Ich könnte, wenn ich müsste, aber ich will nicht. Es ist widerlich für mich, aber jedem das seine ^^ was ich nicht verstehe, sind diejenigen, die jammern, wenn sie rohes Fleisch sehen und sich ekeln, es im Nachhinein aber dennoch essen. Ich lass ja eigentlich jeden essen wie er/sie eben mag, aber so jemand, der bekommt noch ein saftiges "genieße deine Leiche" hinterher
Und DANN heißt es "ihr Vegetarier/Veganer müsst es einem IMMER unter die Nase reiben". Nein, nicht immer, nur wenn ihr solch ein Theater anfangt, ich bin halt fies, ich streue gerne Salz in die Wunden
Vor vielen Jahren hatte ich mich - verliebt macht man ja einigen Mist - mal dazu überwunden für meinen Fast-Freund Chilli Con Carne zu machen (für mich aber ohne, lässt sich ja easy in 2 Töpfen trennen). Hat mich viiiiel Überwindung gekostet, aber ich wollt ihm halt entgegen kommen.
Beim Essen sah er nicht ganz so begeistert aus, ich frag was los ist, sagt er: Da ist ZU WENIG Fleisch drin. Ich habe 1kg!!! Hack in seinen Topf geschmissen (ich hab nur kleene Töpfe, koch ja meist nur für mich) 1kg!! und der jammert noch.
Seit dem war klar: keen Typ mehr, der extremer Fleischesser ist. Geht gar nicht