KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202655
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöne Schuhe für Frühling Sommer - Kinder Gr 28 bis 303
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.47
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 403 404 405 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:10
DeadLike Beitrag von :
Problem ist ja auch, dass heutzutage mit dem Internet die "Auswahl" enorm gestiegen ist. Ich bin kein Fan von online-dating, Freunde sagen immer ich soll das doch machen und mich mal wo anmelden, man fände sonst heutzutage niemanden mehr. Ich hab früher mal mit 18 das ausprobiert und die Dates waren alle... naja. Katastrophe will ich nicht sagen, aber fast. 90% scheinen davon auszugehen, dass sowas ja in Bettgeschichten enden müsse, und wenn man dann nicht mitspielt ist ja jegliche Chance vertan. Ich bin da halt noch altmodisch. Ich weiß, hier und da gibts auch andere, die noch denken wie ich, nur findet man die noch schwieriger, vor allem in ner Stadt wie Berlin, hier muss ja scheinbar alles schnell gehen, auch das Gehüpfe ins Bett, weil wenn nicht: leben ja noch ein paar Millionen andere Menschen hier...

DeadLike mein Junior ist auch Junggeselle aber leider kann ich das nicht abstellen.

Das muss er ganz alleine machen, meiner Cousine hat er nur mal gesagt das die Mädels eigentlich immer nur die schnelle Nummer wollen und er ist da wohl kein Typ für.

Irgendwann kommt schon noch der der oder die Richtige und jeder Topf findet seinen Devkel .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:12

meinst du das könnte so sein ? Normalerweise zeigt er immer zuerst die , die auch zuerst fotografiert wurden.

Danke das es euch gefällt , ich bin auch ganz Happy .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:20
ClaireFraser Beitrag von :
So ich habe heute meinen alten Nähkasten aufgepimt
Jetzt bekommt er noch 2 schöne Möbelknöpfe und dann ist er tutokompletto

Das dunkelbraune war vorher und das weiße Chabby ist der neue Zustand

ClaireFraser, was ist der schön geworden, ich bin schockverliebt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:22

Ach du Schande, bloß nicht

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:43

Ich hab meinen Freund ja ganz romantisch betrunken aufm Stadtfest kennengelernt Und hab ihn erstmal angepöbelt. Und er kam dann komischerweise auf die Idee, unbedingt mit mir Bier trinken zu wollen
Das ist jetzt auch über 2,5 Jahre her. Immer Fernbeziehung. Aber jetzt zieht er dieses Jahr nach Dresden

Und Internet ist echt grausam. Kann auch an unserem Alter liegen, das ist so zumindest mein Eindruck. Wenn man was Ernstes will, ist man prüde und langweilig, wenn man was für Spaß sucht ne Schlampe. Also als Frau zumindest. Und es ist halt, zumindest die Seiten, die ich gesehen habe, super oberflächlich. Ich war auf so ner Szeneseite angemeldet, hc-flirt oder so (HC = Hardcore = Musikrichtung). Wenn man da als Frau nicht zugepierct und offensichtlich tätowiert warst, konntste das eh vergessen. Naja.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:44

Oh ich hab gerade übrigens mein neues Lebensmotto gefunden: imgur.com/tdEsBXK

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:50

Meine Eltern (also Vati und Stiefmutti) haben sich über Knuddels gefunden, find ich auch witzig, dachte immer da wären nur Perverse unterwegs gewesen

Ich hatte übers Internet meinen ehemaligen besten Freund kennengelernt, bis heute kann ich mir nur schwer vorstellen, jemanden zu finden, der von der Persönlichkeit wie auch von äußeren Aspekten her genauso toll passen könnte. Das war dann ein jahrelanges aneinander vorbei verlieben, bzw. waren wir anfangs beide verliebt, als er mich dann das erste Mal besuchen kam (nach monatelangem, täglichen, stundenlangen Skypen, uns sind echt nie die Themen ausgegangen) war es, als würden wir uns schon ewig kennen, total natürlich, er war dann halt schon weiter und wollte mehr, aber ich wollte trotz allem noch nicht (war noch Jungfrau und wollte halt gaaaanz sicher sein). Also abgewiesen, Freundschaft lief supi weiter, er sich dann ne andere bei sich in der Stadt gesucht, ich dann nur am heulen gewesen, mich damit abgefunden. Als ich dann die Gefühle super verdrängt hatte, fiel ihm aber auf, dass ich ja doch schon toller wäre, da wollte ich dann aber nicht mehr, weil ich beleidigt war (er hat sich ja so schnell was andere gesucht ), ja und so ging das Theater über 6 Jahre aber mit abnehmenden Kontakt. Mittlerweile höre ich nix mehr von ihm. Da kannste im Persönlichen zu über 90% kompatibel sein und dann scheitert es daran, dass Mann seine Genitalien nicht unter Kontrolle hat

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:54
DeadLike Beitrag von :
Meine Eltern (also Vati und Stiefmutti) haben sich über Knuddels gefunden, find ich auch witzig, dachte immer da wären nur Perverse unterwegs gewesen

Ich hatte übers Internet meinen ehemaligen besten Freund kennengelernt, bis heute kann ich mir nur schwer vorstellen, jemanden zu finden, der von der Persönlichkeit wie auch von äußeren Aspekten her genauso toll passen könnte. Das war dann ein jahrelanges aneinander vorbei verlieben, bzw. waren wir anfangs beide verliebt, als er mich dann das erste Mal besuchen kam (nach monatelangem, täglichen, stundenlangen Skypen, uns sind echt nie die Themen ausgegangen) war es, als würden wir uns schon ewig kennen, total natürlich, er war dann halt schon weiter und wollte mehr, aber ich wollte trotz allem noch nicht (war noch Jungfrau und wollte halt gaaaanz sicher sein). Also abgewiesen, Freundschaft lief supi weiter, er sich dann ne andere bei sich in der Stadt gesucht, ich dann nur am heulen gewesen, mich damit abgefunden. Als ich dann die Gefühle super verdrängt hatte, fiel ihm aber auf, dass ich ja doch schon toller wäre, da wollte ich dann aber nicht mehr, weil ich beleidigt war (er hat sich ja so schnell was andere gesucht ), ja und so ging das Theater über 6 Jahre aber mit abnehmenden Kontakt. Mittlerweile höre ich nix mehr von ihm. Da kannste im Persönlichen zu über 90% kompatibel sein und dann scheitert es daran, dass Mann seine Genitalien nicht unter Kontrolle hat

He, ich war auch bei Knuddels Anscheinend gibts das sogar noch, ich hab letzt nen Artikel dazu gelesen. Was Perverse angeht solls aber nicht besser geworden sein...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:54
vonZimtstern Beitrag von :
Ich hab meinen Freund ja ganz romantisch betrunken aufm Stadtfest kennengelernt Und hab ihn erstmal angepöbelt. Und er kam dann komischerweise auf die Idee, unbedingt mit mir Bier trinken zu wollen
Das ist jetzt auch über 2,5 Jahre her. Immer Fernbeziehung. Aber jetzt zieht er dieses Jahr nach Dresden

Und Internet ist echt grausam. Kann auch an unserem Alter liegen, das ist so zumindest mein Eindruck. Wenn man was Ernstes will, ist man prüde und langweilig, wenn man was für Spaß sucht ne Schlampe. Also als Frau zumindest. Und es ist halt, zumindest die Seiten, die ich gesehen habe, super oberflächlich. Ich war auf so ner Szeneseite angemeldet, hc-flirt oder so (HC = Hardcore = Musikrichtung). Wenn man da als Frau nicht zugepierct und offensichtlich tätowiert warst, konntste das eh vergessen. Naja.

oh ja auf Festen/Festivals findet man Szenebezogen schon einiges, leider scheiterte es bei mir auch schon daran, dass die männliche Seite nicht mit einer Fernbeziehung hätte umgehen können. Ich bin ja auch so ne dumme Nuss, die dann versucht wenigstens die Freundschaft aufrecht zu erhalten und den Typen dann noch Tips zur Verkupplung mit ner anderen geb. Männer stehen aber auch ständig aufn Schlauch und raffen gar nichts.....

Und jupp, mit der Beschreibung zum Online-Dating haste total recht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:55
He, ich war auch bei Knuddels Anscheinend gibts das sogar noch, ich hab letzt nen Artikel dazu gelesen. Was Perverse angeht solls aber nicht besser geworden sein...

Naja, da sind halt immer noch die gleichen Perversen angemeldet, die auf 12-jährige warten

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:05

DeadLike vielleicht solltest Du mal ein wenig reisen. Ich habe meinen Mann vor 25 Jahren in Frankreich kennengelernt, wir hatten dann ein halbes Jahr ne Fernbeziehung und dann ist er nach Deutschland gekommen (ich wäre auch nach Frankreich gegangen), hat die Sprache gelernt und Arbeit gefunden. Wir sind nun seit dieser Zeit zusammen und seit 20 Jahren verheiratet.

Ich glaube auch, dass es für jeden und jede den richtigen Deckel gibt und manchmal an den unvorstellbarsten Orten.

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:08

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:11 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Januar 2017 - 21:11 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
DeadLike vielleicht solltest Du mal ein wenig reisen. Ich habe meinen Mann vor 25 Jahren in Frankreich kennengelernt, wir hatten dann ein halbes Jahr ne Fernbeziehung und dann ist er nach Deutschland gekommen (ich wäre auch nach Frankreich gegangen), hat die Sprache gelernt und Arbeit gefunden. Wir sind nun seit dieser Zeit zusammen und seit 20 Jahren verheiratet.

Ich glaube auch, dass es für jeden und jede den richtigen Deckel gibt und manchmal an den unvorstellbarsten Orten.

Och joa, wäre schön, wenn ich es nur umsetzen könnte

Aber ich bin mir schon relativ sicher, dass ich hier in Berlin keineswegs fündig werde

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:11
DeadLike Beitrag von :

Sarahs Comics sind die Besten! Die hat einige, die dir gut gefallen würden. Inklusive der Figur eines fiesen Uterus!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:14
Sarahs Comics sind die Besten! Die hat einige, die dir gut gefallen würden. Inklusive der Figur eines fiesen Uterus!

Ick weeß ick weeß, verfolg ihre Comics auch schon länger ich glaub das erste, was ich von ihr sah, war das hier, hab mich super verstanden gefühlt

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:14

Meine Schwester hat ihren heutigen Ehemann auf Shop a Man gefunden

Wie ich sie gefragt hat wo sie sich denn kennengelernt haben und die mir dann erzählt hat , sie hat ihn ins Einkaufskörbchen gelegt, hab ich gedacht die hat sie nicht mehr alle.

Ich habe echt gedacht das die mich verarschen will Mann einkaufen .

Nachdem ich dann gegoogelt hatte und feststellen musste das es diese Seite wirklich gibt , konnte ich fast nicht mehr vor lachen.

Ich bin ja fast 30 Jahre verheiratet ,deshalb sind mir solche Seiten total fremd

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:14

vonZimtstern wir müssen uns im übrigen echt mal treffen!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:15
Meine Schwester hat ihren heutigen Ehemann auf Shop a Man gefunden

Wie ich sie gefragt hat wo sie sich denn kennengelernt haben und die mir dann erzählt hat , sie hat ihn ins Einkaufskörbchen gelegt, hab ich gedacht die hat sie nicht mehr alle.

Ich habe echt gedacht das die mich verarschen will Mann einkaufen .

Nachdem ich dann gegoogelt hatte und feststellen musste das es diese Seite wirklich gibt , konnte ich fast nicht mehr vor lachen.

Ich bin ja fast 30 Jahre verheiratet ,deshalb sind mir solche Seiten total fremd

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:30

Mausis, macht es euch noch kuschelig, ich geh jetzt mal mein Buch weiterlesen. Bis morgen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:39
DeadLike Beitrag von :
vonZimtstern wir müssen uns im übrigen echt mal treffen!

Jaaaaaa! Lass das mal in Angriff nehmen, wenn du Semesterferien hast

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:46

So in etwa minimale Abweichungen je nach Persönlichkeit des Mannes annehmbar.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:47
Jaaaaaa! Lass das mal in Angriff nehmen, wenn du Semesterferien hast

Definitiv! crazyclothy schnappen wir uns dann auch.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 21:51

Ich bin ja auch ne totale Tagträumerin, renn auch an Freunden vorbei, ohne sie zu bemerken. Vielleicht hab ich meinen kompatiblen Mann ja einfach schon mehrfach verpasst, oder er dachte sich "watn det für ne Irre?"

In etwa so:

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 22:09

So jetzt hör ich aber auf schon mal viel Spaß denjenigen, die immer fleißig nachlesen: könnt bedenkenlos DeadLike's Kummerkasten-Kram von heute ignorieren

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 22:16

Guten Nacht ihr lieben

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 23:03

Ich sag auch mal gute Nacht
Das ganze im Bett rumliegen und essen macht müde

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Januar 2017 - 00:21

Oh je.... ich hab meine Hebamme ganz kurzfristig angerufen ... eigentlich wollten wir uns noch vor der Geburt treffen und kennenlernen... 5 Tage später haben wir uns dann durch Zufall im Kreißsaal kennengelernt... 10 min nachdem mein Sohn geboren war .... er kam 10 Tage zu früh... so kann es kommen.
Also lieber ein bisschen früher eine Hebamme suchen

Im übrigen hab ich meinen Mann im Internet beim zocken eines morpg kennengelernt
DeadLike also .... wo der Zufall hinfällt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 30 Januar 2017 - 06:30

Guten Morgen ,

Mal Frischen Kaffee hinstelle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Januar 2017 - 06:42

Moin + Danke für

DeadLike Ich habe Cheffe auch im Internet kennengelernt..............stimmt schon, das man da ne Menge merkwürdiger Frösche kennenlernen muß, aber es gibt auch "Prinzen" dadrunter .............ich denke, ein Versuch ist es wert, wenn man ein bißchen auf sich selber aufpaßt, bringt es schon ne Menge + wenn es nur Spaß beim Flirten oder Selbstbestätigung ist..........es gibt ja auch genug Männer, die in Deiner Situation sind + auch die wollen jemanden kennenlernen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Januar 2017 - 06:48
So ich habe heute meinen alten Nähkasten aufgepimt
Jetzt bekommt er noch 2 schöne Möbelknöpfe und dann ist er tutokompletto

Das dunkelbraune war vorher und das weiße Chabby ist der neue Zustand

Oh ClaireFraser

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 Januar 2017 - 07:11

Guten Morgen ihr Lieben

AnneHe, Daumen für die gewünschte Hebamme sind gedrückt mit den Hebammen gab es damals noch gar nicht, als ich mit meinen Kindern schwanger war. Das hätte mir bestimmt gefallen, weil ich denke, das man nicht ganz so alleine ist, weil eine Hebamme ja meist doch gute Erfahrungen gesammelt hat und viel Wissen weiter geben kann.

Ich persönlich hätte es mir nie vorstellen können, online auf Partnersuche zu gehen, da bin ich ehrlich, aber ich finde es schön, zu lesen, das nicht nur Perverse im WWW sind. Wir haben ja hier ein paar schöne Beispiele mit Happy End gelesen.

Einmal habe ich meinem Sohn das vorgeschlagen, weil sein bester Freund auch durch eine Dating Börse seine jetzige Freundin kennen gelernt hat. Aber mein Sohn meint, das er das schon mal gemacht hat, aber die Mädels meistens Party machen wollten und noch so richtig kindisch waren. Mein Sohn ist eher introvertiert, aber sehr gefühlvoll, er geht nicht in Discos, das ist so gar nicht sein Ding.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Januar 2017 - 08:15

huhu.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 08:16

guten morgen

regen 3 grad ..nebel & grau

zieht aufs land ..hier schiessen heilpraktiker,komische therapeuten und hebammen regelrecht ausm boden

*kaffeereinschieb

nix maus ! *brummel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 08:19
sturmkind Beitrag von :
huhu.

uhhu
*mitkaffeebewerf

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Januar 2017 - 08:22
Evy Beitrag von :
uhhu
*mitkaffeebewerf

*auffang... schlürf... Tasse zurückwerf* ^^

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 08:35

*duck

hier haste noch richtig auswahl
als es bei angie soweit war sind wir glaub zu 8 getuckert und haben uns die angesehn und ihr angebot angeschaut
am end wars dann son esoding mit wasser usw die beim geburtstermin bzw als es losging dann keine zeit hatte *gg aber war ja genug anderes da was dann ratzfatz auf der matte stand
und ich kann helios-kliniken zum entbinden empfehlen sind meist mit kinderstation und voll niedlich und echt super
weil die kliniken zuggelten wir auch alle ab

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 08:40

laaangsam & chilliges autofahren mit unterwegs was essen viel zeit und spass = zuggeln

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 Januar 2017 - 08:45
Evy Beitrag von :
laaangsam & chilliges autofahren mit unterwegs was essen viel zeit und spass = zuggeln

HA das hät ich auch gewusst
*sich jetzt voll slau fühlt *

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 08:46
ae117 Beitrag von :
HA das hät ich auch gewusst
*sich jetzt voll slau fühlt *

morgen zombienchen **kaffeereich <3

hmm zombies essen hirn haben aber keins mehr **nurmasoanmerk
*lach

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 Januar 2017 - 08:56 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 30 Januar 2017 - 08:57 bearbeitet
Evy Beitrag von :
morgen zombienchen **kaffeereich <3

hmm zombies essen hirn haben aber keins mehr **nurmasoanmerk
*lach

hääää? klar haben wir hirn das müssen wir nur am Laufen halten und deswegen essen wir die Hirne anderer

Also natürlich nur die Zombies dessen Kopf noch ganz ist

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 09:02
ae117 Beitrag von :
hääää? klar haben wir hirn das müssen wir nur am Laufen halten und deswegen essen wir die Hirne anderer

Also natürlich nur die Zombies dessen Kopf noch ganz ist

nein nein nein
ich als zombiefachexpertendingsbums weiss das zombiehirne tot sind

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 09:05

google die frage ma wieso zombies hirn fressen
klick ma aufs oberste *lol

ich wars ned aber die frage stellte schonma wer

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 09:19

mannamana düppdüdüdüdü .. mannamana düdüdüdüüüü

*mitstuhlkippel

keiner da
**rumpopel

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Januar 2017 - 09:40
Evy Beitrag von :
mannamana düppdüdüdüdü .. mannamana düdüdüdüüüü

*mitstuhlkippel

keiner da
**rumpopel

doch doch. ich bin da.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 09:51 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 30 Januar 2017 - 09:53 bearbeitet
Evy Beitrag von :

google die frage ma wieso zombies hirn fressen
klick ma aufs oberste *lol

ich wars ned aber die frage stellte schonma wer

die wirklich wichtigen Fragen im Leben

bei iZombie muss sie hiern essen, weil sonst das Virus sie "verblöden" lässt. kann aber sonst auch alles futtern, muss es nur ordentlich würzen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:03

moin glitzerkatz *wachschubber
wie schauts im ösiland?
deutschland erwacht langsam wieder aus der winterstarre
*kaffee&keksereich

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:04

bei uns ist es übers we wieder kälter geworden und die sonne lässt sich auch nicht blicken
kollegin meinte heute morgen waren es -7°

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:08
xxkitekatxx Beitrag von :
bei uns ist es übers we wieder kälter geworden und die sonne lässt sich auch nicht blicken
kollegin meinte heute morgen waren es -7°

urgs
hier gehts nu erstma paar tage dann solls wieder schnee geben

mummel dich warm ein und rutsch ned aus

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:08

hier ist Regen und Plusgrade...

Naja..

Wegen mir kann mit Frost dann auch Ende sein...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:11

solange es nicht feucht ist komm ich mit den minusgraden zurecht. muss ja zum glück net viel raus. das bisschen was ich für den weg in die arbeit brauch bekomm ich noch hin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:11
sturmkind Beitrag von :
hier ist Regen und Plusgrade...

Naja..

Wegen mir kann mit Frost dann auch Ende sein...

japp ich hab nu auch genug
aber regen is halt auch wieder shice ..mimimi

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:12

mit nix kann mans euch recht machen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:13
mit nix kann mans euch recht machen

ja gell

*zickenwirsind

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:16

ich popel grad den nasenring raus grr kam eben der schoene neue .. nu bekomm ich den neuen ned wirklich rein

maahaaaahn und den alten auch ned .. grrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:17

..das mutiert wieder zur tagesaufgabe ..ich hasse es ..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:19
DeadLike Beitrag von :
Definitiv! crazyclothy schnappen wir uns dann auch.

Watt wat watt!? Puuuuuhhhhhh..... Habt ihr viel geschrieben! Ich kann kann kann (will?) gar nicht anfangen nachzulesen.....oder doch? vielleicht später.

Mich schnappen? Wohin geht's? Strand? Meer? Heuloch??? DABEI

Mein erster Überblick sagt mir... es geht um eingekaufte Männer? Männer überhaupt? Hach Leute... Ich muss erstmal RICHTIG wach werden

Guten Morgen an alle. Bin zwar schon einmal quer durch die Stadt, brauche aber auf jeden Fall noch drölf Kaffee...

*ankuschel *kaffeehinstell

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:20

sollen wir dir helfen?
*tackerzück*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:21

sollen wir dir helfen?
*tackerzück*

ähm

**duck&versteck

neeee

du koenntest mir aber draussen so folie festtackern ..mag ned raus

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:23

..ausserdem is das MEIN tacker!!!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:24

woher willst du wissen, dass ich nicht auch so ein geiles ding hab? he?

und bei dir regnets, also mach dir die Folie selbst! pff!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:26
woher willst du wissen, dass ich nicht auch so ein geiles ding hab? he?

und bei dir regnets, also mach dir die Folie selbst! pff!

menno du bistn fieser ösianer!!!

ihr habt keine tacker .. ihr habt vielleicht nen stein und paar holzkloetzchen SO!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:27

Mopping!

alles nur weil ich ein aussengelände bin!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:30
Mopping!

alles nur weil ich ein aussengelände bin!

jaahaaaa

""wusch&wech

2 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:31

Ihr Hübschen, hat jemand eine Ahnung, wo ich so etwas bekomme? Sollte in DIN A5 sein, muss aber von aussen nicht genau so aussehen, das würde ich dann selbst pimpen, Hauptsache es hat die Ringbindung innen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:33
bibors Beitrag von :
Ihr Hübschen, hat jemand eine Ahnung, wo ich so etwas bekomme? Sollte in DIN A5 sein, muss aber von aussen nicht genau so aussehen, das würde ich dann selbst pimpen, Hauptsache es hat die Ringbindung innen.

uhhu guten morgen

ebay
das is ne art fake filofax
gibts da recht billig + einlagen und massig taeschchen usw oder auch ohne
ansonsten kuck ma tedi <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:35 Dieser Beitrag wurde von Evy am 30 Januar 2017 - 10:36 bearbeitet

diese stempelchen aus gummi bzw silikon hat tedi auch grade in ganz vielen motiven fuer 1 euro

die matte muessteste dir dann nur noch lochen <3

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:40

Also Internet echt wieder.. Techniker war eine Stund lang hier....

Und nun: guten Morgen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:40
Evy Beitrag von :
diese stempelchen aus gummi bzw silikon hat tedi auch grade in ganz vielen motiven fuer 1 euro

die matte muessteste dir dann nur noch lochen <3

Stempel habe ich ja, aber ich wollte die aufbewahren. Wenn ich diese Mappe nehmen würde, dann kosten mich die passenden Hüllen 4€ für 6 Stück da kauf ich mir lieber so eine Mappe in A5 und kauf ganz normale Prospekthüllen in dem Format, die krieg ich im 100er Pack für 2€. Aber bei Tedi zu gucken ist eine gute Idee, das mach ich nachher mal.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:42
bibors Beitrag von :
Stempel habe ich ja, aber ich wollte die aufbewahren. Wenn ich diese Mappe nehmen würde, dann kosten mich die passenden Hüllen 4€ für 6 Stück da kauf ich mir lieber so eine Mappe in A5 und kauf ganz normale Prospekthüllen in dem Format, die krieg ich im 100er Pack für 2€. Aber bei Tedi zu gucken ist eine gute Idee, das mach ich nachher mal.

die ham ohne ende und von einfach bis mit schikimiki
denk ma da wirste fuendig <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:43
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Also Internet echt wieder.. Techniker war eine Stund lang hier....

Und nun: guten Morgen

guten morgen frau friedrich

und was wars ???
sag jetzt ned auch ..dieses doofe haekchen war weg ??

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:44

Hör ist die Maus, die ich gestern in der Falle zeigen wollte ....

Sag mal du zombieexperte Evy
Wie laufen denn die Zombies ohne hirnfunktion... dachte immer das Stammhirn muss noch funktionieren und deswegen werden Zombies auch durch Schuss in den Kopf unschädlich gemacht? Also ist ja mal so.... ich möchte für den Ernstfall echt richtig vorbereitet sein... wer ja blöd sonst....

3 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:44

Thalia, libro, müller .... würden mir jetzt so einfallen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:47
Thalia, libro, müller .... würden mir jetzt so einfallen.

sowas gibts im ösiland??

*gggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:49

Wie laufen denn die Zombies ohne hirnfunktion... dachte immer das Stammhirn muss noch funktionieren und deswegen werden Zombies auch durch Schuss in den Kopf unschädlich gemacht? Also ist ja mal so.... ich möchte für den Ernstfall echt richtig vorbereitet sein... wer ja blöd sonst....

uhh was ne fette maus!!!
hier die is ganz klein und zart mit nem suessen langen naeschen
schon 2x jetzt gesehn ..das ding verarscht mich *lach

hmm weiss ned .. hmm
die robotfunktion der muskeln scheint wohl noch zu funktionieren ..ohne beine robben die ja noch rum
*ggg

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:51 Dieser Beitrag wurde von Evy am 30 Januar 2017 - 10:52 bearbeitet

heute morgen lag das brekki schuesselchen aufm kopf ..dachte schon is was drunter und hab dann nen plasteding drueber und mitm stoeckchen das schuesselchen drunter wieder aufgestellt

grr war aber nix

maahaan

abc - waer ja zu schoen gewesen waer das ding zu plöt zum fressen *lach

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:53
Evy Beitrag von :
sowas gibts im ösiland??

*gggg

heute kannst dus wieder.

Zombies am besten abfackeln, wenn sie sich nicht mehr bewegen können (warum auch immer) dann kommen sie fix nicht mehr zurück

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:55
heute kannst dus wieder.

Zombies am besten abfackeln, wenn sie sich nicht mehr bewegen können (warum auch immer) dann kommen sie fix nicht mehr zurück

*g also : ohne beine ..ohne arme ned nur keine kekse sondern auch feuer ???

tztztz

pfui pfui bist du fies

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:55

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeen

Ihr merkt, mir gehts schon wieder besser Ich war schon bei der Krankenkasse, um für Arbeit die Bestätigung abzuholen, dass ich versichert bin. Jetzt ging der Drucker nicht, darf ich also morgen zur Filiale nach Dresden fahren. Macht nix, da muss ich eh hin, aber das ist so Dorf ey Aber ne Nette war das. Hat sich auch total entschuldigt und so. Ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass Drucker eine Erfindung des Teufels sind, um auch in Erste-Welt-Ländern die Menschen noch in den Wahnsinn zu treiben. Und in die Armut, bei den Tintenpreisen

Irgendwas wollte ich noch schreiben, schon wieder vergessen. Mein Hirn ist ein Sieb. Also zu wenig dran,als dass es gutes Zombiefutter wäre

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:57
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeen

Ihr merkt, mir gehts schon wieder besser Ich war schon bei der Krankenkasse, um für Arbeit die Bestätigung abzuholen, dass ich versichert bin. Jetzt ging der Drucker nicht, darf ich also morgen zur Filiale nach Dresden fahren. Macht nix, da muss ich eh hin, aber das ist so Dorf ey Aber ne Nette war das. Hat sich auch total entschuldigt und so. Ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass Drucker eine Erfindung des Teufels sind, um auch in Erste-Welt-Ländern die Menschen noch in den Wahnsinn zu treiben. Und in die Armut, bei den Tintenpreisen

Irgendwas wollte ich noch schreiben, schon wieder vergessen. Mein Hirn ist ein Sieb. Also zu wenig dran,als dass es gutes Zombiefutter wäre

guten morgen sternchen
**kaffeereich <3
hmm fotografiers doch ab und schicks per mail

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:58

ich mach halt keine halben Sachen!

hehe, drucker riechen es ja auch, wenn man es eilig hat, diese teufelsdinger!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:00

ich hab kalte fuesse .. kommt wer warmschubbern ???

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:01

legen sich deine fellis nicht drauf?

apropo... wie geht's den killerdackel?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:02

aaaaaaaaaw

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:03
Evy Beitrag von :
guten morgen sternchen
**kaffeereich <3
hmm fotografiers doch ab und schicks per mail

Morgen Fledi

Ist ja nicht mein Drucker, sondern von der Krankenkassenfrau. Aber hey, halb so wild, dann hab ich morgen wenigstens was zu tun

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:03
legen sich deine fellis nicht drauf?

apropo... wie geht's den killerdackel?

killerdaggel pennt .. es regnet doch da wolln die herrschaften nicht raus tztz

gab heut morgen nen rundumschlag wurmkur
ich bin wieder verhasst
*ggg

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:04
Morgen Fledi

Ist ja nicht mein Drucker, sondern von der Krankenkassenfrau. Aber hey, halb so wild, dann hab ich morgen wenigstens was zu tun

sonst würdest eh nur den ganzen tag ohne hose verbringen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:04
Morgen Fledi

genau .. zuggelst bissi ueber die doerfer

hast ja sonst nix zu tun
*GG

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:05

aachtung gleich ploppen die seitenaufrufe wieder hoch ""ohne hose!

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:09
sonst würdest eh nur den ganzen tag ohne hose verbringen

Wenn du das so sagst klingt das auf einmal doch sehr verlockend

Mein Gedanke war: dann gammel nicht nicht den ganzen Tag daheim rum.

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:09

ich schau halt auf die klicks!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:10

meinen Kerlchen hats jetzt übrigens auch nochmal erwischt, männergrippe!
er hatte es eh mit mir auch über weihnachten, aber das war wohl nicht genug.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:11
ich schau halt auf die klicks!

ich auch

zja sternlein da musste nu durch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:11
Evy Beitrag von :
aachtung gleich ploppen die seitenaufrufe wieder hoch ""ohne hose!

Und ich als Mod sehe tatenlos zu Noch schlimmer: ICH BIN INVOLVIERT!!1!!11!

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:12
meinen Kerlchen hats jetzt übrigens auch nochmal erwischt, männergrippe!
er hatte es eh mit mir auch über weihnachten, aber das war wohl nicht genug.

urgs .. son krankes kerlchen daheim ..zu krank um was zu machen und am besten mutti rufen zum pflegen

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:13
Und ich als Mod sehe tatenlos zu Noch schlimmer: ICH BIN INVOLVIERT!!1!!11!

wir koennten dich auch moppen

2 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:14
Wenn du das so sagst klingt das auf einmal doch sehr verlockend

Mein Gedanke war: dann gammel nicht nicht den ganzen Tag daheim rum.

gelle!
wobei es aktuell ohne jogger ja auch daheim recht frisch ist. zumindest wenn man von der Couch zum Kühlschrank geht und da ja die decke zurück lässt.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:14

.. der ösi fing an .. **petz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:16

,,wir sind lediglich ein sehr reinlicher thread

*G

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:16
Evy Beitrag von :
urgs .. son krankes kerlchen daheim ..zu krank um was zu machen und am besten mutti rufen zum pflegen

mutti bringt ihn sicher sein Mittagessen!
ich hoff ja, das er morgen trotzdem auf die gemeinde geht. er muss da was melden, das ich mich dort melden kann, dann kann ich endlich meinen neuen pass beantragen und dann wird's ernst glitzerkatzi schaut heuer, dass sie einen Waffenschein bekommt

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 11:17
Evy Beitrag von :
.. der ösi fing an .. **petz

und die geschichte wiederholt sich .....

0 0
ZURÜCK 1 ... 403 404 405 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202655
  • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392