KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 202656
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 391 392 393 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 29 Juli 2015 - 10:28
DeadLike Beitrag von :
gibt ja neuerdings die color remover und da das jetzt ne oxidative Pampe ist, müsste ich das auch wieder gut raus bekommen, wenn nicht, wird halt der Ansatz einfach blondiert xD dann wirds irgendwann ein blond/bunt zu schwarz verlauf :'D

Wenigstens entscheidest du dich selbst für eine Sache, DeadLike , und lässt dir da nicht reinreden. Ich war letztens beim Friseur und hab mir doch tatsächlich so ein Serum für die Haarspitzen (megateuer) aufschwatzen lassen, obwohl ich noch eines zu Hause hab, mit dem ich total zufrieden bin. Ich bin einfach zu gut für diese Welt Und jetzt versuch ich natürlich, dieses teure Teil wieder hier loszuwerden ... kennt ihr das, wenn man von den eigenen Handlungen und Entscheidungen total genervt ist? Und sie nicht nachvollziehen kann, sodass man noch genervter ist von sich selbst?!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juli 2015 - 10:43 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Juli 2015 - 10:45 bearbeitet
hummingbird8 Beitrag von :
Wenigstens entscheidest du dich selbst für eine Sache, DeadLike , und lässt dir da nicht reinreden. Ich war letztens beim Friseur und hab mir doch tatsächlich so ein Serum für die Haarspitzen (megateuer) aufschwatzen lassen, obwohl ich noch eines zu Hause hab, mit dem ich total zufrieden bin. Ich bin einfach zu gut für diese Welt Und jetzt versuch ich natürlich, dieses teure Teil wieder hier loszuwerden ... kennt ihr das, wenn man von den eigenen Handlungen und Entscheidungen total genervt ist? Und sie nicht nachvollziehen kann, sodass man noch genervter ist von sich selbst?!

Deswegen mag ich Friseure nicht die haben ein Talent dafür. Ich hab zwar eine Friseurin, die macht mittlerweile auch das was ich sag: NUR Spitzenschneiden, und dann schnibbelt die mir auch nur 0,5-1cm ab, aber hin geh ich dennoch nur einmal im Jahr, weil ich daheim alles auch selbst machen kann. Friseure leben halt von den gesponsorten Pordukten und verdienen daran, ich hab bisher keinen gängigen Friseur gefunden, der sich mit Directions (und ähnlichen Direktziehern) auskennt, was mir alles schon geraten wurde... ähnlich wie mit Schuppen. Ich neig allgemein zu trockener Haut, die meisten Shampoos sind aber für fettige Schuppen gedacht, trocknen die Kopfhaut also noch mehr aus. Hatte einmal auf meinen Friseur gehört (weil Mutti gezahlt hat) und so ein Serum bekommen, was auf die Kopfhaut kommt, es half kurzzeitig und dann wurde es noch schlimmer. Der Fehler war, dass ich vorher nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet hab. Das Zeug war nämlich auch für fettige Kopfhaut gedacht
Außerdem sind in deren Produkte immer Silikonbomben, Alkohol (trocknet auch aus) und sonstiges drin, was mir nicht passt. Lass mir auch nicht mehr bei Friseuren die Haare waschen, den Müll will ich nicht auf meinem Kopf haben.
Die reden einem das schön, und wer jetzt nicht sonderlch empfindlich ist, sieht gewiss auch keine Probleme in deren Produkte... aber mir ist das nix.
Mutti hatte mir auch mal ein Haaröl vom Friseur gegeben, ja es war ganz okay, kostete aber 25€, und mein 3€ Olivenöl tat das gleiche

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juli 2015 - 10:52

Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob die Wäsche jetzt nur kalt oder minimal nass ist?
Nach 2 Tagen geh ich mal von "kalt" aus, mein Fenster ist ja seit Tagen wieder pausenlos offen

Ab Sonntag solls wieder lange Zeit heiß werden das deprimiert mich, es ist so angenehm momentan.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 29 Juli 2015 - 11:11

moin, moin, wir haben hier gerade "Unkrautwetter" - - da kannste beim Wachsen zugucken - bei ca 15°

wollte eigentlich die Wäsche heute draußen trocknen - wird wohl nix - egal, dann geht es ab in den Keller

catweazle08 - ja, in mir scheint ein Nordlicht zu schlummern, ich liebe den Wind am Meer, vielleicht auch einer der Gründe warum ich gerne nach Lanzarote fliege, wenn wir da die Insel ablaufen ist immer Wind und eine angenehme Temperatur von 21 - 25°, mehr Wärme brauche ich nicht.

mein Mann hatte diesen Sommer mit Dubai gedroht (haben dort einen Bekannten wohnen), aber 40° und mehr das konnte ich grade noch abwenden, da bekommt er mich nur zu einer Jahreszeit hin, wo die Temperaturen auf max. 30° runter sind.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 29 Juli 2015 - 14:14
DeadLike Beitrag von :
Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob die Wäsche jetzt nur kalt oder minimal nass ist?
Nach 2 Tagen geh ich mal von "kalt" aus, mein Fenster ist ja seit Tagen wieder pausenlos offen

Ab Sonntag solls wieder lange Zeit heiß werden das deprimiert mich, es ist so angenehm momentan.

Ja, ich kann auch oft nicht unterscheiden, ob die Wäsche nass oder kalt ist.

Hier hat es vorhin eine ganze Zeit lang heftig geregnet und es war kühl und windig. Trotzdem war ich ein bisschen am Strand eines nahe gelegenen Badesees spazieren, wo bei diesem Wetter kein Mensch unterwegs ist. Nasser Sand fühlt sich einfach schön an.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 29 Juli 2015 - 22:00

Das mit der Wäsche kenne ich auch, wenn sie im Sommer im Keller hängt, weiß ich manchmal auch nicht, ob sie schon trocken und nur kalt oder noch feucht ist.
Nehm sie dann mit nach oben und hänge sie noch eine Weile ins Esszimmer.

Wenn ich keine Katze hätte, die jede Ansammlung von Sand für ein Klo halten würde, hätte ich schon ganz viele Sandwege im Garten, es ist so toll durch Sand zu laufen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 Juli 2015 - 22:08

Hallo , ich wolte nur kurz eine Warnmeldung durchgeben .

Es werden Betrugsmails von angeblich Amazon versendet , man wird dabei sogar mit den richtigen Namen angeschrieben .
Da geht es um Kontensperrung wegen angeblichen Bestellungen , also passt bitte auf falls ihr so eine Mail erhalten solltet.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 29 Juli 2015 - 22:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Das mit der Wäsche kenne ich auch, wenn sie im Sommer im Keller hängt, weiß ich manchmal auch nicht, ob sie schon trocken und nur kalt oder noch feucht ist.
Nehm sie dann mit nach oben und hänge sie noch eine Weile ins Esszimmer.

Wenn ich keine Katze hätte, die jede Ansammlung von Sand für ein Klo halten würde, hätte ich schon ganz viele Sandwege im Garten, es ist so toll durch Sand zu laufen.

Ich kann auch bei Sand nicht anders und muss einfach da durch laufen, und wenn es nur ein gerade nicht genutztes Beachvolleyballfeld ist. Wobei ich auch andere Untergründe gerne unter den Füßen spüre, solang es nicht gerade was unangenehmes wie Schotter ist. Läufst du denn auch so gerne barfuß? Das ist hier auch öfters ein Thema. Würde ja gut zu dir passen, eine Amazone braucht schließlich keine Schuhe.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 29 Juli 2015 - 23:57

leider bekommt eure Amazone die gleiche Post, ich ignoriere so was aber immer.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 30 Juli 2015 - 00:12
Oxxana Beitrag von :
Ich kann auch bei Sand nicht anders und muss einfach da durch laufen, und wenn es nur ein gerade nicht genutztes Beachvolleyballfeld ist. Wobei ich auch andere Untergründe gerne unter den Füßen spüre, solang es nicht gerade was unangenehmes wie Schotter ist. Läufst du denn auch so gerne barfuß? Das ist hier auch öfters ein Thema. Würde ja gut zu dir passen, eine Amazone braucht schließlich keine Schuhe.

Im Haus laufe ich immer barfuß, so lange es die Jahreszeit erlaubt, danach habe ich coole Filzpuschen von lieben DIY Feen. oder handgehäkelte oder gestrickte Puschen und Socken, die die Götter des Frostes besänftigen.

Draußen kann ich bei uns leider nicht barfuß laufen, zu viel Kaugummis, Scherbenstücke und andere unschöne Sachen.

Aber sobald ich kann, fliegen die Schuhe in die Tasche und die Füße haben Naturkontakt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:32

Moin

Danke für den

Hier will das Wetter auch nicht besser werden, immer noch dolle windig, viel Regen + 13°, aber es soll ja besser werden...........schau'n wir mal

DieLetzteAmazone das klingt eindeutig nach Nordlicht

sagt mal, ist eigentlich schon jemand von Euch auf Win10 umgestiegen? Gibt es ja jetzt..............mein kl. Fenster unten ist jetzt auch wieder weg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:39

ich seh das auch so.............man hat ja 1 Jahr Zeit, aber ob ich mein geliebtes 7 hergebe..........ich weiß noch nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:51

Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:52

Soooo schnell schießen die Preußen nicht ......................ich weiß eh nicht, wie lange mein Läppi seine Macke noch mitmacht + dann muß ich ja eh....................aber vielleicht dauert das ja noch was + solange mit meinem 7 noch alles i.O. (nicht wie zuletzt mit XP) werd ich wohl noch dabei bleiben............hier weiß ich wenigstens, wo alles ist + wie alles funktioniert ............ich hasse neue Betriebssysteme, war schon übel von XP auf 7

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:53

Moin aladdinsane + ClaireFraser

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:59

OOOOOOOOCH, is grad so gemütlich

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:05

Schnei´ hier auch mal kurz eben rein: 'Guten Morgen'

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:06 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 Juli 2015 - 07:07 bearbeitet

Frisch geduscht, nur mein "Mitarbeiter" ist noch im Tiefschlaf

Moin, Labellchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:09

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:12

doch.................für die Wasserwerke, Stromanbieter, Kosmetikindustrie ..................

1 0
ZURÜCK 1 ... 391 392 393 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 202656
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618