Sagt mal, würdet ihr eine Jacke behalten, die an Bauch/Oberweite gut sitzt, aber an den Armen etwas eng ist? Ich hab ne eigentlich total schöne Kunstlederjacke von h&m bestellt gehabt, in 38 hat die an Bauch etc. auch gut gepasst, war aber an Schultern und Armen extrem eng geschnitten (muss der allgemeine Schnitt der Jacke sein), hab sie also in 40 umgetauscht, nimmt sich im Bauch/Oberweite Bereich nichts zur 38, sitzt immer noch gut, Schultern sind minimal weiter, aber eben die Ärmel immer noch total eng (anprobiert mit einem dünnen, langärmligen Oberteil). Meint ihr das gibt sich mit ein paar Kilos weniger dann, oder ist es total blöd und ich sollte sie besser zurück senden?
Ich find halt selten (Kunst)Lederjacken, die an Bauch und Oberweite mal passen, zudem sieht sie für ihre (reduzierten) 20€ echt gut aus, ist super weich.... nur die Sache mit den Ärmeln halt
Was ist falsch in der Lederjackenindustrie? gibbet nicht eine die an Armen, Schultern UND Oberkörper passt?

Ich persönlich würde sie nicht behalten, weil Jacken oder auch andere Oberteile, die sehr eng an Schultern und arm sind nach kurzer Zeit an den Nähten den Geist aufgeben.
Außerdem brauch ich Kleidungsstücke, in denen ich mich wirklich gut bewegen können muss (nicht zuletzt wegen einem kleinen Kind, sondern auch wegen dem wohlfühlfaktor)
Wenns mal einfach für Chichi sein soll und du das Geld über hast, behalt sie.