KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"1
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2371
    • Crazy Cattle 3D – A bizarre Battle Royale game1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Favorite Fashion & Beauty Finds – Share Your Tips!2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 406 407 408 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 18:51
DeadLike Beitrag von :
Ist ja schon ne neue gekauft, wird in 3 Wochen geliefert. Drohen hilft also auch nicht ^^

Dann hilft es nicht mehr

3 Wochen Lieferzeit ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 18:53
sevendreams Beitrag von :
Dann hilft es nicht mehr

3 Wochen Lieferzeit ?

Jupp. Schwarz braucht länger

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 18:55
DeadLike Beitrag von :
Jupp. Schwarz braucht länger

ach deshalb

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:00

ersten

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:06

Ich seh schon, sollte es vl irgendwann bei mir soweit sein, weiß ich wo ich in Notfall aus ganz viel Erfahrung schöpfen kann

Und ja, die "Kette" ist da nicht so gut zu erkennen, hab aber kein besseres Bild gefunden, sorry.
Aber die Dinger, die aladdinsane gefunden hat sehen nicht schlecht aus. Geht ja um die Optik und müssen nicht ganz echt sein.
Danke!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Januar 2017 - 19:15 bearbeitet

verstehst du jetzt warum einige von uns sich "geärgert" haben, warum der noch nicht erschossen wurde? (macht Amerika doch sonst so gerne)

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:11

Wird mit dem noch schlimmer ist ja erst am Anfang seiner Amtszeit als Präsident

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:15

Es klingt nicht nur so er macht und handelt so

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:19

Müssen wir positiv sehen: wenn der so weiter macht, meckert nach dem seiner Amtszeit kaum einer mehr über uns böse deutsche Nazis, ick mein, guck doch mal einer rüber, nu ist Amerika dran mit scheiße sein. So richtig scheiße sein

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:26

Nicht nur das ist der Grund die Fluggesellschaften mussten ihr Personal auswechseln

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:35

Das wird noch richtig lustig mit dem Onkel Trump ????????????????

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:36

Da fragt man sich nur was kommt als nächstes

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:41
Perserlinchen19 Beitrag von :
Da fragt man sich nur was kommt als nächstes

Bestenfalls ein Amokläufer im Oval Office

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:44

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:45

Tell me why I DON'T LIKE MOOONDAYS, tell me why I DON'T LIKE MOOOOONDAYS...
...
...
...
...
Hilfe

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:45
DeadLike Beitrag von :
Bestenfalls ein Amokläufer im Oval Office

Oder ein militärputsch ....

2 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:49

Danke, jetzt Summe ich es auch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:53

Wenn ich morgen noch damit aufwache, kannste mich einliefern lassen

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:55
DeadLike Beitrag von :
Tell me why I DON'T LIKE MOOONDAYS, tell me why I DON'T LIKE MOOOOONDAYS...
...
...
...
...
Hilfe

Ich find das Lied geil

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:56
xxkitekatxx Beitrag von :
Oder ein militärputsch ....

Eher ein Attentat.......

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:56
DeadLike Beitrag von :
Wenn ich morgen noch damit aufwache, kannste mich einliefern lassen

Es ist echt schlimm, mein Kopf wiederholt auch nur diesen einen Satz ausm Refrain! bei anderen Ohrwürmern sinds wenigstens ganze Lieder

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:56
Ich find das Lied geil

Ich mags ja auch, aber es macht mich gerade wahnsinnig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:57

Nee ich habe so ungefähr noch 5 oder 6 Tage nach der Geburt im KH verbracht und die Frauen mit einem Kaiserschnitt waren sogar noch 14 Tage da .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:57

Wenn wir so weiter über Trump schreiben steht Homeland , FBI und und ..... vor unseren Türen

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:59
DeadLike Beitrag von :
Ich mags ja auch, aber es macht mich gerade wahnsinnig

Kann ich nicht nach voll ziehen , verbreitet doch gute Laune

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 19:59
Wenn wir so weiter über Trump schreiben steht Homeland , FBI und und ..... vor unseren Türen

wenn sie sonst nix zu tun haben. Ich lach sie herzlichst aus

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:00

Das machen die weder bei dem noch bei dem Ergoan lol

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:01
Kann ich nicht nach voll ziehen , verbreitet doch gute Laune

Also wenn dein Kopf seit - oh Gott schon 2 Stunden! - nur einen Satz vor sich hin trellert........

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:05

Also wenn ich ganz ehrlich bin war ich schon froh das die Kinder nicht mit auf dem Zimmer schliefen . So konnte ich mich von den Strapazen der Geburt erholen , denn es war sehr Kräfte Zährend .

Ich habe 24 Stunden im Kreissaal gelegen und vorher schon 3 Tage mit Wehen rumgelaufen

0 1
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:06
DeadLike Beitrag von :
Also wenn dein Kopf seit - oh Gott schon 2 Stunden! - nur einen Satz vor sich hin trellert........

du Ärmste ....... dann leg dir deine Lieblings CD rein und rock ab , dann ist der Kopf von dem

Satz frei

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:10

Na dieses Zitat habe ich aber heute schon mal gelesen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:10

Na dieses Zitat habe ich aber heute schon mal gelesen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:15

Danke, nach 2 Sekunden (nach dem Lesen des Titels) weg geklickt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:15
ClaireFraser Beitrag von :
Also wenn ich ganz ehrlich bin war ich schon froh das die Kinder nicht mit auf dem Zimmer schliefen . So konnte ich mich von den Strapazen der Geburt erholen , denn es war sehr Kräfte Zährend .

Ich habe 24 Stunden im Kreissaal gelegen und vorher schon 3 Tage mit Wehen rumgelaufen

Also ich war auch sehr froh darüber,dass die Kinder extra lagen,ich hatte keine leichten Geburten und auch jedesmal einen Blutsturz danach bekommen, da ging es mir auch dementsprechend etwas länger nicht so gut.Und ich habe es bei meiner Tochter vor fast 4jahren erlebt , nachdem sie einen KS hatte,sie lag zwar 8tage im Krankenhaus,aber sie war da noch lange nicht fit und bräuchte noch etwas länger unsere Hilfe.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:20

How to deal with OHRWURM: www.youtube.com/watch?v=9pH4W9b8upk

Wo wir schon bei Pipi Langstrumpf waren. Das ist im übrigen mein Handy-Klingelton. Leute gucken immer gut, wenn sie das bimmeln hören

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:21

Guten Abend… ich musste über 10 Seiten nachlesen - jetzt gibt´s mal einen 'Anschiss' hier…

Evtl. auch noch was für Dich DeadLike - hat auch was mit Montag zu tun, aber vielleicht muss man ja Ohrwurm-Montags-Lieder mit den entsprechenden Gegenliedern bekämpfen.

www.youtube.com/watch?v=FYH8DsU2WCk

… ich guck morgen wieder rein - nicht mehr so viel schreiben heute.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:23
DeadLike Beitrag von :

Wo wir schon bei Pipi Langstrumpf waren. Das ist im übrigen mein Handy-Klingelton. Leute gucken immer gut, wenn sie das bimmeln hören

Wie cool ist das denn

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:24
DeadLike Beitrag von :

…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:26

ich habe heute bei Trustpilot reingeschaut .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:27
Wie cool ist das denn

Da sag mal einer, Metal ist nicht für alle.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:27
labellaluna Beitrag von :
Guten Abend… ich musste über 10 Seiten nachlesen - jetzt gibt´s mal einen 'Anschiss' hier…

Evtl. auch noch was für Dich DeadLike - hat auch was mit Montag zu tun, aber vielleicht muss man ja Ohrwurm-Montags-Lieder mit den entsprechenden Gegenliedern bekämpfen.

www.youtube.com/watch?v=FYH8DsU2WCk

… ich guck morgen wieder rein - nicht mehr so viel schreiben heute.

Guten Abend in Deckung gehe

Bis morgen - versprechen können wir nichts - ---- rechne morgen auch mit nen Anschiss

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:29
Guten Abend in Deckung gehe

Bis morgen - versprechen können wir nichts - ---- rechne morgen auch mit nen Anschiss

… nee - ist ja schön und war auch unterhaltsam. Aber wenn ich alles abends nachlesen muss / möchte, ist´s halt… viel.
ciao

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:36
Perserlinchen19 Beitrag von :
Also ich war auch sehr froh darüber,dass die Kinder extra lagen,ich hatte keine leichten Geburten und auch jedesmal einen Blutsturz danach bekommen, da ging es mir auch dementsprechend etwas länger nicht so gut.Und ich habe es bei meiner Tochter vor fast 4jahren erlebt , nachdem sie einen KS hatte,sie lag zwar 8tage im Krankenhaus,aber sie war da noch lange nicht fit und bräuchte noch etwas länger unsere Hilfe.

Also Perserlinchen19 , wenn die AnneHe jetzt wieder klammheimlich verschwindet, dann wissen wir warum Dann war's ihr zu spooky hier

Also ich kenne es seit ewa 15 Jahren hier nur so, dass die Kinder danach mit der Mutter im Zimmer sind, wenn es keine Komplikationen gibt. War bei meinen gefühlten 189 Nichten und Neffen auch so. Alle an Mama's Bett. Die indische Nichte IN Mama's Bett , da gabs keine Beistellbettchen.

AnneHe keine Angst, raus kommense immer das packste

Und übrigens....... Ich hab nen Ohrwurm aladdinsane dabei war mein Montag gar nicht schlimm

sevendreams einpflasteraufdiewanneklebt

*schnittchenhinstell

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:36
labellaluna Beitrag von :
… nee - ist ja schön und war auch unterhaltsam. Aber wenn ich alles abends nachlesen muss / möchte, ist´s halt… viel.
ciao

Das Problem hab ich wenn ich von Freitags bis Sonntags nicht on bin

Stimmt es ist viel

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:38
crazyclothy Beitrag von :
Also Perserlinchen19 , wenn die AnneHe jetzt wieder klammheimlich verschwindet, dann wissen wir warum Dann war's ihr zu spooky hier

Also ich kenne es seit ewa 15 Jahren hier nur so, dass die Kinder danach mit der Mutter im Zimmer sind, wenn es keine Komplikationen gibt. War bei meinen gefühlten 189 Nichten und Neffen auch so. Alle an Mama's Bett. Die indische Nichte IN Mama's Bett , da gabs keine Beistellbettchen.

Und übrigens....... Ich hab nen Ohrwurm aladdinsane dabei war mein Montag gar nicht schlimm

*schnittchenhinstell

Pflaster hält nicht eher Silikon

Ist und war so wieso mein großer Wunsch das Badezimmer neu zu machen

Nur jetzt muss GÖGA eher ran

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:41
DeadLike Beitrag von :
Da sag mal einer, Metal ist nicht für alle.

Stimmt , hin und wieder höre ich es auch ( Stimmungsabhängig )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:44

Liebe aladdinsane du erinnerst mich echt dolle an meine Mutti bloß nichts schenken lassen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:47 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 30 Januar 2017 - 22:32 bearbeitet

Also man bleibt normal 2 Tage im kh und mindestens (glaube ich) 4 Stunden. Nach einem Kaiserschnitt (glaube ich) 6 Tage maximal.
Dein Kind bekommt also im Normalfall am 2 Tag die U2 und es geht nach Hause.
Die Hebamme kommt dann je nach dem wie Kind und Mutter drauf sind nach Hause. In der Woche zwei mal oder einmal oder eben so wie man es bespricht und wie es nötig ist.
Der Geburtsvorbereitungskurs ist eigentlich eher dafür da, dass man nett zusammen Sitzt und fragen stellen kann... die wichtigsten Punkte der Geburt werden natürlich besprochen und auch der Ablauf wird erklärt.
Du kannst vor der Geburt auch Vorsorgeuntersuchungen von deiner Hebamme machen lassen (da weiß auch die Hebamme welche von der Kasse übernommen werden).

Achso... heut zu Tage ist es üblich, dass im kh die Kinder die ganze wir bei der Mutter sind, da es für die Entstehung einer gesunden Bindung von Mutter/ Kind heute als ein sehr angesehen wird (zum Glück!). Normal darfst du aber auch für eine ruhige Nacht das Kind abgeben, oder nur auch mal für ne Stunde oder so. Das kann man mit den Schwestern alles besprechen.

Neuen Entbindung ist ja noch nicht allzu lange her, wenn du fragen hast, kannst du gerne fragen. Ich hab auch keine horrorgeschichten auf Lager und ist hatte eine schnelle spontangeburt... die Hebamme war dann doch sehr überrascht weil es ja noch sooooo erwog dauern sollte.....

Also vieles hat sich geändert zu früher... es gibt auch "still freundliche" Krankenhäuser... find es aber absurd, weil die meisten dort doch keine professionelle stillberatung anbieten und den Kindern einen Schnuller in den Hals stecken wenn man nicht aufpasst

Zur Erziehung ... wir erziehen soweit es der Alltag zu lässt bindungsorientiert... gegenüber anderen Menschen muss man da schon einiges abgestumpft sein... man wird für blöde inkonsequent gehalten und erzieht sich nach Meinung vieler einen Tyrannen heran...
Allerdings haben wir das so intuitiv gemacht und ich habe es erst im Laufe der Zeit mal irgendwo gelesen, dass das einen Namen hat

So jetzt habe ich genug gesülzt hier

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:47
Stimmt , hin und wieder höre ich es auch ( Stimmungsabhängig )

Metal hat für alle Stimmungen was: Lustig/aufmunternd, nachdenklich/traurig, wütend/aggessiv, tanzbar/saufmucke... Ick sag nur Knorkator, am besten inner Bahn wenn ich wieder Amokgedanken hab. Bringt mich sofort wieder zum Lachen

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:48

Jupp. Haste heute erst getätigt?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 20:57 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Januar 2017 - 20:58 bearbeitet

Das ging ja wirklich flott.
Ja eins, das zweite hätteste auch noch annehmen können aber gut, ist ja nicht so, dass ich hier nicht schon händereibend neue Pläne schmiede

mal ne ganz andere Sache: hab ja schon mal gejammert, ich weiß nie was ich Vati schenken soll. Vati hat im Februar wieder Geburtstag und ich weiß mal wieder nix. Nu hat er auch noch die neue Waschmaschine bezahlt und ich würde gerne ein wirklich tolles Geschenk für ihn finden. Würd ihm ja gern mal nen Urlaub oder so ein Wellness-Wochenende schenken, das schaff ich allerdings finanziell nicht (irgendwann in der Zukunft, wenn ich einen Vollzeitjob hab...), Bücher sind "langweilig" als Geschenkidee, Kuchen/Gebäck bekommt er auch schon immer. hab überlegt mich mal an Torten, so richtig mit Motivthema, Figuren und so zu probieren, nur weiß ich nicht, ob ich da talentiert genug für bin und ich müsste das vorab ja auch mal üben - was mach ich dann mit dem Übungskuchen, und was wenn sich heraus stellt ich bin viel zu blöd dafür? Und selbst wenn, welches Tortenthema könnte ich denn umsetzen?
Andere Ideen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 21:08

Ich weiß was du meinst - diese Escape-Rooms Ich informier mich mal, der Familie gefällts bestimmt, wir sind ja alle große Kinder

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 21:11

Die Idee gefällt mir richtig gut. Hab eins gefunden:
2er Team 58,00 €
3er Team 72,00 €
4er Team 84,00 €
5er Team 95,00 €
6er Team 114,00 €

Wir sind zu 6. aber ich müsste das ja nicht mit allen machen, kann ja mal ein Papa-Tochter Tag werden ich find für 6 Leute 114 ist okay (19€ pro Person), aber 2 dann direkt schon 58? naja vielleicht find ich noch was günstigeres ^^

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 Januar 2017 - 21:13
DeadLike Beitrag von :
Das ging ja wirklich flott.
Ja eins, das zweite hätteste auch noch annehmen können aber gut, ist ja nicht so, dass ich hier nicht schon händereibend neue Pläne schmiede

mal ne ganz andere Sache: hab ja schon mal gejammert, ich weiß nie was ich Vati schenken soll. Vati hat im Februar wieder Geburtstag und ich weiß mal wieder nix. Nu hat er auch noch die neue Waschmaschine bezahlt und ich würde gerne ein wirklich tolles Geschenk für ihn finden. Würd ihm ja gern mal nen Urlaub oder so ein Wellness-Wochenende schenken, das schaff ich allerdings finanziell nicht (irgendwann in der Zukunft, wenn ich einen Vollzeitjob hab...), Bücher sind "langweilig" als Geschenkidee, Kuchen/Gebäck bekommt er auch schon immer. hab überlegt mich mal an Torten, so richtig mit Motivthema, Figuren und so zu probieren, nur weiß ich nicht, ob ich da talentiert genug für bin und ich müsste das vorab ja auch mal üben - was mach ich dann mit dem Übungskuchen, und was wenn sich heraus stellt ich bin viel zu blöd dafür? Und selbst wenn, welches Tortenthema könnte ich denn umsetzen?
Andere Ideen?

DeadLike, Motivtorten sind eigentlich gar nicht sooo schwer, mit ein bisschen Geschick funktioniert es schon. Bei der ersten Torte würde ich Dir ein Rührkuchen empfehlen, den Du auch noch schnitzen kannst. Die Ganache ist nicht allzu schwer und das mit dem eindecken der Torte ist zu schaffe, wenn das Motiv nicht allzu verwinkelt ist. Bei dem Boxhandschuh als Torte, habe ich ein paar Bilder, wie ich den gemacht habe, es sieht schwieriger aus, als es ist.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Januar 2017 - 21:17
crazyclothy Beitrag von :

*schnittchenhinstell

Ich bin doch ein EX -DDR- Kind -und auch meine Kinder und da war das so, fand ich aber trotzdem gut. Da konnten die Mamis sich erholen und auch die Besuchszeiten fand ich besser , da konnten nicht 10 Leute jeden Tag kommen und auch die anderen Muttis im Zimmer nerven, wie es heute teilweise ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 21:25

Finds auch cool, hab gerade Mutti gefragt, was sie sich denkt, sie meint so naja... sie kanns sich nicht ganz vorstellen. Man ich war gerade Feuer und Flamme

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2017 - 21:26
bibors Beitrag von :
DeadLike, Motivtorten sind eigentlich gar nicht sooo schwer, mit ein bisschen Geschick funktioniert es schon. Bei der ersten Torte würde ich Dir ein Rührkuchen empfehlen, den Du auch noch schnitzen kannst. Die Ganache ist nicht allzu schwer und das mit dem eindecken der Torte ist zu schaffe, wenn das Motiv nicht allzu verwinkelt ist. Bei dem Boxhandschuh als Torte, habe ich ein paar Bilder, wie ich den gemacht habe, es sieht schwieriger aus, als es ist.

Hmm... ich glaub es bleibt meine Backup-Idee, ich komm auf dich (mit vielen Fragen) zurück, falls es eine Torte wird

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 Januar 2017 - 21:28
DeadLike Beitrag von :
Hmm... ich glaub es bleibt meine Backup-Idee, ich komm auf dich (mit vielen Fragen) zurück, falls es eine Torte wird

Frag ruhig

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 Januar 2017 - 21:29

So, ich dackel auch mal ins Bett, bin hundemüde. Schlaft gut und schöne Träume

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 30 Januar 2017 - 21:35

Gute Nacht bibors , ich gehe auch gleich

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 30 Januar 2017 - 21:40
DeadLike Beitrag von :

Ich kann dir notfalls auch beim Backen helfen

Und die Escape/Adventurerooms sind super! Ich hab das mit der Familie meines Freundes gemacht, wir waren zu sechst. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber das war dann schon richtig cool! Gibt ja auch verschiedene Themen, da kann man bestimmt was finden, was allen Spaß macht. Nur preislich kann ich nichts sagen, ich wurde eingeladen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Januar 2017 - 22:38
bibors Beitrag von :

Geht nicht auch ganz gut ein bisquit Teig? Die sind nicht ganz so krümelig oder?
DeadLike würde auch einfach mal ausprobieren... es gibt ja auchh schon alles mögliche dafür in "normalen" Läden zu kaufen... also Fondant, Farbe und sowas....
Und ganz ehrlich ein normaler Papi freut sich auch über einen ganz normalen schnöden normalo-Kuchen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Januar 2017 - 22:59 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 30 Januar 2017 - 23:02 bearbeitet

Bezüglich der Medikamente solltest du dich an www.embryotox.de halten. Eine Seite der Charité Berlin; dort kannst du oder dein Arzt auch anrufen und beraten lassen! Auf alles andere würde ich mich nicht unbedingt einlassen was empfohlen wird während Schwangerschaft und stillzeit.

Thema essen: du darfst alle pasteurisierten Milchprodukte essen. All zu lange nach dem öffnen würde ich es lieber lassen hinsichtlich der listeriengefahr. Bei einem Camembert Käse ist die Gefahr größer als bei einem Schnittfläche ohne Schimmelkultur am Rand.
Auf allen Rohmilchprodukten MUSS in Deutschland drauf stehen, dass Rohmilch enthalten ist!

Fleisch/Fisch nur gegart/gekocht oder in Essig eingelegt. Geräuchert reicht nicht aus. Auf Raubfisch-Arten verzichten... viel Quecksilber enthalten....
Handschuhe bei Gartenarbeit und katzenklo.
Ich habe zwei toxoplasmosetest machen lassen. Ein zu Beginn der Schwangerschaft und einen im 4/5 Monat. Kostet jeweils ca.30€ . Bei einigen kassen kann man sich das Geld teilweise erstattten lassen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 30 Januar 2017 - 23:17

Ansonsten gebe ich dir ein leckeres Rezept für veganen Cashew-Mozzarella Bzw, da bekommste bestimmt auch einen bei tegut zu kaufen. Also, falls es wirklich ganz, ganz schlimm werden sollte mit dem Heißhunger

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 30 Januar 2017 - 23:29

Pffff, Rentenversicherung ist ein Arschloch. Und ich setz mich damit um die Uhrzeit auseinander...

Nachti Schnubbis Bis Morgen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Januar 2017 - 23:37

Guck mal... hier ist noch eine Tabelle, die das ganze Käse-Ding sehr genau aufdröselt...
Gerade gefunden

www.duisburg.de/micro2/ernaehrungsbildung/medien/bindata/lebensmittelempfehlung_schwangere.pdf

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Januar 2017 - 06:25

Guten Morgen...

hinstellt, Kekse dazu arrangiert, Kissen aufschüttelt, Kuscheldecken bereitlegt, Kanne mit heißem Wasser und verschiedene Tees drapiert...

Was vergessen?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 31 Januar 2017 - 06:56

Guten Morgen,

all

Sturmkind wir werden aber heute morgen verwöhnt .Danke schön.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 31 Januar 2017 - 06:57

Guten Morgen,

wir sind ja hier schon wieder bestens versorgt Danke

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 31 Januar 2017 - 07:01

Was ist das doch ein Schietwetter, Regen Regen Regen, da war mir die Kälte aber lieber. es war wenigstens trocken und die Sonne schien.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 31 Januar 2017 - 07:04

Guten Morgen!
Hier noch ar***kalt und finster.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Januar 2017 - 07:22

büdde.

Uh, mein Arbeitskollege kam gerade rein.

Ich darf aus dem Büro aus und in seins einziehen! Ha!

Nöckelige Überwachungskollegin ade!

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Januar 2017 - 07:31

naja, wir haben hier Hausintern mehrere Umzüge von mehreren Abteilungen und müssen alle die Zimmer anders belegen.

Ich bin nicht böse, wenn ich nicht mehr mit ihr in einem Raum sitzen und mir das ständige Gehetze gegen die Asylanten, die neu eingestellten unbefristeten Kollegen (also mich auch), die Kinderlosen (ebenfalls ich mit dabei), die jungen Neuen (dito), usw. anhören muss...
Und dass ja keiner von den Chefs Ahnung hat und die alle nur Scheiße bauen, und und und... -.-
Außerdem war das ja ein ewiger Diskussionspunkt zwischen ihr und mir, ob die k*ck Tür offen ist (und es mir dauerhaft in den Rücken zieht, damit sie spitzeln kann, wer wann durch den Flur geht und mit wem und wann die Person wieder zurück geht) oder ob die Tür zu ist.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2017 - 07:54

guten morgen

es regnet **plitsch*platsch

**kaffeeschnapp juhuu

huiii

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Januar 2017 - 07:56

nö nö.

aber der Kollege ist lustig, der ist so alt wie ich, wir verstehen uns gut und er hat auch kurz nach mir angefangen.

Das ist so einer der zwei Kollegen, mit denen ich am ehesten noch was privat unternehmen würde.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Januar 2017 - 07:58

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:04
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen...

hinstellt, Kekse dazu arrangiert, Kissen aufschüttelt, Kuscheldecken bereitlegt, Kanne mit heißem Wasser und verschiedene Tees drapiert...

Was vergessen?

Oh wie gemütlich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:19
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen...

Was vergessen?

Guten Morgen sturmkind

Ja! *nutellafür Evy indenthreadschieb

*nimmtanlauf Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...... Und mit voller Pulle zu euch in die Kissen.

Danke für deine Rundumversorgung.

Liefen gerade Nachrichten.... Trump

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:20

will ich es wissen? Trump???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:25

Feuert seine Justizministerin... Die hat halt nicht gesagt was ER will.....

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:33

Guten Morgen Ich schnapp mir mal nen Kaffee und nen Tee, gierig wie ich bin. Stell aber den ersten Süßkram auf den Tisch. Saure Gurken von Haribo. Die 1,2 kg Packung

Und ist es nicht auch so, dass mittlerweile FB-Profile/Social Media von Einreisenden teilweise kontrolliert werden, um zu sehen, ob die was gegen Trump geschrieben haben? Der Mann hat einfach auch nicht verstanden, was eine Demokratie ist und was man darin alles darf. Ich bin mal gespannt, wann der erste Politiker ihm ins Gesicht sagt, dass er doof ist. Ich mein, Gabriel ist doch jetzt Außenminister

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:33
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen Ich schnapp mir mal nen Kaffee und nen Tee, gierig wie ich bin. Stell aber den ersten Süßkram auf den Tisch. Saure Gurken von Haribo. Die 1,2 kg Packung

Und ist es nicht auch so, dass mittlerweile FB-Profile/Social Media von Einreisenden teilweise kontrolliert werden, um zu sehen, ob die was gegen Trump geschrieben haben? Der Mann hat einfach auch nicht verstanden, was eine Demokratie ist und was man darin alles darf. Ich bin mal gespannt, wann der erste Politiker ihm ins Gesicht sagt, dass er doof ist. Ich mein, Gabriel ist doch jetzt Außenminister

OMG Sigmar Gabriel wird den Atomkrieg auslösen weil er Trump sagt, dass er scheiße ist

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:34

nur gefeuert oder gleich des landes verwiesen?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:36
OMG Sigmar Gabriel wird den Atomkrieg auslösen weil er Trump sagt, dass er scheiße ist

befüllt eure bunker! es geht los!

Evy mach die Katakomben klar, du bekommst besuch!

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:36

ich wollte ja eigentlich schon immer mal in die USA, aber ich glaube, damit warte ich noch so eine oder zwei Amtsperioden....

3 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:43

morgäään

klar kommt her ..is noch genug platz und zur not buddeln wir tiefer

uhhu schnubbis

**crazyknutsch

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:45

Guten Morgen
… ich bin mal gespannt, wie lange das dauert mit dem Typen da drüben. Hoffe ja eigentlich, dass der irgendwann einen derartigen Eklat / Skandal verursacht und dann gegangen werden muss.
Rüberfahren… ja, früher hätte mich das mal interessiert - aber aktuell nicht - gar nicht - never ever.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:50

Jap, same here^^ Ich wollte immer mal die Nationalparks sehen, aber das jetzt frühestens in 4 Jahren. Naja, Kanada soll auch schon sein

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 09:03
Evy Beitrag von :
morgäään

klar kommt her ..is noch genug platz und zur not buddeln wir tiefer

uhhu schnubbis

**crazyknutsch

*zurückknutsch

ich komme und helfe buddeln... hab noch paar tage zeit.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Januar 2017 - 09:09
Jap, same here^^ Ich wollte immer mal die Nationalparks sehen, aber das jetzt frühestens in 4 Jahren. Naja, Kanada soll auch schon sein

joa... erst mal Strandurlaub, dann London, dann vll zelten... dann ist das Jahr auch eigentlich urlaubstechnisch schon wieder um...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 Januar 2017 - 09:23

Wieder ein Kilo

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 31 Januar 2017 - 09:24
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Wieder ein Kilo

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 09:27
Wieder ein Kilo

Glückwunsch!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 Januar 2017 - 10:31

Ich freu mich echt total... und ich muss mich nicht mal quälen

Ich hoffe es geht so noch ein bisschen weiter... paar Kilos müssen noch weg

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 31 Januar 2017 - 10:46
Ich freu mich echt total... und ich muss mich nicht mal quälen

Ich hoffe es geht so noch ein bisschen weiter... paar Kilos müssen noch weg

Sfriedrich2013, Glückwunsch

Und wie machst Du das? Ich achte auch gerade mal ein bisschen darauf, was ich esse, aber irgendwie geht es sehr schleppend

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 Januar 2017 - 12:24
bibors Beitrag von :
Sfriedrich2013, Glückwunsch

Und wie machst Du das? Ich achte auch gerade mal ein bisschen darauf, was ich esse, aber irgendwie geht es sehr schleppend

Glaube ich hatte das schon. Am geschrieben.
Ich frühstücke jetzt immer und nehme Vitamine (orthomol). Ich denke dass ich dadurch einfach einen Stoffwechsel angekurbelt habe... vielleicht ist es auch die Schilddrüse... mein Wert war im referenzbereich, aber vielleicht individuell einfach zu hoch. In den Vitaminen ist auch Jod mit drin... keine Ahnung.
Insgesamt habe ich durch das langzeitstillen auch sicher einen erheblichen Mangel an wichtigen Vitaminen gehabt....
Aber nun läufst wieder

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Januar 2017 - 12:43
Glaube ich hatte das schon. Am geschrieben.
Ich frühstücke jetzt immer und nehme Vitamine (orthomol). Ich denke dass ich dadurch einfach einen Stoffwechsel angekurbelt habe... vielleicht ist es auch die Schilddrüse... mein Wert war im referenzbereich, aber vielleicht individuell einfach zu hoch. In den Vitaminen ist auch Jod mit drin... keine Ahnung.
Insgesamt habe ich durch das langzeitstillen auch sicher einen erheblichen Mangel an wichtigen Vitaminen gehabt....
Aber nun läufst wieder

Frühstücken... das müsste ich auch mal hinbekommen

Moin! ich hab so ne komische Nacht hinter mir. Erstmal beim Hinlegen übelst Rückenschmerzen bekommen, mich dann in so ner Vampirhaltung auf den Rücken liegend platziert (ich kann nicht in Rückenlage schlafen ). Die Rückenschmerzen ließen dann so nach etwa 3 Stunden nach, dann konnt ich mich endlich aufn Bauch packen und schlafen Dann hab ich übelst den Scheiß zusammen geträumt: Von Trump, wie er auf einmal überall überwacht und eingeschränkt wird, voll durchdreht und so. JETZT TRÄUM ICH SCHON VON DEM
Dann bin ich bin heute morgen mit dicken Augen aufgewacht, konnte kaum was sehen, hat gebrannt, war rot. Hab dann meine Augen mit Kochsalzlösung gespült, dank den dadurch ausgelösten Kopfschmerzen mich einfach wieder ins Bett gelegt, statt zu meinen Seminaren zu fahren... augen brennen noch, aber sind wieder sehfähig, ist wohl ne Bindehautentzündung.
Jetzt mal ehrlich, wie alt bin ich? 80?

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile ein leichtes Hohlkreuz hab, fang dann mal heute an, Rücken-, Bauch-, und Oberschenkelmuskeln zu trainieren.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Januar 2017 - 14:05

jap. ist es.

bin gerade mit nem Klapprad () zum Mittagessen gefahren weil mich mein superchristlicher (ernst gemeint) Kollege eingeladen hat.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 31 Januar 2017 - 14:28

Hier schneits wieder total. Gestern Eisregen und Schnee, jetzt nur Schnee. Bestimmt schon wieder 5cm

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Januar 2017 - 14:31 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 31 Januar 2017 - 14:33 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
jap. ist es.

bin gerade mit nem Klapprad () zum Mittagessen gefahren weil mich mein superchristlicher (ernst gemeint) Kollege eingeladen hat.

also ich will hier heute NIRGENDS mit dem Klapprad hinfahren müssen. Ich war gerade ein paar Stunden unterwegs, super eklig draußen, da hat aladdinsane tota recht

Dann solltest Du vielleicht JETZT schlafen DeadLike ?

0 0
ZURÜCK 1 ... 406 407 408 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"1
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552