KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • SUB-Abbau-Challenge 202656
    • SUB-Abbau-Challenge 2025475
    • Kleiderkorb - technische Fragen 37
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5624
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 391 392 393 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Januar 2017 - 14:35

Außerdem ist dieser Thread hier ja nicht = Kleiderkorb. Das nervt mich auch bei den Leuten, die dann auf Trustpilot schreiben, ganz Kleiderkorb sei scheiße, nur weil irgendwas in EINEM Thread nicht gut gelaufen ist. Das Forum ist doch groß genug - wem ein bestimmter Verschenke- oder Laberthread nicht gefällt, kann ja einen anderen nutzen oder neu eröffnen mit eigenen Regeln.
Ehrlich, wenn mal alle bei KK gleich den Aufstand proben würden, nur weil EIN Thread oder EINE Person ihnen nicht passt, dann wär der Laden aber leer.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Januar 2017 - 14:37

Deshalb heißt das ja auch Vleischsalat!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Januar 2017 - 14:44

Fasst ein Espressolöffel etwa so viel wie ein halber TL? Oder wie würdet ihr das umrechnen, wenn ihr keinen Espressolöffel hättet?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Januar 2017 - 14:50

*chrchr*

Das sowieso.

Und Kaffee und Kekse und Fisch.

What else?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Januar 2017 - 15:29

Hab grad ne sms bekommen, dass die Gemüse und Fleisch gekauft haben... Joa....
Kriegt man ja auch in DE nicht. Muss man nach Frankreich für...

Männer.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Januar 2017 - 15:31

Szenen einer Partnerschaft...

Er: im frz Horoskop steht dass du ne perle als partner hast! Tjahaa..bissous

Ich: wenn du ne perle bist, warum putz ich dann eigentlich?

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 21 Januar 2017 - 15:37
sturmkind Beitrag von :
Szenen einer Partnerschaft...

Er: im frz Horoskop steht dass du ne perle als partner hast! Tjahaa..bissous

Ich: wenn du ne perle bist, warum putz ich dann eigentlich?

Oh, so Dialoge kenne ich nur zu genüge

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 21 Januar 2017 - 16:06

mein Mann vor geraumer Zeit: Ich richte mal den alten IKEA-Schrank her (er wollte Rollen drunterschrauben, dann ist das Ding leichter handel- bzw. verfahrbar)
Ich: Kannste machen, aber das wird dann kippeln wegen der Rollen…
Er: Nee, das geht.
Ich: Naja…
Etwas später haben wir (nachdem die Rollen drunter waren) den Schrank aufgestellt.
Ich: Finde, das geht so nicht - das kippt.
Er: Dann mach ich eine Leiste oder irgendwas drunter - ich mag den nicht festschrauben…
Ich: OK
Er etwas später: Ich hab was untergelegt, aber es geht doch nicht.
Ich: Hab ich ja gesagt…
Er: Dann muss ich den Schrank eben doch festschrauben, obwohl ich das eigentlich nicht wollte…
Ich: Es nützt aber nix.

… was sagt uns das?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 21 Januar 2017 - 16:16

Hallöchen Mädels,

so, ich habe jetzt alles fein sauber, eingekauft ist auch und gleich gehts ab zum Papsch und dann fahre ich mit meiner Töchterchen noch zum Sohnemann. Mein Mann hat keine Lust raus zu gehen, dem ist den ganzen Tag schon kalt, der alte Friernippel

Bis später mal

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Januar 2017 - 16:26

aladdinsane da ist gerade ein großer Bericht über Grippe auf dem WDR , schau dir den doch mal an .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Januar 2017 - 16:35

Männer, hört auf eure Frauen. Das erspart euch sinnloses geschraube?

Schön zweideutig.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Januar 2017 - 16:51

Nee wir waren nur schauen , kaufen kannst du da nicht viel .
Es gab eine Halle wo man kaufen konnte , aber ganz ehrlich wer will schon auf eine Möbel Messe und Living Kitchen Klamotten ,Modeschmuck und Handtaschen und son Kram kaufen .
Also ich ned

Dafür habe ich mir aber am Stand von Neff mal zeigen lassen wie ich meine Backofentür aushängen kann , wir haben so nee Slide and Glide Tür und unser Küchenverkäufer konnte mir das damals nicht sagen wie das funktioniert.

Eigentlich haben wir gedacht das dort mehr gekocht wird und es auch so Stände mit Kaffeeautomaten usw gibt aber das war nicht der Fall .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 17:04

Frau und Meisterin ihr habt gerufen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 17:26

Ach menno, jetzt bin ich zu spät für die Einkaufsliste, die Jungs sind bestimmt schon auf dem Heimweg.

Wir bringen auch nicht mehr soo viel mit, wie früher, aber für meine Freundin muss ich immer den Kakao von Lion mitbringen, da stehen ihre Kinder und Enkelkinder drauf und den gibt es hier bei uns im Pott nicht.

Ach und diese kleinen Apéricube, das sind so Minischmelzkäsewürfel mit eigenartigen Geschmacksrichtungen, gibt es in der Käsekühltheke, wenn man das Papier abmacht, stehen da immer Fragen zum Allgemeinwissen drin, das ist witzig, wenn man mit mehrern beim Apéro sitzt.

Ach ja, und Pastis für den Apéro nicht vergessen.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Januar 2017 - 18:44

*stellt frisch gebackenen Schokoladenkuchen auf den Tisch* Bedient euch!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Januar 2017 - 20:02

Bleibt mehr für uns! (Und nachher meckern wieder alle, dass sie nix abbekommen haben.)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 21 Januar 2017 - 20:21

Ich stell noch veganes Tiramisu dazu Im Tausch gegen Schokokuchen *mampf*

Ich bin mal zocken

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Januar 2017 - 20:39

Ich ess nie wieder* was Süßes. Den ganzen Nachmittag hab ich während des Backens probiert und "geguckt", ob die Sachen schon fertig sind, zwischendurch noch einen Teller Erbsensuppe (eklig, aus der Dose) gegessen, weil ich dachte, ich müsse "was Vernünftiges" essen, danach den Kuchen probiert, der fertig geworden ist und nu ist mir schlecht. Koooomisch!

*bis morgen früh

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 21 Januar 2017 - 20:45

Ich will auch! Aber nein, ich muss mich zurückhalten, morgen Abend ist Halbfinale beim American Football, da gibts Chips zum knabbern!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Januar 2017 - 20:45

Alle Veganer und Vegetarier bitte nicht lesen .

Ich bin eine Fleischpflanze

Hmmm Mädels ich war in Kölns bestem Steakhaus und habe ein Lecker argent. Filet gegessen.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Januar 2017 - 20:48

Ich glaub, ihr könnt die Warnungen weglassen. Veggies und Veganerinnen haben in der Regel kein Problem damit, was über Fleisch zu lesen. Die Mehrheit hat meiner Erfahrung nach auch kein Problem damit, Fleisch zu sehen, Fleisch anzufassen oder sonstwas. Nur gegessen wird's nicht. Kann doch jede essen, was sie mag und das auch hier erzählen!

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Januar 2017 - 20:56
canislupus Beitrag von :
Ich glaub, ihr könnt die Warnungen weglassen. Veggies und Veganerinnen haben in der Regel kein Problem damit, was über Fleisch zu lesen. Die Mehrheit hat meiner Erfahrung nach auch kein Problem damit, Fleisch zu sehen, Fleisch anzufassen oder sonstwas. Nur gegessen wird's nicht. Kann doch jede essen, was sie mag und das auch hier erzählen!

Hallo Wölflein ,

Da habe ich aber schon ganz andere Dinge erlebt , so auf die Art wie kannst du denn Fleisch essen.

Ehrlich das ist mir egal , ich versuche Fleisch zu essen was nicht aus der Massentierhaltung kommt und es schmeckt mir .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:00

Solche Leute sind mir noch nie begegnet.
Dafür habe ich mehrmals erlebt, dass ICH an geselligen Abenden für die Fleischesserinnen das Fleisch schneiden musste, weil die sich geekelt haben.
Ich hab da echt kein Problem mit und so wie ich Zimti einschätze, hat sie auch keins, wenn hier über Fleisch geredet wird.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:06

*legt einen Schal um deine Internetverbindung und flößt ihr eine Tasse Kamillentee ein*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:07

Gute Nacht ,

aladdinsane

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:10
canislupus Beitrag von :
Dafür habe ich mehrmals erlebt, dass ICH an geselligen Abenden für die Fleischesserinnen das Fleisch schneiden musste, weil die sich geekelt haben.
Ich hab da echt kein Problem mit und so wie ich Zimti einschätze, hat sie auch keins, wenn hier über Fleisch geredet wird.

Doch ist mir schon passiert

aber geht mir am Allerwertesten vorbei.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:18

Uiuiuiu, da is man mal abends weg und den Tag auch und noch mehr liebe Leute ... und ich komm gerade thematisch nicht mehr hinterher.

Also stell ich einfach mal ne Runde Bier ab:

(in der Hoffnung, das mag wer... auch, wenn man das neue Staatsoberhaupt überm Meer nicht schöntrinken können wird...)

Sfriedrich2013 und crazyclothy
Dankeschön!

Ich hab nur schneckiges Hotel W-Lan momentan, da isses nicht so einfach.
Dafür is mein Zimmer direkt am Lift und unten vorm (einstigen) Fenster rauchen sie eindeutig würziges Kraut in der Altstadt vorm Club

Wo ich gerade den Falafalduft vom takeaway hier auslüften wollte...

Ob Tür auf und Lüfter im Bad an auch was nutzt? (winziges Zimmerchen)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:24
canislupus Beitrag von :

Exakt, ich bin da schmerzfrei. Mein Freund ist Fleischesser. meine gesamte Familie auch und zimperlich war ich noch nie. Ich wills nur nicht essen. Anfassen ist okay, solange ich mir danach die Hände waschen kann

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:24

So, und jetzt auch von mir mal ein offizielles Hallo Petronella Und ein Bierchen nehm ich doch gerne

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:25

Baoh, Leute ich habe vorhin Abfahrt geguckt - wir müssen unbedingt in den Skiurlaub

Kennt ihr das, wenn ihr vor dem Fernseher sitzt und jede Bewegung mitmacht, nach 3 Fahrern war ich fertig mit Schönschreiben. Ich kann so etwas einfach nicht entspannt und zurückgelehnt gucken. Mein Göga sitzt da ganz entspannt und lacht sich über mich kaputt und er war es, der nach dem Skiurlaub gejammert hat.

Na, da werde ich morgen mal schauen, dass wir bald noch auf die Piste kommen.

Vorher nochmal zum Schokokuchen greife und ein paar Löffelchen Tiramisu abzwacke.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:27
Petronella Beitrag von :
Uiuiuiu, da is man mal abends weg und den Tag auch und noch mehr liebe Leute ... und ich komm gerade thematisch nicht mehr hinterher.

Also stell ich einfach mal ne Runde Bier ab:

(in der Hoffnung, das mag wer... auch, wenn man das neue Staatsoberhaupt überm Meer nicht schöntrinken können wird...)

Sfriedrich2013 und crazyclothy
Dankeschön!

Ich hab nur schneckiges Hotel W-Lan momentan, da isses nicht so einfach.
Dafür is mein Zimmer direkt am Lift und unten vorm (einstigen) Fenster rauchen sie eindeutig würziges Kraut in der Altstadt vorm Club

Wo ich gerade den Falafalduft vom takeaway hier auslüften wollte...

Ob Tür auf und Lüfter im Bad an auch was nutzt? (winziges Zimmerchen)

prost - ich geh mal eben ein Fläschchen aus dem Keller holen.

wo biste denn

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:31

Huch - noch wer vonZimtstern huhu

Amazone,
ich bin in Saarlouis, nahe der luxemburgischen Grenze
Ist ne hübsche Altstadt und wenn morgen nicht Sonntag wär könnt ich ne Menge Geld hier loswerden.

Auf dem Weg bin ich sogar an einem Supermarkt vorbeigekommen, der Sonntags öffnet.
Wusste gar nicht dass das erlaubt ist, aber vielleicht ist das im Grenzgebiet irgendwie anders.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:34

oh Saarlouis kenne ich nur aus dem DummyTV - Mieten Kaufen Wohnen mit Totto Rosello - la bella cuccina

dann sei mal froh, dass die Läden zu sind morgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:35

hier im Pott gibt es auch kleine Läden, die am Sonntag geöffnet haben - so kleine Superette mit Bäckereiverkauf

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:39

Das kenn ich nun wieder nicht...
Ich hab eben den Fernseher angemacht und da sitzt der Bohlen drin.
Das mach ich ganz schnell wieder weg, ich ertrag das irgendwie nicht mehr... keine Ahnung warum, ich dachte zum Kopf ausschalten ist das gut - nee, geht nicht.

und jaaaa, ich bin sehr froh.

Ich hoffe dann mal, dass du noch auf die Piste kommst bist du denn in der nähe von skifähigen Gegenden? Ich glaub sowas muss man als Kind anfangen, eh man zuviel Schiss kriegt...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:41
DieLetzteAmazone Beitrag von :
hier im Pott gibt es auch kleine Läden, die am Sonntag geöffnet haben - so kleine Superette mit Bäckereiverkauf

ja, oder in Berlin die Spätis, aber das war ein riesiger Supermarkt, wie'n großer Edeka, hiess nur anders

Ach im Pott bist du nicht weit von der Eifel, oder? Ich meine, da kann man auch skifahren, aber ich bin nicht ganz sicher ob ichs nicht grad verwechsle

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:46

Ich glaub ich wohne näher am Meer, als an der Piste, aber ich stehe schon auf den Brettern, seit ich 3 bin - Urlaub mit Mum und Dad, manchmal sogar 2x im Jahr

Ich liebe beides, die Berge und das Meer. Wenn man oben auf dem Berg steht und das Panorama sieht, dann wird man sich wieder bewusst, wie klein und unbedeutend der Mensch doch ist und das gleiche entspannte Gefühl habe ich, wenn wir auf dem Meer sind und man sieht kein Land mehr. Man wird da irgendwie eins mit der Natur.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:50
vonZimtstern Beitrag von :
Exakt, ich bin da schmerzfrei. Mein Freund ist Fleischesser. meine gesamte Familie auch und zimperlich war ich noch nie. Ich wills nur nicht essen. Anfassen ist okay, solange ich mir danach die Hände waschen kann

Ich könnte, wenn ich müsste, aber ich will nicht. Es ist widerlich für mich, aber jedem das seine ^^ was ich nicht verstehe, sind diejenigen, die jammern, wenn sie rohes Fleisch sehen und sich ekeln, es im Nachhinein aber dennoch essen. Ich lass ja eigentlich jeden essen wie er/sie eben mag, aber so jemand, der bekommt noch ein saftiges "genieße deine Leiche" hinterher
Und DANN heißt es "ihr Vegetarier/Veganer müsst es einem IMMER unter die Nase reiben". Nein, nicht immer, nur wenn ihr solch ein Theater anfangt, ich bin halt fies, ich streue gerne Salz in die Wunden

Vor vielen Jahren hatte ich mich - verliebt macht man ja einigen Mist - mal dazu überwunden für meinen Fast-Freund Chilli Con Carne zu machen (für mich aber ohne, lässt sich ja easy in 2 Töpfen trennen). Hat mich viiiiel Überwindung gekostet, aber ich wollt ihm halt entgegen kommen.
Beim Essen sah er nicht ganz so begeistert aus, ich frag was los ist, sagt er: Da ist ZU WENIG Fleisch drin. Ich habe 1kg!!! Hack in seinen Topf geschmissen (ich hab nur kleene Töpfe, koch ja meist nur für mich) 1kg!! und der jammert noch.
Seit dem war klar: keen Typ mehr, der extremer Fleischesser ist. Geht gar nicht

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:52

Meer find ich auch schön,
Aber ich mag eigentlich alle Wasser, die sich bewegen.

Seen sind nicht so meins, aber alles was Bach und Fluss und Meer ist find ich wunderbar.

Das mit den Skiern hab ich leider verpasst, mein Bruder ist als Kind noch in die Skifreizeit geschickt worden und fuhr auch immer gern.
Ich war noch zu klein und später waren andere Sachen wichtig.

Ich vermiss zwar nichts, weil ich es nicht kenne, nur seh ich, dass das ein Teil Welt ist, der nochmal ganz was anderes ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:52
Petronella Beitrag von :
ja, oder in Berlin die Spätis, aber das war ein riesiger Supermarkt, wie'n großer Edeka, hiess nur anders

Ach im Pott bist du nicht weit von der Eifel, oder? Ich meine, da kann man auch skifahren, aber ich bin nicht ganz sicher ob ichs nicht grad verwechsle

Hier in Berlin haste aber auch an einigen großen Bähnhöfen Läden, die 365 Tage im Jahr ganz "normal" offen haben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:54

In der Eifel wüsste ich jetzt nicht, aber im Sauerland kann man auch Ski fahren. Aber das wird an den Wochenenden von den Niederländern eingenommen und die Pisten sind auch recht kurz, da brauchst du viel länger zum rauf fahren, als zum runter fahren.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Januar 2017 - 21:56
DeadLike Beitrag von :
Ich könnte, wenn ich müsste, aber ich will nicht. Es ist widerlich für mich, aber jedem das seine ^^ was ich nicht verstehe, sind diejenigen, die jammern, wenn sie rohes Fleisch sehen und sich ekeln, es im Nachhinein aber dennoch essen. Ich lass ja eigentlich jeden essen wie er/sie eben mag, aber so jemand, der bekommt noch ein saftiges "genieße deine Leiche" hinterher
Und DANN heißt es "ihr Vegetarier/Veganer müsst es einem IMMER unter die Nase reiben". Nein, nicht immer, nur wenn ihr solch ein Theater anfangt, ich bin halt fies, ich streue gerne Salz in die Wunden

Vor vielen Jahren hatte ich mich - verliebt macht man ja einigen Mist - mal dazu überwunden für meinen Fast-Freund Chilli Con Carne zu machen (für mich aber ohne, lässt sich ja easy in 2 Töpfen trennen). Hat mich viiiiel Überwindung gekostet, aber ich wollt ihm halt entgegen kommen.
Beim Essen sah er nicht ganz so begeistert aus, ich frag was los ist, sagt er: Da ist ZU WENIG Fleisch drin. Ich habe 1kg!!! Hack in seinen Topf geschmissen (ich hab nur kleene Töpfe, koch ja meist nur für mich) 1kg!! und der jammert noch.
Seit dem war klar: keen Typ mehr, der extremer Fleischesser ist. Geht gar nicht

Oh weia....

Mein Männe hat wegen mir mal zweierlei Chili gemacht, con und sin Carne
Da hat er ewig gesucht bis er ein Rezept hatte mit Süßkartoffeln und am Ende ist das mit Fleisch liegengeblieben, weil alle das vegetarische gegessen haben...
Schmeckte einfach besser.

Fand ich sehr lustig.

Aber ich brate ab und zu auch mal ein bisschen Hühnchen für ihn - hätt ich mir früher nicht vorstellen können, aber er isst nicht viel und nicht jeden Tag Fleisch und die Katze fütter ich ja auch... ^^

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:00
Petronella Beitrag von :
Meer find ich auch schön,
Aber ich mag eigentlich alle Wasser, die sich bewegen.

Seen sind nicht so meins, aber alles was Bach und Fluss und Meer ist find ich wunderbar.

Das mit den Skiern hab ich leider verpasst, mein Bruder ist als Kind noch in die Skifreizeit geschickt worden und fuhr auch immer gern.
Ich war noch zu klein und später waren andere Sachen wichtig.

Ich vermiss zwar nichts, weil ich es nicht kenne, nur seh ich, dass das ein Teil Welt ist, der nochmal ganz was anderes ist.

Ich denke jeder hat etwas, dass er gerne mal gemacht hätte, wo er aber den Eindruck hat, der Zug ist abgefahren - bei mir ist es die Musik - ich hätte gern gelernt ein Instrument zu spielen. Ich war immer gut in Musik - theoretisch - aber durch viel Sport war halt keine Zeit für Musik.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:01
In der Eifel wüsste ich jetzt nicht, aber im Sauerland kann man auch Ski fahren. Aber das wird an den Wochenenden von den Niederländern eingenommen und die Pisten sind auch recht kurz, da brauchst du viel länger zum rauf fahren, als zum runter fahren.

Du hast natürlich Recht, ich hab gerade nachgeguckt, Ich hatte an Winterberg gedacht, ich bin da mal bei nem Seminar gewesen, das ist ja richtig auf Skiurlauber ausgelegt, aber ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass das im Hochsauerland liegt, keine Ahnung, wie ich auf Eifel kam
Peinlich...
Aber Google meint, in der Eifel gibts auch was zum Skifahren (wollt ich jetzt auch wissen)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:01
Petronella Beitrag von :
Oh weia....

Mein Männe hat wegen mir mal zweierlei Chili gemacht, con und sin Carne
Da hat er ewig gesucht bis er ein Rezept hatte mit Süßkartoffeln und am Ende ist das mit Fleisch liegengeblieben, weil alle das vegetarische gegessen haben...
Schmeckte einfach besser.

Fand ich sehr lustig.

Aber ich brate ab und zu auch mal ein bisschen Hühnchen für ihn - hätt ich mir früher nicht vorstellen können, aber er isst nicht viel und nicht jeden Tag Fleisch und die Katze fütter ich ja auch... ^^

Muss halt nicht alles immer Fleisch sein. Ich bin froh dass meine heutigen Freunde/Gäste immer sehr zufrieden mit meinen vegetarischen oder veganen Gerichten sind. Finds aber dennoch allgemein frech, wenn ich bei wem zu Besuch bin, der eben anders isst und mir sogar dennoch das vorsetzt, was ich esse, dann mecker ich doch nicht. Det ist doch mehr als großzügig, ich würde nie in einen anderen Haushalt spazieren und meckern, wenn alles mit Fleisch wäre. naja, hat ja so seine Gründe, warum daraus nichts geworden ist

Ne Katze gehört auch mit Fleisch gefüttert. Ganz daneben find ich ja Gruppierung Veganer, die sich Hunde oder Katzen hält und die dann vegan ernährt. Im Gegensatz zu uns Menschen sind das RAUBTIERE, die sind dafür gemacht zu jagen und andere Tiere zu essen.

3 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:03
Ich denke jeder hat etwas, dass er gerne mal gemacht hätte, wo er aber den Eindruck hat, der Zug ist abgefahren - bei mir ist es die Musik - ich hätte gern gelernt ein Instrument zu spielen. Ich war immer gut in Musik - theoretisch - aber durch viel Sport war halt keine Zeit für Musik.

EH, hallo, näh! Einfach NEE Kauf dir eins und lerns, das klappt! Ich hab auch erst mit 17 oder 18 meine erste Gitarre geholt und alle meinten det sei zu spät. Denkste. Bin noch nicht soo gut, aber einige Lieder bekomm ich schon zusammen. Ebenso Piano. Musste ich mir auch selbst beibringen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:03

Das Problem ist, dass man je älter man wird immer mehr Angst vor dem Fallen bekommt und dann so blöd fällt, dass man sich echt was tut. Wenn du als Kind anfängst, dann lernst du zu kugeln und das behält man im Alter dann bei.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:06
DeadLike Beitrag von :
EH, hallo, näh! Einfach NEE Kauf dir eins und lerns, das klappt! Ich hab auch erst mit 17 oder 18 meine erste Gitarre geholt und alle meinten det sei zu spät. Denkste. Bin noch nicht soo gut, aber einige Lieder bekomm ich schon zusammen. Ebenso Piano. Musste ich mir auch selbst beibringen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Mausi, ich bin 50 - da lernste nicht mehr so schnell - aber vielleicht schließe ich irgendwann doch mal wieder das Keyboard an, das hier so rumsteht, nur dann muss ich mit dem Nähen durch sein.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:06

Wobei es bei Musik ja immer drauf ankommt, was es ist.
Manche Leute fangen ja auch später noch was an und freuen sich dran.

Aber ich finde gar nicht so schlimm, dass ich was verpasst hab - es gibt so viele tolle Sachen, wo sollen die denn alle ins Leben passen... Irgendwie bleibt schon hängen was passt...

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:09
Mausi, ich bin 50 - da lernste nicht mehr so schnell - aber vielleicht schließe ich irgendwann doch mal wieder das Keyboard an, das hier so rumsteht, nur dann muss ich mit dem Nähen durch sein.

Bist ERST 50, lernst vielleicht nicht mehr so schnell, aber Übung macht den Meister Wenn es über 90-jährige gibt, die sich noch neue Hobbies suchen, surfen gehen und solchen Spaß, na aber hallo! Vor allem wenn Leidenschaft dahinter steckt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:14

Ohhhh Skifahren , ja das ist schön aber ich habe relativ spät damit angefangen und bei meinem 2 oder 3 Urlaub habe ich mir ein Kreuzband angerissen.

Seit dem habe ich Schiss vor sulzigem Schnee

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:31 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Januar 2017 - 22:31 bearbeitet

*macht gerade alles außer ihren Vortrag, der Montag fertig sein muss*

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:35
DeadLike Beitrag von :

ui
haste denn schon viel fertig und die Feinarbeit ist zu fisselig gerade oder fehlt noch viel und wir sollen mal Popo treten...?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:38
DeadLike Beitrag von :

jetzt aber an die Arbeit - wie war das mit - man kann alles, wenn man will - - dann will mal

N8ti Mausis, schlaft alle gut und erholsam, wenn ihr dann im Bettchen seid.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:44

Gute Nacht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:45
Petronella Beitrag von :
ui
haste denn schon viel fertig und die Feinarbeit ist zu fisselig gerade oder fehlt noch viel und wir sollen mal Popo treten...?

ich hab schon mal Quellen gefunden. Bin aber nicht so wirklich zufrieden damit, die einzig wissenschaftliche ist eine 96 Seitige pdf Datei - und die betrifft auch gerade mal die eine Hälfte des Themas es ist nur ein Vortrag zum Ausgleich meiner krankheitsbedingten Fehlstunden, also nix mit Note oder so. Und es hieß auch, sie würden mir Quellen geben, damit ich nicht ewig erstmal suchen muss, aber hab keine bekommen auf ne Mailanfrage kam auch bisher keine Antwort. Find ich gemein, seit dem hab ich die Motivation verloren...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:45
jetzt aber an die Arbeit - wie war das mit - man kann alles, wenn man will - - dann will mal

N8ti Mausis, schlaft alle gut und erholsam, wenn ihr dann im Bettchen seid.

Nachti

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Januar 2017 - 22:46

Gute Nacht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Januar 2017 - 00:46
DeadLike Beitrag von :

Oh je.... aber morgen hast du ja noch ein Tag ... ach ok heute noch (ich sehe gerade, wie haben schon Sonntag).

bekommste schon hin

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2017 - 01:29
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Oh je.... aber morgen hast du ja noch ein Tag ... ach ok heute noch (ich sehe gerade, wie haben schon Sonntag).

bekommste schon hin

Joa joa muss ja irgendwie

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2017 - 06:56

Moin

aladdinsane ja, mach ich gern

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Januar 2017 - 08:11

Guten Morgen ,

CAT und Aladdinsane

Sind noch alle am ?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 22 Januar 2017 - 09:31

Guten Morgen… die Sonne scheint und es war mal wieder knackig kalt.
aladdinsane caffe mülle habe ich gelöst bekommen, aber was ist farkrom bitteschön?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2017 - 09:42

moin.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Januar 2017 - 09:57

Das nennt man wohl dann "schreiben nach Gehör"

Sehr schön auch "kleine Sake für Wasser instalazion"

Sehr Italienisch

Ich hab schon die "Betonung" im Ohr

Achso

Guten Morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 22 Januar 2017 - 10:05 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 22 Januar 2017 - 10:06 bearbeitet

… jetzt hab ich es auch gefunden. Farkrom… leuchtet mir jetzt auch ein… hab das auch 'im Ohr' - erinnert mich an das Buch von Jan Weiler 'Maria ihm schmeckt´s nicht (das, das auch verfilmt wurde mit Christian Ulmen).
Wieso eigentlich nicht, aladdinsane - eine offene Stelle hat er auch…
edit: … bin mal in der Küche, bei uns gibt´s heute Pasta und ich muss die Soße noch kochen (die soll ja außerdem auch wirklich mind. 1-1,5h noch so leise vor sich hinköcheln).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Januar 2017 - 10:36

Ich habe eben bei EK geschaut und habe dann das farkrom angeschaut aber selbst mit den Fotos habe ich gute 10 Min. Gebraucht ich ich auf verchromt gekommen bin.

Ich höre den Italiener gerade im Kopf .

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 22 Januar 2017 - 11:24

Morgen

Sonne scheint - check
Kaffee ist fertig - check
Es ist Sonntag - check

Wünsche allen einen schönen Tag

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Januar 2017 - 11:27
labellaluna Beitrag von :
… jetzt hab ich es auch gefunden. Farkrom… leuchtet mir jetzt auch ein… hab das auch 'im Ohr' - erinnert mich an das Buch von Jan Weiler 'Maria ihm schmeckt´s nicht (das, das auch verfilmt wurde mit Christian Ulmen).
Wieso eigentlich nicht, aladdinsane - eine offene Stelle hat er auch…
edit: … bin mal in der Küche, bei uns gibt´s heute Pasta und ich muss die Soße noch kochen (die soll ja außerdem auch wirklich mind. 1-1,5h noch so leise vor sich hinköcheln).

Der Film ist so klasse

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Januar 2017 - 11:28
Cocobon3 Beitrag von :
Morgen

Sonne scheint - check
Kaffee ist fertig - check
Es ist Sonntag - check

Wünsche allen einen schönen Tag

Guten Tag!

Auch einen ?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Januar 2017 - 11:43
sturmkind Beitrag von :
Bücher gegen Porto zu verschenken!
Deutliche lesespuren.

xxkitekatxx hattest du nicht mal Interesse am kinderdieb?

so. ich hol das Thema nochmal hoch

vonZimtstern xxkitekatxx

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Januar 2017 - 11:45

Tag auch Cocobon3

Fühl dich wie zu Hause.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Januar 2017 - 12:40

Mahlzeit !!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2017 - 12:46

Ich kann 3 Stunden lang putzen, bevor Besuch kommt, aber an meinem Vortrag hat sich immer noch nichts getan. Ich bin ne Katastrophe

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Januar 2017 - 13:47
DeadLike Beitrag von :
Ich kann 3 Stunden lang putzen, bevor Besuch kommt, aber an meinem Vortrag hat sich immer noch nichts getan. Ich bin ne Katastrophe

Ein Hoch auf die Verdrängung

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Januar 2017 - 14:21
Ein Hoch auf die Verdrängung

Das muss auch erst mal gekonnt sein ( was ist dein Beruf? Ich bin Künstler, in welchem Bereich---in der Verdrängung---ahhh--- also ---Verdrängungskünstler)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Januar 2017 - 17:16
sturmkind Beitrag von :
so. ich hol das Thema nochmal hoch

vonZimtstern xxkitekatxx

sturmkind was sind es den für Bücher . wo kann ich sie finden ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Januar 2017 - 17:16

Danke aladdinsane ich glaube ich habe noch nie Steckrüben gegessen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2017 - 17:28
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das muss auch erst mal gekonnt sein ( was ist dein Beruf? Ich bin Künstler, in welchem Bereich---in der Verdrängung---ahhh--- also ---Verdrängungskünstler)

passt.

donrigoberto Wäsche mach ich recht gerne, wollen wir tauschen, du machst meinen Vortrag?

aladdinsane *Eintopf schlürf*

So Besuch weg, ich sollte/ich muss dann mal. Wo fang ich nur an? Ich bin echt raus und überfordert damit. Totale Blockade, manche können ja in kurzer Zeit von 0 auf 100, ich brauch immer so ein paar Abstecher zwischendrin ^^'

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Januar 2017 - 17:43
DeadLike Beitrag von :
passt.

donrigoberto Wäsche mach ich recht gerne, wollen wir tauschen, du machst meinen Vortrag?

aladdinsane *Eintopf schlürf*

So Besuch weg, ich sollte/ich muss dann mal. Wo fang ich nur an? Ich bin echt raus und überfordert damit. Totale Blockade, manche können ja in kurzer Zeit von 0 auf 100, ich brauch immer so ein paar Abstecher zwischendrin ^^'

Ich mach Vortrag ... du machst hier meine Sachen... hab sowas immer gerne vorbereitet.,, auch für
Meinen Chef die Vorlesungen....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Januar 2017 - 17:50 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 22 Januar 2017 - 17:51 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Danke aladdinsane ich glaube ich habe noch nie Steckrüben gegessen

Oh... Steckrüben sind soooo lecker

Bei uns gabs heute leckere Erbsensuppe oder Eintopf... wie man es auch nennen mag.... Erbsen-pampe eben

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 22 Januar 2017 - 17:57

Hallo Ladys,

alles fit bei Euch?

DeadLike, puh da bin ich Dir leider auch keine große Hilfe, befürchte ich aber ich bin sicher, dass Du das schaffst

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Januar 2017 - 18:47

N'aaaaabend *eintopfrestevomtellerleck

Heut bin ich wohl zu spät

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Januar 2017 - 18:54

Bei uns gab es selbstgemachte Semmelknödel mit Gulasch lecker, lecker

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Januar 2017 - 19:19

Ja... So ein Bisschen... Waren gestern lecker essen. Beim Jugoslawen. Man ha ich mich überfressen Das war escht nicht mehr schön... aber ich finde nur schwer nen Stopp wenn es so lecker ist
Nach ner Runde fernsehen bin ich dann kugelrund eingepennt.

Und nicht dass ich die hätte gestern haben müssen: JETZT bekomm ich Magenschmerzen. Wie fast jeden Sonntag am Abend. da muss echt dringend nen neuer Job her.

ClaireFraser mhhhhhh selbstgemachte Semmelknödel. Wie lecker. Ich brauch die eigentlich nur so pur mit Soße in dem Fall lass ich das Fleisch gern anderen

Was habt ihr denn so Schönes gemacht alle?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Januar 2017 - 19:25

ClaireFraser
Hier.

Siehe Fotos.

An Der Kinderdieb gab es schon Interesse.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Januar 2017 - 19:44

Damit hab ich eigentlich kein Problem. Aber wir waren eingeladen und es gab so eine große Gourmetplatte ich musste natürlich ALLES kosten... Normalerweise hätte ich sicher so ein "kleines" Gericht bestellt, das ist ja dann immer noch genug. Aber ich glaub ich hab gestern für 2 gegessen.

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooße

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Januar 2017 - 19:48
sturmkind Beitrag von :
ClaireFraser
Hier.

Siehe Fotos.

An Der Kinderdieb gab es schon Interesse.

sturmkind

Super ich mag historische Romane , dann hätte ich Interesse an
das Geheimniss der Pilgerin
das verschollene Reich und
Blut und Silber

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Januar 2017 - 20:03 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 22 Januar 2017 - 20:03 bearbeitet

Wir überschreiten übrigens ganz bald die FÜNFZIGTAUSEND Grenze

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2017 - 20:25

*streeeeck* So also die Hälfte hab ich schon mal. Fehlt noch inhaltlich der zweite Teil und irgendwas anschauliches. Hab keine Lust auf Power Point aber Grafiken sind jetzt auch nicht soo supi....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Januar 2017 - 21:56
DeadLike Beitrag von :
*streeeeck* So also die Hälfte hab ich schon mal. Fehlt noch inhaltlich der zweite Teil und irgendwas anschauliches. Hab keine Lust auf Power Point aber Grafiken sind jetzt auch nicht soo supi....

Power Point ist doch sowas von geil ... Blink Blink, einblenden, ausblenden, Blitz, Blitz, Laufschritt, auflösende Schrift, Blink Blink....

Man erkennt immer die Leute, die zum ersten Mal damit arbeiten ... die benutzen auf jeder Seite mindesten 16 verschiedene Arten ekbe Schrift ein-und wieder auszublenden *blink Blink

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Januar 2017 - 21:56

So... Programm für heute erledigt (naja...nicht das was ich wollte ) *zu DeadLike winkt

Ich habe ganz viele tollen Stellen rausgesucht und werde morgen wie die wilde Hilde Bewerbungen schreiben. Auf die eine bin ich ganz besonders scharf. Ziemlich um die Ecke und wieder im Assistenzbereich. Bei einer Firma die sich um Pflegedienstleistungen kümmert! Das würde gerade so passen, da ich mich da ganz gut mit beschäftige in den letzten Monaten. Ist mir also nicht ganz fremd!

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Januar 2017 - 22:00
Power Point ist doch sowas von geil ... Blink Blink, einblenden, ausblenden, Blitz, Blitz, Laufschritt, auflösende Schrift, Blink Blink....

Man erkennt immer die Leute, die zum ersten Mal damit arbeiten ... die benutzen auf jeder Seite mindesten 16 verschiedene Arten ekbe Schrift ein-und wieder auszublenden *blink Blink

Ich wünschte, ich könnte davon mehr. Das musste ich vom Office-Paket tatsächlich bisher nie nutzen. Bei mir reicht es nur für sehr sehr mieses Anfängerstadium.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Januar 2017 - 22:01
crazyclothy Beitrag von :
So... Programm für heute erledigt (naja...nicht das was ich wollte ) *zu DeadLike winkt

Ich habe ganz viele tollen Stellen rausgesucht und werde morgen wie die wilde Hilde Bewerbungen schreiben. Auf die eine bin ich ganz besonders scharf. Ziemlich um die Ecke und wieder im Assistenzbereich. Bei einer Firma die sich um Pflegedienstleistungen kümmert! Das würde gerade so passen, da ich mich da ganz gut mit beschäftige in den letzten Monaten. Ist mir also nicht ganz fremd!

Daumen sind gedrückt!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Januar 2017 - 22:09
canislupus Beitrag von :
Daumen sind gedrückt!

Danke. Aber damit sie nicht wund werden: ich sag Bescheid, wenn ich morgen alles "rausgefeuert" hab.

Und daaaaaaann schmeiß ich Schoki für ALLE!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Januar 2017 - 22:21

Uiii crazyclothy dann drücke ich dir auch mal ganz doll die Daumen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Januar 2017 - 22:24

Ihr seid süß. Ich denk ich kann das echt gebrauchen. Ich hab keinen Bock mehr immer so fertig zu sein. Dank euch Morgen um die Zeit dürft ihr quetschen, was das Zeug hält.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Januar 2017 - 22:24

Und aladdinsane hast du den Bericht noch anschauen können.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Januar 2017 - 22:28
Danke. Aber damit sie nicht wund werden: ich sag Bescheid, wenn ich morgen alles "rausgefeuert" hab.

Und daaaaaaann schmeiß ich Schoki für ALLE!

Alles klar, dann schone ich die Daumen bis dahin noch!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Januar 2017 - 22:28

So ihr Kaffeetanten, ich husch nu ins Körbchen ausm Körbchen ins Körbchen Schlaft gut!

0 0
ZURÜCK 1 ... 391 392 393 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • SUB-Abbau-Challenge 202656
  • SUB-Abbau-Challenge 2025475
  • Kleiderkorb - technische Fragen 37
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618