Guten Morgen Ladys
Sfriedrich2013, total süß geworden, gefällt mir echt gut
Minimieze, der ist ja trotzdem toll geworden, das Patenkind wird sich freuen und beim nächsten Mal passiert Dir das nicht mehr
Also ich bin ehrlich, ich möchte auch keine Klamotten mit Tierhaaren kaufen, weil man sie echt schwer rausbekommt. Ich hatte beim Kreisel mal einen Cardigan gekauft, sie schrieb wie Neu und aus Nichtraucher und Tierfreiem Haushalt. Als die Jacke kam, habe ich sie in den Müll geschmissen, sie stank nach Rauch und war voller Katzenhaare, ich fand das sehr eklig. Ein paar Haare hätten mich sicher nicht gestört, aber das war zuviel des Guten.
Mein Mann raucht auch, muss aber zum rauchen immer raus auf den Balkon, vorher hat er in der Wohnung und nur in der Küche geraucht bei offenem Fenster und trotzdem hat man das noch überall gemerkt an dem Nikotin. Als wir letztes Jahr umgezogen sind, habe ich meinem Mann gesagt, wenn Du rauchen willst, dann raus, in der neuen Wohnung nicht mehr. Jetzt bei der Kälte ist er am mosern, das sei ja Körperverletzung, aber dann muss er auf die Kippen verzichten, da hab ich kein Mitleid