KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Suche Wichtelkette 467
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 406 407 408 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 April 2016 - 19:25

Ja wir waren auch Fleißig ,

Hecke von vorne geschnitten, Rasen gemäht , vertikutiert , große Holzkiste ausgeräumt ausgesaugt da macht es sich die Maus immer bequem drin und sie hat mir jede Menge Walnussschalen da drin gelassen.

gegrillt haben wir auch schon . Jetzt gehe ich duschen und dann mache ich es mir gemütlich.

Morgen will ich noch Rasen düngen und ein paar Blumen pflanzen .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 April 2016 - 19:32

oohweh **fuessehochleg **nackenkraul

**kaffee&streuselkuchenhinstell

**streichel <3

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 02 April 2016 - 19:43

Ich stell ne Runde vegane Schokocookies für euch hart arbeitende Bienchen hin, ich hab heute nämlich gebacken

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 April 2016 - 19:49
vonZimtstern Beitrag von :
Ich stell ne Runde vegane Schokocookies für euch hart arbeitende Bienchen hin, ich hab heute nämlich gebacken

uhhu zimtsternchen <3

hmm gibts vielleichtn nutellabrot? *lipkuck

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 April 2016 - 20:02

Oh aladdinsane du Muskelkater , ich Rücken am besten trinken wir jetzt ein Gläschen Wein oder Bier und dann geht's ab ins Bettchen .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 April 2016 - 20:09

Tausche ein paar Cookies gegen eine kleine Schüssel veganen Karamellpudding.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 02 April 2016 - 20:16
canislupus Beitrag von :
Tausche ein paar Cookies gegen eine kleine Schüssel veganen Karamellpudding.

Karamellpudding Da tausch ich doch gern

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 April 2016 - 20:19

ahh wie geil
ich liebe ek

geht um mein auto
mimimimiiiiiiiiiiiii ...

"Ich würde nur gerne im Vorfeld abklären, wie wir uns finanziell einig werden. Alles gleich Cash auf die Hand oder die Hälfte als Anzahlung & die andere Hälfte den Folgemonat?
Mir ist das fast schon peinlich zu fragen, aber je nachdem muss ich mir dann von meiner Chefin nen Gehaltsvorschuss geben lassen.
Das ist halt der Nachteil an befristeten Arbeitsverträgen: Da stellt sich die Bank quer bei nem kleinen Kredit und das Auto auf mich ummelden + neue Autoversicherung will dann ja auch noch bezahlt werden.
Ich werde dann Dienstag einfach meinen Arbeitsvertrag zur Einsicht mitbringen: Es soll ja nicht der Eindruck aufkommen, dass ich ein Schwindler bin und durchaus ein geregeltes Einkommen habe."

geil gell ??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 April 2016 - 20:20

so ich kuck nu asternweg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 April 2016 - 20:22
Evy Beitrag von :
ahh wie geil
ich liebe ek

geht um mein auto
mimimimiiiiiiiiiiiii ...

"Ich würde nur gerne im Vorfeld abklären, wie wir uns finanziell einig werden. Alles gleich Cash auf die Hand oder die Hälfte als Anzahlung & die andere Hälfte den Folgemonat?
Mir ist das fast schon peinlich zu fragen, aber je nachdem muss ich mir dann von meiner Chefin nen Gehaltsvorschuss geben lassen.
Das ist halt der Nachteil an befristeten Arbeitsverträgen: Da stellt sich die Bank quer bei nem kleinen Kredit und das Auto auf mich ummelden + neue Autoversicherung will dann ja auch noch bezahlt werden.
Ich werde dann Dienstag einfach meinen Arbeitsvertrag zur Einsicht mitbringen: Es soll ja nicht der Eindruck aufkommen, dass ich ein Schwindler bin und durchaus ein geregeltes Einkommen habe."

geil gell ??

Na sag mal für wieviel tausend verkaufst du denn dein Auto Evy das man da von 2 Raten träumt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 02 April 2016 - 20:29

Also, ich finde das gar nicht schlecht, man weiß nie, an was für Leute man gerät und ob die nicht auf einmal Zicken machen. Ich hätte das auch gern im Vorfeld geklärt und je nach dem kann man halt auch nicht einfach 1000 Tacken oder so abzweigen. Und man will ja trotzdem, dass der Gegenüber, also in dem Fall du als Verkäuferin, nicht glaubt, dass man abzocken will oder so. Gerade in Zeiten, wo bei EK und Co man Termine ausmacht und niemand erscheint etc ist so ein bisschen Entgegenkommen der anderen Person doch ganz nett

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 April 2016 - 20:35

ne ich bin keine bank und ich verkauf privat
willste auch noch monatelang wen am arsch weil du nen gerauchtes tel zb verkauft hast oder lappy oder oder
der kann genau kucken,probefahren,tuedeln und gut
ich mach doch nix auf raten *grusel
hatte ich beim kreisel mal *lol fuer paar chucks 3 raten *gg
nix
entweder der kauft das oder laesst es der brauch sprit zulassung vers .. die machen auch nix auf pump

hab mich echt beim lesen verschluckt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 April 2016 - 20:38

wenn ich den brief rausruecke gehoert das ding dem und den brief brauch der fuer die zulassung
egal was der bis dahin bez hat es gehoert ihm mit dem ding

von daher - nix gibts

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 April 2016 - 20:39

so werbung rum - asternweg

schaut euch das mal an
krasse und wie ich finde schlimme doku auf vox

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 20:40

Evy - nein, du guckst doch nicht die hundert Jahre alte erste Telenovela aus good old Germany - oder gibt es da was neues???

Beim Auto geht es nicht etwa um das niedliche lila Ding - ich glaube ab dem Betrag gibt es noch gar keine Kredite bei der Bank - dann lieber sofort Cash auf die Hand - sonst siehst du die andere Hälfte niemals.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 20:43

aladdinsane - boah, warst Du fleißig - hab heute nur die Keimtöpfe angesetzt und ein wenig Unkraut gerupft, mehr habe ich nicht geschafft
magst du nicht mal ne Woche Arbeitsurlaub bei mir machen - ich nehm dich auch mit ins Musical und Du wirst immer lecker bekocht, in einer Woche schaffen wir meinen Garten locker und ich hab nen Physio für den Rücken zu Hause.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 21:00 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 02 April 2016 - 21:05 bearbeitet

Ich hab die immer einzeln abgesammelt und wenn ich mich recht erinnere mögen die Dinger kein Bier - aber da habe ich lieber gesammelt.

Die kommt aber wieder.

Edit: die Hortensien.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 21:04
Evy Beitrag von :
so werbung rum - asternweg

schaut euch das mal an
krasse und wie ich finde schlimme doku auf vox

ah, ich glaube der Groschen fällt - ist das die Doku über Sozialhilfe und HarzIV aus meiner Gegend? Das habe ich auch schon geschaut. Ja, so läuft das hier bei uns. Hab ne Freundin, die ist da auch durch - hat jetzt wieder nen festen Job, aber bei einem Unternehmen, die genau wissen, dass es genug Arbeitskräfte auf dem Markt gibt. Da ist oft mal Seelenmassage nötig.

0 0
diebiene85
diebiene85 12 Beiträge | 02 April 2016 - 21:10

Boah *grummel* *grummel* *grummel*

meinen postboten muss ich dringen ausschimpfen, wenn ich den in die Hände bekomme. der hat doch nicht echt einfach mein innig ersehntes Päckchen neben den Briefkasten geklempt, der zur straße hin für jeden zugänglich angebracht ist. jeder fußgänger hätte es mitnehmen können - zum glück hat mein mann es vorhin noch durch einen blöden zufall gemerkt (als er an das auto musste) und es reingeholt

das geht echt gar nicht

0 0
diebiene85
diebiene85 12 Beiträge | 02 April 2016 - 21:12

ne erfurt, aber in berlin ist das wohl gang und gebe?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 21:30
diebiene85 Beitrag von :
Boah *grummel* *grummel* *grummel*

meinen postboten muss ich dringen ausschimpfen, wenn ich den in die Hände bekomme. der hat doch nicht echt einfach mein innig ersehntes Päckchen neben den Briefkasten geklempt, der zur straße hin für jeden zugänglich angebracht ist. jeder fußgänger hätte es mitnehmen können - zum glück hat mein mann es vorhin noch durch einen blöden zufall gemerkt (als er an das auto musste) und es reingeholt

das geht echt gar nicht

Hi, welcome, Käffchen
mein Postbote klingelt zum Glück, wenn er etwas in Maxibriefformat hat, denn dieses Fach ist auch von aussen zugänglich.
Wenn du zu Lieferzeiten zu Hause bist, dann einfach mal freundlich bitten, das bringt bei uns im Pott mehr als scharfe Kritik.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 21:34

DeadLike und auch für alle anderen

www.kleiderkorb.de/forum/topic/13569/vorsicht-abzocke.html

0 0
diebiene85
diebiene85 12 Beiträge | 02 April 2016 - 21:50
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Hi, welcome, Käffchen
mein Postbote klingelt zum Glück, wenn er etwas in Maxibriefformat hat, denn dieses Fach ist auch von aussen zugänglich.
Wenn du zu Lieferzeiten zu Hause bist, dann einfach mal freundlich bitten, das bringt bei uns im Pott mehr als scharfe Kritik.

vielen dank - nehm ich gern an

das kuriose ist, wir waren zuhause : der hätte nur klingeln brauchen und wir wären sogar runter gekommen. ich weiß leider nicht, wer es gebracht hat, ob post oder hermes. da mein mann es erst 19uhr rum entdeckt hat. und mein mann meinte, das hätte locker in den briefkasten sogar gepasst.

wir haben seit 2-3 wochen einen hermes boten der nur 2-3 wörter deutsch spricht "ich nicht verstehen". und damit klärt er sämtliche fragen usw. er klingelte mal bei uns, als ich ran ging, sagte er gar nix. beim blick aus dem fenster sah ich das hermes auto und ging runter. dann drückte er mir vom nachbarn ein paket in die hand, auf meine bitte, dem nachbarn eine info in den briefkasten zu stecken, meinte er nur .... richtig ... "ich nicht verstehen". ich hab es dann mit händen und füßen erklärt, aber das ist doch nicht meine Aufgabe. vielleicht sollten die ihre angestellten vor dem einsatz in einen sprachkurs stecken und da etwas geld investieren, das erspart einigen Ärger

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 21:57
diebiene85 Beitrag von :

das kuriose ist, wir waren zuhause : der hätte nur klingeln brauchen und wir wären sogar runter gekommen. ich weiß leider nicht, wer es gebracht hat, ob post oder hermes. da mein mann es erst 19uhr rum entdeckt hat. und mein mann meinte, das hätte locker in den briefkasten sogar gepasst.

wir haben seit 2-3 wochen einen hermes boten der nur 2-3 wörter deutsch spricht "ich nicht verstehen". und damit klärt er sämtliche fragen usw. er klingelte mal bei uns, als ich ran ging, sagte er gar nix. beim blick aus dem fenster sah ich das hermes auto und ging runter. dann drückte er mir vom nachbarn ein paket in die hand, auf meine bitte, dem nachbarn eine info in den briefkasten zu stecken, meinte er nur .... richtig ... "ich nicht verstehen". ich hab es dann mit händen und füßen erklärt, aber das ist doch nicht meine Aufgabe. vielleicht sollten die ihre angestellten vor dem einsatz in einen sprachkurs stecken und da etwas geld investieren, das erspart einigen Ärger

Ist schon seltsam. Bei uns ist es ein wenig wie aufm Dorf, auch wenn wir im Ballungsgebiet wohnen, da gibt es noch ein Gespräch mit dem Postboten, dem Eiermann und die Hermesfahrer wechseln auch nicht so oft.
ist ja gut, dass alle Arbeit bekommen, aber ein paar Kenntnisse der Sprache wären schon wichtig - oder ist das nur ne Masche um nicht alles machen zu müssen?

Unsere DeadLike kann dir Geschichten von DHL in Berlin erzählen, das ist ein abendfüllendes Kabarettprogramm.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 April 2016 - 22:06
DeadLike und auch für alle anderen

www.kleiderkorb.de/forum/topic/13569/vorsicht-abzocke.html

Irgendwie kann ich mit der Verlinkung in dem Beitrag nichts anfangen aber JustFab ist ja schon von Beginn an bekannt dafür, dass sie einem automatisch so ein "Abo" anhängen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 April 2016 - 22:07
diebiene85 Beitrag von :

0 0
diebiene85
diebiene85 12 Beiträge | 02 April 2016 - 22:09

könnte auch eine masche sein - da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. grummel noch mehr

oh da würde ich gerne mal eine geschichte zur aufmunterung hören DeadLike

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 22:25
DeadLike Beitrag von :
Irgendwie kann ich mit der Verlinkung in dem Beitrag nichts anfangen aber JustFab ist ja schon von Beginn an bekannt dafür, dass sie einem automatisch so ein "Abo" anhängen.

Huhu, war nur, weil du doch gerne viel übers Netz bestellst. - Mami rausgekehrt und Warnung geschickt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 22:27
diebiene85 Beitrag von :
könnte auch eine masche sein - da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. grummel noch mehr

du brauchst hier nur rückwärts lesen - und dann auf die Posts von DeadLike achten - da hast du Unterhaltung bis morgen früh - magst noch was zum knabbern dazu - hab noch ne Nussmischung ohne Gewürz - stell das mal hin

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 April 2016 - 22:31
diebiene85 Beitrag von :

Uff, zwischen den 1346 Seiten befinden sich so einige Ich kann nur grob zusammenfassen, dass hier im Schnitt bei jeder zweiten Sendung was schief läuft. Hatte so ziemlich alles schon:
- Pakete, die mehrfach an in aufeinanderfolgenden Tagen in Zustellung standen, man jeden Tag auf den Boten gewartet hat, der dann aber nie kam (Rekord waren 5 Tage in Folge)
- Pakete, die irgendwo abgegeben werden, ohne Benachrichtungskarte (typische Fälle)
- Falsch beschriftete Benachrichtungskarten, weshalb man ewig verzweifelt nach seinem Paket sucht
- neuerdings auch Zustellungen an falschen Tagen (Wunschtag Samstag, gebracht schon Donnerstag, OHNE Unterschrift)
- neuster Fall: Zustellung einfach gar nicht erfolgt und Paket zurück gesendet, ohne Begründung. Kundenservice schrieb mir, als sie ihr Paket zurück erhielten, es hätte eine "erfolglose Zustellung" vorgelegen, wobei ein Zustellversuch NIE STATT FAND (ist selbst in der Sendeverfolgung nachzulesen gewesen)
- Pakete die bei Nachbarn abgegeben werden, welche dann tagelang nicht da sind (okay, da kann der Postbote nichts für, aber dennoch ärgerlich)
- Maxibriefsendungen, die einfach vor die Wohnungstür gelegt werden (46-Parteien-Haus, man kennt sich nicht wirklich - könnte also jeder problemlos klauen)
- Benachrichtungskarten, die einfach irgendwo hingeworfen werden (Briefkastenschlitze sind scheinbar bissig und das traut sich kein Postbote). Oder wie mir erzählt wurde: "Da lag eine Benachrichtigungskarte von dir draußen (vor dem Haus!) auf dem Boden, hab sie dir dann in deinen Briefkasten geworfen" .......

sind so die Sachen, die mir gerade einfallen. Kann aber auch sein, dass ich noch etwas vergessen hab.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 April 2016 - 22:33
Huhu, war nur, weil du doch gerne viel übers Netz bestellst. - Mami rausgekehrt und Warnung geschickt.

Achso, ja, aber... das ist dann nicht die Art Seite, wo ich bestellen würde. Rein vom Geschmack her oder haben die Springerstiefel oder Gothic-Plateau-Boots?

0 0
diebiene85
diebiene85 12 Beiträge | 02 April 2016 - 22:42

sorry aber danke - jetzt fühl ich mich besser.

da fällt mir aber noch was ein. wir sollten auch den einen tag von hermes was geliefert bekommen - es war sogar eine Zeitspanne angegeben. mein mann hat sich also frein geschaufelt, um da auch da zu sein, aber es kam nichts... also rief er beim verkäufer an, der sich wiederrum mit hermes in verbindung setzte. ende vom lied war die folgende Rückmeldung:

Sie können nicht dort wohnen, da es die adresse nicht gibt. ich bin vor lachen fast umgefallen, mein mann ist so einer mit trockenem humor in manchen situationen, doch selbst er wusste nicht, was er dazu sagen sollte naja nach einigem hin und her und google maps konnten wir dann nachweisen, das wir und unsere adresse existieren. wir wurden dann 2 tage später freundlicherweise doch beliefert

0 0
diebiene85
diebiene85 12 Beiträge | 02 April 2016 - 22:44

ich muss dazu sagen, bei uns wechseln die hermesfahrer häufiger wie die angestellten beim Arbeitsamt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 22:44
DeadLike Beitrag von :
Achso, ja, aber... das ist dann nicht die Art Seite, wo ich bestellen würde. Rein vom Geschmack her oder haben die Springerstiefel oder Gothic-Plateau-Boots?

keine Ahnung, war nicht auf der Seite - hab nur den Thread gesehen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 April 2016 - 22:49
diebiene85 Beitrag von :
ich muss dazu sagen, bei uns wechseln die hermesfahrer häufiger wie die angestellten beim Arbeitsamt

Arbeitsamt, das gibt es noch bei euch - ich habe den Eindruck, bei uns gibt es nur noch Jobcenter

so Mädels, wünsch euch eine gute Nacht. Programmiere die Getränke mal wieder auf 6h für die frühen Vögel, Käffchen, Tee und Kakao , O-Saft ist im Kühlschrank und Brot und Nutella stehen auf dem Tisch. (Evy

bis morgen Mädels, schöne Träume

0 0
diebiene85
diebiene85 12 Beiträge | 02 April 2016 - 22:51
Arbeitsamt, das gibt es noch bei euch - ich habe den Eindruck, bei uns gibt es nur noch Jobcenter

so Mädels, wünsch euch eine gute Nacht. Programmiere die Getränke mal wieder auf 6h für die frühen Vögel, Käffchen, Tee und Kakao , O-Saft ist im Kühlschrank und Brot und Nutella stehen auf dem Tisch. (Evy

bis morgen Mädels, schöne Träume

hahahahaha stimmt heißt ja jetzt jobcenter - als ich kurzzeitig darauf angewiesen war, hieß es noch arbeitsamt *lach*

0 0
diebiene85
diebiene85 12 Beiträge | 02 April 2016 - 22:52

Achja und gute Nacht bis morgen!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 April 2016 - 23:06

kuckkuck
ohh amazoenchen
bis morgen schneggeli

na wer ist denn hier ? hallo biene

0 0
diebiene85
diebiene85 12 Beiträge | 02 April 2016 - 23:18
Evy Beitrag von :
kuckkuck
ohh amazoenchen
bis morgen schneggeli

na wer ist denn hier ? hallo biene

hehehe ja ich schleich mal so rum - kann nicht schlafen und vertreibe mir etwas die zeit in diesem tollen forum. es gefällt mir sehr gut bisher bei euch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 02 April 2016 - 23:30
Evy Beitrag von :
ne ich bin keine bank und ich verkauf privat
willste auch noch monatelang wen am arsch weil du nen gerauchtes tel zb verkauft hast oder lappy oder oder
der kann genau kucken,probefahren,tuedeln und gut
ich mach doch nix auf raten *grusel
hatte ich beim kreisel mal *lol fuer paar chucks 3 raten *gg
nix
entweder der kauft das oder laesst es der brauch sprit zulassung vers .. die machen auch nix auf pump

hab mich echt beim lesen verschluckt

So meinte ich das gar nicht, du kannst ja entscheiden, ob du das mitmachst oder nicht, aber dass die Person das offen angesprochen hat, was ich so von anderen Leuten mitbekomme (ich verkauf ja nur Kleinkram bei EK) das ist abenteuerlich und man ärgert sich am Ende über die verschwendete Zeit.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 06:19 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 03 April 2016 - 06:23 bearbeitet

Moin + Danke für

muß ja meinen Tagesbericht noch nachliefern, gestern abend stand leider mein Sessel im Weg : noch mal 2,5 Std. im Baumarkt zugebracht, Blumen erst mal AUSgepflanzt, weil im Weg, Hoch-Beetumrandung zusammengebaut, gestrichen + eingebaut/eingekloppt............heute geht es weiter mit: Umrandung ausrichten, mit Erde befüllen, noch einmal von außen bepinseln + dann vielleicht Blumen pflanzen

aladdinsane keine Panik, Deine Hortensie kommt wieder , dieses Jahr nur klein, aber nächstes Jahr schöner, als sie vorher war, glaub mir, hier schon gemacht ..........man soll die Teile ja alle paar Jahre mal kappen, damit sie sich wieder verjüngen
und gegen Deine Wollläuse hilft Spüli-Wasser, wir hatten die ja auch + unser Hausmeister paßt jetzt auf + sobald er welche entdeckt, mit Spüli-Wasser einsprühen, alles bestens ...............DieLetzteAmazone unsere war WEIß von dem Viechzeug, da sammelste nüscht mehr ab

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 06:33

FÜNFZEHN? Oha, was gibt es denn da für Probleme? Oder kauft sie Deinen Katalog leer?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 April 2016 - 06:38
So meinte ich das gar nicht, du kannst ja entscheiden, ob du das mitmachst oder nicht, aber dass die Person das offen angesprochen hat, was ich so von anderen Leuten mitbekomme (ich verkauf ja nur Kleinkram bei EK) das ist abenteuerlich und man ärgert sich am Ende über die verschwendete Zeit.

guten morgen hase
vonZimtstern (ich antworte ma so das es ned verschuett geht *lach)

der letzte der hier war raubte mir 2 std meiner zeit hatte kackendreist nur 500 taler einstecken und erzaehlte mir was von seiner frau die krank ist ,jetzt arbeitslos ist,3 kleinen kindern und ganz vielen schulden
- woraufhin ich ihm antwortete das ich hochschwanger bin und ganz dringend auf das geld angewiesen bin (erzaehlte ich hier wie rotzefrech die auch real sind) ist da das gleiche wie hier mit dem geluege *gg
von daher glaub ich da ma nix
faengt schon damit an wieso man auf nem kleinanzeigenmarkt nach was anfragt was man sich gar nicht leisten kann,,den besitzer mit mails bombadiert,termine macht ,,und dann ganz kurz vor dem termin mit sowas rausplatzt ,, warscheinlich das wenn man ohne kohle kommt ihn keiner vom hof jagt *ggg

ne ne hat sich fuer mich grade erledigt - ich steh nicht auf emotionale erpressung und bin eins nicht - nett

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 April 2016 - 06:39

guten morgen schnurzis

uiui aladdin uiuiui du bist beliebt *GGG

**kaffeereinschieb

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 06:44

huhu Fledi, Du NETTE

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 April 2016 - 06:47
catweazle08 Beitrag von :
huhu Fledi, Du NETTE

uhhuuu zoddeli <3 *wachknutsch

ja is doch so
ich hab bei sowas keine sicherheit und am end hab ich das gerenne wenn da nix kommt
und da draussen sind echt fast nur "komische

ne ne
bin ich lieber geldgeil und arschig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 06:51

Nee, ne

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 06:52
Evy Beitrag von :
uhhuuu zoddeli <3 *wachknutsch

ja is doch so
ich hab bei sowas keine sicherheit und am end hab ich das gerenne wenn da nix kommt
und da draussen sind echt fast nur "komische

ne ne
bin ich lieber geldgeil und arschig

Hase, weiß ich doch, war doch Ironie, weil Du geschrieben hast: "bin eins nicht - nett"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 06:55

kannste das wenigstens selber löschen? Sonst mach ich mich mal an die Arbeit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2016 - 07:01

ich kann gern kommentieren

0 0
ZURÜCK 1 ... 406 407 408 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Suche Wichtelkette 467
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410