Oh Mann, ich bin ja schon wieder schwer begeistert

...............eben grad haben wir hier die gesetzl. vorgeschriebenen Rauchmelder bekommen.........so weit so gut..............wo ich die Macke krieg: da können wir nicht mehr selber die Batterie wechseln, bzw. wenn sie leer ist, können wir höchstens auf ein Knöpfchen oben drücken + dann ist das Teil FÜR NE HALBE STUNDE STILL + dann geht der Alarm wieder los (also alle halbe Stunde auffe Leiter

)

..........wir müssen dann unsere Vermieter anrufen, die müssen den Typ von der Firma anrufen + der kommt dann + tauscht die Batterie........................................da ich unsere Vermieter aber kenne, wird das ne GANZ ÜBLE GESCHICHTE, die sind nicht soooo schnell, das ist doch Oberschwachsinn
bevorzugt sind die blöden Teile immer nachts leer + jede Wohnung hat nun mindestens 3 Stück...........ich möcht mir nicht vorstellen, was hier irgendwann los ist, wenn die womöglich in 6 Wohnungen alle fast gleichzeitig leer sind, weil ja alle Batterien fast gleichzeitig aktiviert wurden

OMG. Das ist doch nicht dessen Ernst, hoffentlich hat er bei sich die gleichen Modelle.