bibors klar, rasier ja zwei Seiten, da kommt genug zum Teilen unter mehreren Leuten zusammen
Ich häng hier gerade total blind ein paar cm vom Bildschirm entfernt

ich bin ja so doof. Da meine Augen ja nu etwas entzündet sind, kann ich ja keine Kontaktlinsen einsetzen, Brillenbügel stören beim Tönen, also was hab ich gemacht? halb blind ohne Sicht meine Haare eingematscht

Ich hoffe ich hab alle Stellen getroffen
sevendreams ich hab jetzt einen kleinen Teil mit Rot eingematscht (zu dem Rot einen Klecks Braun getan, um es noch etwas zu verdunkeln) und in den größeren Teil das Braun mit Rot und Violett rein gemixt. Da die Haare ja vorher noch recht bläulich waren, wird das ganze - in der Theorie - auf ein dunkles Aubergine hinaus laufen. Das ist ein Farbton, der sich auch immer wieder schön raus wäscht
Anderes Problem: Ich Blindschleiche hab beim Einmatschen miiiiinimal was grünes von den Dreads (aufgehangen über die Duschvorhangstange) und jetzt fällt mir auf: es besteht die Möglichkeit, dass die Dreads sich beim Haarewaschen verfärben, da die Tönung ja recht lange ausblutet. Ich weiß nicht, ob es abfärbt oder nicht (manche Stoffe nehmen die Farbe stark an, andere gar nicht), ich glaub ich warte mit dem Einflechten noch 2-3 Haarwäschen, bis der Pony gut ausgeblutet ist. Will meine neuen Dreads nicht versauen - bei einem grünen Pony hätte ich das Problem nun nicht