KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025335
    • Suche Wichtelkette 465
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2355
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Forum-Regeln8
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10300
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!3
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED19
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 194
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)463
    • back in black - wir verkaufen schwarz107
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 76
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5842
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 388 389 390 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 09:11
DieLetzteAmazone Beitrag von :
oh - freude - ich bin erleuchtet

**DONG das haette ich auch gekonnt *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 09:13

ahhhh
menno ich mach mir immer sorgen um euch wenn ihr wo rumfummelt *lach

bis nachher **knuffs

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2016 - 09:14
DieLetzteAmazone Beitrag von :
oh - freude - ich bin erleuchtet

BEleuchtet, BEleuchtet

So, bis später dann

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 März 2016 - 09:14
Evy Beitrag von :
**DONG das haette ich auch gekonnt *lach

DING - danke

so meine CARYN-BLUE MÄDELS - genug gespielt - die DELAINE-ESMERALDA muss jetzt was tun - sonst kommt sie später ins rudern

seid liep zueinander und macht nicht ganz so viel unfug tschüssi, bis später

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 09:16

tschööö schneggis und bleibt artelig **knutsch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 März 2016 - 10:20

Guten Morgen ihr Lieben
Ihr wart ja schon wieder fleißig mitm Schreiben...

Eine Frage, wisst ihr, wo man diese Briefkastenaufkleber mit "keine Werbung" herbekommt? Mir graut nämlich schon wieder davor, dass der Briefkasten mir zwei dicken Umsonstzeitungen und haufenweise Werbung voll ist...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 März 2016 - 10:30
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben

Eine Frage, wisst ihr, wo man diese Briefkastenaufkleber mit "keine Werbung" herbekommt? Mir graut nämlich schon wieder davor, dass der Briefkasten mir zwei dicken Umsonstzeitungen und haufenweise Werbung voll ist...

moin Zimtsternchen - sitz du schon im Bus? - dann mal gute Fahrt

bei uns gibt es die da, wo du auch Schilder bekommst und Schlüssel nachmachen lassen kannst.

mich nervt die ganze Werbung auch, aber ausser den örtlichen Wochenzeitungen habe ich keine und so weiß ich dann wenigstens was im Dorf los ist. - da nehme ich den Rest auch in kauf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 10:40
Guten Morgen ihr Lieben

Morgeeeeeen! Gute Fahrt gewünscht aus der Stadt, die Du gerade verlässt...

Die gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen Kannst auch bei Deiner Verwaltung fragen, manchmal haben die welche, weil sie wollen dass es einheitlich aussieht, dann wäre es sogar ganz kostenlos.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 März 2016 - 10:42

Nee, noch sitz ich nicht im Bus, der fährt erst um halb 1
Und super, dann frag ich mal bei der Hausverwaltung, da komm ich eh direkt vorbei. Danke euch Beiden!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 März 2016 - 10:59

Manno, die Technik macht nicht, was ich will. Ich hatte immer so ein kleines Suchfenster oben in der Browserleiste von meiner bevorzugten Suchmaschine. Irgendwie hab ich mich wohl verklickt und plötzlich war sie weg. Nun kriege ich sie nicht wieder dahin zurück. Nur eine ganze Toolbar, die ich nicht will oder gar nichts. Ich will mein kleines Suchfeld wiederhaben.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 März 2016 - 11:13 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 17 März 2016 - 11:13 bearbeitet

Da kann dir doch bestimmt SweenySatanic weiterhelfen Nutzt du Firefox?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 März 2016 - 11:15

Ja, nutze ich. Ich weiß nicht, wo die hinverschwunden ist. Selbst in den Einstellungen und so finde ich sie nicht mehr angezeigt.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 März 2016 - 11:16

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, da finden sich einige Lösungen, unter anderem das Zurücksetzen deines Browsers: support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen?redirectlocale=de&redirectslug=firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen#w_firefox-auf-seinen-ausgangszustand-zurakcksetzen

Aber ich muss jetzt leider los, ich drück dir die Daumen dass das schnell wieder wird!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 März 2016 - 11:17

Danke dir! Schon bescheuert, wie abhängig frau von so einem kleinen, doofen Suchfeld ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 11:43
crazyclothy Beitrag von :
Echt, oder? Ich hab mitten in der Nacht noch ne zweite Decke rangezottelt. Ich fands saukalt
Die Betriebstemperatur von DeadLike ist wohl nicht unsere labellaluna

rate mal wer mit weit geöffnetem Fenster gepennt hat

Moin!
Muss gleich erstmal wieder nachlesen.
Witzige ist, dass ich mich heute morgen auf die Waage gewagt habe, dachte ich hätte übel zugenommen (wenig bewegt, zu viel Müll gegessen) und was sagt die Waage? 2kg abgenommen! Aber wenn ich mal wochenlang gesund esse und mich viel bewege, dazu etwas Sport mache, DANN passiert nix.
VERSTEH ICH NICHT.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 März 2016 - 11:54

Okay, die Suchleiste ist wieder da. Dafür ist nun alles andere weg. Na gut, eine hübsche Beschäftigung für den heutigen Tag. Ist ja nicht so, als hätte ich anderes vorgehabt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 11:55
Evy Beitrag von :
ich bin sternzeichen loewe mir gehoert eh die weltherrschaft und das ganze universum
wer brauch da schon macht

Da musste aber erstmal mit anderen Löwen drum kämpfen - oder willste teilen?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 12:04

Mahlzeit

Menno ward ihr schon wieder fleißig

Hier scheint die Sonne

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 12:07 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 März 2016 - 12:11 bearbeitet
Evy Beitrag von :
und falls sich jetzt wer fragt was wir da tun
wir chantalisieren

www.chantalisator.de/

Ich bin dann DELICIA-LINSEY
Oder wenn es um den echten Namen geht: MILOU-AMALYA <- find ich ehrlich gesagt gar nicht so übel

Edit: Amalya = Die Schöne, von Gott Geliebte/ Gewünschte
Noch nie wurde so ein passender, toller Name für mich gefunden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 13:36
DeadLike Beitrag von :
rate mal wer mit weit geöffnetem Fenster gepennt hat

Moin!
Muss gleich erstmal wieder nachlesen.
Witzige ist, dass ich mich heute morgen auf die Waage gewagt habe, dachte ich hätte übel zugenommen (wenig bewegt, zu viel Müll gegessen) und was sagt die Waage? 2kg abgenommen! Aber wenn ich mal wochenlang gesund esse und mich viel bewege, dazu etwas Sport mache, DANN passiert nix.
VERSTEH ICH NICHT.

Na dann genieße ich jetzt doch einfach mal meine Rumkugel und hoffe das Beste

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 März 2016 - 15:03

Ne, ging leider nicht. Da stand zwar überall meine Suchmaschine als Hauptdings eingetragen, aber das Suchfeld selbst blieb verschwunden. Ich hab's jetzt über das Zurücksetzen gemacht, wie Zimtstern das geschrieben hatte und mittlerweile ist auch alles wieder da, wo es sein soll.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 März 2016 - 15:14 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 17 März 2016 - 15:15 bearbeitet

So, Käffchen für alle, ich bin zu Hause angekommen und hab schon viele gute Sachen aus dem Briefkasten gezogen (neben 3 Tonnen Werbung...) und jetzt bin ich voll motiviert und weil heute es sich endlich wie Frühling anfühlt hab ich auch außergewöhnlich gute Laune

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 15:49
So, Käffchen für alle, ich bin zu Hause angekommen und hab schon viele gute Sachen aus dem Briefkasten gezogen (neben 3 Tonnen Werbung...) und jetzt bin ich voll motiviert und weil heute es sich endlich wie Frühling anfühlt hab ich auch außergewöhnlich gute Laune

Und was fängst Du jetzt mit Deiner Motivation an?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 16:00

Schön zu wissen das du gut zu Hause angekommen bist

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 16:02

Bin mir ist die Motivation gleich Null

Bin seid gestern schwer beschäftigt um immer die selbe Anfrage zu beantworten noch da lol

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 März 2016 - 16:28

Ich hab gerade erstmal mein Wohnzimmer umgestellt, so wie ichs schon lange machen wollte. Jetzt hat mich nach der Hälfte bisschen die Motivation verlassen und der Hunger eingeholt. Also schnell Nudeln kochen und dann weitermachen. Jetzt kommt das Kleinzeugs, mit Ausmisten und sortieren, das zieht sich immer... Aber ich hab 2 Sachen, die ich bei EK reinstellen kann, das werd ich heute auch noch erledigen. Und dann hab ich heute nicht nur was für die Masterarbeit gemacht, sondern auch für die Bude. Da kann ich dann gut schlafen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 17:20
Ich hab gerade erstmal mein Wohnzimmer umgestellt, so wie ichs schon lange machen wollte. Jetzt hat mich nach der Hälfte bisschen die Motivation verlassen und der Hunger eingeholt. Also schnell Nudeln kochen und dann weitermachen. Jetzt kommt das Kleinzeugs, mit Ausmisten und sortieren, das zieht sich immer... Aber ich hab 2 Sachen, die ich bei EK reinstellen kann, das werd ich heute auch noch erledigen. Und dann hab ich heute nicht nur was für die Masterarbeit gemacht, sondern auch für die Bude. Da kann ich dann gut schlafen

Ich stelle auch den ganzen Tag schon fleißig ein und bin gespannt! Packe alles aussortierte auch gleich in die entsprechenden Kartons zum Versand und staple platzsparend. Mein Chaos lichtet sich hier auch. Ein tolles Gefühl Umstellen kann ich hier erst wenn ich fertig ausgemistet hab, aber ich habs auch noch vor!
Hab ne Riesentüte für die Stadtmission fertig gemacht, eine Tüte geht morgen zu H&M und wird gegen einen Gutschein getauscht und der Rest wird einfach verkauft.... "EINFACH"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2016 - 17:51

Mädels, was kramt Ihr drin bei so einem Traumwetter? Es war sooooooo herrlich heute, war den ganzen Tag draußen, speichern

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 18:01
catweazle08 Beitrag von :
Mädels, was kramt Ihr drin bei so einem Traumwetter? Es war sooooooo herrlich heute, war den ganzen Tag draußen, speichern

Ich kann doch noch nicht wirklich aber morgen dann. Hab mich nur kurz bis Aldi gewagt heute

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 18:02

Aber guckt mal rechts meine Verschenke Idee - villeicht helft ihr mir? Man hat so viele Sachen, die man nicht wegwerfen mag und wo man weiß - Verkauf geht nimmermehr!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:07

Mädels das scheint ansteckend zu sein

Zum aussortieren , einstellen aus misten hab ich zur Zeit keine große Lust.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2016 - 18:13
Ich kann doch noch nicht wirklich aber morgen dann. Hab mich nur kurz bis Aldi gewagt heute

nicht mehr dran gedacht, sorry

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2016 - 18:14
Aber guckt mal rechts meine Verschenke Idee - villeicht helft ihr mir? Man hat so viele Sachen, die man nicht wegwerfen mag und wo man weiß - Verkauf geht nimmermehr!

hab schon geguckt.............sobald es bei mir weitergeht, kommt sicher was

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:16

kuckkuck schnurzis <3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 18:18

Fühle mit dir hab das Wetter heute auch nur vom Fenster aus beobachtet...
Morgen dann gleich wieder strammes Programm mit Nebenjob + Praktikum. Hab aber keine Lust extra zum Arzt zu gehen und die Krankschreibung verlängern zu lassen

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 März 2016 - 18:22

… ich wollte ja auch - aber ich hab´ hier einen Berg Arbeit vor mir liegen und das, was ich gerade bearbeitet habe ging mir heute 'gut von der Hand'. Also hab´ ich nicht für Gartenarbeit unterbrochen und nun hab´ ich ein Teil fertiggemacht und eben per e-mail verteilt.
… dann geht´s halt morgen Nachmittag zur Einstimmung auf´s Wochenende nach draußen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 18:23
sevendreams Beitrag von :
Mädels das scheint ansteckend zu sein

Zum aussortieren , einstellen aus misten hab ich zur Zeit keine große Lust.

Wie ne Seuche gerade.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:23

ihr luschis !! *g
ich hab draussen im schlamm gespielt und gehofft ich find was gruenes
die sonne war zwar schon toll aber hab echt nur reste vom laub weggekratzt und dann mit buch und kuscheldecke geteset ob die liege noch geht *G

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 März 2016 - 18:23

DeadLike...........................MÜSSEN wir wieder schimpfen? Bist Du noch krank oder nicht? Wenn ja..............was ist denn das für ne Aussage: ich hab keine Lust zum Arzt? Mädel, Mädel, ich seh Dich echt bald inne Ecke liegen, wenn Du so weitermachst...............ist nicht böse gemeint, aber Du solltest echt mal nachdenken dadrüber...........Blümchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 18:24
hab schon geguckt.............sobald es bei mir weitergeht, kommt sicher was

nicht schlimm, morgen wag ich mich mal raus

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:25

crazyclothy wenn die Seuche was nutzt oder bringt lass ich mich gerne anstecken

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 18:25
DeadLike...........................MÜSSEN wir wieder schimpfen? Bist Du noch krank oder nicht? Wenn ja..............was ist denn das für ne Aussage: ich hab keine Lust zum Arzt? Mädel, Mädel, ich seh Dich echt bald inne Ecke liegen, wenn Du so weitermachst...............ist nicht böse gemeint, aber Du solltest echt mal nachdenken dadrüber...........Blümchen

ICH nicht schon wieder....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2016 - 18:26
crazyclothy wenn die Seuche was nutzt oder bringt lass ich mich gerne anstecken

Nee nee nee..... Meinst willste nicht. Und das schenk ich nichmal meinem Feind

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 März 2016 - 18:28

… wo ist das crazyclothy - kann irgendwie nix sehen - bin heute ein blindes Huhn.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:28

catweazle08 keinerlei Einsicht und Vernunft von DeadLike

da können wir predigen wie wir wollen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:29
Evy Beitrag von :
ihr luschis !! *g
ich hab draussen im schlamm gespielt und gehofft ich find was gruenes
die sonne war zwar schon toll aber hab echt nur reste vom laub weggekratzt und dann mit buch und kuscheldecke geteset ob die liege noch geht *G

Also hat dir das faulenzen in der Sonne gut getan

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 März 2016 - 18:30

ups...

Naja.. meine Krankschreibung ist zu morgen nicht mehr gültig, außerdem geht mir sonst echt zu viel Geld durch die Lappen. brauch die Kohle, mir fehlt sonst das halbe Gehalt!
Ist ja auch nur morgen etwas viel (im Praktikum sind sie ja lieb, da darf ich mich gewiss noch etwas schonen) und Samstag nur 3 Stunden. Danach kann ich wieder ins Bett fallen. Wird schon, muss schon

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 März 2016 - 18:30

Liebe DeadLike : wenn Du noch krank bist oder Dich weiterhin nicht gut fühlst, dann geh zum Arzt und lass die Krankschreibung verlängern. Das bringt doch nichts, wenn Du Dich nicht richtig auskurierst… …alles im Freundes- und Bekanntenkreis schon gehabt - bis hin zu 3/4 Jahr nichts aber auch gar NICHTS mehr tun dürfen wg. Herzmuskelentzündung !!
Also bitte sei vorsichtig und gib auf Dich acht…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 März 2016 - 18:30
Also hat dir das faulenzen in der Sonne gut getan

japp ich glaub ich bin sogar bissi braun geworden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2016 - 18:31
Nee nee nee..... Meinst willste nicht. Und das schenk ich nichmal meinem Feind

o.k. dann bitte Mittelchen für mehr Lust und Elan

0 0
ZURÜCK 1 ... 388 389 390 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025335
  • Suche Wichtelkette 465
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2355
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Forum-Regeln8
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10300