KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Fehlermeldung1
    • SUB-Abbau-Challenge 202657
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Discover The Ultimate Slope Descent With Slope Game1
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 403 404 405 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 08 August 2015 - 08:27 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 08 August 2015 - 09:47 bearbeitet

Guten Morgen… , den Kaffee haben wir eben noch draußen getrunken - jetzt wieder ins kühle Haus… es ist schon wieder viel zu warm hier. Die brennt gnadenlos…
Viel Spaß Euch beiden heute… (Cat ) und ansonsten ein schönes Wochenende an alle… Ich hoffe ja wirklich mal auf Regen; mal sehen, ob heute mal was für uns dabei ist…
edit: aladdinsane - kriegst ne PN (mir ist gerade wieder was eingefallen bzgl. Artikel hier im Körbchen… )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 August 2015 - 09:26

Guten Morgen zusammen,

Bei uns geht es Wettermässig heute . Gestern waren es ja mal wieder schwüle 33 Grad aber in der Nacht hat es geregnet . Es ist bisher trüb draußen aber GsD nur 22,3 Grad also recht angenehm .

Ich schwinge mich jetzt aufs Rad und fahre zum Trödel , mal schauen ob ich was ergattern kann .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 August 2015 - 14:25

Der Regen such ich auch noch verzweifelt ich bin wirklich froh, dass ich dieses Jahr keien Pflanzen auf den Balkon gepflanzt hab. Die wären mir hier schon mindestens 2x eingegangen....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 August 2015 - 15:40 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 August 2015 - 15:41 bearbeitet

Kann mir eventuell wer von euch helfen? Ich will im September eine Freundin in Köln besuchen und hab aus Spaß mal über opodo.de nach Flügen geguckt. Ich selbst bin noch nie geflogen, daher hab ich null Ahnung, was da preislich dazu kommt, wie der Ablauf allg. ist usw. Vorteil wäre: der Flug dauert nur 1,5 Stunden, statt 5 mit der Bahn oder 7-8 mit Bus. Der billigste Tarif wird mir mit knapp 38€ angezeigt und irgendwie kann ich das nicht glauben..
Zudem würde ich nur mit Handgepäck nach Köln, wisst ihr was alles zu Handgepäck zählt? (Z.B. große Handtasche + Beutel, geht das noch?)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 August 2015 - 17:41
DeadLike Beitrag von :
Kann mir eventuell wer von euch helfen? Ich will im September eine Freundin in Köln besuchen und hab aus Spaß mal über opodo.de nach Flügen geguckt. Ich selbst bin noch nie geflogen, daher hab ich null Ahnung, was da preislich dazu kommt, wie der Ablauf allg. ist usw. Vorteil wäre: der Flug dauert nur 1,5 Stunden, statt 5 mit der Bahn oder 7-8 mit Bus. Der billigste Tarif wird mir mit knapp 38€ angezeigt und irgendwie kann ich das nicht glauben..
Zudem würde ich nur mit Handgepäck nach Köln, wisst ihr was alles zu Handgepäck zählt? (Z.B. große Handtasche + Beutel, geht das noch?)

DeadLike

Ich glaube die Fluggesellschaften sind da im Moment auf dem Sparkurs . Handgepäck heisst 1 größere Tasche oder Rucksack . Du kannst ja die Handtasche in die größere Tasche reinlegen .

Mit welcher Fluggesellschaft willst du denn fliegen ?

wir sind bisher von Köln nach Berlin einmal geflogen und einmal mit dem Auto gefahren .
Ich fand das mit dem fliegen schon ganz angenehm.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 August 2015 - 17:44
ClaireFraser Beitrag von :
DeadLike

Ich glaube die Fluggesellschaften sind da im Moment auf dem Sparkurs . Handgepäck heisst 1 größere Tasche oder Rucksack . Du kannst ja die Handtasche in die größere Tasche reinlegen .

Mit welcher Fluggesellschaft willst du denn fliegen ?

wir sind bisher von Köln nach Berlin einmal geflogen und einmal mit dem Auto gefahren .
Ich fand das mit dem fliegen schon ganz angenehm.

Ich glaub in dem Fall war es Ryanair oder ähnlich. Stell mir das fliegen auch angenehm vor, weil es einfach mal nur 1,5 Stunden sind Wie früh muss man denn vor Abflug da sein, wie läuft das allgemein ab?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 August 2015 - 17:45
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub in dem Fall war es Ryanair oder ähnlich. Stell mir das fliegen auch angenehm vor, weil es einfach mal nur 1,5 Stunden sind Wie früh muss man denn vor Abflug da sein, wie läuft das allgemein ab?

Achso und braucht man da auch einen Reisepass wenns innerhalb Deutschlands ist? So ein Ding hab ich nämlich nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 August 2015 - 17:50
DeadLike Beitrag von :

Normalerweise muss man ca. 1,5 Stunden vor Abflug da sein , ich glaube aber bei einem innerdeutschen Flug reicht eine Dreiviertel Stunde vorher auch aus . Du kannst ja schon online Einchecken dann geht das glaube ich schneller .

Mit Raynair kenne ich mich nicht aus , diese Gesellschaft fliegt ja meistens von Flughäfen die etwas außerhalb liegen.außerdem hat mir deren Preisgestaltung nicht zugesagt , die haben dann irgendwie auf den Endpreis immer noch einem Betrag drauf geschlagen da musst du aufpassen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 August 2015 - 17:51

DeadLike einen Reisepass brauchst du nicht innerhalb von Deutschland nur einen gültigen Perso.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 August 2015 - 18:05
ClaireFraser Beitrag von :
Normalerweise muss man ca. 1,5 Stunden vor Abflug da sein , ich glaube aber bei einem innerdeutschen Flug reicht eine Dreiviertel Stunde vorher auch aus . Du kannst ja schon online Einchecken dann geht das glaube ich schneller .

Mit Raynair kenne ich mich nicht aus , diese Gesellschaft fliegt ja meistens von Flughäfen die etwas außerhalb liegen.außerdem hat mir deren Preisgestaltung nicht zugesagt , die haben dann irgendwie auf den Endpreis immer noch einem Betrag drauf geschlagen da musst du aufpassen.

Okay, danke für die Info...
Da gabs ja noch einige (minimal teurere, um die 40€) andere Angebote, das war nur der günstigste.
Schon mal gut, dass ich keinen Reisepass brauch ^^

Martine danke, schau ich mir mal an
Irgendwie ist das alles noch ein wenig viel. so optimal mit dem früher da sein ist das ja auch nicht.. ich hasse Zeitverschwendung
Bahn wäre im Sparpreis noch eine Option, da ein großer Bahnhof bei mir "um die Ecke" ist. Da ist das mit dem Gepäck auch nicht so verwirrend. Da kommt man aber auch auf 60€, das ist für mich enorm viel Geld. Busfahren ist natürlich am günstigsten aber im Schnitt 8 Stunden... ich kann immer nicht schlafen, hatte schon einige Busfahrer, wo ich mir dachte: huiiiii. fahr mal vorsichtiger

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 August 2015 - 18:13

Wenn ich mich da so durch die Einzelheiten lese, wird mir die Bahn glatt wieder sympathischer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 August 2015 - 06:37

Moin

+ für alle

aladdinsane Coole Idee für Deine Tochter...........wie war's?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 August 2015 - 07:12

duseliger Kerl

Cool, das es trotzdem noch super wurde..............so lernt man seine Kinder kennen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 August 2015 - 07:31

haste keine Fotos gemacht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 August 2015 - 07:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 August 2015 - 07:47 bearbeitet

vielleicht kannste noch mal hin, da Du die ja kennst?

ich bin hier grad dabei, meinem Läppi seine Grenzen zu zeigen ................hab bei Pinterest ne Seite gefunden, wo ich beim ersten Mal mittendrin raus mußte + heute dachte ich: okay, das, wo Du warst, findeste eh nicht wieder, fängste von UNTEN neu an + dann bis dahin, wo ich von OBEN her schon war........................................JAAAAAAAA, ich scrolle jetzt seit 1,75 Std + finde beim besten Willen das Ende der Seite nicht ..............mein Läppi arbeitet sich nen Wolf + ich bin NUR AM RUNTERSCROLLEN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 August 2015 - 07:47

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 August 2015 - 07:59

Danke..................hab noch nicht ein Bild angeguckt, bin nur am runterscrollen, so'n riesigen Ordner hab ich da noch nie gehabt, aber muß jetzt eh erst mal aufhören, muß kurz weg................aber ich bin ja hartnäckig, heute ist eh Ruhe angesagt, ich hab Zeit zum Gucken + IRGENDWANN find ich das Ende.........................paar Jährchen hab ich ja noch Lebenszeit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 August 2015 - 08:04

das liegt nicht an der Verbindung, hab hier megaschnelles Internet, aber der blöde Ordner dort ist soooooooo riesig, das mein Läppi durch das ständige Scrollen in die Knie geht + immer langsamer wird......................ich gönn ihm jetzt ne Pause + dann geht's weiter.................ICH MUß DIESEN ORDNER HABEN, über 30.000 Scherenschnittvorlagen, von denen ich 2/3 noch nicht kenne, Du verstehst?!

bis später

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 09 August 2015 - 09:49
catweazle08 Beitrag von :
das liegt nicht an der Verbindung, hab hier megaschnelles Internet, aber der blöde Ordner dort ist soooooooo riesig, das mein Läppi durch das ständige Scrollen in die Knie geht + immer langsamer wird......................ich gönn ihm jetzt ne Pause + dann geht's weiter.................ICH MUß DIESEN ORDNER HABEN, über 30.000 Scherenschnittvorlagen, von denen ich 2/3 noch nicht kenne, Du verstehst?!

bis später

… ja, ne ist klar, dass Du den haben musst - drück´ Dir die Daumen, dass es klappt.
Mir geht´s ab und an auch so: sehe was (recherchiere oft nach Produkten und Texten und so…) und denke mir: gut zu wissen, aber aktuell brauchst es nicht… und ein paar Wochen später bräuchte ich es dann… und ja dann ist eben auch suchen (und hoffentlich wiederfinden) angesagt…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 August 2015 - 12:26 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 August 2015 - 12:29 bearbeitet

hat leider nicht geklappt .............Mozilla hat hoffnungslos überlastet mit der ganzen Scrollerei, mußte ihn schließen, sonst wär gar nix mehr gegangen + nu darf ich von vorn anfangen

Martine Sorry, hat sich schon erledigt, hab selber gefunden, was ich Dich hier eigentlich gefragt hatte

0 0
ZURÜCK 1 ... 403 404 405 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Fehlermeldung1
  • SUB-Abbau-Challenge 202657
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901