KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1141
    • Suche Wichtelkette 466
    • SUB-Abbau-Challenge 2025336
    • Gardine 350x253cm2
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2355
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Forum-Regeln8
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Esprit t-Shirt3
    • Tolle Sommeroutfits hier42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!11
    • Alles außer langweilig38
    • HEUTE muss ALLES raus ! 197
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)464
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5844
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • back in black - wir verkaufen schwarz107
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 76
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 388 389 390 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 18:31
labellaluna Beitrag von :
… wo ist das crazyclothy - kann irgendwie nix sehen - bin heute ein blindes Huhn.

Verschenken und Verschenke-Tausch!?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:32

Evy Bräune könnte ich auch gut gebrauchen lol

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2016 - 18:32
DeadLike Beitrag von :
ups...

Naja.. meine Krankschreibung ist zu morgen nicht mehr gültig, außerdem geht mir sonst echt zu viel Geld durch die Lappen. brauch die Kohle, mir fehlt sonst das halbe Gehalt!
Ist ja auch nur morgen etwas viel (im Praktikum sind sie ja lieb, da darf ich mich gewiss noch etwas schonen) und Samstag nur 3 Stunden. Danach kann ich wieder ins Bett fallen. Wird schon, muss schon

ich geb's auf, sorry

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 März 2016 - 18:34

crazyclothy - guck mal, hier ist ein thread für den Kleinkram, da suchst Du Dir von den aktuellen Angeboten was aus, was du gebrauchen kannst und danach stellst Du Deine Angebote ein.

www.kleiderkorb.de/forum/topic/4932/was-ich-nicht-brauch-das-schenk-ich-auch-regeln-lesen.html

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:34
sevendreams Beitrag von :
Evy Bräune könnte ich auch gut gebrauchen lol

hier wars heute richtig toll
sonne satt und juhuu fruehling
klar war noch brr eiszapfig aber hmm das wird *g
da bleib ich ned drin
musste echt raus und draussen eingekuschelt das rotzige ver*zensiert ende gelesen

bahh wie ich das hasse .. massig seiten ,,voll spannend und zum schluss son rotziges hingefleddertes ende *schmoll

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 März 2016 - 18:38
DeadLike Beitrag von :
ups...

Naja.. meine Krankschreibung ist zu morgen nicht mehr gültig, außerdem geht mir sonst echt zu viel Geld durch die Lappen. brauch die Kohle, mir fehlt sonst das halbe Gehalt!
Ist ja auch nur morgen etwas viel (im Praktikum sind sie ja lieb, da darf ich mich gewiss noch etwas schonen) und Samstag nur 3 Stunden. Danach kann ich wieder ins Bett fallen. Wird schon, muss schon

übers Knie gehörst Du - aber mach ruhig weiter so, dann kannst du dich wie ich damals mal ne woche ins Krankenhaus legen, wirst da komplett durchgecheckt, "gesund" und regelmäßig ernährt und lernst noch nette Leute (Pflegpersonal, Ärzte.....) kennen.

Sag das nur weil du uns am Herzen liegst. Achte mehr auf dich und wenn es mal knapp wird, dann schicken wir dir ein CarePaket.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 18:40
labellaluna Beitrag von :
Liebe DeadLike : wenn Du noch krank bist oder Dich weiterhin nicht gut fühlst, dann geh zum Arzt und lass die Krankschreibung verlängern. Das bringt doch nichts, wenn Du Dich nicht richtig auskurierst… …alles im Freundes- und Bekanntenkreis schon gehabt - bis hin zu 3/4 Jahr nichts aber auch gar NICHTS mehr tun dürfen wg. Herzmuskelentzündung !!
Also bitte sei vorsichtig und gib auf Dich acht…

Und wie regel ich dann das Finanzielle? Genau das meine ich mit "die Gesellschaft nimmt keine Rücksicht". Klar kann ich die Krankschreibung verlängern lassen, nur macht mir das am Ende dann nur noch mehr Probleme. Mich hält leider noch niemand aus, und Geld regnet leider auch noch nicht vom Himmel. Bedenkt, den kack Nebenjob hab ich nur noch einen Monat.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:41
Evy Beitrag von :
hier wars heute richtig toll
sonne satt und juhuu fruehling
klar war noch brr eiszapfig aber hmm das wird *g
da bleib ich ned drin
musste echt raus und draussen eingekuschelt das rotzige ver*zensiert ende gelesen

bahh wie ich das hasse .. massig seiten ,,voll spannend und zum schluss son rotziges hingefleddertes ende *schmoll

Hier war auch super Wetter
An der frischen Luft war ich auch
nur Nachteil da lief die Nase noch mehr
Mein Tempo verbrauch steigt ins unermäßliche

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:42

wose recht hat ..hat se recht
es aendert ja nix
was nutzt es dann gesund zu werden wennde keine miete zahlen kannst oder was im kuehlschrank hast
sagma kann dir mama da nicht bissi ashelfen?
halt jetzt nur paar tage wos vielleicht doch besser waere mal liegenzubleiben?
(zumal du ja auch ned liegst und bissi mummelst sondern bude umraeumst)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:44
Hier war auch super Wetter
An der frischen Luft war ich auch
nur Nachteil da lief die Nase noch mehr
Mein Tempo verbrauch steigt ins unermäßliche

haste auch so schlimm heuschnupfen?
oder noch erkaeltet?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 18:44
DieLetzteAmazone Beitrag von :
crazyclothy - guck mal, hier ist ein thread für den Kleinkram, da suchst Du Dir von den aktuellen Angeboten was aus, was du gebrauchen kannst und danach stellst Du Deine Angebote ein.

www.kleiderkorb.de/forum/topic/4932/was-ich-nicht-brauch-das-schenk-ich-auch-regeln-lesen.html

Den hab ich auch gesehen, der frisst mir aber zu viel Zeit, denn ab nächste Woche muss ich ja wieder ins Büro. Die 30 und 60 min Regeln sind da für mich eher uncool irgendwie, ich dachte meiner ist eher so ein gechillter "Selbstläufer"

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:45

DeadLike hab dir ne PN geschickt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:46
Evy Beitrag von :
haste auch so schlimm heuschnupfen?
oder noch erkaeltet?

Noch erkältet

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:46
Noch erkältet

plöt
bei mir faengts nu an mit der heuschnupferei wäähh

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2016 - 18:49
DeadLike Beitrag von :
Und wie regel ich dann das Finanzielle? Genau das meine ich mit "die Gesellschaft nimmt keine Rücksicht". Klar kann ich die Krankschreibung verlängern lassen, nur macht mir das am Ende dann nur noch mehr Probleme. Mich hält leider noch niemand aus, und Geld regnet leider auch noch nicht vom Himmel. Bedenkt, den kack Nebenjob hab ich nur noch einen Monat.

also jetzt mal Butter bei die Fische: brauchst Du den Nebenjob, um Deine Miete zu bezahlen oder Lebensmittel zu kaufen? Wenn ich so zurückblicke, konntest Du das bisher auch ohne den................glaub ich...........und wenn Du den eh nur noch 4 Wochen hast, verhungerst Du danach? Sorry, falls das vielleicht hart klingt, aber anders hörst Du ja leider nicht

wie sieht das eigentlich bei nem Nebenjob mit Lohnfortzahlung bei Krankheit aus?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 18:50
Evy Beitrag von :
es aendert ja nix
was nutzt es dann gesund zu werden wennde keine miete zahlen kannst oder was im kuehlschrank hast

Nee sorry, nu muss ich doch was sagen... Ich widersprech dir ja nicht gern, aber in dem Fall mussich

Wenn Du ne Herzmuskelentzündung vom verschleppten Dreck bekommst, dann wird das Ausmaß noch katastrophaler... Und in dem Fall weiß sie auch selbst ganz sicher, das Geld an der ein oder anderen Stelle weniger ausgeben SEHR gut geholfen hätte, um SOLCHEN Situationen mal vorzubeugen...

Ich mach da bei Gesundheit scht keine Gefangenen und bin bei sowas einfach echt verständnislos für Ausreden! Und hier hätte es ja nachweislich auch eine andere Lösung geben können.

Und nu sag ich nüscht mehr Ich habs ihr ans Herz gelegt - einmal reicht

Und nur für mein Evy lein Flatterfledermausihasipupsi weißt wie ichs mein mit dem Widersprechen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:52
Evy Beitrag von :
plöt
bei mir faengts nu an mit der heuschnupferei wäähh

Oh weh ist ja noch schlimmer wie erkältet

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 18:54
Evy Beitrag von :
es aendert ja nix

Ich lebe schon von einem Studienkredit, weil eben nichts da ist, was ich weiter "anpumpen" kann. Ist alles nicht ganz so einfach.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:54

Ich bin gerade dabei unsere Kleine über PN aufzuklären welche Möglichkeiten es in ihrer Situation gibt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:55

*g crazy

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:56
DeadLike Beitrag von :
Ich lebe schon von einem Studienkredit, weil eben nichts da ist, was ich weiter "anpumpen" kann. Ist alles nicht ganz so einfach.

haste schonma an "grundsicherung gedacht? dasde wenigstens nen teil miete bez bekommst?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2016 - 18:56

war mir nicht sicher, Danke, das wollt ich hören..........................DeadLike...........ab zum Arzt, Missi

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 18:56 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 März 2016 - 18:58 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
also jetzt mal Butter bei die Fische: brauchst Du den Nebenjob, um Deine Miete zu bezahlen oder Lebensmittel zu kaufen? Wenn ich so zurückblicke, konntest Du das bisher auch ohne den................glaub ich...........und wenn Du den eh nur noch 4 Wochen hast, verhungerst Du danach? Sorry, falls das vielleicht hart klingt, aber anders hörst Du ja leider nicht

wie sieht das eigentlich bei nem Nebenjob mit Lohnfortzahlung bei Krankheit aus?

Der Nebenjob ist/war gedacht, den Studienkredit niedriger als nötig zu halten. Den Kredit kann ich zu jedem Semester bis zu einer gewissen Grenze erhöhen oder auch wieder verringern, Nebenjob = ein Semester lang weniger Schulden, die ich mache. Mal grob kurzgefasst Ihr tippt im übrigen zu schnell
Lohnfortzahlung gibts, aber so gering angesetzt, dass es mir nichts nutzt. Fehlt mir dennoch leider knapp das halbe Gehalt, außer ich würde diesen Monat noch alles nacharbeiten - was sich in meiner aktuellen Lage nicht als möglich erachtet, sofern man will, dass ich mich auskuriere.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 18:57
Evy Beitrag von :
*g crazy

*übernkoppschubba

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2016 - 18:57

ups, gucke grad auf die Uhr, hat sich ja wohl eh erledigt das Problem

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:57
Ich bin gerade dabei unsere Kleine über PN aufzuklären welche Möglichkeiten es in ihrer Situation gibt

ja und nen tritt dazu das sies eben auch dann macht *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:58
ups, gucke grad auf die Uhr, hat sich ja wohl eh erledigt das Problem

ne heut is donnerstag
wennde glueck hast findeste nen richtig laaang offenen doc in berlin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2016 - 19:00
DeadLike Beitrag von :
Der Nebenjob ist/war gedacht, den Studienkredit niedriger als nötig zu halten. Den Kredit kann ich zu jedem Semester bis zu einer gewissen Grenze erhöhen oder auch wieder verringern, Nebenjob = ein Semester lang weniger Schulden, die ich mache. Mal grob kurzgefasst Ihr tippt im übrigen zu schnell
Lohnfortzahlung gibts, aber so gering angesetzt, dass es mir nichts nutzt. Fehlt mir dennoch leider knapp das halbe Gehalt, außer ich würde diesen Monat noch alles nacharbeiten - was sich in meiner aktuellen Lage nicht als möglich erachtet, sofern man will, dass ich mich auskuriere.

Okay.............wie schon gesagt, aufgrund der Uhrzeit hat es sich für Dich ja eh jetzt erledigt, aber Du solltest Dir echt mal ernsthaft Gedanken machen, SOOOOOO kann + darf es nicht weitergehen....................zu Deiner finanziellen Situation halt ich besser den Mund, sonst biste mir böse + das will ich nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 19:03
crazyclothy Beitrag von :
Nee sorry, nu muss ich doch was sagen... Ich widersprech dir ja nicht gern, aber in dem Fall mussich

Wenn Du ne Herzmuskelentzündung vom verschleppten Dreck bekommst, dann wird das Ausmaß noch katastrophaler... Und in dem Fall weiß sie auch selbst ganz sicher, das Geld an der ein oder anderen Stelle weniger ausgeben SEHR gut geholfen hätte, um SOLCHEN Situationen mal vorzubeugen...

Ich mach da bei Gesundheit scht keine Gefangenen und bin bei sowas einfach echt verständnislos für Ausreden! Und hier hätte es ja nachweislich auch eine andere Lösung geben können.

Und nu sag ich nüscht mehr Ich habs ihr ans Herz gelegt - einmal reicht

Und nur für mein Evy lein Flatterfledermausihasipupsi weißt wie ichs mein mit dem Widersprechen

Das stimmt, ich hätte Geld an anderen Stellen nicht ausgeben müssen und hätte dieses sparen können. Wenn es danach ginge, eine gute Menge an Geld als Polster zurückzulegen, würde es aber wiederum darauf hinaus laufen dass ich mir GAR NICHTS gönnen dürfte. Kein Ausgehen, keine Kleidung, eigentlich nicht mal meine Tiere. Ich weiß, sparen ist nicht ganz meine Stärke, aber zwischen all dem Rotz brauch ich einfach zwischendurch auch mal etwas, dass mit Freude bereitet. Ich lebe. Davon würde ich gerne ab und an auch mal etwas merken

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 März 2016 - 19:03
Den hab ich auch gesehen, der frisst mir aber zu viel Zeit, denn ab nächste Woche muss ich ja wieder ins Büro. Die 30 und 60 min Regeln sind da für mich eher uncool irgendwie, ich dachte meiner ist eher so ein gechillter "Selbstläufer"

manchmal hängt es da ein paar Tage, da mach dir mal keine Sorgen, beim Wünschen einfach sagen, dass du erst am Abend Bilder posten kannst - dann hängen die Geier (schließe mich ein) dann am Rechner und die freuen sich immer über neue Gesichter - wir sammeln ja mittlerweile, ist son bisschen wie Inzucht geworden, immer die gleichen. Ne Claire

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 19:08
manchmal hängt es da ein paar Tage, da mach dir mal keine Sorgen, beim Wünschen einfach sagen, dass du erst am Abend Bilder posten kannst - dann hängen die Geier (schließe mich ein) dann am Rechner und die freuen sich immer über neue Gesichter - wir sammeln ja mittlerweile, ist son bisschen wie Inzucht geworden, immer die gleichen. Ne Claire

Habs mal gesternt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 März 2016 - 19:08

DeadLike - geh gleich erst mal Futtern und dann kommt ne PN

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 März 2016 - 19:09

DeadLike, bekommst du denn kein Bafög während des Studiums?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 19:09
Habs mal gesternt

Was gesternt ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 19:10
Okay.............wie schon gesagt, aufgrund der Uhrzeit hat es sich für Dich ja eh jetzt erledigt, aber Du solltest Dir echt mal ernsthaft Gedanken machen, SOOOOOO kann + darf es nicht weitergehen....................zu Deiner finanziellen Situation halt ich besser den Mund, sonst biste mir böse + das will ich nicht

Zum Arzt könnte ich auch morgen noch, an sich wäre das kein Problem. Ich finds ja lieb, dass ihr euch sorgt, aber ich bin nicht sterbenskrank und selbst verantwortlich dafür, wie weit ich meinem Körper was zumute. Sollte ich morgen merken, es geht gar nicht auf Arbeit, werd ich mich schon nicht selbst zu Grunde richten.

und zur finanziellen Situation: im Prinzip bin ich selbst schuld. Ich hätte auch nicht das Studium antreten dürfen, wenn ich doch weiß, es wird schwer mich da durch zu bringen, ohne Schulden zu machen. Und ich könnte auch minimalistisch leben, um die Studienschulden gering zu halten. Ist nur nicht ganz meine Lebensart. Falls sich labellaluna erinnert, ihr schrieb ich mal einiges dazu, eine Situation hat sich ja schon mal gebessert. Nicht perfekt, aber deutlich besser. Ich kann nicht an allen Enden gleichzeitig arbeiten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 19:13
Was gesternt ?

den anderen Verschenke-Thread

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 März 2016 - 19:14

Ich hab mir den auch mal gespeichert. Ist ja eine süße Idee. Noch erfülle ich zwar die Bedingungen nicht, aber iiirgendwann komme auch ich auf 10 Bewertungen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 19:14

los kommt themawechsel
deadlike muss hier keinen seelenstrip hinlegen
kaffee ??

sonne??

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 19:14

Aber ich bekomm nur eine Stunde pro Arbeitstag angerechnet. Wäre ja zu schön, wenn ich alle Arbeitsstunden voll bezahlt bekäme

canislupus nope, bzw. das was ich bekommen hätte, war so gering berechnet, dass ich darauf tatsächlich locker verzichten kann. Und nein, mein Vater ist nicht reich, nein ich habe auch sonst keine Familie, also niemanden der mich da unterstützen kann.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 19:15
Evy Beitrag von :
los kommt themawechsel
kaffee ??

sonne??

Danke. ärgere mich dass ich etwas unbedacht geplappert hab, auch wenn ich euch ja mag, nur das Forum ist leider öffentlich.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 März 2016 - 19:16
canislupus Beitrag von :
Ich hab mir den auch mal gespeichert. Ist ja eine süße Idee. Noch erfülle ich zwar die Bedingungen nicht, aber iiirgendwann komme auch ich auf 10 Bewertungen.

blödsinn, kannst dich auf mich berufen, hab dich eingeladen , wenn was dabei ist, dann schlag zu - und sag mir Bescheid, dann unterstütze ich dich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 19:17
Evy Beitrag von :
los kommt themawechsel
kaffee ??

sonne??

Komm...... Wir ziehn uns ma aus und rennen nackich über ne Wiese................... *auf-die-aufrufe-glotz
Und wir müssen den STOFF von heute morgen nochmal erwähnen......

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 19:21
Komm...... Wir ziehn uns ma aus und rennen nackich über ne Wiese................... *auf-die-aufrufe-glotz
Und wir müssen den STOFF von heute morgen nochmal erwähnen......

das war ganz schoen harter stoff!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 19:22
Evy Beitrag von :
das war ganz schoen harter stoff!!

Also.... Wenn man DEN hat, dann sieht man Möwen!!!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 März 2016 - 19:23

Irgendwie ist das mit dem Kaufen und dem Verkaufen für mich hier anders als bei den meisten anderen. ^^ Ich bin damals in erster Linie zum Kaufen bei KK gelandet und habe letztlich auch fast nur gekauft und so gut wie nichts verkauft. Hier hingegen finde ich gar nichts zum Kaufen, verkaufe aber die wenigen Sachen, die ich so habe, erstaunlicherweise besser als bei KK.
Kaufen würde ich dennoch total gern. Aber es ist echt schwierig hier.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 19:24
den anderen Verschenke-Thread

Ach so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 19:25
canislupus Beitrag von :
Irgendwie ist das mit dem Kaufen und dem Verkaufen für mich hier anders als bei den meisten anderen. ^^ Ich bin damals in erster Linie zum Kaufen bei KK gelandet und habe letztlich auch fast nur gekauft und so gut wie nichts verkauft. Hier hingegen finde ich gar nichts zum Kaufen, verkaufe aber die wenigen Sachen, die ich so habe, erstaunlicherweise besser als bei KK.
Kaufen würde ich dennoch total gern. Aber es ist echt schwierig hier.

Ja.... Das ist in der Tat anders als bei mir

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 März 2016 - 19:36
DeadLike Beitrag von :
Zum Arzt könnte ich auch morgen noch, an sich wäre das kein Problem. Ich finds ja lieb, dass ihr euch sorgt, aber ich bin nicht sterbenskrank und selbst verantwortlich dafür, wie weit ich meinem Körper was zumute. Sollte ich morgen merken, es geht gar nicht auf Arbeit, werd ich mich schon nicht selbst zu Grunde richten.

und zur finanziellen Situation: im Prinzip bin ich selbst schuld. Ich hätte auch nicht das Studium antreten dürfen, wenn ich doch weiß, es wird schwer mich da durch zu bringen, ohne Schulden zu machen. Und ich könnte auch minimalistisch leben, um die Studienschulden gering zu halten. Ist nur nicht ganz meine Lebensart. Falls sich labellaluna erinnert, ihr schrieb ich mal einiges dazu, eine Situation hat sich ja schon mal gebessert. Nicht perfekt, aber deutlich besser. Ich kann nicht an allen Enden gleichzeitig arbeiten

Ja, das stimmt… wir hatten uns ein wenig ausgetauscht - und ich hoffe doch (manches weiß ich ja von Dir), dass das ein oder andere sich schon zum Besseren gewendet hat.
So - und nu is gut… und dann guck halt mal, wie´s Dir morgen geht ok? … mehr sag ich dazu nun auch nicht mehr - Themenwechsel…

Ich hab´ den 'Ich schenke Dir, was ich nicht brauch…' auch schon länger ge und schau eigentlich immer wieder rein - schon schöne Sachen bekommen und einiges von mir losbekommen…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 19:37

www.youtube.com/watch?v=_w4Xulsjo5I

... groovy .. *g

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 19:38
Evy Beitrag von :
www.youtube.com/watch?v=_w4Xulsjo5I

... groovy .. *g

Cool

0 0
ZURÜCK 1 ... 388 389 390 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1141
  • Suche Wichtelkette 466
  • SUB-Abbau-Challenge 2025336
  • Gardine 350x253cm2
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2355
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Forum-Regeln8
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629