tragen.

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 02 Februar 2017 - 22:52

würde sie auch zurücksenden. wenn du mal was anderes als ein dünnes shirt anziehst, sind die ärmel noch mehr "spack". ich habe auch so eine und es nervt, denn die tage im jahr, an denen man eine warme jacke anzieht mit einem dünnen shirt sind selten. dafür sind die tage, an denen du unter eine warme jacke noch einen pulli ziehen willst viel häufiger. und kunstleder gibt nicht nach - und um bequem zu sitzen, wenn du abgenommen hast, müsstets du mal mindestens 10 kilo abnehmen und ich denke nicht, dass du DAS willst.

du merkst, ob du mit der jacke zurecht kommst, wenn du die arme waagerecht nach vorne streckst - beide so auf schulterbreite. wenns dann spannt, ists zu eng. und in den ellenbogen ist es das dann meist auch...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Februar 2017 - 23:05
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Mausi, schick sie zurück - du bist nicht glücklich damit, also wirst du sie nicht tragen.

Noch nicht eines Tages find ich sie noch, die perfekt sitzende (Kunst)Lederjacke...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Februar 2017 - 23:26

Ich hab Rücken

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Februar 2017 - 23:29
lillianelisabeth Beitrag von :
würde sie auch zurücksenden. wenn du mal was anderes als ein dünnes shirt anziehst, sind die ärmel noch mehr "spack". ich habe auch so eine und es nervt, denn die tage im jahr, an denen man eine warme jacke anzieht mit einem dünnen shirt sind selten. dafür sind die tage, an denen du unter eine warme jacke noch einen pulli ziehen willst viel häufiger. und kunstleder gibt nicht nach - und um bequem zu sitzen, wenn du abgenommen hast, müsstets du mal mindestens 10 kilo abnehmen und ich denke nicht, dass du DAS willst.

du merkst, ob du mit der jacke zurecht kommst, wenn du die arme waagerecht nach vorne streckst - beide so auf schulterbreite. wenns dann spannt, ists zu eng. und in den ellenbogen ist es das dann meist auch...

Also ich muss für mehr als die Hälfte meines Kleiderschranks wieder 10kg abnehmen. Hab ja etwas zu viel zugelegt, ist jetzt gar nicht so abwägig. Klar, kann bis Herbst dauern, aber es ist ein weit entferntes Ziel naja, man hat ja netterweise 28 Tage zum Überlegen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Februar 2017 - 23:30
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich hab Rücken

Boden? Yoga? Stoß dir den kleinen Zeh, dann ist alles andere vergessen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Februar 2017 - 23:53 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 02 Februar 2017 - 23:55 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Boden? Yoga? Stoß dir den kleinen Zeh, dann ist alles andere vergessen

Lass meinen zeh in ruh
Ich hab immer rücken... aber heute wieder besonders dolle ... irgendwie .... ja scheisse noch mal...
Ich glaub langsam muss ich da mal was machen... Problem sind die Ärzte bzw. Das nicht vorhanden sein eines guten Arztes
Der letzte sagte zu mir "was wollen sie mit ner Diagnose... geh'n sie doch ma' schwimmen, ich find scheimmen toll!"
Tja ... was soll ich dazu noch sagen, wenn vor 10 Jahren doch eine Arthrose in der Wirbelsäule diagnostiziert wurde....
Ich muss wohl warten bis ich "ausfallerscheinungen" habe... starke Schmerzen reichen einem Arzt heut zu Tage nicht.....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Februar 2017 - 23:59

seit 10 Jahren haste da schon Probleme? Na klasse

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Februar 2017 - 00:25
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Lass meinen zeh in ruh
Ich hab immer rücken... aber heute wieder besonders dolle ... irgendwie .... ja scheisse noch mal...
Ich glaub langsam muss ich da mal was machen... Problem sind die Ärzte bzw. Das nicht vorhanden sein eines guten Arztes
Der letzte sagte zu mir "was wollen sie mit ner Diagnose... geh'n sie doch ma' schwimmen, ich find scheimmen toll!"
Tja ... was soll ich dazu noch sagen, wenn vor 10 Jahren doch eine Arthrose in der Wirbelsäule diagnostiziert wurde....
Ich muss wohl warten bis ich "ausfallerscheinungen" habe... starke Schmerzen reichen einem Arzt heut zu Tage nicht.....

Wo Arthrose im LWS ?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Februar 2017 - 06:09
DeadLike Beitrag von :
Noch nicht eines Tages find ich sie noch, die perfekt sitzende (Kunst)Lederjacke...

das Ding ist ja auch, dass man unter sehr engen Kunstledersachen sehr schnell sehr schwitzt...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Februar 2017 - 06:10

Guten Morgen übrigens.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Februar 2017 - 06:14
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen übrigens.

Danke , den brauch ich heute dringend

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:03

Moin + Danke

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:04

Guten Morgen!
*kaffeeschnapp

Ähm, also ich hab mir eine an den schultern engere Jacke erst letztes Monat behalten. Endlich eine sich nicht an meinen armen schlabbert.

Leute, ich seh schon zum dritten mal diese Woche eine Frau mit einem einhorn!

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:11

Morgen ,

Ich schnappe mir auch einen Kaffee ,danke schön .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:20

Guten Morgen,

ichaucheinenkaffeeschnappumwachzuwerden*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:37
xxkitekatxx Beitrag von :
Guten Morgen!
*kaffeeschnapp

Ähm, also ich hab mir eine an den schultern engere Jacke erst letztes Monat behalten. Endlich eine sich nicht an meinen armen schlabbert.

Leute, ich seh schon zum dritten mal diese Woche eine Frau mit einem einhorn!

ich glaub auch, is ein Ballon ..............um die Uhrzeit?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:39

ein Ballon.

Vielleicht Geschenke? Für die Kinder der Chefs?

Oder Blind Dates mit dem Einhorn als Erkennungszeichen.

Ich glaub, ich würde fragen, schon weil es so skurril ist.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:41

Ja, ist ein Ballon!
Hab sie 2x am Nachmittag, also beim heim fahren gesehen und jetzt 1x in der früh. Und ja, ist immer die selbe!
Ich werd das weiter beobachten!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:43
Ja, ist ein Ballon!
Hab sie 2x am Nachmittag, also beim heim fahren gesehen und jetzt 1x in der früh. Und ja, ist immer die selbe!

immer die gleiche? is vielleicht ihr Haustier

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:45

Ist vl ein echtes reinhören und die ballonform ist die Tarnung in der Öffentlichkeit.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:45
Ja, ist ein Ballon!

Ach immer die gleiche Frau , na das ist ja kurios .

Frag sie doch einfach mal woher die den diesen tollen Ballon hat , wahrscheinlich kommst du dann mit ihr ins Gespräch .

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Februar 2017 - 07:59

ich sag ma kurz ""guten morgääään und schnapp mir nen kaeffchen
*freu

katzi wenn du die heut nomma siehst - ich haette gern den ballon

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:00
ClaireFraser Beitrag von :
Ach immer die gleiche Frau , na das ist ja kurios .

Frag sie doch einfach mal woher die den diesen tollen Ballon hat , wahrscheinlich kommst du dann mit ihr ins Gespräch .

*gg claire
vielleicht verkauft sie die dinger ja und is der grund fuer gespraeche

**umknutsch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:12
catweazle08 Beitrag von :
ich glaub auch, is ein Ballon ..............um die Uhrzeit?

Hehehe... Guten Morgen. Landpflänzchen Hier in meiner Stadt wunderst du dich über nüscht, um keine Uhrzeit der Welt

Ohhhhhhhh xxkitekatxx das Eihnorn ist bestimmt ein Zeichen für dich.... pass ma uff, wie galaktisch DEINE kommende Woche wird

Setzt sich mal kurz zu allen die schon Kaffee haben und nimmt sich auch einen, Toastie in die Mitte schieb, ungarische Salami dazu. Frühstück Schnubbis!

Evy

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:19
crazyclothy Beitrag von :
Hehehe... Guten Morgen. Landpflänzchen Hier in meiner Stadt wunderst du dich über nüscht, um keine Uhrzeit der Welt

Ohhhhhhhh xxkitekatxx das Eihnorn ist bestimmt ein Zeichen für dich.... pass ma uff, wie galaktisch DEINE kommende Woche wird

Setzt sich mal kurz zu allen die schon Kaffee haben und nimmt sich auch einen, Toastie in die Mitte schieb, ungarische Salami dazu. Frühstück Schnubbis!

Evy

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:23

Evy

*stellt mal noch vegane Aufstriche für die Veganer und Vegetarier dazu*

*schiebt noch heiße Schoki und Tee hinterher... und Plätzchen... und Kuchen... und wachsweiche Eier...*

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:29
sturmkind Beitrag von :
*stellt mal noch vegane Aufstriche für die Veganer und Vegetarier dazu*

*schiebt noch heiße Schoki und Tee hinterher... und Plätzchen... und Kuchen... und wachsweiche Eier...*

...so ausreichend war mein Angebot hier nicht mehr *eineischnapp

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:34

So ihr Lieben, bis heute Nachmittag... Ich gehe jetzt Pflegeheime anschauen. Mal sehen was es für Unterschiede gibt und wo es "schön" ist Mich gruselt es jetzt schon ein Wenig.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:35
So ihr Lieben, bis heute Nachmittag... Ich gehe jetzt Pflegeheime anschauen. Mal sehen was es für Unterschiede gibt und wo es "schön" ist Mich gruselt es jetzt schon ein Wenig.

aber nicht für dich, oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:39

Guck genau hin + vertrau bloß nicht auf die MDK-Bewertungen/Zertifikate..........ganz wichtig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:40
sturmkind Beitrag von :
das Ding ist ja auch, dass man unter sehr engen Kunstledersachen sehr schnell sehr schwitzt...

das stimmt...

moin. nicht meine Uhrzeit

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:40

..und achte auf den "geruch

(kein joke)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:42

Ich glaub so einen Einhornballon hab ich bei NanuNana gesehen. Die haben auch Einhorn Hausschuhe, so richtig mit Kopf und Schweif!
www.nanu-nana.de/Wohnen-und-Einrichten/Wohntextilien/Hausschuhe-Einhorn-Groesse-39-40.html?listtype=search&searchparam=einhorn

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:52

ich denk auch, dass es sowas sein wird.
am heimweg einhorn 1 besorgt, das ging vl irgendwie kaputt, deshalb nochmal los und dann heute morgen zur geschenkübergabe mitgenommen.....

aber den gedanken, dass da eine frau mit einem aufblasbarem einhorn einfach spazieren geht find ich irgendwie besser

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:53
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub so einen Einhornballon hab ich bei NanuNana gesehen. Die haben auch Einhorn Hausschuhe, so richtig mit Kopf und Schweif!
www.nanu-nana.de/Wohnen-und-Einrichten/Wohntextilien/Hausschuhe-Einhorn-Groesse-39-40.html?listtype=search&searchparam=einhorn

Evy ! die würden großartig zu deinem bademantellock passen!
ideal um wieder der müllabfuhr mit der papiertonne nachzulaufen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Februar 2017 - 08:59
Evy ! die würden großartig zu deinem bademantellock passen!
ideal um wieder der müllabfuhr mit der papiertonne nachzulaufen

fuck
ja du haettest mich heute morgen wieder sehn sollen
freitag - der obligatorische hinterher-renntag grr .. heute in antirutsch kuschelsocken in pink .. supermann-bademantel und pink panter schlafanzugshose . *groll

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:02
Evy Beitrag von :
fuck
freitag - der obligatorische hinterher-renntag grr .. heute in antirutsch kuschelsocken in pink .. supermann-bademantel und pink panter schlafanzugshose . *groll

ich muss mich da echt mal mit Videocamera auf die Lauer legen... XD

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:05
sturmkind Beitrag von :
ich muss mich da echt mal mit Videocamera auf die Lauer legen... XD

hmpf ..
freitags is hier meist muell und irgendein fr eben nicht
und ich vergesse das eben immer und immer wieder und hoere ganz frueh nur das muellauto
zjo und dannnn gehts looohooos !! lauf evy lauf!

abc - die muellmaenner schaun schon gar nimmer komisch *lach und gruessen sogar froehlich wenn ich die sonstwie treffe
(DAS nennt man wohl "bleibender eindruck *G)

3 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:13

ich wusste es!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:14

Juuuuhuuuu

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:21

alle weg?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:25

nö.... hatte nur gerade nix zu sagen .....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:29

*meld

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:31
Evy Beitrag von :
fuck

stellt sich eigentlich noch wer den bademantel so capeartig hinterherwehend an evy vor?
gerade weil von superman?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:33
stellt sich eigentlich noch wer den bademantel so capeartig hinterherwehend an evy vor?
gerade weil von superman?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

und die Socken!

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:34

Guten morgen ,

Evy habt ihr kein Abfuhrkalender wo die Termine alle drauf stehen ?

Hier ist beschissenes Wetter grau in grau und Regen

Ich möchte hell und Sonne

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:34

haaaaaallooooo

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:37

doch - der haengt am kuehlschrank
und ohne brille vertu ich mich immer in den spalten
*hust

hallooooooooooooooooooo

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:40

huhu ae117

wie ist der Job?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:46

genau! herrlich!

und jetzt kam auch noch mein kollege und sah mein ac-logo desktophintergrund und meinte nur .... ist das der, den man in der fernsehwerbung immer nur mit seinem kapuzerl rumhüpfen und pfeile schießen sieht? .... MIT SEINEM KAPUZERL RUMHÜPFEN ....

jetzt ist es vorbei, ich leg mich zum lachen untern tisch

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Februar 2017 - 09:48

püh
.. (den tukken-slang aufsetzt) ... komm herbert ..
dhie dhame magh ünsh nhüscht ....
whir ghön bhässhäh...
*handtäschlein schnappt und lila-stola über die schulter schwingt ..
und von dhannen hüscht ... hüsch hüüüüsch

ich muss los
seid liplich

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2017 - 10:55

Ui, hier war ja was los... und ich hab alles verpasst.

Da wir gerade von Müll reden... Ich hab eben zwei Säcke voll aus dem Haus geschleift.
Alles alte Gewürze und Brühen und Kram.
Haltbar bis 2005 - da hat der Mann hier noch gar nicht gewohnt und maximal 2010

Eimerweise olle Gewürznelken und kardamom - unangerührt
Dicke Bohnen im Glas - unten schimmelig (hab ich noch nie gesehen vorher)

Puh... und der Mann kauft immer Pfefferkörner, weil er in der Tiefe des Schrankes die alten nicht gefunden hat...
Wahnsinn.

Nu muss ich nur noch durchwischen, dann hab ich einen halben Unterschrank halb belegt... statt 2 Regale bis zum Rand und Rauskippen voll mit ollem Kloppzeug
Wäh...

Thema des Tages: mehr Platz in der Kücheeeeee.....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 Februar 2017 - 10:57 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 03 Februar 2017 - 10:57 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
huhu ae117

wie ist der Job?

so ungefähr

3 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 11:06
ae117 Beitrag von :

so ungefähr

das ist sooo toll!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2017 - 11:06
ae117 Beitrag von :

so ungefähr

uuuuuuiiiii! hurra!

das ist toll

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 11:07
Petronella Beitrag von :
Ui, hier war ja was los... und ich hab alles verpasst.

Da wir gerade von Müll reden... Ich hab eben zwei Säcke voll aus dem Haus geschleift.
Alles alte Gewürze und Brühen und Kram.
Haltbar bis 2005 - da hat der Mann hier noch gar nicht gewohnt und maximal 2010

Eimerweise olle Gewürznelken und kardamom - unangerührt
Dicke Bohnen im Glas - unten schimmelig (hab ich noch nie gesehen vorher)

Puh... und der Mann kauft immer Pfefferkörner, weil er in der Tiefe des Schrankes die alten nicht gefunden hat...
Wahnsinn.

Nu muss ich nur noch durchwischen, dann hab ich einen halben Unterschrank halb belegt... statt 2 Regale bis zum Rand und Rauskippen voll mit ollem Kloppzeug
Wäh...

Thema des Tages: mehr Platz in der Kücheeeeee.....

.... der dann wiede rvoll geräumt werden kann

ist doch aber immer so. wenn man sich dann mal aufrappelt und was ordentlich zusammenräumt ist plätzlich die hälfte weg und unmengen an platz da.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2017 - 12:25
.... der dann wiede rvoll geräumt werden kann

ist doch aber immer so. wenn man sich dann mal aufrappelt und was ordentlich zusammenräumt ist plätzlich die hälfte weg und unmengen an platz da.

ja, klar, der Platz soll ja vollgeräumt werden, wir brauchen ja nur noch ein viertel Staufläche

Da kann dann Kram rein, der momentan nirgendwo ein Zuhause findet und blöd rumwandert

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 13:11

HEUTE IST EIN WIRKLICH TOLLER TAG! *glücklich und motiviert herum tanz*

3 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 13:16

Wer will alles geknuddelt und geknutscht werden? Ich muss meine Freude los werden, Floki guckt mich nur böse an

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 13:30

hast den job??
sind die dreads drinnen??
wieder voll gesund??

(hug)

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 13:32

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 Februar 2017 - 13:35

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 13:56
hast den job??
sind die dreads drinnen??
wieder voll gesund??

(hug)

Zusage ja, Papierkram kommt noch wurde mit großem Lächeln empfangen, Waschmaschine kommt morgen schon, Lidl und Rewe hatten endlich mal super tolle Lebensmittel, die ich brauche und vieles davon auf 30% runter gesetzt, gleich direkt noch nen neuen Sport-BH und ein Oberteil für mega billig bekommen, isn guter Tag, echt guter Tag

Dreads sind noch nicht alle drin, gesund zu 90% (bissel rest Husten und so), muss erstmal dringend heute die Bude aufräumen und Küche ordentlich machen, damit denen morgen früh beim Waschmaschinenaustausch nix im Weg steht

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 13:57

Wollt ihr tanzen? Mir ist nach tanzen *Musik anwerf*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 13:59

Oh und mit etwas Glück kann ich mir heute mein Lieblingspaar Schuhe günstig ersteigern (also hab die schon einmal, aber sehen schon nicht mehr so dolle aus, neu kosten die 160€, stehen noch bei 30)

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Februar 2017 - 14:08
DeadLike Beitrag von :
Oh und mit etwas Glück kann ich mir heute mein Lieblingspaar Schuhe günstig ersteigern (also hab die schon einmal, aber sehen schon nicht mehr so dolle aus, neu kosten die 160€, stehen noch bei 30)

dann drück ich mal die daumen, dass du die einzige bist, die noch mitsteigert und alle anderen sich nicht gut auskennen und überhaupt.

tanz ist immer gut. ich schick dann mal meine untere hälfte zum abhotten und oben versuche ich seriöse texte zu modernem leben zu fabrizieren...

unten:

obenthink)

2 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 03 Februar 2017 - 14:13

an DeadLike und an alle, die gut drauf sind, weil es Ihnen im neuen Job gefällt oder auch einfach nur so… Und einen guten Start ins Wochenendeeeeee… ist ja nicht mehr so lange hin.
aladdinsane … schmeckt sie Dir? Ich glaub, die ist ein bisschen zu flüssig geworden…

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Februar 2017 - 14:22

Uiuiui Dead und AE.

Klingt doch positiv.

Special für die Einhorn Fans hier:

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 03 Februar 2017 - 14:32

… ich hatte einen großen Topf und diesmal leider nur 'frei Schnauze' den Gelierzucker dazu - war leider ein bisschen zu wenig, da hätten noch so ca. 100 - 200 gr zugegeben werden müssen (die ich dann aber nicht mehr da hatte - ok schmeckt trotzdem - kannst ja dann die Finger abschlecken bei Bedarf…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 14:55

web.de/magazine/wirtschaft/dm-rossmann-wirbel-dm-schnaeppchenjagd-32149952

was zur Hölle ist das bitte? Ich weiß ja nicht wie manche Läden das so führen, aber nach meinem Stand bestellen Ladenketten ihre Ware bei Lieferanten und lassen nicht eine Mitarbeiterin wo anders Zeug einkaufen. Dann in so lächerlichen Mengen, ist das ne Hetzjagd gegen dm? ich hätte gerne eine Aufzählung an Filialen die DAS wirklich machen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 14:56
lillianelisabeth Beitrag von :
dann drück ich mal die daumen, dass du die einzige bist, die noch mitsteigert und alle anderen sich nicht gut auskennen und überhaupt.

tanz ist immer gut. ich schick dann mal meine untere hälfte zum abhotten und oben versuche ich seriöse texte zu modernem leben zu fabrizieren...

unten:

obenthink)

ich hoffe es so sehr

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 15:02

Ich hab gestrn abend maakurz erwähnt, dass ich viele alte CDs mit grottiger Musik durch bin, ne?

Ich bekomms nicht mehr ausm Kopf

www.youtube.com/watch?v=Y7EQaNlsEFs

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 15:04

Ja eben, also wer schickt denn bitte seine Mitarbeiter los, um da 10-20 Sachen (wenn sie die überhaupt bekommen) kaufen zu lassen? Lohnt sich nicht, weder im Aufwand durch den Verlust der Arbeitszeit noch in der Menge. So ein quatsch, vielleicht beim dm im letzten Dorf hinter Niemandsland mit 20 Einwohnern. Die betiteln das in dem "Bericht" ja als sei das ne gängige Methode. So ein Schwachsinn

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 15:05

Das kann ja sein, die gönnen sich gegenseitig nichts, aber deswegen kauft doch nicht dm bei Rossmann Babymengen ein, um die bei sich ins Regal zu stellen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 15:10

Google sagt 2006. Muss da also 13 gewesen sein wobei das meiste Techno-zeug auf den CDs von meinem Bruder war, aber das Lied kannte ich auch noch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 15:19 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 Februar 2017 - 15:20 bearbeitet

Schlimmer ist ja, dass sich mein Kopf direkt an das hier erinnert hat: www.youtube.com/watch?v=ib8xeYqr8v8

ich weiß noch wie in meiner Schule eine deswegen gemobbt wurde

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Februar 2017 - 15:27 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 Februar 2017 - 17:39 bearbeitet

Also in Großstädten macht das sicherlich keine Filiale, lohnt sich einfach nicht, wie das in kleinen Dörflein aussieht weeß ick nich

Und bei so Großeinkäufen: Soziale Einrichtungen, Großfamilien, Horter... sieht man hier auch nicht selten. Oder so Späti-Kiosk-Leute. Oder Tanken. Die verticken das Zeug aber auch für unmögliche Preise.

0 0
ZURÜCK 1 ... 409 410 411 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371