Also bei mir war die magische Zahl 4 - vor wie nach der "Therapie" mit Eisenpräparaten. Aber damals bin ich auch regelmäßig weg geklappt, mit 18 war ich so fertig, dass ich mit Nervenzusammenbruch beim Arzt hing (wieder einem neuen, der auch psychologische Gutachten erstellt) und drum gebettelt hab, dass sie mir die Gebärmutter entfernen. Der hat sich dann erstmal drüber aufgeregt, wie seine Kollegen mir so viele Antibabypillen (schleimhautaufbauend) verschreiben konnten, dann hab ich erst eine Kombipille mit Gestagen bekommen, dann nur ein Gestagenpräparat, lief dann zumindest insoweit besser, dass ich nicht mehr dauernd zusammengebrochen bin. In den nächsten Semesterferien begeb ich mich mal wieder hin und will checken welchen Unterschied der Verzicht auf jegliche Tabletten hat.
Bin gedpannt wie das ganze weiter geht

Da sollte noch mal unbedingt sein Zyklus kontrolliert werden bzw. Hormone bestimmt werden... ein deutlicher progesteronmangel (sieht ja so aus bei dir aus) muss / sollte eben ausgeglichen werden... auch wenn du mal Kinder haben möchtest (äh... du warst ja eine der jüngeren hier?!) sollte man das im Auge behalten bzw. Wirds ohne Progesteron schwer dazu kommen....
Ist da alles im lot, sollten sich deine Probleme gesundheitlicher Art in Luft auflösen...