Zum Arzt könnte ich auch morgen noch, an sich wäre das kein Problem. Ich finds ja lieb, dass ihr euch sorgt, aber ich bin nicht sterbenskrank und selbst verantwortlich dafür, wie weit ich meinem Körper was zumute. Sollte ich morgen merken, es geht gar nicht auf Arbeit, werd ich mich schon nicht selbst zu Grunde richten.
und zur finanziellen Situation: im Prinzip bin ich selbst schuld. Ich hätte auch nicht das Studium antreten dürfen, wenn ich doch weiß, es wird schwer mich da durch zu bringen, ohne Schulden zu machen. Und ich könnte auch minimalistisch leben, um die Studienschulden gering zu halten. Ist nur nicht ganz meine Lebensart. Falls sich
labellaluna erinnert, ihr schrieb ich mal einiges dazu, eine Situation hat sich ja schon mal gebessert. Nicht perfekt, aber deutlich besser. Ich kann nicht an allen Enden gleichzeitig arbeiten
Ja, das stimmt… wir hatten uns ein wenig ausgetauscht - und ich hoffe doch (manches weiß ich ja von Dir), dass das ein oder andere sich schon zum Besseren gewendet hat.
So - und nu is gut… und dann guck halt mal, wie´s Dir morgen geht ok?
… mehr sag ich dazu nun auch nicht mehr
- Themenwechsel…
Ich hab´ den 'Ich schenke Dir, was ich nicht brauch…' auch schon länger ge
und schau eigentlich immer wieder rein - schon schöne Sachen bekommen und einiges von mir losbekommen…