KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"1
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Crazy Cattle 3D – A bizarre Battle Royale game1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Favorite Fashion & Beauty Finds – Share Your Tips!2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 406 407 408 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 14:56
crazyclothy Beitrag von :
also ich will hier heute NIRGENDS mit dem Klapprad hinfahren müssen. Ich war gerade ein paar Stunden unterwegs, super eklig draußen, da hat aladdinsane tota recht

Dann solltest Du vielleicht JETZT schlafen DeadLike ?

Ach... musste auf Hermes und DHL warten, die haben sich gerade aber echt toll die Klinke in die Hand gegeben

Hab ja so empfindliche (Kopf)Haut und daher nu mal Wolldreads bestellt (sind ja kuschlig weich, nicht wie Kunsthaar). Guckt euch mal diese tollen Flauschis an jetzt muss ich mir erstmal Haare einflechten Hat auf etsy wer für mich spezial-angefertigt, bin total hin und weg

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Januar 2017 - 15:07

so in der Art.

Die meisten anderen Kollegen sind auch etwa so nett zu ihm wie Homer zu Flanders. ^^

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 15:15
DeadLike Beitrag von :
Ach... musste auf Hermes und DHL warten, die haben sich gerade aber echt toll die Klinke in die Hand gegeben

Hab ja so empfindliche (Kopf)Haut und daher nu mal Wolldreads bestellt (sind ja kuschlig weich, nicht wie Kunsthaar). Guckt euch mal diese tollen Flauschis an jetzt muss ich mir erstmal Haare einflechten Hat auf etsy wer für mich spezial-angefertigt, bin total hin und weg

Machst du ein Foto, wie das aussieht? Ich finde das ja immer schrecklich spannend. Weil ich sowas nie mache. Dutt oder Pferdeschwanz, fertig. Das HIghlight ist immer, wenn ich nen Haarstab drin hab

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 31 Januar 2017 - 15:22

Huhu und guten Tag - ich platze mal ganz ungalant dazwischen und lass Kaffee da (nachlesen muss ich später) - meine Mittagspause hab ich draussen verplempert und eine Schneefrau gebaut...
Aber nu dröppelt es schon wieder überall... hätt ich doch besser gestern schon tun sollen...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 31 Januar 2017 - 15:25
DeadLike Beitrag von :

ich mag das grün

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 31 Januar 2017 - 15:26
Petronella Beitrag von :
Huhu und guten Tag - ich platze mal ganz ungalant dazwischen und lass Kaffee da (nachlesen muss ich später) - meine Mittagspause hab ich draussen verplempert und eine Schneefrau gebaut...
Aber nu dröppelt es schon wieder überall... hätt ich doch besser gestern schon tun sollen...

schneefrau? also mit der Karotte im gesicht, oder wie?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 15:30
vonZimtstern Beitrag von :
Machst du ein Foto, wie das aussieht? Ich finde das ja immer schrecklich spannend. Weil ich sowas nie mache. Dutt oder Pferdeschwanz, fertig. Das HIghlight ist immer, wenn ich nen Haarstab drin hab

Klaro!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 15:35 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 31 Januar 2017 - 15:53 bearbeitet
xxkitekatxx Beitrag von :
ich mag das grün

Dito. Meinen Pony lass ich meist offen (also nicht mit eingeflochten), der ist gerade aber verwaschen blau mit violettstich. Wollte das auf Silber auswaschen, nu bin ich am überlegen: mit einflechten oder wieder grün tönen?

ick glaub das passt nicht ganz.... mäh

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 31 Januar 2017 - 15:58
DeadLike Beitrag von :
Dito. Meinen Pony lass ich meist offen (also nicht mit eingeflochten), der ist gerade aber verwaschen blau mit violettstich. Wollte das auf Silber auswaschen, nu bin ich am überlegen: mit einflechten oder wieder grün tönen?

Das blau-lila-farbene ist dein Pony? Herrje, ich glaub, dein Pony enthält so viele Haare wie mein ganzer Kopf!

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:03
schneefrau? also mit der Karotte im gesicht, oder wie?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 31 Januar 2017 - 16:09 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Das blau-lila-farbene ist dein Pony? Herrje, ich glaub, dein Pony enthält so viele Haare wie mein ganzer Kopf!

Jupp dahinter das "Haupthaar" ist dunkelbraun/schwarz ^^ Ick hab viel Haar, obwohls nur n breiter Iro ist deswegen mag ich Dreads sehr, viel einfacher mit umzugehen, als mit den Haaren
Häng mal ein altes Bild an (auswasch-dokumentation ) da sieht man wie viel ich immer auf beiden(!) Seiten weg rasiere, und was immer noch trotz allem da ist (okay, nur die vordere Strähne am Ohr hab ich auf beiden seiten zuwachsen lassen, da sind nu also ein paar Strähnen mehr vorhanden )

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:11
DeadLike Beitrag von :
Jupp dahinter das "Haupthaar" ist dunkelbraun/schwarz ^^ Ick hab viel Haar, obwohls nur n breiter Iro ist deswegen mag ich Dreads sehr, viel einfacher mit umzugehen, als mit den Haaren
Häng mal ein altes Bild an (auswasch-dokumentation ) da sieht man wie viel ich immer auf beiden(!) Seiten weg rasiere, und was immer noch trotz allem da ist (okay, nur die vordere Strähne am Ohr hab ich auf beiden seiten zuwachsen lassen, da sind nu also ein paar Strähnen mehr vorhanden )

Krass! Ich hätt gern das, was du da wegrasierst, zusätzlich auf meinem Kopf!

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:15
canislupus Beitrag von :

Welcome to the club of the Flusenrüben

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:17

waren wir nicht schonmal so weit, dass wir haare teilen?
ich nehm auch was. gerne auch in bunt oder lockig

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:21

Jeder müsste 3 Wünsche frei haben, was er an sich selbst verändern möchte.

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:22
canislupus Beitrag von :
Krass! Ich hätt gern das, was du da wegrasierst, zusätzlich auf meinem Kopf!

Wenn ich könnte, würd ichs gerne teilen

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:23
Perserlinchen19 Beitrag von :
Jeder müsste 3 Wünsche frei haben, was er an sich selbst verändern möchte.

+10 cm größer
+eine kleidergröße mehr
+einen straffen hintern

bitte einmal zum mitnehmen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:28

Zum richtigen silber/weiß fehlt leider noch ein bisschen auswascharbeit und Farbkorrektur. Das Lila hält sich im mittleren Haarbereich stärker als am Ansatz und den Spitzen. Passt aber genrell farblich halt nicht wirklich zum Dreadset.

Ich werd zu den Wollis noch 7 synthetische flechten (man erkennt so eine gewisse farbliche Vorliebe, was Dreads bei mir betrifft )

Könnte den Pony also auch passend rot-blond, rot-grün oder ähnliches tönen. könnte den Pony auch braun tönen, aber braun ist langweilig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:29
+10 cm größer
+eine kleidergröße mehr
+einen straffen hintern

bitte einmal zum mitnehmen.

Ich nehm 10cm kleiner, eine Kleidergröße weniger und allgemein straffere Haut. Wobei ich auch bereit wäre, mich nur 5cm kleiner zu machen, dafür aber bitte jegliche Hautprobleme weg bekomm

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:32
DeadLike Beitrag von :

OMG ich habe mich gerade in deine Haare verliebt

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:34

Ich hätte gern mehr Bauch , Beine , Po
weniger Oberweite
dickere Haare

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:41

Und der wäre??????

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:48

Den würde ich mir gern mal in Natura anschauen , aber nur den Mob, das andere müssten sie zuhalten.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 16:51
OMG ich habe mich gerade in deine Haare verliebt

in das verwaschene, ungeleichmäßige getüm? oh man ich komm gerade keinen Schritt weiter weil ich ratlos bin, wie ich den Pony töne. Muss die Haare ja eh zuerst waschen (da kann ich dann auch direkt beim Einwirken der Spülung den Pony tönen), so ein roter Pony wäre doch auch cool, oder?
Ich hab hier halt ein bissel Auswahl.. das Grün rockt ja eigentlich total gut, nur hab ich vor dem blau-violett grün gehabt und wollte das eigentlich loswerden
Ich könnte auch ein schönes, beeriges rot-violett mischen ich kann auch ein Ombre im Pony machen... zu viel Auswahl! hilfe

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:04
DeadLike Beitrag von :
in das verwaschene, ungeleichmäßige getüm? oh man ich komm gerade keinen Schritt weiter weil ich ratlos bin, wie ich den Pony töne. Muss die Haare ja eh zuerst waschen (da kann ich dann auch direkt beim Einwirken der Spülung den Pony tönen), so ein roter Pony wäre doch auch cool, oder?
Ich hab hier halt ein bissel Auswahl.. das Grün rockt ja eigentlich total gut, nur hab ich vor dem blau-violett grün gehabt und wollte das eigentlich loswerden
Ich könnte auch ein schönes, beeriges rot-violett mischen ich kann auch ein Ombre im Pony machen... zu viel Auswahl! hilfe

Von allem etwas - bunt!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:05

Na, das passt ja super zu meinem Vorschlag!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:13

Was ist denn Normal?
Etwa die superdürren Models?
Und wer stellt die Regel auf was Normal ist und was nicht?
Ich persönlich finde immer es kommt auf die Ausstrahlung des Menschen an und die haben in meinen Augen einfach pfundigere Frauen mehr als die Dünnen-- ala Maite Kelly , mal so als Bsp.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:14
DeadLike Beitrag von :

Ja! Das sind voll die Einhorn-Flausche-Haare! Ich hab nur trockene dünne Zotteln in langweiligem Braun mit immer mehr Grau drin...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:18

Ich bin auch für eher weniger bunt und dafür knallen die Grünen dreads dann ordentlich.
Zumindest mir als nicht-spezielle-Szene mitglied würde das reichen.

So, in Wien hat's doch nochmal geschneit.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:23
DeadLike Beitrag von :

Wow DeadLike die Farben sind Klasse und du kannst dir die selber einflechten ?

Toll dafür bin ich zu blöd ich kann zwar Flechten aber nicht bei mir selber das bekomme ich nicht hin .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:23
Ja! Das sind voll die Einhorn-Flausche-Haare! Ich hab nur trockene dünne Zotteln in langweiligem Braun mit immer mehr Grau drin...

Also Einhornhaar war nich tmein Ziel ach man, ich hab gerade erstmal wieder die Seiten rasiert, Haare sind dabei natürlich ÜBERALL gelandet, kann jetzt erstmal saugen, Waschbecken ausspülen und selbst duschen gehen.

mal gucken ob mir dabei ein Geistesblitz kommt. Komplett bunt wäre jetzt doch etwas übertrieben insgesamt

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:42

hallo ihr alle, alle bunten, alle weiß eingeschneiten alle grau verregneten und alle giftvermeiderinnen!

ich kann grad nicht, wie ich so will und muss hier nur stippvisiten.

roter pony, definitiv.

ich möchte mein gesicht vor 10 jahren mehr haare und keine dicken knie.

aber ich habe mir geschworen, wenn mal die fee da steht und ich drei wünsche frei habe:
---> glücklich sein. <---
das reicht. deckt eigentlich alles ab vom weltfrieden bis zur gesundheit...
muss mir nur einfallen, wenns soweit ist

und wenns denn drei sein sollen: gesund bleiben und glückliche freunde.

ich hab jetzt tatsächlich schon 5 kilo runter. fehlen noch 1 - 2.

so, mal schaun, ob ich nachher nochmal reinschaun kann. *winkt*

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:45

Och, die ist echt wunderschön

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:45

Dünne olle Frauen sehen schei... aus , das sehe ich , wenn ich in den Spiegel schaue , ich wollte immer ne rundliche Oma werden---aber neee

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 17:47
ClaireFraser Beitrag von :
Wow DeadLike die Farben sind Klasse und du kannst dir die selber einflechten ?

Toll dafür bin ich zu blöd ich kann zwar Flechten aber nicht bei mir selber das bekomme ich nicht hin .

Jupp, ich hab so nen klappbaren 3er Spiegel, da Teil ich mir dann die Haare ein und flechte dann "blind" Strähne für Strähne

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 18:11

Oh, ich hab ja auch noch nicht. Also, drei Wünsche und es geht nur um meine "Oberfläche"? Hm, also, weniger Körperfettanteil. Mehr/dickere Haare. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden^^Nummer drei heb ich mir mal auf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Januar 2017 - 18:24
Perserlinchen19 Beitrag von :
Dünne olle Frauen sehen schei... aus , das sehe ich , wenn ich in den Spiegel schaue , ich wollte immer ne rundliche Oma werden---aber neee

meine 3 Wünsche wären:
1. ich selber 20 kg weniger
2. 5 kg wünsche ich xxkitekatxx für eine Kleidergröße
3. den Rest wünsche ich Perserlinchen19 für rundliche Oma

ich selber bin nämlich ne "rundliche Omma" + kann gut was abgeben

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2017 - 18:36
catweazle08 Beitrag von :
meine 3 Wünsche wären:
1. ich selber 20 kg weniger
2. 5 kg wünsche ich xxkitekatxx für eine Kleidergröße
3. den Rest wünsche ich Perserlinchen19 für rundliche Oma

ich selber bin nämlich ne "rundliche Omma" + kann gut was abgeben

Sehr lieb von dir , ich verteile es auf Bauch , Beine ,PO

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 Januar 2017 - 18:40
DeadLike Beitrag von :

Du hast eine echte Stereoanlage?!!!
Hammer

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 18:42

Boah ey, EK was raffen die Leute an: "Ich muss tagsüber arbeiten" nicht?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 18:49

Ich habe jetzt für morgen, Donnerstag UND Freitag jeweils einzeln erklärt, dass ich arbeiten muss. Man.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 31 Januar 2017 - 18:55 Dieser Beitrag wurde von bibors am 31 Januar 2017 - 18:55 bearbeitet

DeadLike, sind für mich auch noch ein paar haare übrig? die Dreads sehen klasse aus, aber ich würde das nie hinbekommen, die selber zu flechten

Perserlinchen19, Bauch? Du willst Bauch? Kannste von mir haben, nimm soviel wie Du willst

@vonZimtstern , was ist los? Hat wer Dich geärgert?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 Januar 2017 - 18:57

N`Abend zusammen

Sfriedrich2013 super und weiter so

DeadLike morgen fängt der Tag nicht so beschissen an ---------- für welche Haarfarben hast du dich jetzt

entschieden ?

vonZimtstern nicht aufregen , das bringt nichts und da durch wird es nicht besser

Hex Hex eure Wünsche für Figur und Haare sollen in Erfüllung gehen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 18:58

Sooooo, endlich auf Samstag geeinigt Warum nicht gleich so? Jetzt muss er/sie nur noch auftauchen. Und wieder was weniger beim Umzug

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:05

Och, ich kann mich auch gut beschäftigen, Wochenende wird faul und Sport machen wir auch meist Sonntags erst

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:10
Ich habe jetzt für morgen, Donnerstag UND Freitag jeweils einzeln erklärt, dass ich arbeiten muss. Man.

Manche Leute sind echt schwer von Begriff... Manchmal wenn es mir Wirklich reicht, und ich einfach keinen Bock habe, wegen 2 EUR da so nen Tanz zu haben, dann schreibe ich sowas wie
A-R-B-E-I-T-E-N!!! MONTAG ----------BIS-----------FREITAG --------------j*e*d*e*n!!!! TAG!!!
...und dann isses mir auch echt egal
Leider Gottes gehen manche echt gar nicht da. Und dann machste abends nen Termin, wenn du eh schon völli alle bist und dann kommt nicht mal einer, obwohl es ja am liebsten "heute noch" sein sollte... Und irgendwann hat man die ja schon so nen bisschen im Gefühl die Kloppis

Ich hatte mal einen, der wollte was kaufen (15 EUR) und unbedingt mit mir telefonieren. Wegen der 15 EUR, das ist ja dann schon ne Menge Kohle habe ich ihm also immer und immer wieder erklärt, dass ich über die ek keine Telefonate führe. Nie. Niemals. Gar nicht. Auf keinen Fall. Ich habe versucht nett zu bleiben, ehrlich.

ER: Bitte anrufen.
ICH:Nein - wann wollen sie denn am Treffpunkt sein?
ER:Jetzt telefonieren?
ICH: immernoch nicht, nein. Treffpunkt? Termin? (man wird ja dann wortkarg)
...
40 min später, letzte Frage nach "Telefon"
.........
Das Gespräch endete mit einem letzten Satz ICH NIX TELEFON - DU NIX WARE! Bye. (blockiert)

Da war ich pöselig!!! Wie du jetzt, ich verstehe es

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:10
Sooooo, endlich auf Samstag geeinigt Warum nicht gleich so? Jetzt muss er/sie nur noch auftauchen. Und wieder was weniger beim Umzug

Drücke dir die Daumen das er / sie am Samstag kommt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:11

Hahaha.... wie in meinem Text... Zwei Doofe........

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:14
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Du hast eine echte Stereoanlage?!!!
Hammer

Mittlerweile hab ich sie nicht mehr. Hab sie kaum benutzt, hat zu stark für die Nachbarn geschallt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:15

Hilfe ich brauche mal Hilfe aus einem mir unerklaerlichen Grund funktionieren aufeinmal die buchstaben nicht mehr

wenn ich auf Y ist ein Z da und umgedreht auch und noch so ein paar merkw[ridge Dinge

wie kann denn sowas passieren

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:17

ja, auf amerikanische/englische tastatur umgestellt
lässt sich einfach wieder beheben, moment

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:18

Mach mal ALT und SHIFT gleichzeitig ClaireFraser , dann sollte es wieder gehen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:18

www.gutefrage.net/frage/tastatur-ausversehen-umgestellt-

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:21

Danke ihr lieben , jetzt fluppt es wieder , ich habe vielleicht blöd geschaut wie bei y immer z kam

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:22

bibors klar, rasier ja zwei Seiten, da kommt genug zum Teilen unter mehreren Leuten zusammen

Ich häng hier gerade total blind ein paar cm vom Bildschirm entfernt ich bin ja so doof. Da meine Augen ja nu etwas entzündet sind, kann ich ja keine Kontaktlinsen einsetzen, Brillenbügel stören beim Tönen, also was hab ich gemacht? halb blind ohne Sicht meine Haare eingematscht Ich hoffe ich hab alle Stellen getroffen

sevendreams ich hab jetzt einen kleinen Teil mit Rot eingematscht (zu dem Rot einen Klecks Braun getan, um es noch etwas zu verdunkeln) und in den größeren Teil das Braun mit Rot und Violett rein gemixt. Da die Haare ja vorher noch recht bläulich waren, wird das ganze - in der Theorie - auf ein dunkles Aubergine hinaus laufen. Das ist ein Farbton, der sich auch immer wieder schön raus wäscht

Anderes Problem: Ich Blindschleiche hab beim Einmatschen miiiiinimal was grünes von den Dreads (aufgehangen über die Duschvorhangstange) und jetzt fällt mir auf: es besteht die Möglichkeit, dass die Dreads sich beim Haarewaschen verfärben, da die Tönung ja recht lange ausblutet. Ich weiß nicht, ob es abfärbt oder nicht (manche Stoffe nehmen die Farbe stark an, andere gar nicht), ich glaub ich warte mit dem Einflechten noch 2-3 Haarwäschen, bis der Pony gut ausgeblutet ist. Will meine neuen Dreads nicht versauen - bei einem grünen Pony hätte ich das Problem nun nicht

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:27
DeadLike Beitrag von :
bibors klar, rasier ja zwei Seiten, da kommt genug zum Teilen unter mehreren Leuten zusammen

Ich häng hier gerade total blind ein paar cm vom Bildschirm entfernt ich bin ja so doof. Da meine Augen ja nu etwas entzündet sind, kann ich ja keine Kontaktlinsen einsetzen, Brillenbügel stören beim Tönen, also was hab ich gemacht? halb blind ohne Sicht meine Haare eingematscht Ich hoffe ich hab alle Stellen getroffen

sevendreams ich hab jetzt einen kleinen Teil mit Rot eingematscht (zu dem Rot einen Klecks Braun getan, um es noch etwas zu verdunkeln) und in den größeren Teil das Braun mit Rot und Violett rein gemixt. Da die Haare ja vorher noch recht bläulich waren, wird das ganze - in der Theorie - auf ein dunkles Aubergine hinaus laufen. Das ist ein Farbton, der sich auch immer wieder schön raus wäscht

Anderes Problem: Ich Blindschleiche hab beim Einmatschen miiiiinimal was grünes von den Dreads (aufgehangen über die Duschvorhangstange) und jetzt fällt mir auf: es besteht die Möglichkeit, dass die Dreads sich beim Haarewaschen verfärben, da die Tönung ja recht lange ausblutet. Ich weiß nicht, ob es abfärbt oder nicht (manche Stoffe nehmen die Farbe stark an, andere gar nicht), ich glaub ich warte mit dem Einflechten noch 2-3 Haarwäschen, bis der Pony gut ausgeblutet ist. Will meine neuen Dreads nicht versauen - bei einem grünen Pony hätte ich das Problem nun nicht

Aubergine ist eine tolle Haarfarbe

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:52

Hallo und 'guten Abend'…

meine 3:
- zwischen Taille und Knien (also Bauch, Po und Oberschenkel) 1 Größe weniger… hätte ich also abzugeben
- hätte auch etwas Haar abzugeben, meine sind auch eher zu dick
… und auch gleichzeitig naturlockig, da wäre etwas weniger erwünscht.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 31 Januar 2017 - 19:53

… und großes Lob: nachlesen war heute nicht so viel.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 20:02

ich kann nicht mehr Meine Haare so: Braun? Du hast da BRAUN rein gemischt? Nee is nich, jibts nich. wir haben jetzt ein wunderschönes, kühles violett und ein... hoffentlich in trocken nicht so pink!?

Also... ich wollt was natürliches, ne? Irgendwie... fühl ich mich verarscht bin gespannt wie das ganze trocken aussieht.

vonZimtstern DAS wird richtiges Einhornhaar, wenns sich raus wäscht im übrigen könnte dir diese alte Haarfarbe (Bild 3) von mir auch gefallen. Das war ein dunkles violett, was in ein beeriges violett verlief. Mit dem waschen wurde das dunkle violett aber silber und das beerige pink hätte ich das weiter ausgewaschen wäre es irgendwann ein weiß zu pastellrosa geworden das silber war geil, das pink grauenhaft

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2017 - 20:18

Hmmm, du wirst es kaum glauben, aber ob man da dünn , normal gewichtig oder vollschlank ist ,die Probleme, Blutdruck, Rücken , Knie, überhaupt Knochen haben fast alle. Mir hat mal ein Orhopäde gesagt , die Knochen sind auf höchstens 60 Jahre ausgelegt , alles was drüber ist ---ist Bonus. Und wenn du mal schaust ganz viele Junge Leute erst um die 30 haben manchmal schon gravierende Rückenprobleme und Schäden , schuld ist zu wenig Bewegung und zu langes sitzen u.a. Aber es simmt schon , wenn man mehr wiegt , dass man da schneller solche Probleme bekommt . Und mit den Klamotten , da hast du Recht , meine Schiegertochter trägt 52 die kann auch ein Lied davon singen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2017 - 20:23
DeadLike Beitrag von :
ich kann nicht mehr Meine Haare so: Braun? Du hast da BRAUN rein gemischt? Nee is nich, jibts nich. wir haben jetzt ein wunderschönes, kühles violett und ein... hoffentlich in trocken nicht so pink!?

Also... ich wollt was natürliches, ne? Irgendwie... fühl ich mich verarscht bin gespannt wie das ganze trocken aussieht.

vonZimtstern DAS wird richtiges Einhornhaar, wenns sich raus wäscht im übrigen könnte dir diese alte Haarfarbe (Bild 3) von mir auch gefallen. Das war ein dunkles violett, was in ein beeriges violett verlief. Mit dem waschen wurde das dunkle violett aber silber und das beerige pink hätte ich das weiter ausgewaschen wäre es irgendwann ein weiß zu pastellrosa geworden das silber war geil, das pink grauenhaft

sieht doch sehr gut aus

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Januar 2017 - 20:31
DeadLike Beitrag von :

Also ich find das schön

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 20:50
labellaluna Beitrag von :
Hallo und 'guten Abend'…

meine 3:
- zwischen Taille und Knien (also Bauch, Po und Oberschenkel) 1 Größe weniger… hätte ich also abzugeben
- hätte auch etwas Haar abzugeben, meine sind auch eher zu dick
… und auch gleichzeitig naturlockig, da wäre etwas weniger erwünscht.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 31 Januar 2017 - 20:57

Dead: Ach, dat wird gut!

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 31 Januar 2017 - 21:00

... und wie sieht's aus DeadLike

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 21:03
DeadLike Beitrag von :

Aber das davor war auch so zuckerwattig fluffig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 21:11

Ihr seid mir ja welche, ick wollt Haare, die zu den Dreads passen nutzt mir so nu gar nix..

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 21:12 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 31 Januar 2017 - 21:14 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :

... und wie sieht's aus DeadLike

kann ich noch nicht entgültig sagen, Haare sind noch immer nass. det dauert bei mir immer ein paar Stunden... spätestens morgen gibts Bilder, bei Tageslicht kann man das eh besser beurteilen. Ich weiß aber jetzt schon, dass das nicht so bleibt werd bestmöglich auswaschen und dann mal schauen...

die Haare schreien gerade "girlie", passt null zu mir, find ich schrecklich. Lila: okay, rot: okay, pink: neeee. man eh beim Auftragen wars so schön dunkel, braun mit rotanteil

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:00

LillithBelyn und crazyclothy ich wünsche euch für morgen nen tollen Tag Ich hoffe, ihr seid nicht ganz so aufgeregt wie ich

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:09

Ah, stimmt ja: Allen, die morgen im Job neu starten, einen guten Arbeitstag mit netten Kolleg_innen!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:17

Ja , von mir auch und berichtet mal wie der erste Eindruck und Tag so war.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:27
LillithBelyn und crazyclothy ich wünsche euch für morgen nen tollen Tag Ich hoffe, ihr seid nicht ganz so aufgeregt wie ich

Ich starte leider nicht neu. NOCH nicht. Aber ich wünsch euch alles Gute für morgen und am allermeisten ein schönes Klima in der Firma! Am Rest kann man immer feilen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:33

DeadLike

braun ist ja ne mischung aus rot und grün. wenn du ein tiefes rot willst brauchst du viel rot (wenn ins pinke geht auch etwas grün) und etwas schwarz. wo immer du weiß oder schwarz dazu mischst, wir die farbe tendenziell kühler.

aber ich finde deine haare meeeeeggaaaa. *vorneiddiefingernägelbeißt*

ich habe schon überlegt meine mal mit diesem neuen zeug von l'oreal zu färben, das, das sich wieder auswäscht. weiß nur noch nicht welche farbe. vielleicht diese peach...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:36

ich wünsche auch mal allen, die einen neuen job anfangen: toi-toi-toi und bin gespannt auf die ersten berichte.

so, ich gehe jetzt etwas erschöpft in mein schönes weiches bett und versuche ein mütze schlaf zu erwischen und nicht wie vorletzte nacht wieder mich durchs nachtprogramm zu zappen...

nichtynight ihr lieben

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:38

achso
donrigoberto

ich denke mal, wenn der leidensdruck groß genug wird, gehst du das halt mal an, mit dem rücken, mit den knien und mit der kleidergröße... bis dahin hilft grämen garnüscht. dann haste nur schlechte laune, aber kein bisschen weniger hüftgold.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:43
lillianelisabeth Beitrag von :
DeadLike

braun ist ja ne mischung aus rot und grün. wenn du ein tiefes rot willst brauchst du viel rot (wenn ins pinke geht auch etwas grün) und etwas schwarz. wo immer du weiß oder schwarz dazu mischst, wir die farbe tendenziell kühler.

aber ich finde deine haare meeeeeggaaaa. *vorneiddiefingernägelbeißt*

ich habe schon überlegt meine mal mit diesem neuen zeug von l'oreal zu färben, das, das sich wieder auswäscht. weiß nur noch nicht welche farbe. vielleicht diese peach...

Hol dir Directions und misch sie mit Spülung. Ist a) nicht schädlich fürs Haar, b) kannst du da viiiiel mehr Masse raus bekommen und c) ist das Zeug haltbar, du benötigst pro Tönen nur etwa einen halben Teelöffel, bis Teelöffelspitze, je nach dem wie hell es werden soll ^^

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:52 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 31 Januar 2017 - 22:52 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Hol dir Directions und misch sie mit Spülung. Ist a) nicht schädlich fürs Haar, b) kannst du da viiiiel mehr Masse raus bekommen und c) ist das Zeug haltbar, du benötigst pro Tönen nur etwa einen halben Teelöffel, bis Teelöffelspitze, je nach dem wie hell es werden soll ^^

hmm, fürchte nur immer bei den directions das ausbluten (ich gehe ja viel schwimmen) ... hab da aber noch keine erfahrungen damit wie das ist, wenn ich nur wenig nehme...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:53
Ich starte leider nicht neu. NOCH nicht. Aber ich wünsch euch alles Gute für morgen und am allermeisten ein schönes Klima in der Firma! Am Rest kann man immer feilen

Noch nicht? Hab ich das falsch abgespeichert?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:57

Ich bin auch richtig gespannt auf das Ergebnis DeadLike !!! Unbedingt mal ein paar Bilder bitte

So wir starten dann morgen in den neuen Kindergarten... wären ja schon mal da, aber nun wirds ernst

Danke übrigens für die "ein-Kilo-Gratulationen" ... ihr seid so lieb und goldig alle hier

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 22:59

Hier noch ein paar witzige Bilder:
1. Bild: halb-trockene Locken(? große Wellen? weiß bis heute nicht, wie man das definiert, hängt sich halt aus je länger das Haar wird)
2. BIld: Neandertaler-Mähne (der ganze Spaß einmal gebürstet)
3. Bild: Wuschelzopf. (ich glaub ich kann gut und gern noch mehr Haare abgeben)

Meine natürliche Haarstruktur ist echt eklig. Sieht immer zottelig, kaputt und ungepflegt aus, ohne dass sie es sind. Morgen kommt mal n Bild nachdem das Glätteisen dran war, wirkt Wunder

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 23:02
lillianelisabeth Beitrag von :
hmm, fürchte nur immer bei den directions das ausbluten (ich gehe ja viel schwimmen) ... hab da aber noch keine erfahrungen damit wie das ist, wenn ich nur wenig nehme...

Da isset nicht so doll. Die hellen Pastellsachen aus der Drogerie bluten genauso aus! Die Farbpigmente darin sind direktziehend, alle "Farben" im Pastellbereich und im kräftigen "Neonbereich" haben Direktzieheranteile.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Januar 2017 - 23:04
DeadLike Beitrag von :
Da isset nicht so doll. Die hellen Pastellsachen aus der Drogerie bluten genauso aus! Die Farbpigmente darin sind direktziehend, alle "Farben" im Pastellbereich und im kräftigen "Neonbereich" haben Direktzieheranteile.

mist. *soimbernddasbrottonfall*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Februar 2017 - 00:05

nee nee

du darfst immer wieder gerne wünsche äußern

ich hab EXTRA oberflächlich dazugeschrieben! es gibt wichtigere Wünsche, sowohl für die Welt als auch für einen persönlich, als Äußerlichkeiten. Aber man wird ja wohl auch mal rumspinnen dürfen Und darum gings ja auch! Ich denke, wir sind alle Keine, die sofort zum Chirurgen rennen und alles umschnippeln und absaugen lassen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Februar 2017 - 00:06

So, Zimtstern out *mic drop*

Äh, Nachti natürlich und um Fledi zu zitieren: Seid liplich! Das ist ein Befehl!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Februar 2017 - 00:49

Puuh. Jetzt doch 2/3 aller Dreads eingeflochten. Arme sind k.o., ich mach nachher weiter gute Nacht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Februar 2017 - 06:08

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Februar 2017 - 06:13

Moin + Danke

LillithBelyn , vonZimtstern + ae117 heute einen tollen 1. Arbeitstag wünsch

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 01 Februar 2017 - 06:22

Guten Morgen.

Schöne erste Arbeitstage (danke für die Erinnerung, Zauselchen)!

Heute darf ich in das neue Büro ziehen!

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 01 Februar 2017 - 06:32

Oh, zu gestern noch, die Körperveränderungs-Wünsche:

1. NIE wieder Regelschmerzen
2. Kleidergröße 40 forever
3. s Hirnkastel....

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Februar 2017 - 06:44
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen.

Schöne erste Arbeitstage (danke für die Erinnerung, Zauselchen)!

Heute darf ich in das neue Büro ziehen!

Oh, dann Dir auch einen schönen 1. Arbeitstag sturmkind .............ist ja auch ein Neuanfang zum Schönen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Februar 2017 - 06:52

mir würde ja 44 schon reichen

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 Februar 2017 - 06:52

Guten Morgen ,

Allen glücklichen mit einem neuen Job oder einem neuen Büro , wünsche ich einen schönen Tag .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 Februar 2017 - 07:03

Guten Morgen,

ich wünsche auch allen "Neu Job Antretern", das sie genau dass gefunden haben, was sie gesucht haben und dass ihr bis zu Eurer Rente dort glücklich seid.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 Februar 2017 - 07:08

Ich denke sehr oft darüber nach, wie es wäre, wenn hier das Klima ein anderes wäre, oder die Leute komplett ausgetauscht würden. Dann könnte ich mich wirklich wohlfühlen, die Arbeit an sich macht mir ja mega Spaß und ich mach sie echt gerne.

Grade jetzt wieder, versucht die Mutter der Chefin, eine studentische Hilfskraft rauszumobben, sie war von Anfang an gegen ihn. Nach seinem Probearbeiten hat sie zu ihrer Tochter gesagt, sie könne nicht mit ihm arbeiten, er wäre ihr zu hektisch. Dann hat die Juniorchefin gemeint, er soll mit mir einen Tag zusammen arbeiten, das hat er auch getan und ich habe der Chefin gesagt, das er gar nicht hektisch war und auch sonst gut gearbeitet hat. Daraufhin wurde er auch eingestellt und ich denke, das nimmt die Olle uns krumm, das die Tochter einmal auf mich gehört hat und nicht auf sie. Wir hatten damals noch eine andere studentische Hilfskraft, die hat aber ihr Studium abgebrochen und eine Ausbildung angefangen. Dat hat die Olle letzte Woche zu jemandem gesagt, wenn sie nicht gekündigt hätte, hätte sie bei ihrer Tochter dafür gesorgt, das sie rausfliegt, so eine falsche Schlange ist das. Wenn ihr die Nase bei einem nicht passt, sorgt sie dafür, das er gehen muß und das hat sie auch schon zweimal geschafft.

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 Februar 2017 - 07:14

donrigoberto, nehm Dir das doch nicht so zu Herzen, das war bestimmt nicht so gemeint, Du bist bestimmt eine megatolle Frau, auch mit ein paar Pfunden mehr. Aber ich verstehe Dich und kann Dir das nachfühlen, ich bin ja ziemlich klein und da sieht man dann jedes Kilo zuviel. Mir würden ja schon 10 Kilo weniger reichen, nicht nur wegen dem Wohlfühlfaktor, auch der Gesundheit zuliebe. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Ärztin, da werde ich mir einen Schein holen, für eine Ernährungsberatung, die wird dann höchstwahrscheinlich von der Kasse übernommen. Ich achte sehr auf meine Ernährung und esse auch nur 3X am Tag und trotzdem tut sich nichts, ich mache sicher etwas falsch, vielleicht ist da eine Ernährungsberatung eine gute Hilfe und das wär vielleicht auch was für Dich?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 Februar 2017 - 07:15

Danke, ich bin schon gespannt, berichten zu können.

Und sorry, ae117 meinte ich natürlich Ich bin schon mit Namen im RL schlecht, tut mir leid.

So und jetzt schnapp ich mir nen Kaffee und flitze los. Bis später

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 Februar 2017 - 07:16

Kaum einer kann sie hier leiden, aber es traut sich auch keiner, mal was zu sagen. Bei mir hat sie ja schlechte Karten, ich gebe ihr immer Kontra und ich bin die einzige Vollzeitkraft hier, vor allem wäre ich ruckzuck beim Arbeitsgericht, wenn die mir von der Seite kämen.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 01 Februar 2017 - 07:31

So! Die gute Nachricht, wir haben hier entfloh Schnee!!! *freu*
Die schlechte, mein Zug fällt aus.
Schienenersatzverkehr soll's geben, aber bis der da ist, ist der nächste Zug da. Hab schon in der Arbeit angerufen, cheffe nimmst entspannt.

Guten Morgen!
Und zeigt es den Drachen in der Arbeit heut so richtig!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 01 Februar 2017 - 07:31

So! Die gute Nachricht, wir haben hier entfloh Schnee!!! *freu*
Die schlechte, mein Zug fällt aus.
Schienenersatzverkehr soll's geben, aber bis der da ist, ist der nächste Zug da. Hab schon in der Arbeit angerufen, cheffe nimmst entspannt.

Guten Morgen!
Und zeigt es den Drachen in der Arbeit heut so richtig!

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 Februar 2017 - 07:43

Alles gut

0 0
ZURÜCK 1 ... 406 407 408 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"1
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552