Meine Eltern (also Vati und Stiefmutti) haben sich über Knuddels gefunden, find ich auch witzig, dachte immer da wären nur Perverse unterwegs gewesen
Ich hatte übers Internet meinen ehemaligen besten Freund kennengelernt, bis heute kann ich mir nur schwer vorstellen, jemanden zu finden, der von der Persönlichkeit wie auch von äußeren Aspekten her genauso toll passen könnte. Das war dann ein jahrelanges aneinander vorbei verlieben, bzw. waren wir anfangs beide verliebt, als er mich dann das erste Mal besuchen kam (nach monatelangem, täglichen, stundenlangen Skypen, uns sind echt nie die Themen ausgegangen) war es, als würden wir uns schon ewig kennen, total natürlich, er war dann halt schon weiter und wollte mehr, aber ich wollte trotz allem noch nicht (war noch Jungfrau und wollte halt gaaaanz sicher sein). Also abgewiesen, Freundschaft lief supi weiter, er sich dann ne andere bei sich in der Stadt gesucht, ich dann nur am heulen gewesen, mich damit abgefunden. Als ich dann die Gefühle super verdrängt hatte, fiel ihm aber auf, dass ich ja doch schon toller wäre, da wollte ich dann aber nicht mehr, weil ich beleidigt war (er hat sich ja so schnell was andere gesucht

), ja und so ging das Theater über 6 Jahre aber mit abnehmenden Kontakt. Mittlerweile höre ich nix mehr von ihm. Da kannste im Persönlichen zu über 90% kompatibel sein und dann scheitert es daran, dass Mann seine Genitalien nicht unter Kontrolle hat