Evy DU bist diejenige hier, mit der ich mich am allerwenigsten streiten möchte, DU weißt, das ich Dich dolle lieb hab + ich gedenke, das auch so zu lassen, ich hoffe, das bedenkst Du jetzt beim Lesen
ich werde das Heititei hier jetzt mal ein bissi unterbrechen, ich muß Dir leider was sagen: ich lese Deine Ignorierspitzen jetzt schon ein paar Mal, ich hab DIE aber bis jetzt BEWUßT ignoriert, eben weil ich Dich nicht anmachen möchte, aber jetzt muß ich doch mal, weil ich sie langsam unfair uns allen gegenüber finde: Hase, Du weißt, das weder ich noch irgendjemand anders hier irgendwen BEWUßT + ABSICHTLICH ignoriert (glaub ich zumindest), aber wenn hier im Laufe des Tages mal eben 7 - 10 Seiten ratzfatz voll sind + man selber kommt abends + muß erst mal alles nachlesen, bzw. kommt mit'm Nachlesen gar nicht nach, da kann das logo immer mal passieren, das EIN EINZIGER Post von wem auch immer durchaus mal übersehen werden kann, oder?
Also wäre es evtl. ja das Beste, wenn diejenige, die sich offensichtlich bei Dir darüber beschwert hat, vielleicht mal mehr als nur einen Post schreibt, das minimiert das Übersehrisiko deutlich
JEDER ist hier gern gesehen + JEDE der ALTEN + Aktuellen wird hier gemocht, ich finde diese Sticheleien + Beschwerden ungerechtfertigt + unfair, sorry, Liebes
So, wenn Du mir jetzt böse bist, tut es mir sehr, sehr leid, aber ich denke, hier im Thread sind auch mal offene Worte möglich, wenn nötig