KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202655
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöne Schuhe für Frühling Sommer - Kinder Gr 28 bis 303
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.47
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 403 404 405 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 10:33

*Kakao in die Runde schieb* Wetter ist heut voll schön, ich häng aber noch total im Zombiemodus.

Was Lebendfallen betrifft: Hohen Eimer, aus dem sie nicht raus springen können, stark riechendes Futter rein, Brett als Brücke, fertig. So haben wir früher in der großen Wohnung immer unsere Hamster eingefangen, wenn sie ausgebrochen sind

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 10:33
DeadLike Beitrag von :
Guten Morgen! hab ich komisch geträumt! Denke, hoffe, die meisten hier kennen Digimon, wenigstens von de Kinder oder so? Hab davon geträumt, dass die Erde im Eimer ist und ick mit irgendwelchen anderen Leuten in die Digi-Welt bin, um denjenigen ausfindig zu machen, der die Erde putt gemacht hat. wie alt bin ich, 5?

Wir hatten hier doch letztens noch das Thema Hautprobleme: ich traus mich ja schon kaum auszusprechen, aber meine Haut im Gesicht ist plötzlich (für meine Verhältnisse) echt gut! Keine akuten Entzündungen, nur so die verheilenden geröteten Reste. Ich weiß nicht warum, aber ich finds toll und gleichzeitig weiß ich, dass mit der nächsten Periode alles wieder schlimm wird. Kanns nicht so bleiben, so schön war die Haut im Gesicht seit viiiiiiiielen Monaten (wenn nicht gar schon ein Jahr) nicht mehr Ich mein, ich seh doch tatsächlich aus wie ein Mensch!

morgen kleines pöööseliges <3
**kakaoreich

hmm das is ja uebel mit der haut
mist dann sinds wohl echt einfach nur die hormone
**troest

geht vielleicht irgendwann ma weg ??

hehe noch wer mit wirren traeumen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 10:35
DeadLike Beitrag von :
*Kakao in die Runde schieb* Wetter ist heut voll schön, ich häng aber noch total im Zombiemodus.

Was Lebendfallen betrifft: Hohen Eimer, aus dem sie nicht raus springen können, stark riechendes Futter rein, Brett als Brücke, fertig. So haben wir früher in der großen Wohnung immer unsere Hamster eingefangen, wenn sie ausgebrochen sind

ich hab ja zusaetzlich das problem dass wenn se wo drin ist die haustiere dranhaengen und son eimer kein ding is wenn was drin hektisch rumrennt
waere also vom fangerfolg = 0
*ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 10:37 Dieser Beitrag wurde von Evy am 29 Januar 2017 - 10:39 bearbeitet

hab die rohrfallen ganz dicht an die waende hinterm schrank und unter den regalen
falls ich echt was fange das ned wer mit der falle rumspielt *G

abc - und kann ich echt ned empfehlen .. die dinger waren wirklich teuer sind aber nur so popliges plastik mit so mini tuerchen und deckelchen und fallen schon beim anschauen auseinander
ich frag mich wie die ne maus aushalten sollen
(scheissdreck das!)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 10:39
Evy Beitrag von :
morgen kleines pöööseliges <3
**kakaoreich

hmm das is ja uebel mit der haut
mist dann sinds wohl echt einfach nur die hormone
**troest

geht vielleicht irgendwann ma weg ??

hehe noch wer mit wirren traeumen

Wer hat sich das nur mit diesen Hormonen ausgedacht? Ich hooooffe so sehr, dass es nicht so schlimm wird wie vorher. Vielleicht dachte sich mein Immunsystem ja, so zum Ende der Erkältung, wenn es schon dabei ist Entzündungen in Bronchien, Rachen etc. zu heilen, kanns ja mal die anderen Entzündungen nebenan mit heilen. leider weiß ich, dass auch das kein Dauerzustand sein würde/wird.

Und zu der Lebendfalle: stimmt, bin ich doof, hab gar nicht dran gedacht, dass da noch Haustiere sind, die sich ja die Maus im Eimer (oder nur den Eimer) vornehmen könnten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 10:41
DeadLike Beitrag von :
Wer hat sich das nur mit diesen Hormonen ausgedacht? Ich hooooffe so sehr, dass es nicht so schlimm wird wie vorher. Vielleicht dachte sich mein Immunsystem ja, so zum Ende der Erkältung, wenn es schon dabei ist Entzündungen in Bronchien, Rachen etc. zu heilen, kanns ja mal die anderen Entzündungen nebenan mit heilen. leider weiß ich, dass auch das kein Dauerzustand sein würde/wird.

Und zu der Lebendfalle: stimmt, bin ich doof, hab gar nicht dran gedacht, dass da noch Haustiere sind, die sich ja die Maus im Eimer (oder nur den Eimer) vornehmen könnten

hmm und wennde echt ma ne weile so gar nix machst?
nur wasser und ne ganz einfache gesichsseife (fuer sensible haut) ?
und ansonsten auch mal alles komplett weglaesst und dich bissi fett und zuckerfrei ernaehrst?

vieles macht eben auch der stress und grad die angst das wieder was kommt und **plopp schon isses da

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 10:55

ohh
die erste mit der flasche is ja cool
**freu dankeee
an yt hab ich noch gar nicht gedacht *gg

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:00
Evy Beitrag von :
hmm und wennde echt ma ne weile so gar nix machst?
nur wasser und ne ganz einfache gesichsseife (fuer sensible haut) ?
und ansonsten auch mal alles komplett weglaesst und dich bissi fett und zuckerfrei ernaehrst?

vieles macht eben auch der stress und grad die angst das wieder was kommt und **plopp schon isses da

Bin ich doch alles schon durch ich wasch nur mit Wasser und so ner medizinischen ph-Hautneutralen Seife, fettig ess ich fast gar nicht, Milchprodukte meid ich dank Unverträglichkeit auch zu 80%, ja Zucker könnte etwas weniger sein, aber das muss ich langsam verringern, hab einmal nen kalten Zuckerentzug gemacht, der Horror. Von den Nascherein abgesehen besteht mein Essen meist aus viel Salat, Kolenhydraten (Katroffeln, Vollkornnudeln, Vollkornbrot, manchmal auch Pizzateig ), Nüssen/Samen und sehr viel Gemüse - ich liebe Gemüse. Ich müsste mal mein Süßkram durch Obst ersetzen, aber ich habs nicht sooo sehr mit Obst.

Ja Stress ist der Hauptfaktor. Mehr so aber zwecks Studienalltagsbekämpfung, das lässt sich halt nicht so einfach abschalten.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:01

hmm fenster putzen.. ne mag nicht
pimpi hockt da immer von beiden seiten und rotzt entweder gleich wieder dagegen oder kuschelt im dreckigen zustand mit den scheiben

lohnt noch ned

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:02
DeadLike Beitrag von :
Bin ich doch alles schon durch ich wasch nur mit Wasser und so ner medizinischen ph-Hautneutralen Seife, fettig ess ich fast gar nicht, Milchprodukte meid ich dank Unverträglichkeit auch zu 80%, ja Zucker könnte etwas weniger sein, aber das muss ich langsam verringern, hab einmal nen kalten Zuckerentzug gemacht, der Horror. Von den Nascherein abgesehen besteht mein Essen meist aus viel Salat, Kolenhydraten (Katroffeln, Vollkornnudeln, Vollkornbrot, manchmal auch Pizzateig ), Nüssen/Samen und sehr viel Gemüse - ich liebe Gemüse. Ich müsste mal mein Süßkram durch Obst ersetzen, aber ich habs nicht sooo sehr mit Obst.

Ja Stress ist der Hauptfaktor. Mehr so aber zwecks Studienalltagsbekämpfung, das lässt sich halt nicht so einfach abschalten.

hmm
wasn mit johanniskraut ? das macht bissi chilliger und regelt den stoffwechsel
(aber vorsicht damit und erstma googlen ob dus vertraegst)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:18
Evy Beitrag von :
hmm
wasn mit johanniskraut ? das macht bissi chilliger und regelt den stoffwechsel
(aber vorsicht damit und erstma googlen ob dus vertraegst)

Det haben auch schon einige gesagt, aber ich bin nicht so der Fan von "mir Dinge einflößen, um mich besser zu fühlen", es löst ja auf Dauer das Grundproblem auch nicht und wenns dann mal fehlt ist der Teufel los, weil man sich an die Wirkung gewöhnt hat. Nee nee, ich halt nix von Drogen (legal wie illegal) und auch herzlich wenig von pflanzlichen "Minidrogen". Det Problem hängt in der Psyche, da muss ich mal irgendwie ansetzen, nur braucht sowas Zeit und Fürsorge, sowas gönnt einem die Gesellschaft aber nicht. Musst erst mit Suizidgedanken in Burnout und tiefer Depression festhängen, und selbst dann brüllt die Hälfte der Gesellschaft "scheiß Modekrankheiten, sowas gibts doch gar nicht, die sind doch alle nur faul"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:19

Guten Morgen ihr Mäuse (mit und ohne Fell, auch die naggischen mit Lederjacke an Evy )

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:21

Also DeadLike entweder ist es dann eben das Progesteron oder indirekt durch die Schilddrüse....
Johanniskraut hat sehr viele Nachteile... man kann es auch nir begrenzt einnehmen und andere Medikamente, die über die Leber angebaut werden dürfen teilweise dann gar nicht genommen werden oder wirken gar nicht. Im Sommer darf man auch nicht in die Sonne.
Eine bessere Alternative ist lavendelöl (Lasea zum Beispiel)

Thema lebendfalle....
ich kann die eckigen aus Draht empfehlen. Am beten hinter den Auslöser etwas größeres platzieren,
Damit die Maus auch wirklich an den Auslöser kommt und dann noch etwas an den Auslöser dran schmieren. Ich hab super Erfolg mit einer halben Weintraube und Nutella am Auslöser gehabt! Würde gerne ein Bild posten aber leider ist die Verbindung sooooooo scheisse!!!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:24

Huhu Schnubbis

Zimti liegt mit Bauchschmerzen und Halsaua im Bett Bringt mir wer Tee? Mein Dooffreund schläft nämlich noch...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:24

DeadLike depressive "Verstimmungen" können auch durch die Schilddrüse verursacht werden...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:27
vonZimtstern Beitrag von :
Huhu Schnubbis

Zimti liegt mit Bauchschmerzen und Halsaua im Bett Bringt mir wer Tee? Mein Dooffreund schläft nämlich noch...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:28
Huhu Schnubbis

Büddeschön

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:28
DeadLike Beitrag von :
Det haben auch schon einige gesagt, aber ich bin nicht so der Fan von "mir Dinge einflößen, um mich besser zu fühlen", es löst ja auf Dauer das Grundproblem auch nicht und wenns dann mal fehlt ist der Teufel los, weil man sich an die Wirkung gewöhnt hat. Nee nee, ich halt nix von Drogen (legal wie illegal) und auch herzlich wenig von pflanzlichen "Minidrogen". Det Problem hängt in der Psyche, da muss ich mal irgendwie ansetzen, nur braucht sowas Zeit und Fürsorge, sowas gönnt einem die Gesellschaft aber nicht. Musst erst mit Suizidgedanken in Burnout und tiefer Depression festhängen, und selbst dann brüllt die Hälfte der Gesellschaft "scheiß Modekrankheiten, sowas gibts doch gar nicht, die sind doch alle nur faul"

ne ne
ich kenn dich ja schon bissi laenger und du machst dir ja auch wie ich sofort nen kopf
und allein dann die anspannung und der stress is schon wieder dann gleich nen ausloeser fuer irgendeinen scheiss
gibt eben menschen die sind nicht gleichgueltig
**anrempel

juhuu crazy guten morgen **knutsch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:29
Huhu Schnubbis

morgen
**teehinstell
pfeffi mit lecker imkerhonig vom nachbar

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:29
Sfriedrich2013 Beitrag von :
DeadLike depressive "Verstimmungen" können auch durch die Schilddrüse verursacht werden...

Schilddrüse ist es nicht, schon beim Spezidoc checken lassen (Vati hat da nämlich schon sein leben lang Probleme)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:30

guten morgen frau friedrich
fit? gammlich? truebblig??

tee kakao kaffee heisswasser??

*g

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:31
Evy Beitrag von :
ne ne
ich kenn dich ja schon bissi laenger und du machst dir ja auch wie ich sofort nen kopf
und allein dann die anspannung und der stress is schon wieder dann gleich nen ausloeser fuer irgendeinen scheiss
**anrempel

Ach Evy

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:34

Danke für den Tee Jetzt bin ich versorgt, bis Dornröschen mal wach wird...

Gehts sonst allen gut?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:41

Oh und DeadLike Glückwunsch zur neuen Waschmaschine Und dein Päckchen kam gestern an, danke

AnneHe Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs Und zur abgegebenen Masterarbeit! Gutes Gefühl, ne?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:43
Danke für den Tee Jetzt bin ich versorgt, bis Dornröschen mal wach wird...

Gehts sonst allen gut?

Ich schieb mal ne Wärmflasche hinterher, sonst säufste mir hier im vielen Tee noch ab *ineinkuschligeshandtuchwickel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:43
Evy Beitrag von :
ne ne
**anrempel

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:46
DeadLike Beitrag von :
Schilddrüse ist es nicht, schon beim Spezidoc checken lassen (Vati hat da nämlich schon sein leben lang Probleme)

Weißt du zufällig wie dein Tsh wert war? Viele sind ja der Meinung, dass der locker über 3 liegen dürfte...
also ansonsten würde ich mal die zyklushormone prüfen lassen.

Lass auf keinen Fall Kohlenhydrate weg, wenn du mit du mit den Nerven "zu Fuß" bist.
Probier doch einfach mal Lasea aus... da ernste du im besten Fall schon nach drei Tagen ob es deinen "nerven" besser geht. Magnesium ist auch immer gut für "bessere" Laune.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:50
crazyclothy Beitrag von :
Ich schieb mal ne Wärmflasche hinterher, sonst säufste mir hier im vielen Tee noch ab *ineinkuschligeshandtuchwickel

Ich bin eine Teevernichtungsmaschine Aber danke für die Wärmflasche

Ich besitze übrigens diese Wärmflasche: www.vital.de/sites/vital/files/styles/590x443/public/images/fledermaus-waermflasche-dawanda_0.jpg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:53

Hallo zusammen ,

Morgen kann ich ja nicht mehr sagen sondern Mahlzeit

Ich war im Leben noch nie auf einer Tupperparty und werde das auch niemals machen .
Das einzigste was ich bisher gemacht habe war so eine AMC Vorführung aber auch nur um meiner Nachbarin damit einen Gefallen zu tun weil Ihr Leute abgesprungen waren .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 11:59
Oh und DeadLike Glückwunsch zur neuen Waschmaschine Und dein Päckchen kam gestern an, danke

AnneHe Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs Und zur abgegebenen Masterarbeit! Gutes Gefühl, ne?

Danke und sehr gut. Hoffe die Sachen gefallen?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 12:01
DeadLike Beitrag von :
Danke und sehr gut. Hoffe die Sachen gefallen?

Auf jeden Fall, das eine Top hatte ich schon an, die anderen beiden Sachen muss ich noch anprobieren, aber das sah schon gut aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 12:06 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Januar 2017 - 12:11 bearbeitet
Weißt du zufällig wie dein Tsh wert war? Viele sind ja der Meinung, dass der locker über 3 liegen dürfte...
also ansonsten würde ich mal die zyklushormone prüfen lassen.

Lass auf keinen Fall Kohlenhydrate weg, wenn du mit du mit den Nerven "zu Fuß" bist.
Probier doch einfach mal Lasea aus... da ernste du im besten Fall schon nach drei Tagen ob es deinen "nerven" besser geht. Magnesium ist auch immer gut für "bessere" Laune.

Puh nee das weiß ich nicht mehr, irgendwo hab ich noch ein Blatt wo alles drauf steht, frag mich aber nicht wo kann ja mal suchen...
Und wegen dem Lasea: wie gesagt, bin nicht so der Fan von Einnahme beruhigender Mittel. Aktuell gehts mir ja relativ okay, ich denk vieles bekomm ich auch mit Sport/Wandern (körperlicher Auslastung), Yoga und Ernährung hin. Ab Mitte Februar sind Semesterferien, muss zwar Hausarbeiten schreiben & anderen Quark lernen/erledigen, aber hab dann schön Zeit mich parallel um mich selbst zu kümmern. Endlich mal, nachdem ich letztes Jahr quasi gar keine Ferien/Urlaub hatte.

Achja und wegen dem Magnesium: ich hab ne ganze Einkaufsliste mit Nahrungsmitteln die grundlegend alle Vitamine etc. abdecken. Wenn nicht gerade Monatsende ist, sollte ich annehmen, dass meine Ernährung recht ausgewogen ist Hab damit angefangen (gerade auch auf Magnesium zu achten) wegen der Schmerzen zur Periode. Früher bin ich gestorben, heute ist es zwar immer noch fies aber ertragbar (oder ich hab mich an die Schmerzen gewöhnt ), denke ein Teil hängt auch damit zusammen, dass ich mehr auf meine Ernährung achte

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 12:10
Auf jeden Fall, das eine Top hatte ich schon an, die anderen beiden Sachen muss ich noch anprobieren, aber das sah schon gut aus

Supi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Januar 2017 - 12:20
Ich bin eine Teevernichtungsmaschine Aber danke für die Wärmflasche

Ich besitze übrigens diese Wärmflasche: www.vital.de/sites/vital/files/styles/590x443/public/images/fledermaus-waermflasche-dawanda_0.jpg

Die ist ja herrlich

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 Januar 2017 - 12:22

Internet geht wieder… Ich muss aber erst mal nachlesen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 13:05

Och man ich komm hier mal wieder gar nicht mit , mit dem nachlesen ist so viel und soooo anstrengend .

Kurze Info an Evy Schokolade , Nutella oder son Schokopuffreis darauf stehen die Hausmäuse.

Ich glaube Spitzmäuse fressen was anderes , ich habe eine Spitzmaus unter unserem Holzterrassenboden , ab und an steckt die die Nase durch die Ritzen das sieht lustig aus .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 29 Januar 2017 - 14:53

Hallöchen zusammen,

hier ist es etwas trist, deswegen habe ich bis grade eben in der Küche gewerkelt, habe Erbsensuppe für den Herrn vorgekocht, Hähnchenbrust im Speckmantel mit Spinat-Fetafüllung vorbereitet und jetzt schau ich mal, was ihr so treibt

vonZimtstern, Gute Besserung

Petronella, der Lakritz Tee war gut, und der After Dinner war auch nicht schlecht, ist aber jetzt nicht so mein Favorit.

Evy, Mäuse hatten wir in meinem Elternhaus auch, sogar unterm Dach hinter den Schrägen. Ich hab die dann auch mit Lebendfallen gefangen und anschließend im Garten ausgesetzt, ich hätte die nicht töten können.

Tuppergefährdet war ich nie, obwohl ich schon auf einer Tupperparty war, ich steh mehr auf Lock&Lock, besonders die aus Glas, da habe ich alle erdenklichen Formen und Größen. Die kann man auch in den Backofen packen und mit dem Deckel gut das Essen aufbewahren und transportieren, da läuft nichts aus. Ich koch ja immer noch zuviel und oft bekommt mein Sohn dann Essen von mir mitgegeben, das ist direkt auf einem Glasteller und das kann man in der Microwelle aufwärmen. Für ihn als Junggesellen praktsich

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 14:57

So, wenn er denn mal wach ist, isser echt der beste Freund aller Zeiten, er fährt jetzt extra nach Dresden, da ist im Hbf ne Apotheke, die regulär offen hat, und holt mir Halsschmerztabletten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 15:14
So, wenn er denn mal wach ist, isser echt der beste Freund aller Zeiten, er fährt jetzt extra nach Dresden, da ist im Hbf ne Apotheke, die regulär offen hat, und holt mir Halsschmerztabletten

wie lieb

ich bin hier wieder am aussortieren, hab immer noch viel zu viel Zeug, vor allem Schlafklamotten, ranzige, olle Sachen, ne ganze Schublade nur damit voll und kann mich nicht trennen. Irgendwie vermehren sich die Schlafklamotten auch immer wieder

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 15:18
DeadLike Beitrag von :
wie lieb

ich bin hier wieder am aussortieren, hab immer noch viel zu viel Zeug, vor allem Schlafklamotten, ranzige, olle Sachen, ne ganze Schublade nur damit voll und kann mich nicht trennen. Irgendwie vermehren sich die Schlafklamotten auch immer wieder

Ich kenn das... aber eher mit anderen Klamotten. Die sind sogar noch super tragbar.

Aber irgendwann kommt der Punkt, da sagste: gut, weg damit jetzt! Und dann schmeißt du die weg oder packst sie zur Altkleidersammlung und wenn sie weg sind biste froh

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 15:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Januar 2017 - 15:25 bearbeitet
Ich kenn das... aber eher mit anderen Klamotten. Die sind sogar noch super tragbar.

Aber irgendwann kommt der Punkt, da sagste: gut, weg damit jetzt! Und dann schmeißt du die weg oder packst sie zur Altkleidersammlung und wenn sie weg sind biste froh

Ja merk auch: Ausmisten tut immer wieder gut

Ich hab eben probeweise meinen Patronengurt angehalten: habs geahnt, bin "zu fett" geworden da fehlen so ein paar Zentimeter... naja, bald sind Ferien, bald kann ich bedenkenlos SPort machen ^^'

edit: ach du Schande, die Stumpfhosenschublade ich glaub ich hab mindestens 50 Paar, weiß schon, warum ich die bisher immer ausgelassen hab

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 15:29
DeadLike Beitrag von :
Ja merk auch: Ausmisten tut immer wieder gut

Ich hab eben probeweise meinen Patronengurt angehalten: habs geahnt, bin "zu fett" geworden da fehlen so ein paar Zentimeter... naja, bald sind Ferien, bald kann ich bedenkenlos SPort machen ^^'

edit: ach du Schande, die Stumpfhosenschublade ich glaub ich hab mindestens 50 Paar, weiß schon, warum ich die bisher immer ausgelassen hab

Same here Und die mit Löcher behalte ich auch noch, weil die kann man ja noch unter andere drunter ziehen
Aber immerhin habe ich keine mehr gekauft. Und die Fehlkauf-Leggins (so dünne, wie Strumpfhosen) zieh ich jetzt im Wintern beim Sport unter die Shorts. Beim Klettern werden die dann richtig kaputtgerissen, wenn man an rauher Wand oder Griffen mitm Knie hängen bleibt. Für natürlichen Schwund ist also gesorgt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 15:38
Same here Und die mit Löcher behalte ich auch noch, weil die kann man ja noch unter andere drunter ziehen
Aber immerhin habe ich keine mehr gekauft. Und die Fehlkauf-Leggins (so dünne, wie Strumpfhosen) zieh ich jetzt im Wintern beim Sport unter die Shorts. Beim Klettern werden die dann richtig kaputtgerissen, wenn man an rauher Wand oder Griffen mitm Knie hängen bleibt. Für natürlichen Schwund ist also gesorgt

Ja eben Waren wegen ein paar Löchern wegwerfen Ist aber auch viel Fehlkauf bei, meist darf man ja die Packungen nicht aufmachen und mir sind dann so 50% immer zu kurz (schon in XXL gekauft und dennoch zu kurz ). Ich müsst mal alle einzeln anprobieren, da ich nicht mehr weiß, welche nun die kurzen sind, aber ich hab da so kein Bock drauf

Etwas sagt mir auch, dass ich mal erneut 25€ in meine Lieblingsshorts investieren sollte, aber 25€ sind so viel naja, zum Glück trag ich immer Strumpfhosen unter Shorts

eh ich muss gerade das Bild kleiner machen, mein Handy schießt ernsthaft Bilder über 10MB

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 29 Januar 2017 - 15:47
DeadLike Beitrag von :
Ja eben Waren wegen ein paar Löchern wegwerfen Ist aber auch viel Fehlkauf bei, meist darf man ja die Packungen nicht aufmachen und mir sind dann so 50% immer zu kurz (schon in XXL gekauft und dennoch zu kurz ). Ich müsst mal alle einzeln anprobieren, da ich nicht mehr weiß, welche nun die kurzen sind, aber ich hab da so kein Bock drauf

Etwas sagt mir auch, dass ich mal erneut 25€ in meine Lieblingsshorts investieren sollte, aber 25€ sind so viel naja, zum Glück trag ich immer Strumpfhosen unter Shorts

eh ich muss gerade das Bild kleiner machen, mein Handy schießt ernsthaft Bilder über 10MB

Na mach dir ne Tüte, schreib zu kurze Strumpfhosen drauf und pack die immer rein, wenn du mal eine erwischt hast. Und wenn die voll ist kannste die wegbringen/verschenken/verkaufen/tauschen/bei nem Wanderpaket mitmachen

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 16:03
Na mach dir ne Tüte, schreib zu kurze Strumpfhosen drauf und pack die immer rein, wenn du mal eine erwischt hast. Und wenn die voll ist kannste die wegbringen/verschenken/verkaufen/tauschen/bei nem Wanderpaket mitmachen

Gute Idee! Auf sowas banales komm ich selbst nie

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 29 Januar 2017 - 16:26

gegen halsschmerzen kannst du auch ganz nomal schmerztabletten nehmen. die halsschmerztabletten nutzen meist nämlich garnichts und ich nehm immer bissl honig (wegen der antibiotischen wirkung) und wenns gar zu gruselig wehtut, ne tablette. dann spür ich nichts mehr und schon fühle ich mich wohler. ist ja eh meist nach ein paar stunden wieder weg, bzw zum schnupfen geworden...

gute besserung!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 29 Januar 2017 - 16:30
DeadLike Beitrag von :

ich mache das auch gerne, strumpfhosen und shorts ... und ich habe auch so strumpfhosen, die an den zehen so kleine laufmaschen haben. da hab ich dann nagellack druf und die kommen in stiefel oder ancle boots...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 16:41 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Januar 2017 - 17:04 bearbeitet

Bild wegeditiert. War mir schon zu lang online Jedenfalls: bei meinen "Laufmaschen" hilft auch kein Nagellack mehr

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:15
DeadLike Beitrag von :
Bild wegeditiert. War mir schon zu lang online Jedenfalls: bei meinen "Laufmaschen" hilft auch kein Nagellack mehr

habs aber noch gesehen
selbst gefaellt man sich glaub eh nie .. und findet immer nen makel
seis dicke knie,beine,zu kleiner po zu grosser ..keine brueste ..zu grosse,,pickel falten speckratten

is doch schnurz .. find ja immer den satz lustig "so lange du dich dabei wohlfuehlst
macht man wenn nicht und gibt so einiges was sich weder aendern noch wegtrainieren laesst oder es teilweise sogar schlimmer macht als wies war

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:18 Dieser Beitrag wurde von Evy am 29 Januar 2017 - 17:19 bearbeitet

ach
und ne nix gefangen .. grrr
nutella mag se wohl auch nicht sooo dolle
heut nacht mal ne ecke guten schwarzwaelder schinken
vielleicht isses ne schwarzwaelder spitzmaus *lach

abc - ich hab ja so eher das gefuehlt .. die zeigt mir nen fiesen stinkefinger und lacht mich dreggisch aus

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:25 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 29 Januar 2017 - 18:12 bearbeitet

Huhu …
musste noch was fertigmachen, aber jetzt bin ich kurz mal bei Euch.
vonZimtstern und alle 'Angeschlagenen': 'Gute Besserung'

… guckt mal: das war mein Kater heute Morgen.

aladdinsane Ein 'Häkchen' hatte sich in den Voreinstellungen (komischerweise über Nacht… , wir wissen nicht wieso und weshalb) verabschiedet. Dadurch hatte unser Netzwerk keine passende IP-Adresse gefunden… muss man erst mal draufkommen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:28 Dieser Beitrag wurde von Evy am 29 Januar 2017 - 17:28 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Huhu …

aladdinsane Ein 'Häkchen' hatte sich in den Voreinstellungen (komischerweise über Nacht… , wir wissen nicht wieso und weshalb) verabschiedet. Dadurch hatte unser Netzwerk keine passende IP-Adresse gefunden… muss man erst mal draufkommen.

ohh eine miezekatzee <3

uhhu bellchen
urgs wie aergerlich und da habt ihr euch foermlich totgesucht
ne darauf kommste normal nicht halt sehr seltsam wieso der haken weg war
haste dir den weg dahin gemerkt falls es wieder zickt ??

**kaffee&alkfreies himbeerbier hinstell

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:31

Ja, haben wir uns aufgeschrieben - hatten ja gestern noch den Support erreicht, weil wir befürchtet hatten, dass die FritzBox defekt ist. War sie aber nicht. Da gab es dann eine Not-IP der FritzBox und dann war auch der Zugriff wieder gegeben…
… immer wieder was Neues - kann eben nicht so laufen, wie mans gerne hätte.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:33
Ja, haben wir uns aufgeschrieben - hatten ja gestern noch den Support erreicht, weil wir befürchtet hatten, dass die FritzBox defekt ist. War sie aber nicht. Da gab es dann eine Not-IP der FritzBox und dann war auch der Zugriff wieder gegeben…
… immer wieder was Neues - kann eben nicht so laufen, wie mans gerne hätte.

klar is aergerlich **troest aber schonma prima wenn der support was taugte und den fehler fand
waere nicht besser geworden haettet ihr ne neue gekauft weil son haken is ja ned automatisch wieder gesetzt

glueck gehabt und stressfrei geloest
**knutsch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:36
Evy Beitrag von :
ach
und ne nix gefangen .. grrr
nutella mag se wohl auch nicht sooo dolle
heut nacht mal ne ecke guten schwarzwaelder schinken
vielleicht isses ne schwarzwaelder spitzmaus *lach

abc - ich hab ja so eher das gefuehlt .. die zeigt mir nen fiesen stinkefinger und lacht mich dreggisch aus

Traurig guck Evy du hast ja auch meinen Post nicht gelesen , Spitzmäuse fressen andere Sachen wie Hausmäuse

Mit Schoki und Nutelle bekommt man Hausmäuse super gefangen aber Spitzmäuse wollen was anderes .
Ich glaube die fressen Kellerasseln und son Kram .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:37

Hä da war doch gerade noch ein Foto ich wollt es mir gerade anschauen jetzt ises weg

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:37

… ja - sind auch froh, wieder alles ok.
Da siehste mal wie blöd das ist… wir konnten ja nur über unsere Handys rein.
… und ich hatte noch einiges online zu erledigen (Bank, Bestellungen usw.) - ohne Zugriff nervt es.

*zurückknutsch*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:38
Evy Beitrag von :
habs aber noch gesehen
selbst gefaellt man sich glaub eh nie .. und findet immer nen makel
seis dicke knie,beine,zu kleiner po zu grosser ..keine brueste ..zu grosse,,pickel falten speckratten

is doch schnurz .. find ja immer den satz lustig "so lange du dich dabei wohlfuehlst
macht man wenn nicht und gibt so einiges was sich weder aendern noch wegtrainieren laesst oder es teilweise sogar schlimmer macht als wies war

Die Makel wandern ja auch! Früher (vor 4 Jahren, als das Bild entstanden ist) fand ich meinen Po und meine Beine zu dick, das ist ja aber mittlerweile Mode und ich hab auch angefangen "die weiblichen Kurven" toll zu finden jetzt schieb ich aber dolle Hass auf meine Oberarme. Dabei sind die "noch völlig normal" aber irgendwie... weiß auch nicht. Dumme Komplexe dank dummen Monster im Kopf ^^ in ein paar Jahren find ich wieder was anderes doof

Und nix gegen "Speckratten", die sind süß, ja?
Oh man, jetzt hab ich alte Bilder durchstörbert und bin am heulen vermiss meine Babys!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:39
Huhu …

Ahh ist der hübsch Fell- + Augenfarbe

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:40
ClaireFraser Beitrag von :
Traurig guck Evy du hast ja auch meinen Post nicht gelesen , Spitzmäuse fressen andere Sachen wie Hausmäuse

Mit Schoki und Nutelle bekommt man Hausmäuse super gefangen aber Spitzmäuse wollen was anderes .

uhhuu huch doch war am googlen aber speziell is bei google nix mit spitzmaeusen *g
die schreiben immer nur "maus

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:41
DeadLike Beitrag von :
Ahh ist der hübsch Fell- + Augenfarbe

… und ist ein ganz lieber (hat noch einen kleinen miniweißen Fleck auf der Brust - sieht man nicht); daher gestatten: Fleggi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:43

ähm ich haette grad aktuell nen paar riesen tausendfuessler ..riesenschnecken und paar skorpione im angebot .. lebend aber das wars dann nicht nur mit der maus sondern auch mit meinen haustieren und wg besuchern

und ich kipp keine lebenden mehlwuermer in sone falle *GGG

mist!!

also nix mit nutella
und ich dachte es wird ma einfach - pustekuchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:44
DeadLike Beitrag von :
Die Makel wandern ja auch! Früher (vor 4 Jahren, als das Bild entstanden ist) fand ich meinen Po und meine Beine zu dick, das ist ja aber mittlerweile Mode und ich hab auch angefangen "die weiblichen Kurven" toll zu finden jetzt schieb ich aber dolle Hass auf meine Oberarme. Dabei sind die "noch völlig normal" aber irgendwie... weiß auch nicht. Dumme Komplexe dank dummen Monster im Kopf ^^ in ein paar Jahren find ich wieder was anderes doof

Und nix gegen "Speckratten", die sind süß, ja?
Oh man, jetzt hab ich alte Bilder durchstörbert und bin am heulen vermiss meine Babys!

och schnubbchen **drueck

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:45

… hast Du keine 'tierischen Mitbewohner' mehr DeadLike ?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:49

DeadLike - ich hab das auch alles durch
jahrelang an mir rumgedoktort da fett weg ..da brust dran.. da trainiert da falten weg ..da ne kleine straffung ..
zufriedener hats mich auch ned gemacht oder gluecklicher ..

im ernst find dich damit ab und mag dich einfach wie du bist
der koerper veraendert sich mit dem lauf der zeit
is eben so
ich weiss das klingt jetzt so doof aber is wirklich einfach soo
es aendert sich nix und schwupps kommt wieder ne neue stelle die doof is oder wabblig wird oder haengt
da ne neue beule da der neue pickel und huch da gibts wieder ne falte
is der lauf der dinge

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:50 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 29 Januar 2017 - 18:00 bearbeitet

spitzmaus ist halt keine Maus... ist ein Insektenfresser...
Aber eine Spitzmaus kommt im Normalfall nicht freiwillig ins Haus, sondern irrt vielleicht mal in der offenen Scheune rum.

Maus bekommt man aber wirklich h gut mit süßen, wobei was die Maus ihr kennt muss dann schon sehr gut riechen.... Kräcker, Chips und alles was mit glutamat ist auch beliebt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:51
Evy Beitrag von :
och schnubbchen **drueck

ich überleg ja schon lange was ich nu mach, wollte von Rattis weg, weil die ja nur so kurz leben und es mir jedes Mal das Herz bricht, aber... ich liebe sie denk, ich muss/werd wieder welche zu mir holen, ich kann nicht ohne Fellnase Floki ist zwar nicht kompatibel, aber der kommt dann eben in einen gesonderten Käfig. Diese Ausnahmeratte ist scheinbar allein sehr glücklich und lebt wahrscheinlich aus Prinzip länger als alle anderen bisher.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:53
… hast Du keine 'tierischen Mitbewohner' mehr DeadLike ?

na doch, Floki, aber der ist ja extrem asozial, der mag weder Menschen noch Artgenossen, hasst es angefasst zu werden und lebt halt vor sich her. Ne Beziehung zu ihm hab ich aber halt nicht wirklich, daher zählt er nicht. Hab eben unter den Bildern auch noch eins gesehen, wo Floki, als er klein war, noch mit anderen Rattis gekuschelt hat. Aber nach der "Pubertät" ist er zum Einzelgänger geworden (entgegen seiner Natur). Weiß auch nicht, was mit dem kaputt ist

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 17:57
Evy Beitrag von :
DeadLike - ich hab das auch alles durch
jahrelang an mir rumgedoktort da fett weg ..da brust dran.. da trainiert da falten weg ..da ne kleine straffung ..
zufriedener hats mich auch ned gemacht oder gluecklicher ..

im ernst find dich damit ab und mag dich einfach wie du bist
der koerper veraendert sich mit dem lauf der zeit
is eben so
ich weiss das klingt jetzt so doof aber is wirklich einfach soo
es aendert sich nix und schwupps kommt wieder ne neue stelle die doof is oder wabblig wird oder haengt
da ne neue beule da der neue pickel und huch da gibts wieder ne falte
is der lauf der dinge

Ich hoff ich find noch meinen Weg zur Selbstliebe. Unter den Body-Positivity-Vertretern hab ich schon so viele schöne Frauen gesehen, mit mehr Cellulite als ich, mit mehr Speck, mehr "Makel", ich find sie unglaublich hübsch und attraktiv (deren Ausstrahlung ist einfach der Hammer) und dann seh ich mich an und frag mich, warum ich nicht auch so von mir denken kann aber das ist auch Sprunghaft, gibt Tage, da fühl ich mich supi toll, und Tage, da bin ich das schlimmste Monster. Vor allem zur Periode. Kennen glaub ich viele Frauen.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:04

… da fühl ich mich auch immer 'wääääh' - das ist normal, DeadLike.
Ich sag´ mir dann immer: einige Tage und dann geht´s wieder - aber hab auch nicht die extremen Probleme mit schlechter Haut usw. Und Problemzonen hab ich auch die klassischen Bauch - Beine (Oberschenkel) - Po

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:15 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Januar 2017 - 18:17 bearbeitet
… da fühl ich mich auch immer 'wääääh' - das ist normal, DeadLike.
Ich sag´ mir dann immer: einige Tage und dann geht´s wieder - aber hab auch nicht die extremen Probleme mit schlechter Haut usw. Und Problemzonen hab ich auch die klassischen Bauch - Beine (Oberschenkel) - Po

Bei mir fängt der Hormonwahn nur leider schon etwa 5 Tage vorher an, bleibt 8 Tage und braucht dann nochmal ne Woche um wieder normal zu werden. Sind monatlich also etwa 20 Tage die bäh sind die anderen 8-11 sind dann okay, sofern die Haut mitspielt Ich hätte gerne einen Aus-Schalter, ich knips dann wieder an, sobald ich Kinder haben will, okay? Führen wir ein? danke Natur!

manchmal denk ich mir, ich muss für immer single bleiben - das kann man doch echt keinem Mann zumuten

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:15 Dieser Beitrag wurde von Evy am 29 Januar 2017 - 18:17 bearbeitet
spitzmaus ist halt keine Maus... ist ein Insektenfresser...
Aber eine Spitzmaus kommt im Normalfall nicht freiwillig ins Haus, sondern irrt vielleicht mal in der offenen Scheune rum.

Maus bekommt man aber wirklich h gut mit süßen, wobei was die Maus ihr kennt muss dann schon sehr gut riechen.... Kräcker, Chips und alles was mit glutamat ist auch beliebt

hmm meinste da tuts nen snickers???
*gg

chemie pur mit nuesschen

so futterkram wie brekkis hundeknacker usw findet die hier ja immer von daher muss das nen gutes leckerli sein
an krabbeltierchen wuesst ich hier nix und extra was tot machen will ich nicht

abc - zumal das alles groesser als das maeuschen ist

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:21 Dieser Beitrag wurde von Evy am 29 Januar 2017 - 18:22 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Ich hoff ich find noch meinen Weg zur Selbstliebe. Unter den Body-Positivity-Vertretern hab ich schon so viele schöne Frauen gesehen, mit mehr Cellulite als ich, mit mehr Speck, mehr "Makel", ich find sie unglaublich hübsch und attraktiv (deren Ausstrahlung ist einfach der Hammer) und dann seh ich mich an und frag mich, warum ich nicht auch so von mir denken kann aber das ist auch Sprunghaft, gibt Tage, da fühl ich mich supi toll, und Tage, da bin ich das schlimmste Monster. Vor allem zur Periode. Kennen glaub ich viele Frauen.

hmm vielleicht fehlt dir auch das feedback ganz einfach
mal altergenossinnen um dich die auch mal was an dir schoen finden und wo du dich bisschen zeigen magst aber weder moechtest du mit tussis abhaengen und schikkitour noch im mittelpunkt stehn und dich austauschen ueber bauch beine und po
*lach
das haben wir dunkelbunten leider so an uns
mit uns will nicht wirklich wer schikkitussi spielen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:24
Evy Beitrag von :
ähm ich haette grad aktuell nen paar riesen tausendfuessler ..riesenschnecken und paar skorpione im angebot .. lebend aber das wars dann nicht nur mit der maus sondern auch mit meinen haustieren und wg besuchern

und ich kipp keine lebenden mehlwuermer in sone falle *GGG

mist!!

also nix mit nutella
und ich dachte es wird ma einfach - pustekuchen

forum.mein-schoener-garten.de/posts/list/4811187.page

Für@evy

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:25
DeadLike Beitrag von :
Bei mir fängt der Hormonwahn nur leider schon etwa 5 Tage vorher an, bleibt 8 Tage und braucht dann nochmal ne Woche um wieder normal zu werden. Sind monatlich also etwa 20 Tage die bäh sind die anderen 8-11 sind dann okay, sofern die Haut mitspielt Ich hätte gerne einen Aus-Schalter, ich knips dann wieder an, sobald ich Kinder haben will, okay? Führen wir ein? danke Natur!

manchmal denk ich mir, ich muss für immer single bleiben - das kann man doch echt keinem Mann zumuten

hmm da gibts bestimmt irgendwo einen .. den lernste nur nie kennen wennde daheim sitzt und dich ueber dich aergerst bzw dein aeusseres
von der art biste sehr anziehend und wirklich niedlich
dir faellts einfach nur schwer das auch nach aussen hin zu zeigen
<3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:29
forum.mein-schoener-garten.de/posts/list/4811187.page

Für@evy

*lach
ha!! dann gibts nutella mit schinken!!

die maus in der flasche ist klasse <3
zum glueck frisst die nix an und zerfleddert zeug
findet ja genug tolles katzenfutter grrrr
und mein muell is in ner dicken oscartonne
waer doch gelacht .. pfft

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:35 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Januar 2017 - 18:37 bearbeitet
Evy Beitrag von :
hmm vielleicht fehlt dir auch das feedback ganz einfach
mal altergenossinnen um dich die auch mal was an dir schoen finden und wo du dich bisschen zeigen magst aber weder moechtest du mit tussis abhaengen und schikkitour noch im mittelpunkt stehn und dich austauschen ueber bauch beine und po
*lach
das haben wir dunkelbunten leider so an uns
mit uns will nicht wirklich wer schikkitussi spielen

Joa das auch. Von Männern kommen immer nur extreme: entweder finden sie mich scheiße oder super toll. Von denen nehm ich kein Wort ernst und von Weibern kommt entweder "Ekel", weil ich schwabbelig und sowieso ganz anders bin, Neid, oder eben übertriebenes "du bist perfekt so wie du bist, einfach wunderschön", was einfach mal fernab jeglicher Realität ist.
So ehrliches, reales Feedback bekommt man wirklich selten.
Und wenn man mal im Internet auch nur wagt nach ehrlichen Meinungen zu fragen, ist es entweder "fishing for compliments" oder die Body-Positivity-Gemeinschaft, die wirklich ALLES schönredet und daher nicht glaubhaft ist.

edit: Kinder sind toll! Ich weiß noch, als ich in ner Kita gearbeitet hab, die haben knallhart gesagt, was sie schon und was sie unschön finden. Aber eben auf total natürliche, liebenswerte Art.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:40
DeadLike Beitrag von :
Joa das auch. Von Männern kommen immer nur extreme: entweder finden sie mich scheiße oder super toll. Von denen nehm ich kein Wort ernst und von Weibern kommt entweder "Ekel", weil ich schwabbelig und sowieso ganz anders bin, Neid, oder eben übertriebenes "du bist perfekt so wie du bist, einfach wunderschön", was einfach mal fernab jeglicher Realität ist.
So ehrliches, reales Feedback bekommt man wirklich selten.
Und wenn man mal im Internet auch nur wagt nach ehrlichen Meinungen zu fragen, ist es entweder "fishing for compliments" oder die Body-Positivity-Gemeinschaft, die wirklich ALLES schönredet und daher nicht glaubhaft ist.

edit: Kinder sind toll! Ich weiß noch, als ich in ner Kita gearbeitet hab, die haben knallhart gesagt, was sie schon und was sie unschön finden. Aber eben auf total natürliche, liebenswerte Art.

ne ne ich sag dir ganz einfach wies ist
niemand ist wirklich perfekt
und egal was da draussen wer sagt oder giftet oder schleimt .. versuch mit dir selbst klarzukommen ..dich nen kleinbissi lieb zu haben und nach aussen ein bisschen offener
viele m traun sich auch oft gar nicht weil du nach aussen stark und selbstsicher wirkst und davor haben m nen heiden respekt
vielleicht nen bissi mehr wieder die echte deadlike zeigen und nicht den verschlossenen dunkelbunten grufti an dem alles abprallt und dem keiner was kann

ich hab dich lieb wie du bist
**ranflausch

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:42

ich gucke ja auch immer mit sehr kritischen augen auf mich.... was mir zunehmend hilft ist, mir vorzustellen, ob ich auch nur einen freund_eine freundin weniger gehabt hätte, mit dickeren knien, breiteren hüften etc .. die antwort ist eigentlich immer klar: nein.

und es gibt doch kaum menschen, die nicht gut aussehen.... ich steh zum beispiel überhaupt nicht auf diese ganzen insta-tussis, deren begrenzte weltsicht nicht nur im gesicht abzeichnet.... und die mädels, die ich klasse finde, sind immer sehr hübsch - nur nicht im konventionellen sinn, haben ausstrahlung, oder witz oder herzenswärme....

also therapien gibt es nicht nur für suizid-gefährdete.. wollte ich nur mal so anmerken...

mäuse hatten wir auch mal im atelier, die hab ich dann in so einer lebendfalle eingangen und mit dem fahrrad auf der anderen mainseite wieder ausgestzt - war auf meinem nachhauseweg. war ne ziemlich große population.

so, winke mal tschüssi, ich geh jetzt tanzen...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:44
lillianelisabeth Beitrag von :
ich gucke ja auch immer mit sehr kritischen augen auf mich.... was mir zunehmend hilft ist, mir vorzustellen, ob ich auch nur einen freund_eine freundin weniger gehabt hätte, mit dickeren knien, breiteren hüften etc .. die antwort ist eigentlich immer klar: nein.

und es gibt doch kaum menschen, die nicht gut aussehen.... ich steh zum beispiel überhaupt nicht auf diese ganzen insta-tussis, deren begrenzte weltsicht nicht nur im gesicht abzeichnet.... und die mädels, die ich klasse finde, sind immer sehr hübsch - nur nicht im konventionellen sinn, haben ausstrahlung, oder witz oder herzenswärme....

also therapien gibt es nicht nur für suizid-gefährdete.. wollte ich nur mal so anmerken...

mäuse hatten wir auch mal im atelier, die hab ich dann in so einer lebendfalle eingangen und mit dem fahrrad auf der anderen mainseite wieder ausgestzt - war auf meinem nachhauseweg. war ne ziemlich große population.

viel spass und nen froehlichen abend
tu dir nix *gg

warts ab ich grieg den kleinen fellsack schon ..irgendwann

tschööö

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:46

..das gibt dann ein miniwimpelchen ...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:48

Evy Du bist echt unglaublich süß und trifft immer wieder den Nagel aufn Kopf. Is manchmal etwas gruselig (ick mein, kannst du in meinen Kopf gucken oder so? ) Kann ich dich entführen, heiraten oder so?

Ich sag dir, früher oder später find ich mich selbst wieder und mit mir selbst dann auch ne bessere Hälfte. Aus Raupe Nimmersatt wurd ja auch irgendwann ein Schmetterling

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:52
DeadLike Beitrag von :
Evy Du bist echt unglaublich süß und trifft immer wieder den Nagel aufn Kopf. Is manchmal etwas gruselig (ick mein, kannst du in meinen Kopf gucken oder so? ) Kann ich dich entführen, heiraten oder so?

Ich sag dir, früher oder später find ich mich selbst wieder und mit mir selbst dann auch ne bessere Hälfte. Aus Raupe Nimmersatt wurd ja auch irgendwann ein Schmetterling

..und immer schoen den finger in das loch stecken
harr was hab ich das buch geliebt

du brauchst halt nochn bissi bis zum schmeddaling aber als raupe biste auch schoen

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:54
Evy Beitrag von :
viel spass und nen froehlichen abend
tu dir nix *gg

warts ab ich grieg den kleinen fellsack schon ..irgendwann

tschööö

hey, was ist mit fake-fur????

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:55

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:55

und ma ganz unter uns .. was willste grad mitm kerl
du haettest ja nichtma wirklich richtig zeit dich um noch wen zu "kuemmern
mach erst ma deine uni und da alles fluessig dann suchen wir dir nen schnuggligen mann
muss ja fuern anfang nix sein mit ehe oder kind und so sondern erstma nur fuers hirn und herz
der brauch ja auch zeit und aufmerksamkeit
uni geht grad bissi vor und bissi leben

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:56

Mich interessieren ja auch nicht mal die ganzen "Instagram-Tussis", Problem ist halt einfach, dass ich noch krampfhaft an einem alten Bild von mir festhalte mit dem ich mich identifizieren kann, nur die "Hülle" von den letzten 2-3 Jahren passt halt null dazu, ich mein klar, man wird älter, verändert sich, aber ich konnte zu Pubertäteintritt schon keine Veränderungen annehmen, hab da 7 Jahre gebraucht mich raus zu boxen und neu anzunehmen, dann hatte ich es geschafft, Pubertät endete und nu steh ich wieder genau bei dem Dilemma, dass ich zu Pubertätsbeginn schon mal hatte. Ich brauch halt ein paar Jahre, Klar Therapien gibts, aber auch nur begrenzte Plätze und dann erstmal den richtigen Therapeuten finden ist ja auch so ne Sache.
Bin halt super streng mit mir, früher hatte ich noch die Disziplin mich in das Ideal zu stopfen, dass ich an mir festmachen konnte, heute fehlt mir die Kraft schlichtweg dafür. Ist halt anstrengend, immer streng mit sich zu sein. Ich rebelliere gegen mich selbst

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 18:57
hey, was ist mit fake-fur????

wimpel sind cooler *ggg
oder so kleine fellbeutelchen fuer den einkaufswagenchip

*lach

tschööö

und jaahaa ich bin nen ganz fieser maeusefaenger
*G

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:03
Evy Beitrag von :
und ma ganz unter uns .. was willste grad mitm kerl
du haettest ja nichtma wirklich richtig zeit dich um noch wen zu "kuemmern
mach erst ma deine uni und da alles fluessig dann suchen wir dir nen schnuggligen mann
muss ja fuern anfang nix sein mit ehe oder kind und so sondern erstma nur fuers hirn und herz
der brauch ja auch zeit und aufmerksamkeit
uni geht grad bissi vor und bissi leben

Da haste vollkommen recht. Zeitlich wäre eine Beziehung belastend, ist halt nur komisch: früher war ich die, die immer was zum kuscheln und auf Ruf bei sich hatte, Freundinnen waren Kategorie "forever alone", nu ist es genau umgekehrt, die schon lange in festen Beziehungen und ich seit Jahren allein. Und Jahre (über 5) sind bei mir Prozentual gesehen schon ne Menge.
Ich kann auch nur Nähe zulassen, wenns was ernstes ist/wird und mir fehlt halt Nähe. Für viele ist es ja scheinbar normal/akzeptiert, sich was "für zwischendurch" zu suchen, gibt ja immerhin Bestätigung und Nähe, ich kann sowas aber nicht

Aber ich bin ja immerhin schon mal an einem Punkt angelangt, an dem mit die Liebe zu mir selber wichtiger ist, als die Bestätigung/Liebe eines anderen zu mir. Find ick ja schonmal gut, hab ich über 20 Jahre für gebraucht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:04 Dieser Beitrag wurde von Evy am 29 Januar 2017 - 19:05 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Mich interessieren ja auch nicht mal die ganzen "Instagram-Tussis", Problem ist halt einfach, dass ich noch krampfhaft an einem alten Bild von mir festhalte mit dem ich mich identifizieren kann, nur die "Hülle" von den letzten 2-3 Jahren passt halt null dazu, ich mein klar, man wird älter, verändert sich, aber ich konnte zu Pubertäteintritt schon keine Veränderungen annehmen, hab da 7 Jahre gebraucht mich raus zu boxen und neu anzunehmen, dann hatte ich es geschafft, Pubertät endete und nu steh ich wieder genau bei dem Dilemma, dass ich zu Pubertätsbeginn schon mal hatte. Ich brauch halt ein paar Jahre, Klar Therapien gibts, aber auch nur begrenzte Plätze und dann erstmal den richtigen Therapeuten finden ist ja auch so ne Sache.
Bin halt super streng mit mir, früher hatte ich noch die Disziplin mich in das Ideal zu stopfen, dass ich an mir festmachen konnte, heute fehlt mir die Kraft schlichtweg dafür. Ist halt anstrengend, immer streng mit sich zu sein. Ich rebelliere gegen mich selbst

zja der ewige kampf mit der zeit ...
lass es einfach kommen und schau was sich daraus machen laesst
klar veraendert man sich mit der zeit und klar kaempft man dagegen an
ich stand erst wieder vorm spiegel und betrachtete meine oberarme beim winken
und das war vor paar monaten noch nicht soooo
schaute ned schoen aber was will ichn machen? schnibbeln lassen? trainieren? is halt so und wird auch ned besser
jetzt is der spiegel im bad verschwunden ..ich lass mir doch ned dauernd meine gute laune verderben von som bissi glas
grr
vielleicht sollteste bisschen weniger kritisch mit dir sein und nicht jeden kleinen makel bekaempfen wollen
du hast schoene beine .. nen guten po und bist bis auf paar kleine wehwehchen echt gesund und fit
besser gehts eigentlich gar nicht
jetzt noch das bissi uni abreissen ..dann nen niedliches kerlchen .. irgendwann nen coolen job ...

der lauf der zeit

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von Evy am 29 Januar 2017 - 19:11 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Da haste vollkommen recht. Zeitlich wäre eine Beziehung belastend, ist halt nur komisch: früher war ich die, die immer was zum kuscheln und auf Ruf bei sich hatte, Freundinnen waren Kategorie "forever alone", nu ist es genau umgekehrt, die schon lange in festen Beziehungen und ich seit Jahren allein. Und Jahre (über 5) sind bei mir Prozentual gesehen schon ne Menge.
Ich kann auch nur Nähe zulassen, wenns was ernstes ist/wird und mir fehlt halt Nähe. Für viele ist es ja scheinbar normal/akzeptiert, sich was "für zwischendurch" zu suchen, gibt ja immerhin Bestätigung und Nähe, ich kann sowas aber nicht

Aber ich bin ja immerhin schon mal an einem Punkt angelangt, an dem mit die Liebe zu mir selber wichtiger ist, als die Bestätigung/Liebe eines anderen zu mir. Find ick ja schonmal gut, hab ich über 20 Jahre für gebraucht

hm ja aber kuck dich ma um wieviele der verliebten in partnerschaften/beziehungen lebenden freundinnen heute studieren
da findeste vielleicht eine die sich noch weiterbildet und nicht schon familie plant mit ihm und kinderwunsch
ist zur zeit der einfachste weg und nix dolles
er studiert oder in ausbildung sie meist nen kleinen job weil is ja nu sein "versorger und mutti

weiss ned auf dauer is das nicht erfuellend und kann nie ewig gut gehn
abc - und was in deinem alter da draussen grade rumrennt ..hmm so wirklich fest in der brandung stehn die nicht so wirklich
und du suchst ja was festes und geborgenheit und staerke
natuerlich auch klar dasde bei sowem eher auf abstand gehst als dich fallen zu lassen ..da klatschste grade eher auf ..

lieber nochn bissi mit der zeit wandeln und grade diese fuer sich arbeiten lassen
<3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:25
Evy Beitrag von :
zja der ewige kampf mit der zeit ...
lass es einfach kommen und schau was sich daraus machen laesst
klar veraendert man sich mit der zeit und klar kaempft man dagegen an
ich stand erst wieder vorm spiegel und betrachtete meine oberarme beim winken
und das war vor paar monaten noch nicht soooo
schaute ned schoen aber was will ichn machen? schnibbeln lassen? trainieren? is halt so und wird auch ned besser
jetzt is der spiegel im bad verschwunden ..ich lass mir doch ned dauernd meine gute laune verderben von som bissi glas
grr
vielleicht sollteste bisschen weniger kritisch mit dir sein und nicht jeden kleinen makel bekaempfen wollen
du hast schoene beine .. nen guten po und bist bis auf paar kleine wehwehchen echt gesund und fit
besser gehts eigentlich gar nicht
jetzt noch das bissi uni abreissen ..dann nen niedliches kerlchen .. irgendwann nen coolen job ...

der lauf der zeit

Sowieso, diese kuriose Person im Spiegel existiert doch nur, um einen zu ärgern
Aber Recht haste, Recht haste

Nur erst kommt nach der Uni ein cooler Job, danach der Kerl. Oder vielleicht beides parallel.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:31
Evy Beitrag von :
hm ja aber kuck dich ma um wieviele der verliebten in partnerschaften/beziehungen lebenden freundinnen heute studieren
da findeste vielleicht eine die sich noch weiterbildet und nicht schon familie plant mit ihm und kinderwunsch
ist zur zeit der einfachste weg und nix dolles
er studiert oder in ausbildung sie meist nen kleinen job weil is ja nu sein "versorger und mutti

weiss ned auf dauer is das nicht erfuellend und kann nie ewig gut gehn
abc - und was in deinem alter da draussen grade rumrennt ..hmm so wirklich fest in der brandung stehn die nicht so wirklich
und du suchst ja was festes und geborgenheit und staerke
natuerlich auch klar dasde bei sowem eher auf abstand gehst als dich fallen zu lassen ..da klatschste grade eher auf ..

lieber nochn bissi mit der zeit wandeln und grade diese fuer sich arbeiten lassen
<3

Wobei dieses "Frauen sollen am besten alle Karriere machen"-Blaa auch nicht so dolle ist. Da biste mit mitte 20 fertig im Studium, ackerst danach erstmal ein paar Jahre, um deine Schulden vom Studium abzuarbeiten und vielleicht einfach endlich mal das Leben zu genießen, dann biste schon Anfang 30, planst so langsam, bekommst dann mit Glück - wenn der passende Kerl da ist - mit mitte 30 ein Kind. wäre mir ja eigentlich schon zu spät, wollt mein erstes Kind immer so mit mitte-ende 20 bekommen...

Haha, Kerle in meinem Alter hab ich noch nie gesucht/gehabt da gabs immer so ne grundlegende Differenz von etwa 7 Jahren. Problem ist eher, wenn ich in "letzter Zeit" mal was sehe, was passen könnte, dann plant die andere Seite schon Kinder und Hausbau, während ich noch nicht bereit bin. Gar nicht so einfach.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:36

So ich habe heute meinen alten Nähkasten aufgepimt
Jetzt bekommt er noch 2 schöne Möbelknöpfe und dann ist er tutokompletto

Das dunkelbraune war vorher und das weiße Chabby ist der neue Zustand

5 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:38
So ich habe heute meinen alten Nähkasten aufgepimt
Jetzt bekommt er noch 2 schöne Möbelknöpfe und dann ist er tutokompletto

Das dunkelbraune war vorher und das weiße Chabby ist der neue Zustand

Hätte mich jetzt auch stark irritiert, wäre das dunkelbraune das aufgepimpte gewesen sieht nu viel besser aus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:43
DeadLike Beitrag von :
Hätte mich jetzt auch stark irritiert, wäre das dunkelbraune das aufgepimpte gewesen sieht nu viel besser aus

Ja ich weiß leider nicht warum die Fotos mit dem Weißen zuerst kommen obwohl ich das braune zuerst fotografiert habe .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:45

DeadLike, ich glaube auch, Du stellst Dein Licht unter den Scheffel, aber man ist auch leider immer viel zu selbstkritisch.

Mein Sohn ist auch, nach der Trennung von seiner Freundin vor 2,5 Jahren, immer noch solo. Er ist echt ein total lieber und ruhiger Kerl, ist nicht häßlich und trotzdem ohne Freundin. Als Mama denk ich immer, das es nicht schön ist, alleine zu sein, aber ihm selber macht das eigentlich gar nichts aus.

Aber irgendwo da draußen ist Euer passendes Deckelchen, ihr habt Euch nur noch nicht gefunden

3 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:52

so ihr huepscheligen
is wieder evy-tatortsofazeit (ich brauch meine sonntagsleiche *lach) und ich ess glaub ma nen joghurt undn nutellabrot
bis nachher und seid liplich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 19:55
bibors Beitrag von :
DeadLike, ich glaube auch, Du stellst Dein Licht unter den Scheffel, aber man ist auch leider immer viel zu selbstkritisch.

Mein Sohn ist auch, nach der Trennung von seiner Freundin vor 2,5 Jahren, immer noch solo. Er ist echt ein total lieber und ruhiger Kerl, ist nicht häßlich und trotzdem ohne Freundin. Als Mama denk ich immer, das es nicht schön ist, alleine zu sein, aber ihm selber macht das eigentlich gar nichts aus.

Aber irgendwo da draußen ist Euer passendes Deckelchen, ihr habt Euch nur noch nicht gefunden

Problem ist ja auch, dass heutzutage mit dem Internet die "Auswahl" enorm gestiegen ist. Ich bin kein Fan von online-dating, Freunde sagen immer ich soll das doch machen und mich mal wo anmelden, man fände sonst heutzutage niemanden mehr. Ich hab früher mal mit 18 das ausprobiert und die Dates waren alle... naja. Katastrophe will ich nicht sagen, aber fast. 90% scheinen davon auszugehen, dass sowas ja in Bettgeschichten enden müsse, und wenn man dann nicht mitspielt ist ja jegliche Chance vertan. Ich bin da halt noch altmodisch. Ich weiß, hier und da gibts auch andere, die noch denken wie ich, nur findet man die noch schwieriger, vor allem in ner Stadt wie Berlin, hier muss ja scheinbar alles schnell gehen, auch das Gehüpfe ins Bett, weil wenn nicht: leben ja noch ein paar Millionen andere Menschen hier...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2017 - 20:08

Ja wo sind denn die Männer hier? Hab den Thread ja schon mehrfach als Kummerkasten missbraucht, können sie ja direkt vorab nachlesen, worauf sie sich einlassen müssten

Ist über Kleiderkreisel einmal schon ganz schief gegangen xD beim Schreiben/Telefonieren super verstanden, real dann so... hm, Kontakt danach (meinerseits) abgebrochen Hab da kein Händchen für

0 0
ZURÜCK 1 ... 403 404 405 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202655
  • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392